Samstag, 25. Juli 2020

Digital Soldiers Germany Song by Qudenker #WWG1WGA

     Sag es mit Musik...WIR sind Q  WWG1 WGA


              

        Euer ERFRIBENDER

CheckMateNews vom 25.07.2Q2Q

    Es lässt sich nicht mehr aufhalten! 

                                   Das Licht wird siegen!


                


              Euer ERFRIBENDER

Die WIEGE der ANTIFA!

                            Die WIEGE der ANTIFA!





Satire, aber durchaus nah an der Realität🤣

Mehr kostenlose Infos unter: t.me/kenjebsen

Euer ERFRIBENDER

DEUTSCHLAND ging es noch NIE so gut...

DEUTSCHLAND ging es noch NIE so gut...




Pleitewelle droht im Herbst

Noch sieht es in den meisten deutschen Innenstädten auf den ersten Blick nicht viel anders aus als vor der Corona-Krise. Vielleicht sind etwas weniger Leute unterwegs. Doch die meisten Geschäfte sind wieder geöffnet, und die Zahl der Geschäftsaufgaben hält sich in Grenzen. Doch das könnte sich bald ändern. Denn in vielen deutschen Innenstädten droht vom Herbst an eine Pleitewelle.

Schlagzeilen macht im Moment vor allem die geplante Schließung von bundesweit 50 oder mehr Warenhäusern von Galeria Karstadt Kaufhof. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs. Auch bei vielen anderen Läden in den Fußgängerzonen könnte schon bald ein Räumungsverkauf anstehen. Der Handelsverband Deutschland (HDE) warnt, dass die Corona-Krise das Aus für rund 50 000 Geschäfte bedeuten könnte. Dann hätten Merkel und Co. ganze Arbeit geleistet, mit einem Lockdown, der nie notwendig war.

Mehr kostenlose Infos unter: t.me/kenjebsen

Euer ERFRIBENDER

Der "WESTEN" nennt Putin einen Diktator!

    Der "WESTEN" nennt Putin einen Diktator! 

So einen DIKTATOR wünsche ich mir 

                                     auch für unser Land!



Euer ERFRIBENDER


THE LAST PRESIDENT | What a 127 yr old book reveals about Donald Trump, ...

Donald Trump ist mehr als nur der 

Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika!


           

       Euer ERFRIBENDER

Seid IHR wirklich ELTERN? Dann schützt eure Kinder und kämpft endlich!

Seid IHR wirklich ELTERN? 

   Dann schützt eure Kinder und kämpft endlich!



Euer ERFRIBENDER


B96 Hymne an die Patrioten - Wir stehen zusammen!

Wer es immer noch nicht erkennt, 

                 schaufelt sich sein eigenes Grab!


                  

          Euer ERFRIBENDER

CORONA, Unwort des Jahrtausend!

                  CORONA, Unwort des Jahrtausend!




BITTEL TV - EINFACH ANDERS, [24.07.20 21:41]
[Forwarded from Wissen ist Weisheit]
[ Video ]
HEY CORONA 🖕🏽❗

Schön zu sehen wie der Fake auffliegt
und das worum es tatsächlich ging rauskommt!👍🏽

Da hole ich glatt meinen Aluhut wieder raus.🙈

Euer ERFRIBENDER

Mittwoch, 22. Juli 2020

Florian Schroeder - Corona Ausnahmezustand Wahrheit durch Satire (NDR Co...

Mutig, und das im öffentlich rechtlichen NDR!


             

     Euer ERFRIBENDER

Subliminal - Versteckte Botschaften erkennen und verstehen

                       Mehr als nur SEHENSWERT!


             

Euer ERFRIBENDER

Spann deine Flügel auf, deutsche Seele und Flieg...

                                       STEHT auf, 

             lasst uns den DEEP-STATE vernichten!


              

Euer ERFRIBENDER

Perspectives on the Pandemic | The (Undercover) Epicenter Nurse | Episod...

                  POLITIKER = MASSENMÖRDER


                

Ihre schockierenden Erlebnisse machten die New Yorker Krankenschwester Erin Olszewski zur INvestigativ-Journalistin (Foto: youtube)
US-Spitäler erhalten mehr Geld für Covid-19-Fälle als für «normale» Patienten mit denselben Symptomen und noch mehr, wenn sie die Patienten künstlich beatmen.
«Aus Kostengründen sind Menschen in einem Spital in Queens, die überwiegend zur armen Einkommensschicht gehören, zu künstlicher Beatmung und künstlichem Koma überredet worden, auch wenn sie beim Eintritt negativ auf Covid getestet wurden», sagt die Krankenschwester Erin Marie Olszewski in einem aufsehen erregenden Video, das sie am 9. Juni veröffentlicht hat. Die Hälfte der Patienten waren bei der ersten Anamnese Covid-negativ, aber fast alle sind an den falschen Behandlungsmethoden gestorben. Die Covid-Spitäler werden mit 29’000  Dollar pro Patient vergütet, und bis zu 35’000 Dollar wenn sie künstlich beatmet werden. «Menschen wegen Geldmotiven sterben zu lassen, ist nichts anderes als Mord», so Erin.
Ihre Erlebnisse und Beobachtungen machten aus der Krankenschwester Marie Olszewski eine Investigativjournalistin. Die letzten Monate war sie an vorderster Front der Coronavirus-Pandemie tätig, in zwei verschiedenen Umgebungen und in zwei völlig unterschiedlichen Krankenhäusern. Eines privat, das andere öffentlich. Eines in Florida, das andere im Bezirk Queens, in New York City. Und nicht irgendein öffentliches New Yorker Krankenhaus, sondern das «Epizentrum des Epizentrums», das berüchtigte „Elmhurst Hospital». Als Ergebnis dieser diametral entgegengesetzten Erfahrungen hatte sie den ultimativen «Einblick in die Pandemie». Sie berichtet von unglaublichem Leid. Es würden mehrfach auf Covid-19 negativ getestete Patienten in ein Zweibettzimmer gebracht wo sie sich letztlich mit Covid-19 infizierten. Die meisten behandelnden Ärzte seien Studenten ohne Erfahrung; sogar einige Zahnärzte hätte sie gesehen.
Erin trat mit 17 Jahren in die Armee ein. 2003 wurde sie in der Operstion «Iraqi Freedom» eingesetzt. Zu ihren Aufgaben gehörte die Überwachung der Hilfslieferungen und Verbesserungen der Krankenhaus-Einrichtungen. Erin quittierte den Dienst als Feldweibel und wurde ab 2012 zivile Krankenschwester. Sie sieht sich selbst als eine Verfechterin der medizinischen Freiheit und der Aufklärung von Missständen.

Kernaussagen aus dem Video:

0:06:00
«Die Patienten kommen mit Atembeschwerden, von denen aber viele einfach nur durch Angst und Nervosität begründet sind. Diese Patienten, die meisten von ihnen afrikanischer und spanischer Herkunft, kommen aus armen Verhältnissen mit geringer Schuldbildung».
0:09:00
«Bei der Ankunft sind die Hälfte der Patienten negativ auf Covid getestet worden, obwohl das Elmhurst Krankenhaus ein Covid-Krankenhaus ist. Sie werden trotzdem aufgenommen. Den Patienten wird gesagt, dass sie sich künstlich beatmen,- und in ein Koma versetzen lassen müssten, um überhaupt eine Überlebenschance zu haben. Und dies obschon bereits im April und Mai 2020 die Berichte über Risiken und Todesfälle durch künstliche Beatmung bekannt waren».
0:15:20
«Die Gründe für dieses Desaster sind finanzieller Natur –  denn das unterfinanzierte öffentliche Krankenhaus Elmhurst benötigt die Vergütung für Covid-Fälle. Denn ein Spital wird pro diagnostizierten Covid-Patient mit 29’000 bis 35’000 US Dollar vergütet. Eine weitere Schwester bestätigt, dass sie ebenfalls zwei Patienten auf Zimmer 26 hat, die ursprünglich negativ auf Covid getestet wurden, sich jedoch dann im Krankenhaus infiziert haben».
0:11:00
«Nachdem Patienten verstarben, ist das Krankenzimmer nur notdürftig mit einem Besen gereinigt worden, bevor der nächste Patient ins Zimmer gebracht wurde. Hygienemängel sind dort an der Tagesordnung. Aus Kostengründen wurden keine Schnelltests verwendet sondern einfach negativ auf Covid-19 getestete Patienten aufgenommen und nachträglich infiziert. Es gibt nur eine begrenzte Zahl von Schnelltests – die aber nur jene erhalten, die es sich leisten können».
0:14:20
«Die Krankenhäuser im Irak, einem Drittwelt-Land, sind besser aufgestellt als dieses Krankenhaus in New York City».
0:17:00
«Man hat zum Beispiel einen 37-jähriger Patienten überredet, sich künstlich beatmen zu lassen. Er lebt heute nicht mehr. Im Falle eines Herzstillstandes sind beim Schichtwechsel Anweisungen erteilt worden, keine Wiederbelebungs-Massnahmen durchzuführen. Der einzige Überlebende auf dieser Station ist ein Patient gewesen, der aus dem künstlichen Koma erwacht, und sich die Atemmaske selber vom Kopf gerissen hatte».
0:19:45
Ein Arzt bestätigt die Praxis, mangels Dialysegeräten und Blut, keine lebenserhaltende Systeme anzuschliessen. Erin und ihre Kolleginnen bekräftigen sich gegenseitig, dass dies ihrem Berufsethos widerspreche und sie eine schriftliche Anordnung in der Patientenkarte benötigten. Es kommt zu einem heftigen Wortwechsel.  
0:39:45
«Im Privatspital in Florida, wo ich arbeitete, hat man erfolgreich Hydroxychloroquine und Zink für für Covid-Patienten eingesetzt. Warum wird es in New York verdammt? „Weil es funktioniert und weil die Patienten keine Beatmungsgeräte benötigen und das Spital mehr Geld verdienen kann».
1:07:15
Unter Tränen schildert Erin, wie sie von einem Patienten ohne Begründung abgezogen wurde, der trotz Luftröhrenschnitt stabil und ansprechbar war und noch wenige Tage vorher mit seinen Kindern sprach und über ihre Witze scherzte. 20 Minuten später war der Patient tot. Er musste angeblich von einer Assistenzärztin wegen einer Verstopfung in der Luftröhre wiederbelebt werden. Der Versuch schlug fehl. Warum musste ich den Raum verlassen, dass macht überhaupt keinen Sinn, er hätte nicht sterben müssen, was haben sie mit ihm gemacht, haben sie ihn getötet? fragt Erin tränenüberströmt. Es war ihr letzter Arbeitstag im Elmhurst.

Euer ERFRIBENDER



Jetzt wird der Staat von renommierten Anwälten verklagt!

Bringt SIE endlich hinter Schloss und Riegel!




Für den Fall dass es gelöscht wird 😉 
Jetzt wird der Staat von renommierten Anwälten verklagt

Euer ERFRIBENDER

Das deutsche Volk wird ausgerottet, und die Schlafschafe klatschen Beifall!

Das deutsche Volk wird ausgerottet, 

           und die Schlafschafe klatschen Beifall!




Horst holt noch mehr
Der deutsche Innenminister Seehofer hat beschlossen, 243 kranke Flüchtlingskinder aufzunehmen. Allerdings nicht nur zur Behandlung, sondern die Kinder dürfen übersiedeln und ihre "Kernfamilien" mitbringen. Insgesamt knapp tausend Personen aus Afghanistan, Irak, Syrien, Somalia... Deutschland hat unterdessen ein Problem mit seinen eigenen Kindern: Die Armut! Allein in Berlin leben bereits 6500 OBDACHLOSE KINDER im Elend.

Euer ERFRIBENDER

CORONA dient nur dem Zweck, die Menschheit zu versklaven!

CORONA dient nur dem Zweck, 

                       die Menschheit zu versklaven!




Die FAZ schreibt:

Bestatter in Kurzarbeit? Ausgerechnet zur Corona-Zeit? Was wie ein makaberer Scherz klingt, ist für das Bestattungsunternehmen Frye in Frankfurt bittere Realität. Den Familienbetrieb mit zwei Standorten gibt es seit 1971, so schleppend wie derzeit sind die Geschäfte lange nicht mehr gelaufen. „Es versterben viel weniger Menschen als sonst“, sagt Inhaberin Karin Frye. „So schön das ist, für uns bedeutet es schlimme Einbußen.“ Normalerweise kümmert sich Frye um fünfzehn Beerdigungen im Monat, seit Ausbruch der Pandemie Ende Februar sind es nur noch fünf. Deshalb hat sie ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt. „Zwei Drittel weniger Einnahmen, und die Kosten bleiben dieselben, wir sind böse am knabbern“, klagt Frye.

Wie offensichtlich muss es noch werden, dass die angeblich total tödliche Corona-Pandemie nur ein Fake ist? Schlafschafe sollten das lesen!

Mehr kostenlose Infos unter: t.me/kenjebsen

Euer ERFRIBENDER

Rothschilds - Angela Merkel und Theresa May - Verbinde die Punkte

           Wie viel Beweise benötigt "IHR" noch? 

Die gesamte Politik besteht aus VERBRECHERN!


              

       Euer ERFRIBENDER

wayfair gate

                      Wichtige INFORMATIONEN!


               

       Euer ERFRIBENDER

Corona-Schutzmaßnahmen – Indikator für „Corona Tod“? | 21. Juli 2020 | w...

DAS ist es was SIE wollen..

                   Versklavung und Vernichtung!


                     

              Euer ERFRIBENDER

Dienstag, 21. Juli 2020

Wer sich nicht impfen lässt, ist anders zu behandeln und wird anders behandelt!

Wer sich nicht impfen lässt, 

                        ist anders zu behandeln 

                                       und wird anders behandelt!



Wann wird dieser Massenmörder hingerichtet!


              Euer ERFRIBENDER


Etwas "BESSERES" hätte UNS nicht passieren können!

Etwas "BESSERES" hätte UNS 

                         nicht passieren können!



Merkels Errungenschaften

Die BRD hat das geringste private Haushaltsvermögen aller Euro-Länder
wir haben die geringsten Rentenansprüche EU-weit
wir haben die zweithöchste Steuer- und Abgabenlast weltweit
wir haben die höchsten Mieten, die wenigsten Eigenheime
wir haben die höchsten Strom- und Gaspreise der Welt
zuwanderungsbedingte überbordende Ausländerkriminalität
ökonomisch hirnrissige ideologiebasierte Energie- und Wirtschaftspolitik
gnadenlose Aufgabe der Kontrolle über die Landesgrenzen
Zerstörung der energetischen und industriellen Basis des Landes
Vernichtung der Sicherheit im Land
Milliarden Entschädigungszahlungen an Energiekonzerne wegen vorzeitigen Ausstiegs aus Atomkraft
Über 140 Milliarden Euro pro Jahr Alimentierung von Millionen Illegalen, das sind bereits über 20 % der gesamten Steuereinnahmen im Jahr
Duldung von Ausländer-/Migranten-Kriminalität
Außerkraftsetzung von Asylrecht und Artikel 16a GG für unkontrollierte Zuwanderung

t.me/kenjebsen

Euer ERFRIBENDER

Aufgewacht - ES REICHT!!!!

    Halte durch Birgit...

                      der pure WAHNSINN!


             

     Euer ERFRIBENDER

Montag, 20. Juli 2020

Satanische Rituale bei der Gotthard Tunnel (Eröffnung 2016)

Wie lange wollt "IHR" DAS noch ertragen? 

                 Schaltet endlich euer GEHIRN ein! 

                                Es ist schon 5 NACH ZWÖLF!


                   

          Euer ERFRIBENDER

Sagte MADONNA die CORONA-PANDEMIE voraus? | 19. Juli 2020 | www.kla.tv/1...


                                    S E H E N S W E R T


               

         Euer ERFRIBENDER

Sonntag, 19. Juli 2020

ELEKTROMOBILITÄT...der sicherste Weg ins Verderben!

      ELEKTROMOBILITÄT...

               der "sicherste "Weg ins Verderben!




Elektromobilität ist einfach geil
Quelle:
https://twitter.com/An___Core/status/1284168363154067459?

Euer ERFRIBENDER

Bundesregierung importiert vorsätzlich 100 Corona-Infizierte

    Bundesregierung importiert 
                        vorsätzlich 100 Corona-Infizierte!



Ken Jebsen - Aufklärung und Information, [19.07.20 15:00]
[ Photo ]
Bundesregierung importiert vorsätzlich 100 Corona-Infizierte

Die Bundesregierung will am kommenden Freitag ca. 100 mit dem Coronavirus infizierte Aslyforderer aus den griechischen Lagern direkt in die BRD einfliegen. Sie sollen bequem in Kassel landen und dann auf neun Bundesländer verteilt werden, hieß es am Freitag aus dem Bundesinnenministerium. Obwohl sie nachweislich mit Covid-19 infiziert sind, müssen die Neuankömmlinge nicht in Quarantäne., teilte das Ministerium mit.

Soll durch derartige Maßnahmen etwa eine zweite Welle, wie sie durch Kanzlerin Merkel bereits angeordnet wurde, erzielt werden? Immerhin sind die Infektionszahlen in Deutschland trotz Massenveranstaltungen am Boden. Trotzdem will man weiter unsere Rechte einschränken und den Polizeistaat ausbauen. Da kommen Infizierte aus dem Ausland offenbar gerade recht. Wann setzen die Wähler dieser skrupellosen Regierung endlich ein Ende?

Mehr kostenlose Infos unter: t.me/kenjebsen

Euer ERFRIBENDER

Wann hängt dieser SATAN endlich am GALGEN?

Wann hängt dieser SATAN endlich am GALGEN?




Ken Jebsen - Aufklärung und Information, [19.07.20 08:30]
[ Video ]
Wie krank muss man eigentlich sein, um bestimmen zu wollen, wie viele Menschen auf der Welt leben oder wie viele Kinder eine Familie haben soll?

Bill Gates ist nichts weiter als ein Psychopath, der gestoppt werden muss!

Mehr kostenlose Infos unter: t.me/kenjebsen

Euer ERFRIBENDER

Den Deutschen ging es noch NIE SO GUT...Dank unserer "geliebten Kanzlerin"!

Den Deutschen ging es noch NIE SO GUT...

                  Dank unserer "geliebten Kanzlerin"!



Ken Jebsen - Aufklärung und Information, [18.07.20 19:10]
[ Photo ]
Das Merkel-Regime sagt DANKE an alle treuen Steuerzahler

Mehr kostenlose Infos unter: t.me/kenjebsen

Euer ERFRIBENDER