Samstag, 5. Dezember 2020

An alle POLITIKER und FAKE-WISSENSCHAFTLER...

An alle POLITIKER 

und 

FAKE-WISSENSCHAFTLER...





An alle Politiker, Fake-Wissenschaftler, gekaufte Behörden, gesteuerte Medien,, korrupten Mitläufer usw.! 

Wir lassen uns das nicht länger gefallen und Ihr könnt uns mal am Arsch lecken! 

Schiebt Euch Eurer Geschwätz, Eure Lügen, eure todbringende und krankmachende Impfung, Eure Maßnahmen und Eure Gesetze, an die Ihr Euch selbst nicht haltet, sonst wohin! 

Ihr habt kein Recht uns etwas vorzuschreiben! 

Eure neue Weltordnung der Vernichtung und Versklavung findet ohne uns statt! 

Wir brauchen keine kranken, Empathie-losen, korrupten, psychopatischen und menschenverachtenden Herrscher mehr! 

Eure Zeit ist um! 

Nie wieder darf ein Mensch über einen anderen Menschen herrschen! 

Mehr Informationen! 

(https://t.me/coronainformationskanal) 

                                    Euer ERFRIBENDER

‼️ die Hosen gestrichen voll ‼️5. Dezember 2020

HURRA..

wir haben die GRIPPE besiegt! 

Haben SIE eigentlich schon mal etwas von einem GRIPPE-TEST gehört? 

Gibt es überhaupt einen TEST für welche Krankheit auch immer? 

NEIN..aber für CORONA da gibt es einen TEST! 

Nur kann NIEMAND sagen WAS da überhaupt getestet wird! 

Dieser angebliche VIRUS ist bisher nicht "isoliert worden! 

Somit sind alle TEST'S 

etwas für den ARSCH!


                

Euer ERFRIBENDER

Achtung! Gesucht wird der gesunde MENSCHENVERSTAND!

Achtung! 

Gesucht wird der gesunde MENSCHENVERSTAND!





Erklärung von Prof. Hockertz, wieso so viele, teils auch hochintelligente Menschen, NICHT an Corona zweifeln.

Die Angst vor dem Virus ist kleiner, als die Last und Folgen der Erkenntnis, dass der Staat einen nach Strich und Faden verarscht!

 

t.me/fufmedia 

Euer ERFRIBENDER

Sag es mit MUSIK...wann endet dieser WAHNSINN?

Sag es mit MUSIK...

wann endet dieser WAHNSINN?




                  So ein Lied wie dieses kommt dabei raus!


Euer ERFRIBENDER


Hausdurchsuchung im Raum Bamberg

IHR wolltet genau DAS! 

Ein Land voller Duckmäuser 

und TROTTEL!


                     

Euer ERFRIBENDER

Georgia Guidestones - Countdown zum Great Reset?

Wie groß muss der Hammer werden? 

Wer es immer noch nicht versteht, 

hat bereits mit seinem 

LEBEN abgeschlossen!


                   

Euer ERFRIBENDER

Freitag, 4. Dezember 2020

3 Sterne General McInerney fordert Präsident Trump auf, Kriegsrecht zu v...

Der nächste SCHRITT...

Kriegsrecht in Amerika!


                   

Euer ERFRIBENDER

GEDANKEN TANKEN.....

 GEDANKEN TANKEN.....



Euer ERFRIBENDER



Große Konjunktion 2020-2040

Lasst EUCH nicht beunruhigen!


                         

Euer ERFRIBENDER

Betrug ist sehr milde ausgedrückt! Hier geht es um Landesverrat!

Betrug ist sehr milde ausgedrückt!

 Hier geht es um Landesverrat!



Das Projekt sagte, dass es fotografische Beweise für den unsachgemäßen Zugang von Personen zu Wahlautomaten und Augenzeugenberichte darüber gibt, wie die Siegel auf den Festplatten der Wahlzettel illegal manipuliert und gebrochen wurden. Klein sagt, dass es insgesamt über 300.000 betrügerische Stimmzettel in Arizona, 548.000 in Michigan, 2.400.000 in Georgia und 121.000 in Pennsylvania gibt.

 

(Deutsche Audio)

 

Hier der Link zum Kanal, wo Sie auch andere Übersetzte Videos finden 🙂

https://t.me/TranslatedVideos 

Euer ERFRIBENDER



Nieder mit dem TIEFEN-STAAT...keine KRIEGE mehr!

Nieder mit dem TIEFEN-STAAT...

keine KRIEGE mehr!



Euer ERFRIBENDER



GÖTTLICHE HEIMAT ERDE

Göttliche Heimat Erde!







                     GÖTTLICHE HEIMAT ERDE

 

Wie sollte eine göttliche Erde bitte sonst aussehen, wenn nicht so??

 

Dieses Video ist allen besonderen Menschen🍒 gewidmet, die unsere Heimat zu einem 🙏🏻 besseren Ort machen. Für mehr Liebe 🥰 in der Welt❗

 

"Pflanz einen Baum,

Du kannst nicht ahnen, wer einst in seinem Schatten tanzt.

 

Bedenk, es haben Deine Ahnen

eh' sie Dich kannten, auch für Dich gepflanzt."

 

@vaxxed_GreatAwakenig

Cut: Schubalade 


                                Euer ERFRIBENDER

Mittwoch, 2. Dezember 2020

MARKmobil Aktuell - Wir. Glauben. Alles.

Einfach erschreckend...

gibt es wirklich so viele 

VOLLIDIOTEN in DEUTSCHLAND?


                    

Euer ERFRIBENDER

Dienstag, 1. Dezember 2020

VANGELIS - Conquest of Paradise (Hi-Res Audio, 4K-Ultra-HD)


Den Abend ausklingen lassen....

          in der RUHE liegt die KRAFT!

                 

Euer ERFRIBENDER

Bereitet EUCH vor...und verfallt nicht in Panik!

 Bereitet EUCH vor...

und verfallt nicht in Panik!


President Elect Lord Kerasz, [01.12.20 12:15]

[Forwarded from ThinQ Yourself]

Liebe Anons!

 

Es kommen immer mehr US-Anons, die sagen:

"Macht Euch bereit für die nächsten Wochen! Selbst die, die denken, sie wüssten bescheid, werden geschockt sein!"

 

Das macht dem ein oder anderen Angst, verständlicherweise! Deshalb möchte ich versuchen, Euch die Angst etwas zu nehmen. Zunächst wäre mal zu sagen, dass sicherlich in den nächsten Monaten einige Dinge öffentlich gemacht werden, die wir zwar schon "wissen", aber es erst dann tatsächlich bestätigt bekommen! Schon allein deshalb, werden einige Schlucken müssen....das macht Euch aber zu Menschen! Würde es Euch kalt lassen....Ihr wisst schon....

Ich bin mir auch fast sicher, dass noch Dinge ans Licht kommen, von denen auch wir noch nichts wissen. Selbige, könnten auch uns noch sehr treffen, je nach dem, was es ist. Wir wissen eben bei weitem nicht alles, was vermutlich auch gut so ist, denn Q sagte schon, dass nur etwa 20% veröffentlicht werden, da die restlichen 80% zu viele Menschen ernsthaft gefährden würde (Suizid, Depressionen etc.).

 

Das alles klingt erstmal sehr schlimm, aber:

 

"Die Entscheidung zu wissen, wird Deine sein. Q"

 

Was meint Q damit?

 

Jeder von Euch entscheidet selbst, wie tief er in de "Kaninchenbau" geht, soll heißen, wenn Ihr Euch mit einem bestimmten Thema beschäftigt, aber merkt, dass es Euch extrem belastet: Hört auf damit! Es bringt niemandem etwas, wenn Ihr danach am Boden zerstört seid und Euch womöglich noch etwas antut und glaubt mir, es gibt solche Dinge, die das mit Euch machen können....

 

Konzentriert Euch auf die Dinge, mit denen Ihr klar kommt und vertieft Euch darin. Ihr müsst nicht ALLES wissen, um anderen zu helfen und genau darum geht es: Ihr müsste Euch darauf vorbereiten, anderen zu helfen! Denn diejenigen (Familie, Freunde u.a.), die noch voll in der Matrix hängen, werden bald sehr tief fallen und WIR die Anons, müssen da sein, um sie aufzufangen (WENN sie es WOLLEN)! Diejenigen, die schon länger "wach" sind, haben mittlerweile gelernt, mit schlimmen Dingen umzugehen, was aber auch zur folge hat, dass vermeintlich große Ereignisse als lapidar und "klein" empfunden werden. Dies gilt aber nicht für Menschen, die noch am Nabel des Systems hängen! Sie kann ein für uns "kleines" Ereignis, oder eines, dass uns Jubeln lässt, große, schlimme, villt. sogar verheerende Folgen haben!

 

Deshalb seid bitte vorsichtig, wie Ihr mit bestimmten Ereignissen vor den "schlafenden" umgeht. Diese könnten nämlich auch aggressiv und handgreiflich werden. Und noch ein gut gemeinter Tipp von mir:

 

Wenn jemand nicht aufgeklärt werden will, lasst es. Solange derjenige nicht WILL, hat es keinen Zweck, da es dann für ihn wie ein Aufzwingen wirkt. Dann ist er eben noch nicht so weit....

 

Ich wünsche Euch alles gute, Anons! Bleibt in Eurer Mitte und bereitet Euch vor. Seid weiterhin so großartig, wie Ihr es bis jetzt wart, eines Tages, wird man es Euch Danken! 🙏🏻👍🏻🍀🍀

 

#WWG1WGA

 

https://t.me/Go_ThinQ_Yourself 

                                        Euer ERFRIBENDER

Unser aufrichtiges Beileid! Wir werden EUCH nicht vergessen! Ruhet in Frieden!

Unser aufrichtiges Beileid! 

Wir werden EUCH nicht vergessen! 

Ruhet in Frieden!





Jürgen Makus, [01.12.20 12:13]

[]

[ Album ]

Überführung der 5 gefallenen Soldaten, die in Frankfurt bei der Beschlagnahmung des Dominion Server getötet wurden. R.I.P. Unser Beileid gilt den Angehörigen dieser Männer, die für uns alle den Kampf gegen den Deep-State aufgenommen haben und leider mit dem Leben dafür bezahlen mussten. 

Frau Merkel, die 5 gehen auf ihr Konto und das werden sie noch bitter bereuen.

In tiefer Trauer

Ernst Bender



GUTEN APPETIT.. man gönnt sich ja sonst NICHTS!

GUTEN APPETIT.. 

man gönnt sich ja sonst NICHTS!



Euer ERFRIBENDER



Best of Karl

Bei soviel DUMMHEIT 

müsste man doch 

den ganzen TAG schreien!


                   

Euer ERFRIBENDER

Montag, 30. November 2020

Bleibt in eurer MITTE...wir werden die KABALE vernichten!

Bleibt in eurer MITTE...

wir werden die KABALE vernichten!




Christina Bobb erörtert den Wählermaschinen-Algorithmus und wie Donald Trump mit so großem Vorsprung gewann, dass er den Algorithmus besiegte.

 

Kurzer Ausschnitt aus der Übersetzung👇

 

Das Besondere an dieser Wahl ist, dass Donald Trump mit so großem Vorsprung gewonnen hat, dass er ihren Algorithmus gebrochen hat. Er gewann mit einer so großen Spanne, dass sie die Maschinen abschalten und neu kalibrieren mussten, um zusätzliche Stimmen zu installieren.

 

Hier der Youtubelink um das Video auch auf anderen Plattformen zu verbreiten, FB, Twitter, Whats App etc...👇

https://www.youtube.com/watch?v=AtrEUX_hF0c

 

Hier der Link zum Kanal, wo ihr auch andere Übersetzte Videos findet 🙂

https://t.me/TranslatedVideos 


                                         Euer ERFRIBENDER