Samstag, 25. März 2023

Michael Jackson - They Don’t Care About Us (Brazil Version) (Official Vi...

OK... ein Song geht noch....


                     

Euer ERFRIBENDER

SEXY MEGAN FOX - TRANSFORMERS -THE CARS - DRIVE - WHO'S GONNA DRIVE YOU ...

Kommt gut in den Sonntag....


                       

Euer ERFRIBENDER

SIE haben uns vergiftet, und "IHR" werdet zur KASSE gebeten!

 SIE haben uns vergiftet, 

und "IHR" 

werdet zur KASSE gebeten!

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert

Lastenausgleich 1.1.2024 

@unzensiert  / @unzensiertV2 

Euer ERFRIBENDER

Wir leben in einer spannenden Zeit,

 Wir leben in einer spannenden Zeit, 


Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell

https://t.me/tagesereignisse 

aber es muss sein, wie es ist 

Vielen Menschen ist das zuviel. Sie möchten das Alte wieder zurück, als sie sich noch keine Sorgen um die Zukunft machen mussten. Sie wollen das alles nicht mehr hören, was gerade passiert. 

Aber das ist ein trügerischer Gedanke, denn nichts zu wissen bedeutet nicht, dass es da nichts zu wissen gegeben hat. Im Hintergrund wurde das Szenarium bereits aufgebaut, das wir heute erleben. 

Viele fühlen, dass sie in ein tiefes Loch zu stürzen scheinen, andere fühlen bereits den frischen Wind der Zukunft wehen. Und dass es gut sein wird, besser als das, was wir hatten.

Jeder lebt in seiner eigenen Welt. So viel weiß ich inzwischen und diese Zeit hat es noch deutlicher gemacht. In unserem eigenen Universum sind wir ganz allein und jeder von uns gestaltet seine eigene Welt.  In meiner ist das Licht schon immer stärker als der Schatten je sein könnte, egal, was außen passierte. So bin ich gerade in diesen Zeiten sehr positiv, da ich das Ende der alten Herrschaft näherkommen spüre. 

Dass ich mich auf die Zukunft freue, ist etwas, was in mir entstanden ist und das bisher durch nichts zerstört wurde, auch nicht durch irgendwelche äußeren Begebenheiten. Es ist eine alte Weisheit: Bevor das Neue entstehen kann, muss das Alte verschwinden. Vollständig. Wer das erkennt, sieht die Veränderungen in einem anderen Licht. 

Es ist eine sehr herausfordernde Zeit, in der jeder über sich hinauswachsen kann. Jeder kann seine Welt gestalten. Die meisten tun es unbewusst und lassen sich somit in jeden Strudel mit hineinziehen. Erst dann, wenn man beginnt, sich bewusst zu machen, dass man der Schöpfer der eigenen Welt ist, kann man sie bewusst ändern. 

Der Geist steht über der Materie. Das wurde schon oft bewiesen. Erinnert euch. Ihr habt das alles schon einmal gewusst. Hört auf euere Kinder, die wissen das noch. Sie glauben nicht an "Wunder". Sie wissen, dass sie möglich sind.

Das, was wir erleben, ist kein Zufall. Es wurde vor langer Zeit geplant. Und jeder Einzelne von uns muss sich entscheiden, ob er mit seiner Angst, seiner Wut, und seiner Verzweifung der anderen Seite seine Energie schenkt (deshalb wird die Angst aufrechterhalten) oder ob er sich aus den Fesseln der Vergangenheit löst. 

Die Zukunft wird wunderbar sein für die, die daran glauben.

Über viele Jahrzehnte hinweg wurde die positive Energie immer stärker. Viele Menschen haben sich seither unglaublich weiterentwickelt. Altes Wissen, Weisheiten, die lange verborgen waren, kommen ans Tageslicht und werden zum Beispiel in Büchern von Menschen, die sie empfangen, weitergegeben.

Das, was wir gerade erleben, muss so sein. Denn anders wäre es nicht möglich, so viele Menschen dazu zu bringen, umzudenken, aus ihrem Kokon herauszukommen und die Wahrheit zu erkennen, die Jahrtausende lang vor uns verborgen war.

Wir sind nur deshalb gerade dabei, unsere Selbstverantwortung zu entdecken. Wir kommen in unsere Souveränität. 

Das sind gute Nachrichten, keine schlechten. Dass es noch holprig wird, ist normal. Aber jeder, der es schafft, mit einem freudigen Blick auf die Zukunft zu schauen, hilft, dass es schneller wahr wird. Hier brauchen wir jeden, die kollektive Energie. Aber nichts und niemand hindert jeden Einzelnen daran, seinen eigenen Weg zu gehen und seinen eigenen Aufstieg zu erleben. Dazu brauchen wir die anderen nicht. 

Wenn wir die Vergangenheit in die Zukunft holen wollen, dann haben wir nichts gelernt. Dann waren die letzten drei Jahre umsonst. Aber nur für das Kollektiv, nicht für den Einzelnen. Jeder Einzelne kann jede mögliche Dimension erreichen, es braucht dazu die anderen nicht. Wenn wir allerdings Mutter Erde und der Menschheit selbst helfen möchten, dann geht das nur zusammen.

Text unten: 

"Das alte sagt: Das System ist kaputt, wir müssen es reparieren.

Aber der aufgeklärte Mensch weiß, dass das System genau so funktioniert, wie es sollte, und dass es zerstört werden muss." 

Wer die Absicht erkannt hat, ist hier einen großen Schritt weiter. Es gibt keine Zufälle. 

https://t.me/Jack_Posobiec/24638 

Euer ERFRIBENDER





Diesen "VERBRECHERN" ist jedes Mittel recht!

 Diesen 

"VERBRECHERN" 

ist jedes Mittel recht! 

Mit diesem "PCR-Test" lässt sich alles nachweisen... 

SIE bestimmen wie dieser "TEST" ausgeht!

Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!

https://t.me/ti_origin

https://t.me/Faktenfick

 

Nun scheint Tuberkulose per PCR Test uns in den Knast zu bringen, wenn wir uns nicht "behandeln" lassen. Zum Schutz natürlich und auch nur bis zu 18 Monate. Top. 👍 

Warten wir doch einfach darauf! 😃

Euer ERFRIBENDER

💥💥BOOM💥🧨💣🔥🚨✨

 💥💥BOOM💥🧨💣🔥🚨✨


Q7 4 YOU

https://t.me/Q74You 

Mit dem QFS könnte die Welt mit goldgedeckten Währungen überschwemmt werden, die dazu bestimmt sind, das alte Kabalen-Finanzsystem auszuschalten, in dem Zentralbanker die Kontrolle über alle Finanztransaktionen haben.

  Mit der Aktivierung des QFS wird die Allianz das Rothschild-Zentralbanksystem vollständig zerstören, das von Meyer Amschel Rothschild (1744 - 1812) entworfen wurde, um die Weltwirtschaft zu kontrollieren und die Weltbevölkerung in Schuldensklaverei zu bringen.

  Das QFS läuft seit einiger Zeit parallel zum Zentralbanksystem und hat vielen Hacking-Versuchen der Kabale, Gelder zu stehlen, entgegengewirkt.  Dabei wurden viele Banker auf frischer Tat ertappt und festgenommen. 

  Dieses leistungsstarke Quantencomputersystem weist jedem Fiat-Dollar/Euro/Yen auf jedem Bankkonto weltweit eine digitale Nummer zu und überwacht folglich die Geldflüsse in Echtzeit;  wissen genau, wohin das jeweilige Geld geflossen ist, wann es überwiesen wurde, wer es durch Ihre Zugangsdaten gesendet hat und auf welchem ​​Konto das Geld eingegangen ist.

  Nur goldgedeckte Münzen, die über ein digitales Goldzertifikat verfügen, können über QFS übertragen werden.

  Goldzertifikat bezieht sich auf eine Seriennummer auf einem Goldstück, das als Reserve zur Rückseite der Münze gehalten wird.  Außerirdische Technologien werden verwendet, um das Gold, das zur Deckung der Währungen verwendet wird, unter Quarantäne zu stellen. 

  Sie können auf keinen Fall gestohlen oder aus den sicheren Tresoren, in denen sie aufbewahrt werden, entnommen werden.  Deshalb wird es eine goldgedeckte Währung genannt, es muss sich auf das Goldstück in dem Tresor beziehen, das es unterstützt.

  Verweise auf „Asset-Backed Currencys“ beziehen sich auf den Prozess der Etablierung einer Asset-basierten Währung im Herkunftsland.

   Vermögenswerte sind die Rechtfertigung für die Festlegung der in einem Land verfügbaren Währungsmenge, aber alle Münzstückelungen müssen sich innerhalb des QFS befinden und ein Goldzertifikat erhalten, um innerhalb des QFS aktiv zu sein.  Wenn die Vermögenswerte abgebaut oder aus dem Land abgebaut werden, werden sie wie jede andere Ware auf dem Markt verkauft.

  Dies ist ein riesiger Prozess, eine Aufgabe, die keine leichte Aufgabe ist.  Aber ein erforderlicher Prozess, um den Weltwert aller innerhalb des QFS verwendeten Coins zu garantieren. 

  Jede Fiat-Währung, von der nicht erwartet werden kann, dass sie sauber, klar, nicht terroristisch und nicht zur Unterstützung illegaler Aktivitäten eingerichtet ist, was die meisten Fiat-Währungen disqualifiziert, kann im QFS nicht zu legaler Währung gemacht werden.

  Erhaltene Fiat-Coins aus legalen Aktivitäten werden bei der Bank gegen goldgedeckte Coins eingetauscht.

  Global Currency Reset – Ohne die Fähigkeit, vorhandenes Geld in das neue QFS zu zertifizieren, werden alle Aktivitäten der Zentralbank in diesem neuen Finanzsystem keine Relevanz mehr haben.

  Ein Land, das GESARA nicht einhält, wird vom QFS ausgeschlossen und schließlich vom internationalen Handel ausgeschlossen. 

  Ihr Öl oder Getreide oder was auch immer ist immer noch wertvoll, aber wie wird eine GESARA-konforme Nation einem Nicht-Teilnehmer des QFS für Rohstoffe bezahlen?

  Geld kann nicht überwiesen werden.  Länder, die sich gegebenenfalls nicht daran halten, müssen Produkte handeln oder einen Kreditaustausch mit anderen Ländern durchführen, ein System, das derzeit für Geschäfte auf keiner relevanten Ebene verfügbar ist. 

  Apropos Länder der Dritten Welt: Länder, die sich nicht daran halten, werden in die Länder der Vierten oder Fünften Welt verbannt. 

  Jedes Land muss GESARA einhalten, um am QFS teilnehmen zu können.  Die Allianz verwendete eine spezifische chemische Formel, um den verfügbaren Geldbetrag "in einem Land" festzulegen, der im QFS mit Gold hinterlegt werden soll.

  https://i0.wp.com/operationdisclosureofficial.com/wp-content/uploads/2022/08/unnamed.png?resize=627%2C420&ssl=1 

Das QFS

👇

https://t.me/Q74you_Ersatzkanal/1795 

Danke Dein Q74You

Euer ERFRIBENDER



Die Fiat-Welt liegt im Sterben."

 Die Fiat-Welt liegt im Sterben."


NESARA-GESARA, [25.03.2023 11:20]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 25. März 2023 

Globale Währungsumstellung: 

Fr. 24. März MarkZ: "Die Anleihegläubiger sind noch nicht bezahlt worden, aber die Banker sind für dieses Wochenende gerüstet.  Anleihegläubiger hören viele Zahlungsversprechen....aber sie können das nicht ausgeben....Die Einlösungszentren sind auf dieses Wochenende vorbereitet. ...sie sind in einem kurzen "Bereitschaftsstatus". Sie müssen in der Lage sein, innerhalb einer Stunde nach dem Anruf zur Arbeit zu erscheinen. Jeder hofft, dass dies der Fall sein wird. Niemand weiß es mit Sicherheit. ...Die BRICS drängen auf eine mit Vermögenswerten unterlegte Währung. Es gab ein Treffen mit 40 verschiedenen Staats- und Regierungschefs aus afrikanischen Ländern mit Putin, bei dem Russland 20 Milliarden an Krediten vergab. Sie sprechen auch darüber, wie es in dieser multipolaren Welt aussehen wird, in der "Vermögenswerte" anstelle von Schulden den Tag beherrschen. Für jeden, der aufmerksam ist, liegt dies offen auf der Hand. Die Finanzwelt verändert sich. Die Fiat-Welt liegt im Sterben." 

Do. 23. März Bruce: Am Do. 23. März sagte ein HSBC-Vizepräsident, dass Tier4B innerhalb der nächsten zwei Tage ihre Termine für den Währungsumtausch und die Einlösung von Zim-Bonds erhalten würde. Seit letztem Samstag, dem 18. März, tauschen die Iraker ihren Dinar im Lande zu einem starken Kurs um - die erhaltenen Gelder sind ausgabefähig. Der neue Kurs des irakischen Dinars wurde am Montag, den 20. März veröffentlicht und begann von da an auf dem Devisenmarkt zu steigen.

Am Montag, den 13. März, wurde der irakische Dinar, der Dreh- und Angelpunkt des globalen Währungsresets, im Lande aufgewertet und begann am Devisenmarkt zu handeln.

Am Montagabend, den 13. März, berichteten zwei hochrangige Kontaktpersonen, dass die neuen Währungskurse des Global Currency Reset auf den Bildschirmen der Banken festgeschrieben waren; Tier 1 war bereits weg, Tier 2 wurde bearbeitet und Tier 4 (einschließlich uns, der Internet-Gruppe) würde sehr bald gehen. 

Eine Woche später, am Montag, den 20. März, fand an diesem ersten Frühlingstag ein globaler Währungsreset von 66 Nationen statt. Weitere Nationen würden folgen, um schließlich 209 Nationen im neuen gold- und vermögensgestützten System zu haben.

Am Mittwoch, dem 22. März, hatten die Währungen der Welt durch #ISO20022 und das neue StarLink-Satellitensystem ihre digitale Integration der Bankkonten vom globalen Zentralbanksystem in das Quantenfinanzsystem (QFS) abgeschlossen.

Das "Projekt Sandmann" wurde ebenfalls abgeschlossen, als 100+ Nationen in einem globalen Abkommen die Vorherrschaft des US-Dollars und Petrodollars beendeten.

Die Federal Reserve war technisch bankrott. Im Jahr 2023 wird die Fed zum ersten Mal seit 1915 einen jährlichen Betriebsverlust von 80 Milliarden Dollar verzeichnen. Sie wird ein negatives Kapital von 38 Milliarden Dollar haben. In diesem Verlust sind die nicht realisierten Verluste in Höhe von 1,3 Billionen Dollar aus ihrem Portfolio nicht enthalten.

Fed beginnt mit Propaganda gegen Bitcoin: https://dinarchronicles.com/2023/03/23/x22-report-the-crisis-is-approaching-and-the-fed-begins-its-propaganda-against-bitcoin/ 

Wenn Sie dieses Restored Republic via a Global Currency Reset Update lesen, wie es auf Dinar Chronicles/Operation Disclosure veröffentlicht wurde, verstehen Sie bitte, dass es redigiert wurde. Eine vollständige und unredigierte Version finden Sie in der PDF-Kopie am Ende des Berichts.

Die wahren Nachrichten für Fr. 24. März 2023:

Di. 21. März:

https://amg-news.com/qfs-ousts-fraudulent-monetary-system-deep-states-funding-swindle-real-money-changed-into-fake-money-stimulus-is-fraud-taxpayer-monies-laundered-through-privately-owned-tax-offices/ 

Obdachlosigkeit infiltriert die Nachbarschaften, Jesse Watters, Fox News: https://youtu.be/XK5NXmypOW0  

Videos, die man gesehen haben muss: 

Do. 23. März Deep State Crash: 

https://beforeitsnews.com/economy/2023/03/dave-xrp-lion-discusses-the-deep-state-crash-the-quantum-system-with-nicholas-veniamin-must-video-3081385.html 

 (Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte berücksichtigt. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles) 

https://operationdisclosureofficial.com/2023/03/25/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-25-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/03/25/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-25-2023/ 

Euer ERFRIBENDER



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔺 Haftbefehl gegen Putin im globalen Kontext - Ein Beitrag vom FKT  (https://t.me/fktdeutsch/671) 

🔺 Zu den Vorbereitungen 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/25771)

 für die Anlandung am linken Dnjepr-Ufer

🔺 Aktien 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/25780)

 von Deutschlands größter Bank (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/25781),

 der Deutschen Bank AG, fallen heute 

🔺 In der Ukraine gibt es eine Spezialeinheit (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/25785),

 deren potenzielle Anschlagsziele von CIA-Satelliten markiert werden, berichtet die britische Zeitung "The Times 

🔺 Erklärung des russischen Außenministeriums zur Absicht Londons, Munition aus abgereichertem Uran 

(https://t.me/RusBotschaft/6939)

 an die Ukraine zu liefern

🔺 Die Fed bereitet sich auf Rezession (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/25791?single)

 vor 

🔺 Die Ukraine hat seit Beginn der MSO 250.000 Militärangehörige (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/25793)

 verloren - ehemaliger Trump-Berater, Oberst der US-Armee Douglas McGregor

🔺 Die nordkoreanische Atomdrohne (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/25802)

 ist in der Lage, in große Tiefen zu tauchen und autonom zu operieren. 

🔺 "Wir wollen keinen nuklearen Holocaust" – Aktivistin (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7056)

 stört Blinken während Senatsanhörung 

🔺 Russland hat Saudi-Arabien im Jahr 2023 umgangen und wurde zum größten Öllieferanten 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/7059)

 in China 

🔺 Die dänischen Behörden beabsichtigen, das in der Nähe der Nordstream gefundene Objekt (https://t.me/russischdeutschenachrichten/7060)

 aufzuheben 

🔺 Der Goldregen 

(https://t.me/russischdeutschenachrichten/7065?single)

 des Projektilgeldes: Wie sich Menschen aus dem Büro des ukrainischen Präsidenten bei Munitionskäufen für die Armee bereichern 

🔺 Erklärung der Staatsduma über den Völkermord (https://t.me/RusBotschaft/6940)

 an den Völkern der Sowjetunion durch Deutschland und seine Helfershelfer im Großen Vaterländischen Krieg 1941-1945 

🔺 Drohnen-Vorfall 

(https://t.me/infodefGERMANY/3094):

 Ehrung des russischen Piloten bringt US-Offizier auf die Palme 

🔺 US-Besatzung 

(https://t.me/russlandsdeutsche/15891)

 und die Folgen in Syrien 

🔺 Ursula von der Leyen zaubert das 11. Sanktionspaket (https://t.me/infodefGERMANY/3087)

 aus dem Hut. 

🔺 Frankreich ist keine Ukraine. Frankreich ist was anderes (https://t.me/infodefGERMANY/3095) 

🔺 Jahrestag des Überfalls 

(https://t.me/infodefGERMANY/3099)

 der NATO gegen Jugoslawien 

🔺 In Deutschland gab man zu, vom amerikanischen Flüssiggas abhängig geworden 

(https://t.me/infodefGERMANY/3101)

 zu sein.

Euer ERFRIBENDER

❗ Chronik der militärischen Sonderoperation

 ❗ Chronik der 

militärischen Sonderoperation


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🗓 24. März 2023 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/958) 

🔻Grenzgebiete der Russischen Föderation

In der Region Kursk beschießt der Feind weiterhin Grenzsiedlungen. In Pljochowo wurden zwei Häuser und Stromleitungen beschädigt, keine zivilen Opfer. Im Dorf Gordeevka gibt es keine Verletzten oder Schäden.

🔻Region Sumy 

Su-35-Kampfflugzeuge der russischen Luftwaffe warfen mehr als zehn gelenkte FAB-500M62-Luftbomben auf feindliche Stellungen in den Dörfern Viri und Belopolye in der Region Sumy ab. Dutzende von ukrainischen Kämpfern wurden getötet und über zweihundert verwundet.

🔻Richtung Starobelsk

Die Lage entlang der gesamten Frontlinie bleibt weiterhin angespannt. Beide Seiten beschießen sich gegenseitig mit Granaten und greifen die hinteren Stellungen der Aufklärungsgruppen an. 

🔻Richtung Soledar

Nordwestlich von Bachmut dringen PMC-Wagner-Sturmtruppen weiter durch die feindlichen Verteidigungsanlagen in Orechovo-Vasilevka vor. 

In Bachmut kämpfen die russischen Truppen am nördlichen und südlichen Rand der Stadt. 

➖Im Zentrum gelang es russischen Einheiten, den Fluss Bachmutka zu überwinden und wurden in der Nähe einer Garagengenossenschaft in Kämpfe verwickelt. 

➖Im Norden rücken die "Musiker" der PMC-Wagner im Bezirk Selischensky entlang der Kolpakova Avenue sowie in den Werkstätten bei Vostokmash weiter vor. 

➖Im Süden gehen die schweren Angriffe auf die Stellungen der ukrainischen Streitkräfte bei Sobatschewka und Budenowka weiter: Es wird um das Avangard-Stadion gekämpft.

 

Südwestlich von Bachmut gehen die Stellungskämpfe um feindliche Hochburgen an der Route nach Konstantinowka weiter. 

🔻Richtung Donezk 

Die Streitkräfte der RF dehnen ihre Kontrollzone in der Nähe von Novobachmutovka nördlich von Awdejewka weiter aus und drängen den Feind immer weiter von der befreiten Siedlung weg. 

Außerdem gelang es den russischen Streitkräften, das Dorf Kamenka nordöstlich von Awdejewka vollständig zu befreien.  

Ukrainische Verbände beschossen Horliwka mit HIMARS: Mehrere Wohnhäuser wurden beschädigt und eines wurde vollständig zerstört. Todesopfer wurden vermieden. 

🔻Richtung Saporoschje 

Das SKU-Kommando hatte geplant, am 23. und 24. März eine Offensive gegen den Abschnitt Orechovsky zu starten, aber die russischen Streitkräfte haben die Pläne des Feindes aufgedeckt und einen massiven Schlag gegen seine Stellungen geführt. 

Mindestens 20 Einrichtungen der ukrainischen Armee gerieten unter Beschuss: Die ukrainischen Streitkräfte verloren mehrere Munitionsdepots, Ausrüstung und mindestens hundert Männer. Die Verwundeten wurden über Zaliznichne nach Huliaipil evakuiert. 

🔻Region Dnjepropetrowsk 

Über Nacht haben russische Truppen einen massiven Geran-2-Drohnenangriff auf Einrichtungen der ukrainischen Armee in Kriwoi Rog gestartet: Fünf Fahrzeuge sollen ihr Ziel erreicht haben, eines wurde abgeschossen. 

🗺 Hochauflösende Karte (https://rybar.ru/piwigo/upload/2023/03/25/20230325000529-cb20e133.jpg) 

Quelle 

(https://t.me/rybar/45017) 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER



Die Waschstraße der Transformation

 Die Waschstraße der Transformation


ProVisions

https://t.me/ProVisionsImpulse


Transformation geschieht nicht, indem du in der Waschstraße der Emotionen steckenbleibst und immer wieder schmerzhaft von Neuem gewaschen, geschrubbt, gespült und poliert wirst. 

Ja, du magst gewaschen, geschrubbt, gespült und poliert werden. Doch das bist DU, der das mit dir macht. Denn DU willst dich daran erinnern, wer DU bist. 

Das Waschen, Schrubben, Spülen und Polieren in dieser Waschstraße der Emotionen geschieht, weil DU dich liebevoll daran erinnern möchtest, wer DU bist. 

Du wirst so lange gewaschen, geschrubbt, gespült und poliert, immer wieder von Neuem, bis du dich entscheidest zu sehen und zu erkennen, dass nicht du dein Leben bestimmst, sondern DU es bist, der dich und dein Leben lenkt. 

Das, was du geglaubt hast zu sein, bist nicht DU. Du magst glauben, was du willst, und du kannst glauben, dieses oder jenes zu wollen. Aber dieser Glaube und dieser Wille sind Illusionen, in die du dich verstrickt hast. Was DU wirklich willst, ist entscheidend. 

Ob du sehen und erkennen willst, wer DU bist, entscheidet darüber, ob und wie lange du in der Waschstraße steckenbleibst oder ob du Transformation erlebst, die dich wieder mit DIR verbindet. 

Transformation geschieht in dem Augenblick, wenn du erkennst, dass DU es warst, der dich gewaschen, geschrubbt, gespült und poliert hat. 

Transformation geschieht dann, wenn du erkennst, dass DU es bist, der durch den Spiegel der Welt - dein Spiegelbild - liebevoll mit dem Finger auf dich zeigt und dich daran erinnern, wer DU in Wirklichkeit bist.

Erinnere dich, erkenne dich, sieh dich - Wer DU bist. 

Das ist die Transformation, die DU DIR wünschst, gegen die du dich aber so lange gewehrt hast. 

Die Waschstraße der Emotionen ist nur der Erinnerungsruf und der Weg in deine Transformation, den DU für dich selbst erschaffst, damit du dich daran erinnerst und erkennst, dass du nicht DU warst und dass du nicht eins mit DIR warst.

DU bist es, der das kreiert, was du erlebst - erinnere dich. 

Artikel auf Webseite lesen

(https://www.provisions.ch/articles/die-waschstrasse-der-transformation.html)

Artikel als PDF herunterladen

(https://www.provisions.ch/pdf/article/die-waschstrasse-der-transformation/)

Übersicht alle Artikel 

(https://www.provisions.ch/articles/)

Folge @ProVisionsImpulse

(https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse

Teile den Beitrag, wenn er dir gefällt ...

Euer ERFRIBENDER



Freitag, 24. März 2023

Wiedergeburt...

 Wiedergeburt...


Q+++, [23.03.2023 23:17]

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

Oberflächlich betrachtet scheint unser Planet in einem ständigen Zustand der Angst und Verwirrung zu leben, mit Massenerschießungen, Kriegen, Kriegsgerüchten, Auseinandersetzungen, Aufständen, Unruhen, Impfangstpropaganda usw. Wenn man nur auf das hört, was die Massenmedien darstellen, scheint unsere Welt beängstigend zu sein, ein sehr bedrohlicher Ort zum Leben. Sie erzählen jedoch nur, was sie hören wollen. Vieles von dem, was in unserer Welt geschieht, wird von den Massenmedien nicht dokumentiert und nicht berichtet, und viele dieser Ereignisse sind durchaus positiv. 

Während täglich schreckliche Gräueltaten in unserer Welt geschehen, findet gleichzeitig ein Bewusstseinswandel statt, ein Wandel in unserem Bewusstsein. Denken Sie daran: Wo das Böse existiert, existiert auch das Gute. Man kann das eine nicht ohne das andere haben, die Dunkelheit existiert nicht ohne das Licht, besonders nicht in diesen niederen Bereichen. 

Dieser Wandel findet statt, und ein Großteil der Menschheit erwacht zu der endgültigen Wahrheit. Frieden und Liebe werden sich immer durchsetzen, aber wir müssen sie am Leben erhalten. Viele Menschen auf der ganzen Welt haben begonnen, sich gegen die Korruption, die Gier, die Ungerechtigkeit und das unmenschliche Verhalten des derzeitigen Systems auszusprechen. Es ist leicht, entmutigt zu werden, wenn wir versuchen, dieser niedrig schwingenden Matrix zu entkommen, aber wenn wir es nicht tun, wer dann? 

Die Welt, in der wir leben, unsere gegenwärtige Realität, erlebt ein spirituelles Erwachen. Wir beobachten, dass der Verkauf von Bio-Lebensmitteln zunimmt, während nicht-biologische, gentechnisch veränderte Lebensmittel verdrängt werden. Veganismus und Vegetarismus sind ebenfalls auf dem Vormarsch, weil wir jetzt verstehen, was den Körper wirklich antreibt und was ihn vergiftet. Ich für meinen Teil muss daran arbeiten. Wir erleben eine globale Bewegung in Sachen Gesundheit. Die Menschen erkennen, wie wichtig echte Lebensmittel aus der Erde für ihre allgemeine Gesundheit sind. Die Menschen fangen an, ihre Macht zurückzuerobern und zu kontrollieren, was in ihren Körper gelangt. 

Achtsamkeit und Meditation haben in den letzten Jahren vor allem in den westlichen Ländern einen enormen Aufschwung erlebt. Die Menschen werden sich nicht nur ihrer körperlichen, sondern auch ihrer geistigen und spirituellen Gesundheit bewusst. Meditation, die früher nur eine pseudowissenschaftliche Zusammenarbeit war, wird heute überall auf der Welt in Unternehmen, Krankenhäusern und Schulen gelehrt und angewendet. 

Dieses spirituelle Bewusstsein zeigt sich auch in der Abkehr von übermäßigem Konsumverhalten. Minimalismus rückt in den Vordergrund unseres Denkens, und der zügellose Konsumismus ist auf dem Rückzug. Die Menschen werden sich der Tatsache bewusst, dass es ihnen nicht mehr genügt, 40 Stunden pro Woche in einem Büro zu sitzen und Papiere abzuheften. Sie wachen auf und verstehen besser, warum sie hier sind. 

Viele denken jeden Tag darüber nach, wie sie diesem monotonen Alltag entkommen können, um in einen reicheren, weniger angstbesetzten Überlebenszustand zu gelangen. Viele entscheiden sich dafür, den weniger ausgetretenen Pfad zu gehen. Manche sagen, diese sorglose Haltung zeige einen Mangel an Verantwortlichkeit gegenüber der Wirtschaft, aber in Wirklichkeit steht sie für die Verantwortung gegenüber etwas extrem Dauerhaftem und Wichtigem für den eigenen Wert und die eigene Identität. Mit diesen Aktionen beginnt die Menschheit, sich gegen die wenigen zu wehren, die von unserer harten Arbeit profitieren. Was wir sehen, ist ein Wandel in unserem Bewusstsein. 

Die Menschheit wacht auf und wird sich der persönlichen Verantwortung bewusst, die wir für den Schutz dieses Planeten haben. Wir werden uns des Schadens bewusst, den wir unserer Heimat und uns selbst zufügen. Wir werden nicht länger überleben, wenn wir uns nicht um uns und den Planeten kümmern. 

Die Menschheit wünscht sich ein kollektives Leben anstelle einer individualistischen Lebensweise. Schauen Sie sich die Zunahme von Transformationsfestivals, Massenmeditationsveranstaltungen usw. an. Dies ist ein Zeichen für die angeborene Art und Weise, wie die Menschheit ihren kollektiven Geist kennt. Er ist in unserer DNA verankert, und wir erleben derzeit, dass er nicht ignoriert werden kann. 

Was wirklich passiert, ist, dass die Menschheit die Nase voll hat vom Krieg, vom Sterben an Krankheiten, vom Leben in Angst. Im Grunde haben wir alle die Nase voll davon, in einem überlebensorientierten Geisteszustand zu leben. Wir stehen am Anfang einer Wiedergeburt, einer völligen Veränderung unserer Lebens- und Denkweise, und wie wir sehen, wird es auf der Weltbühne nicht einfach werden, aber der Kampf wird sich definitiv lohnen.

Teri Wade 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi 

Euer ERFRIBENDER



Wie lange könnt "IHR" noch ruhig schlafen?

 Wie lange 

könnt "IHR" 

noch ruhig schlafen?

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam


Willkommen liebe Mörder 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER

SIE sind nicht nur IRRE, NEIN, SIE sind gefährlich! SIE wollen uns vernichten!

 SIE sind nicht nur IRRE, 

NEIN, SIE sind gefährlich! 

SIE wollen uns vernichten!

Putin Fanclub

https://t.me/putin_fanclub


Was einfach Amerikaner auf die Frage antworten, ob Wladimir Putin oder Joe Biden? 

„Klingt verrückt, aber ich bin für meinen kleinen Bruder Putin. Joe Biden ist ein Satanist, ein Kinderschänder, ein Verrückter, der einen Haufen verrückter Sachen macht, und eine kaputte Wirtschaft. 

Wladimir Putin hält sein Land in der Nähe von Gott. Sie versuchen ihn als einen schlechten, bösen Mann darzustellen, aber für mich persönlich ist Joe Biden die Nummer eins auf dieser Liste. Zur Hölle mit Joe Biden! 

Mann, ich würde nach Trump für Putin stimmen, wenn ich könnte.“ 😁 

Der Mann kennt sich anscheinend aus in der Politik. 💪 

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre auch in der Zukunft, wie Wladimir Putin Geschichte schreibt

Euer ERFRIBENDER

Es wird Zeit, dass wir diese Kabale in die Hölle schicken! Denn da kommen SIE ja auch her!

 Es wird Zeit, 

dass wir diese Kabale 

in die Hölle schicken! 

Denn da kommen SIE ja auch her!

Antiilluminaten TV

https://t.me/antiilluminaten 

In Bordeaux in Frankreich 🇫🇷

🔥Das Rathaus steht in Flammen🔥 

Die Leute haben die Schnauze voll von dieser übergriffigen Regierung. 

O-Ton auf den Demonstrationen:🪧 

„Macron ist weder unser Großvater noch unser Schuldirektor.“ 

Quelle:

👉🏻 David le pro via Twitter  (https://twitter.com/MrDavidTreets/status/1639041989617254400?t=7t3EeaVBW1eFDBC1zb0Lhw&s=19) 

Krisenvorsorge:

👉🏻 https://is.gd/ULk2fw 

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉🏻 https://t.me/antiilluminaten 

Abonniere hier meinen Notfallkanal:

🆘 https://t.me/antiillumimaten2 

Kommentare bitte hier im Chat:

👉🏻 https://t.me/joinchat/u18uQ0y517A1N2Zi 

BÜCHER + KRISENVORSORGE + NATURPRODUKTE

👉🏻 https://t.me/derbuechershop

Euer ERFRIBENDER

Die "GRÜNEN" sind der SARGNAGEL für "Deutschland"!

 Die "GRÜNEN" 

sind der SARGNAGEL 

für "Deutschland"!

Antiilluminaten TV

https://t.me/antiilluminaten

😱 € 220.000 für Habecks Heizungsverbot: Wärmepumpe-Preis schockiert Familienvater.

Ein spannender Tag: Nico, der mit seiner Familie in der Nähe von Zwickau lebt, wird erfahren, wie viel die Umrüstung auf eine Wärmepumpe kosten wird und was alles dazugehört. 

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉🏻 https://t.me/antiilluminaten

Euer ERFRIBENDER

Die Wahrheit wird die Welt schockieren

 Die Wahrheit 

wird die Welt schockieren


NESARA-GESARA, [24.03.2023 12:57]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR:

Update vom 24. März 2023 

Die Welt hat gerade einen Schwarzen Schwan erlebt

Wo Banken auf der ganzen Welt in Verzug gerieten 

Am Donnerstag, den 23. März, war die große Zentralbank der Deep State Cabal, die Credit Suisse, zahlungsunfähig, und die FDIC hat ihr Angebot, die Silicon Valley Bank zu kaufen, zurückgezogen - beides hat einen Dominoeffekt ausgelöst, der große Banken auf der ganzen Welt in Mitleidenschaft ziehen würde. 

Das Quanten-Finanzsystem hat am ersten Frühlingstag, Montag, den 20. März, die Kontrolle über das globale Finanzsystem übernommen. 

Großes Ereignis Sun. 26. März 

Anmerkung von Judy: 

Die große Weltbank Credit Suisse der Deep State Cabal stand kurz davor, ihre Derivatkontrakte nicht mehr bedienen zu können, was zu Credit Default Swaps führen und ein "Black Swan Event" auslösen würde, das einen Dominoeffekt in Gang setzen würde, der große Banken auf der ganzen Welt auslöschen würde. 

Anmerkung von Judy: Ich entschuldige mich dafür, dass ich am Mittwoch, den 15. März, in meinem Update einen Abschnitt mit dem Titel "Wie man das neue Quantenfinanzsystem Universal Digital Currencies nutzt" veröffentlicht habe - eine Information, die sich inzwischen als falsch herausgestellt hat, ebenso wie die Website: https://www.quantumledgerfirm.net/register.php. Q) Der Storm Rider auf Telegram gab mir die Informationen und warb energisch für das, was sich nun als Betrug herausstellte, der in keiner Weise mit dem Quantum Financial System verbunden war. Leider gab es ruchlose Personen, die unsere Kommunikation, unseren Informationsaustausch und verschiedene Aktualisierungen - einschließlich meiner - verfolgten. Ihr oberstes Ziel schien es zu sein, unsere Schwächen auszunutzen und uns Schaden zuzufügen. 

Wenn Sie dieses Restored Republic via a Global Currency Reset Update lesen, das auf Dinar Chronicles/Operation Disclosure veröffentlicht wurde, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass es redigiert wurde. Eine unredigierte Version finden Sie als PDF am Ende des Berichts.

Globale Währungsumstellung:

Do. 23. März Bruce: Am Do. 23. März sagte ein HSBC-Vizepräsident, dass Tier4B innerhalb der nächsten zwei Tage ihre Termine für den Währungsumtausch und den Rückkauf von Zim-Bonds erhalten würde. Seit letztem Samstag, dem 18. März, tauschen die Iraker ihren Dinar im Lande zu einem starken Kurs um - die erhaltenen Gelder sind ausgabefähig. Der neue Kurs des irakischen Dinars wurde letzten Montag, den 20. März, veröffentlicht und begann von da an auf dem Devisenmarkt zu steigen. 

Do. 23. März MarkZ: "Es gibt eine Menge Erwartungen ab etwa 7:00 heute Abend. Die Gerüchte auf der Anleihe- und Abrechnungsseite besagen, dass die Dinge heute Abend beginnen werden. Das ist es, was ich heute Morgen gehört habe. Wir alle hoffen und beten, dass das stimmt. Ich höre nichts Negatives. Ich habe gehört, dass einige der Gruppen ihre Führer zurück nach Reno schicken. Es gibt also viele Gerüchte, dass die Dinge heute Abend wieder von vorne beginnen könnten. Wir werden sehen. Wir wissen, dass wir nah dran sind." 

Am Montag, den 13. März, wurde der irakische Dinar, der Dreh- und Angelpunkt der globalen Währungsumstellung, im Land selbst aufgewertet und in den Devisenhandel aufgenommen. 

Am Montagabend, den 13. März, berichteten zwei hochrangige Kontaktpersonen, dass die neuen Währungskurse des Global Currency Reset auf den Bildschirmen der Banken festgeschrieben seien; Stufe 1 sei bereits in Kraft getreten; Stufe 2 sei in Bearbeitung und Stufe 4 (einschließlich uns, der Internet-Gruppe) würde sehr bald in Kraft treten. 

Am Montag, dem 20. März, fand an diesem ersten Tag des Frühlings ein globaler Währungsreset von 66 Nationen statt. Weitere Nationen würden folgen, um schließlich 209 Nationen in das neue gold- und vermögensgestützte System aufzunehmen. 

Am Mittwoch, dem 22. März, hatten die Währungen der Welt durch #ISO20022 und das neue StarLink-Satellitensystem ihre digitale Integration der Bankkonten vom globalen Zentralbanksystem in das Quantenfinanzsystem (GFS) abgeschlossen. 

 Das "Projekt Sandmann" wurde ebenfalls abgeschlossen, als 100+ Nationen in einem globalen Abkommen die Vorherrschaft des US-Dollars und Petrodollars beendeten. 

Die Federal Reserve war technisch bankrott. Im Jahr 2023 wird die Fed zum ersten Mal seit 1915 einen jährlichen Betriebsverlust von 80 Milliarden Dollar verzeichnen. Sie wird ein negatives Kapital von 38 Milliarden Dollar haben. In diesem Verlust sind die nicht realisierten Verluste in Höhe von 1,3 Billionen Dollar aus ihrem Portfolio nicht enthalten. 

Do. 23. März Bruce, Der große Anruf Das große Anruf-Universum (ibize.com) 667-770-1866, pin123456# 

Seit letztem Samstag, dem 18. März, tauschen die Iraker ihren Dinar im Lande zu einem starken Kurs um, der ausgabefähig war. 

Offizielle Delegationen aus Iran, Irak und Nordkorea waren heute in New York.

Am heutigen Donnerstag, den 23. März, sagte der Vizepräsident der HSBC, dass Tier4B innerhalb der nächsten zwei Tage Termine erhalten werde. 

Zwischen 7-9 EST am Donnerstag, dem 23. März, abends, würde es heiß hergehen. 

Eine halbe Million QFS-Karten für Inhaber von Anleihen würden verschickt. 

Der neue Kurs des irakischen Dinars wurde am Montag, den 20. März veröffentlicht und begann von da an auf dem Devisenmarkt zu steigen. 

Wenn Sie ein Zim-Inhaber mit einem humanitären Projekt sind, erstellen Sie eine 2-3-seitige Zusammenfassung davon und lassen Sie eine Kopie davon in Ihrer Börse. 

Versagen der Kabalen-Zentralbank: 

Wed. 22 March UBS To Terminate Deal to Acquire Credit Suisse, Hal Turner: 

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/bulletin-ubs-seeking-to-terminate-credit-suisse-deal

 Berichten zufolge führt die UBS derzeit Gespräche, um den Deal zur Übernahme der Credit Suisse zu beenden. Wenn die UBS aussteigt, wird die Credit Suisse scheitern, in Konkurs gehen, und das würde bedeuten, dass eine Bulge-Bracket-Bank (auch bekannt als "too big to fail") untergegangen ist. Die Auswirkungen auf das globale Finanzsystem sind im Moment noch unabsehbar. Ein Ausfall der Credit Suisse würde Credit Default Swaps auslösen und dazu führen, dass die Bank mit all ihren Derivatkontrakten in Verzug gerät. Dies könnte ein "Schwarzer-Schwan-Ereignis" sein, das einen Dominoeffekt auslöst und große Banken auf der ganzen Welt in Mitleidenschaft zieht. 

Credit Suisse Deal, Vorsitzender Powell: https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/fed-chairman-powell-s-body-language-about-credit-suisse-deal-going-well 

FDIC verzögert Kaufangebot für die Silicon Valley Bank: https://www.zerohedge.com/markets/fdic-unexpectedly-delays-bid-deadline-silicon-valley-private-bank 

JUST IN: Die niederländische Zentralbank (DNB) hat im vergangenen Jahr einen Verlust von fast einer halben Milliarde Euro erlitten - der erste Verlust seit 1931. Auch für die kommenden Jahre werden beträchtliche Verluste erwartet. Die Zentralbank geht davon aus, dass sie erst im Jahr 2028 wieder Gewinne erwirtschaften kann. 

Die Zentralbanken der Kabale schlossen weltweit ihre Pforten. In den USA wurden der Kongress, das Weiße Haus, das Finanzamt und die Federal Reserve geschlossen, weil die US-Gesellschaft bankrott ist. 

Seit Freitag, dem 10. März 2023, sind über 200 US-Banken und 1.400 Banken weltweit zusammengebrochen, und die Federal Reserve war bankrott.

https://conservativeinsider.org/feds-announce-emergency-measures-to-save-us-banks/ 

Seit jenem Freitag, dem 10. März, verwenden die Bankensysteme das neue Unified Payment Interface (UPI) des Quantum Financial System (QFS) für Devisenswaps. 

https://dinarrecaps.com/our-blog/goldilocks-prepare-yourselves-for-the-old-guard-to-fall-3-11-2023 

Das QFS zerstört das zentrale Bankensystem:

https://amg-news.com/qfs-destroys-central-banking-system-qfs-stops-the-deep-state-in-their-track-global-currency-reset-trust-the-plan/ 

Mit der Aktivierung des Quantenfinanzsystems wird die Welt mit goldgedeckten Währungen überschwemmt, die das alte Finanzsystem der Kabalen, in dem die Zentralbanker die Kontrolle über alle Finanztransaktionen hatten, abschaffen sollen. Die Allianz wird das Rothschild-Zentralbanksystem, das von Meyer Amschel Rothschild (1744 - 1812) entworfen wurde, um die Weltwirtschaft zu kontrollieren und die Weltbevölkerung in die Schuldsklaverei zu treiben, vollständig zerstört haben. 

Feds Quietly Testing a Possible US Dollar Replacement: https://www.rightwing.org/feds-are-quietly-testing-a-possible-us-dollar-replacement/ 

Feds schlägt soziale Kontrollgeldfunktion vor: https://www.zerohedge.com/political/fed-proposes-4th-function-money-means-social-control 

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles) 

https://operationdisclosureofficial.com/2023/03/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-march-24-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/03/24/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-23-2023-2/

Euer ERFRIBENDER