Sonntag, 14. Februar 2016

Bundesliga Live ??? Ja, bei Sky...Oder einfach "Trick 17"mit anschleichen!!!

Bundesliga LIVE??? Ja, bei SKY…
Oder einfach „Trick 17“ mit anschleichen!!!


Wer sich schon mal in meinem Blog umgeschaut hat wird den Post
„KODI“ Multi-Media vom Feinsten gelesen haben.
Wenn nicht dann bitte nachholen, denn dieser Beitrag setzt die Installation von Kodi und das Mega-Paket von Michael Friedrich voraus.
Teil dieses Paketes ist das Programm „Superrepo“ in diesem gibt es unzählige Addons. Addons sind vergleichbar mit den so genannten App’s, die wir als Smartphonenutzer kennen sollten.

Noch mal der Link zur Webseite von“ Micha“


Es kann nicht oft genug betont werden wie selbstlos dieser „Micha“ Informationen zur Verfügung stellt.
Wer seinem Geld böse ist, kann diese “ Pakete“ auch bei „ebay“ kaufen.

 Von mir ein dickes Lob und Hut ab.

Ich möchte den Versuch starten ihnen an Hand meines Videos Hilfen an die Hand zu geben, wie sie die Bundesliga live auf ihren PC bringen.

Wie bereits der oben erwähnte „Post“ erklärt, können sie das Ganze auch auf den Fernseher bringen. Dazu ist allerdings ein HDMI-Anschluss an ihrem PC, Notebook oder Netbook erforderlich.

Also viel Spaß bei der Betrachtung meines Videos. Sollten sie die Professionalität vermissen, dann einfach mal ein Auge zudrücken, ist mein erstes Live-Video in meinem Blog. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Na dann schaun wa mal, würde Franz Beckenbauer sagen!





           
              


Die einzelnen Schritte noch mal erklärt:
Kodi öffnen, im Menü Sport anklicken, oben rechts neben dem Pfeil auf die ..Punkte klicken, jetzt wird im Text Video Addons angezeigt, bitte anklicken, nun sind die Addons zu sehen, hier nach dem Addon Sports Devil suchen.
Nun Sports Devil öffnen, unterschiedliche Streams werden angezeigt.
Den Stream Live Sports suchen und öffnen.
Hier den Stream LS Hunter.tv öffnen, die Sportartenwerden angezeigt, hier auf Fußball klicken und das passende Datum aussuchen.
Jetzt werden wieder unterschiedliche Streams angezeigt, die Wunschbegegnung aussuchen, in dem Fall war es Dortmund  gegen Hannover. Wieder anklicken und den Streamanbieter auswählen.
Mein Vorschlag wäre http://mamahd.com

Dieses Video war der Einstieg, werde versuchen für die Variante Kinofilme etwas Vergleichbares auf die Beine zu bringen.


                                                                                

Also dranbleiben, denn hier spielt die Musik…

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen