Samstag, 15. Oktober 2022

Bruce Springsteen - Nightshift (Official Video)

Das war es für diesen Samstag...


                          

Euer ERFRIBENDER

ICH SCHWEIGE NICHT MIT

 ICH SCHWEIGE NICHT MIT



Euer ERFRIBENDER



Wer trägt die Verantwortung dafür, dass die Träume der Menschheit, mit Füßen getreten werden?

 Wer trägt die Verantwortung dafür, 

dass die Träume der Menschheit, 

mit Füßen getreten werden?


Liege ich mit meiner Meinung vollkommen daneben wenn ich behaupte dass der überwiegende Teil der Erd-Bevölkerung in Frieden leben möchte? 

Wenn ja, dann muss ich das, was sich derzeit auf unserem Planeten abspielt, wohl als gegeben hinnehmen!

Sollte ich allerdings mit meiner Meinung Recht haben, wird das Ganze noch unverständlicher.

Warum schafft es die Mehrheit nicht, diese Kriegstreiber, in die Wüste zu schicken? 

Wer sind denn Die, die diese Kriege anzetteln?

Es sind nicht die immer wieder erwähnten Diktatoren, nein es sind unsere angeblichen Demokratien.

Wir haben diese Personen gewählt und fragen uns allen Ernstes warum dieses Chaos auf Mutter Erde herrscht.

Was bringt uns die UNO?

Was soll dieser Name, vereinte Nationen?

Welche Vereinigung ist hier gemeint? 

Jede „Mafia“ hat ein Vielfaches mehr an Anstand und Gewissen als diese Kriegstreiber! 

Besteht die Aufgabe dieser „Vereinigung“ nur darin Blauhelme in Kriegsgebiete zu entsenden?

Konvois mit „Hilfsgütern“ in Lager zu schicken, Die nur deshalb entstanden sind, weil diese „Herren“ alles zerbombt haben?

Wer braucht diese Rüstungsindustrie?

Niemand benötigt Diese, ausgenommen unsere Politiker, die wie Marionetten an den Fäden der „Wirtschaftsbosse“ hängen! 

Wer spricht hier von Frieden wenn die Militärhaushalte in diesen Demokratien ständig aufgestockt werden?

Wer muss hier vor Wem geschützt werden? 

Warum müssen all diese Soldaten Ihr Leben einsetzten um eine nicht nachvollziehbare Ideologie den Boden zu bereiten.

Wer trägt die Schuld an diesem Massaker was an der Zivilbevölkerung verübt wird? 

Warum müssen all die Kinder sterben, ist dies der Sinn unseres Daseins? 

Gibt es nur noch diese Wirtschaftsinteressen? 

Wo sind unsere „Kirchen“? 

Glauben wir wirklich, dass der Besuch eines Gottesdienstes und das Aufsagen eines Gebetes reichen, um unser Gewissen rein zu waschen? 

NEIN, dass was wir hier treiben ist reine Heuchelei, christlich ist etwas anderes! 

Werdet endlich wach, zeigt Zivilcourage, es kann doch nicht sein, dass eine Handvoll „Archonten“ (nicht menschliche Spezies), unsere Welt zu Grunde richten! 

Ich zähl auf „EUCH“!!!! 

Euer ERFRIBENDER

 

                           

Alle Nachrichten der Welt wurden von der City of London aus verbreitet.

 Alle Nachrichten der Welt 

wurden von der City of London 

aus verbreitet.



[Weitergeleitet aus Q+++ (💫)] 

So liegt beispielsweise der Buckingham-Palast in der Londoner City, und die Königin musste eine Genehmigung für den Grenzübertritt einholen, um in einen anderen Teil Englands zu gelangen, selbst wenn sie zu einem ihrer anderen Paläste wollte. Wer beherrschte die City of London - Rothschild.

Alle Nachrichten der Welt wurden von der City of London aus verbreitet. 

Rothschild war die königliche Familie des Khazar Khaganate unter dem Namen Bauer.

Die ursprüngliche Heimat der Chasaren war Sumerien, ein Gebiet, das heute im Irak liegt. 

Das war während der Bronzezeit unserer Zivilisation. 

Später zogen einige von ihnen nach Nordwesten und gründeten ihren Staat auf dem Gebiet des heutigen südeuropäischen Russlands und der Ukraine, der sogar bis nach Kiew reichte. 

Im 9. Jahrhundert war Kiew die Hauptstadt von Russland.

Die Chasaren waren bei den Nachbarvölkern wegen ihres schlechten Charakters verhasst; sie waren Diebe und Spione, die fremde Kaufleute auf der Straße töteten und ihre Waren beschlagnahmten. 

Das Schlimmste aber war, dass sie Satan anbeteten und den schrecklichen Brauch pflegten, ihm Säuglinge und Kleinkinder zu opfern, die nach dem Ritual ihr Blut aßen und tranken.

Noch schlimmer war, dass sie Kinder aus den Nachbarländern und vor allem russische Kinder stahlen, um sie dem Satan zu opfern. 

Nachdem sie von den Nachbarvölkern wiederholt ermahnt worden waren, diese schrecklichen Rituale einzustellen und zu einer der drei damaligen Religionen, dem Judentum, dem Christentum oder dem Islam, zu konvertieren, löste der russische Fürst Swjatoslaw 965 ihr Land auf und verbannte sie für immer von dort. 

Ihre königliche Familie beschlagnahmte Gold aus der Staatskasse und erreichte über Nacht auf ihrer Flucht Frankfurt in Deutschland. 

Damals hatten die Straßen noch keine Namen oder Nummern, aber die Familien unterschieden sich durch Schilder, die an eine der Hauswände gemalt waren. 

Sie hatten als ihr Zeichen ein rotes Schild gewählt, daher der Name Rod-shild = rotes Schild.

Auf ihrer Flucht schworen sie ewige Rache an Russland. 

Im 17. Jahrhundert kamen sie nach England, töteten 1649 durch Oliver Cromwell die rechtmäßige Königsfamilie der Stewards und setzten anschließend ihren eigenen Vertreter auf den Thron. 

Im Laufe der Zeit schufen sie das Bankensystem, die US-Notenbank Federal Reserve, und schafften es, fast den gesamten Planeten durch das Zentralbanksystem zu unterjochen. 

Aber sie haben Russland nie vergessen. 

Im Jahr 1917 organisierten sie die so genannte sozialistische Oktoberrevolution, bei der sie mehrere Millionen Russen massakrierten.

In der Zwischenzeit hatten sie begonnen, sich Juden zu nennen, um ihren schlechten Ruf zu vertuschen. 

Bis heute gibt es sowohl auf russischem als auch auf ukrainischem Boden viele der ehemaligen Chasaren, die sich als Juden bezeichnen. 

Zelensky selbst ist ein Chasar, obwohl er sich als Jude ausgibt. 

Er ist ein Neffe von Soros. 

Es gibt keine weißen und blonden Juden.

Echte Juden haben dunkle Haut und dichtes schwarzes Haar. 

So haben sie kürzlich versucht, auf dem Gebiet der Ukraine ein neues Chasaria zu schaffen. 

Auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetukraine hat sich unter der Führung des britischen Geheimdienstes ein Sonderregime gebildet, das seit langem terroristische Schläge gegen Russland führt. 

Die Familie Biden sind ebenfalls Chasaren, auch wenn sie sich als Juden ausgeben. 

Es ist kein Zufall, dass sie auf dem Territorium der Ukraine ein 32.000 Kilometer langes unterirdisches Netz für den Handel mit Kindern und Menschen, Nebennieren, Drogen und Waffen besaßen, dass sie dort unterirdische Labors für die Entwicklung biologischer Waffen unterhielten und dass es die russische Armee war, die während der militärischen Sonderoperation mit der Störung und Zerstörung all dessen beschäftigt war.

Das russische Militär hat nie auf die Häuser der ukrainischen Bevölkerung geschossen oder gar Kiew betreten.

Sie zerstörten feindliche militärische Einrichtungen. 

    Euer ERFRIBENDER

Vergesst nicht was wirklich zählt! Danke...

 Vergesst nicht was wirklich zählt! 

Danke...



Emanuel I HAVE Dream》《allen Menschen

 

Für die erschöpfte Mutter, die sich ein paar Minuten im Badezimmer versteckt, um zu weinen …

Für die Mutter, die sich im Badezimmer versteckt, weil sie ein paar Minuten Ruhe braucht, während ihr die Tränen aus den Augen laufen.

Für die Mutter, die so müde ist, dass sie das Gefühl hat, nicht weitermachen zu können und für einen Moment des Friedens alles geben würde.

Für die Mutter, die in ihrem Zimmer weint, weil sie wegen irgendeinen Unsinns so doll mit den Kindern geschimpft hat, dass sie sich schuldig fühlt.

Für die Mutter, die verzweifelt mit ihren Jeans kämpft, weil sie hübsch aussehen und diese wieder anziehen können möchte, um sich besser zu fühlen.

Für die Mutter, die Pizza zum Abendessen bestellt, weil die Zeit wieder nicht gereicht hat, um zu kochen.

Für die Mutter, die sich einsam fühlt, auch wenn sie nicht alleine ist.

Du bist viel wert.

Du bist wichtig.

Du bist genug.

Dies ist eine Phase, eine verrückte und herausfordernde Phase für alle Mamas.

Aber am Ende wird sich alles lohnen. Gerade ist es schwer. Schwierig für jeden von uns. Wir reden nicht immer darüber, aber wir alle kämpfen – du bist nicht alleine.

Du bist genug.

Du gibst das Beste von dir.

Diese kleinen Augen, die dich beobachten, denken, du bist perfekt, sie denken, du bist mehr als perfekt.

Diese kleinen Hände, die nach deinen Armen fragen, denken, du bist die Stärkste und kannst die Welt erobern.

Diese kleinen Münder essen, was du kochst, sie denken, du bist die Beste.

Diese kleinen Herzen, die nach deinem suchen, wollen nichts als dich.

Weil du genug für sie bist, bist du mehr als genug, Mama.

Du bist wunderbar.

 Euer ERFRIBENDER

Deutscher Bundesrat erklärt Covid-19 für unbedenklich

 Deutscher Bundesrat 

erklärt Covid-19 

für unbedenklich 


und beendet damit Pandemie 

Laut Beschluss des Bundesrats vom 7. Oktober wird COVID-19 als besonders ansteckende Krankheit aus dem Infektionsschutzgesetz gestrichen. Veröffentlicht wurde der Gesetzesbeschluss des Deutschen Bundestages Drucksache 480/22 vom 30.09.2022. Mit dem geänderten Gesetz sind sämtliche Anti-Corona Maßnahmen aufzuheben oder ungültig, es fehlt ihnen ab sofort die gesetzliche Grundlage. Im Klartext, es gibt keine juristische Handhabe mehr irgendwelche Corona Maßnahmen zu erzwingen. 

Karl Lauterbach kann gehen, Covid-19 ist keine gefährliche Krankheit mehr.

Was nun folgen muss ist die Aufarbeitung dessen was bisher passiert ist. Und vor allem sind endlich die Impfopfer zu entschädigen und es muss medizinische Forschung gefördert werden um die zahlreichen negativen Folgen zu beseitigen oder zumindest zu mildern.

Quelle (https://tkp.at/2022/10/13/deutscher-bundesrat-erklaert-covid-19-fuer-unbedenklich-und-beendet-damit-pandemie/)


CheckMateNews

Telegram (https://t.me/CheckMateNews)

Substack (https://checkmatenews.substack.com/)

Minds    (https://www.minds.com/checkmatenews)

Gettr     (https://gettr.com/user/checkmatenews)

Odysee (https://odysee.com/@CheckMateNews:a)

 Euer ERFRIBENDER




RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [14.10.2022 19:24]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original (💞Kathr!n Und!ne Sz!aSztók💞)]

1 President Trump freut sich darauf, daß er unter Eid vor dem ungewählten Komitee des Kängurugerichtes zum 6 Januar aussagen wird. Die der einstimmige Beschluß ist eine entlarvende Farce

Die Kommunistische Richterin Letitia James aus New York City, fordert: "Lassen Sie Trump 250 Millionen Dollar zahlen.

Verbieten Sie den Trumps für immer, Geschäfte in New York zu führen.

Verbieten Sie Trump und Trump Org für 5 Jahre, Gewerbeimmobilien in NY zu kaufen.

Wir verweisen an das US-Justizministerium"

..derweil lehnt der Supreme Court das Ersuchen Trump's nach einer Durchsicht der Dokumente durch einen Special Master ab..

2 Präsident Putin wird heute in Astana eine Pressekonferenz geben. Schwerpunkt wird der Konflikt zwischen Azerbaijan und Armenien sein zu beiden Ländern hat Russland gute und enge Beziehungen

Kein anderes Land in Europa hat sich um das Christliche Armenien gekümmert...

Der Verräter und Ex Sicherheitsberater Bolton schlägt vor, Präsident Putin mit dem Tod durch Anschlag zu drohen und zu versuchen Ihn so zu erpressen 

3 Frankreich Russland Nato

Der mickrige Micron hat nicht nur den streikenden Angestellten ein Streikverbot angeordnet und Benzin und Diesel rationiert, sondern liefert auch erneut Waffen an die Kokaine und beschwört ängstlich und kriechend, er wolle keinen Weltkrieg, während die Nato proklamiert, die komplette Russische Armee auszulöschen, sollten Nuklearwaffen von Russischer Seite eingesetzt werden. Gleichzeitig kündigt Stoltenberg die jährlichen "Nuklearabschreckungsübungen" für kommende Woche an

4 BRDDR

Die Berliner Polizei hat einen Extremismus-Beauftragten und veranstaltet Workshops mit dem Titel „Rechtspopulismus erkennen – Diskriminierung verhindern – Handlungssicher agieren – die Rolle der Führungskraft“. Alle Führungskräfte sollen ihn durchlaufen.

Doch jetzt hat das Landeskriminalamt noch weitere Tipps erarbeitet. Der Titel des 24 Seiten langen Papiers lautet: „Handreichung zur Stärkung der Handlungssicherheit im Umgang mit politisch motiviertem Fehlverhalten“.

5 Großbritannien

Auch Scotland Yard ermittelt gegen die eigenen Leute wegen Rassismus und Frauenhass...derweil diskutieren die Tories, wie sie Lizzard Truss wieder aus dem Amt kicken, daß allerdings könnte auf den Widerstand von Kalle dem 3 und Rückgratlosen stoßen, er versteht sich blendend mit Lizzard und redet von "my dear" als sie sich vor wenigen Tagen das erste Mal nach der Trauerzeit um Queen Lizzy persönlich trafen

6 Niederlande

Kronprinzessin Amalia, derzeit Studentin wird offenbar von der Mocro Mafia bedroht, man befürchtet Ihre Entführung.

Die Mocro Mafia ist verantwortlich für den Mord am Journalisten Peter de Vries im letzten Jahr 

7 Jamaica

Das Iland und Wiege des Raggae verbietet Musik über Gewalt und Drogen, da dies nicht Bestandteil der Kultur ist

8 BRDDR

Bundeswehr und Bundespolizei beenden die Untersuchung zu den Pipelines Nordstream 1 und 2

9 Ukraine

Die Zerstörung des größten Flugzeugs der Welt, der ukrainischen Antonow An-225 »Mrija«, zu Beginn der russischen Invasion hat für die frühere Leitung des Antonow-Konzerns ein strafrechtliches Nachspiel. Das einzige flugfähige Exemplar dieses übergroßen Transporters war am 27. Februar beim Angriff russischer Fallschirmjäger auf dem Flugplatz Hostomel bei Kiew verbrannt.

Die Generalstaatsanwaltschaft der Ukraine und der Geheimdienst SBU untersuchen, warum der Flieger trotz Warnungen nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht worden sei. Das meldeten ukrainische Medien in Kiew am Donnerstag. Juristisch werde dies als Verstoß gegen Amtspflichten oder sogar als Kollaboration mit einer ausländischen Militärmacht gewertet. Zu den Beschuldigten wurden keine Angaben gemacht.

10 USA

In Bezug auf das Steele Dossier sagt ein langjähriger Mitarbeiter der Familie Clinton gab am 13. Oktober unter Eid zu, dass er gelogen habe, als er sagte, er habe mit einem republikanischen Freund über das GOP-Drama gesprochen.

 Ich habe gelogen. Ich habe es von den Kabelnachrichten bekommen “, sagte Charles Dolan, der Mitarbeiter, während des Strafverfahrens gegen Igor Danchenko vor einem US-Gericht in Virginia aus 

11 USA

Heute am zweiten Tag des Danchenko Prozeßes wird Durham den FBI Agenten Brian Autin vernehmen. Wegen Autin hatten sich Patrioten an den Patrioten Grassley gewandt, da Autin nicht nur seit 2016 die Aufsicht über "Crossfire Hurricane" und auch beim Überfall auf Mar A Lago beteiligt war, sondern sich auch hinter dem Bericht stecken soll, der vom FBI über die Laptops der Hölle als Fake News heraus gegeben wurde. 

Durham befragt ihn zu Beginn, ob Autin einen dienstlichen Verweis wegen Verhaltens ausgesetzt war.. 

12 President Trump's Sprecher Taylor Budowich zur Vorladung des Präsidenten: Heute, 26 Tage vor den Zwischenwahlen, ist Amerika wirklich eine Nation im Niedergang. Die Inflation ist außer Kontrolle geraten, die Kriminalitätsrate ist so hoch wie nie zuvor und die Krise an unserer südlichen Grenze war noch nie so schlimm. Anstatt jedoch ihre letzten Tage an der Macht zu nutzen, um das Leben der Amerikaner zu verbessern, verdoppeln und verdreifachen die Demokraten ihr parteiisches Theater. Demokraten haben keine Lösungen und sie haben kein Interesse daran, unsere großartige Nation zu führen. Sie sind einfach verbittert, machthungrig & verzweifelt. Präs. Trump wird sich von ihrer verdienstlosen Rhetorik oder ihren unamerikanischen Aktionen nicht einschüchtern lassen. Von Trump unterstützte Kandidaten werden die Midterms fegen, und die Führung und Lösungen von America First werden wiederhergestellt. MACHEN SIE AMERIKA WIEDER GROSS!

13  Q Drop des Tages vom 12. Juli 2019 

(https://qanon.pub/?q=DOJ#t1562941678)

Nr 3423

[Wheels Up] -Flugprotokolle [CLAS 1-99] werden vom FBI/DOJ untersucht?

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

Euer ERFRIBENDER

Werde echt, und höre nie auf, echt sein zu wollen.

     Werde echt, 

                und höre nie auf, 

                                    echt sein zu wollen. 


ProVisions

 

Genauso mache es mit der Wahrheit.

Es gibt genug Menschen, die abweichende Meinungen oder Ansichten nicht vertragen und dich entweder angreifen, deine Aussagen löschen, oder dich gleich blockieren. 

Wenn du das ebenfalls tust, sei dir einfach bewusst, dass du dann nicht wirklich echt bist, die Wahrheit nicht erträgst, oder noch irgendwelche Schatten in dir zu verstecken versuchst.

Denn wärst du in der Wahrheit, selbstbewusst und geklärt, würdest du es einfach stehen lassen können, konstruktiv allfällige Missverständnisse auflösen und einen Konsens finden, oder die andere Ansicht als solche einfach wertschätzend zu Kenntnis nehmen. Sofern sie ebenfalls respektvoll und freundlich daherkommt. 

Und du würdest bei dir genau prüfen und anschauen, was dich allenfalls triggert, wieso es dich stört, und was es in dir auslöst. 

Denn genau dadurch geschieht Wachstum und Ent-Wicklung. 

Also werde echt, und höre nie auf, echt sein zu wollen.


Folge @ProVisionsImpulse

(https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse 

Teile den Beitrag ...

Euer ERFRIBENDER




Freitag, 14. Oktober 2022

In der letzten Oktoberwoche wird das Militär über das Emergency Broadcast System alles enthüllen.

 In der letzten Oktoberwoche 

wird das Militär über das 

Emergency Broadcast System 

alles enthüllen. 


NESARA-GESARA, [14.10.2022 13:47]

Wiederhergestellte Republik durch einen GCR: 

Update vom 14. Oktober 2022 

Anmerkung von Judy: Ich entschuldige mich für meine gestrige Falschaussage über den Julianischen Kalender. Der 29. September (nicht der 29. Oktober) war das Julianische Kalenderdatum des "Sturms" - das Datum, an dem sich alle internationalen Banker trafen, um die Freigabe des RV zu besprechen - was ein paar Tage zuvor am 24. September geschah.

Globale Währungsumstellung: 

Der RV begann am 24. September, als das Pfund, der Euro und der US-Dollar die Parität erreichten. 

Das Quantum-Finanzsystem war das einzige funktionierende Finanzsystem der Welt. Die einzigen Währungen, die in das QFS aufgenommen werden konnten, mussten mit Gold unterlegt sein. Mit anderen Worten, die Fed war tot, die IRS unter den White Hats und die Cabal, pleite. 

Donnerstagmorgen, 13. Okt. Eine hochrangige Quelle: Am Mittwochnachmittag, den 12. Oktober, baten einige asiatische Banker (Araber, Juden, Australier, Chinesen) um mehr Zeit für den Start des RV. Freitag, der 13. Oktober, war für die Bond-Leute vorgesehen, um liquide zu sein, aber das war kein guter Tag für den Start, da Muslime und Juden ihren Sabbat am Freitag bei Sonnenuntergang begannen und in den Samstag übergingen. Es wurde nun beschlossen, das Wohnmobil mit der Liquidität der Bond-Leute am So. 16. Oktober.

Donnerstagmorgen, 13. Okt. MarkZ: "Die Bond-Leute sind gut gerüstet... Ich freue mich für sie und hoffe, dass sie (wie sie erwarten) am Freitagabend mit Geld in den Taschen nach Hause kommen. Das ist immer noch das Gerücht da draußen. ...Wir werden innerhalb von 72 Stunden nach ihnen gehen."

Do. Abend, 13. Okt. MarkZ: Der Irak hat uns einen Zeitpunkt genannt (sie wollen, dass der RV innerhalb von zwei Wochen abgeschlossen ist). https://dinarrecaps.com/our-blog/thursday-evening-news-with-markz-10-13-2022  

Anmerkung von Judy: Meine persönliche Schlussfolgerung aus dem oben Gesagten war, dass, wenn die Bond-Leute am So. 16. Oktober bezahlt werden, wie es beschlossen wurde (über meinen hochrangigen Kontakt), und, wie MarkZ sagte, Tier 4B innerhalb von 72 Stunden danach gehen würde, dass wir am Mittwoch, den 19. Oktober 2022, mit Tier 4B-Terminen rechnen konnten.

Wiederhergestellte Republik 

Bank of England sagt: Verkauft alles innerhalb von 3 Tagen! Schwarzer Freitag, 14. Oktober: 

https://www.youtube.com/watch?v=_0l-Isdbf5o 

Di. 11. Okt. RV-Treffen in Reno und Mar A Largo deuteten darauf hin, dass die RV unmittelbar bevorstand.

In der letzten Oktoberwoche wird das Militär über das Emergency Broadcast System alles enthüllen. Ebenfalls in der letzten Oktoberwoche erwarten wir, dass verschiedene Länder vom Militär übernommen werden, bis gültige Wahlen abgehalten werden können. Es wird erwartet, dass Militärreserven und Armeen in den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich, der EU, Island, Südamerika, Mexiko, den afrikanischen Regionen, Malaysia und über 80 weiteren Ländern aktiviert werden.

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit:

Kieferbrechende Lagerbestände sind ein Hauptrisiko für Einzelhändler: https://www.zerohedge.com/economics/morgan-stanley-says-jaw-dropping-inventory-levels-key-risk-retailers

Die echten Nachrichten für Donnerstag, 13. Oktober 2022: 

Die Hölle wird losbrechen, Fulford: https://beforeitsnews.com/prophecy/2022/10/new-benjamin-fulford-all-hell-is-about-to-break-loose-white-hats-go-into-full-defense-via-super-massive-geo-political-update-2534671.html 

Mi. 12 Okt. Die Wahrheit über NESARA/GESARA, Charlie Ward, Juan O Savin: https://anonup.com/@KatistheSea3 https://www.bitchute.com/video/ZJRWqd0K8UqG/ 

Der RV begann am 24. September, als das Pfund, der Euro und der US-Dollar die Parität erreichten. 

Das Quantum Financial System war das einzige funktionierende Finanzsystem.

Die einzigen Währungen, die in das QFS aufgenommen werden konnten, mussten mit Gold unterlegt sein. 

NESARA-GESARA, [14.10.2022 13:47]

Die BRICS-Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika haben sich bereits für die Golddeckung entschieden. Ihnen schlossen sich Argentinien, Saudi-Arabien und andere an. Zwei Länder, die heimlich auf Gold umgestellt haben, waren das Vereinigte Königreich und die USA. 

Die USN war 1:1 mit dem US-Dollar verbunden, da sie erkannten, dass es nicht klug war, den US-Dollar abstürzen zu lassen, da dies viele Leben zerstören würde. 

Kapitän Kyle im Telegramm:

Medizinische Betten werden in mehreren Ländern hergestellt: seit 2020 werden sie 24/7/365 hergestellt und 5000 pro Tag produziert 

Medbeds können bei psychischen Störungen eingesetzt werden und die normale Funktion des Gehirns wiederherstellen. Auch PTSD kann geheilt werden.

Diejenigen, die Gliedmaßen verloren haben, können diese regenerieren lassen, müssen aber einen Therapieprozess durchlaufen, um sie wieder so zu benutzen wie vor ihrem Verlust.

Freie Elektrizität wird ziemlich früh im Prozess verfügbar sein, da das Netz bereits dafür ausgebaut ist. Die elektrische Quelle wird Tesla-Elektrik sein, im Gegensatz zu Elektrizität, die mit fossilen Brennstoffen betrieben wird.

Der Aufstieg auf eine höhere Frequenzebene ermöglicht es unserem Gehirn, mehr Informationen, Emotionen und den spirituellen Aspekt unseres Lebens zu verarbeiten, zu lernen und zu verstehen. 

Erinnerungen an Traumata kommen durch unsere Träume zurück, so dass sie dann auf der bewussten Ebene verarbeitet werden können. 

NESARA wird in einem frühen Stadium des Prozesses freigegeben, damit die Menschen nicht in Panik geraten und das Gefühl haben, dass sie finanziell in Schwierigkeiten sind. 

https://dinarchronicles.com/2022/10/14/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-october-14-2022/

 Euer ERFRIBENDER



Queen - Face It Alone (Official Lyric Video)

Es gibt was zu tun....

später geht's weiter!


                    

Euer ERFRIBENDER

Ich erinnere dich

 Ich erinnere dich


Für ein paar Jahre hatte ich vergessen, wer ich bin. 

Doch ich ahnte immer, dass es da mehr gibt. 

Ich fragte und sehnte mich, strebte nach Antworten, 

Klarheit und Ankommen. 

 

Und langsam erinnerte ich mich: 

 

Ich bin nicht meine Masken, 

nicht meine Ängste, 

nicht mein Name oder meine Titel, 

nicht meine Fähigkeiten und Talente,

und auch nicht meine Schwächen. 

Auch nicht meine Geschichte, 

oder was andere über mich denken. 

 

Und jetzt erinnere ich dich:  

Daran, wer du wirklich bist, 

und woher du kommst.  

Ich reiße dir die Maske vom Gesicht,

oder ziehe auch nur sanft daran, 

bis durch den Spalt etwas Licht in dein Herz gelangt. 


Ich erkläre dir, dass du keine Angst zu haben brauchst,

dass Ängste meistens selbst geschaffene Illusionen sind.  

Ich lasse dich spüren, dass du weit mehr bist, 

als deine Titel und Errungenschaften. 

 

Ich zeige dir, dass ich dich wertschätze, 

unabhängig von dem, was du leistest. 

Manchmal sehe ich deine Schwächen, 

und verurteile dich trotzdem nicht. 

Und vielleicht nehme ich dich einfach in meinen Arm, 

um dir zu zeigen, wie wertvoll du bist. 


Erinnerst du dich? 

Geliebte Schwester, geliebter Bruder. 

Wer und was du bist?  

Artikel auf Webseite lesen

(https://www.provisions.ch/articles/ich-erinnere-dich.html) 

Artikel als PDF herunterladen 

(https://www.provisions.ch/pdf/article/ich-erinnere-dich/) 

Übersicht alle Artikel

(https://www.provisions.ch/articles/) 

Folge @ProVisionsImpulse

(https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse 

Teile den Beitrag ...

 Euer ERFRIBENDER



RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [13.10.2022 19:18]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original (KlaraKlartext)] 

1 President Trump hat einen besonders langen Atem und letztlich genau damit Erfolg: Google, Alphabet wird Truth Social in den App Store aufnehmen

President Trump's Ausdauer wird auch die neue Offenbarung von Angestellten erfolgreich überwinden, die sich in Widersprüche über die Anweisung des Präsidenten verwickeln, die Dokumente nach der Anforderung des DOJ an einen anderen Ort zu verbringen.

Es kommt alles ans Licht

2 Präsident Putin wird sich in Astana heute in einem ausführlichen Gespräch mit Erdoğan treffen. Der Schwerpunkt wird dabei die Mittelmeerlage sein, die mit dem neuen Vertrag zwischen der Türkei und Libyen über Kohleabbau und die Lage in Syrien auch die Interessen der Nato berühren wird, insbesondere die Unterstützung Griechenlands für die Ukraine und die Spannungen der Helenen mit den Kleinasiaten um Zypern, sein Gasfeld und weitere Inseln geht.

Erdoğan hat den Schlüssel zum Mittelmeer, Putin zu Syrien. Die Nato hat hier absolut nichts mehr zu melden

3 Saudi Arabien

Ein hochrangiger Vertreter Bin Salmans, der bei den Gesprächen zwischen Senilus Biden und Bin Salman Zeuge war, gibt der Presse bekannt, daß Creepy Joe ein Abkommen bezüglich der Ölpreiskürzung bis lediglich kurz nach den Midterms erbetteln wollte

4 Griechenland

Die Küstenwache Griechenlands leitet Ermittlungsverfahren gegen Schleuser und NGO's wegen Menschenhandels ein 

5 Finnland Syrien

Die UN mahnt Finnland wegen der Verletzung von Kinderrechten gegenüber Kindern von Dschihadis, die in Finnischen Lagern beherbergt sind in einem Bericht: "die „langfristige Inhaftierung der Opfer im Kindesalter“ unter Bedingungen, in denen es ihnen an Gesundheitsversorgung, Nahrung, Wasser, sanitären Einrichtungen und Bildung mangelt, „stellt eine grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Bestrafung dar“. 

6 BRDDR

Das Familienministerium empfiehlt die Einnahme von Pubertätsblockern, die in anderen Ländern zur chemischen Behandlung von Sexualstraftätern verwendet werden, um den Trieb zu dämpfen.

Wem nutzt die Anwendung bei Kindern? 

Tribunale

7 USA BRDDR

Obwohl Pfizer unter Eid aussagen lässt, daß die Giftbrühe nie auf die Reduktion oder gar Schutz vor Ansteckung untersucht wurde, lässt die FDA die Impfungen erneut für 5 bis 11 jährige Kinder zu.

Die Übersterblichkeit in Ländern Europas, die eine hohe Durchimpfungsrate haben liegt bei 16%. 

8 Russland

Eine zum eigenen Schutz anonym gehaltene Quelle sagt aus, daß der Terroranschlag auf die Krimbrücke ein Plan des britischen MI6 war, ohne allerdings weitere Details zu nennen. Russische Geheimdienste bezeichnen es aus einer Reihe von Gründen als „ausländische Spezialdienste“, die im Schatten spielen.

Mehr dazu auf 👉 Zerohedge (https://www.zerohedge.com/geopolitical/escobar-terror-crimea-bridge-forces-russia-unleash-shocknawe) 

9 BRDDR

Während die feuchten Träume des Kommunismus der Sozialisten Scholz und Habeck mit dem gemeinsamen Gaseinkauf der EUdSSR ab 2023 in Erfüllung gehen, enthüllt Klimagrätel folgende Schwedische Weisheit: ich weiß, daß man in Deutschland darüber redet Energie zu sparen. Hier in Schweden ist es total verpönt, weil die Menschen dann sagen: Oh nein, das ist Kommunismus!

10 BRDDR

Der aktuell Hauptverdächtige im Fall Maddie McCann wird erneut wegen Vergewaltigung von Mädchen und jungen Frauen angeklagt 

11 USA

Ein Mitarbeiter von JPMorgan plaudert, daß Epstein Gishlane Maxwell 31 Millionen Dollar überwiesen hat

Popcorn 🍿 

12 USA

Gestern Nachmittag wurde der Prozess zum Steele Dossier von Durham eröffnet. Im Kern geht es um die Entscheidung ob Durham bewiesen kann, daß die Lügen Danchenkos wesentlich und relevant sind und die Verteidigung Danchenkos wird das Gegenteil zu beweisen versuchen.

Bei den ersten Befragungen geht es um die Vernehmung von Ex FBI Direktor Comey, McCabe und Peter Strozk.

Festgehalten werden kann, daß Comey über alles informiert war und daß das FBI Steel 1 Millionen Dollar anbot, um den Inhalt des Dossiers zu verifizieren

13  Q Drop des Tages vom 28. April 2020  

(https://qanon.pub/?q=Josh%20Campbell%2C%20Special%20Assistant%20to%20Comey%20%E2%80%93%20FIRED#t1588115685)

Nr 3990

FBI-BEFEHLSKETTE MITTELJÄHRLICHE UNTERSUCHUNG [ HRC -E-MAIL ] ?

FBI-KOMMANDOKETTE FISA -RUSSLAND-POTUS- FLYNN -STONE-PAPADOP-MANAF? [CIA BRIDGE_BRENNAN_INTEL ASSESS [17] _UKRAINE_LINK] ?

FBI-BEFEHLSKETTE DNC-HACK? [CIA-BRÜCKE > UKRAINE CROWDSTRIKE_BRENNAN] ?

VERSÖHNEN.

WENN CHAIN ​​OF COMMAND + [DOJ-CIA [F + D] FÜR SCHULDIG GEFUNDEN WERDEN [ANKLAGE KAPITEL 115 + [KLASSE 1-99] ] RE: USA V. [1-2-3-6] RE: FISA KANN DAS GLEICHE ARGUMENT SEIN GEMACHT RE: MIDYEAR + DNC +++?

[Ref: Public Optics: 'im Ruhestand', 'links' bezieht sich auf 'gefeuert/gezwungen']

FEDERAL BUREAU OF "INVESTIGATION"

James Comey, Direktor – GEFEUERT

Andrew McCabe, stellvertretender Direktor – GEFEUERT

Jim Rybicki, Stabschef und Senior Counselor – GEFEUERT

James Baker, Chefsyndikus – GEÖFFNET

Bill Priestap, Direktor der Spionageabwehr (Strzoks Chef) – GEÖFFNET 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER