Freitag, 19. Februar 2021

WIR werden nicht nur vernichtet, NEIN, auch ausgenommen wie eine Weihnachtsgans!

 WIR  werden nicht nur vernichtet, 

NEIN, 

auch ausgenommen 

wie eine Weihnachtsgans!



Rosy Now, [19.02.21 15:32]

[Forwarded from 👑 Informationskanal Großherzog Friedrich Maik 👑]

Das Foto oben links habe ich am 05.05.2020 um ca 8 Uhr morgens gemacht, das daneben heute um 8 Uhr...

In einer Zeit, in der zehntausende Betriebe ums Überleben kämpfen, oder schon finanziell ruiniert sind, hunderttausende um ihre Arbeitsplätze bangen, oder schon arbeitslos geworden sind, erhöht unsere Regierung die Steuern in einem  nie dagewesenem Umfang. Energie, also Benzin, Gas u. Heizöl gehen Dank der CO² Steuer hoch, Krankenkassenbeiträge, Strompreise und KfZ Steuern werden erhöht und die MwSt. wurde auch wieder auf 19% angehoben. Dazu kommt klammheimlich 2021 noch die Erhöhung der Tabaksteuer und speziell auch auf E-Zigaretten. Von den versprochenen Mietpreisbremsen kann angesichts der immer weiter explodierenden Mieten keine Rede sein. Unsere Möchtegern Volksvertreter werden aber nicht müde in ihren Ansprachen von Zusammenhalt und Solidarität zu schwadronieren. Anscheinend sind auch noch über 70% der Bevölkerung mit der Arbeit der Regierung zufrieden und Herr Spahn ist der beliebteste Politiker Deutschlands... 🤮 

Euer ERFRIBENDER



Donnerstag, 18. Februar 2021

Wer jetzt immer noch COCA-COLA trinkt, dem ist nicht mehr zu helfen!

 Wer jetzt immer noch 

COCA-COLA trinkt, 

dem ist nicht mehr zu helfen!




Wer möchte das mal testen?

 

Coca-Cola aufkochen 💀💀

 

Bin auf die Ergebnisse gespannt.

 

Schaut euch auch mal die Zusammensetzung von Capri Sonne an. 💀

 

WWG1WGA

Unsere Recherchen findest Du hier @Q74You

In den Kommentaren wird dir geholfen den Q-Plan zu verstehen

Anons verbreiten Liebe und die Wahrheit 🙏 


                                             Euer ERFRIBENDER


Montag, 15. Februar 2021

Verbrennt endlich diese LAPPEN!

 Verbrennt endlich diese LAPPEN!


susanne j., [15.02.21 16:55]

[Forwarded from Frieden rockt offiziell]

Netzfund.

Kopiert es fleißig...!

 

Ich muss Euch etwas erzählen: Ich bin jetzt 4 Wochen mit Corona gelegen. Mittelschwerer Verlauf. Atemprobleme, Reizhusten, ausgetrocknete Schleimhäute, Kopfschmerzen usw. All inn. So würde das offiziell heissen, hätte ich mich testen lassen und wäre dran gestorben, dann natürlich wäre ich zu Corona Toten gezählt worden.

Aber, ich habe mich nicht testen lassen.

Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten. Blut Test: Erhöhte Lympozyten. Diagnose also Virus, da keine Entzündung sichtbar.

Gehen Sie nach Hause und trinken Sie viel Tee und Vitamin C!

Nach 4 Wochen immer noch starke Schmerzen in der Brust. Trotz Antidepressiva (die halfen etwas) brachte ich mich nicht mehr über den Alltag.

Dann in eine Zürcher Klinik - von der ich wusste sie sind Ganzheitlich unterwegs. Diagnose,

jetzt haltet Euch fest:

Pilz Infektion, innere Organe befallen!

Obere Atemwege von Aspergillus Pilz und der Rest Candida. Übertragungsgrund: MASKE!

Habe seit Montag ein Medi und es geht endlich besser!

Aber auf was ich hinaus möchte:

1) Ich hätte sterben können, wäre der Pilz ins Blut gelangt hätte ich Sepsis gehabt.

2) Ärzte trotz ihrer Ausbildung und dem Wissen, dass es Pilzinfektionen gibt mich nicht mal angeschaut haben, wegen Corona Panik!

3) Die Symptome von inneren Pilzinfektionen finde ich IDENTISCH mit Corona, ausser Fieber.

4) Wäre ich in's Spital gegangen, hätte man mich weg gesperrt und ins Koma gelegt.

 

Ich schreibe Euch um Euch zu informieren, falls es jemand ähnlich ergeht: Bitte vergesst Pilze nicht.

Die Maske begünstigt Sporenentwicklung...

 

@frieden_rockt_offiziell 


😷🔫 Zu vergleichen mit dem IQ von Maskenträgern




                                       Euer ERFRIBENDER

SIE können "wählen" ! Entweder SIE sterben, oder SIE werden gestorben!

SIE können "wählen" ! 

Entweder SIE sterben, 

oder SIE werden gestorben!


                  

Wieviel Beweise braucht IHR noch? 

Dieses PACK gehört an den Galgen! 

SOFORT!

W O W W OW W O W ! ! !

 

 

WITH BIG THX & BIG

RESPECT TO THIS WOMEN

& HER TEAM FOR THIS VIDEO!

"GOD BLESS & SAVE YOU"

 

BREAKING NEWS ALERT ! ! !

 

W A R N I N G ! ! !

 

EMERGENCY RIGHT NOW ! ! !

 

A L L of Y O U the most important

20 Minutes of Your Life and maybe

the Last of Your & OUR HUMAN HISTORY ON EARTH ! ! !

 

LISTEN ALL THIS

THE COMPLETE TRUTH

BY CLEARLY PROOFS

RIGHT NOW ! ! !

 

YOUR LAST CHANCE AND HUMAN CHANCE TO GET OFF FROM THAT SHIT BEFORE WE WILL BE ALL SICK OR DEAD ! ! !

 

PLEASE

IT'S MANDATORY FOR THE HUMANITY ON OUR WORLD

TO SAVE LIFE ! ! !

 

SHARE SHARE SHARE

TO EVERYONE & EVERYWHERE

 

 

WE ARE TOGETHER IN THIS &

UNITED WE WILL WIN ! ! !

@RedPillPharmacy

 

WOW WOW WOW ! ! !

 

 

MIT GROSSEM THX & GROSS

Respekt vor diesen Frauen

& IHR TEAM FÜR DIESES VIDEO!

"Gott segne und rette dich"

 

BREAKING NEWS ALERT! ! !

 

WARNUNG ! ! !

 

NOTFALL JETZT! ! !

 

A L L von Y O U das Wichtigste

20 Minuten Ihres Lebens und vielleicht

die letzte deiner & UNSERER MENSCHLICHEN GESCHICHTE AUF ERDE! ! !

 

HÖREN SIE ALLES ZU

DIE VOLLSTÄNDIGE WAHRHEIT

DURCH KLARE BEWEISE

JETZT SOFORT ! ! !

 

IHRE LETZTE CHANCE UND MENSCHLICHE CHANCE, VON DIESER SCHEISSE ABZUKOMMEN, BEVOR WIR ALLE KRANK ODER TOT SEIN! ! !

 

BITTE

Es ist obligatorisch für die Menschheit auf unserer Welt

LEBEN RETTEN! ! !

 

TEILEN TEILEN TEILEN

ZU JEDEM UND ÜBERALL

 

 

WIR SIND ZUSAMMEN IN DIESEM &

VEREINIGT WIR GEWINNEN! ! !

@ RedPillPharmacy 

                                       Euer ERFRIBENDER

 

 


Es wäre schön. wenn diese Bilder zutreffen!

 Es wäre schön, 

wenn diese Bilder zutreffen!



Euer ERFRIBENDER



Außerhalb jeder VORSTELLUNGSKRAFT!

 Außerhalb jeder 

VORSTELLUNGSKRAFT!


dietmar brandt, [15.02.21 05:42]

Dieser Beitrag ist für mich sehr schwer zu schreiben. Es hat mich einige Zeit gekostet, die Ereignisse in DC zu bestätigen. Aber es wurde bestätigt. Mir wurden Bilder von einigen Tunneln und Kindern in diesen Tunneln geschickt. Ich kann diese Bilder nicht zeigen. Es ist zu entsetzlich. Es tut mir leid, daß ich sie mir angesehen habe.

 

Jeder hat die Tausende von Leichensäcken gesehen, die darauf warten, verschickt zu werden. Jetzt wissen wir, warum. Es gab immer noch Tunnel und Dumbs auf der ganzen Welt, die gesäubert werden mußten. In den Tunneln in DC gab es Tausende von Kindern, die noch halb lebendig waren und Tausende, die tot waren. Ihnen wurden die Organe entnommen. Viele waren halb aufgegessen. So etwas habe ich noch nie gesehen.

 

Diese Tunnel in den Dumbs waren da, seit dieses Monster George HW Bush sie bauen ließ. und wurden seitdem von jedem Präsidenten und Kongress benutzt, bis zu Trump. Epstein, der immer noch in Haft ist, informierte das Militär über diese. Epstein gibt weiterhin Informationen zu Tunneln auf der ganzen Welt. Das Militär informierte Trump im Januar. Trump ordnete die Operation an und zog aus dem Weißen Haus aus, damit sie hineingehen und sich darum kümmern konnten. Das ist der Grund, warum so viele NG dort waren.

 

Die meisten von Ihnen haben die Busse, Vans und Autos gesehen, die in das Weiße Haus und das Kapitolgebäude hinein- und hinausfuhren. Die NG-Soldaten konnten den Anblick all dieser Kinder in diesem entsetzlichen Zustand nicht ertragen. Einige von ihnen fingen an zu weinen und konnten einfach nicht aufhören, darüber zu weinen. Ich weine auch, wenn ich die Bilder sehe, und ich war während der Operation nicht dabei, also kann ich mir nur vorstellen, wie es für diese tapferen Soldaten war, die diese gefangenen Kinder befreiten. Mir wurde gesagt, daß sowohl Trump als auch Melania eine Zeit lang geweint haben, als sie die Bilder sahen. Sie wurden gewarnt, daß es schrecklich sei, aber sie wollten es trotzdem sehen. Als ich in DC war, konnte ich die Qualen spüren. Ich wußte nur nicht, warum.

 

Ich habe in meiner Polizeikarriere schon einige schreckliche Szenen erlebt, aber nichts hätte mich auf das hier vorbereiten können. Mir wurde gesagt, daß diesen Kindern keine Betäubung gegeben wurde, als ihre Organe entnommen wurden, weil der Schmerz und die Folter genug waren, um Premium-Adrenochrom zu produzieren. Es gab Erwachsene, die all das leiteten, und sie wurden alle verhaftet. Die meisten wurden vor ein Tribunal gestellt und hingerichtet. Ein paar bekamen lebenslänglich (ich weiß nicht, warum) und wurden in Gefängnisse außerhalb der Welt geschickt.

 

Ich bin mir sicher, daß unsere tapferen Soldaten für das, was sie bei dieser Operation gesehen haben und ertragen mußten, eine Langzeittherapie machen müssen.

 

Ich dachte, alle Dummköpfe auf der Welt wären befreit worden, aber das war einfach nicht der Fall. Es gibt noch so viele. Das Militär arbeitet rund um die Uhr an der Rettung von Kindern an diesen Orten wie Griechenland und an vielen anderen Orten. Australien und Neuseeland waren vor einiger Zeit befreit worden. Mir wurde gesagt, daß diese Operation schrecklich war, aber nichts im Vergleich zu der Operation in DC. DC war das Schlimmste, was sie je gesehen hatten.

 

Es gibt Pläne, das Weiße Haus, die Hauptstadt, das Gebäude des Obersten Gerichtshofs und alle Gebäude drum herum mit Bulldozern zu zerstören und es wieder in den Sumpf zu verwandeln, der es vorher war, und es in ein Vogelschutzgebiet zu verwandeln. DC wird nicht mehr existieren. 


                                   Euer ERFRIBENDER

DAS ist nicht witzig!

 DAS ist nicht witzig!



Gemeinsamkeiten: 

Wer beim Impfroulette mitmacht, 

hat den Schuss auch nicht gehört.

Euer ERFRIBENDER



Sonntag, 14. Februar 2021

SO, UND JETZT MAL TACHELES UND WAHRES ❗️

 SO, UND JETZT MAL 

TACHELES  UND WAHRES ❗️


WWG1WGA, [14.02.21 15:20]

[Forwarded from Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung]

SO, UND JETZT MAL TACHELES  UND WAHRES ❗

 

Ein von Vollidioten regiertes Land kurz erklärt:

 

die meisten tragen Masken, trotzdem steigen die Zahlen

 

der Gesundheitsminister trägt Maske, trotzdem infiziert er sich

 

wir sollen draußen Maske tragen, reißen aber in Schulen die Fenster auf

 

angeblich infizieren sich die meisten im Privatbereich, wir sollen aber zu Hause bleiben 

*es ist das tödlichste aller tödlichen Viren im Umlauf, trotzdem reichen für Infizierte 14 Tage Quarantäne ohne Medikamente

 

wir machen Gaststätten dicht, obwohl niemand sich dort infiziert hat

 

gleichzeitig bleibt der Bundestag offen, obwohl es einen Fall gibt

 

wir wissen, es gibt in Schulen keine Infektionen, trotzdem sollen unsere Kinder im Unterricht Maske tragen

 

wir haben 83 Mio. Einwohner, sind aber schon überfordert, wenn 1000 Intensivbetten belegt sind

 

für uns soll eine Armlänge Abstand reichen,  während Politiker sich

 hinter Panzerglas und Wassergräben verschanzen

 

wir überlassen Plätze den Drogendealern,  gegen Clankriminalität können wir wegen Personalmangel nicht vorgehen, haben aber tausende Beamte, die die Maskenpflicht durchsetzen sollen

 

wir haben Politiker, die sagen, Angst ist ein schlechter Ratgeber, aber selbst jeden Tag Angst und Schrecken verbreiten

 

wir nehmen Asylanten auf, sollen aber selbst nicht in den Urlaub fahren

 

wir geben jedem Asylanten ohne Pass Vollpension, wenn er an der Grenze „Asyl“ plärrt, müssen aber im eigenen Land unter Androhung von Strafe uns korrekt in die Liste eintragen, wenn wir nur einen Kaffee trinken wollen

 

unsere Führerin und einige Provinzfürsten erlassen eigenmächtig Gesetze, obwohl Parlamente darüber entscheiden müssen

 

wir verballern Milliarden deutscher Steuergelder in der Welt, während die, die 40 Jahre unseren Wohlstand erwirtschaftet haben,  Flaschen sammeln gehen

 

wir haben Politiker, die uns zum Verzicht mahnen, sich ihre Diäten aber automatisch erhöhen

 

Ja man mag mich engstirnig nennen, aber wir werden vom korruptesten, verlogensten und unfähigsten Haufen Vollidioten seit 1945 regiert ..... die Liste darf gern selbstständig erweitert werden ..... ich habe fertig!"

 

 

Geklaut und für gut befunden👆

 

👆🏻Weitergeklaut und für gut befunden

 

Danke an C.S. für den Zwerchfellkitzler. 


                                 Euer ERFRIBENDER

ES war einmal...kein schöner Land!

     ES war einmal...

                   kein schöner Land!


Es gab einmal ein Land, wo Milch und Honig flossen,

selbst Nachbarn haben dies erkannt, und sind zu uns gestoßen.

 

Als Erste kamen Italiener gefolgt von Jugoslawen, Polen, Spanier, Portugiesen um unserm Wohle beizutragen.

 

Nicht alle wurden hier erwähnt das würde den Rahmen sprengen, trotzdem Danke ich hier sag, auch wenn ich sie nicht nenne.

 

Wir waren’s die es aufgebaut und müssen jetzt erkennen, denen, denen wir vertraut, kann fähig man nicht nennen.

 

Die Moral von der Geschicht die kann ich Ihnen sagen, wenn wir’s nicht tun wer sollte dann, diese „Brut“ verjagen.

 

Es ist kein Märchen, leider wahr, deshalb noch nicht zu Ende, es war einmal trifft hier nicht zu, es liegt in unseren Händen.

 

Wer nur an die Diäten denkt, dem ist nicht zu vertrauen, denn unsere Zukunft lassen wir, von Ihnen nicht verbauen.

 

Die Enkel sollten es erkennen, und Dinge hinterfragen, es geht auch anders wie bekannt, das sollt man Ihnen sagen.

 

Wer sind denn Die, die uns regiern, wer hat uns dies beschert, wir selbst sind’s die es haben gewollt und blicken jetzt verstört.

 

Den Klagen müssen Taten folgen noch ist es nicht zu spät, was einmal war kann wieder sein, wir wissen dass es geht.

 

Pracht, Prunk, Protz sind nicht das Begehrte, ein Leben ohne Zukunftsangst das Wünschenswerte.

 

Wie viele sind es die da träumen, es wird sich alles richten, ich kann nur sagen werdet wach, und hört auf zu verzichten!!!

 

Ich hoffe doch Ihr habt’s verstanden, und seid dazu bereit, dass wir bald wieder singen können:

 

Kein schöner Land in dieser Zeit,

                                     als wie das Unsere weit und breit!!!

 

 

Ihr ERFRIBENDER

ANDREAS POPP - "DIE WELT" ZEITUNG BEWEIST: SKANDAL! MANIPULATION der REG...

Schlafen kann TÖDLICH sein!


                     

Euer ERFRIBENDER

☠️ ROCKEFELLER LOCKSTEP PLAN

 ☠️ ROCKEFELLER 

LOCKSTEP PLAN 

Es geht nicht um CORONA, 

NEIN, 

SIE wollen EUCH vernichten!


ROCKEFELLER LOCKSTEP PLAN

 

Phase 1: Normale Grippe, Angst + Paranoia über die Medien, Falschtestungen + Doppelzählungen der Covid-Fälle + Miteinberechnung von anderen Erkrankungen  in die Korona-Statistik! Harter Lockdown + Niederschlagung aller Widerstände!

 

Phase 2: Erste Phase wird zu massiver Schwächung des Immunsystems führen durch Lebensmittelknappheit, Social Distancing, Maskentragen, fehlendem Kontakt mit Sonnenlicht durch Hausarrest. 5G Strahlung wird das Immunsystem weiter schwächen, also werden mehr Menschen erkranken. Es wird Covid-19 zugeschrieben. Es wird geschehen bevor man damit die Impfung rechtfertigen kann. Ein weiterer Lockdown folgt bis jeder die Impfung akzeptiert.

 

Phase 3: Wenn Mehrheit Impfung ablehnt, wird ein gefährlicheres Virus rausgelassen, viele werden sterben. Ultimativer Ansporn, dass man sich impft, um zur Normalität zurückzukehren. Die Geimpften werden im Krieg sein mit Ungeimpften, Anarchie von allen Seiten! 

Euer ERFRIBENDER




Impeachment: Trump freigesprochen!

 Impeachment: 

Trump freigesprochen!





Manuela Karcz, [14.02.21 08:11]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #622

                                                 13.02.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

                       Prost, durchschnaufen und resumieren

 

Ein herzliches PROST Ihr Lieben, auf unseren Donald J. Trump, den legitimen Präsidenten des amerikanischen Volkes!

 

Die zweite Amtsenthebungs-Show endete mit 57 Stimmen für "schuldig" und 43 Stimmen für "unschuldig".

Aufgrund der erforderlichen 2/3 Mehrheit (67 Stimmen) ist damit das Amtsenthebungsverfahren gescheitert.

7 Republikaner stimmten für "schuldig" und begingen damit Verrat am Präsidenten. Sie alle tauchen in der California Criminal Records Datenbank als "verhaftet" auf.

 

Es ist schon irre:

Obwohl wir alle wussten, wie es ausgehen wird, und auch wenn die meisten von uns begriffen haben einer Aufzeichnung beizuwohnen, war es dennoch arg spannend.

 

Am Ende standen ein brillantes Abschlussplädoyer vom Chef-Verteidiger Michael van der Veen und ein katastrophale Lügen-Pamphlet von Chef-Tiefstaatler Jamie Raskin im Raum.

Bei nüchterner, rechtskonformer Betrachtung hätte das Ergebnis auf 100 Stimmen "unschuldig" lauten MÜSSEN.

 

Was brachte also diese Veranstaltung?

 

🔸 Den noch verbliebenen Matrix-Bewohnern in den USA wurde die Wahrheit vorgeführt. Reale überzeugende Auftritte von Trump im zionistischen Mainstream TV. Das Aufwecken der letzten Tiefschläfer.

 

🔸 Es wurde die abgrundtiefe Korruption des Großteils der Senatoren vorgeführt, die einzig auf dem Fundament von Lügen, Polemik und Tatsachenverfälschung kriminell gegen Wahrheit, Präsident und Volk operieren.

 

🔸 Es wurde verdeutlicht, dass sich die vermeintlichen Volksvertreter ÜBER die Interessen und den Willen des Volkes, ebenso wie ÜBER Rechtsstaatlichkeit stellen.

 

🔸 Es wurde klar, dass jede Art von Parteiensystem der Garant für Korruption und wahrheitswidriges Abstimmungsverhalten GEGEN die Interessen des Volkes ist.

 

Mit dem Ende dieser Amtsenthebungs-Farce sind wir also jetzt wieder in ruhigem Fahrwasser.

Der "Joe Biden" Schauspieler trollt noch in den Castle Rock Studios rum. Washington D.C. bleibt "Military District".

Und wir warten nun gespannt, was das Drehbuch als Nächstes beinhaltet.

 

################################################# 

                                    Euer ERFRIBENDER

Mit einem Lächeln in den Tag!

 Mit einem Lächeln in den Tag!



Euer ERFRIBENDER



Die "Wächter Der Erden" Brechen Ihr Schweigen

Unser mögliches Leben nach 

dem Wahnsinn!


                   

Euer ERFRIBENDER