Samstag, 12. November 2022

💥"Letzte Generation" und die tote Radfahrerin

 💥"Letzte Generation" 

und die tote Radfahrerin


@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

🔴  Blockade der Berliner Klima-Terroristen war doch schuld an verspäteter Rettung 

Der schreckliche (Hirn-)Tod einer Radfahrerin in Berlin am 4.November, an dem die Klimafanatiker der „Letzten Generation“ zumindestens eine erhebliche Mitschuld tragen, weil durch ihre verbrecherischen Straßenblockaden der lebensrettende Einsatz verzögert wurde, bringt nicht nur die selbsternannten Klimaretter, sondern auch ihre medialen Propagandatruppen in immer größere Verlegenheit: Nachdem klimaradikale Mediensympathisanten berichtet hatten, die Blockaden hätten gar keinen Einfluss auf die Rettung gehabt, widerspricht nun die Feuerwehr. 

Vom Moment des ersten Bekanntwerdens des verstörenden Vorfalls an hatten sich die linken Leitmedien bemüht, jeden Zusammenhang zwischen dem Tod der Frau und den irrsinnigen Aktionen der „Aktivisten“ mit allen Mitteln zu bestreiten oder zumindest so weit wie nur möglich herunterzuspielen. 

Vergangene Woche meldete die “Süddeutsche Zeitung” triumphierend, dass die behandelnde Notärztin erklärt habe, der durch die Straßenblockade ausgelöste Stau am 31. Oktober habe den Rettungseinsatz gar nicht negativ tangiert. Der Tenor dieser zynischen Meldung: Regt euch ab, die Frau wäre sowieso gestorben! Als würde es darum gehen, als wäre nicht die permanente Inkaufnahme der Gefährdung von Menschenleben durch die Klima-Terroristen schon verwerflich genug.

Lebenswichtige Minuten fehlten 

Doch nun kommt der Abschlussbericht der Berliner Feuerwehr doch zu einem genau gegenteiligen Fazit: Demnach habe der “Klima-Stau” sehr wohl die Rettung entscheidend verzögert. Das Rüstfahrzeug, das den Betonmischer, unter dem die Radfahrerin begraben war, entfernen sollte, kam nämlich ganze acht Minuten zu spät am Einsatzort an . Bei rechtzeitigem Eintreffen wäre, so die Feuerwehr, eine  „patientenschonendere“ Rettung möglich gewesen. 

Da das Fahrzeug jedoch nicht kam, musste der leitende Notarzt eine folgenschwere Entscheidung treffen – er verfügte, dass der Betonmischer „von der Patientin heruntergefahren“ werden müsse. Dies sei, heißt es weiter, „grundsätzlich keine empfohlene Rettungstaktik“, die jedoch „als Methode nach Abstimmung im Team, unter Zugrundelegung der taktischen und medizinischen Gesichtspunkte und Mangels vorhandener Alternativen zum Zeitpunkt der Entscheidung gewählt“ worden.

“Kann für Retter an die Substanz gehen” 

Bislang war medial bereitwillig die Ansicht verbreitet worden, dass selbst bei rechtzeitiger Ankunft des Rettungsfahrzeuges keine erhöhte Rettungschance bestanden hätte, da man wegen des höheren Zeitaufwands ohnehin auf das Anheben des Betonmischers verzichtet hätte. 

 „Es waren mehrere Retter vor Ort, die diese Arbeit schon 35 Jahre machen und manches gewöhnt sind. In einer solchen Situation eine Frau schwerverletzt unter einem Betonmischer zu sehen und nicht helfen zu können, weil ein Rettungsfahrzeug in einem Stau steckt, der von einigen willkürlich verursacht wurde, das kann wirklich an die Substanz gehen“, klagte etwa der Berliner Feuerwehrsprecher Rolf Erbe.   12.11.2022 

👉 (https://www.wochenblick.at/brisant/blockade-der-berliner-klima-terroristen-war-doch-schuld-an-verspaeteter-rettung/)@technikus_news

 Euer ERFRIBENDER



Verdammt nochmal, wir sind doch viele.

 Verdammt nochmal, wir sind doch viele. 



fuf media - Freiheit denken

Gibt es etwas Nennenswertes da draußen im Moment?

Es plätschert alles so schön vor sich hin, nicht wahr? Damit scheinen alle sehr zufrieden. Alles ist doch so wunderbar auf dieser Welt... Offensichtlich hat keiner um mich herum den Mut, auch nur irgendwo mal wieder den Finger in die Wunde zu legen, sich zu zeigen. Ja nirgends anecken oder auffallen. Egal wo ich hinkomme. Das ist so erbärmlich.

Sie halten alle ihren Mund und machen mit und weiter - immer weiter, wie bisher.

Das Leben geht da draußen seinen Gang und ich frage mich, wie viele Jahre wollen wir das so in dieser Form mit uns noch machen lassen?

Wer steht bspw. mit mir in der Schule auf und sagt den indoktrinierten Lehrern, dass es so nicht geht?

Ich sehe keinen, der ohne Maske zum Arzt geht. Nur weil es üblich geworden ist, in Arztpraxen diesen Lappen zu tragen, heißt das nicht, dass wir das für immer akzeptieren und damit leben.

Verdammte Scheiße, was ist los da draußen?

Manchmal denke ich mir, die Menschheit hat den Untergang verdient, auch diejenigen, die vermeintlich wach sind oder sich bewusst nennen, aber trotzdem vor lauter Angst doch weiter als Sklave agieren. Für mich ist das völlig unmöglich. Ich war und bin ein Krieger und das lässt sich mit meiner inneren Haltung niemals vereinbaren. Wo sind nur diese anderen Krieger, die ich mir so sehr an meiner Seite wünsche?

Für mich gilt: lieber stehend sterben, als kniend leben. Wann haben die Menschen nur diese Haltung und Einstellung verloren? 

Verdammt nochmal, wir sind doch viele. Dann zeigt euch endlich mal und lasst die Hüllen fallen. Was wir brauchen ist Mut. Mut im Alltag. Mut uns das nicht länger gefallen zu lassen. Ein Vernetzen vor Ort und zusammenstehen, ist wichtiger denn je. Jetzt ist die Zeit dafür. Damit meine ich keine Spaziergänge, die nichts bringen. Wenn alle geschlossen am Montag zum Arzt gehen und den gelben Schein abholen würden, wäre der Spuk ganz schnell vorbei. Es gäbe so viele Möglichkeiten...

Wir sind doch nicht zu dieser Zeit inkarniert, um gänzlich abzuschenken.

Es liegt an jedem einzelnen von uns, ob und wie lange das alles so in dieser Form weitergeht. 

Es geht nicht darum, genau zu wissen, wohin man möchte, aber im ersten Schritt sollte uns doch langsam aber sicher klar sein, was wir nicht mehr möchten. Es ist im Moment ein schmaler Grat, aufgrund der Probleme, des Chaos und der Ungewissheit, die uns umgeben, im Frieden zu bleiben und gleichzeitig an der aktuellen Situation etwas zu ändern.

Daran können wir in erster Linie etwas ändern, wenn wir weiter an uns arbeiten, damit wir für das Kollektiv im positiven Sinne wirken können.

Auch wenn ich zugeben muss, dass das im Moment nur in kleinen Schritten möglich ist. 

Ich weiß, wie schmerzhaft es für uns alle war und ist, in einer Welt voller Schlafender wach zu sein. Wir alle wurden beleidigt, zurückgewiesen, diskriminiert und als verrückt abgestempelt. Ganz abgesehen vom krassen Verhalten und Abwenden von Familie, Freunden oder Bekannten. Es scheint ein ungerechter Prozess zu sein, immer wieder großen Schmerz zu erfahren, aber gerade durch dieses Leiden gewinnen wir die Kraft, den Mut, die Überzeugung und den inneren Frieden. Das alles werden wir für die Zukunft brauchen.

Habt also in erster Linie Mut, denn dieser ist so wichtig, auf unserem Weg, unserer Reise, um ans Ziel zu kommen.

 Euer ERFRIBENDER

Was wir glauben zu wissen (Stand: Sa. 12. Nov. 2022):

 Was wir glauben zu wissen 

(Stand: Sa. 12. Nov. 2022):


Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 12. November 2022 

US-globale Rezession steht bevor 

Krypto-Gigant meldet Konkurs an

Anmerkung von Judy: Es gab keine neuen Informationen über den Global Currency Reset. Die Intel-Anbieter sind seit mehreren Tagen sehr, sehr ruhig gewesen. Laut Bruce sagte der Leiter des Redemption Committee Charlie Ward, dass wir dieses Wochenende keine Liquidität haben werden. 

Obwohl wir wissen, dass die chinesischen Ältesten die Gelder freigegeben haben; die Inhaber von Anleihen können sie auf ihren Konten sehen, und die Verzögerung scheint mit Massenverhaftungen und den betrügerischen US-Zwischenwahlen zusammenzuhängen.

Alle internationalen Konzerne der Kabalen haben ihre Konkurse im Jahr 2021 abgeschlossen. Viele Länder standen am Rande des Bankrotts. Ein globaler Währungs-Reset könnte die scheiternde Weltwirtschaft retten, aber das global agierende Militärbündnis hatte das Sagen und redete nicht. 

Präsident Trump sollte am Dienstag, dem 15. November, eine wichtige Ankündigung machen.

Was wir glauben zu wissen (Stand: Sa. 12. Nov. 2022):

Die meisten Ökonomen sind sich einig, dass die USA in diesem Winter in eine Rezession abrutschen werden, doch Biden verkündete kurz vor den Zwischenwahlen, "die überwältigende Mehrheit des amerikanischen Volkes unterstützt mein Wirtschaftsprogramm."

 

Globale Wirtschaftskrise: 

Krypto-Riese FTX meldet Konkurs an, CEO Sam Bankman-Fried tritt zurück 

https://www.msn.com/en-us/money/other/crypto-giant-ftx-to-file-for-bankruptcy-ceo-sam-bankman-fried-steps-down/ar-AA1405kc?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=7ab836ffc0a44f5880f5917dd238efb6

 

Europa und Großbritannien werden in diesem Winter in die Rezession fallen. Brüssel warnt offiziell vor einer Rezession in der EU angesichts eines Produktionsrückgangs in Deutschland. Der Eurozone steht ein düsterer Winter bevor, so die Europäische Kommission. Die Bank of England geht davon aus, dass die Rezession im Vereinigten Königreich die längste seit Beginn der Aufzeichnungen in den 1920er Jahren sein wird, und sagt, dass sich die Arbeitslosigkeit fast verdoppeln wird. https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-11-11/eu-says-recession-is-now-here-and-inflation-shock-will-linger-on#xj4y7vzkg 

https://dinarchronicles.com/2022/11/12/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-12-2022/ 

DIE NACHRICHTEN SIND GEFÄLSCHT. DER KRIEG IST ECHT.

>Es musste so kommen. 

Zum ersten Mal in der Geschichte der USA haben die Weißen Hüte des US-Militärs DIE VOLLSTÄNDIGE MACHT, die KABAL/[ DS] Bösen Monarchen zu stürzen, die seit Hunderten von Jahren die US-Regierung leiten und ihre volle Identität durch Korruption und INFILTRATION in alle Bereiche des Militärs,. 3 BRIEF-Agenturen, politische Führer und durch ein Labyrinth der Weltmacht, das sie vor Strafverfolgung und Inhaftierung/Tod bewahrte, ein ENDE ihrer GLOBALISIERUNGS-AGENDEN.

Die U.S. Military OPERATIONS sind gerade dabei, alle DEEP STATE . CABAL-OPERATOREN und INFILTRATOREN in allen Sektoren der drei Zweige der Regierung der Vereinigten Staaten

//// Diese Aufgabe, alle INFILTRATOREN zu finden. MOLES. SCHLÄFER. DOPPEL-/DREIFACHAGENTEN . Inländische ausländische Agenten und Provokateure.....>>>>> Die gestohlenen Wahlen von 2020 und 2022 ( waren alle militärische Operationen, um zu sehen, wer ALLE in TREASON verschworen, die[ DS] MILITARY COUP der Wahlen. 

>Die VOLLSTÄNDIGEN OPERATIONEN der >SPIELTHEORIE<

lassen den DEEP STATE ihren Virus freisetzen. Die Welt in einem PLANDEMIC unterwerfen und dann absichtlich versuchen, Millionen mit einem Biowaffen-Impfstoff zu TÖTEN und das US-MILITÄR zu zerstören...... All dies fällt mit der Wahleinmischung und dem Verrat zusammen. 

DIE ENDGÜLTIGEN OPERATIONEN, um UKRAINE zu Fall zu bringen. (Die Geldwäscheoperationen des TIEFEN STAATES) sind alle mit dem Tod der Königin und ihrer Kontrolle über die Länder des gemeinsamen Reichtums VERBUNDEN und es ist alles mit dem Tod von Evelyn ROTHSCHILDs verbunden >>>> der Bankrott von BLACKROCK und den Operationen der Weißen Hüte weltweit, um das FIAT ZENTRALE BANKEN-SYSTEM zu stürzen...... MIT/mit Hilfe der GERMAN Mil. White HATS & Elites Defiance of NATO und bereitet sich auf den Beitritt zu den russischen/chinesischen BRICS-Staaten vor (sie werden Deutschland Geld geben, um eine neue EU-Nation und -Währung zu bilden) ... DEUTSCHLAND hatte den ROTHSCHILDS-BANKEN den Geldhahn zugedreht und das war der Grund, warum der VATIKAN ALLE IHREN VERMÖGEN ZURÜCK WOLLTE<>

Jetzt, wo Italien die kasachische NATO-Herrschaft stillschweigend verweigert und der öffentliche Protest gegen die NATO beginnt, beginnt der Fall der NATO...EU. KOMMT AN DEN RAND DER VERWIRRUNG UNTER DEN EU-NATIONEN.

>TÜRKEI VS. GRIECHENLAND [ NATO, gegen NATO ]

DIE TÜRKEI VERLÄSST DIE NATO UND TRITT DEN BRICS BEI 

🔥 DER FALL DER KABALE 🔥 IN DER EU

ALTE LÄNDER hatten offene Türen für das US-MILITÄR gesichert, um alle INFILTRATOREN/SPIEGEL/VERTRAUENDE QUELLEN INNERHALB der CONUS (CONTINENTAL UNITED STATES) durch die US-BANKENSYSTEME und die ELITE zu sehen.[ DS] NETZWERKE DER KABALEN KRAFT, PLÄNE UND VOLLER AGENDA in den letzten 5 JAHREN.......... Mit TRUMP, der die VEREINIGTEN STAATEN im Jahr 2018 heimlich in einen NOTSTAND versetzte und die KONTINUITÄT DER REGIERUNG aktivierte, WAS MILITÄRISCHE OPERATIONEN FÜR > DEN LÖSUNGSPLAN ERÖFFNETE, DER AKTUELL UND STÄNDIG LIEGT........... Die militärischen Operationen der Weltallianz sind in vollem Gange, INNERHALB DES STURMS DES JAHRHUNDERTS. 

Zum ersten Mal in der Geschichte... Die USA haben alles, was sie brauchen, um die kasachische FULL MAFIA zu verhaften, >>>>>>>>>>>>>> ROCKEFELLERS, DU PONTs, ROTHSCHILDS

BUSH , OBAMA. BIDEN. [DS] KENNEDY ( Die schlechte Seite der Kennedy-Familie) ECT ECT ECT ECT ECT ECT ECT ECT FBI ECT ECT ECT ECT CIA ECT ECT ECT ECT PENTAGON DS FORCES ECT ECT ECT ECT......... 

Alle EREIGNISSE, die ihr in der Welt erlebt, sind mit dem STURM VERBUNDEN. 

HABT GLAUBE 

Ihr habt mehr, als ihr wisst - Q

https://t.me/qthestormrider777/12211

Euer ERFRIBENDER



RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [11.11.2022 19:32]

1

President Trump gestern auf Truth Social: Unglaublich, wie unehrlich die Fake-News-Medien sind. Die Failing New York Times ist verrückt geworden. So viele der Leute, die ich unterstützt habe, haben am Dienstagabend den Sieg errungen, niemand war auch nur in der Nähe, und sie erfinden buchstäblich eine Geschichte, indem sie sich weigern, die Fakten zu schreiben, und nur Feinde und Verlierer zitieren. Fast alle Leute, die ich unterstützt habe, haben GEWONNEN, aber wenn Sie die Geschichte von zwei Trump hassenden Autoren lesen (die nur tun, was ihnen gesagt wird!), würden Sie nicht einmal die Wahrheit erkennen. Sie sind wirklich DER FEIND DER MENSCHEN!!! 

2

Präsident Putin hat das Dekret zu Grundlagen der Politik unterzeichnet in der traditionelle Werte und moralische Richtlinien, die seit Generationen bestehen Ziel sind. Diese Werte sind Leben, Würde, Menschenrechte und Freiheiten, Patriotismus, Staatsbürgerschaft, Dienst am Vaterland, Verantwortung für sein Schicksal, hohe moralische Ideale, eine starke Familie, kreative Arbeit, der Vorrang des Geistigen vor dem Materiellen, Humanismus , Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Kollektivismus, gegenseitige Unterstützung und Respekt, historische Erinnerung und die Einheit der Völker Russlands".

Die Grundlagen betonen, daß Christentum, Islam, Buddhismus, Judentum und andere Religionen erheblichen Einfluss auf die Bildung traditioneller Werte hatten, die Gläubige und Ungläubige teilen. Eine besondere Rolle bei der Bildung und Stärkung traditioneller Werte kommt der Orthodoxie zu 

3 USA

Breitbart Autor Pollack veröffentlicht eine gute Idee. Nicht die Auflösung des Kängurugerichtes mit dem ungewählten Komitee sollte nun erfolgen, sondern die Patrioten sollten die Chance nutzen nach den Wahlen mit Neubesetzung die unvollendete Arbeit des Komitees zum Abschluss zu bringen 

4 Russland

Präsident Putin hat einen Weg zum Import von Scotch gefunden 

🥃 vashe zdorov'ye 🥃 

5 USA

In Jackson Park, Chicago gibt es einen Baustopp bei Hussein Obama's Bibliothek - eine Schlinge sei gefunden worden und nun muß ermittelt werden, wegen Hass und Rassismus 

6 BRDDR

Die Warnung von Buback, daß die Klimakleber drohen zur RAF2. 0 zu werden, vernehmen die Patrioten auch in den USA. Hierzulande urteilt man darüber als unzuverlässigen Vergleich, während die Biologin Christiane Nüsslein Volhard, die für einen Vortrag an der Humboldt Uni Berlin gechanzelt wurde, da sie behauptet, es gäbe nur zwei Biologische Geschlechter per Gerichtsurteil nun deshalb weiter als Nazi verleumdet werden darf 

7 BRDDR

Das sogenannte Bundesverfassungsgericht entscheidet letztinstanzlich, daß Thüringen den Bau von Vogel - und Insektenschreddern in seinen Wäldern nicht verbieten darf 

8 USA

Im Prozess gegen Weinstein tritt die Mexikanische Influenzerin Claudia Salinas als Gishlane Maxwell 2.0 in Erscheinung 

Mexiko, Menschenhandel, Hollywood.... 

9 Belgien

Ein deutlich hörbar "Aluhut Akhbar" schreiender angeblich illegaler Migrant hat in Brüssel gestern einen Polizisten erstochen und einen weiteren verletzt, bevor er selbst durch Schüsse verletzt ins Krankenhaus verbracht wurde.

Wenige Stunden zuvor war er aus der Psychiatrie entlassen worden, in die er wegen Ankündigung der Tat eingewiesen worden war

Ob dieser Zufall eine Änderung der Gesetze für die Freiwilligkeit als Bedingung zur Unterbringung in der Psychiatrie zufällig zur Folge haben wird? 

10 Brasilien

Gestern hat das Verteidigungsministerium einen lang ersehnten Bericht zur Prüfung der Wahl veröffentlicht indem festgestellt wird, daß nicht ausgeschlossen werden kann, daß die Wahlmaschinen fehlerfrei gearbeitet haben und sie manipulierbar sind bzw dies geschehen ist.

15 Senatoren haben sofort danach Ermittlungsanträge an das Militär gestellt

Twitter - Gerüchten zufolge, soll Präsident Bolsonaro sich nach der Veröffentlichung mit Generälen getroffen haben.

Derweil ist Lula zwar im TV gezeigt worden, er selbst, wie auch seine Familie sind ansonsten bisher von niemandem gesehen worden.

Die Deep State Propaganda hat beschlossen, außer Formel 1 und Fußball nichts über Brasilien zu berichten

1 1 USA

President Trump startet ein Feuerwerk von Postings als Angriff auf DeSantis, dem er am Dienstag seine Stimme gab.

Er reagiert damit auf die RINO's, die mit Deep State Demokraten versuchen, Trump als Kandidaten über faule Kompromisse die Patrioten zu spalten.

Kari Lake bestätigt, daß die Angriffe der RINO's auf President Trump erfolgen, weil sie Angst vor seiner Kandidatur haben und Richard Grenell, der ehemalige Botschafter in Berlin, der in Californien wie ein Löwe vor den Wahlen aufklärte und für Kandidaten der Patrioten kämpfte, verteidigt auf Newsmax President Trump

 [ Album ]

1 2 Stand um 7 Uhr 25 MEZ: die Patrioten sind mit 7 gewonnenen Sitzen nur noch 7 Sitze von der Mehrheit im Haus entfernt, die Demokraten haben sich mit 9 verlorenen Sitzen 26 Sitze von der Mehrheit entfernt 🍿

Für die Kontrolle des Senats fehlen den Patrioten lediglich noch 3 Sitze, den Demokraten fehlen nun 5 Sitze 🍿 

Radio Q News Kanal Original, [11.11.2022 19:32]

13  Q Drop des Tages vom 4950

 (https://qalerts.app/?n=4950)

12. November 2020 

Nr 4950

Nichts kann das, was kommt, aufhalten. Nichts! 

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Freitag, 11. November 2022

Heute ist der Tag der Wiederauferstehung,

 Heute ist der Tag 

der Wiederauferstehung, 


Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 11. November 2022

Fr., 11. November.

Das fällt auf den Tag der Veteranen und des Waffenstillstands.

(und signalisiert eine Rückkehr zur ursprünglichen Verfassung)

...Präsident Trump

Bereiten Sie sich auf einen globalen Shutdown unter Kriegsrecht vor

Halten Sie einen Vorrat an Lebensmitteln, Treibstoff, Bargeld und lebensnotwendigen Artikeln für mindestens zwei Wochen bereit. 

Vertrauen Sie dem Plan 

Am Ende wird alles gut gehen. Sie brauchen nicht zu wissen, wie. Sie müssen nur auf Gott vertrauen und glauben, dass es so sein wird. 

Anmerkung von Judy: 

Laut Trump ist Freitag, der 11. November, der Tag der Auferstehung, der auf den Tag der Veteranen oder den Tag des Waffenstillstands fällt. Der Tag der Auferstehung steht für eine Rückkehr zur ursprünglichen Verfassung. Laut Bruce besteht die Möglichkeit, dass wir eine Ankündigung zu NESARA/GESARA erhalten.

Der Oberste Gerichtshof entscheidet, dass Bidens Plan zum Erlass von Studentenschulden verfassungswidrig ist. 

Globale Währungsumstellung: 

Do. 10 Nov. MarkZ: "Die Anleihegläubiger sehen immer noch Tischgeschäfte, die abgeschlossen werden und passieren...., aber nicht auf dem Niveau, das ich sehen möchte. Es scheint aber immer noch konstant und beständig zu sein."

Do. 10. Nov. 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#: "Wir werden diese Woche keine RV-Liquidität haben."

Fr., 11. Nov. war der Tag der Veteranen oder der Tag des Waffenstillstands. Trump sagte, es sei der Tag der Auferstehung - was eine Rückkehr zur ursprünglichen Verfassung bedeutet. Daher bestand die Möglichkeit, dass wir eine Ankündigung über NESARA/GESARA erhalten.

Simeon Parkes hat die GESARA-Zuständigkeit für Südamerika und Afrika, und er und Charlie Ward (der für das Redemption Committee und die Banken zuständig war) haben gesagt, dass wir diese Woche keine Liquidität bekommen würden. 

Das Timing der RV-Liquidität hing von der politischen Situation ab, die vom Ausmaß der Korruption bei den Zwischenwahlen abhing - was der Fall war - genau wie bei den Wahlen 2020.

Bei unserem Termin wird uns eine Broschüre ausgehändigt, in der wir erfahren, dass wir bestimmten Personen und Organisationen wie Politikern und ihren Anwälten kein Geld geben dürfen. Wenn wir es doch täten, würden unsere Gelder eingefroren werden. 

https://dinarchronicles.com/2022/11/11/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-11-2022/

Euer ERFRIBENDER



Die Wahl war der "Startschuss" für den Übergang des Planeten

 Die Wahl war der "Startschuss" 

für den Übergang des Planeten 



NESARA-GESARA

Jared Rands Notizen 11/9/2022 Telefonkonferenz Sehr wichtige Hinweise: 

-) oder den Eintritt in die "Phase #  2 der Operation"! Das ist es, was öffentlich wird.

-) Präsident Trump wird eine "große Ankündigung" am oder vor dem 15. November machen!

-) Die große Ankündigung ist die Rückkehr der "Republik Amerika". Das ist die Regierung der "Originalverfassung" von 1776 und NICHT die korrupte Deep State "Corporation". Der tiefe Staat hat einen Obersten Gerichtshof oder das Unternehmen. Die "Deep State"-Regierung hat kein Geld mehr und kann nicht operieren! 

-) Die Ankündigung wird NICHT von einer erneuten Kandidatur von Präsident Trump handeln. 

-) Wir haben zwei Oberste Gerichtshöfe: der eine, der unter "The Republic" steht, hat die Wahl 2020 für null und nichtig erklärt! Diese Mid-Term-Wahl wird genauso durchgeführt werden, NULL & VOID!

-) Auch bei dieser Wahl wurde wieder viel geschummelt, obwohl es eine große rote Welle gibt und die Republikaner sowohl das Repräsentantenhaus als auch den Senat gewonnen haben, und zwar um ein paar Sitze!!! Um ein Haar, das heißt. 

-) Der Plan der Allianz war es, auch diese Wahlen zu verhindern, aber in letzter Minute wurde beschlossen, sie doch durchzuführen. 

-) Wahrscheinlich in den nächsten 3 bis 4 Tagen wird die Bekanntgabe erfolgen! Erwarten Sie, dass die Dinge bis zum 11.11.2022 richtig in Gang kommen.

-) Wir arbeiten in einer Militärregierung, der Kongress hat seit ZWEI Jahren NICHT mehr getagt! Das Weiße Haus ist NICHT mehr besetzt, seit Präsident Trump Washington verlassen hat. Die korrupte und NICHT "für das Volk" arbeitende Federal Reserve und ihr Gebäude in Washington sind mit Brettern vernagelt. 

-) Das Militär wird die gefälschten MSM abschalten und das öffentliche EBS (Emergency Broadcast System) zu einem bestimmten Zeitpunkt durchführen. Das Militär wird landesweit für aufgebrachte Gruppen aktiviert werden, die "auf die Straße gehen" und vom Militär ausgeschaltet werden.

NG👉 Die Nationalgarde scheint sich auf eine Abschaltung am Freitag, den 11. November vorzubereiten, wie diese E-Mail eines Lesers vom Mittwoch, den 9. November zeigt: "Der Freund meines Freundes fuhr mit seinem Sattelschlepper von Montreal (Kanada) nach Laredo (Texas), um eine Ladung abzuladen. Auf dem Rückweg wurde er von einer Kontrollstelle der Nationalgarde angehalten. Sein Lkw war leer, aber er musste ihn öffnen. Als er einige Stunden später weiterfuhr, wurde er erneut angehalten, und zwar auf dieselbe Weise. An beiden Orten waren auch Spürhunde im Einsatz. Bei seinem dritten Halt und Kontrollpunkt fragte ihn ein Nationalgardist, wie lange er brauchen würde, um nach Hause zu kommen. Er sagte, zwei Tage. Der Wachmann erwiderte, er solle versuchen, es auf einen Tag zu verkürzen.

Von Facebook:

Für alle, die wegen der gestrigen Wahl verärgert oder frustriert sind, ist dieser Beitrag gedacht!  Bitte seid nicht verärgert, denn es ist noch nicht vorbei.  Hier ist, was wir bisher wissen... das US-Militär hat Wochen vor der Wahl in 32 großen US-Städten Teams für Internetkriminalität eingerichtet, das ist eine öffentliche Tatsache.  Sie haben ALLES überwacht!  Wenn es Betrug gab, werden sie ihn aufdecken! Wenn es Betrug gab, wird das Militär keine andere Wahl haben, als einzugreifen und die Kontrolle über das Land zu übernehmen, denn das sind die Regeln gemäß der US-Verfassung.   Zur Erinnerung: Wir leben in einer verfassungsmäßigen Republik und nicht in einer Demokratie.   Wenn Sie diese beiden Begriffe verwechseln, sollten Sie sich informieren und sich über die Unterschiede klar werden. 

Wenn Sie die Verfassung nicht mögen, haben Sie ein Recht auf Ihre Meinung, aber Ihre Gefühle haben keinen Einfluss auf den Prozess, mit dem unser Land gegründet wurde. 

Hier ist auch, was wir bis jetzt wissen... Brasilien hatte letzte Woche seine Präsidentschaftswahlen.  Nicht nur, dass unsere korrupte US-Regierung ihnen beim Betrug geholfen hat (dies wurde bereits im Stillen bekannt und wird bald öffentlich bekannt werden), das brasilianische Militär musste eingreifen und die Stimmen nachzählen, um die Wahl zu korrigieren und sie den rechtmäßigen Gewinnern zu geben.  Ein Vorzeichen für die Vereinigten Staaten??? Wir werden sehen!  Beobachten Sie, was in den nächsten Wochen passiert! 

Denken Sie auch daran, dass die Dominion-Wahlmaschinen von allen Bundesstaaten in der einen oder anderen Form verwendet werden. Die meisten von ihnen wurden gestern als defekt gemeldet. Und jetzt kommt das Entscheidende: Dominion sind auch die Geräte, die bei der Analyse von Covid verwendet wurden! Wir werden also bald mehr über die Wahrheit über Covid erfahren.  

Denken Sie daran, dass die Wahlmaschinen nicht mit dem Internet verbunden sein dürfen, aber gestern waren fast ALLE mit dem Internet verbunden. Hier kommt die Spaceforce ins Spiel!  Die Sache fängt gerade erst an, spannend zu werden, und uns stehen ein paar wilde Monate bevor!

Scott Braunschweig: 

ALLE Kommunikationen stehen jetzt unter EINEM Kommando der Space Force, in der noch einmal gesagt wird: „Bide n’s hat NIE die Worte ausgesprochen, NICHT EIN MAL. 

AUCH gleichzeitig und parallel zu Militär- und föderalen L@ws wird der Blueprint auch durch das L@w of War Manual unterstützt, das von einer militärischen Besetzung bis zum Abschlag betrieben wird. 

Der Artikel vom 5. November (11.5) über F0x News, DER Ihnen die Cybersicherheitsteams der Nationalgarde zeigt, die in 14 Bundesstaaten aktiviert wurden, ermöglichte es Ihnen, SICHTBAR zu sehen und zu wissen, dass die Nationalgarde operiert. Wenn sie NICHT in IHREM Tempo und basierend auf dem, was Ihrer Meinung nach gesehen werden sollte, arbeiten, bedeutet das NICHT, dass nichts passiert. Strategische Operationen funktionieren NICHT so, was einmal mehr beweist, warum 99 % der Amerikaner NICHT dienen und 97 % NIE gedient haben. 

Der 11.5-Artikel entspricht dem 11.5 L@w of War-Handbuch. Zum 18. MILLIARDEN Mal... lies es. Kapitel 11.5 mit der Überschrift: „Pflicht der Besatzungsmacht zur Gewährleistung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit“. S. 773 

Es gibt VIELE weitere OPTIKEN und Informationen in meinen Dokumenten, um zu beweisen, was vor sich geht, wenn Sie einfach lesen, erneut lesen, studieren, wiederholen. 

Im September entsandte die Ohio National Guard Truppen nach Übersee. In dem Artikel heißt es ausdrücklich: „Militärbeamte sagen …“ 

Wenn Bid en Präsident wäre, hätte er ALLE GLEICHEN Befugnisse wie JEDER andere Präsident…. 

Wie kommt es, dass das Militär ihn NICHT erkennt?

Wie kommt es, dass der "Comman der-in-Chief Bide n" in KEINEM Artikel erwähnt wird, in dem die Nationalgarde irgendwo eingesetzt wird? 

Warum verlässt die Nationalgarde jeden einzelnen Tag ihre Staaten und das Land? Sie müssen BESTELLUNGEN haben. JEDER „Veteran“, der etwas anderes sagt, ist ein DUMMKOPF. Die BEFEHLE wurden nicht widerrufen, weil die Operation noch andauert, weil die ADRESSIERUNG der nationalen Notfälle an die Nation nicht stattgefunden hat, weil sie NICHT BEENDET wurden. 

Zuletzt habe ich nachgesehen, dass der Oberbefehlshaber der oberste Rang im gesamten Militär ist. 

Wie kommt es, dass der Verteidigungsminister die Mission für den Mangel an Babynahrung im Mai genehmigt hat und nicht „Präsident Bide n?

„Präsident“, der die GLEICHEN Befugnisse hätte wie jeder andere Präsident …… 

Denken Sie daran ... die Optik des Verteidigungsministers oben.

Sie müssen Cover t Operation oder Military Occupancy nicht mögen … aber es ist ALLES in Laws and Orders und Visual Operations, das kann ich nicht machen

Sie lesen oder verstehen. Mit oder ohne mich, diese World Joint Covert Operation findet immer noch statt. 

Bevor Sie also in das Kommentarfeld einsteigen ... stellen Sie sicher, dass Sie die GLEICHEN Militärgesetze, Vorschriften, Verfassungen und US-Codes verstehen, die ich in MEHREREN Videos und Beiträgen in einen Entwurf aufgenommen habe, um diese Operation zu skizzieren ...

Sind die gleichen Militärgesetze, Vorschriften, Verfassungen, US-Codes für jedes Gedenkgrab, das Sie oben sehen, ... gekämpft und das ultimative Opfer bezahlt? 

Wir brauchten die Jahresmitte 2022 NICHT, um irgendetwas zu beweisen, noch war es die „Ziellinie“. Die Unterzeichnung der Executive Order 13848 im September 2018 ZWEI Jahre vor „C“ 0v! d und die Präsidentschaftswahlen 2020, die von 2017 bis 2021 von MEHREREN Gesetzen, Verordnungen, Verordnungen, Optiken und Operationen sowohl des Militär- als auch des Bundessektors umgeben sind, enthalten ALLE Beweise und Optiken, um zu zeigen, dass alles nötig war, was 2016, 2018 und alle Beweise für Betrug vor 2016.

"Wir haben alles."

"Wir haben sie alle erwischt."

„Alle Verbrechen und Beweise dafür werden der Öffentlichkeit in voller Übereinstimmung mit dem Gesetz gezeigt.“ 

Bis dahin ist es eine laufende Operation. Bis diese nationalen Notfälle von dem Präsidenten, der sie ausgerufen hat, BEENDET werden und bis die Nationalgarde wieder ihren Status als Staatsmiliz hat, wie in 10 US Code Chapter 1211 Section 12401, 12402, 12403, 12404, 12405, 12406 beschrieben. #READDDDDDDD 

Sind Sie es leid, immer dieselben Gesetze, Kodizes, Vorschriften und Beiträge zu lesen? GREATTTTTT ... weil es NICHT so kompliziert ist. Das GROSSARTIGE daran ist ... wenn Sie einfach versuchen, zu lesen und zu verstehen, was vorhanden ist ... es ist eine Blaupause und die geltenden Gesetze, Verordnungen und Vorschriften ändern sich NICHT!

Militärrecht > Bundesrecht > Gutachten > Verleumdungen. 

„Es ist besser zu schweigen und für dumm gehalten zu werden, als zu reden und alle Zweifel zu beseitigen.

[UK]

Als der Tod von Königin Elizabeth bekannt gegeben wurde...

Q storm Rider channel und einige andere hatten drei Monate vorher erklärt, dass UK. Und die Elite-Beamten bereiteten sich auf ihre Beerdigung vor, indem sie Millionen von Stühlen, Tischen, Veranstaltungsbühnen, Barrikaden, Sicherheitstraining, Weltsoundsysteme, ECT ECT ECT alles nach Großbritannien brachten. Für die kommende Todesankündigung....

Sie war schon seit Jahren tot und wir wussten, dass die letzten drei Monate den Vorbereitungen für ihre Beerdigung galten.

> Derzeit ist die Mil. ALLIANZ in UK das System zu säubern..... Mit dem Tod der Königin... wurde die [DS] Premierministerin Liz Truss abgesetzt, die geholfen hat, die UK.U.S.-Verstrickung in nord stream [ DS] mil.ops zu vertuschen....... JETZT hat DIE ALLIANZ eine

 eine Marionette > SUNAK< .......

A ⚠ WARNING ⚠ was sent last week to ROTHSCHILDS HEADS. IN UK. DURCH DIE WELT. GEMEINSCHAFT VON 300 >DASS DAS ENDE IHRER> ROTMANTEL-REGIME-OPERATIONEN UND DER WELTBANK-KONTROLLE AM_ ENDE WAR.

Die WARNUNG wurde gesendet, dass am Vorabend des ROTEN BLUTMONDES... DER FÜHRER DER ROTMÄNTEL

Evelyn de Rothschild sterben würde..... Dies wäre ein Symbol des Weißmantel-Bündnisses für die ROTHSCHILDs des TIEFSTAATS, dass das Bündnis die Kontrolle hat.

> Evelyn de Rothschild wurden Pillen gegeben, um sein Herz zu stoppen und vom Militär der Weißen Hüte befohlen, dies am Vorabend des Roten Blutmondes zu tun./////wenn er den Befehl nicht befolgte, sahen seine Familie und seine Kinder einer Zukunft entgegen, die ihr Erbe und ihre Besitztümer schnell auslöschte..........

> Wenn alles nach dem Plan der Weißen HUT-ALLIANZ läuft..... WIRD DIE BRITISCHE MAJESTÄT IHREN NAMEN DURCH DEN ZUKÜNFTIGEN KÖNIG "SAVOR" WILLIAM (PRINCE WILLIAM) RETTEN.

Vor zwei Jahren hatte ich Ihnen gesagt, dass die Familie ROTHSCHILDS eine MOLE ist. SLEEPER

[>>>> diese Agentin ist LADY ROTHSCHILD sie selbst ist die Frau von Evelyn de Rothschild...........>>>> Sie ist diejenige, die das CHAOS INNERHALB DER ROTHSCHILDS REGIMEN verursacht

>OPS.

sie wurde als [ INFILTRATION ,] im Inneren platziert

WEF...... SIE HÄLT WICHTIGE WELTVERBINDUNGEN..... Das wendet sich bereits gegen das NATO.UN. ELITEN-ESTABLISHMENT. 

Der Tod von Evelyn de Rothschild THE RED COAT.... War ein platzierter Tod am roten BLUTMOND-Vorabend..... Und war symbolisch für eine NEUE ÄRA ( Die meisten Menschen haben nicht bemerkt, dass sie bereits in der NEUEN WELTORDNUNG leben

SYSTEM SEIT ÜBER EINEM JAHRHUNDERT lebten..< jetzt ist diese Ära zu Ende)///// ....eine NEUE ÄRA BEGINNT....

DAS GOLDENE ZEITALTER. 

Habt GLAUBEN. MIL.OPs. Sichern die WELT. 

Die Welt ist vernetzt. -Q

____

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [10.11.2022 19:28] 

1

President Trump's zwei wichtigsten Kommentare zu den bisherigen Wahlergebnissen : 174 Siege und 9 Verluste, EIN GROßARTIGER ABEND und die Fake News Media zusammen mit ihren kriminellen Partnern den Demokraten versuchen alles, um das herunterzuspielen. Großartige Arbeit von einigen wirklich fantastischen Kandidaten!

Zum Versuch der Deep State Player DeSantis gegen Ihn als 2024 Kandidaten auszuspielen postet President Trump: "Jetzt da die Wahlen in Florida abgeschlossen sind und alles korrekt gelaufen ist, sollte da nicht gesagt werden, daß ich 2020 im Vergleich 1, 1 Millionen Stimmen mehr bekommen habe, als Ron D dieses Jahr - 5,7 Millionen im Vergleich zu 4,6 Millionen? Ich frage nur" 

2

 Zitat von Präsident Putin: Helmut Kohl sagte einmal zu mir: Wenn die europäische Zivilisation als ein globales Zentrum bestehen bleiben wolle, dann müsse sie mit 🇷🇺 sein. Das war die Position von Kohl. Die jetzige 🇩🇪-Regierung vertritt offensichtlich eine andere Sichtweise. Das ist jedoch die Wahl der europäischen Länder. Ich glaube, dass eines der grundlegendsten Probleme derer, denen die Zukunft der 🇺🇦 angeblich am Herzen liegt, also das der sogenannten ukrainischen Nationalisten, darin liegt, daß nationalistische, neofaschistische und neonazistische Strömungen ineinandergreifen. Gegenwärtig ist es unmöglich, sogenannten Hurra-Patrioten von Nationalisten und Baderisten abzugrenzen, denn de facto sind sie ein und dasselbe. Auch bei uns sind neonazistische Erscheinungen möglich. In allen Ländern sind sie sehr zählebig, eine zählebige Pest also. Wir gehen jedoch dagegen vor. In der 🇺🇦 unterstützt man sie jedoch auf Regierungsebene. Das ist das ein Problem, das verschwiegen wird

3 Ukraine

Das Elendski Regime wird Firmen verstaatlichen, die in direkter Verbindung zu den O - Bidens steht, vorwiegend zu Oligarchen mit Anteilen an Burisma

4 Großbritannien

Kalle der 3 und Rückgratlose wurde gestern mit Eiern beworfen, es gab deshalb eine Festnahme 

5 Italien

Ein Erdbeben in der Stärke von 5,7 in Mittelitalien war bis Rom deutlich zu spüren

6 BRDDR

Die Konzerne Eon, Enercity und Entega befürchten, daß sie ihr Geld vom kommunistischen Regierungskader in Berlin von der Dezemberhilfe nicht rechtzeitig oder gar erhalten. Währenddessen müssen Rentner und Studenten, die doppelt Steuergelder erhalten wegen des zu hohen bürokratischen Aufwands nicht zurück zahlen....

Zeitgleich werden die Sitze in der Schwatzbude der Kommunisten für den Staatsrat um weitere 85 erweitert 

7 BRDDR

Sparmaßnahmen werden bei Katastrophenschutz und Bundespolizei in Höhe von 1 Milliarde Euro knallhart durchgezogen, während R2G in Berlin für die Behausung von erwarteten mindestens 10 000 Neubürgern sich offen auf Enteignungen freut 

8 BRDDR

Die von einem Betonmischer überfahrene verstorbene Radfahrerin hätte durch den Einsatz eines Hebefahrzeugs der Berliner Feuerwehr gerettet werden können. Das geht aus dem Bericht der Berliner Feuerwehr hervor 

9 China USA

Während Xi Jinping die Militärdoktrin für Auslandseinsätze überarbeitet, prophezeit er, daß O - Biden angeklagt werden wird...und der aktuell weltbeste Chiphersteller aus Südkorea schickt sich an, seine Produktion nach Arizona zu Kati Lake zu verlegen

10 USA

Der Patriot Jim Jordan kündigt an im Repräsentantenhaus mit der Führung der Patrioten das verkommene und korrupte FBI mit den 1000 Seiten Fakten und den Whistleblowern auffliegen zu lassen und wieder zu seiner verfassungsmäßigen Arbeit zu befähigen. Zentraler Schlüssel ist dabei das Justizministerium, daß ebenso öffentlich entlarvt und wieder hergestellt werden wird 

11 USA

Zu den gestern bezeugten und dokumentieren Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen gesellt sich nun der bekannte Drop and Roll Betrug erneut hinzu, wie er auch in Brasilien massenweise angewendet wurde

Auszählungen in Florida waren noch am Wahltag abgeschlossen, warum das insbesondere in den üblichen verdächtigen Bundesstaaten bis Thanksgiving oder gar Weihnachten dauern soll, wird nun jedem vor Augen gehalten.

In Alaska ist durch das unsägliche Ranking Choice Voting die Patriotin Sarah Palin erneut knapp durch die Demokraten aus dem Rennen geworfen worden

12 USA

In Arizona wird voraussichtlich wunderbare Kari Lake trotz Manipulation insbesondere im allseits bekannten Maricopa County gegen Katie Hobbs gewinnen.

In Georgia geht der unglaubliche Herschel Walker in die Stichwahl gegen Warnock, während alle anderen Patrioten problemlos gewonnen haben.

Eine weitere gute Nachricht ist, daß Adam Kinzinger, die unsägliche Liz Cheney und die Demokratin Elaine Luria vom ungewählten Komitee des Kängurugerichtes über den 6 Januar nicht mehr in den Kongress zurück kehren.

In Wisconsin Republican US gewinnt Navy Seal, Derrick Van Orden und dreht den Sitz der Demokraten für die Patrioten 

13  Q Drop des Tages vom

30. Oktober 2020 

Nr 4942 

https://time.com/collection/great-reset/

 Hier geht es nicht um R v D. Es geht darum, unsere Lebensweise zu bewahren. Wenn Amerika fällt, fällt die Welt. Patrioten auf der Hut

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER