Samstag, 17. April 2021

A Meinung ham - dahinter stehn Andreas Gabalier & Xavier Naidoo

Es wird ZEIT sich zu entscheiden!


                       

                    Euer ERFRIBENDER

„Bekommt mehr von dem, was ihr wollt & bekommt es schnell“!

 „Bekommt mehr von dem, 

was ihr wollt & bekommt 

es schnell“!

2021-04-17

„Bekommt mehr von dem, was ihr wollt & bekommt es schnell“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 17. April 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind uns so vieler Dinge bewusst, allen voran, dass wir auswählen müssen, worauf wir uns konzentrieren, um mehr Energie in das einzubringen, wovon wir mehr erfahren wollen. Das ist der Grund, warum wir so positiv sind, wenn es um euch alle geht und darum, wie es euch allen geht. Wir wissen, dass wir uns auf alles Mögliche konzentrieren können, wenn es um die Menschheit geht, aber wir wissen auch, was es uns bringt, wenn wir uns auf irgendeinen Aspekt dessen konzentrieren, was ihr lebt. Deshalb wählen wir, uns auf die kleinen Siege zu konzentrieren, die wir dort auf dem Planeten Erde in jedem einzelnen Moment sehen und fühlen.

Wir entscheiden uns auch, uns mehr auf diejenigen von euch zu konzentrieren, die das, was wir anbieten, empfangen werden, als auf diejenigen, die schwingungsmäßig weit, weit weg sind von dem, wo ihr alle seid. Wir wissen, wer unsere Zielgruppe, unser Zielpublikum ist, und wir wissen, wer am besten auf die Energien reagiert, die wir anbieten. Wir müssen selektiv sein, um am effektivsten zu sein. Nun, wir sind nicht so anders als ihr alle. Denkt daran, wie viele Informationen ihr jeden Tag zu eurer Verfügung habt, den ganzen Tag, jeden Tag. Das heißt für euch, ihr müsst auswählen, worauf ihr euch konzentrieren wollt, und ihr wisst anhand eurer Gefühle, was euch dient, wenn ihr euch darauf konzentriert, und was etwas ist, das euch nicht dient / das eure Schwingung senkt, wenn ihr euch darauf konzentriert.

Wir sagen jetzt nicht, dass ihr alles und jeden ignorieren sollt, der/die/das problematisch oder negativer Natur ist, vor allem nicht, wenn es etwas ist, das in euch vor sich geht. Sobald es etwas ist, das ihr fühlt, müsst ihr dem eure Aufmerksamkeit schenken, aber ihr müsst eure Aufmerksamkeit nicht etwas zuwenden, von dem ihr wisst, dass ihr euch schlecht fühlen werdet, wenn ihr das tut.

Wenn ihr keine Lösung habt, müsst ihr euch nicht auf das Problem zu konzentrieren, und der Grund dafür ist, dass es so viele Wesen und Helfer und Freunde und Wohlgesinnte um euch herum gibt, die eine Lösung haben. Aber ihr müsst euch in einer hohen Schwingung befinden, um diese Lösung empfangen zu können, und damit sie einen (Frequenz-)Weg finden, euch diese zu überbringen. Aber wie gesagt, ihr werdet die Lösung als solches nicht erkennen, wenn ihr euch nicht in dem höheren Schwingungsraum befindet, in dem ihr sein möchtet und der euch zur Anerkennung der Lösung dient, wenn ihr in diesem seid.

Es ist uns aufgefallen, dass viele Menschen, die spirituell wach sind, sich ihrer Macht immer noch nicht bewusst sind, und wenn sich jemand seiner Macht nicht bewusst ist, konzentriert er sich fälschlicherweise auf etwas, das seine Schwingung senkt / nach unten bringt / niedrig hält, auf etwas, über das er keine Kontrolle hat und auf etwas, über das er nicht einmal sein Unterscheidungsvermögen benutzt hat, um festzustellen, ob es überhaupt wahr ist. Ihr müsst euren Gefühlen vertrauen, um durch all die Informationen zu navigieren, mit denen ihr täglich bombardiert werdet. Seid offen für die Tatsache, dass ihr vielleicht eure Perspektive auf etwas ändern müsst, aber lasst euch immer von dem leiten, was ihr fühlt, und nicht von dem, was ihr denkt, denn was ihr denkt, ist meistens das, worauf ihr programmiert worden seid.

Grafiktext: Euer Verstand spult lediglich die alten Programme ab, er liefert euch Wiederholung und Begrenzung, aber eure Gefühle sind expansiv, und ihr könnt im nächsten Moment etwas fühlen, was ihr noch nie zuvor gefühlt habt. Ihr seid mächtige Wesen, aber ihr lernt gerade noch, wie ihr eure Macht für das Gute einsetzen könnt, für das, was ihr wollt, und für das, was das Beste für alle ist. Wenn wir euch ein Geschenk herbeizaubern und machen könnten, dann wäre es dieses Wissen, das Wissen, dass ihr mächtige Wesen seid und dass das, worauf ihr euch zu konzentrieren wählt, wichtig ist. Es materialisiert sich buchstäblich vor euren Augen. Seid also wählerisch, und ihr könnt mehr von dem bekommen, was ihr wollt, und ihr könnt es schnell bekommen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/



Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel



Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158137998192944]



Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

 

 

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/04/17/bekommt-mehr-von-dem-was-ihr-wollt-bekommt-es-schnell-daniel-scranton/  

 

                             Euer ERFRIBENDER

 

 

❌Von wegen, die Masken würden unseren Kindern nicht schaden❌

 ❌Von wegen, 

die Masken würden unseren Kindern 

nicht schaden❌ 


❌Von wegen, die Masken würden unseren Kindern nicht schaden❌ Eine Mutter berichtet, dass sie ihrer Tochter einen Oximeter gekauft hat. Damit kann man die Sauerstoffsättigung im Blut messen, ganz ohne Schmerzen. Einfach den Finger reinstecken, das wars schon.

 

"Was soll ich sagen, die Werte liegen nach der Schule (9 Stunden mit Maske) bei 90. Das ist eine massive Unterversorgung. Ab 85 besteht größte Gefahr für Leib und Leben. Bitte macht alle mit und dokumentiert diese Werte."

 

Jeder kann sich einen Oximeter für ein paar Euro im Internet bestellen. Wenn die Kinder wirklich dazu gezwungen werden, sich derartigen gesundheitlichen Gefahren auszusetzen, dann ist das Nötigung in Verbindung mit vorsätzlicher Körperverletzung und damit strafbar! Man sollte das unbedingt dokumentieren!

 

Zuverlässige Oximeter gibt es zum Beispiel hier: 

https://amzn.to/3agVY1

 Euer ERFRIBENDER



🌍Mach dir keine Sorgen

 🌍Mach dir keine Sorgen 


Light ning, [17.04.21 13:13]

[Forwarded from Golden Age Network ]

🌍Mach dir keine Sorgen

 

Der Informationskrieg hat es ermöglicht dass aktuell Subjektiv mehrere Realitäten existieren und deshalb die Menschheit derzeit an einem Scheideweg steht.

 

Doch lass es mich dir erklären warum du dir keine Sorgen machen solltest, erstmal müssen wir verstehen wie die Subjektive Wahrnehmung der Realitäten aussieht und das ist hierbei sehr Interessant, den Beispielsweise gibt es die Realität in welcher die Whitehats die Kontrolle haben, alles läuft nach Plan und ist perfekt. Dann gibt es die Realität des Deepstate - blickt man darauf dann wird die NWO vollzogen und die Menschheit "versklavt".

 

Dann gibt es die Realität der "Normalos" die kenne keine gute und böse Seite, für Sie existiert diese Welt und alle Menschen in Regierungen und Ämtern sind in Ihrer Sichtweise gute und nette Menschen die vom Volk gewählt worden und Corona ist eine Pandemie die gefährlich ist und wovor Sie sich schützen wollen.

 

Also alles erstmal Dinge die wir selbst sehen und verstehen können, der eine mehr der andere weniger.  Doch die Aufspaltung der Realität hat noch größere Ausmaße angenommen, viel zu viele Honeypot Accounts auch im Deutschsprachigen Raum die euch was vom Pferd erzählen und was einige einfach glauben ohne es selbst zu prüfen.

 

Wir könnten uns nun die Frage stellen was eigentlich alles davon Stimmt, was stimmt im Bezug auf die Whitehats ? Was stimmt im Bezug auf den Deepstate ? Und was stimmt im Bezug auf alles andere was wir hören ?

 

All das sind dinge worüber man sich Stundenlang Unterhalten könnte aber legen wir das mal beiseite und schauen auf UNSER Leben. Was hat uns Corona in  diesem Jahr  gebracht was WIR in diesen letzten Jahren so nicht hatten  ? ZEIT - Zeit für uns - Zeit für unsere Lieben und vor allem Zeit zum NACHDENKEN.

Denke mal daran - der Mensch lebte seit beginn der 2000 Jahre eigentlich in einer Ständigen Beschleunigung, es muss immer weitergehen, wir müssen immer mehr Arbeiten etc. Der Mensch hat aufgehört sich selbst wahrzunehmen und hat begonnen wie eine Maschine zu funktionieren, der Normale Mensch ist froh über seine lächerlichen 20-30 Tage Urlaub im Jahr und plant schon ein Jahr zuvor wohin es gehen soll weil Sie bisher nach strikter Manür gelebt haben. Doch all das ist seit Mitte 2020 vorbei - einige sind Arbeitslos, andere haben Kurzarbeit - Ablenkungen wie Clubs und mehr sind zu - man hat mehr Zeit für sich, für das Leben und genau darum geht es.

 

Corona ist so gesehen die Pause in der Beschleunigung und vor allem für jeden von uns Sinnvoll, auch wenn du vielleicht weniger Geld hast, ein Geschäft verloren hast oder ähnliches - dafür kannst du nun für ein besseres Leben lernen. Wenn das vorbei ist dann wird nichts mehr wie jemals davor sein, es kann aber nur noch besser werden den der Mensch befindet sich in einer Entwicklungsphase seines eigenen Bewusstseins, jeder einzelne von uns - die einen schneller die anderen langsamer. Das ist vollkommen okay.

 

Nun wenn wir auf das Außen achten und sehen was die Regierungen etc. machen dann wird man wahrscheinlich erstmal Verzweifeln, was sollen die neuen Gesetze etc ? SIE sind der Trigger für den "Normalo" denn der hat plötzlich Zeit sich Gedanken darüber zu machen. Der mit der DS Ansicht wird wahrscheinlich durchdrehen und das böse darein projizieren und die Whitehats die Sehen das alles sowieso auf einer anderen Sicht.

 

Es gibt bekanntermaßen weniger schlechte als gute Menschen. Nur viele nehmen zu schnell eine Meinung anderer an und lassen sich blenden von der Lüge - doch die Wahrheit wird Siegen.

 

Nun wenn wir mal voreingenommen an diese Sache gehen können wir sagen : Wenn der Mensch endlich wieder beginnt sich Menschlich zu verhalten, wenn wir aufhören Rassismus zu leben, wenn wir anfangen für uns selbst zu leben, wenn wir unseren nächsten lieben und auch Hinterfragen, dann werden wir in den nächsten Jahren eine Goldene Zeit erleben und so wird es auch werden wenn wir uns wirklich mal ALLES neutral anschauen. Hört auf die Lügen anderer zu glauben und überprüft ALLES.

 

Dann wird es schön werden.

 

Golden Age Network (http://t.me/goldenagenetwork)

 

                         Euer ERFRIBENDER 🌏

 

Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger Reif für sie ist! ✅

 Eine Wahrheit kann erst wirken, 

wenn der Empfänger 

Reif für sie ist! ✅




Neco WWG1WGA, [17.04.21 12:43]

[Forwarded from Friedemann Mack]

[ Video ]


Michael, vielen Dank für dieses Emotionale Video, besser kann man die aktuelle Lage nicht zusammenfassen 🙏

 

Sie sind am Arsch 🤩.

 

🌞🍷 Lust auf Gute Laune?

👉👉 https://t.me/macklemachtgutelaune

 

🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸🔹🔸

 

                                   Euer ERFRIBENDER


Warum wird das überall gesperrt in Windeseile Zum nach 🤔🤔🤔

 Warum wird das überall gesperrt 

in Windeseile Zum nach 

🤔🤔🤔


Euer ERFRIBENDER



Neue Kampagne gegen Masken - Pflicht

Beendet diesen SCHWACHSINN!!!


                        

Euer ERFRIBENDER

Schulischer Psychoterror gegen Eltern und Kinder

 Schulischer Psychoterror 

gegen Eltern und Kinder


Das Glück, [17.04.21 12:26]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #876

                                                 17.04.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

            Schulischer Psychoterror gegen Eltern und Kinder

 

immer mehr Eltern von Schulkindern melden sich bei mir und berichten von den neuesten Schikanen der Teufels-Akteure in unserem Missbildungssystem. Jetzt terrorisieren, erpressen und nötigen sie gleichermaßen Eltern und Schüler über schlechte Noten oder Androhung von Nichtversetzungsgefahr.

 

Die drei Schüler von unseren vier Kindern sind ja bereits seit letztem Sommer nicht mehr in diesem Satans-System drin und entwickeln sich großartig.

Zu Jahresanfang kamen drei nette Briefe des Gymnasiums Olching vom Menschenrechtsverbrecher René Horak, die praktisch in jedem Fach eine Sechs auswiesen.

Interessant, wie jemand eine Bewertung, also eine Note, zu vergeben vermag, wenn ein Kind gar nicht anwesend ist?

 

Ich nahm an diesem Tag unsere Drei in meine Arme, drückte sie feste und lachte schallend:

"Schaut mal - ich liebe Euch von ganzem Herzen. Mama und ich werden unser ganzes Leben für Euch da sein, selbst wenn Ihr den größten denkbaren Unfug anstellt. Aber Ihr habt alles richtig gemacht!"

 

Zugegeben - sie guckten reichlich verdutzt, denn so kannten sie mich viele Jahre nicht.

Was war ich doch allzeit für ein Extrem-Geisteskranker mit meinen Parolen wie "wollt Ihr wirklich Müllmann werden?" oder "Ihr müsst Euch jetzt auch mal zusammenreißen!".

 

So setzten wir uns hin und ich erklärte ihnen ganz ruhig was hier passiert:

"Wir gehen in eine unvorstellbar traumhafte Neue Welt, eine Welt der Menschlichkeit.

In dieser zählt, wer Ihr seid als Mensch, über welche Fähigkeiten Ihr verfügt und wie sehr Ihr Euch wahrem Wissen anzunähern vermochtet."

 

Ich fuhr dann fort und erläuterte die Vergangenheit:

"Ihr habt jetzt ein paar Jahre lang die Hölle erlebt. Statt zu spielen oder in der Natur umher zu flitzen, musstet Ihr stundenlang still auf einem Stuhl sitzen. Ihr bekamt Lügen über Lügen eingetrichtert. Diese musstet Ihr perfekt nachplappern, sonst gab es schlechte Noten. Euch wurde unentwegt gedroht. Schlechte Noten heißt Sitzenbleiben, am Ende kein Abschluss, damit kein Leben oder zumindest kein Wohlstand.

Das war alles gigantischer menschenfeindlicher Mist!"

 

Als nächstes erklärte ich ihnen die kommende Zeit:

"Bald schon ändert sich alles. Bei uns kommt die Volkswohlfahrt, da hat jeder Mensch von Geburt bis Tod eine sichere Grundlage um zu leben. Im Großen heißt das GESARA, das ist aber nicht wichtig.

Somit könnt Ihr sorgenfrei leben. Wenn Ihr arbeiten wollt, dann ist das kein MUSS mehr, denn Ihr könnt jederzeit auch ohne Arbeit auskommen. Ihr seid nicht mehr erpressbar.

Mein Tipp an Euch: Entdeckt Eure Leidenschaften, Eure Träume, Eure Ideen. Denn nur in dem, was Ihr mit Herzblut macht, seid Ihr auch richtig gut.

Und für diese Dinge, die Ihr dann - so Ihr wollt - macht, werden Euch andere Menschen vielleicht etwas von dem geben, was sie gut können."

 

Ja - wir haben drei Schulkinder auf dem Gymmi mit lauter Sechsen im Zeugnis.

Aber dafür haben wir eine Familie, die kerngesund ist, nie Tests oder Spritzen erhielt und in einer wunderbaren Harmonie diesen Wahnsinn durchstand.

Unsere vier Kinder entwickeln sich zu sagenhaften Persönlichkeiten, sind die ganze Zeit über aktiv, machen Sport oder Musik. Es ist ein Traum!

 

Man muss das alles nur verstehen. Was "Mensch sein" bedeutet.

Ich selber habe viel, viel zu lange dafür gebraucht.

Auch Ihr könnt es begreifen.

 

 

                               Euer ERFRIBENDER

💥 Deutschland bewaffnet sich!

 💥 Deutschland bewaffnet sich!    


Kurt Schumaier, [17.04.21 11:40]

[Forwarded from Schuberts Lagemeldung - Stefan Schubert Offiziell]

💥 Deutschland bewaffnet sich!   

 

Von  Stefan Schubert  

 

Die Willkür des totalitären Corona-Staates und das Einsperren der – gesunden – Bevölkerung hat die sowieso schon angespannte Lage im Land weiter verschärft.

 

Wie zerstört das Verhältnis zwischen Staat und Millionen Bürgern im Land ist, wurde dieser Tage wieder belegt. Im Internet verbreitete sich das Gerücht, wonach die Regierung eine Änderung des Waffengesetzes vorgenommen habe, um Behördenmitarbeiter zu bewaffnen und einen nahenden Volksaufstand niederzuschlagen.

 

Ein Gerücht, dass einer Überprüfung nicht standhält, aber nichtsdestotrotz die angespannte Lage im Land belegt.   

 

Während Polizeihundertschaften mittlerweile gegen spielende Kinder und Spaziergänger in Marsch gesetzt werden, zerfällt die innere Sicherheit in Deutschland jeden Tag aufs Neue. Die Anzahl der Kleinen Waffenscheine und der Waffenbesitzkarten sagen mehr über die tatsächliche Sicherheitslage im Land aus, als die unter Manipulationsverdacht stehende Kriminalstatistik aus dem Hause Seehofer.

 

Und wenn Sie sich mit dem Gedanken bereits befasst haben, sich einen Kleinen Waffenschein zum Schutz der Familie und der Selbstverteidigung zuzulegen, dann sollten Sie dieses Vorhaben nicht auf die lange Bank schieben.

 

Im Herbst droht eine grüne Machtergreifung, entweder mit den Steigbügelhaltern von CDU/CSU oder gar Rot-Dunkelrot-Grün.

 

Aus der grünen Verbotspartei gibt es bereits seit Jahren die Forderung nach einem Verbot – was sonst – für den freien Verkauf von Schreckschuss- und Reizstoffwaffen für den Bürger. Bewaffnet wären dann nur noch die Kriminellen.   

 

https://kopp-report.de/deutschland-bewaffnet-sich/

 

Abonniert bitte meinen neuen Telegram-Kanal: 

https://t.me/SchubertsLM

 

                             Euer ERFRIBENDER


Das ist so unglaublich bitte dringend verteilen‼️‼️‼️‼️

 Das ist so unglaublich 

bitte dringend verteilen‼️‼️‼️‼️



IHR braucht EUCH nicht mehr entscheiden, ob IHR von der COUCH aufsteht! 

Hat sich erledigt! 

Schlaft ruhig weiter! 

     HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 


 Euer ERFRIBENDER


Blutengel - Lebe Deinen Traum

Dieses Leben gehört nur DIR!


                      

Euer ERFRIBENDER

Es gibt SIE doch noch...Menschen in UNIFORM!

 Es gibt SIE doch noch...

Menschen in UNIFORM!



Danke an Marko100 % für den Beitrag 💛

 

Der neue Chef, der uniformierten Schutzpolizei in Stuttgart, ist seit Mitte 2020 - Carsten Höfler.

 

Hier mal eine Aussage von ihm, zu den Corona Demos...

 

WWG1WGA

Wir sehen uns heute in Stuttgart zur Demo ‼

WWG1WGA

 

Ich will die Menschen die aufgewacht sind aus der Angst holen 💛😉

 

So auch DICH 👊

 

Deshalb schau meine Video Empfehlungen 🧐😉

 

WWG1WGA

Hier ist der Einstieg in die Anon Welt für unsere neuen Besucher

🧐

https://t.me/Q74You/4141

 

🧐

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 😉

 

Danke an diejenigen, die mir über die Kanal Beschreibung Energie gesendet haben 💛

Das Feedback zeigt mir, dass ich DICH AUS DER ANGST GEHOLT HABE 💃🕺🏽🍻🥂

 

Danke Dein Q74You

 

Ps: bitte die Liste ⚰ beobachten

🧐

@naechster

 

Indem link könnt Ihr euch nach PLZ vernetzen ⬇🧐

https://t.me/Q74You/3351

                                      Euer ERFRIBENDER


Demokratie und Meinungsfreiheit scheinen abgeschafft zu sein.

 Demokratie und Meinungsfreiheit 

scheinen abgeschafft zu sein. 


Sue Fortruth, [17.04.21 11:31]

[Forwarded from Sue Fortruth (Sue Fortruth)]

Netzfund:

 

Ich bin katholischer Priester. In meiner Tätigkeit als Seelsorger erlebe ich täglich, wie die Menschen unter den Coronaregeln leiden. Meiner Beobachtung nach überwiegen die Kollateralschäden bei weitem: Kinder und alte Menschen werden isoliert, Kranke sterben alleine, Gottesdienste sind nur noch unter völlig irrsinnigen Auflagen erlaubt, ...

 

Wenn ich sehe was für ein unglaubliches Theater manche Pfarrer veranstalten, staut sich die Wut in mir an...

 

Seit mehr als einem Jahr wird die Welt in Angst und Schrecken gehalten. Ständig werden neue Ängste verbreitet: Angst vor dem Virus, Angst vor dem Ordnungsamt, Angst vor den Vorgesetzten, Angst vor Mutationen, ...

 

Die Medien haben völlig versagt. Wir werden belogen, dass sich die Balken biegen... Als katholischer Priester tut es mir leid, feststellen zu müssen, dass viele Seelsorger in der Krise leider versagt haben.

 

Angst bewirkt, dass man unüberlegte Dinge tut, die man sonst niemals tun würde. Wenn das Haus brennt, springen Menschen aus dem Fenster in den sicheren Tod...

 

Es ist nicht gut, dass die Menschen seit über einem Jahr in ständiger Angst gehalten werden! Bei vielen ist die Angst vor diesem angeblich so gefährlichen Virus so groß, dass sie sich mit einem Stoff impfen lassen, der ganz sicher der am schlechtesten getestete Impfstoff aller Zeiten ist! Damit setzen sich die Menschen, von der Angst getrieben, einer sehr großen Gefahr aus...

 

Die Priester, die den Mut aufbringen, die Wahrheit zu sagen, riskieren, ihre Stelle zu verlieren...

 

Demokratie und Meinungsfreiheit scheinen abgeschafft zu sein. Erleben wir gerade den Übergang zu einer Diktatur?

 

Selbst wenn wir die schlimmste Pest hätten, hätte die Regierung nicht das Recht, unsere Grundrechte derart einzuschränken!

 

Wann wachen wir endlich auf? Hier läuft etwa gewaltig schief!

 

Ich danke euch herzlich für diesen Kanal. Hier erfährt man die Wahrheit. Ob Sie gläubig sind oder nicht... es war mir ein Anliegen, Sie zu unterstützen und zu zeigen, dass es auch Priester gibt, die diesen ganzen Unsinn nicht mitmachen.

 

Ein herzlicher Gruß,

ein besorgter Seelsoger

 

t.me/SueFortruth 

                                   Euer ERFRIBENDER

💥💥💥 SOMMERFERIENBEGINN ab Montag 19.04.2021 - bundesweit ‼️

 💥💥💥 

SOMMERFERIENBEGINN

 ab Montag 19.04.2021 - 

bundesweit ‼️


ChangeItOrLeaveIt 🌻, [17.04.21 08:24]

[Forwarded from Neustart Jetzt]

—- Netzfund —-

 

💥💥💥 SOMMERFERIENBEGINN ab Montag 19.04.2021 - bundesweit ‼

FERIENENDE - nach Systemwechsel‼ 💥💥

 

Erspart allen Kindern und jungen Menschen die Nötigung zu diesen VERBRECHEN‼

 

Alle Lehrer müssen jetzt aufgefordert werden, entweder den schwereren Weg zu gehen: am Montag hingehen und die Dienstanweisung N I C H T ‼ auszuführen - die Klassen zum Testcontainer vor den Schulen zu begleiten.

 

(Die Lehrer werden bundesweit bereits bedroht, ihnen werden dienstrechtliche Konsequenzen bis zur Entfernung aus dem Dienst angedroht!)‼

 

Da deswegen Lehrer das alle erfahrungsgemäß nicht machen - muss das ALLERWENIGSTE aufgefordert werden:

 

MELDET EUCH KRANK - bleibt daheim und schützt dadurch die Kinder...... wenn schon die Eltern aus lauter Blödheit ihre Kinder JETZT noch zur Schule schicken‼

 

Ihr tragt die Verantwortung und dürft Tests aus medizinischen Gründen gar nicht durchführen - und solche gegen das Gesetz verstoßende Handlungen auch nicht beaufsichtigen und damit billigen‼

 

Auch die Eltern sind in der Pflicht dagegen vorzugehen und tragen eine MITSCHULD‼

 

Erspart allen Kindern und jungen Menschen die Nötigung zu diesen VERBRECHEN‼

 

🔥 Sage "NEIN", Never, No, Non, Nee, Οχι , Нет, Hayır 🔥

 

#SageNEIN #IchSpieleNichtMit #GameOver #Stop #StehAuf 

#NWO #DeutschlandStehAuf

#GreatReset

 

 

🍀@ffmspaziergang

🍀@Neustart_Jetzt 

                                     Euer ERFRIBENDER

Nehmt EUCH ein Beispiel daran, was Liebe bedeutet!

 Nehmt EUCH ein Beispiel daran, 

was Liebe bedeutet!



Manuela Schellermann-Granofszky, [17.04.21 07:40]

[Forwarded from Fabijenna - eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅 (Fabijenna Eine deutsche Liebe)]

[ Video ]

Guten Morgen @valkuerer

 

                                          Euer ERFRIBENDER


Die Sumpfkreaturen hassen Gott

 Die Sumpfkreaturen hassen Gott


17.04.2021

___https://traugott-ickeroth.com/liveticker/_______

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Sumpfkreaturen hassen Gott, denn sie wollen selber Gott spielen. Daher meinen sie, die Schöpfung nach ihren Vorstellungen verändern zu müssen. Sie wollen die Menschheit dezimieren und die Überlebenden genetisch verändern. Sie wollen die gesamte Menschheit und Schöpfung kontrollieren, ja, sie wollen die Sonne verdunkeln und das weltweite Klima bestimmen. Es sind hochmütige Psychopathen, welche in ihren tödlichen Ritualen sich selbst beweisen, daß sie Herr über Leben und Tod sind. Im Grunde kämpfen sie gegen das Leben als solchem, womit sie sich ihr eigenes Grab schaufeln. Es sind armselige Kreaturen, gefallene Engel, welche ihre Seelen für äußere Macht verkauft haben. Sie brauchen äußere Macht, da sie keine innere Macht haben – sie sind ohne Macht, ohnmächtig. Daher werden sie untergehen damit die Menschheit nach Äonen wieder frei wird. Es wird biblisch…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Gefechtsbereit: Angst vor Krieg – Die Spannungen in der Ostukraine steigen (hier). „Die rote Linie für die Ukraine ist unsere Staatsgrenze. Sollte Russland diese rote Linie überschreiten, wird es leiden“, fügte der Außenminister hinzu.“ Es werden absichtlich Spannungen erzeugt. Es mag Geplänkel geben, aber es wird aller Voraussicht nach nichts wirklich anbrennen.

RKI meldet 25.831 Neuinfektionen„Starker Anstieg der Fallzahlen setzt sich fort“ (hier). Wie bei obigem Artikel (Ostukraine) dienen solche Meldungen dazu, Angst zu erzeugen. Es bilden sich psychische Kontraktionen, wir dienen gleichzeitig als Energielieferant und sind dadurch leichter zu manipulieren und zu kontrollieren, also sind solche Meldungen klar im Sinne des Deep State. In diesem Wissen werden sie energetisch wirkungslos. Solche Meldungen perlen an uns ab wie Wasser an einem Lotus.

Rechts: Heute Großdemo in Erfurt, einem Zentrum des Widerstands gegen Faschismus und Diktatur.

Debatte im Bundestag – Merkel lehnt Änderungen an Ausgangssperre ab (hier). Sie heuchelt sozial: „Die Intensivmediziner senden einen Hilferuf nach dem anderen – wer sind wir denn, wenn wir diese Notrufe überhören würden?“, fragte Merkel. „Wir dürfen Ärzte und Pfleger nicht alleine lassen … AfD-Fraktionschefin Alice Weidel warf Merkel vor, den Bürgern zu misstrauen. ‚Deshalb wollen Sie sie tags gängeln und nachts einsperren.“ Die Echse hat sich übrigens heute impfen lassen. Bisher ist ihre uneingeschränkte diktatorische totalitäre Herrschaft noch nicht beschlossen. Einige haben „verfassungsrechtliche Zweifel“ ob der Legalität solcher Machtkonzentration und der Aushebelung des Parlaments und des Förderalismus.

Bill Gates, seines Zeichens Psychopath, will die Sonne abdunkeln…:

OBDUKTIONEN – Rechtsmediziner zweifeln an der Zahl der Corona-Toten (hier). „Der Direktor der Rechtsmedizin an der Universität Rostock, Andreas Büttner, hat viel häufigere Obduktionen von mutmaßlich an Covid-19 gestorbenen Menschen gefordert. Bisherige Studien unter anderem in Rostock zeigten, daß die Zahl der tatsächlich an dem Virus Verstorbenen niedriger ist, als die offiziellen Zahlen vermuten lassen…“ Wir wissen das, aber solche Fakten schüren keine Angst, daher erscheinen sie nicht in den MSM. Passend hierzu:

Bestatter Gerald Ramm über das Sterben in Corona-Zeiten „Das sind dreiste Horrorgeschichten!“ (hier) „Alles war wie immer. Nur auf den Totenscheinen tauchte eine neue Todesursache auf: Covid-19. Aber auf keinen Fall gab es eine erhöhte Sterblichkeit. Das ist völliger Blödsinn…“ Inzwischen sollte jeder bemerkt haben, daß es keine Pandemie gibt. Hier geht es um die Einführung der Neuen Weltordnung. Die Plandemie ist nur Mittel zum Zweck!

Jene Wesen, welche Midgard (Mittelerde) zerstören wollen, werden aufgrund einer Frequenzerhöhung nicht mehr lange hier bleiben:

Wie sinnvoll ist eine gesetzliche Pflicht zu Corona-Tests am Arbeitsplatz? Umfrage hier. Wir sind erst 30 Prozent…

„Es ist ein Informationskrieg“ – Punkt. Preradovic mit Boris Reitschuster (hier).

Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfungen nehmen rasant zu (hier). „In der Geschichte der EMA hat es noch nie so massive Nebenwirkungen gegeben wie jetzt. Vor allem im März sind die gemeldeten Fälle regelrecht explodiert.“ Es ist angesagt, solche Artikel zu teilen. Vielleicht ist noch der ein oder andere zu retten…

Warum Uschi Glas in den rechten Arm „geimpft“ wurde und ihr Pflaster am linken Arm hatteDie Selbstentlarvung der „Faktenchecker“ (hier). „Die selbsterklärten Faktenchecker, oft von staatsnahen Nichtregierungsorganisationen alimentiert, haben dieses Prinzip pervertiert: Sie agieren wie eine Art Wahrheitsministerium und greifen in der Regel alles an, was sich gegen die staatliche Sichtweise richtet.“ Sie entlarven sich selbst…

Hier findet Ihr Firmen und Läden, in denen Aufgewachte herzlich willkommen sind. Bitte nur unmaskiert eintreten. Fasching ist vorbei und überfallen wollen wir niemanden…  😉

Jacques Attali Aussage über die Reduzierung der Bevölkerungen (hier). „In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren. Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen … schließlich die Dummen … die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln (impfen) lassen.“ Aussage ist authentisch und offen Bösartig. Und tatsächlich stimmt jedes Wort des jüdischen Kulturphilosophen.

„Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts.“

Heinrich Heine; 1797-1856

Heine wurde auf Facebook gelöscht. Er ist politisch unkorrekt… (hier) Man könnte es seine antisemitische Entscheidung nennen, wobei sich dieser Begriff primär auf Araber (Ismaeliten) bezieht.

X-22 Report vom 14.4.2021 – Die Macht der Masse – Die Macht des Volkes – Trump sendet Botschaft – Plus, Plus, Plus – Episode 2452b (hier)

Der „Große Bruder“ will alles wissen..:

 


Euer ERFRIBENDER


Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfungen nehmen rasant zu!

 Nebenwirkungen und Todesfälle 

durch Impfungen 

nehmen rasant zu!

Peter F. Mayer bloggt über Science & Technology

Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfungen nehmen rasant zu

 pfm Gesundheit  5. April 2021 5 Minutes

Die Europäische Medizin-Agentur EMA sammelt in einer Datenbank Nebenwirkungen von Medikamenten, darunter auch die experimentellen Gentechnik Impfstoffe von Pfizer, Moderna und AstraZeneca. In der Geschichte der EMA hat es noch nie so massive Nebenwirkungen gegeben wie jetzt. Vor allem im März sind die gemeldeten Fälle regelrecht explodiert.

Dazu hat @waukema eine interessante Grafik veröffentlicht:



Wir sehen, dass ab Woche 3/2021 die gemeldeten Fälle regelrecht explodiert sind. Rot eingetragen sind die Covid Impfstoffe, blau die Zig-Tausenden anderen Medikamente, die in der EU zugelassen sind und benutzt werden.

Sehen wir uns die Daten aus der Datenbank der EMA im Einzelnen an wie sie in dieser Auswertung zu finden sind:

AstraZeneca

Bis 13.März.:

  • 54.571 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 451 Todesfälle

Bis 3. April:

  • 133.310 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 967 Todesfälle

Moderna

Bis 13.März.:

  • 5.939 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 973 Todesfälle

Bis 3. April:

  • 11.545 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 1.475 Todesfälle

BioNTech/Pfizer

Bis 13.März.:

  • 102.100 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 2.540 Todesfälle

Bis 3. April:

  • 127.789 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 3.529 Todesfälle

In Summe wurden also bis 13. März 3.964 Todesfälle gemeldet und bis 3. April 5.993.

Gemeldet werden aber offenbar bei weitem nicht alle Fälle von Nebenwirkungen und Todesfällen, wie auch der Bericht im theBMJ unten nahelegt.

Berichte von Betroffenen

Die Nebenwirkungen sind offenbar in jedem Fall massiv und den Ärzten bekannt. So wurde eine 24-jährige, die vom Impfzentrum einen Heimweg vom 70 Kilometern hatte, vom Arzt gefragt, ob sie eh jemand hätte, der si heimfahren kann. Fieber bis 39,8 Grad, Halluzination, Schüttelfrost, Zähne klappern und mehr waren die Folge, Die Mutter legte sich in der Nacht zu ihr ins Bett um sie zu beschützen und allenfalls ungewollte Aktivitäten zu verhindern. Die jungen Erwachsenen im Umkreis erleiden zu 80% die gleichen Nebenwirkungen.

Auf Twitter erreicht mich folgende Information:

„Mein Anliegen als Krankenschwester ist es , Menschen vor dieser Impfung zu warnen. Ich arbeite in einer eher kleineren Klinik,welche in privater Trägerschaft ist. Wir haben inzwischen zwei junge Frauen verlegt mit schwersten Nebenwirkungen. Eine 31 jährige Lehrerin mit einer Embolie im Spinalkanal, welche jetzt eine Tetraparese hat. Eine 28 jährige mit einer Sinusvenenthrombose, welche nach Schädel Eröffnung im Koma liegt. Es ist für mich schwer zu ertragen, das dies ignoriert wird und weiter Impfpropaganda betrieben wird. Man verspricht den Menschen jetzt Vorteile.

Die eine Impfung war Modena (1.) am 23.2. Ereignis am 5.3. Spinalischämie. Die andere Astra-Zeneca. 5.3. Impfung, dann seit 12.3. Kopfschmerzen Bildgebung am 27.3.“

Eine interessante „Rapid Response“ findet sich im The British Medical Journal über das Impfen von Ärzten. Hier die Übersetzung:

„Liebe Redaktion

ich habe mehr Impfungen in meinem Leben gehabt als die meisten Menschen und komme aus einer Position mit erheblicher persönlicher und beruflicher Erfahrung in Bezug auf diese Pandemie, da ich einen Dienst während der ersten beiden Wellen und allen damit verbundenen Eventualitäten geleitet habe.

Dennoch ist das, womit ich derzeit zu kämpfen habe, das Versäumnis, über die Realität der Morbidität zu berichten, die durch unser aktuelles Impfprogramm innerhalb des Gesundheitsdienstes und der Belegschaft verursacht wird. Der Krankenstand nach der Impfung ist beispiellos und das Personal wird sehr krank und einige haben neurologische Symptome, was einen enormen Einfluss auf das Funktionieren des Gesundheitsdienstes hat. Selbst die jungen und gesunden Mitarbeiter sind tagelang, manche sogar wochenlang, krank, und einige benötigen medizinische Behandlung. Ganze Teams werden aus dem Verkehr gezogen, weil sie sich gemeinsam impfen lassen wollten.

Eine verpflichtende Impfung ist in diesem Fall dumm, unethisch und unverantwortlich, wenn es um den Schutz unserer Mitarbeiter und der öffentlichen Gesundheit geht. Wir befinden uns in der freiwilligen Phase der Impfung und ermutigen die Mitarbeiter, ein nicht zugelassenes Produkt einzunehmen, das sich auf ihre unmittelbare Gesundheit auswirkt, und ich habe direkte Erfahrungen mit Mitarbeitern, die sich NACH der Impfung mit Covid infiziert und es wahrscheinlich übertragen haben. In der Tat wird klar gesagt, dass diese Impfstoffprodukte keine Immunität bieten oder die Übertragung verhindern. In diesem Fall, warum machen wir es dann? Es gibt keine Längsschnittdaten zur Sicherheit (bestenfalls ein paar Monate Studiendaten), und diese Produkte sind nur für den Notfall zugelassen. Was soll man sagen, dass es keine Langzeit-Nebenwirkungen gibt, mit denen wir konfrontiert werden könnten, die den gesamten Gesundheitssektor gefährden könnten?

Die Grippe ist ein massiver jährlicher Killer, sie überschwemmt das Gesundheitssystem, sie tötet junge Menschen, alte Menschen, und doch können die Menschen wählen, ob sie diesen Impfstoff haben oder nicht (den es schon lange gibt). Und man kann eine ganze Reihe anderer Beispiele für Impfstoffe aufzählen, die nicht verpflichtend sind und dennoch vor Krankheiten mit höherer Bedeutung schützen.

Zwang und Verpflichtung von medizinischen Behandlungen an unseren Mitarbeitern, an Mitgliedern der Öffentlichkeit, besonders wenn Behandlungen noch in der experimentellen Phase sind, sind fest in den Bereichen einer totalitären Nazi-Dystopie und fallen weit außerhalb unserer ethischen Werte als Hüter der Gesundheit.

Ich und meine gesamte Familie haben COVID bekommen. Das gilt auch für die meisten meiner Freunde, Verwandten und Kollegen. Ich habe vor kurzem ein relativ junges Familienmitglied mit Komorbiditäten an Herzversagen verloren, das durch die von Covid verursachte Lungenentzündung verursacht wurde. Trotzdem würde ich mich niemals herablassen und zustimmen, dass wir unsere liberalen Prinzipien und die internationale Haltung zur körperlichen Souveränität, zur freien informierten Entscheidung und zu den Menschenrechten aufgeben und den beispiellosen Zwang von Fachleuten, Patienten und Menschen zu experimentellen Behandlungen mit begrenzten Sicherheitsdaten unterstützen sollten. Dies und die damit einhergehende Politik sind eine größere Gefahr für unsere Gesellschaft als alles andere, was wir im letzten Jahr erlebt haben.

Was ist aus „Mein Körper, meine Wahl“ geworden? Was ist aus der wissenschaftlichen und offenen Debatte geworden? Wenn ich einem Patienten, der es nicht braucht, weil er gesund ist, kein Antibiotikum verschreibe, bin ich dann Anti-Antibiotika? Oder ein Antibiotika-Verweigerer? Ist es nicht an der Zeit, dass die Menschen wirklich darüber nachdenken, was mit uns geschieht und wohin uns das alles führt?“

Eine wirklich gute Frage, der wir uns stellen müssen. Der Orthomolukular-Mediziner und Buchautor mit millionenfacher Leserschaft, Dr. Ulrich Strunz, schreibt heute in seinem Blog:

„So, wie meine kluge Frau soeben ihren Vater verloren hat. 84 Jahre. Gourmet. Lebenskünstler. Geimpft, 3 Tage später Lungenentzündung. Krankenhaus. Tot. Aber das ist eine … sehr persönliche Betrachtungsweise.“

Die Schlussfolgerungen, die er zieht unterscheiden sich fundamental von denen der Politiker und Virologen.

Anmerkung 11.4.: Interessant ist eine Studie, die in JAMA erschienen ist:

„Of 64 900 employees who received their first dose of a COVID-19 vaccine, 25 929 (40%) received the Pfizer-BioNTech vaccine and 38 971 (60%) received the Moderna vaccine. At least 1 symptom survey was completed by 52 805 (81%).“

Und:

„The incidence rate of confirmed anaphylaxis in this study is larger than that reported by the Centers for Disease Control and Prevention based on passive spontaneous reporting methods.“

Also 81% der Geimpften berichten über mindestens eine Nebenwirkung. Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Datenbanken bei weitem nicht alle Fälle von Nebenwirkungen  mit oder ohne tödlichen Ausgang enthalten.


Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Das Drama mit dem experimentellen AstraZeneca Impfstoff

Der Impfirrtum – Impfzwang nicht nur unethisch, sondern auch sinnlos

Die Impfpläne von Österreich und Israel

Länder mit der höchsten Impfrate haben höhere Sterbefallzahlen als andere

 Euer ERFRIBENDER