Samstag, 17. September 2022

Mike & The Mechanics - The Best Is Yet To Come

Verliert die Hoffnung nicht...

das BESTE kommt noch!


                  

Euer ERFRIBENDER

JEDER HAT EINE GOTTGEBENE WAHL,

 JEDER HAT EINE 

GOTTGEBENE WAHL, 



Ich bin kein Hardcore-Anon und ich würde mich auch nicht als Anon bezeichnen. Ich bin nur eine Mutter aus Yorkshire, die versucht, das alles zusammenzufügen, wie alle anderen hier. Mein Ziel war es immer, Menschen mit anderen Menschen auf dem ganzen Planeten zu verbinden - wir haben eine wunderbare Gemeinschaft geschaffen.

Q ist ein sehr kleines Teil des Puzzles und ich betrachte das Gesamtbild und nicht nur das, was in den Drops steht. Am Anfang hat Q mich geführt und führt mich immer noch, wenn es darum geht, wie tief das alles geht, doch vieles von dem, was passiert, wird in den Drops nicht erwähnt. Ich verlasse mich nicht nur auf Q - ich verlasse mich auf Gott, meine Intuition, mein Unterscheidungsvermögen, meinen Glauben, meine Forschung und auf das, was sich für mich richtig anfühlt. Ich weiß, dass einige Leute da draußen nicht mit dem einverstanden sind, was ich auf dem Kanal veröffentliche, was auch in Ordnung ist, doch ich habe in den letzten Jahren herausgefunden, dass man auf sich allein gestellt ist, wenn die eigene Wahrheit nicht mit der Wahrheit einer anderen Person übereinstimmt. Dies sollte eine Zeit sein, in der wir alle als Wahrheitsfanatiker, Anons, Patrioten und Krieger zusammenkommen. Scheiß auf das Ego!!! Wie auch immer, es gibt einige da draußen, die die Bewegung absolut verarschen, doch ich stelle sie nicht auf dem Kanal bloß, denn JEDER HAT EINE GOTTGEBENE WAHL, wem er folgt und auf wen er hört. Es ist nicht die Aufgabe eines Einzelnen, den Leuten zu sagen, wem sie zuhören sollen und wem nicht. Die Menschen sollen selbst lernen. Darum geht es beim Großen Erwachen - um eure eigene, individuelle Reise und euren eigenen Aufstieg. Lasst euch von niemandem vorschreiben, wie ihr zu fühlen und zu denken habt. Ihr braucht mir nicht einmal zuzuhören. Ich werde die Erste sein, die die Hand hebt und sagt, dass ich etwas falsch verstanden habe, denn ratet mal - es ist eine Militäroperation und wir sehen nur 20% von dem, was passiert. Könnt ihr euch vorstellen, die anderen 80% zu sehen? UNGLAUBLICH!!! 

Und noch etwas: Erwartet nicht, dass bei der Beerdigung am Montag etwas Großes passiert. Wenn etwas passiert, dann passiert es. Wir wissen, dass alle, die am Montag hingehen, vom tiefen Staat sind und nur sehr wenige gute Leute dabei sind.... die Welt wird zusehen. Alles, was im Großen und Ganzen passieren wird, wird auf Chyna-Biden zurückfallen.

Es gibt hier einige Faktoren - Gerede über die Zeit rund um den 24. September (wir werden sehen), das Fest der Trompeten am 25. September und den 8. Oktober. Putin könnte den Rahmen des Ukraine-Krieges in einen umfassenden Krieg gegen den Terrorismus ändern und wir wissen auch, dass hinter den Kulissen Militärtribunale stattfinden. Nicht nur in der Ukraine, sondern auch an anderen Orten finden globale Militärtribunale statt. Wir haben die BRICS-Länder, die den Westen absolut zerstören, indem sie eine starke Beziehung zueinander aufbauen, während der Westen selbst implodiert. Es ist wirklich biblisch, das zu beobachten. Das Schwarze-Schwan-Ereignis steht unmittelbar bevor, denn es ist offensichtlich, dass das Finanzsystem wahrhaftig ein sinkendes Schiff ist - dies ist das große Ereignis, das es zu beobachten gilt. Auch die Umkehrung der Wahl 2020, die bereits vom Obersten Gerichtshof gekippt wurde und die Verbindung von Covid mit der Wahl. Meine Augen sind im Moment auf das Finanzsystem gerichtet - das war es schon immer, von Anfang an. Alles, was wir sehen, ist eine komplette Show und Ablenkung. Das Militär hat die VOLLE Kontrolle. Der Zusammenbruch des Finanzsystems ist der Stein des Anstoßes für die Ereignisse, die folgen. Sie mussten die Queen entfernen, damit die Dinge stattfinden und sich vorwärts bewegen können. Kein See- oder Admiralitätsrecht mehr. 

Und seit etwa einer Woche bringt sich Trump mit Q in Verbindung und die Massenmedien sind in völliger Panik. Dies ist sicherlich ereignisgesteuert und eine vollwertige, verdeckte Militäroperation. 

Es wird definitiv wild werden. 🔥🍿

 Euer ERFRIBENDER

Rückblick - Die White HAT-ALLIANZ

 Rückblick - 

Die White HAT-ALLIANZ 



fuf media - Freiheit denken, [17.09.2022 16:15]

[Weitergeleitet aus Exopolitik & Exowissenschaft 👽🛸 17 (Ultra_Spartan_117)]

👆🏻

DIE USSF - DIE UNITED STATES SPACE FORCE AKA DIE WHITE HATS

Die Wurzeln der US-Space Force reichen bis zum Beginn des Kalten Krieges zurück, da die ersten Raumfahrtprogramme der Army-Luftstreitkräfte bereits im Jahr 1945 begonnen haben.

Im Jahr 1954 wurde die Westliche Entwicklungsabteilung unter General Bernard Schriever als erste, eigenständige Raumfahrtorganisation innerhalb der US-Streitkräfte gegründet.

Die militärischen Weltraumstreitkräfte waren unter verschiedenen Hauptkommandos der Luftwaffe organisiert, bis sie mit der Gründung des Weltraumkommandos der Luftwaffe am 1. September 1982 vereinheitlicht wurden.

Die amerikanischen Weltraumstreitkräfte haben im Vietnamkrieg zum ersten Mal Kampfunterstützungseinsätze durchgeführt und waren darüber hinaus während des Falklandkriegs im Jahr 1982, der Invasion durch die Vereinigten Staaten in Grenada im Jahr 1983, der Bombardierung Libyens durch die Vereinigten Staaten im Jahr 1986 und der Invasion Panamas durch die Vereinigten Staaten im Jahr 1989 für die Satellitenkommunikation, das Wetter und die Navigation zuständig.

Der erste, größere Einsatz von Weltraumstreitkräften gipfelte im Golfkrieg, wo sie sich für die US-geführte Koalition als so entscheidend erwiesen haben, dass dies manchmal als der erste "Weltraumkrieg" bezeichnet wird.

Die ersten Diskussionen über die Schaffung eines militärischen Weltraumdienstes haben im Jahr 1958 stattgefunden und diese Idee wurde zudem im Jahr 1982 von Präsident Ronald Reagan in Betracht gezogen.

Die Weltraumkommission aus dem Jahr 2001 sprach sich zwischen den Jahren 2007 und 2011 für die Gründung einer Weltraumtruppe aus und ein parteiübergreifender Vorschlag im US-Kongress hätte im Jahr 2017 die Gründung einer US-Weltraumtruppe zur Folge gehabt.

Am 20. Dezember 2019 wurde das Gesetz über die United States Space Force als Teil des Ermächtigungsgesetzes zur nationalen Verteidigung in Kraft gesetzt.

Die United States Space Force (USSF) ist der Weltraum-Dienstzweig der US-Streitkräfte und einer der acht uniformierten Dienste der USA und DIE EINZIGE, UNABHÄNGIGE WELTRAUMTRUPPE DER WELT. 

Rückblick - Die White HAT-ALLIANZ

Michael S. Rogers (geboren am 31. Oktober 1959) ist ein ehemaliger Admiral der US-Marine, der als zweiter Kommandeur des US-Cyberkommandos (US-CYBERCOM) tätig war.

Er hat seit dem 3. April 2014 als der 17. Direktor der nationalen Sicherheitsbehörde (NSA) und als Chef des zentralen Sicherheitsdienstes (CSS) gedient.

Rogers hat als der Kommandeur der Zehnten Flotte und als der Kommandeur des US-Flotten-Cyberkommandos gedient.

Im Jahr 1991 wurde dem militärischen Geheimdienst in der US-Luftwaffe (vor Beginn der USFF) und in den militärischen Q-Freigabe-Programmen und den MAULWÜRFEN/Platzierten in den 3-Buchstaben-Agenturen klar, dass 911 von DICK CHENEY (Verteidigungsminister/Agent des tiefen Staates) geplant wurde.

Der Plan, in den Mittleren Osten wegen des Öls einzumarschieren, war schon seit den späten 60er Jahren geplant. 

(Fortsetzung) 👇🏻 

Das 911-EREIGNIS konnte mehrere Agenden abdecken, einschließlich der DARPA-Technologie zur Kontrolle der Nachrichten-Zyklen (Internet-Massenzensur und die Verfolgung der Opposition).

Nach der frühzeitigen Aufdeckung der geplanten 911-AGENDA haben mehrere White Hats einen Plan zum AUSRAUBEN DES PENTAGONS ausgearbeitet.

Zwei Monate vor 911 verfügte die SPACE FORCE über die Quanten-Technologie, um das Geldvon  der CIA und dem PENTAGON zu stehlen und FALSCHE Geldspuren der PENTAGON-Korruption in Bezug auf das fehlende Geld zu hinterlassen.

Mehrere Dateien wurden in die Pentagon-SERVER hochgeladen, die ECHTES, gestohlenes Geld von US-Bürgern und Unternehmen und dessen Verbindung zu Wall Street-Operationen enthalten haben.

In den platzierten Dateien haben sich Videos von Dick Cheneys Pädophilie-Ring befunden.

Dieser Ring ist mit den ELITEN verbunden, ebenso wie die gerüchteweisen Videos und Beweise von Menschen-/Kinder-Jagdpartys der Elite, die die ROTHSCHILDS, (Österreichische Wald-Menschenjagden), die britische Königsfamilie (Britische Elite-Jagdgesellschaften) und Cheneys Jagdgesellschaften miteinander verbinden.

Am Vorabend von 911 hat Donald Rumsfeld verkündet, dass 2,3 Billionen Dollar fehlen und am nächsten Tag ist ein angebliches Flugzeug dort in das Pentagon geflogen, wo die Server und die Daten von den White HATS UNTERWANDERT wurden.

Was wirklich geschehen ist, war, dass die White HATS das Geld (über 4 Billionen) gestohlen und zur VOLLSTÄNDIGEN GRÜNDUNG DER SPACE FORCE/der White HAT-ALLIANZ verwendet haben, um militärische OPERATIONEN durchführen zu können.

 

NACH diesem RAUB des PENTAGON, der CIA und der 3-Buchstaben-Agenturen ist in den militärischen Geheimdiensten ein stiller KRIEG AUSGEBROCHEN.

BUSH HAT KRIEGE ENTFACHT und war hinter dem Öl her.

Obama hat Kriege angezettelt und das Geld in die Ukraine und den IRAN geschleust. 

Nach dem Raub des PENTAGONS (in Wirklichkeit 4 Billionen) durch die White HATS, die wussten, dass 911 stattfinden würde, wurden Gegenmaßnahmen ergriffen, indem die 3-Buchstaben-Agenturen eingeschaltet wurden.

Die White HATS hatten Beweise für Menschenhandel, Waffenhandel und die 911-Agenda.

Dies würde das Leben der White Hat-Akteure schützen und eine gezielte Untersuchung über eine gemeinsame, militärische Allianz innerhalb der 3-Buchstaben-Agenturen durch den tiefen Staat (Bush-/Obama-Regierung) würde nicht stattfinden.

Kurz gesagt, die SPACE FORCE und die Allianz haben sich selbst vor einer Verhaftung geschützt, da sie weltweit Beweise für KORRUPTION, Morde und die CIA-OPERATIONEN zum Sturz von Staatsoberhäuptern und ihren Regierungen besitzen, was mit der weltweiten Geldwäsche verbunden ist.

Dieses Kräftemessen und dieser stille KRIEG innerhalb der ELITEN, Generäle und Kommandos der US-Regierung dauerte an, während OBAMA, die ROCKEFELLERS und die weltweite KABALE die PANDEMIE und die Freisetzung des Virus geplant hatten, was zur vollständigen Kontrolle über das Internet und die Kommunikationsnetze führen würde.

Sie haben gehofft, dass das Sammeln der Daten von allen Menschen auf der Erde alle White Hats und Eindringlinge in den Regierungen ENTHÜLLEN würde.

Diese Datenkontrolle und die Kontrolle der digitalen Technologie würde zu anderen Plänen führen, die das Zeitalter der VOLLSTÄNDIGEN KONTROLLE DER WELT durch die tiefstaatlichen ROCKEFELLERS, ROTHSCHILDS, OBAMA, DIE CLINTONS (TIEFSTAATLICHE KABALE) etc. einleiten könnten.

UNGLÜCKLICHERWEISE HATTE DIE SPACE FORCE ANDERE PLÄNE und super-fortschrittliche Technologie in Cheyenne Mountain.

Die USSF hat ihre Operationen im Jahr 2014 mit Hilfe von ANDEREN White Hats und der WELTWEITEN ALLIANZ begonnen.

Die Operation zur Rettung der Welt wurde fortgesetzt und TRUMP WURDE PLATZIERT.

Heute, mit der Zerstörung der Georgia Guidestones, der AUFDECKUNG der PLANDEMIE, der weltweiten AUFDECKUNG der IMPFSTOFFE und der AUFDECKUNG DER WELTWEITEN PÄDOPHILIE, die mit den ELITEN VERBUNDEN ist, hat die OFFENLEGUNG und das Erwachen der Gesellschaft begonnen und geht weiter. 

(Fortsetzung) 👇🏻 

GEHEIMDIENSTKANÄLE: Die USSF hat sich mit weltweiten GENERÄLEN und der chinesisch-russischen ALLIANZ in CHEYENNE MOUNTAIN getroffen.

Es ist klar zu erkennen, dass die PLANDEMIE zusammenbricht und es ist RUSSLAND, CHINA, INDIEN und SÜDAMERIKA klar geworden, dass die SPACE FORCE (DIE WÄCHTER) und die MILITÄRISCHEN GEHEIMDIENST-AGENTUREN NACH DEM BEVORSTEHENDEN ZUSAMMENBRUCH DES TIEFSTAATLICHEN GELDES UND DER TIEFSTAALICHEN ORGANISATIONEN UND AGENDEN DIE VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE ÜBER DIE WELTMÄCHTE ÜBERNEHMEN WERDEN.

Dieses aktuelle Treffen, das stattgefunden hat, soll sicherstellen, dass die USSF die Macht an die MENSCHEN zurückgeben WIRD, nachdem die weltweiten EREIGNISSE beendet sind -> SPIEL-THEORIE.

Die Hauptdiskussion bei den Gesprächen ist die Finanzierung der USSF mit Billionen, um die Weltraumforschung voranzutreiben, um die Welt in eine Weltraumzivilisation zu verwandeln und um Expedition und lebende Schöpfungsprojekte durchzuführen.

Was ELON MUSK BESITZT IST NICHTS IM VERGLEICH ZU DEM, WAS SEINE VORGESETZTEN IN DER USSF BESITZEN 😉 -> DEKLASSIFIZIERUNG. 

Es ist bekannt, dass der ZUSAMMENBRUCH derzeit auf der ganzen Welt stattfindet und die bevorstehenden, dunklen Tage werden auf die Welt zukommen.

Die Welt wird sprachlos sein vor Wut, Schmerz, Verwirrung, weltweiten Rebellionen und Unruhen -> DER LETZTE VERSUCH DES TIEFEN STAATES, UM CHAOS ZU ERZEUGEN. 

Die Dinge sind jedoch fast am ENDE, meine Freunde.

Wie viele gesagt haben, wird die Welt das erleben, was RUSSLAND im Jahr 1991 erlebt hat - einen ZUSAMMENBRUCH.

Danach wird sich jedoch alles superschnell zu einer besseren Gesellschaft entwickeln, welche die meisten nie für möglich gehalten haben.

Das Beste kommt noch. 

Die Welt ist verbunden.

Q

@exopolitics_deutsch

 Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [17.09.2022 17:17]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original] 

1 Post von President Trump einen Tag vor seiner Rally in Youngstown, Ohio 

(https://youtu.be/7kL9xe12cNg)

 auf Truth Social vom 16 September: die lächerliche E - Auto - Politik der Biden Administration wird in die Geschichte als das größte Geschenk unseres Landes an China eingehen. Sie haben - oder kontrollieren 100% der Rohstoffe für die Herstellung von Batterien, wir haben davon absolut gar nichts, was nötig ist, um BATTERIEN herzustellen. Wir haben nichts außer Öl & sie haben kein Öl. E - Autos sind in der Herstellung und im Betrieb sehr viel teurer und wird sich (im Preis) NIEMALS auch nur annähern & wird auf unsere Umwelt lediglich einen sehr geringen Einfluß haben. Diese Politik ist fast so dumm, wie die Rede zur Grenzpolitik. LASST DEN MARKT ENTSCHEIDEN!

2 Präsident Putin betont erneut, daß Kiew alle Verhandlungen abgebrochen und ausgeschlagen hat. Putin stellt fest, daß die Ukraine ausschließlich auf den militärischen Sieg setzt (https://www.vedomosti.ru/politics/articles/2022/09/17/941277-putin-rasskazal-o-reaktsii-rossii)

 und merkt an, daß sie sehen werden, wie sie damit fahren. Generalleutnant Scott Berrier, Direktor der Defense Intelligence Agency (https://www.rbc.ua/rus/news/neudachi-rossii-ukraine-zastavyat-putina-1663396006.html)

 geht von einer veränderten Strategie und Zielen Putins aus, betont aber, daß es keinerlei Hinweise oder gar Beweise gibt, daß Russland Massenvernichtungswaffen einsetzen wird. Senilus Biden hingegen "droht" Putin, daß beim Einsatz von Massenvernichtungswaffen eine Reaktion stärker als im zweiten Weltkrieg folgen werde (https://censor.net/ru/news/3367720/v_sluchae_primeneniya_yadernogo_orujiya_putin_i_ego_rejim_stanut_krupneyishimi_izgoyami_v_mire_chem)

Die Menschen müssen es sehen

3 Österreich

Der Verein Asylkoordination Österreich drängt wiederholt darauf, daß die Regierung endlich bezüglich der weit über 5000 verschwundenen minderjährigen Migranten endlich tätig werden

 (https://kurier.at/mehr-platz/ueber-5000-fluchtwaisen-innerhalb-eines-halben-jahres-in-oesterreich-verschwunden/402148467

 ersten Toten durch Diphtherie

 (https://www.heute.at/s/immer-mehr-diphtherie-faelle-in-oesterreich-ein-toter-100228127) 

4 Schweiz

Eine Stiftung der Eidgenossen Namens "Fund for the Afhgan People"  (https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-90338.html)

soll sich gemeinsam mit den USA für Afghanistan einsetzen. Kaum kommt dieser Beschluss der Regierung, schieben die USA das wegen Sanktionen eingefrorene Vermögen in die Schweiz (https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/usa-legen-afghanisches-vermoegen-in-der-schweiz-an-a-2282fd70-f286-475d-a636-45d728feeecf) 

5 Türkei Europol

Europol hat nach Einsetzen in 6 Ländern Mitglieder einer Menschenhandelsgruppe festgenommen. Für 20 000€ pro Nase wurden mit gefälschten Diplomatenpässen massenweise Kurden 

(https://www.n-tv.de/panorama/Schlepper-flogen-Migranten-nach-Europa-article23594493.html)

 vorwiegend aus Irak und Iran in der Türkei in Privatjets mit Ziel Karibik die gesetzt, die dort zwar nie ankamen, aber ihre Fracht bei Zwischenlandungen in der EUdSSR ausgeladen hat.

6 BRDDR

Ein sogenannter Impfexperte fordert für den Winter nasale Impfstoffe gegen C. 

(https://www.n-tv.de/panorama/Impfexperte-Sander-Wir-brauchen-unbedingt-nasale-Impfstoffe-article23591722.html)

 China und Indien sind die ersten Nationen, wo ein Inhalationsimpstoff massenhaft in Anwendung ist 

7 BRDDR

Die staatliche Zwangsenteignung der Rosnefttochtergesellschaften (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rosneft-will-gegen-Zwangsenteignung-vorgehen-article23594711.html)

 durch das BRDDR Regime wird von Russland vollkommen zu Recht scharf kritisiert und es kündigt an, dagegen vorzugehen. Finnland warnt vorab, daß es entsprechende Entschädigung (https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/uniper-finnland-will-bei-verstaatlichung-acht-milliarden-euro-von-deutschland-a-f44e5511-d786-4cbf-8e17-a33beaa2dc20)

 fordert, sollte auch Uniper zum Opfer werden.

Die linksfaschistische Bankenoli - Ampel schafft es in kürzester Zeit, sämtliche Nationen Europas mit seiner suizidalen Energie - und Umverteilungspolitik gegen sich aufzubringen 

8 BRDDR

Hinter der Bezahlschranke klärt "Welt" auf, daß sog Künstler wie Rapper und Aktivisten an einem vom Bund initiierten und finanzierten Bildungsprojekt teilgenommen haben, das explizit Hass auf Polizei propagiert (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus241078111/Polizistenhass-vom-Bund-gefoerdert.html)

. Auch Berliner Schulen setzen regelmäßig Schüler in dieses Projekt

9 BRDDR

Hägen Dasz ruft zwei Eissorten zurück, da 2 Chlorethanol darin nachgewiesen wurde was nahelegt, daß das hochgradig krebserregende Ethylenoxid, daß uns aus C Tests bekannt ist, ebenfalls vorliegt  (https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/rueckrufe/id_100053554/haeagen-dazs-spuren-von-2-chlorethanol-eishersteller-ruft-produkt-zurueck.html)

10 BRDDR

Die Thüringer CDU hat in einem Mobilisierungsvideo für den 3 Oktober damit geworbenen, daß man für Deutschland und gegen die Besetzung durch ein Imperium (https://www.welt.de/politik/deutschland/article241101489/Die-CDU-und-das-besetzte-Deutschland-Partei-distanziert-sich-von-Demo-Aufruf.html)

 am Tag der Einheit auf die Straße möchte.

Derweil sucht die CIA in der Dependance Leipzig angeblich neue Mitarbeiter 

(https://t.me/freiesachsen/4845?single)

, die Bewegungen wie die "Freien Sachsen" und andere in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ausspioniert 

Popcorn 🍿

11 Großbritannien

Am Himmel über Schottland war vor kurzem ungewöhnlich lang ein großer, fallender Feuerball zu sehen. Zunächst gingen auch Wissenschaftler von Weltraumschrott aus, mußten dies jedoch auf Grund gewissenhafter Recherche widerrufen: es handelte sich um einen Meteoriten 

(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Ausdauernder-Meteor-erleuchtet-Schottlands-Nachthimmel-article23593794.html) 

12 Ukraine

Wissenschaftler aus der Ukraine haben Dokumente veröffentlicht, (https://arxiv.org/pdf/2208.11215.pdf)

 in denen sie belegen, daß massenhaft Ufos über der Ukraine anwesend seien. Das Hauptastronomische Observatorium der Nationalen Akademie der Wissenschaften der Ukraine beschreibt Sichtungen in einem Dorf ca 75 km entfernt von Kiew, die als Flüge von Einzel-, Gruppen- und Staffeln der Schiffe entdeckt wurden, die sich mit Geschwindigkeiten von 3 bis 15 Grad pro Sekunde bewegten

13  Q Drop des Tages vom 19. Januar 2018 

(https://qanon.pub/?q=Fight%2C%20Fight%2C%20Fight#t1516400768)

Nr 564 

Die Gegenerzählung ging um 4 Uhr morgens an MSM - Auftragnehmer [wie ein Uhrwerk] .

Russische Bots.

Diese Leute sind WIRKLICH WIRKLICH DUMM.

Verzweiflung.

Furcht.

Wann singt ein Vogel?

NIEMAND ist sicher.

KEINE ANGEBOTE.

MSM- Auftragnehmer #Auf Wiedersehen#

Kämpfen, kämpfen, kämpfen.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Verband warnt vor Massenentlassungen und leeren Supermarktregalen

 Verband warnt vor 

Massenentlassungen 

und leeren Supermarktregalen



Lebensmittelhersteller warnen angesichts drastisch gestiegener Energiekosten 

(https://amp.focus.de/thema/energiekosten/)

 vor Massenentlassungen und leeren Regalen im Supermarkt. „Bis zu 30 Prozent der Unternehmen in unserer Branche sind von der Insolvenz (https://amp.focus.de/finanzen/experten/tobias_klingelhoefer/privatinsolvenz-ablauf-und-dauer_id_6680901.html)

 bedroht“, sagte Vehid Alemic, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Ernährungswirtschaft (VdEw), im Gespräch mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. 

Experte befürchtet dauerhaft leere Regale im Supermarkt

„Hochgerechnet auf ganz Deutschland, bedeutet das, dass 200.000 Arbeitsplätze akut gefährdet sind.“ Alemic berief sich dabei auf eine Umfrage seines Verbandes unter den Mitgliedsbetrieben. „Die Unternehmen müssen im Vergleich zum Vorjahr zum Teil mehr als das 15-Fache für Energie bezahlen. Es findet gerade ein Überlebenskampf in vielen Firmen statt“, so Alemic. Es gehe schnell um zusätzliche Millionenbeträge bei den Gas- und Stromrechnungen. 

Er warnte in der „NOZ“ vor einem Domino-Effekt, sollten einzelne Unternehmen pleitegehen, die Vorprodukte für Nahrungsmittel herstellten: „Wir sprechen hier über den Zusammenbruch der Versorgungskette mit Lebensmitteln. Am Ende bleiben die Regale im Supermarkt leer.

Dieses Mal aber nicht wie bei Corona 

(https://amp.focus.de/corona-virus/)

 nur für einen kurzen Zeitraum, sondern dauerhaft.“ 

🤷‍Wenn es so, von unserer Regierung "angeblich" nicht gewollt wäre.. hätte man schon längst die Notbremse ziehen müssen.... aber es geht weiterhin VOLLE KRAFT VORAUS... 🤨

👉Quelle (https://www.focus.de/panorama/welt/nach-umfrage-von-verband-ernaehrungswirtschaft-warnt-es-drohen-massenentlassungen-und-leere-supermarktregale_id_147503818.html) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER

Großer Wettersturz: Schnee am Wochenende,

 Großer Wettersturz: 

Schnee am Wochenende, 


erster Bodenfrost in den Nächten

Müssen wir etwa jetzt schon anfangen zu heizen? Es ist kein warmer Altweibersommer in Sicht. Stattdessen gibt es am Wochenende in den Hochlagen den ersten Schnee, in den Niederungen ist der erste Bodenfrost der neuen Wintersaison möglich. 

Üble Aussichten für alle, die gehofft hatten, dass sich der Start der Heizperiode noch etwas hinauszögern würde. Leider geht es schon ab dem kommenden Wochenende los. Die Temperaturen gehen bis dahin immer weiter zurück. In den Mittelgebirgen liegen die Tageswerte am Samstag und Sonntag meist unter 10 Grad, am Sonntag kann es im Süden auch in den Niederungen tagsüber nur 10 Grad geben oder noch weniger. Die meisten Heizungen dürften dann wohl in Betrieb gehen. Und das passiert ausgerechnet jetzt, wo Heizöl, Gas und Strom so teuer sind. Das ist wirklich ein sehr ungünstiger und extrem früher Zeitpunkt. 

👉Quelle (https://www.daswetter.com/nachrichten/vorhersage/schnee-alpen-wetter-kaelte-altweibersommer-faellt-aus-bodenfrost.html)

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER




Hallo zusammen, Wir haben die Erlaubnis von Simon,

  Hallo zusammen, 

Wir haben die Erlaubnis 

von Simon, 


Simon Parkes RV/GCR Intel Update 9-16-22 

Von Simon Parkes bei Connecting Consciousness: (Von einem Leser an Recaps gemailt)

glaubwürdige Informationen zu verbreiten, die besagen, dass die Banken möglicherweise schon an diesem Wochenende schließen werden. Die Konten werden eingefroren und es wird keine Online-Zahlungen mehr geben. Dieses Ereignis war für den 24. September geplant. Jetzt hat das Pentagon Informationen an ihn geschickt, die besagen, dass man jetzt Bargeld abheben soll. Die Sperrung der Banken wird 2-10 Tage dauern. Das Ausmaß wird von der Opposition auf der anderen Seite abhängen.

Simon möchte, dass diese Informationen weitergegeben werden und sagte, er wäre nachlässig, wenn er sie nicht weitergeben würde. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Uns wurde gesagt, dass es in Ordnung ist, sie überall zu teilen...

Hoffentlich bedeutet dies, dass sie von der Fiat- auf die neue Asset-Backed-Währung umsteigen und sich voll und ganz dem QFS zuwenden. 

Es macht Sinn, einen Bargeldvorrat für ein paar Wochen zu haben, für den Fall, dass die Geldautomaten und Kaufterminals ausfallen. 

Einen Monatsvorrat an Lebensmitteln, Wasser, Medikamenten und Haustierbedarf zu haben, ist immer eine gute Sache 🙂 . 

Bleiben Sie gesund!

Hinweis: Bitte betrachten Sie alle Informationen als "Gerüchte", bis wir bei den Banken sind!

https://dinarchronicles.com/2022/09/16/simon-parkes-rv-gcr-intel-update-9-16-22/

 Euer ERFRIBENDER



Dunkle Tage kommen auf die Welt zu,

 Dunkle Tage 

kommen auf die Welt zu! 



17 we are the News 💥, [16.09.2022 19:37]

USSF >UNITED STATES SPACE FORCE

AUCH BEKANNT ALS "WHITE HATS".

Die Wurzeln der U.S. Space Force reichen bis zum Beginn des Kalten Krieges zurück, denn die ersten Raumfahrtprogramme der Army Air Forces begannen bereits 1945. Im Jahr 1954 wurde die Western Development Division unter General Bernard Schriever als erste spezielle Raumfahrtorganisation innerhalb der US-Streitkräfte gegründet.

Die militärischen Raumfahrtkräfte waren unter verschiedenen Hauptkommandos der Air Force organisiert, bis sie mit der Gründung des Air Force Space Command am 1. September 1982 vereinheitlicht wurden. Die US-Raumfahrtkräfte begannen mit der Durchführung von kampfunterstützenden Operationen im Vietnamkrieg und leisteten während des Falklandkriegs 1982, der US-Invasion in Grenada 1983, der US-Bombardierung Libyens 1986 und der US-Invasion in Panama 1989 weiterhin Unterstützung in den Bereichen Satellitenkommunikation, Wetter und Navigation. Der erste größere Einsatz von Weltraumstreitkräften gipfelte im Golfkrieg, wo sie sich für die US-geführte Koalition als so entscheidend erwiesen, dass er manchmal als der erste "Weltraumkrieg" bezeichnet wird.

(>follow Q The Storm Rider)

Die ersten Diskussionen über die Schaffung eines militärischen Weltraumdienstes fanden 1958 statt, und die Idee wurde auch 1982 von Präsident Ronald Reagan in Betracht gezogen. Die Weltraumkommission von 2001 sprach sich zwischen 2007 und 2011 für die Schaffung eines Weltraumkorps aus, und ein überparteilicher Vorschlag im US-Kongress hätte 2017 ein US-Weltraumkorps geschaffen. Am 20. Dezember 2019 wurde der United States Space Force Act als Teil des National Defense Authorization Act in Kraft gesetzt,

Die United States Space Force (USSF) ist der Weltraumdienstzweig der US-Streitkräfte, einer der acht uniformierten Dienste der USA und DIE EINZIGE UNABHÄNGIGE RAUMFAHRTKRAFT DER WELT.

(Back drop)/)<White HATS ALLIANCE

>Michael S. Rogers (geboren am 31. Oktober 1959) ist ein ehemaliger Admiral der US-Marine, der als zweiter Kommandeur des United States Cyber Command (USCYBERCOM) diente. Er war der (17.) Direktor der National Security Agency (NSA) und seit dem 3. April 2014 Chef des Central Security Service (CSS). Rogers diente als Befehlshaber der Zehnten Flotte und als Befehlshaber des United States Fleet Cyber Command.

1991 wurde dem militärischen Nachrichtendienst innerhalb der US Air Force ( predawn USFF) /Inside Q Militärische Aufklärungsprogramme und MOLES/Arbeitsplätze innerhalb der 3-Buchstaben-Agenturen klar, dass 911 von DICK CHENEY geplant wurde

(Mitarbeiter des Verteidigungsministers [DS]). Der Plan, in den Mittleren Osten wegen des Öls einzumarschieren, war schon seit den späten 60er Jahren geplant. Das 911-Ereignis könnte mehrere Ziele abdecken, einschließlich der DARPA-Technologie zur Kontrolle der Nachrichtenzyklen (Internet-Massenzensur und Verfolgung der Opposition).

>Nach der frühen Entdeckung der geplanten 911 AGENDA erstellten mehrere Weiße einen Plan, um den PENTAGON zu ÜBERFALLEN...... Zwei Monate vor 911 verfügte SPACE FORCE über die Q)uantum-Technologie, um das Geld von C_A & PENTAGON zu stehlen und FALSCHE Geldspuren der PENTAGON-Korruption zum fehlenden Geld zu hinterlassen.

Es wurden mehrere Dateien in die Pentagon-SERVER hochgeladen, die ECHTES gestohlenes Geld von US-Bürgern/Unternehmen/und deren Verbindung zu Wall-Street-Operationen enthielten. In den platzierten Dateien befanden sich Videos von Dick Cheneys Pädophilie-Ring in Verbindung mit ELITEN und den Gerüchten/Videos und Beweisen von Homan/Kinder-Elite-Jagdgesellschaften, die die ROTHSCHILDS, (Österreich Wald-Menschenjagden) Uk Majestät (Britische Elite-Jagdgesellschaften) Cheneys Jagdgesellschaften verbunden haben.

Am Vorabend von 911 gab Donald Rumsfeld bekannt, dass 2,3 Billionen fehlen... Und am nächsten Tag flog ein vermeintliches Flugzeug in das Pentagon, wo die Server und Daten von den HATS [INFILTRIERT] wurden.

17 we are the News 💥, [16.09.2022 19:37]

Was wirklich geschah, war, dass die White HATS das Geld über 4 Billionen stahlen und zur VOLLSTÄNDIGEN SCHAFFUNG DER > SPACE FORCE< White HATS ALLIANCE Schaffung militärischer OPERATIONEN gingen. 

NACH diesem ROBBING der PENTAGON CIA 3-Buchstaben-Agenturen... Der stille Krieg ERFURTET innerhalb der militärischen Geheimdienste.

>BUSH SCHAFFTE KRIEGE / war hinter dem Öl her

>Obama schuf Kriege / leitete Geld in die Ukraine IRAN 

(Lesen Sie das nächste Stück 👇 unten)

USSF ( UNITED STATES SPACE FORCE)

-fortgesetzte Geschichte 2 

>Nach dem Raub des PENTAGON (eigentlich 4 Billionen zu viel) durch die White HATS, die wussten, dass 911 stattfinden würde, wurden Gegenmaßnahmen ergriffen, indem die 3-Buchstaben-Agenturen vermietet wurden.      Die White HATS hatten Beweise für Menschenhandel/Waffenhandel/911 Agenda ECT ECT (dies würde das Leben der White Hat Operators sichern und die Untersuchung durch Deep State Bush/Obama Administration in eine kollektive IMILI sichern. ALLIANZ innerhalb der 3-Buchstaben-Agenturen würde nicht stattfinden...... Kurz gesagt, SPACE FORCE/& Alliance sicherten sich selbst vor Verhaftung... da sie weltweit Beweise für KORRUPTION/ Morde/ CIA-OPERATIONEN über das Werfen von Weltführern und deren Regierungen, die mit der weltweiten Geldwäsche verbunden sind//

Dieser Stand-off und stille Krieg innerhalb der US-Regierungs-ELITEN. Generäle und Kommandos

wurde fortgesetzt, als OBAMA/ROCKEFELLERS/ world CABAL die PANDEMIC und

Dieser abgekapselte und stille KRIEG innerhalb der US-Regierung ELITES. Generäle und Kommandos

wurde fortgesetzt, als OBAMA/ROCKEFELLERS/weltweiter CABAL die PANDEMIC und die Freisetzung des Virus plante.... Das würde zu einer vollständigen Kontrolle des Internets und der Kommunikationsnetze führen (sie hofften, dass das Data Mining aller Menschen auf der Erde alle White Hats und Infiltratoren durch die Regierungen aufdecken würde....... Diese Datenkontrolle und die Kontrolle der digitalen Technologie würde zu anderen Plänen führen, die das Zeitalter der VOLLEN WELTKONTROLLE durch die DS ROCKEFELLERS ROTHSCHILDS OBAMA CLINTONS einleiten könnten. EKT EKT EKT EKT EKT EKT EKT EKT EKT SEKT TIEFER STAAT<CABAL

LEIDER HATTE DIE SPACE FORCE ANDERE PLÄNE.

Und super fortgeschrittene Technologie in den Cheyenne Bergen und USSF begann ihre Operationen im Jahr 2014 Mit Hilfe von ANDEREN weißen Hüten und WORLD ALLIANCE Die Operation zur Rettung der Welt ging voran und TRUMP wurde platziert

> Heute mit der Zerstörung der Georgia Guidestones/ [EXPOSURE der PLANDEMIK weltweit/ VACCINE EXPOSURE/ EXPOSURE der WORLD PEDOPHILIA CONNECTED TO ELITES... Die Entlarvung und das Erwachen der Zivilisation hatte begonnen und geht weiter..... 

>} WIRES; USFF treffen sich mit den GENERALEN der Welt und der Chinesisch/Russischen ALLIANZ> CHEYENNE MOUNTAINS.

_Es ist klar geworden, dass die PLANDEMIE auseinander fällt.... Und es ist RUSSLAND, CHINA/INDIEN/SÜDAMERIKA klar geworden, dass SPACE FORCE THE GUARDIANS MILITARY INTELLIGENCE AGENCY COMTO COMPLETE CONTROL OF THE WORLD POWERS>>> AFTER THE SOON COLLAPSE OF THE DEEP STATE MONEY, ORGANIZATIONS AND AGENDAS.

(Dieses aktuelle Treffen, das stattgefunden hat, soll sicherstellen, dass die USSF die Macht an das VOLK abgibt, nachdem die Weltereignisse enden > SPIELTHEORIE.)/// Die Hauptdiskussion hinter den Gesprächen ist die Finanzierung der USSF mit Billionen, um die Weltraumforschung zu erobern und die Welt in die Weltraumzivilisationsexpedition und in die Unternehmungen zur Erschaffung von Leben zu führen (Was ELON MUSK HAT, IST NICHTS IM VERGLEICH ZU DEM, WAS SEINE HÄNDLER USSF HABEN 😉 [ DECLAS]

(Folge Q Der Sturmreiter)

Es ist bekannt, dass der COLLAPSE derzeit auf der ganzen Welt stattfindet und die bevorstehenden

Dunkle Tage kommen auf die Welt zu, die vor Wut sprachlos sein wird. Schmerz verwirrt...... Welt Rebellion... Unruhen.....> DEEP STATES FINAL PUSH TO CREATE CHAOS > ////

17 we are the News 💥, [16.09.2022 19:38]

Aber die Dinge sind fast am ENDE, meine Freunde

....... Wie viele gesagt haben... Die Welt wird das erleben, was RUSSLAND 1991 erlebt hat... COLLAPSE......> Aber danach wird alles super schnell zu einer besseren Gesellschaft wachsen, die die meisten nie für möglich gehalten hätten... 

Das Beste steht uns noch bevor. 

Die Welt ist verbunden Q

Euer ERFRIBENDER

Ich sehe dich, nackt, hinter deinen Masken

 Ich sehe dich, 

nackt, 

hinter deinen Masken



16.09.2022 / Oliver Wittwer /  PDF

GesellschaftPersönlichKritik

 

Während ich diesen Text hier schreibe,
denke ich an bestimmte Menschen, 
denen ich begegnet bin,
vielleicht an dich, oder auch an dich? 

Ich nenne keine Namen.
Doch du wirst es spüren und wissen,
welche meiner Worte an dich gerichtet sind.

Du wirst dich entlarvt, entblößt, getriggert fühlen. 
Vielleicht aber auch geehrt, gesehen oder geliebt? 
Oder mehreres gleichzeitig.

Deine Masken, ich sehe sie.
Deine Ängste, ich kann sie spüren.
Deine Glaubenssätze, sie springen mich an.
Deine Identifikationen, ich nehme sie wahr.

Ich sehe dich, nackt, hinter deinen Masken.
Ich verurteile dich nicht.
Ich kenne diese Masken, habe auch ich viele getragen.
Daher verstehe und liebe ich dich.

Du, die Königin.
Du stellst dich so dar, durchaus gekonnt.
Verströmst den Duft der Anmutigkeit.
Doch dahinter verbirgt sich deine ungestillte Sehnsucht,
endlich wahrhaftig gesehen und geliebt zu werden.
Unzählige Liebesbekundungen, Anerkennung, wie süßer Honig,
sammeln sie sich unter deinen Posts.
Doch ich spüre, dass sie dich nur kurz glücklich machen.
Du liest sie hoch und runter, schlürfst den doch nicht wirklich nährenden Nektar.
Die Suche, im Außen die Liebe und Anerkennung zu finden, ist zur Sucht geworden.
Du möchtest als die Liebe erkannt werden,
die du glaubst bereits zu besitzen.
Ja, du besitzt sie schon, aber überlagert von einem für dich nicht wahrnehmbaren Selbstbetrug.
Schau hin, sieh dich erst einmal selbst, ganz, wahrhaftig.
Dann erträgst du es, wirklich gesehen zu werden.
Dann traust du dich, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist.
Ja, du bist Liebe, aber sie wird noch gedämpft und verzerrt durch deine Masken.
Ich sehe dich.
Ich liebe dich.

Du, der besonders männliche Mann.
Sprichst mit tiefer Stimme, musst Stärke markieren.
Denn Mann sein bedeutet ...
Wieso strengst du dich so an?
Etwas sein zu wollen, zu scheinen, was nicht wirklich echt ist?
Ich sehe deine feinen Seiten, deine femininen Qualitäten.
Sie sind wunderschön, du bist so feinfühlig.
Diese Seiten brauchen keine künstliche männliche Schale.
Solange du noch etwas darstellen willst, bist du nicht wirklich du selbst.
Ich sehe dein Mann-Sein.
Es sind aber nicht deine Masken.
Entspanne dich, sei authentisch.
Zeige dich so, wie du bist.
Denn so bist du am schönsten.
Und echt.
Denn du bist so, wie du bist.
Mehr ist zu viel.
Weniger ist zu wenig.
Ich sehe dich.
Ich liebe dich.

Du, der Besserwisser.
Hast zu jedem Post einen Kommentar parat.
Pralle Weisheit, wahres Wissen.
Musst stetig zeigen, wie weise du bist.
Und sprichst immer das letzte Wort.
Ja, du hast viel gelesen, womöglich viel erkannt.
Doch fühlst du es wirklich?
Selbstverständlich, steht gleich im Kommentar.
Doch bei all dem, was du vermeintlich erkennst, verstehst, siehst.
Siehst du dich nicht. Weißt nicht, dass du oft nur glaubst.
Glaubst zu wissen. Besser und mehr als sie anderen.
Wie wäre es, zuzuhören. Dir, mir, uns?
Zu beobachten anstatt zu reagieren.
Ich sehe dein Bemühen, deine Absicht.
Ich sehe dich.
Ich liebe dich.

Du, die authentische Scheinende.
Du legst deine Seele offen, zeigst jedes deiner Gefühle.
Als würdest du sie auf dem Jahrmarkt zum Ausverkauf feilbieten.
Manches ist eine Perle. Echt. Authentisch.
Doch vieles ist nur Show.
Du möchtest von anderen bestätigt werden.
Geliebt werden. Gesehen werden.
Ich verstehe das. Ich kenne das.
Schau hin und gib den anderen in dir Raum.
Vielleicht gibt es da auch eine Perle für dich!
Die deine Krone vervollständigt?
Dich zur wahrhaftigen Königin macht.
Aber als solche wirst du keine Scheinwerfer und keine Bühne mehr benötigen.
Dann wirst du echt von innen Strahlen.
Ich sehe dein Licht, dein Streben.
Auch wenn noch etwas künstlich erhellt.
Ich sehe dich.
Ich liebe dich.

Du, der Möchtegern Lehrer.
Du sagst, du willst kein Lehrer sein.
Doch dein Gehabe spricht eine andere Sprache.
Weißt immer alles Besser.
Teilst aus wie ein Krieger auf dem Schlachtfeld.
Und erwartest, die anderen sollen damit klarkommen.
Doch selber bist du nicht kritikfähig.
Es sei dir egal, was die anderen über dich denken.
Doch deine Verhalten spricht eine andere Sprache.
Du verurteilst gerne.
Machst Vermutungen und Hirngespinste zu Fakten.
Und erklärst Fakten zu Lügen.
Glaubst alles zu wissen.
Meinst glasklar zu sehen.
Doch ich sehe oft Nebel in deinen Worten.
Nebelkerzen, um zu verwirren.
Anstatt zu erhellen.
Du könntest noch so viel lernen und erkennen.
Wenn du dich nicht so sehr überhöhen würdest.
Ich erkenne, dass auch du nur geliebt, gesehen und erkannt fühlen möchtest.
Komme herunter. Von deinem Ross.
Denn hier unten sind die Menschen, die dich lieben.
Ich sehe dich.
Ich liebe dich.

Du, der stille Mitleser. 
Du hältst dich unsichtbar, niemand nimmt dich wahr. 
Du siehst, du liest, und du denkst dir viel. 
Dein Licht hältst du verborgen und versteckt. 
Niemand soll davon wissen. 
Geschickt vermeidest du so, Angriffsfläche zu bieten.
Du gehst den bequemen Weg, nie wirst du hin stehen müssen. 
Macht es dich nicht traurig, nichts zu bewegen? 
Keine Spuren zu hinterlassen? 
Zu sehen und zu schweigen? 
Wovor fürchtest du dich? 
Ich würde dich gerne strahlen sehen. 
Ich vermisse dein Licht. 
Doch ich sehe dich.
Ich liebe dich.

Du, die Wahrhaftige.
Deine Worte sprechen Liebe. Weisheit. Wahrheit.
Ich sehe kaum Dünkel in ihnen.
Du strahlst in deinem einzigartigen Licht.
Wunderschön und klar.
Du musst nicht mehr gefallen.
Und wenn du es doch einmal willst, erkennst du es.
Und es ist ok.
Du musst nicht die Beste sein.
Denn du weißt, dass du nur die beste Version deines Selbst sein kannst.
Und da bist du schon nah dran.
Danke für dein Sein.
Ich sehe dich.
Ich liebe dich.
 

Artikel als PDF herunterladen

(https://www.provisions.ch/pdf/article/ich-sehe-dich-ohne-deine-masken/)

Übersicht alle Artikel

 (https://www.provisions.ch/articles/)

Folge @ProVisionsImpulse

(https://t.me/ProVisionsImpulse)

 für mehr Impulse 

Teile den Beitrag ... 

www.provisions.ch

(https://www.provisions.ch/articles/ich-sehe-dich-ohne-deine-masken.html)

 Euer ERFRIBENDER