Samstag, 19. August 2023

Joy- Touch by Touch (New Italo Disco. Remix 2022. Cover. instr)

Mit Musik in den Sonntag....


                        

Euer ERFRIBENDER


Der Zerfall der USA und Deutschlands

 Der Zerfall 

der 

USA und Deutschlands


Egon Fischer - eFisch - News aus der geistigen und spirituellen Welt


Wie sich der Zerfall der USA und Deutschlands energetisch zeigt.

                                               EGON FISCHER

                                                        AUG 16

 

Guten Tag,
wie ich im letzten Beitrag ankündigte, werde ich in nächster Zeit drauf eingehen, wie der Zerfall diverser Staaten erfolgen könnte, natürlich nur aus energetischer und geistiger Sicht; was konkret passiert, kann ich im Detail nicht vorhersagen oder sehen.

In diesem Beitrag schildere ich, wie ich die energetische Situation der USA und Deutschlands wahrnehme und warum ich glaube, dass diese Staaten in den nächsten Jahren irgendwie zerfallen werden. Dabei werde ich – soweit ich kann - auch erklären, wie ich die energetischen Phänomene wahrnehme, wie ich sie interpretiere und was die geistigen Kollegen dazu sagen.

Was betrachte ich und was nehme ich wahr

Wenn ich die energetische Lage eines Staates, eines Landes oder auch einer Region oder eines Ortes analysieren will, fokussiere ich mich auf die energetischen Schwingungsebenen, die ich „über“ dem Staat, Land, usw. wahrnehme. Normalerweise ergibt das Frequenzband, das ich wahrnehmen kann, insgesamt ein buntes Bild, aber die Farben, Formen und Gestalt der Energien sind je nach Schwingungshöhe unterschiedlich, sodass man sagen kann, die Energieebenen haben Schichten. Nach meinen bisherigen Wahrnehmungen kann ich meist drei bis vier unterschiedliche Energieschichten und eine „erdnahe“ Energieschicht unterscheiden. Die „erdnahe“ Energieschicht kann ich sehr oft nicht mehr klar wahrnehmen. Manches Mal nehme ich dort einige Symbole war.  Was ich auch feststellte, dass die sehr hochschwingenden Schichten sich viel langsamer verändern als die niederschwingenden Schichten. Aber auch die Änderungsgeschwindigkeit der hoch schwingenden Energieebenen hat sich sehr stark verändert. Vor vielen Jahren hat sich oft über einen Zeitraum von mehreren Jahren die oberste Schicht nur sehr gering geändert. Das ist jetzt anders. Jetzt ändert sich sogar die oberste Schicht in wenigen Monaten gewaltig. Alles ist dynamischer und chaotischer geworden. Auch was die Energieebenen betrifft. Neben der visuellen Wahrnehmung habe ich auch gefühlsmäßige Eindrücke. Manches Mal empfinde ich eine Schicht als sehr düster und bedrohlich, manches Mal sehr friedlich.

Wenn ich im Folgenden die aktuelle Situation der energetischen Ebenen der USA und Deutschlands beschreibe, so heißt dies nicht, dass die energetische Situation in einem Jahr oder vielleicht sogar in ein paar Monaten ganz anders sein kann. Auf den unteren Ebenen wird sie aufgrund der großen Dynamik anders sein. Aber auch die oberste Schicht könnte sich massiv verändern.

Die energetische Situation der USA

Auf der obersten energetischen Ebene (im Weiteren kurz erste Ebene) der USA hat sich ein gewaltiger energetischer Hurrikan aus dunklen bis schwarzen Wolken mit roten Einfärbungen gebildet, wobei der „Fuß“ oder „Kanal“ des Hurrikans in die zweite und teilweise auch in die dritte Energieebene reicht. Die zweite Energieebene der USA wird von einem giftigen Gelb-grün dominiert. Auf der dritten Energieebene sehe ich auf einem ungut wirkenden Grau viele kleine Schwarze Wolken. Auf der erdnahen Ebene kann ich visuell nichts mehr wahrnehmen. Aber gefühlsmäßig nehme ich eine Implosion und große Zerstörung wahr.

Meine Interpretation der energetischen Situation der USA

Auf der ersten und obersten Ebene hat sich ein gewaltiger, sehr zerstörerisch wirkenden Hurrikan gebildet. Für mich bedeutet dies, dass auf die USA ein massiv zerstörerisch wirkender, energetischer Strom oder ein massiv zerstörerisch wirkendes, energetisches Energiefeld über einen längeren Zeitraum einwirkt. Was mir besonders aufgefallen ist, dass der Hurrikan von der ersten Ebene bis in die dritte Ebene hinreicht. Das eine Form oder ein Symbol sich über mehrere Energieebenen erstreckt, ist ganz selten. Für mich bedeutet dies, dass der Hurrikan sich teilweise bis auf die dritte Ebene direkt auswirkt. Obere Schichten haben immer Auswirkungen auf die unteren Schichten, die Auswirkungen sind jedoch meist indirekt.

Es gibt ein grundlegendes, universelles Prinzip: Jede Energie sucht sich eine Form.

Dies bedeutet: Wenn eine Energie oder ein Energiefeld nicht sonst irgendwie aufgelöst wird, dann wird sich die Energie irgendwie auf unteren Energieebenen manifestieren und wenn die Energie auf den unteren Ebenen nicht aufgelöst wird, wird sich die Energie irgendwann auch auf der materiellen Ebene manifestieren. In welcher Form sich eine Energie manifestiert, ist dabei meist nicht abschätz- und vorhersehbar sein. Unter „Form“ ist dabei alles zu verstehen, was sich manifestieren kann. Das kann ein politisches oder gesellschaftliches Ereignis oder auch ein politischer, wirtschaftlicher, wissenschaftlicher oder gesellschaftlicher Prozess sein, es kann ein Krieg sein, eine Naturkatastrophe, es können auch Dinge sein, die viele Menschen direkt betreffen, beispielweise, dass sich bei vielen eine Einstellung ändert, viele krank werden, viele psychische Probleme bekommen, viele sterben. Manches Mal kann man aus dem Energiebild gewisse Tendenzen ableiten, zum Beispiel, dass die Energiequalität sich eher materiell als wirtschaftlich oder gesellschaftlich manifestieren wird.

Ich habe des Energiebild der gesamten USA (des „Staatenbundes USA“) geschildert und nicht einzelner Bundesstaaten oder Regionen. Daher interpretiere ich das Energiebild so, dass es primär den „Bundesstaat“ USA betrifft und sich dieser verheerende Hurrikan überwiegend auf das Bundesstaatengefüge zerstörerisch auswirkt und daher das Bundesstaatengefüge sind massiv verändern wird. Das hat mir auch die geistige Welt mehrfach mitgeteilt. Die USA wird sich insgesamt massiv verändern.

Das energetische Bild einzelner Bundesstaaten, Regionen oder Städte ist oft völlig anders als das Energiebild der gesamten USA. Einige Bundesstaaten und Städte, wie zum Beispiel Kalifornien und New York, haben ein ähnliches Energiebild wie die gesamten USA. Auch das Energiebild Kanadas und von Wales hat sehr große Ähnlichkeit mit dem Energiebild der gesamten USA.

Die zweite Ebene ist giftig gelb-grün und wirkt auf mich ganz übel und teilweise erbrechend. Die dritte Ebene mit den vielen kleinen schwarzen Wolken auf grauen Hintergrund wirkt auf mich irgendwie deprimierend und hoffnungslos. Detaillierter möchte ich die zweite und dritte Ebene nicht interpretieren.

Für mich interessanter ist die „erdnahe“ Schicht. Da nehme ich zwar visuell nicht viel wahr, aber die Empfindungen und Gefühle sind sehr ausgeprägt. Für mich fühlt es sich an, wie wenn da eine riesige Implosion stattfindet, die eine gewaltige Zerstörungswelle verursacht. Für mich bedeutet dies, dass die Zerstörung der USA primär interne Ursachen hat und nicht durch direkte externe Einwirkung, wie zum Beispiel einer militärischen Auseinandersetzung, erfolgt. Es kann durchaus sein, dass externe Faktoren auf das politische und wirtschaftliche System und die Bevölkerung einwirken und dass dadurch dann das politische System implodiert oder die Bevölkerung eine Änderung durchsetzt. Die externen Einflüsse haben dabei aber aus meiner Sicht nicht direkt sondern nur indirekt zur Implosion der USA beigetragen.

Der Zerfall der USA aus geistiger Sicht

Wenn ich energetische Bilder analysiere, frage ich auch immer in der geistigen Welt nach, ob meine Wahrnehmungen und meine Interpretationen irgendwie passen, so halbwegs richtig sind oder ob ich völlig daneben liegen. Natürlich frage ich dabei auch nach, wie die geistigen Kollegen das Ganze verstehen und interpretieren.

Meine geistigen Kollegen meinten, dass das Gesamtbild und meine Interpretation durchaus passt. Sie machten mich jedoch aufmerksam, dass der Hurrikan sich erst vor einigen Monaten gebildet hat und sind in dieser Zeit der Hurrikan gewaltig weiterentwickelt hat. Das heißt, der Trend geht Richtung immer zerstörerischen Hurrikan und daher die Wahrscheinlichkeit, dass der Verlauf ein milder wird, immer mehr sinkt. Ich befragte die Kollegen zur zweiten, giftig gelb-grünen Ebene. Die Kollegen meinten dazu, dass vermutlich viele „giftige“ Sachen zur internen Selbstzerstörung der USA führen. Das können „giftige“ Gerichtsurteile oder Gesetze sein, „giftige“ Verträge, „giftiges“ Verhalten von wichtigen Personen aber auch „giftige“ materielle Dinge (vergiftete Böden, Industrieunfälle, bei denen „Giftiges“ austritt). Zur dritten Ebenen mit den vielen kleinen schwarzen Wolken meinten die Kollegen, bei der Zerstörung werden sehr viele kleine Faktoren mitwirken. Aber dadurch, dass der Hurrikan bis in die dritte Ebene hineinreicht, wird es einen sehr großen, bedeutsamen Faktor geben, der dann in Zusammenspiel mit sehr vielen anderen Faktoren zu einer immensen Zerstörung der USA führen wird.

Der Zerfall Deutschlands aus geistiger Sicht

Das aktuelle Energiebild Deutschlands ist völlig anders als das der USA.

Das Bemerkenswertes am aktuellen energetische Bild Deutschlands ist, dass die oberste, die erste Ebene, nur ein klares, strahlende, sehr positiv und spirituell wirkendes Blau ist. Dass eine Ebene gleichmäßig in einer Farbe eingefärbt ist, ist die Ausnahme. Dass die Wirkung dann noch so positiv ist, ist nochmals eine Ausnahme. In all den Jahrzehnten, in denen ich die Energieebenen von Staaten beobachte, habe ich das noch nie gesehen.

Die zweite Ebene ist grau-bräunlich und fahlgelb eingefärbt. Diese Grau-bräunliche wirkt wie ein verschmutztes Wasser. Die zweite Ebene ist für mich nicht sehr angenehm und sie wirkt auf mich irgendwie irritierend und verwirrend. Die dritte Ebene ist mit einem schmutzigen Grün und wiederum mit einem fahlem Gelb eingefärbt. Auch diese Ebene wirkt auf mich nicht sehr günstig und auch wieder irgendwie verwirrend und auch etwas verführerisch.

Sehr interessant ist dann die „erdnahe“ Ebene. Da sehe ich viele kleine, grau-braune Kugeln auf die Erde fallen. Ausserdem sehe ich Deutschland von oben und da überziehen viele weiß-gelbe Sprünge das Land.

Meine Interpretation der energetischen Situation Deutschlands

Die strahlend blaue oberste Ebene bedeutet für mich, dass Deutschland einen massiven Rückhalt im energetischen und spirituellen Bereich hat und letztlich es aus energetischer und spiritueller Sicht ein gutes Ende geben wird. Die unteren energetischen Ebene legen aber nahe, dass es da einige Verwerfungen, Zerrüttungen und viel Desinformation, viele Lügen und viele Betrügereien begeben wird. Denn sowohl in der zweiten als auch in der dritten Ebene taucht ein fahles gelbes Licht auf. Das fahle gelbe Licht ist sehr häufig ein Symbol für Verführung, Fehl- und Desinformation und Lug und Betrug. In der zweiten Eben ist auch ein grau-bräunlicher Ton wahrzunehmen, der mich an ein trübes, sehr verschmutztes Wasser erinnert. Für mich bedeutet dies, dass es an Klarheit und Durchsicht fehlt und dies zu vielen unvernünftigen, schädlichen Entscheidungen und Handlungen führt. Das schmutzige Grün in der dritten Ebene interpretiere ich in ähnlicher Weise.

Hoch interessant für mich ist die erdnahe energetische Sicht mit ihrem vielen braunen Kugeln und den vielen weiß-gelben Rissen. Die vielen braunen Kugeln stehen für mich für viele schädliche, nicht durchsichtige, nicht nachvollziehbar, teils bösartige Entscheidungen und Handlungen. Die vielen weiß-gelben Risse interpretiere ich so, dass all die vielen fehlerhaften Entscheidungen und Handlungen dazu führen, dass die Homogenität und der Zusammenhalt der Gesellschaft  und viele gesellschaftliche System langsam zerfallen. Aber da die Risse weiß-gelb und nicht schwarz-rot sind oder sonst wie bedrohlich sind, sondern durchaus positiv wirken, geht meine Interpretation dahin, dass diese Risse für die Bevölkerung sehr gut sind. Staatspolitisch mag das völlig anders sein, aber für die Bevölkerung scheinen sie günstig zu sein. Der Gesamteindruck, der bei mir entsteht, ist, dass es nicht den großen Knall geben wird und ganz Deutschland am Boden liegt, sondern dass es in vielen Bereichen kleine Einbrüche, Zerrüttungen und (Zer)Störungen geben wird. Das wiederrum bietet der Bevölkerung die Chance, dass sie für diese Hindernisse zwischenzeitliche Lösungen findet und dadurch das Ergebnis nicht so katastrophal ausfallen wird, wie wenn es den großen Knall mit folgendem Totalzusammenbruch gäbe.

Der Zerfall Deutschlands aus geistiger Sicht

Auch zum Gesamtbild Deutschlands und meinen Interpretationen meinten meine geistigen Kollegen, dass sie durchaus passen. Sie machten jedoch einige Einschränkungen. So meinten sie, dass ich die strahlend blaue oberste Schicht zu positiv sehe. Grundsätzlich hätte Deutschland ein enormes positives energetisches Potential. Aber das heißt nicht, dass sich dieses manifestieren muss. Ob, wie und wie schnell sich das Potential manifestiert, hängt von den Menschen ab. Diese müssen sich entsprechend innerlich ändern und das auch im Außen umsetzen. Die zweite und dritte Ebene zeigen aber deutlich, dass es hier viel Nebel, Fehl- und Desinformation, Manipulation und Verwirrung gibt. Dies wiederum bedeutet, dass es für den Einzelnen nicht leicht sein wird, den richtigen Weg zu finden und wenn er sich ändert, dass er dann nicht damit rechnen kann, dass seine Änderung von seiner Umgebung und der Gesellschaft gleich gutgeheißen wird.

Meine Interpretation, dass der Zerfall Deutschlands, langsam und schrittweise erfolgen wird und ein ganz großen Knall sehr unwahrscheinlich ist, finden die geistigen Kollegen passend. Die Kollegen meinten dann beispielhaft: An vielen Ecken und Enden wird es rumpeln und dadurch wird die Bevölkerung aufgerüttelt. Ein paar Bestimmungen und Gesetze, die die finanzielle Situation der Menschen etwas verschlechtert, ein paar Ereignisse (Bestimmung, Verordnungen, Gesetze, Probleme auf Baustellen, Lieferschwierigkeiten), die die Mobilität und die Versorgung mit Lebensmitteln einschränkt, Probleme im Gesundheits- und Bildungssystem. Viele Städte und Gemeinde bekommen mehr oder weniger große finanzielle Schwierigkeiten, sodass bestimmte kommunale Leistungen nicht und nur mehr eingeschränkt erbracht werden können. In keinem dieser Fälle und Systeme wird es den großen Kollaps geben, sondern mehr oder weniger große Einschränkungen und Hindernisse. Symbolisch werden diese im energetischen Bild als viele kleine braune Kugeln dargestellt. Und alles ist undurchsichtig und für die große Masse der Menschen nicht nachvollzieh- und erklärbar. Aber es rüttelt sie auf und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie prüfen, was wirklich wichtig ist im Leben. Irgendwann ist die Summe der Hindernisse und Erschwerungen so groß, dass manche Gruppen, Regionen, Gemeinden und Städte eigene Lösungen entwickeln und ihre eigenen Wege gehen. Dies führt irgendwann dazu, dass die Bundesregierung in Berlin eine einsame Bühne ohne Zuschauer ist und sie beschließen kann, was sie will und jeder macht, was er will.

Zum Abschluss meinten die geistigen Kollegen, dass man die Energiebilder und die weitere Entwicklung der USA und Deutschlands nicht vergleichen kann. Die USA sind eine sehr junge Gesellschaft, wo Materialismus, Macht und Geld zentrale Themen sind und sie brauchen daher noch sehr materielle und heftige Lernbehelfe, auch wenn es in den USA viele spirituelle Gruppen und Menschen gibt. Denn in den USA muss die Gesellschaft insgesamt noch einige materielle Erfahrungen machen. Deutschland hingegen ist eine sehr alte Gesellschaft und das energetische Gesamtbild zeigt, dass der Schwerpunkt Deutschlands künftig nicht im materiellen Bereich liegt. Aber dies muss die Bevölkerung erst lernen bzw. viele Menschen müssen sich nur erinnern, dass das Materielle vergänglich ist. Daher macht es auch keinen Sinn, wenn Deutschland materiell völlig vernichtet wird. Die materiellen Beschwerden sollen die Menschen nur erinnern und aufrütteln, auf dass sie sich erinnern und erkennen, wozu sich auf der Erde inkarniert haben. In Deutschland soll sich der einzelne Mensch ändern, in den USA reicht es für einige Zeit, wenn sich die Gesellschaft etwas ändert.

Ich hatte noch eine provokative Frage an die Kollegen: Was passiert, wenn sich in Deutschland zu wenige Menschen ändern? Wir wirkt sich dann die strahlend blaue oberste Energieebene aus?

Die Kollegen meinten: Vorerst wird sich nicht viel ändern. Nur später wird es einige Zeit, vielleicht ein paar Jahre, besser werden und dann wird sich in Deutschland nochmals ein Zerfallsprozess ereignen, der dann materiell viel heftiger ausfallen wird, als der in den nächsten Jahren.

Die Zukunft Deutschland liegt in unseren Händen

Das energetische Bild Deutschlands zeigt, dass Deutschland und die deutsche Bevölkerung ein riesiges energetisches Potential hat. Dieses Potential erschließt sich aber nur, wenn der einzelne Mensch sich innerlich ändert und äußerlich Hand anlegt. Einfach nur zu warten, dass die wunderbaren Energien sich endlich auf der 3D Ebene manifestieren, würde nur eine kurze Verschaufpause bewirken und dann gingen es erst so richtig bergab. Es liegt an jedem Einzelnen. Und wenn jeder Einzelne in seinem eigenen persönlichen Wirkungskreis „Gutes“ denkt, fühlt und tut, kann und wird nichts schief gehen. Denn die energetischen Rahmenbedingungen sind einmalig gut. Nutzen wir sie!

Beste Grüße
Egon Fischer alias eFisch

CC By Namensnennung

Sie dürfen den Artikel vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen. Der Artikel darf auch bearbeitet werden.

Bedingungen: Sie müssen...
+ den Namen des Rechteinhabers/der Rechteinhaberin (also “Egon Fischer - eFisch”) nennen, 
+ falls der Artikel verändert wurde, einen Link zum verwendeten Lizenztext angeben, auf die Bearbeitung hinweisen und zur Originaldatei verlinken.
 

Euer ERFRIBENDER



"Deine Innenwelt in Ordnung zu bringen

 "Deine Innenwelt 

in Ordnung zu bringen 


ProVisions

https://t.me/ProVisionsImpulse

und zu heilen ist dein wichtigster Beitrag zur Heilung der Welt" 


Euer ERFRIBENDER



💥 Die deutsche Wirtschaft ist am Abgrund

 💥 Die deutsche Wirtschaft 

ist am Abgrund 

True Bavaria

https://t.me/Qbavaria 

(https://ansage.org/die-deutsche-wirtschaft-am-abgrund/),

Deutschland nur noch eine Karikatur

 (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/baerbock-und-flugbereitschaft-deutschland-ist-nur-noch-eine-karikatur-19102644.html)

 seiner selbst und zwei Drittel

 (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-taurus-olaf-scholz-ecuador-barbie-a-70e58b2d-d1e2-4226-9b3d-27a69fd47223)

 vertrauen dem Staat nicht mehr. Die Alt-Medien machen sich in ihrer Rolle als vermeintliches "Wahrheitsministerium

 (https://www.nzz.ch/feuilleton/und-taeglich-winkt-der-klimaleugner-ard-und-zdf-auf-dem-weg-zum-wahrheitsministerium-ld.1751161)

" weiter überflüssig 

(https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/wie-sich-unsere-medien-ueberfluessig-machen/)

, verspielen konsequent das eh schon geringe Rest-Vertrauen

 (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/medien-krise-ard-zdf-vertrauen-roth/)

 und ihr Handeln wirkt immer verzweifelter, da ihnen die Felle in Echtzeit davonschwimmen 


(https://report24.news/juengste-hetze-gegen-boris-reitschuster-verdeutlicht-den-systemmedien-schwimmen-die-felle-davon/?feed_id=32683)

. Meldungen über unausgereifte Impfstoff-Chargen von Biontech, die für eine gestiegene Todesrate (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus246821960/Biontech-Der-Corona-Impfstoff-und-der-Preis-der-Hast.html)

 verantwortlich seien oder aber auch über die "Besatzungsmacht

 (https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_100220800/usa-die-ewige-besatzungsmacht-in-deutschland-.html)

" in Deutschland bzw. "Enteignungspläne

 (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-ampel-idee-rentner-koennten-ihre-haeuser-raeumen-85058376.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fneue-ampel-idee-rentner-koennten-ihre-haeuser-raeumen-85058376.bildMobile.html)

" der Ampel, sorgen dafür, dass es weiter zunehmend "brodelt

 (https://www.anti-spiegel.ru/2023/brodelt-es-in-deutschland/)

" bzw. Deutschland langsam aber sicher "erwacht

 (https://t.me/LIONMediaTV/717)

". Die Fakten 

(https://ansage.org/fakten-versus-klimawissenschaft-die-maer-vom-wegschmelzenden-arktischen-oberflaecheneis/)

 führen die Klimahysterie ad absurdum und eine weitere Wissenschaftlerin bekennt (https://rabbitresearch.substack.com/p/wissenschaftlerin-bekennt-dass-der)

, dass der "überwältigende Konsens" über die Krise des Klimawandels "fabriziert" ist. Ansonsten schreibt sich Deutschland krank

 (https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2023/ratgeber/krankschreibungen-in-deutschland-anstieg-um-102-prozent-85039786.bild.html)

, die Zahl erreicht neue Rekordwerte

 (https://www.tz.de/verbraucher/betroffen-neue-hoechstwerte-krankmeldungen-70-gestiegen-zwei-berufsgruppen-besonders-92463220.html)

 und natürlich ist eine Korrelation 

(https://t.me/rabbitresearch/11846)

 mit den "Gentoxika

 (https://www.achgut.com/artikel/gentoxika_aerzte_erlaeutern_bhadi_thesen)

" rein zufällig. 

💥 In Amerika läuft die Endphase der Devolution

 (https://t.me/LIONMediaTV/713)

, das "Drama 

(https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100223654/jagd-auf-sohn-hunter-die-ewigen-abgruende-von-joe-biden.html)

" um die Bidens nimmt seinen Lauf, man erkennt auch im deutschen Mainstream eine "bizarre Logik

 (https://www.focus.de/politik/meinung/gastbeitrag-von-gabor-steingart-aus-fuenf-gruenden-ist-trump-nach-anklagewelle-staerker-als-je-zuvor_id_201959556.html)

" hinter der Anklagewelle gegen Trump und inzwischen "glauben" zwei Drittel der Amerikaner

 (https://www.thegatewaypundit.com/2023/08/americans-not-fooled-two-thirds-americans-believe-2020/)

, dass die Wahl 2020 manipuliert wurde, FBI-Agenten den 6. Januar angezettelt haben und die Bidens eine Verbrecherfamilie sind. Robert Kennedy Jr. teilt bei Tucker Carlson mit, dass "das Pentagon andere Länder für die Erforschung tödlicher Biowaffen

 (https://de.rt.com/international/178002-robert-kennedy-jr-wir-haben/)

 nutze, insbesondere die Ukraine." Auch das wenige Tage zuvor ausgestrahlte Interview Tuckers mit dem ehemaligen Polizeichef des Kapitols 

(https://uncutnews.ch/millionen-wissen-jetzt-was-wirklich-passiert-ist-das-ist-unglaublich-schockierend-das-war-absicht/)

 zeigt einem Millionenpublikum die inszenierten Hintergründe. Das geopolitische Schachspiel wird zusehends zu einer Art Blitzschach

 (https://www.broeckers.com/2023/08/16/notizen-vom-ende-der-unipolaren-welt-96/)

 und die Ereignisse beschleunigen sich rapide. In den Medien diskutiert man inzwischen über die Ablösung Selenskyjs

 (https://telegra.ph/Warum-haben-die-Medien-pl%C3%B6tzlich-angefangen-%C3%BCber-die-Abl%C3%B6sung-von-Selenskyj-zu-diskutieren-08-09)

 und nicht wenige sehen eine unmittelbar bevorstehende "totale Demütigung der NATO

 (https://pressefreiheit.rtde.live/kurzclips/video/177728-pepe-escobar-totale-demuetigung-nato/)

", der "tödlichsten Terrororganisation 

(https://uncutnews.ch/die-nato-die-toedlichste-terrororganisation-auf-erden/)

 auf Erden".

💥 Das "falsche Feuer 

(https://apollo-news.net/das-falsche-feuer-der-toedliche-waldbrand-von-hawaii-wird-ausgeblendet-weil-linke-politiker-schuld-tragen/)

" bzw. die "Feuerbombe 

(https://www.n-tv.de/panorama/Deutscher-Augenzeuge-beschreibt-Feuerbombe-auf-Maui-article24319186.html)

" auf Hawaii und weitere damit einhergehende Auffälligkeiten 

(https://uncutnews.ch/was-die-medien-ueber-den-brand-auf-maui-verschweigen/)

legen den Schluss nahe, dass die These 

(https://t.me/rabbitresearch/11840)

 mit dem Einsatz von Energiewaffen 

(https://t.me/world_puzzle/10197)

 durchaus naheliegend ist. Auch die Bild-Zeitung fragt sich, wie es sein kann, dass einzelnen Häusern (

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/hawaii-wie-das-wunder-haus-von-lahaina-dem-feuer-trotzte-85030394.bild.html)

 nichts passiert ist. Ein weiterer bemerkenswerter "Zufall" ist, dass der Polizeichef von Maui

 (https://eu.usatoday.com/story/news/nation/2023/08/15/maui-police-chief-john-pelletier-las-vegas-response/70594938007/)

 Einsatzleiter bei der Schießerei in Las Vegas am 1. Oktober 2017 war, die manche als eine der größeren Vertuschungsaktionen in der Geschichte der USA bewerten und in Zusammenhang mit dem "Saudi Purge

 (https://www.reddit.com/r/conspiracy/comments/7b1kzk/https://globalawakeningmovement.blogspot.com/2023/06/saudi-arabien-trump-die-schieerei-in.html/)

" bzw. einem Attentatsversuch auf  eine der Schlüsselfiguren Mohammad bin Salman 

(https://t.me/globalawakeningart/2784)

 zu betrachten sind. Optimal zum besseren Verständnis dieser und der drauffolgenden Ereignisse ist der Klassiker "die Zerschlagung der Kabale von A bis Z 

(https://rumble.com/vcl7gj-game-over-for-the-cabal-the-takedown-of-the-cabal-from-a-to-z.html) 

💥 Die Militärjunta in Niger stellt ihre eigene Regierung

 (https://www.zeit.de/politik/2023-08/niger-militaerjunta-regierung-minister)

 vor, besiegelt damit den Zusammenfall des französischen Empires (https://unherd.com/2023/08/niger-and-the-collapse-of-frances-empire/)

 und ausgerechnet "Washingtons Regimewechselexpertin

 (https://de.rt.com/meinung/177464-washingtons-regimewechselexpertin-sucht-gespraech-mit/)

" Victoria Nuland versuchte zu intervenieren und Niger vor einem Bündnis mit Russland 

(https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/niger-usa-warnen-putschisten-vor-russland-buendnis-19087801.html)

zu warnen. Die Annäherung Saudi-Arabiens an Israel

 (https://www.handelsblatt.com/politik/international/arabien-neue-allianz-im-nahen-osten-israelis-und-saudis-planen-wirtschaftspakt/29306816.html)

 bedeutet einen Wendepunkt und historischen Durchbruch

 (https://www.tagesspiegel.de/internationales/hoher-preis-fur-historischen-durchbruch-saudi-arabien-will-sich-deal-mit-israel-teuer-bezahlen-lassen-10293181.html)

 im Nahost-Konflikt, während Ecuador eine blutige Epoche 

(https://www.n-tv.de/politik/Weiterer-Politiker-in-Ecuador-erschossen-article24328330.html)

 vor den Wahlen erlebt und weitere Politiker erschossen wurden. In Argentinien könnte ein "Trump-Fan, Klimawandel-Leugner (https://www.stern.de/politik/ausland/argentinien--trump-fan-und-klima-leugner-milei-koennte-praesident-werden-33734316.html)

" und "Bitcoin-Befürworter

 (https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/argentinien-bitcoin-befuerworter-liegt-bei-vorwahlen-vorne-169718/)

" neuer Präsident werden. 

💥 Ebenfalls für Aufsehen sorgte die Aussage eines vermeintlichen Whistleblowers, der unter Eid im US-Kongress aussagte, dass "wir tote Ufo-Piloten

 (https://www.bild.de/bild-plus/news/mystery-themen/mystery/whistleblower-unter-eid-vor-kongress-wir-haben-tote-ufo-piloten-84832428.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fbild-plus%2Fnews%2Fmystery-themen%2Fmystery%2Fwhistleblower-unter-eid-vor-kongress-wir-haben-tote-ufo-piloten-84832428.bildMobile.html)

" hätten und das Militär an Alien-Raumschiffen 

(https://www.bild.de/bild-plus/news/mystery-themen/mystery/whistleblower-unter-eid-vor-kongress-wir-haben-tote-ufo-piloten-84832428.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fbild-plus%2Fnews%2Fmystery-themen%2Fmystery%2Fwhistleblower-unter-eid-vor-kongress-wir-haben-tote-ufo-piloten-84832428.bildMobile.html)

 forsche. Insgesamt wird das Thema "Aliens auf der Erde

 (https://report24.news/aliens-auf-der-erde-in-den-usa-ein-grosses-thema-und-vielleicht-die-naechste-angst/?feed_id=32797)

" weiter medial verbreitet und manche rechnen ja schon länger  damit, dass dies die letzte Karte 

(https://exopolitics-org-deutsch.jimdofree.com/artikel-von-dr-michael-salla/wird-der-tiefe-staat-eine-falsche-flagge-alien-invasion-starten-nachdem-alle-globalen-kontrollkarten-ausgesch%C3%B6pft-sind/)

 sein wird, die gespielt wird. Ebenfalls bemerkenswert ist die Menge an Explosionen bzw. Überschwemmungen an speziellen Orten wie beispielsweise dem Gotthard-Tunnel (

https://www.blick.ch/wirtschaft/wenn-der-tunnel-zubleibt-kommt-es-zu-versorgungsengpaessen-bei-lebensmitteln-und-spitalbedarf-wettlauf-gegen-die-zeit-am-gotthard-id18844450.html)

, in dessen Zusammenhang die "satanische Zeremonie

 (https://www.youtube.com/watch?v=t3moUYEKD_o&t=1s)

" bei der Eröffnung inzwischen vielen bekannt sein dürfte. 

Audio 

 (https://t.me/KessyCuts/896)@Qbavaria 

Euer ERFRIBENDER

Wir gewinnen den Kulturkrieg.

 Wir gewinnen den Kulturkrieg.


Qfs Die weißen Hüte, [18.08.2023 21:12]

https://t.me/QFSQwantum 

„Sound of Freedom“ landete auf Platz 1 der Kinokassen. 

„Rich Men North of Richmond“ landete auf Platz 1 bei iTunes. 

Wir haben Bud Light und die Trans-Agenda zerstört. 

Trump wurde viermal angeklagt und die Öffentlichkeit hat sich hinter ihm versammelt.

Wir gewinnen den Kulturkrieg. 

Die schweigende Mehrheit ist nicht mehr so ​​still.‌‌ 

Unsere massiven Fortschritte im Kultur-/Informationskrieg können direkt darauf zurückgeführt werden, dass Elon Twitter gerettet hat.

-Der Top-Film in Amerika handelt von elitären Kinderhandelsringen

– Das beliebteste Lied in Amerika spielt auf reiche Politiker auf der Insel Epstein an 

-Die Mehrheit der Amerikaner unterstützt keine Finanzierung der Ukraine mehr 

-Alle Rassen und Glaubensrichtungen haben die Agenda zur Ausbeutung von Transsexuellen und Kindern abgelehnt 

Nichts davon passiert, wenn Elon Twitter nicht kauft.

Elon stellte die freie Meinungsäußerung wieder her, eliminierte die False-Speak-Algorithmen, unterdrückte die subtile Gehirnwäsche, umging das MSM und schaffte so gleiche Wettbewerbsbedingungen. Seitdem konnte die Wahrheit aufblühen und die Öffentlichkeit wurde mit vielem konfrontiert, was einst verborgen blieb. Ohne die Hebel der Macht, die die Reichweite der Wahrheitsverkünder einschränken und zensieren, konnte die Wahrheit zirkulieren und hat in Amerika und der Welt Anklang gefunden. 

Er hat uns nicht nur eine Plattform geboten, sondern auch die weltweite Aufmerksamkeit auf all diese Inhalte gelenkt, indem er Kommentare abgegeben und den Verkehr zu ehrlichen Bürgerjournalisten gelenkt hat. Er war der effektivste Laserpointer der Welt und hat Dutzende, wenn nicht Hunderte Millionen Menschen mit roten Pillen versorgt. 

Diese Wahrheitsbewegung, die die Welt im Sturm erobert, ist ohne Elon nicht möglich. Für diejenigen, die törichterweise glauben, dass es sich bei ihm um eine Fabrik des Deep State handelt, die zensiert und die Reichweite einschränkt, würden die aktuellen Ergebnisse des Kultur-/Informationskrieges darauf hindeuten, dass sie sich irren. 

Ergebnisse lügen nicht.‌‌ 

https://t.me/bioclandestine

Euer ERFRIBENDER



🔥🌆 BEISPIELLOSES CHAOS:

 🔥🌆 

BEISPIELLOSES CHAOS: 

Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum

 

Lahaina unter Belagerung – 

Medienausfall inmitten einer unvorstellbaren Tragödie 

🌆🔥 

💥💔 Eine Stadt, die von unsichtbarem Terror heimgesucht wird 💔💥 

Lahaina, Hawaii, ist ein düsteres Zeugnis einer sich abzeichnenden Katastrophe, die weltweit Schockwellen ausgelöst hat. Während sich die Medien wie ein Leichentuch über das Land legen, tauchen beunruhigende Berichte über eine schwindelerregende Zahl von Todesopfern auf, die weit über den offiziellen Zahlen liegt. Ursprünglich wurden 60 Todesfälle gemeldet, inzwischen sind es schätzungsweise 1.000 bis 2.000, was einen erschreckenden Schatten auf dieses ruhige Paradies wirft. 

🚫📰 Mediensperre: Dunkle Motive werden enthüllt 📰🚫 

Hinter dem Schleier der Geheimhaltung kommt ein erschreckendes Netz der Kontrolle ans Licht. Polizeibarrikaden und Straßensperren erzählen von Manipulationen, die von hoch oben inszenierten Mächten inszeniert wurden. Die Anschuldigungen deuten eindeutig auf eine Regierung hin, die von zwielichtigen Eliten abhängig ist, die in CIA-Operationen und UN-Programme verstrickt sind. Die Wahrheit ist ein streng gehütetes Geheimnis, verborgen hinter dem Deckmantel einer Mediensperre. 

🔥💣 Explosive Ursprünge der Zerstörung 💣🔥 

Die Qual der Stadt hatte mehrere Ursachen, eine schreckliche Konvergenz zerstörerischer Kräfte:

1. Energiegesteuerte Waffen

2. Menschliche Brandstiftung

3. Explodierende Stromleitungen

4. Transformatorbomben 

Aber was hat Lahaina in die Verwüstung getrieben? Berichte deuten auf eine beunruhigende Mischung von Chemtrails hin, die den Himmel mit Aluminium- und Barium-Nanopartikeln durchziehen und darauf warten, mit starker 5G-Strahlung und gerichteten Energiewaffen zu reagieren. Das Ergebnis war eine katastrophale Symphonie der Zerstörung, die keinen Fluchtweg unberührt ließ. 

🌐 Die finstere Agenda: Eine Geschichte des Verrats 🌐⚠ 

Die Verschwörung vertieft sich, während sich die Punkte verbinden und einen schockierenden Plan enthüllt, der sich bis ins Innerste von Lahainas Tragödie zieht. Die Absicht des Deep State, die Insel in eine „intelligente Stadt“ zu verwandeln, wurde durch Gespräche mit dem WEF und der Gates Foundation deutlich. Doch mehr als ein Jahrzehnt lang weigerten sich die widerstandsfähigen Einheimischen, ihr Land an die Eliten zu verkaufen, und vereitelten so Versuche, die Kontrolle zu übernehmen.

Als sich nun die Asche gelegt hat, kommt es zu einer unheimlichen Wendung. Gates, Winfrey, Zuckerberg und andere einflussreiche Persönlichkeiten sind bereit, die Beute an sich zu reißen, verbrannte Immobilien und zerbrochene Träume zu erbeuten. 

🆘🛑 Die verborgene Realität: Ein katastrophaler Betatest 🛑🆘 

Unter der Oberfläche taucht eine noch dunklere Erzählung auf. Die mit Aluminium- und Barium-Nanopartikeln beladenen COVID-19-Impfstoffe scheinen einen Albtraum beispiellosen Ausmaßes ausgelöst zu haben. Als Leichen explodierten und intelligente Autos sich in tödliche Infernos verwandelten, enthüllt die Wahrheit hinter diesen Schrecken einen erschreckenden Betatest für den Einsatz von 5G, Energiewaffen und eine undenkbare Manipulation menschlicher Körper. 

💥⚠ Die alarmierenden Enthüllungen liegen vor uns ⚠💥 

Während wir die Nachwirkungen dieser unaussprechlichen Tragödie bewältigen, bereitet sich die Welt auf das vor, was als nächstes kommt. Da Whistleblower des Kongresses bereit sind, die Gefahren von 5G-Waffen aufzudecken, und Enthüllungen über die explosiven Auswirkungen von Impfstoffen, zeichnet sich ein Sturm der Wahrheit am Horizont ab. Lahainas Qual ist eine warnende Geschichte, die uns daran erinnert, dass die Realität viel dunkler sein kann, als wir es uns vorzustellen wagen. 

Treten Sie dem offiziellen Telegram-Kanal von Patrick Bouvier Kennedy bei

👇👇👇👇

@PatrickKennedy777‌‌

Euer ERFRIBENDER

Am Mo. Am 21. August werden wir drei bis fünf wichtige Ankündigungen von Präsident Trump haben,

 Am Mo. Am 21. August 

werden wir drei bis fünf 

wichtige Ankündigungen 

von Präsident Trump haben, 


NESARA-GESARA, [18.08.2023 13:11]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 18. August 2023

Globale Währungsrücksetzung: 

Am Mi. Am 9. August wurde angenommen, dass der neue irakische Dinar-Kurs im Verhältnis 1:1 zum USD aufgewertet wurde und dann auf den Forex-Hintergrundbildschirmen mit einem Aufwärtstrend begann.

Am Do. Am 10. August wurde das Direktzahlungssystem aktiviert, um Gelder international von Person zu Person zu versenden. 

Am Mo. Am 14. August 2023 ging das ISO 20022 XRP & XLM Stellar Blockchain Digital Payment System für 200 Länder in Betrieb – was bedeutet, dass das alte Cabal CBCD abgekoppelt und auf das Quantum Financial System umgestellt wurde. 

Do. 17. Aug. MarkZ: „ Mir wurde versichert, dass der Irak im August fertig werden will und die Banker sich immer noch um Sun kümmern.“ 20. August.“ 

Tier 4b sollte benachrichtigt werden , um Termine zum Umtausch von Fremdwährungen und zur Rückzahlung von ZIM-Anleihen innerhalb von 48 Stunden von den Anleihegläubigern und vor dem BRICS-Gipfel vom 22. bis 24. August zu erhalten.

Bruce: Am Dienstag. 22. Aug. Wir sollten unsere Terminbenachrichtigung erhalten und am Dienstag mit der Wahrnehmung dieser Termine beginnen. 22. Aug. oder Mi. 23. Aug.

Die neue USN erscheint nächste Woche. 

Der Fiat-US-Dollar kann in den nächsten drei Monaten in den USA, Kanada und Mexiko verwendet werden. 

Dienstag. 22. Aug. Mi. 23. Aug. und Do. Am 24. August findet der BRICS-Gipfel statt und es werden große finanzielle Veränderungen angekündigt. 

Es wurde erwartet , dass die durch Gold/Assets gedeckte USN zwischen dem 18. und 21. August oder ganz sicher auf dem BRICS-Gipfel in Johannesburg, Südafrika, vom 22. bis 24. August bekannt gegeben wird. 

Die goldgedeckte Währung von Texas tritt am Freitag in Kraft. 1. Sept. 

Am Donnerstagabend, dem 17. August, wurden innerhalb von 30 Minuten 769 Millionen US-Dollar vom Kryptomarkt liquidiert . 

Do. 17. Aug. Bitcoin- und Ethereum-Flash-Crash löst Liquidationen in Höhe von 800 Millionen US-Dollar aus – Entschlüsseln:

https://decrypt.co/152872/bitcoin-ethereum-flash-crash-triggers-800-million-liquidations 

Do. 17. August: 

https://amg-news.com/if-you-are-worried-about-brics-qfs-dollar-collapse-and-more-this-is-the-most-important-video-you-will

-Schau dir jemals in deinem Leben an/ 

Do. 17. Aug. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe ( ibize.com ) 667-770-1866 , pin123456# 

Do. 17. Aug. oder Fr. Am 18. August sollten die Anleihegläubiger neue NDAs erhalten. Sie müssen diese NDAs bis Freitag unterzeichnen und an Wells Fargo zurücksenden. Nacht 18. Aug. 

Anleihegläubiger erhalten E-Mails am Samstag. 19. August , der ihnen am Montag Zugang zu Geldern verschaffen würde. 21. Aug. oder Di. 22. Aug.

Am Wochenende wird Präsident Trump Gäste aus sechs Ländern empfangen, darunter auch aus dem Irak. 

Der neue Dinar-Kurs könnte am Sonntag veröffentlicht werden. 20. Aug. oder Mi. 23. Aug. 

Am Mo. Am 21. August werden wir drei bis fünf wichtige Ankündigungen von Präsident Trump haben, darunter NESARA, die neue Asset-Backed-Währung USN und andere politische Ankündigungen. Möglicherweise wird auch GESARA angekündigt.

Diese Ankündigungen erfolgen über das Emergency Wireless System, das Emergency Broadcast System und das Emergency Alert System. 

Wenn die Mainstream-Medien dies nicht genau berichten, übernimmt das Militär die Verantwortung dafür, dass sie umgesetzt werden. 

Am Dienstag wird es große Veränderungen an unserem Aktienmarkt geben. 22. Aug. 

Seien Sie darauf vorbereitet, dass am Dienstag viel passieren kann. 22. Aug., Mi. 23. Aug. und Do. 24. Aug. 

Zim-Inhaber haben einen festen Zinssatz, den wir auf unseren Dinar und Dong erhalten. 

Am Dienstag. 22. Aug. Wir sollten unsere Terminbenachrichtigung erhalten und am Dienstag mit der Wahrnehmung dieser Termine beginnen. 22. Aug. oder Mi. 23. Aug.

Die neue USN erscheint nächste Woche. 

Der Fiat-US-Dollar kann in den nächsten drei Monaten in den USA, Kanada und Mexiko verwendet werden.

Dienstag. 22. Aug. Mi. 23. Aug. und Do. Am 24. August findet der BRICS-Gipfel statt und es werden große finanzielle Veränderungen angekündigt.

Ungefähr 85 % der Länder auf der ganzen Welt werden Teil der BRICS-Staaten sein und über eine eigene Gold-/Asset-Backed-Währung verfügen.

Globale Finanzkrise:

Xi Jingping und Putin unterzeichneten 14 verschiedene Dokumente zu Handel und Währung. Machen Sie sich bereit für die Bankenkrise und den Absturz des US-Dollars.

Der krisengeschüttelte Immobilienriese China Evergrande meldet in New York Insolvenz nach Chapter 15 an . 

https://www.disclose.tv/id/obushz3ehr/ 

China Shadow Bank Zhongrong versäumt Zahlungen und löst Proteste aus: 

https://www.marketscreener.com/news/latest/China-Shadow-Bank-Zhongrong-Misses-Payments-Sparking-Protests–44637175/

Fünf Monate vor seiner Ermordung erließ Präsident John F. Kennedy diese Durchführungsverordnung, die dem Volk die amerikanische Währung zurückgeben würde, indem er Geld auf der Grundlage eines Silberstandards druckte – und damit dem Bankenkartell der Federal Reserve die Macht entzog. Viele argumentieren, dass dies der Grund für die Ermordung JFKs sei.

Nachrichten-Highlights:

Das Quantenfinanzsystem ging am Montag für 209 Länder in Betrieb. 14. Aug.

Projekt Sandman: Eine Vereinbarung von über 100 Nationen, um gleichzeitig den Fiat-US-Dollar abzuwerfen

Alle 209 Länder waren jetzt Gold/Asset-Backed. 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/08/18/restored-republic-via-a-gcr-as-of-august-18-2023/

https://dinarchronicles.com/2023/08/18/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-18-2023/ 

Euer ERFRIBENDER



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Biowaffenentwicklung 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/32085)

 in der Ukraine 

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. sagte Tucker Carlson in einem seiner jüngsten Interviews, dass die USA aktiv an der Entwicklung biologischer Waffen arbeiten, ohne dArmut zu verzichten, Labors auf dem Territorium der Ukraine zu errichten. 

🔶 Auch die USA 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/32094)

werden der Ukraine nicht helfen, und Blinken hat dies bereits erkannt

likts ist nahe, ist sich der bekannte amerikanische Journalist sicher. Nach Angaben einer von ihm befragten Quelle aus dem Weißen Haus hat Außenminister Anthony Blinken erkannt, dass Washington als Verbündeter der Ukraine "den Krieg" gegen Russland nicht gewinnen wird. 

🔶 Es ist kein Geld da für eine große Bundeswehr

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/32095) 

Es ist kein Geld da. Auch die Pläne des Kanzlers, die Bundeswehr zur "stärksten Armee der EU" zu machen, sind gescheitert. Angesichts des Scheiterns der so genannten "Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte" wäre es ganz schlimm gekommen, aber die Deutschen erhielten plötzlich Militärhilfe aus Israel. 

🔶 Formelle Ausradierung Moldawiens 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/32103)

geht weiter

Der rumänische Premierminister hat seinen ukrainischen Amtskollegen gebeten, offiziell anzuerkennen, dass es die moldauische Sprache nicht gibt, berichtet die Website Capital.

🔶 Russland wird wohlhabender 

(https://t.me/russlandsdeutsche/20230?single)

 im Gegensatz zum Westen 

Im vergangenen Jahr ist Russland reicher und der Westen um Billionen Dollar ärmer geworden. Der Reichtum der Russischen Föderation stieg im Jahr 2022 um 600 Milliarden Dollar, während die USA mehr als jedes andere Land der Welt verloren - 5,9 Billionen Dollar (zusammen mit Europa - 10,9 Billionen Dollar). 

🔶 In den USA wächst die Zahl der Wehrunfähigen

 (https://t.me/russlandsdeutsche/20231)

 – Wall Street Journal 

Die US-Armee steht vor einer Rekrutierungskrise. Unter den Jugendlichen wächst die Zahl der Wehrunfähigen, und gesunde Menschen wollen nicht in die Armee eintreten, schreibt das Wall Street Journal. 

🔶 Ermordung Gaddafis ein Fehler

 (https://t.me/russlandsdeutsche/20240) 

Die Ermordung des libyschen Staatschefs Muammar Gaddafi  im Jahr 2011 war ein schwerer Fehler und führte zu politischer Instabilität in Libyen und ganz Afrika. 

🔶 Weltherrschaft durch Schaffung künstlicher Krisen biologischer Natur 

In einem Interview für den russischen Fernsehsender "Swesda" am Mittwoch äußerte sich der Chef der russischen ABC-Abwehrtruppen, Igor Kirillow, erneut zu US-Biolaboren. Dabei betonte er auch, welche politische Macht über das Weltgeschehen man mit der Schaffung von "künstlichen Krisen, die biologischer Natur sind" erlangen kann.

🔶 Das ehemalige BMW-Werk

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/11054)

 in Russland startet die Produktion chinesischer Autos. 

Das Autoto-Werk in Kaliningrad habe mit der Produktion chinesischer Fahrzeuge von JMC begonnen, teilte der neue Besitzer am Mittwoch mit. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER