Samstag, 13. März 2021

Because Jesus Lives, I Can Face Tomorrow || Prayers for Covid-19, Brazil

Werdet wach 

uns hört auf euer HERZ!


                  

Euer ERFRIBENDER

Wann wird die "MASSE" es endlich begreifen?

 Wann wird die 

"MASSE" 

es endlich begreifen?






Euer ERFRIBENDER



Für DIE, die da glauben es wird sich bald ändern!

 Für DIE, 

die da glauben es wird sich 

bald ändern!



Euer ERFRIBENDER



Das große ERWACHEN! 20. MÄRZ in KASSEL!

 Das große ERWACHEN! 

20. MÄRZ in KASSEL!






2Q. März in Kassel

 

Ich hoffe Du kommst auch 🤗🤗

 

Es ist keine Demo für Anons es ist die FEIER ZUM FRÜHLINGSERWACHEN 💪🙏

 

Das Große Erwachen 

The Great Awakening

 

Bitte beachte unsere Recherchen zu diesem Datum ⬆

An diesem Wochenende ist der Übergang ins neue Zeitalter 🙏

 

ALLE werden da sein

 

Streckenverlauf ❗

https://goo.gl/maps/s32EBJ8M3xzKbrd1A

 

WWG1WGA

Unsere Recherchen findest Du hier @Q74You

In den Kommentaren wird dir geholfen den Q-Plan zu verstehen

 

Danach wird unsere Liste @naechster wachsen, sie fallen weiter wie Dominosteine 🙏 

                              Euer ERFRIBENDER


Freitag, 12. März 2021

Doktor verspottet Impfgegner und stirbt dann an der Impfung!

 Doktor verspottet Impfgegner 

und stirbt dann an der Impfung!




Doktor verspottet Impfgegner und stirbt dann an der Impfung

 

Ein polnischer Arzt starb nur wenige Tage nach der experimentellen COVID-Injektion. Die Impfung führte bei ihm zum Herzversagen. Ironisch dabei ist, dass er ein Video von seiner Injektion aufgenommen hat, während er sich über Impfkritiker lustig machte. Er sagte dabei: „Impfen Sie sich, um sich selbst, Ihre Angehörigen, Freunde und auch Patienten zu schützen. Und um es schnell zu erwähnen, ich habe Information für Impfgegner und Covid-Rebellen, wenn Sie Bill Gates kontaktieren wollen, können Sie das über mich tun. Ich kann Ihnen auch von meinem Organismus das 5G-Netzwerk zur Verfügung stellen. Es tut mir leid, dass ich eine Weile nicht gesprochen habe, aber ich war gerade dabei, Autismus zu bekommen.“

 

Wenige Tage später war er tot. Ironie des Schicksals könnte man sagen. Aber gleichzeitig eine weitere Warnung vor der Corona-Impfung.

 

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen 

                                        Euer ERFRIBENDER


Kann mir JEMAND diesen SCHWACHSINN erklären?

 Kann mir JEMAND 

diesen SCHWACHSINN erklären?


Michael, [12.03.21 11:30]

[Forwarded from DoQus Threads (Nati 90 J.)]

1. Kann ich nach der Impfung aufhören, die Maske zu tragen?

🇩🇪 BRiD: Nein!

 

2. Können die Restaurants, Kneipen, Bars, Friseure etc. wieder geröffnet werden und alle normal arbeiten?

🇩🇪 BRiD : Nein!

 

3. Bin ich nach der Impfung gegen Covid19 resistent?

🇩🇪 BRiD: Nein! Das können wir nicht garantieren.

 

4. Aber ich bin dann wenigstens nicht mehr ansteckend für andere?

🇩🇪 BRiD: Nein! Das können wir nicht garantieren. Trag weiter Maske, halte Abstand und reduziere deine Kontakte!

 

5. Ok, wenn wir alle Kinder impfen, geht die Schule normal weiter?

🇩🇪 BRiD: Nein! Ihr müsst weiter Homeschooling machen!

 

6. Aber wenn ich geimpft bin, kann ich dann *social distancing* beenden?

🇩🇪 BRiD: Nein! Triff dich am besten so gut wie gar nicht mit anderen, bleib zu Hause!

 

7. Wenn es nach der Impfung zu starken  Nebenwirkungen kommt, übernimmt der Pharmakonzern dafür die Haftung?

🇩🇪 BRiD: Nein! Für einen Impfschaden musst du selbst aufkommen!

 

8. Wenn ich mich und meinen Opa impfen lasse, können wir uns dann wieder umarmen?

🇩🇪 BRiD: Nein! Ältere Menschen gelten weiterhin zur Risikogruppe und müssen isoliert bleiben!

 

9. Wenn ich geimpft bin und meine Freunde auch, gelten die Corona-Besuchsauflagen für uns nicht mehr, und wir können uns gegenseitig wieder sehen?

🇩🇪 BRiD: Nein! Ihr könntet euch immer noch anstecken!

 

10. Also wenn das alles die Menschen trotzdem überzeugen soll, habt ihr denn wenigstens genug Impfdosen für alle?

🇩🇪 BRiD: Nein! Alle müssen noch warten, bis dahin gilt weiterhin striktes Maskentragen!

 

11. Wenn ihr ohnehin nicht genug Impfdosen habt, aber alle sich impfen lassen sollen, habt ihr denn dann mal in den letzten 6 Monaten die Russen gefragt...

🇩🇪 BRiD: Nein!

 

12. Okay. habt ihr China gefragt?

🇩🇪 BRiD: Nein!

 

13. Ahja. habt ihr Kuba gefragt?

🇩🇪 BRiD: Nein!

 

14. Wenn mich statistisch gesehen das Virus sowieso nicht tötet, warum sollte ich mich dann impfen lassen?

🇩🇪 BRiD: Um andere zu schützen. Das darf nicht hinterfragt werden!

 

15. Also wenn ich mich impfen lasse, sind die anderen 100% sicher, da ich sie nicht infiziere?

🇩🇪 BRiD : Nein! wahrscheinlich nicht.

 

16. Wird der Lockdown denn wie angekündigt am 14.02. beendet, wenn (u.a. angeblich dank Impfungen) eine Inzidenz unter 50 erreicht ist?

🇩🇪 BRiD: Nein! wahrscheinlich nicht.

 

17. Ja aber werden wenigstens Kinos, Theater und Stadien dank Impfstoffen wieder geöffnet?

🇩🇪 BRiD: Nein! Durch Menschenansammlungen steigt das Risiko, dass die Infektionszahlen  wieder steigen!

 

18. Warum sollte ich mich dann impfen lassen?

🇩🇪 BRiD: Damit das Virus dich nicht tötet. Hinterfrage das nicht!

 

19. Seid ihr sicher, dass mich das Virus nach einer Impfung nicht umbringt?

🇩🇪 BRiD : Nein! wahrscheinlich wird das Virus weiter mutieren.

 

20. Ok und warum genau ist denn eigentlich damit zu rechnen, dass das Virus immer weiter mutiert?

🇩🇪 BRiD : Weil wir soviel impfen.

 

 

@DoQusThreads 

                                  Euer ERFRIBENDER

Habe Vertrauen😍,bleibe im Herzen❤

 Habe Vertrauen😍,bleibe im Herzen❤

Conny _🇦🇹🙏🗽, [12.03.21 11:25]

[Forwarded from Michaela, Habe Vertrauen😍,bleibe im Herzen und in deiner Mitte💞]

💚🌟Ich: Hallo Gott.

 

Gott: Hallo...

 

Ich: Ich falle auseinander. Kannst du mich wieder zusammensetzen?

 

Gott: Lieber nicht.

 

Ich: Warum?

 

Gott: Weil du kein Puzzle bist.

 

Ich: Was ist mit all den Stücken meines Lebens, die auf den Boden fallen?

 

Gott: Lass sie für eine Weile dort. Sie sind aus einem bestimmten Grund gefallen. Lass sie eine Weile dort sein und entscheide dann, ob du eines dieser Stücke zurücknehmen musst.

 

Ich: Du verstehst es nicht! Ich breche!

 

Gott: Nein, du verstehst es nicht. Du bist überwältigend, entwickelst dich weiter.

Was du fühlst, wachsen Schmerzen.

Du wirst die Dinge und Menschen in deinem Leben los, die dich zurückhalten.

Die Stücke fallen nicht herunter.

Die Stücke werden angebracht.

Entspannen. Atme tief ein und lass die Dinge, die du nicht mehr brauchst, herunterfallen.

Hör auf, dich an Stücke zu klammern, die nicht mehr für dich sind. Lass sie fallen. Lass sie gehen.

 

Ich: Sobald ich damit anfange, was bleibt mir übrig?

 

Gott: Nur die besten Stücke von dir selbst.

 

Ich: Ich habe Angst, mich zu ändern.

 

Gott: Ich sage dir immer wieder: DU VERÄNDERST DICH NICHT! DU WIRST!

 

Ich: Werde, wer?

 

Gott: Werde zu dem, zu dem ich dich erschaffen habe!

Eine Person aus Licht, Liebe, Nächstenliebe, Hoffnung, Mut, Freude, Barmherzigkeit, Gnade und Mitgefühl.

Ich habe dich für so viel mehr gemacht als diese oberen Stücke, mit denen du dich selbst schmücken wolltest und an denen du dich mit so viel Gier und Angst festhältst.

Lass die Dinger von dir fallen.

Ich liebe dich!

Ändere dich nicht! Werdet! Ändere dich nicht! Werdet!

Werde, wer ich will, dass du bist, wer ich geschaffen habe. Ich werde dir das immer wieder erzählen, bis du dich erinnerst.

 

Ich: Da geht noch ein Stück.

 

Gott: Ja. Lass es so sein.

 

Ich: Also... Ich bin nicht kaputt?

 

Gott: Nein, aber du brichst die Dunkelheit, wie die Dämmerung.

Es ist ein neuer Tag.

Werde!! Werde, wer du wirklich bist!!"

 

(John Roedel) 

                                     Euer ERFRIBENDER


Und noch ein DENKANSTOSS.........

 Und noch ein DENKANSTOSS....

Manuela P, [12.03.21 11:17]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #728

                                                 11.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

           Menschen mitten unter uns mit höheren Fähigkeiten

 

inmitten der Schar der "hellwachen" Menschen befinden sich überraschen viele mit höheren Fähigkeiten, konkret mit spirituellen Fähigkeiten.

Nach meinem Verständnis sind dieses schlichtweg Menschen, die unserer gemeinsamen Entwicklung bereits ein Stück voraus sind.

 

Ich selber bewege mich (noch) nicht auf dieser Ebene. Allerdings erlaubt mir mein analytisches Denken im Verstand nach bester 3D-Manier sehr wohl zu begreifen, dass diese Fähigkeiten wahr sind, existieren und begeisternd hilfreich sein können.

 

Wenn ich es richtig verstehe, dann nutzen diese Menschen mit sensitiven Fähigkeiten neben ihrer Intuition verschiedene Techniken wie Einhandrute (Biotensor), Körperpendeln, mechanische Pendel, Karten und Testlisten etc., um schlicht und ergreifend die Wahrheit zu erfahren.

 

Es geht also stets um Fragestellungen, die mit richtig oder falsch, mit ja oder nein bzw. mit wahr oder unwahr zu beantworten sind.

In einzelnen Fällen können wohl auch quantitative Aussagen getätigt werden.

 

Bitte seht es mir nach, wenn ich als Laie Dinge schlampig oder unrichtig darstelle. Es liegt an meinem mangelnden Wissen.

 

Bereits letzten Sommer ergab sich "zufällig" ein Kontakt zu einer Frau, die aus der Ferne sozusagen den Bewusstseinsstand eines anderen Menschen zu "messen" vermochte. Das ist quasi das Schwingungsniveau des Anderen.

 

Im Herbst begegnete ich einer Frau, die in herrlicher Weise bei einer im Gespräch aufkommenden Fragestellung kurz meinte: "Moment bitte - ich pendele das gerade aus". Ich saß daneben wie Klein-Doof und staunte nur.

 

Jüngst erweiterte sich mein Bekanntenkreis auf mittlerweile gut 6 bis 8 solcher Menschen mit höheren Fähigkeiten.

Die Ergebnisse, teils sogar in Gruppen "erarbeitet", stehen einem typischen Labor-Protokoll oder TÜV-Bericht in nichts nach. Die Detailgenauigkeit ist einfach umwerfend.

 

Jetzt ergab es sich in den letzten Wochen, dass ich schüchtern vereinzelt um Hilfe bat. Konkret ging es um die Fragestellung festzustellen, ob einzelne, öffentlich agierende Akteure, zur lichten oder zur dunklen Seite gehören und ob bestimmte, von mir kommunizierte Thesen zutreffen.

Die Rückmeldungen mit den spirituell gewonnen Antworten waren verblüffend.

Ich sag nur: Wenn Ihr wüsstet, mit welchen "verrückten Thesen" ich vermutlich richtig lag, Ihr würdet mächtig staunen!

 

Die genannten Fähigkeiten gestatten teils sogar festzustellen, wenn einzelne lichte öffentlich agierende Menschen unter Bedrohung oder Erpressung stehen und dadurch gezwungen sind, Unwahrheiten zu publizieren.

 

Lange Rede kurzer Sinn:

Diese Menschen mit höheren Fähigkeiten gibt es seit Ewigkeiten. Wir selber waren es, die so "dumm" waren bzw. so niedrig schwangen, dass wir diese Fähigkeiten ins Reich der Zirkusunterhaltung verbannten.

Zumindest ich habe gelernt, dass meine frühere Sichtweise dämlich, arrogant und von mangelndem eigenen Bewusstsein geprägt war.

 

Wenn ich es richtig verstehe, dann verfügt jeder von uns echten Menschen über solche spirituellen Fähigkeiten. Sie sind nur noch nicht bei Jedem "freigeschaltet" bzw. ausgereift verfügbar.

Meine Empfehlung ist: Beschäftigt Euch einmal mit dem Thema und sucht Kontakt zu den Mitmenschen, die einfach schon um dieses Stück weiter auf der gemeinsamen Reise sind.

 

################################################# 

                                     Euer ERFRIBENDER

 



(Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt!

 (Denkanstöße) 

Menschenreise in die Neue Welt!


Sergio Coppola, [11.03.21 20:30]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #729

                                                 11.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

        "Roobäääärt!" schallt es kreischend auf Guantanamo Bay

 

es ist schon makaber - nach einem Jahr des "BRD"-Terrors, übelster Kriegs- und Menschenrechtsverbrechen und einem elend mühsamen Erwachungsprozess, steigt seit heute der Unterhaltungswert dieser Horrorshow dramatisch in positiver Richtung:

 

🔸 Aus erster Hand erfahren wir live und in Farbe von Carmen Geiss die Verhaftung ihres Gatten "Roobäääärt" am Flughafen Madrid. Natürlich wegen eines 20 Jahre zurückliegenden Diebstahls. Auch die zahllosen Abbildungen Robert's mit satanischer Symbolik und Gesten, die Geschäftstätigkeit in Masken mit okkulten Aufdrucken und die Kindermode mit Pädo-Symbolik, müssen rein zufälliger Natur sein.

 

🔸 Den "Dietäää" hat es ebenfalls erwischt. Unverdientermaßen erhielt er gar den Ritterschlag eines eigenen Denkanstoßes.

 

🔸 Emsig folgt nun Dunja Hayali mit ihrem medialen Präsenz-Aus. Die amerikanischen Kolleginnen Ellen DeGeneres und Oprah Winfrey schafften dies bereits annähernd vor Jahresfrist. Irgendwie erinnert mich die Dame mächtig an Ghislane Maxwell. Lassen wir uns mal überraschen. Wieso diese kranken Psychos ihre Pädo-Tattoos offen zur Schau tragen, wird sich mir wohl nie erschließen.

 

🔸 Sohnemann Mick Schumacher pilotiert den amerikanischen F1-Boliden von HAAS in russischen Farben. Ein erfreuliches Indiz zu meiner schon vor langer Zeit geäußerten These, dass Vater Michael womöglich statt Skiunfall eine Aufnahme in ein Zeugenschutzprogramm genoss.

 

🔸 Die Comic-Serie "South Park" macht den "Simpsons" Konkurrenz und serviert Wahrheiten in Hülle und Fülle.

 

🔸 Eines der größten europäischen Rechenzentren OVH in Straßburg ging lichterloh in Flammen auf. Angeblich sind damit 3,6 Millionen WEB-Seiten ausgelöscht. Man denke selber...

 

🔸 Mainstream-RTL berichtet zu "Angriff auf unsere Kinder" - "Sendung schockt Deutschland". Na, wer da wohl jetzt am Steuerhebel sitzt?

 

🔸 Die Dunklen lechzen weiter nach Giftspritzen - die vermeldeten "Impftoten" gehen bereits in die Tausende.

 

🔸 In Nordrhein-Westfalen wird der erste große Sturm des Jahres erwartet. Mich düngt, dass bald überall im Land Stürme auftreten werden.

 

🔸 Ein Ex-Gewerkschafter, medial berichtet, steht wegen Zuhälterei und Menschenhandel vor "Gericht". Klingt auch schlichtweg besser als "Daimler Betriebsrat".

 

🔸 Bei der sächsischen Justiz in Dresden fehlt die Unterschrift unter einem Urteil gegen den Bruder von "KNM"-Rap-Star Nash. Die Ursache könnte die gleiche sein wie bei Steinbeißer. Verstorbene tun sich gemeinhin etwas schwerer mit dem Unterzeichnen.

 

🔸 Seit nunmehr etwa 2 Wochen meist blauer Himmel in Bayern, zumindest keine erkennbaren Chemtrails.

 

🔸 Während ich so den lieben langen Tag im Büro am Rechner sitze, höre ich unentwegt Fluggeräusche. Nicht sichtbare Flugbewegungen, aber schon lange verstandene Aktionen. Ok - wir sollen es nicht sehen, dann akzeptieren wir es halt.

 

🔸 Die US-mediale Inszenierung einer fiktiven Hollywood-Regierung hat schon lange das Stadium grenzenloser Lächerlichkeit erklommen. Es scheint wirklich so, dass "Q" auch den allerletzten Komatösen sanft erwecken möchte, bevor es los geht.

 

Fazit: Ich spüre eine wachsende Leichtigkeit - macht Freude!

 

################################################# 

                                           Euer ERFRIBENDER

VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER?

 VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER?

Sergio Coppola, [11.03.21 20:25]

[Forwarded from Fusion Q 2020 (Sergio Coppola)]

VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER?

 

Ein Modewort dass vom DEEPSTATE unter die Ahnungslosen gestreut wurde und inflationär Gebrauch findet.

Doch kaum einer weiss WER das Wort WANN  erfunden hat und zu welchem Zweck.

 

1966/67 fanden mehrere Treffen der CIA statt mit dem Ziel die Aufgewachten die bemerkt hatten dass JFK nicht von Lee Harvey Oswald ermordet sondern einer gigantischen Verschwörung mehrerer beteiligter"Organisationen" zum Opfer fiel zu entmündigen und medial zu bekämpfen.  Da der Deepstate wusste dass die Ermordung Martin Luther King und Malcom X  in die gleiche Kategorie fielen und die Ermordung von Robert Kennedy schon geplant war und die Stimmen einfach nicht verstummen wollten erschuf die CIA das Wort

Verschwörungstheoretiker.

Damit macht man Menschen Mundtot und kann sie diskreditieren und jede Diskussion über dieses Thema unterdrücken.

Aber das Wort an sich ist sehr interessant gewählt.

Es beinhaltet den mehr als berechtigten Vorwurf der Verschwörung und wird komplettiert von der falschen Behauptung dass es sich um eine Theorie handelt obwohl sämtliche Fakten für eine Tatsache sprechen.

Corona-Leugner wurde nach dem gleichen Prinzip erfunden und mit dem gleichen Ziel.

 

Man kann das Wort mittlerweile als Adelung oder Ritterschlag werten da es in WAHRHEIT zeigt dass es sich um besonders aufgeweckte Menschen handelt.

 Alternativ kann auch gesagt werden es sind

Verschwörungsdiagnostiker oder

Verschwörungsenttarner

Das würde es besser treffen denn von einer bloßen V-theorie kann man aufgrund der erdrückenden Beweislast schon lange nicht mehr sprechen.

Dazu passt auch dass sich sämtliche V-theorien gerade prophetisch als WAHR beweisen während die Behauptungen der lügnerischen Propagandamedien  eine nach der Anderen als dreiste Lügen enttarnen.

Beispiele für V-theorien die sich bereits als WAHR heraus gestellt haben:

 

1.    Corona ist der größte globale Betrug aller Zeiten und nur das Ablenkungsmanöver des DEEPSTATE um ihre satanische NWO - AGENDA durchzuführen (Diktatur, Genozid...)

2.    Die BRD ist eine Firma die die Menschen ausraubt betrügt belügt und versklavt. Sie ist von Nazis entwickelt worden mit ihren globalistischen Partnern. Sie ist KEIN FREIES SOUVERÄNES DEUTSCHLAND.

3.    Masken und alle anderen MASSNAHMEN haben nichts mit Gesundheitsförderung zu tun. Sie sollen eure Sklaven-Hörigkeit erzwingen.

4.    Die "Impfung "  ist gar keine sondern ein getarntes Genexperiment dass hochgradig gesundheitsschädlich und tödlich ist. Ausserdem sind bei einigen Nanochips und Nanobots enthalten.

5.    Eure Regierung und die Medien lügen wie gedruckt und wollen euch am Boden und gespalten sehen.

6.    Trump hat die Wahl turmhoch gewonnen...die Biden-Show dient dem Erwachungsprozess und wird aus Hollywood gesendet. Ihr seht einen Film.

7.    Trump ,Putin ,Kim ,Orban, Bin Salman, Bolsonaro sind die guten Staatsoberhäupter die sich zusammen getan haben den globalen Deepstate zu zerstören (Xi Jinping übrigens auch).

8.    Der PCR TEST ist nutzlos

Kann keine Infektion feststellen. Ist aber wenn er manipuliert wird vorzüglich geeignet die Zahlen in die Höhe zu treiben.

9.. Das C-Virus gibt es nicht!

Bis heute hat kein Wissenschaftler WHO CDC RKI oder sonst ein Mensch den Virus isoliert. Die VIRUS - Lüge reicht noch viel weiter.  Mutanten? PCR?

10.   Ihr werdet von der MERKILL - Diktatur  eure Freiheit  NIEMALS WIEDER zurück bekommen.

..um nur einige zu nennen.

 

Dagegen die Lügen der Propagandamedien :

1..    Corona ist das tödliche Virus aller Zeiten dass 1-2 Millionen Menschen in Deutschland töten wird.

2.    Trump & Putin  sind Diktatoren die Unsinn reden

3.    Der korrupte pädophile kriminelle Lügner und Wahlbetrüger Joe Biden hat die Wahl legal und mit 80 Millionen Stimmen gewonnen.

4.    Am 20.1. War Bidens Inauguration ( und nicht etwa ein lupenreiner Staatsstreich)

5.    Alle die den globalen und nationalen Betrug auf die Schliche kommen nennen wir jetzt mal Verschwörungstheoretiker C-Leugner und Nazis.

 

Ich könnte noch mehr aufzählen...

 

 

Mal sehen wann man wieder normal miteinander diskutieren kann.

 

Fusion Q 2020 

                                   Euer ERFRIBENDER


Faktische Trends im Großprojekt "Menschheitsbefreiung"

 Faktische Trends im Großprojekt "Menschheitsbefreiung"


HP, [11.03.21 20:21]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #727

                                                 11.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

       Faktische Trends im Großprojekt "Menschheitsbefreiung"

 

in der grenzenlosen Flut medialer Einzelberichte sehen wir kristallklare, nicht zu leugnende Trends:

 

🔸 Öffentliche Figuren und namhafte Inhaber hoher Positionen in den satanischen Spielfeldern neigen bevorzugt in 2020 und 2021 zu einem irdischen Abgang, mitunter vermeldet als "Rücktritt".

Der Kanal "Nächster Todesfall" versucht sein Bestes, dem Geschehen zu folgen.

 

🔸 Die medial publizierten Verbrechen der Constellis-Söldner ("Polizisten") gegenüber unschuldigen, wehrlosen Menschen des Deutschen Volkes, steigern sich ins Uferlose und sind an Absurdität kaum noch zu übertreffen.

Der Kanal "Polizeigewalt" archiviert so gut es geht.

 

🔸 Die Zahl vermeldeter Razzien rund um Pädokriminalität, Korruption, Drogen und Waffen steigt rasant an. Nunmehr wird auch von Razzien bei den wahren Tätern berichtet ("Richter", "Polizisten" etc.).

Veikko sammelt hier immer fleißig.

 

🔸 Der direkte Zusammenhang zwischen Kirche und Pädophilie gehört mittlerweile zur Allgemeinbildung im Volk.

 

🔸 Die Menge berichteter Meldungen zu in Pädokriminalität verwickelten Söldnern ("Polizisten") steigt fortlaufend an.

 

🔸 Ebenso wächst die Zahl an Meldungen zu "Politiker gleich Korruption" und "Politiker gleich Pädophilie".

 

🔸 Wir sehen immer mehr leicht identifizierbare Deep Fakes - ich vermute, dass absichtlich schlecht gemachte Animationen ausgestrahlt werden.

 

🔸 Die Zahl an "Prominenten" mit sichtbaren elektronischen Fußfesseln oder abdeckenden Fuß-Orthosen wuchs letzten Sommer gewaltig an - mittlerweile sieht man es selten.

 

🔸 Speziell von einzelnen Menschen häufen sich die privaten medialen Berichte zu Sichtungen militärischer Einsätze und Gerätschaften.

 

🔸 Nach wie vor bekommen wir Meldungen zu merkwürdigen Bränden, Explosionen, Sperrungen, Überflutungen und zu seismischen Aktivitäten, auch wenn hier eher ein Rückgang zu verzeichnen ist.

 

🔸 Die Natur ist unverändert auf Krawall gebürstet, ersichtlich in Vulkanausbrüchen, Überschwemmungen, Stürmen und dergleichen. Der chinesische 3-Schluchten-Staudamm wartet geduldig, bis er dran kommt.

 

🔸 Die Mainstream-Medien berichten immer deutlicher und öfter von Pädophilie, Adrenochrome, Korruption, Illegalität des "Regierungs-Handelns" etc.

 

🔸 Die US-Medien sprechen in klarster Weise vom Präsidenten Donald J. Trump, vom ausgetauschten und zugleich irren Joe Biden, von demokratischen Deep State Verbrechern.

 

🔸 Alle Indikatoren für den kommenden Mega-Weltwirtschaftscrash stehen am Ende der Skala des Wahnsinns und klettern weiter.

 

🔸 Wir sehen unverändert noch immer sehr viele Flüge zum Geo-Scanning auf der Suche nach DUMBS. Ebenso reichlich viele Sichtungen von Helikoptern und Propellermaschinen im Militär-Auftrag.

 

################################################# 

                                      Euer ERFRIBENDER

Ich glaube, dass ich mal einen Idiotentest bei MIR machen lasse!

 Ich glaube, 

dass ich mal einen Idiotentest,

 bei MIR machen lasse!


Gabi, [11.03.21 20:18]

[Forwarded from 💪 Deutschland steht auf! 💪]

🤔🤔🤔

Ab 22. März für Besuche im Biergarten oder Eiscafe erforderlich: Reservierung +

FFP2-Maske + Negativ-Test + Registrierung + ?

 

Was soll ich sonst noch mitnehmen?

 

Schulabschlusszeugnis?

Die letzte Lohnabrechnung?

Büchereiausweis?

Stuhlprobe?

Stadtplan?

Corona App?

PayPal Clubkarte?

Bertelsmann Mitgliedsausweis?

 

Werde ich vom Wirt zu Dokumentationszwecken fotografiert?

 

Muß ich irgendeinen Eid ablegen?

 

Muß ich vor dem 1.Bier knieend das Kanzlerbild anbeten?

 

Muss ich Bier mit dem Bambusstrohhalm trinken?

 

Soll ich ausschließlich mit dem E-Bike vorfahren?

 

Mit wie vielen Menschen darf ich reden?

 

Darf ich wegen der Aerosole überhaupt draußen den Mund zum verzehren von Speisen und Getränken oder auch zum Reden öffnen?

 

Fragen über Fragen ... 🤔 

                                  Euer ERFRIBENDER

DAS muss mal RAUS............

 DAS muss mal RAUS............



Thomas Emmmm, [11.03.21 19:59]

Wie ich euch verachte, wie euch hasse, wie ich euch alles Schlechte, Schlimme und Grausame an den Hals wünsche!

 

Ihr Politiker-Imitate mit euren Scheißhausgesichtern und in der weiblichen Variante mit euren vergammelten Schamlumpen-Fressen, die ihr dieses Land zur Beute von Parasiten, Schmarotzern, Mördern, Vergewaltigern, Dauernotgeilen, Doofen und Blöden aus aller Welt gemacht habt, indem ihr jeden dahergelaufenen Allah-Schreier und Buschneger reinholtet und, egal, wie es dem Volk gegenwärtig in seiner schwersten Stunde ergeht, weiterhin zig tausendfach reinholt und sie auf Luxus-Niveau auf unsere Kosten versorgt. Nein, nicht wegen Humanismus und so´nem verlogenen Kram, denn ihr seid so humanistisch wie Scheiße eine wohlriechende Gesichtscreme ist, ihr reichen Schweine von des Steuerzahlers Gnaden, sonst würdet ihr ja diese Außer-deutsches-Geld-fressen-sonst-nix-Gewesenen ja mit eurer eigenen Kohle aushalten.

 

Ihr Polit-Arschlöcher und artverwandter Dreck an den tausenderlei Titten des Staates, die ihr diese heilige deutsche Erde mit euren verkackten, nutzlosen, tiervernichtenden und menschenschädigenden, kurz, die Natur ausmerzenden Windbeutel-Rädern, eurer ganze Landstriche fressenden Solar-Scheiße und euren Mais- und Raps-Agrarfabriken bis zur Unkenntlichkeit geschändet habt.

 

Die ihr uns Deutsche durch die völlig frei erfundene Klima-Katastrophen-Wichse bereits jetzt arm gemacht habt und uns in gar nicht allzu ferner Zukunft nur noch für diese schnatternden Jungfotzen mit Durchfall am Maul aus reichen Familien und gelangweilte Milliardäre zum Arbeiten zwingen werdet, damit deren Privatjets ungestört von den für sie malochenden Sklaven direkt an den Traumstränden der Welt landen können.

 

Ihr vom teuren Essen aufgedunsenen Ekel-Fressen, die ihr unser Volk mit eurer verbrecherischen Geldpolitik, mit eurer verschissenen EU, eurem verschissenen Euro und euren verschissenen Null-und-Straf-Zins-Irrsinn enteignet habt, damit Versager-Staaten in Europa, darunter das halb negroide und voll islamisierte Frankreich und der Faulenzer-und-Mafia-Staats-Fake Italien, die dreimal reicher sind als wir, es von uns lauwarm in den Arsch geschoben bekommen. Sogar in Rumänien und Griechenland besitzt fast jeder ein eigenes Haus, während wir weit über hälftig zu Miete schmoren und unsere Rentner mit Almosen abgespeist werden, damit nixtuende Ausländer und ihre arbeitsscheuen deutschen Pendants aus dem erarbeiteten Geldfluß dieses Volkes nach Herzenslust saufen können.

 

Ihr Zuhälter der politischen grün-links versifften Gesinnung, die ihr unsere Jugend pervers, verschwult, ideologisiert, bindungslos und unfruchtbar gemacht habt und die sich nun mit so einem völlig überflüssigen und ebenfalls frei erfundenen Kack wie Rassismus, Homo- und Transen-Driß, Hate Speech, Sexismus usw. herumschlagen muß, der 99,9 Prozent der Menschen überhaupt nicht tangiert, wo sie sich doch wie jede neue Generation in den besten und frohen Jahren ihres Lebens um den Verstand ficken, Familien gründen und Kinder zeugen müßte.

 

Wie ich euch einfach so ins Gesicht kotzen könnte, die ihr wie aus der Geisterbahn entsprungen aussehende Behinderte, insbesondere ihr unförmigen, Halb-Mann-halb-potthäßliches-Weib-Kreaturen aus den Gender-Irrenanstalten, die ihr offenbar noch zu blöd seid, zwecks Unterscheidung zwischen Mann und Frau einfach in euren Schritt zu fassen und zu erspüren, ob da sich etwas Hartes oder ein Löchlein verbirgt.

 

Die ihr die Geschlechter-Biologie, die unverrückbar, unabänderlich und um kein Jota verändert noch dastehen wird, wenn ihr in einer Million Jahren nicht mal mehr als ein leiser Furz in der Atmosphäre schweben werdet, wie ihr diese unerschütterliche Realität zu einer Voodoo-Wissenschaft zugunsten von irgendwelchen Perversen, Bekloppten und körperlich Gehandicapten deklariert habt, obwohl jeder mit offenen Augen sehen kann, daß sich seit Anbeginn der Menschheit zwischen Mann und Frau nix, aber auch gar nix verändert hat.

 

Thomas Emmmm, [11.03.21 19:59]

Ihr parasitären Witzfiguren, die ihr die deutsche Sprache neuerdings mit amtlicher Unterstützung, sprich per milliardenschweren Steuergeld-Zäpfchen in euer Arschloch, verstümmelt und verhunzt habt, obwohl eure Schizo-Sprache mit sogenannten Gender-Sternchen, innen-Kack, Doppelpunkt-Schwachsinn, Verweiblichung der Wörter mit männlichen Artikeln usw. sich anhört, als käme sie nicht aus eurem häßlichen Maul, sondern eben aus eurem Arschloch.

 

Ihr, die ihr in Wahrheit krank seid, und der gesunden Welt mittels einer inzwischen ebenfalls vom Staat gekauften Presse weißmachen wollt, daß sie nur auf euch gewartet hat, um zu erfahren, daß Männer ebenso Kinder gebären könnten, nur weil sich irgendwelche verrückten Muschis den Nacken kahl rasiert und per Hormonspritzen einen Flaum-Bart haben wachsen lassen, LOL, Muttermilch Menschenmilch heißen müsse, Muh!, und irgendwelche irre Freaks, die sich die Nägel lackiert und sich eine Langhaar-Perücke übergestülpt haben, jetzt Frauen wären, obwohl sie weiterhin aus einem Schwanz pissen, Brüll! Wußtet ihr, daß man euch hinter eurem Rücken nur auslacht? Nein, nein, nicht nur die Nazis, sondern ALLE, weil ihr so extrem Scheiße aussieht.

 

Wie ich euch aus dem Grunde meines Herzens hasse, ihr machtbesoffenen, in Omnipotenzphantasien schwelgenden und ebenfalls ob Männlein oder Weiblein mit Kack-Fressen gesegneten Polit-Nieten, opportunistischen Hokuspokus-Wissenschaftler und die Steigbügelhalter für eure wirren Theorien von der Lügenpresse, die ihr eine ganz normale Grippewelle dazu mißbraucht habt, um Millionen Menschen arbeits- und vermögenslos zu machen, die Mittelschicht zu verwüsten, in die Armut zu treiben und Deutschland den letzten Todesstoß zu versetzen, nur weil ihr einem Konzern-Kommunismus-Modell mit euch als in Learjets in der Weltgeschichte rumdüsenden Kaisern.

 

Ihr Oberversager, die ihr anstatt den Ohnmächtigen zu dienen, die euch in der Hoffnung auf ein klein bißchen Unterstützung gewählt haben, euch mit irgendwelchen geisteskranken schwedischen Mongos verbündet und mit irgendwelchen greisen Milliardären, die, weil sie selbst in Anbetracht von 16-järigen nackten Nymphen keinen mehr hochkriegen, sich als Master of the Universe aufspielen und den ganzen Planeten ficken wollen, gemeinsame Sache macht. Selbst Hitler, Stalin und Mao hätten euch zu eurer Angst-Propaganda, durch die ihr eine nationale Katastrophe zur staatsmännischen Fürsorge umlügt, beglückwünscht.

 

Alles geht euch am Arsch vorbei, ihr Verbrecher und Volksverräter, das Schicksal der Kinder, die längst keine Kinder mehr sein dürfen, die mit ihren Freunden toben, Nähe zu Gleichaltrigen haben und Schulabenteuer erleben können, Menschen, die sich ein kleines Geschäft aufgebaut haben und nun vor dessen Ruin stehen, tausende von Selbstmorden, weil politisch und medial eine Stimmung der Hoffnungslosigkeit, Isolation und der Ödnis errichtet worden ist, und die Auflösung der deutschen Gesellschaft, in der nur noch der Gang zu Lidl und die Klick-Bestellung bei Amazon als eine Struktur vorhanden geblieben ist.

 

Und wißt ihr was, das alles macht ihr nicht nur des von Steuersklaven abgepreßten Geldes oder der Aufgeilung an der Macht wegen, nein, weil ihr von Natur aus verkommene Charaktere seid, einfach böse, weil es euch gefällt, hilflose Menschen zu quälen.

 

Doch was soll ich noch weiter sagen, was nicht schon gesagt worden ist. Viel interessanter ist die Frage, wodurch diese Geisteskranken, Monster und Nullen an diese tonangebenden und sie schließlich zu Anordnungen und Gesetzesbeschlüssen bemächtigenden Positionen und Schaltstellen gelangt sind, wieso sie ob ihrer angeblichen Großtaten breite Akzeptanz erfahren und straflos die Mehrheit zu repräsentieren vorgeben, wieso die Menschen ihnen ihre Scheiße glauben und ihnen folgen.

 

Die Antwort vorweg: In westlichen Wohlstandsgesellschaften, also in Gesellschaften, die über lange Perioden hinweg keine richtige Not erfahren haben, werden Menschen, die nichts zu verkaufen haben, mehr bewundert und für vollgenommen, als diejenigen, die etwas zu verkaufen haben.

 

Thomas Emmmm, [11.03.21 19:59]

Menschen und Tiere existieren nicht einfach so. Sie müssen etwas für ihren Lebensunterhalt tun, sonst sterben sie innerhalb von Tagen oder Wochen des Hungers oder an Krankheiten. Bei Menschen hat sich die Methode durchgesetzt, daß sie für ihren Lebensunterhalt einander etwas verkaufen müssen. Ein Produkt zum Beispiel oder ihre Arbeit, eine Idee, eine Verfahrenstechnik, etwas Schmückendes, etwas Schmackhaftes, etwas Unterhaltendes, eine organisierte Reise, heilende Medizin, Wissen, eine speziell gewonnene Energie usw.

 

Doch daneben gab es schon immer einen kleinen Prozentsatz von Menschen, die nichts zu verkaufen hatten, weil sie entweder nicht imstande dazu oder zu faul dafür waren. Sie wurden im Lauf der Menschheitsgeschichte so mitgeschleppt, sagen wir vielleicht mittels Erbschaften oder durch Betrug und Raub und später aus Mitleid durch soziale Leistungen des Staates, also durch bedarfsdeckende Almosen.

 

Seit zirka 150 Jahren hat sich jedoch eine neue Form von etwas Nicht-Verkaufbarem emporgetan, das faktisch mehr Wert besitzt, als etwas Verkaufbares.

 

Man stelle sich vor, bei Amazon könne man das folgende Produkt bestellen: Es gibt nichts so etwas Mann und Frau, ein jeder kann sich sein Geschlecht selber aussuchen, sogar jeden Tag ein anderes, daneben existieren noch viele andere Geschlechter, auch wenn man nicht gezeigt bekommt, wie die aussehen, und um die Frau (die es ja so gar nicht gibt) in unserer Vorstellungswelt stets sichtbarer zu machen, muß neben z. B. “der Mensch” auch “die Menschin” genannt und geschrieben werden. Und stellen wir uns weiter vor, dieses Produkt kostet 10 Euro.

 

Bloß wer kauft so etwas? Was kann man damit konkret anfangen? Wie läßt sich damit der eigene Wohlstand und das psychische Behagen steigern? Hört sich das wenigstens an wie ein Super-Song, so daß wir uns daran erfreuen, dadurch einen emotionalen Gewinn haben, wenn auch keinen konkret faßbaren? Nein, das Ganze ist nur gequirlte Scheiße.

 

Am Abend im Freundeskreis erzähle ich von diesem völlig nutzlosen Produkt, und alle schütteln die Köpfe und machen sich darüber lustig. Bis auf einen. Dieser Freund meint, da könnte was dran sein, also theoretisch jedenfalls. Er selbst würde dafür zwar auch kein Geld ausgeben, aber wer´s mag.

 

Noch weiter stellen wir uns vor, dieses Produkt gibt es bei Amazon gar nicht zu bestellen, weil die Leute es halt nicht kaufen. Es existiert nur in Köpfen von Menschen, die weder etwas Gegenständliches noch Geistiges zum Verkauf anbieten können, die sich eben in ihrem Unvermögen und ihrem krummen und schiefen Gedankengang so eine Scheiße ausgedacht haben.

 

Es genügen jetzt ein paar mediale Tröten, die der Sache genauso neutral oder schon etwas zustimmend wie mein sehr toleranter Freund gegenüberstehen, sie publikmachen, sie zur etwas Weltbewegendem aufblasen, um sie bei den staatlichen Entscheidern vorzutragen, die ebenfalls nix zu Verkaufen haben. Mehr jedoch sie zum Kauf dieses Produkts zu zwingen, indem man einfach so behauptet, viele Menschen würden wegen ihrer Geschlechts-Ungewißheit darunter leiden, daß es keine speziellen öffentlichen Klos für sie gäbe und daß es anstatt “Ärzt*innenkammer” immer noch “Ärztekammer” hieße. Einige dieser Freaks hätten schon Selbstmord deswegen begangen.

 

Der Staat verhält sich daraufhin ebenfalls wie mein Freund, dem ein Nicken und ein “Könnte was dran sein” nix kostet, weil ja das Geld vom Steuerzahler kommt, und für diese Irren-Theorie zig Tausende Stellen schafft und astronomische Summen für Professoren, Institute, Lehrbetriebe, überhaupt für die ganze bekloppte Gender-Industrie freigibt. Und schon hat ein Produkt, für das die Leute einst nicht einmal zehn Euro zu zahlen bereit waren, einen  jährlichen Gewinn von BMW erreicht, nämlich 1,5 Milliarden Euro, pro Jahr wohlgemerkt, wobei bei dem Gender-Schwachsinn Umsatz gleich Gewinn ist. 


Euer ERFRIBENDER




Mittwoch, 10. März 2021

Ihr Lieben Menschen da draußen!

 Ihr Lieben Menschen da draußen!



Ihr Lieben Menschen da draußen, ich habe hier dieses Video für Euch zusammengestellt. Es ist das zweite dieser Art, da die Kollateralschäden aus den aktuellen Maßnahmen mittlerweile Ausmaße annehmen, die mein letztes Video noch gar nicht erfasst hat.

 

Diese Zeiten sind hart, deswegen ist es umso wichtiger, unseren Mitmenschen mit einem Lächeln zu begegnen. Ob mit oder ohne Maske.

 

Du weist niemals, ob sich dahinter eine lachende oder eine weinende Seele befindet.

 

Verringern wir den Abstand zueinander und gehen aufeinander zu. Niemals zuvor war es wichtiger als heute.

 

Wir müssen uns solidarisieren. Brüder und Schwestern werden im großen Kollektiv. Uns einander wieder erkennen. Dann wird die Maske dieser Zeit zunehmend abfallen.

 

In Liebe, Eure Sara

 

https://t.me/saraslightfight 


Euer ERFRIBENDER