Samstag, 29. Januar 2022

D.White - All the story is history. Modern Talking style 80s. Music Disc...

Habt einen ruhigen Abend...

bis Morgen!


                         

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎧🎙💫, [29.01.2022 17:18]

 

1 President Trump tritt nicht nur erfolgreich bei Rallys mit hervorragenden Reden auf, er gibt in seinem Alltag auch Hinweise, daß er eine Kandidatur als Präsident 2024 nicht ausschließt.

Damit ermöglicht Trump mehrmalige PAC Zuwendungen einzelner Spender, die er nicht in Anspruch nehmen kann, sobald er seine Kandidatur öffentlich bekannt gibt und durch eine 5000 Dollar Einlage verifiziert. Das bringt Dämonratten auf die Palme

 

 

2 USA China - Biden's Familie hat mit China Handel im Wert von 31 Millionen Dollar abgeschlossen, vermittelt durch hohe Geheimdienstmitarbeiter der CPCh. Der Ukrainische Präsident Zelensky beschwert sich über Bidens Destabilisierung und das Kriegstrommeln mit Russland. Dies hat die Ukraine bisher eine halbe Million Dollar gekostet. Warum gleich 2 Kandidaten der Dämonratten auf einer Rally Bidens zur Unterstützung fehlen, könnte der Brückeneinsturz in Pittsburgh erklären - Creepy Joe war dorthin unterwegs, um für seinen Infrastrukturplan zu werben.

Ob die neue First Cat Willow Sleepy Joe retten kann?

 

 

3USA - Dianne Feinstein, D, Senator aus Californien und unterstützt mit Spenden von Google, setzt sich für freie und faire Wahlen ohne Korruption ein. Feinstein's Ehemann machte Geschäfte mit der Chinesischen Firma Lenovo, die versuchte Rechner mit Spionage-Software an das US Militär zu verkaufen... Der Freedom to Vote Act und  John Lewis Voting Rights Advancement Act sollen den Kern für künftige Wahlgrsetzgebung der Bundesstaaten bilden, dem die Biden - Harris Administration noch zustimmen muss. Dabei müssten Bundesstaaten künftig vor ihrer Wahlgrsetzgebung Zustimmung auf Bundesebene einholen.

Insbesondere wären Bestimmungen zur Briefwahl und zu Wahlspenden betroffen. Aktuell werden - rechtzeitig zu den Midterm-Wahlen - von den Demokraten in verschiedenen Bundesstaaten verfassungswidrige Gesetze zur Briefwahl von 2019, die ihnen zum Sieg verhalfen wieder kassiert. Tic Tok...

 

4 USA - Langsam legt sich der Strick um den Hals... HRC rückt in den Fokus der Ermittlungen von Durham rund um Russiagate. Hillary höchstselbst hat mit Hilfe ihres Twitter Accounts und 1 Millionen Dollar aus Wahlkampfspenden in Absprache mit Medienkonzernen gezielt ihre Lügen zum Steel Dossier gestreut und an Strafverfolgungs- behörden weiter gegeben.  Das beweisen neue Videos. Auch Horowitz geht es an den Kragen, Durham hat Beweise, daß Horowitz wichtige Fakten zu Clinton und dem Steel Dossier in seiner Untersuchung unterschlagen hat.

 

 

5 Die Gerichte und Polizei haben zu tun...Immer mehr Fälle von Kindesmissbrauch werden aufgedeckt, Täter festgenommen und vor Gericht gestellt. So wurde ein 70 jähriger Priester im Gerichtsaal festgenommen, weil noch immer eine Gefahr von Kindes- missbrauch von ihm ausgeht. Ein Oberstaatsanwalt steht wegen Bestechung vor Gericht. Nichts kann aufhalten, was kommt

 

 

6 Die Wählergunst wendet sich vom Chaostrupp um den Kommunisten Scholz ab. Die Koalition hat bei der Umfrage der systemtreuen dpa nur noch eine Zustimmung von 37%.

Aber keine Sorge, der zufällig rechtzeitige Umbau der CDU durch Merz, die Neuwahl der Führung bei den Grünen und das  Bäumchen Wechsel Dich Spiel zwischen AfD und CDU mit Erika Steinbach für Meuthen und Maaßen statt Otte hat ja gerade erst begonnen....und wird notfalls die Riege der Akteure, die demnächst auf der Anklagebank wegen Betrugs sitzen auch ohne Wahl ersetzen - Wetten?

 

 

7 Dem Umweltlandesamt Rheinland Pfalz war um 17 Uhr 17 am Tag der Flutkatastrophe das Ausmaß bekannt und hat die Kreise regelmäßig informiert. Der Deutsche Wetterdienst wunderte sich nicht, dass es kaum Anfragen regionaler Verantwortlicher gab und glaubte, das läge daran, dass alle mit Vorbereitungen beschäftigt seien. Künftig empfehle man Konferenz- schaltungen mit überregional Verantwortlichen... Gerechtigkeit wird siegen

 

 

8 Spanien, Katalonien - In Katalonien sind nicht nur die C Maßnahmen aufgehoben, sondern es wurden auch 1000 Menschen begnadigt, die vor 400 Jahren als Hexen verfolgt und verurteilt wurden. Die Katholiken, eng verbandelt mit dem Spanischen Königshof und Franco - geben zu, daß sie zu Unrecht zahlreiche Gebäude ihr eigen nennen. 965 Immobilien möchten sie daher in Spanien zurück geben

 

 

9 Zitat Klaboosterbach vom 28 Januar 2022 - "Mann muss die körperliche Unversehrtheit angreifen um  andere Menschen zu schützen..." Okay, dann fordern wir das Äquivalent zum 2nd Ammendment für alle Deutschen 😊🍿

 

 

1 0 George Soros und sein Sohn unterstützen die US Demokraten mit 125 Millionen Dollar, damit sie die Midterm-Wahlen gewinnen...

 

 

1 1 Irische Fischer zeigen dem Westen wie es geht: ein Manöver der Russischen Marine sollte innerhalb der 200 Meilen Grenze vor der Irischen Küste stattfinden und hätte so die Fanggründe der Fischer stark beeinträchtigt. Ein Gespräch mit dem Botschafter in Dublin hat das Problem gelöst... Auch Italien's Unternehmen zeigen sich vom sinnentleerten Säbelrasseln der DS Marionetten unbeeindruckt und verhandeln virtuell mit Putin - Italien hat übrigens auch nach dem 6 Wahlgang noch keinen Präsidenten....auch Draghi hat also keine Chance. Popcorn 🍿

 

 

1 2 Canada - In Ottawa sind inzwischen die mehr als 50 000 Trucker eingetroffen, um die Impfpflicht zu verhindern. Sie werden weltweit mit dem Herzen aller Patrioten unterstützt und symbolisieren Hoffnung für uns alle. Auch in Italien organisieren sich die ersten Trucker, ganz Europa wird folgen... Friedfertig, aber mit aller Macht - Menschlichkeit und Wahrheit werden gewinnen

 


 

1 3 Q-Post 4021

 

https://twitter.com/johnrobertsFox/status/1255972553950220288

 

Denken Sie an SIGINT

. Denken Sie an die CIA .

Denken Sie an Doppelagenten

in China, die dachten, sie hätten alle Vermögenswerte im Land eliminiert.

https://www.nytimes.com/2017/05/20/world/asia/china-cia-spies-espionage.html

 

Manche Dinge bleiben besser unerzählt [cov] .

Die öffentliche Wahrheit einiger Ereignisse erzwingt Kriege.

Weltkrieg verhindern.

Hallo Feinstein.

Q

Euer ERFRIBENDER



Dr. Dietrich Klinghardt: Ärzte & Wissenschaftler werden ermordet

 Dr. Dietrich Klinghardt: 

Ärzte & Wissenschaftler 

werden ermordet




Quelle:

https://t.me/klartext2021


Folge uns auf Telegram:

Zum Kanal:

👉 t.me/TagXDeutschlandKanal

                                         Euer ERFRIBENDER


Aussage von einer ausgebildeten Fachkraft

 Aussage von einer 

ausgebildeten Fachkraft 


fuf media - Freiheit denken, [29.01.2022 13:56]

[Weitergeleitet von Peter Kappesser]

 

 (30 Jahre im Gesundheitswesen) verfasst:

„Unter all den Impfstoffen, die ich in meinem Leben gekannt habe (Diphtherie, Tetanus, Masern, Röteln, Windpocken, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose), möchte ich auch Grippe und Lungenentzündung hinzufügen. Ich habe noch nie "einen Impfstoff" gesehen, der mich gezwungen hätte, eine Maske zu tragen und dabei auch noch meine soziale Distanz zu wahren, besonders auch wenn ich vollständig geimpft bin.

Ich hatte noch nie weder in Lehre noch im Berufsleben von einem Impfstoff gehört, indem das Virus auch nach der Impfung verbreitet werden kann.

Ich habe noch NIE im Zusammenhang von Immunisierung zuvor von "Belohnungen, Rabatten oder Anreizen" gehört, für die die sich impfen lassen. Weder noch habe ich Diskriminierung für diejenigen sehen müssen, die dies nicht taten.                

Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familie, Kollegen, Nachbarn und Freunden bedrohte. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der verwendet wurde um den Lebensunterhalt, die Arbeit oder das Leben zu anderer zu bedrohen, auch nicht in der Schule. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der es einem 12-Jährigen ermöglichen würde, sich über die Zustimmung der Eltern hinwegzusetzen, oder Familienmitglieder von ihren Senioren fernhält.

Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der die Gesellschaft, wie sie ist, diskriminiert, spaltet und be- oder verurteilt, das für Menschen das soziale Gefüge enger wird …

Es ist ein starker Impfstoff, nicht wahr!?

Es macht nämlich all diese Dinge, außer die Immunisierung, für das es gedacht ist.

Wenn wir nach Impfung immer noch eine Auffrischimpfung benötigen und wir nach vollständiger Impfung immer noch einen negativen Test erhalten müssen, und wir nach  Impfung immer noch eine Maske tragen müssen, und nach der Impfung immer noch ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, erkranken obgleich vollständig geimpft, wird es wahrscheinlich dazu kommen anzuerkennen: "Es ist an der Zeit, dass wir zugeben, dass wir vollständig betrogen wurden."

 


 

Bitte teilen !!!

 

                           Euer ERFRIBENDER

ALS WEGWEISER: TRAUMZEIT:

 ALS WEGWEISER: TRAUMZEIT:




http://liebe-das-ganze.blogspot.com/

 

Amanda Lorence über die Traumzeit

 

ALS WEGWEISER:

TRAUMZEIT:

Ich habe im Jahr 2021 erklärt, dass ihr euch eurer schlafenden Traumzeit MEHR bewusst sein solltet, und dass sie in der Zukunft eine wichtige Form der Kommunikation von Bewusstsein zu Bewusstsein auf der ganzen Welt werden wird. 

Unsere Kommunikation in der Traumzeit nimmt jetzt mehr denn je zu und wird weiter zunehmen. Die Traumzeit wird ein wichtiges Kommunikationssystem sein, um die Menschen auf der ganzen Welt darüber zu informieren, was gerade geschieht oder geschehen wird. 

Es ist auch ein UNTERSTÜTZUNGSSYSTEM, von eurem Bewusstsein oder von Seele zu Seele, für alle Menschen, die in Angst oder Verwirrung sind, während wir weiter vorwärts gehen. Ich kann nicht genug betonen, dass ihr JETZT und IMMER auf eure Traumzeit achtet und eure Kinder, Familie und Freunde ermutigt, ihre Träume zu mit Euch zu teilen. Erwachte und Unerwachte werden in ihren Träumen SEHR deutlich gezeigt, gelehrt und unterstützt werden, und viele werden ähnliche Träume haben wie wir. Wir werden bis zu einem gewissen Grad das physische Kommunikationssystem umgehen, in das der Verstand eingreifen und die Wahrheit verzerren kann, und wir werden die Mainstream-Medien umgehen, um in der Traumzeit Daten über das zu teilen, was kommen wird oder was geschieht.

Und nur ein kleiner Tipp ... alle Träume göttlicher, reiner Natur FÜHLEN sich im Traum GUT an. Um die Träume des höheren Bewusstseins überhaupt zu bekommen, konzentriert euch darauf, glücklich zu sein, von der höheren Schwingung in euren Tagesstunden. Wenn jemand Angst hat, sich Sorgen macht, gestresst ist usw., heben die Träume diese Angst hervor (es ist dein Bewusstsein, das versucht, dir zu zeigen, wie du deine Angst oder dein Verhalten siehst). Wenn eine Person in Angst oder Wut zu Bett geht, können ihr leicht Träume auf der Astralebene gegeben werden, da ihr dann sehr anfällig für die bedrohlichen Astralebenen seid, wenn ihr eine Angst oder eine niedrige energetische Frequenz habt. Diese Träume sind bedrohlich, deshalb solltet ihr tagsüber eure Schwingung erhöhen und alle zugrunde liegenden Ängste durcharbeiten. Dann werden diese Art von Träumen einfach aufhören, da eure anhaltende Schwingung höher ist als die der Astralebenen.

Reine Träume des göttlichen Bewusstseins, die euch DATEN für eure Leichtigkeit geben, für Unterstützung oder für das, was entweder in eurer festen Realität oder in der Weltrealität passieren wird, FÜHLEN SICH GUT an.

Es ist immer eine gute Idee, sie aufzuzeichnen oder aufzuschreiben, da ihr am nächsten Morgen die komplizierten KLAREN Details, die euch gegeben wurden, vergessen könntet. Das Teilen von Traumdaten wird jedem beweisen, dass euer REINES BEWUSSTSEIN mit euch und anderen kommuniziert.

Wir befinden uns jetzt in solch aufregenden Zeiten!

So viel Liebe

Amanda Lorence

28. Januar 2022

Quelle: Amanda Lorence

 

                                       Euer ERFRIBENDER


Endlich: Die Corona-Einheitsfront beginnt zu bröckeln!

 Endlich: 

Die Corona-Einheitsfront 

beginnt zu bröckeln!



❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [29.01.2022 12:18]

[Weitergeleitet aus @TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪]

🇦🇹🇦🇹🇦🇹

 

(https://www.info-direkt.eu/2022/01/29/endlich-die-corona-einheitsfront-beginnt-zu-broeckeln/)

 

 

Schön langsam wird es eng für die Regierung. Der Unmut über die völlig willkürlich gesetzten Corona-Maßnahmen steigt. Erschwert wird die Situation für die Regierung zudem durch die nicht enden wollenden Korruptionsvorwürfe gegen die ÖVP.

 

 

Vernetze Dich jetzt auch in Deiner Gemeinde mit widerständigen Menschen:

Der „Der Info-DIREKT Ortstafelgenerator“ unterstützt Dich dabei!

 

    Nun beginnt sich auch in den etablierten Medien der Wind zu drehen.

    Die ersten ÖVP-Landeshauptleute und schwarzen Funktionäre pochen bereits auf Lockerungen.

    Die zahlreichen Demonstrationen und Spaziergänge sorgen zudem für Druck.

    Nun will die Regierung trotz steigender Zahlen die Maßnahmen schrittweise lockern

 

Selbst in regierungstreuen Blättern wie der Krone und Heute waren zuletzt kritische Stimmen zu lesen, wie unzensuriert zusammengefasst hat. Nun hat ORF-Moderator und Gutmenschen-Guru Armin Wolf auch noch einen „Kopfnüsse“-Kommentar von Christian Nusser (heute.at) auf Twitter weiterverbreitet, der mit Kritik nicht spart. Darin führt Nusser anhand zahlreicher Beispiele an, wie sich immer weniger Menschen darum kümmern, was die Regierung in Sachen Corona vorgibt. Wörtlich:

 

    „Österreich stellt auf Selbstverwaltung um. Es gibt Regeln, die der Staat vorgibt, und Regeln, nach denen die Menschen leben, beides passt nur mehr bruchstückhaft zueinander.“

 

Erschwerend komme hinzu, so Nusser, dass zahlreiche Länder (Großbritannien, Spanien, Niederlande, Dänemark, Israel …) ihre Corona-Beschränkungen aufheben. Gleichzeitig beendet Österreich zwar den Lockdown für Ungeimpfte, behält jedoch die 2G-Zutrittsregeln bei. Nusser mutmaßt deshalb, dass der Lockdown für Ungeimpfte nur aufgehoben wurde, um diese aufgrund des Verstoßes gegen die Impfpflicht auf offener Straße bestrafen zu können.

Propaganda-Zahlen

 

In diesem Zusammenhang stellt Nusser auch die angeblich 200.000 2G-Kontrollen infrage, die die Polizei angeblich im Handel durchgeführt hat. Schließlich „habe kein Beamter einen Klicker in der Hand“, mit dem er die Kontrollen zählen könnte:

 

    „In die Tagesprotokolle wird eine Fantasiezahl eingetragen, sie kann ungefähr stimmen, oder gar nicht, ein Polizeiauto, das an fünf Personen vorbeifährt, hat schließlich auch eine Kontrolle durchgeführt. Mit Augenschein halt.“

 

Datenchaos

 

Da in Oberösterreich das „Contact Tracing“ aufgrund von Überlastung in die Eigenverantwortung der Bürger übergeben wurde und auch das Datenmaterial zur wissenschaftlichen Bewertung der Infektionszahlen in einem katastrophalen Zustand ist, fasst Nusser zusammen:

 

    „Der Staat ist in die Knie gegangen, aber er traut sich das nicht zuzugeben.“

 

Enttäuscht von der ÖVP zeigt sich auch Florian Gasser „Die Zeit“. Er hatte gehofft, dass Karl Nehammer als Nachfolger von Kurz und Schallenberg in seiner eigenen Partei aufräumt, damit „die Volkspartei, ihr letztes Quäntchen Glaubwürdigkeit“ nicht auch noch verliere. Diese Einschätzung offenbart zwar, dass sich der Leiter des Wiener „Zeit“-Büros mit der österreichischen Politik nicht auskennt, den Schluss den er daraus zieht, ist aber trotzdem richtig:

 

    „Schlimmer aber ist: Wird die Causa ÖVP nicht aufgeklärt, nimmt die Republik selbst Schaden.“

 

Ob nun auch die etablierten Medien ihre Aufgabe als vierte Gewalt im Staat wahrnehmen und endlich Regierungskritik betreiben, ist fraglich. Schließlich macht eine Schwalbe auch noch keinen Sommer. Klar ist jedoch, dass die Unzufriedenheit mit der Regierung im Volk steigt – angeblich halten die ÖVP nur noch elf Prozent für anständig

 29. Jän. 2022

 

👉 @technikus_news

 

                           Euer ERFRIBENDER

An alle Herzmenschen ❗️

 An alle Herzmenschen 

💓💓💓


@AktuellesZeitgeschehen

@eine_hand_hilft_der_anderen

 Euer ERFRIBENDER



Fragt sich bloß mit wem sie das machen wollen?

 Fragt sich bloß mit wem 

sie das machen wollen? 




Es ist nichts geringeres als eine Kampfansage gegen die mündigen Bürger.

 

Zitat:

"Innenminister werden nicht-angemeldete Corona-Demos nicht mehr dulden"

 

Der Protest ist zu groß  geworden und nun soll er unterbunden werden.

 

Fragt sich bloß mit wem sie das machen wollen?

 

Die Büttel gehen auf dem Zahnfleisch, da kommt nichts mehr.

 

Die Menschen werden sich auch nicht mit bloßem Zureden oder durch Verbote abhalten lassen. Sieht man ja jeden Tag. 

 

Wie soll denn die Lösung aussehen ? 

Etwas eine Chinesische Lösung ?

 

Sollen unsere Straßen zu einem "Platz des Himmlischen Friedens" werden ?

 

Je mehr nun auf die Straße gehen , um so schneller ist der ganze Horror hier vorbei. 

 

(z)

 

 

Quelle : https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517156/Beschluss-Innenminister-werden-nicht-angemeldete-Corona-Demos-nicht-mehr-dulden?

 

 

www.kulturstudio.tv

 Euer ERFRIBENDER



Das angebliche Corona-Killer-Virus ist Unsinn.

 Das angebliche 

Corona-Killer-Virus 

ist Unsinn.

❌Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ - Der Sturm ist da!, [29.01.2022 11:21]

[Weitergeleitet aus CheckMateNews ]

Liebe Mitmenschen!

 


Mein Name ist Thomas Binder.

 

Ich bin Kardiologe und Internist in einer Privatpraxis in der Schweiz, habe meine Doktorarbeit in Immunologie und Virologie geschrieben und bin Mitglied von "Aletheia - Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit" und von "Doctors for Covid Ethics", die beide für die Wiederherstellung der Wissenschaftlichkeit, auch bekannt als Realität, der Vernunft und des Menschseins kämpfen.

 

Das angebliche Corona-Killer-Virus ist Unsinn.

 

Die angebliche Epidemie von nationalem oder internationalem Ausmaß ist Unsinn.


Die Verwendung von RT-PCR-Tests bei gesunden Menschen ist Unsinn.


Das Corman-Drosten-RT-PCR-Testprotokoll ist unsinnig.


Die Diagnosekriterien für die COVID-19-Krankheit sind unsinnig.


Antisoziale Distanzierung, Quarantäne, Isolierung,

Kontaktverfolgung, Masken, Schulschließungen und Ausgangssperren, auch Lockdowns genannt, für asymptomatische, früher als gesund bezeichnete Menschen, sind Unsinn.


Die unnötigen, unwirksamen und unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Serieninjektionen sind unsinnig.


Jeder Medizinstudent im zweiten Jahr muss "Grundlagen der Epidemiologie" studieren. Dort lernt er, dass, wenn eine Epidemie von nationalem Ausmaß ausgerufen wird, sofort eine Studienkohorte für die Längsschnittüberwachung gebildet werden muss. Diese Kohorte muss die Demografie der Bevölkerung repräsentieren und dient dazu, die Fallzahlen, den Schweregrad der Krankheit und den Status der Immunität gegen den Erreger der Epidemie zu verfolgen.


Obwohl es nun fast anderthalb Jahre her ist, dass die WHO die COVID-Pandemie ausgerufen hat, gibt es eine solche repräsentative Überwachungskohorte in Ihrem Land nicht.


Entweder gibt es unter Ihren Ministern, Ihren Gesundheitsbehörden und deren Beratern niemanden, der über das Wissen eines Medizinstudenten im zweiten Jahr verfügt, oder Sie werden völlig getäuscht.


Die Epidemie ist nur vorgetäuscht, aber die repressiven Maßnahmen, die sie hervorgebracht hat, sind real; sie bedrohen unsere Freiheit, unsere Lebensgrundlagen und sogar unser Leben.


Ein endemischer Beta-Corona-Erkältungsvirus wird mit PR, PCR und Masken zu einer Pandemie eines Killervirus aufgeblasen und mit serienweise unnötigen, unwirksamen, unsicheren experimentellen mRNA- und DNA-Injektionen bekämpft.


Je größer der Schaden am Dach, desto schöner der Blick auf die Sterne!


Liebe verantwortungsbewusste Mitmenschen!


Wacht auf, steht auf und kämpft, friedlich, aber entschlossen; wenn nicht für euch selbst, dann für die Zukunft eurer Kinder und Enkelkinder.

Lasst uns alle gemeinsam diesen unethischen, ungerechten, unwissenschaftlichen, unmenschlichen Unsinn beenden, jetzt!

https://rumble.com/vtduy0-the-prevailing-corona-nonsense-narrative-short-version.html


https://t.me/DrThBi

Abonniere und teile den Kanal

https://t.me/CheckMateNews

 

                           Euer ERFRIBENDER

Es geht um den Umbau des menschlichen Körpers.

 Es geht um den Umbau 

des menschlichen Körpers.



🕊 INTO THE LIGHT 💫 DAS PATRIOTEN-NETZWERK, [29.01.2022 08:24]

[Weitergeleitet aus Harald Kautz] 

Covid dient dabei nur als trojanisches Pferd.

Offenbar ist, dass die Vielen ES sich nicht vorstellen können…

Harald Kautz (https://t.me/HaraldKautz)

  Euer ERFRIBENDER


 

Aussage eines Polizisten bezüglich der Spaziergänge. Sehr hörenswert.

 Aussage eines Polizisten 

bezüglich der Spaziergänge. 

Sehr hörenswert.




                                             Euer ERFRIBENDER

Hoch lebe die "DEMOKRATIE!!!

 Hoch lebe die "DEMOKRATIE!!!



@unzensiert_infoseite

Deutsche Aktivisten sammelten unverkaufte Lebensmittel aus Supermärkten und versuchten, sie an Bettler zu verteilen. 

Der Polizei gefiel das nicht, also beschlagnahmten sie die Produkte und warfen die Produkte in den Müll...

Euer ERFRIBENDER



Das ist "mehr als nur ein Gefühl".🥳🎸

 Das ist "mehr 

als nur ein Gefühl".🥳🎸



Die Band "Boston" war so berühmt, 

eine ganze Stadt wurde nach ihnen benannt.😂

 

                                             @DerSpiritJ17🌕

 

                                        Euer ERFRIBENDER


Durch terrazezz-Samstag, 29. Januar 2022

 Durch terrazezz-

Samstag, 29. Januar 2022


NESARA-GESARA, [29.01.2022 08:17]

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 29. Januar 2022

, 0:14 Uhr026

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Sa. 29. Januar 2022

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Es wird empfohlen, sich mit Lebensmitteln, Kraftstoff und Waren für 2-3 Wochen einzudecken, da die Regale sehr bald leer sein werden, da sich Millionen von Truckern und Bürgern auf der ganzen Welt der Bewegung „Trucker Strike for Freedom Against Vaccine Mandates“ anschließen werden.

 

Rund 50.000 bis 150.000 kanadische und US-amerikanische Trucker reisten in einem 93 Meilen langen Konvoi durch und nach Kanada, um sich am Montag mit geschätzten über 1,4 Millionen Anhängern zu treffen. 31. Januar 10:30 Uhr im Parlamentsgebäude in Ottawa. Es gab 20.000 australische Trucker, plus Trucker in Italien, Brasilien und anderen europäischen Nationen, die sich der Bewegung anschlossen. Die kanadischen und US-amerikanischen Trucker planten, an Ort und Stelle zu bleiben, bis Maßnahmen ergriffen wurden – ein Schritt, der zwangsläufig zu einer Unterbrechung der Lebensmittelversorgungskette führen würde.

 

TORONTO SUN: Freedom Trucker bilden den längsten Konvoi der Welt und brechen die Guinness-Weltrekorde um den Faktor 10. DIE GANZE WELT IST MIT IHNEN!    …Melania Trump

 

Ich werde Gottes Plan folgen (thetabernaclechoir.org)

 

Judy Note: Mehreren Quellen zufolge gab es keine Verzögerungen bei der Liquidität des Global Currency Reset. Ein Zeitplan sei festgelegt worden, der Zeitpunkt könne jedoch nicht mitgeteilt werden.

 

Das Militär teilte uns mit, dass GCR-Liquidität diese Woche erfolgen würde . Andere vertrauenswürdige Quellen sagten, dass der Prozess am Mittwoch begann. 26. Jan.

 

Three Days of Disclosure sollte am Samstag stattfinden. 29. Januar, So. 30. Januar und Mo. 31. Jan.

 

Mo. Der 31. Januar 2022 war Zero Day Activation: Cyber-Angriffe auf das Herunterfahren von Telefonen und Internet. Ende von Covid 19. Das alte SWIFT Global Financial System würde heruntergefahren. Tier 4B (wir, die Internet Group) sollte E-Mails zur Benachrichtigung erhalten, um Umtausch-/Rücknahmetermine festzulegen.

 

Di. 1. Februar Freedom Day Tier 3 und Tier 4B würden ihre Ernennungen beginnen, während Anleiheinhaber Zugriff auf ihre Gelder hätten. Di. Es wurde auch angenommen, dass dies der Beginn der Zehn Tage der Dunkelheit war, als das Militär rund um die Uhr informative achtstündige Dokumentationen über das, was vor sich ging, ausstrahlte.

 

Das EBS würde irgendwann nächste Woche aktiviert werden.

 

Real News Highlights für Fr. 29 2022:

 

Großer E-Mail-Ausfall am Donnerstag. 27. Januar im Außenministerium. Viele Diplomaten sind von ihren E-Mails ausgeschlossen und erhalten Benachrichtigungen über falsche Passwörter, John Hudson: https://twitter.com/john_hudson/status/1486796515557392394

 

In einem inzwischen gelöschten Telefonat auf CNN schien Biden zu versuchen, ohne die Zustimmung der Ukraine einen Krieg zu beginnen. Vollständige Biden-Erklärung an den ukrainischen Präsidenten Selenskyj: „Eine russische Invasion ist jetzt praktisch sicher, sobald der Boden gefriert. Kiew könnte geplündert werden. Bereiten Sie sich also auf den Aufprall Ende Februar vor.“ Zelensky widersprach Biden und sagte ihm, er solle die Weltuntergangsrhetorik abschwächen.

Schleudertrauma347: In den USA hat das Militär bereits den Präsidenten abgesetzt, die Regierung aufgelöst und die Verfassung ausgesetzt, wobei US Inc.s Insolvenz nach Kapitel 11 im Mai 2020 angemeldet und im Januar 2021 angeklagt wurde.

Das Weiße Haus wurde für Militärtribunale genutzt … Charlie Ward

Die Gaspreise sollten diesen Monat endlich fallen – aber sie steigen einfach weiter: https://money.com/gas-prices-supposed-to-drop-2022/?xid=smartnews&utm_source=smartnews&utm_medium=rss_synd

 

 

NESARA-GESARA, [29.01.2022 08:17]

Lkw-Streiks auf der ganzen Welt führten zwangsläufig zu leeren Regalen in Lebensmittelgeschäften.

11.12.21 Beben in der Schweiz. Das Epizentrum liegt nur etwa 20 km von Bad Säckingen Deutschland entfernt – im Schwarzwaldgebiet.

Schleudertrauma347: In den USA hat das Militär bereits den Präsidenten abgesetzt, die Regierung aufgelöst und die Verfassung ausgesetzt, wobei US Inc.s Insolvenz nach Kapitel 11 im Mai 2020 angemeldet und im Januar 2021 angeklagt wurde.

 

POTUS hat die drei Säulen bankrott gemacht: Washington DC, Vatikan und City of London. SEHEN SIE DIE OPERATIONEN, DIE ICH 2019 AUFGEFÜHRT HABE, gegen die UK Royals & Operation Defender Europe am St. Patrick's Day 2020 (Vatikan, EU Royals & Zentralbanken).

 

POTUS beschlagnahmte alle Vermögenswerte von Kriminellen durch drei Executive Orders (13818, 13848 & 13959)

 

Das von Gough Whitlam unterzeichnete LIMA-Abkommen von 1975 verkaufte Australien an die Vereinten Nationen.

 

POTUS hat alle Royal Assets & New York Stock Exchange beschlagnahmt, an denen AUSTRALIA & PFizer notiert sind. Er ist standardmäßig der Eigentümer von Australien.

 

Ab dem 1. Februar übernimmt Russland die Kontrolle über die Vereinten Nationen.

 

Ein Luftkrieg, der Anfang 2020 in China stattfand, ging schließlich an eine republikanische Regierung.

 

Sie sind also jetzt bereit für den Übergang zur Größe, den POTUS immer getwittert hat = Übergang zu GESARA.

 

Alle Vorgesetze wurden aufgehoben, wie unten in Q34 angegeben.

 

Das Militär zwang alle Führer weltweit zuvor hinter verschlossenen Türen, das GESARA-GESETZ zu unterzeichnen. (POTUS, der Border Wall Meters rief, waren tatsächlich Länder, die von GESARA abgemeldet wurden). Es wurde dann zum Haager Internationalen Gerichtshof in den Niederlanden zur Unterzeichnung gebracht.

 

Es wird einen bis zu 120-tägigen Übergang des GLOBALEN KRIEGSRECHTS geben, bei dem wir BLOCKCHAIN-WAHLEN haben, um 1 Gruppe von Menschen für das Volk zu wählen, 10% der Größe von dem, was sie derzeit sind.

 

Wir werden zum Common Law von 1776 für ALLE auf dem PLANETEN ERDE übergehen.

 

https://dinarchronicles.com/2022/01/29/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-january-29-2022/

 

                           Euer ERFRIBENDER

+++ Diese Aussage der Bundesregierung ist ein Skandal! +++

 +++ Diese Aussage 

der Bundesregierung 

ist ein Skandal! +++



Es ist ein Skandal, was die Bundesregierung lapidar in einem Nebensatz in einer Antwort an die AfD-Fraktion erklärt - und es stellt die gesamte Politik seit März 2020 völlig auf den Kopf. Jetzt reinhören und weiterverbreiten!

 

Die betreffende Anfrage von Dr. Götz Frömming, MdB, Dr. Christina Baum, Roger Beckamp AfD  im Namen der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag und die offizielle Antwort der Bundesregierung machen sprachlos: https://www.alice-weidel.de/wp-content/uploads/2022/01/2000477-1.pdf

 

👉 Quelle: Dr. Alice Weidel (https://fb.watch/aPLuxv--LR/)

 

      Hier den Kanal abonnieren:

👉 folgt uns: https://t.me/INAKARB

 Euer ERFRIBENDER



Einen "Guten Morgen" mit Traugott!

 Einen "Guten Morgen" 

mit Traugott!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

29.01.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir sollten uns vorbereiten.



Äußerlich sind wir es schon, aber sind wir es auch geistig, psychologisch?

Denn eine rasante Inflation und der Ausfall von Lieferketten sind nicht so ohne weiteres für viele verkraftbar.

Irgendwas aber muß kommen, um das schlafende Kollektiv zu wecken. Es braucht eine wesentlich höhere Dosis, um das Kollektiv wachzubekommen.

Es könnte auch etwas anderes geschehen, aber dieses Szenario birgt eine hohe Wahrscheinlichkeit und ist auch realistisch, zumal es sich beginnt abzuzeichnen.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Rostock und Hamburg verbieten Demos am kommenden Montag +++ Bundestag verlängert Irak-Einsatz; England hat fast alle Corona-Beschränkungen aufgehoben

Allgemeinverfügung: Waffengebrauch wird angedroht (hier) „Um sicherzustellen, daß das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht.“ Sie beziehen sich dabei auf  Artikels 2 des Grundgesetzes: des Rechts auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Was? Sie drohen, scharf zu schießen, damit die Menschen „unversehrt“ bleiben? Das Grundgesetz aber ist obsolet, da es keinen Geltungsbereich hat. Wer hat diese Allgemeinverfügung unterschrieben? Klare Qualifikation für Nürnberg II! Der Souverän muß sich mit allen legalen Mitteln zur Wehr setzen!

Reaktion auf Meuthens Austritt: „Mehr und mehr Schaden angerichtet“ (hier). „Nach der Ankündigung des AfD-Chefs Jörg Meuthen, sein Amt niederzulegen und die Partei zu verlassen, gibt es deutliche innerparteiliche Kritik. Der Landesverband Sachsen, dem auch Meuthens bisheriger Co-Parteichef Tino Chrupalla angehört, griff den scheidenden Vorsitzenden scharf an: Meuthen habe sich in letzter Zeit zunehmend mit Alleingängen isoliert, sein Austritt sei „kein großer Verlust für die AfD“. Die Partei reinigt sich von einem U-Boot. Meuten wird nachgesagt, daß er Freimaurer sei, wie Gauland. Meuthen galt als Blockierer und kaum jemand trauert ihm nach. Keine Partei (es sind auch alles Firmen) oder Organsisatinen sind von diesem Reinigungsprozess ausgeschlossen.

Ausgangsbeschränkungen für Ungeimpfte gelten nun in ganz Brandenburg (hier). „Nachdem auch in Ostprignitz-Ruppin nächtliche Ausgangsbeschränkungen in Kraft treten, ist nun das gesamte Bundesland davon betroffen. Eine Lockerung ist wegen der nach wie vor hohen Quote an Intensivpatienten vorerst nicht in Sicht … Ungeimpfte Personen dürfen zwischen 22 und 6 Uhr nur das Haus verlassen, wenn sie beispielsweise zur Arbeit oder zum Arzt müssen oder ihre Ehe- oder Lebenspartner besuchen.“ Unglaublich, wie Gesunde diskriminiert werden. Die rot-schwarz-grüne Altparteien-Landesregierung sollte angezeigt werden: Artikel 3, Abs. 1:

 

Innenminister zu Corona-Demonstrationen“ – Den Gewaltbereiten entgegenstellen“ (hier) „Die Innenminister von Bund und Ländern wollen stärker gegen Hass und Gewaltaufrufe bei Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen vorgehen. Laut Bundesinnenministerin Faeser würden diese inzwischen vermehrt von Rechtsextremisten instrumentalisiert.“ Es ist die gleiche Leier wie vor zwei Jahren. Die Demonstranten würden instrumentalisiert werden, würden Haß und Hetze betreiben… Der „Rechtsstaat“ müsse sich ihnen entgegenstellen. „Faeser. ‚Wir stellen uns Menschenverachtung und gefährlichen Verschwörungstheorien klar entgegen.'“ Wer schränkt denn die Menschenrechte ein? Wer verhält sich diktatorisch? Wenn doch die „Verschwörungstheorien“ völliger Quatsch sind – warum haben sie denn davor Angst?

Q sagte, daß der Zeitpunkt kommen wird, da sie sich nicht mehr auf die Straße trauen, da sie Angst haben vor des Volkes Zorn:

Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs – Katholischer Pfarrer überraschend im Gerichtssaal verhaftet (hier). „Er ist angeklagt, weil er von 1993 bis Ende 1999 seine drei Nichten, die damals zwischen sieben und 13 Jahre alt waren, zum Teil schwer sexuell missbraucht haben soll. Zudem soll er auch ein weiteres elf Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht haben. Die Staatsanwaltschaft legt ihm insgesamt 31 solcher Taten zur Last.“ Wenn herauskommt, wieviele Priester/Pastoren in den Kindesmißbrauch involviert sind, müssen neue Gefängnisse gebaut werden. Es ist eine Seuche, welchen fast den gesamten Vatikan befallen hat wie große Teile des protestantischen Klerus. Es gibt aber auch einige wenige Lichtblicke:

Nonne in Italien verweigert die „Impfung“: „Wenn ich eine Geldstrafe bekomme, werde ich nicht zahlen, ich glaube die Lügen nicht“ (hier).

„Sie haben die Impfung für Menschen über 50 Jahre zur Pflicht gemacht. Ich werde mich nicht impfen lassen. Aber nicht, weil ich gegen oder für Impfungen bin. Sondern weil ich all die Lügen nicht glauben kann, die sie über diese Impfstoffe erzählen … Wenn ich eine Geldstrafe bekomme, weil ich nicht geimpft bin, werde ich sie nicht bezahlen.“

Deutsche in Paraguay: Der kurze Traum von der Impffreiheit (hier) „Die kommen alle wegen der Impferei … „Die Bude wird voll! Da kommen 100 Leute, geimpft ist da keiner und Masken trägt auch keiner.“ Die Regierung in Paraguay hat, wohl auf Druck des Tiefen Staats ein Einreiseverbot für Gesunde bzw. Ungeimpfte verhängt. Das ist für etliche eine Katastrophe, denn die Umzugscontainer sind schon unterwegs auf hoher See, das Haus wurde verkauft und nun muß alles rückgängig gemacht werden. Natürlich sind sie alle ungeimpft und möchten es auch bleiben. Inzwischen haben 200.000 in Paraguay eine neue Heimat gefunden. Durch die Einwanderer floriert die Wirtschaft, aber wenn der Druck zu groß ist, müssen sie diskriminieren. Alternativ könnte man nach Uruguay ausweichen. Oder Kroatien. Ungarn ist unsicher, da wir nicht wissen, ob Orban im April wiedergewählt werden wird. Hoffen wir, das der Wahnsinn schnell vorbei ist.

Mit Realsatire zum Weltuntergang: Corona-Diktatur verspottet Bürger mit Lockdown-Trick (hier). „Seit Corona haben Weltuntergangs-Propheten Hochkonjunktur und dazu braucht es nicht einmal einen Kometen. Ein Virus genügt, um Angst und Panik zu verbreiten. Ganz vorn mit dabei die türkis-grüne Bundesregierung, die eifrige Geschäftigkeit vortäuscht. Doch wer glaubte, in Schilda wäre es hoch hergegangen, muss beim Blick nach Österreich nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln. Während ÖVP-Bundeskanzler Nehammer und sein grüner Gesundheitsminister Mückstein sowie unzählige Regierungsexperten die Gefahr von Omikron beschwören, wackelt nicht nur das Corona-Regime gewaltig.“ Real-Satire. Gut geschrieben. Und wir dürfen es miterleben…

CDU-Politiker Arnold Vaatz fordert Rücktritt sämtlicher ZDF-Bosse (hier). „Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes?“, fragte Bosetti darin – um sich die Antwort gleich selbst zu geben: „Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes … Tilly brachte seine Meinung so auf den Punkt: „Wenn er [der Blinddarm, Red.] entzündet ist, muß er entfernt werden, um den Organismus zu retten. In dieser Bildsprache bedeutet das einen Aufruf zum Massenmord. Ist das beabsichtigt?“ Wir haben hier wieder eine Flammenwerfer-Parallele. Natürlich ist dies keine Volksverhetzung.  😉 Hiergegen mag Mrs. Faser nicht vorgehen? Nein, denn hier ist der Mordaufruf politisch korrekt.

Netzfund:

DasVerwaltungsgericht Magdeburg hat im Rahmen einer einstweiligen Anordnung festgestellt, daß der an einigen Schulen des Landes verwendete NasoCheck-Test keine Zulassung für die Anwendung bei Kindern hat. Anlass war eine Klage von Eltern aus Gardelegen.
Dr. Tillschneider dazu: „Dieses Urteil ist – wieder mal – eine schallende Ohrfeige für das Bildungsministerium. Wie das Verwaltungsgericht Magdeburg in erfrischender Klarheit darlegt, verfügt der NasoCheck-Test über keine Zulassung für die Anwendung bei Kindern. Die Regierung kann sich nicht damit herausreden, für die Problematik nicht sensibilisiert gewesen zu sein, hat doch der familienpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Gordon Köhler, während des Novemberplenums explizit nach der Zulassung des streitgegenständlichen NasoCheck-Tests gefragt und die falsche Auskunft erhalten hat, dieser Test dürfe unter Aufsicht von Erwachsenen durchgeführt werden.“

X22 Report vom 25.1.2022 – Änderung der Erzählung – Schlaftablette abgelehnt – Operation Spottdrossel gescheitert – Kill Kette – Episode 2686b (hier)

Auch hier wurde die preußische Abstammung nachgewiesen werden. Daher ist der BRD-Handelsrechtskreis nicht mehr zuständig und die Zwangsabgabe an die Lügenmedien ist beendet:

 


                           Euer ERFRIBENDER