Samstag, 21. November 2020

Wie lange lasst IHR euch von diesen VOLLIDIOTEN noch regieren?

SIE ist Bundestags-Vizepräsidentin...

Ihr würde ich meine 

Kloschüssel nicht anvertrauen!


                       

Euer ERFRIBENDER

ICH HATTE EINEN TRAUM...

 ICH HATTE EINEN TRAUM...



Euer ERFRIBENDER



WIR werden die SATANSBRUT verjagen!

Habt GEDULD...

auch wenn es schwer fällt! 

Schützt eure KINDER!

                 
                     


WHAT YOU SHOULD KNOW ABOUT #TRUMP & #Q & #QANON

 

THE BEGINNING FROM ALL

 

”°º× JOIN US NOW ׺°”˜

 

🦅MADE BY QANON #QARMY INTERNATIONAL

 

JOIN KANAL: @QAnonInternationalInfo

AND ANON17 🤗 @wwg1wga220

 

GROUP: @QAnonInternational 👈

Euer ERFRIBENDER

WANN werdet IHR es endlich verstehen? IHR werdet vernichtet!

WANN werdet IHR es endlich verstehen? 

IHR werdet vernichtet!



Euer ERFRIBENDER



Weihnachten fällt nicht nur dieses Jahr aus, NEIN, es wird es NIE mehr geben!

Weihnachten fällt nicht nur 

dieses Jahr aus, NEIN, 

es wird es NIE mehr geben!



Euer ERFRIBENDER



Freitag, 20. November 2020

Auf den PUNKT gebracht...

             Auf den PUNKT gebracht...




                 🛑🛑🛑Auf den Punkt gebracht🛑🛑🛑 

                                   Euer ERFRIBENDER


Lasst EUCH nicht verrückt machen...

Lasst EUCH nicht verrückt machen... 


Fabijenna – eine deutsche Liebe 🇾🇪 💚🦅, [19.11.20 20:59]
Wow Netzfund…Dem gibt’s nichts hinzuzufügen, dank an den Verfasser 🙏🏼

TrustThePlan ❤️💚🙏🏼 enjoy the show und lasst euch nicht verrückt machen und habt keine angst 🙏🏼❤️💚 🤜🏼WWG1WGA 🤛🏼 🌍🌎🌏 #TheGreatAwakening

🔥👀
Meine Lieben, macht Euch keine Sorgen – alles musste so kommen. Wir haben jetzt ihre Namen, denn sie mussten mit diesen abstimmen. Sie werden alle ins Gefängnis kommen.
Der Druck und der Schmerz wird auch nach dem heutigen Tag für dieses Volk nicht genügen. Es gibt noch viele Menschen in Deutschland die sogar die Polizeigewalt, die heute wieder in Berlin stattfand, befürworten. Auch das Gesetz, das das vollkommen witzlose sogenannte Grundgesetz, heute außer Kraft setzt, finden viele Deutsche wahrscheinlich gut – weil es ja die Menschen schützt.


Die Masse besteht aus geistig behinderten Menschen. Dies meine ich wörtlich. Ihr Geist wird noch daran gehindert, sich weiter zu entwickeln. Es sind Menschen, die in Berufen feststecken, die sie nicht mögen, sie haben „Freunde“ die in Wirklichkeit keine sind, sie schlagen ihre Zeit mit idiotischen Spielchen tot, sie führen Beziehungen, die auf reinen Egoismus beruhen und sie beten Menschen und Institutionen an, die sich einen Dreck für sie interessieren. Die Bereitschaft wirklich zu lernen, hinzuschauen, sich selbst zu informieren, liegt bei null.
Sie sind lernbehindert und auf einer Bewusstseinsstufe die ihnen nicht erlaubt, über den Tellerrand hinauszusehen. Mitläufer und Denunzianten, gehirngewaschene Zombies die tatsächlich glauben, sie hätten Politiker/innen in ihr Amt gewählt.
Es sind Menschen, die sich nie mit ihren Traumas, Programmierungen oder Gefühlen auseinandergesetzt haben. Mit Fußball, Bier und Grillpartys kann man darüber hinweg sehen, dass man ein Verlierer ist der im Grunde nichts zu melden hat. Im Stadion kann man dann den Frust darüber, dass man sich so klein fühlt, hinaus brüllen – oder im schlimmsten Fall mit dem Fan der gegnerischen Mannschaft heraus prügeln.
Es sind Menschen die blind allen Geschichten die über Geschichte, Wissenschaft und Weltgeschehen von den Massenmedien verbreitet werden, glauben schenken.
Bildzeitungsleser und Spiegelleser (Die Bild für Akademiker) die beim Stammtisch in der Kneipe zu Experten mutieren, die genau wissen, wie es ist oder sein sollte.
Es waren und sind nützliche Idioten, die man leicht manipulieren und lenken kann. Mit diesen Menschen ist kein Staat zu machen.
Sei es aus Mitgefühl, aus politischen Gründen oder wegen Ursachen, die uns verborgen sind – Trump ist scheinbar immer noch willens, so vielen Menschen wie möglich die Gelegenheit zu geben, aufzuwachen. Anscheinend geben sie diversen Personen sogar auch noch die Chance einen Deal zu machen.
Der heutige Tag ist nicht das Ende, er ist der Anfang. Wenn man so will der Anfang vom Ende.
Wir werden ganz sicher nicht einen totalitären Polizeistaat bekommen, auch wenn es momentan so aussieht. Tatsächlich aber ist der Deep State am Ende und wir erleben die letzten Zuckungen eines menschenverachtenden, korrupten und hoch kriminellen Systems von dem nichts übrig bleiben wird als eine schlechte Erinnerung.
Alles ist schon beschlossene Sache, es sind genügend amerikanische Soldaten unter dem Befehl von General Flynn in Deutschland stationiert. Trump wird noch abwarten, bis der Wahlbetrug mit allen Beweisen der Welt offenbart und er wieder als Präsident für vier weitere Jahre vereidigt wird. Dann gibt es kein Halten mehr. Vielleicht auch schon vorher, wer weiß schon, was sich hinter den Kulissen alles abspielt.
Die Welt wird vom Schatten befreit werden, das ist nicht mehr aufzuhalten. Wir sehen gerade, dass der tiefe Staat in der sogenannten BRD besonders dunkel und tief ist. Wir haben quasi das Epizentrum der Kabale in Berlin. Oder hatten…ich denke eine Merkel gibt es nicht mehr – weshalb sollte es hier anders sein als in den Staaten, in dem diverse Klone für Menschen, die bereits hingerichtet wurden, ihren Einsatz finden. Womöglich ist alles, was passiert, genau so geplant und die Marionetten in Berlin dürfen mit Absicht noch ein paar Wochen ihr Kasperle Theater aufführen.

Es wird definitiv bald zu Ende sein. Hinter der kommenden Befreiung steht die größte militärische Geheimdienst-Organisation die es je in der Geschichte gegeben hat. Sie ist extrem intelligent, perfekt organisiert und meisterhaft koordiniert. Sie wird den Abschaum nach Gitmo oder in sonst ein Gefängnis abtransportieren und wir werden nie wieder etwas von ihnen hören.
Alle Hobby-Faschisten, die jetzt gerade am Durchdrehen sind und ihre Mitmenschen, gleich in welcher Form angreifen, sind arm dran. Denn ihre Zeit ist zu Ende und sie wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Ihr ganzes Leben war und ist aufgebaut auf einem Lügengebäude, auf Täuschung, Bösartigkeit und Betrug.
Sie sind extrem irritiert von der neuen Energie und können ihr nicht standhalten. Entweder sie brechen zusammen oder sie werden gewalttätig. Auf jeden Fall werden sie kämpfen, denn es geht um ihr Überleben. Aber egal, wie sehr sie sich ihrem Untergang widersetzen, er wird kommen bzw. ist schon da.
Sie haben und hatten schon immer Angst vor der Liebe und der Unmöglichkeit diese zu kontrollieren. Sie sind abgeschnitten von ihren Herzen und zu hundert Prozent von ihrer linken Gehirnhälfte, ihrer scheinbaren Logik, gelenkt.
Deshalb kommen sie nicht zurecht in einer Welt, die von Menschen belebt wird, die aus ihrem Herzen heraus handeln, liebevoll und gütig mit sich und ihren Mitmenschen umgehen und an ihrem Irrsinn und Kontrollwahn kein Interesse haben. Noch weniger kommen sie mit Menschen zurecht, die nicht korrumpierbar und käuflich sind – seine es ihre Partner, ihre Kinder oder ihre Kollegen.
Diese Welt der Manipulation und der Sklaverei ist vor unseren Augen am Zusammenbrechen. Nicht wird das verhindern! Gar nichts! Schon gar nicht eine schwachsinnige Abstimmung eines Gesetzes das von irgendwelchen Psychopathen verabschiedet wird.
Die Patrioten haben alles unter Kontrolle. Sie haben alles, was sie brauchen – über jeden.
Das Spiel geht in die Endphase, es wird jetzt noch etwas abartiger als vorher, noch düsterer – aber das muss so sein. Wir dürfen diese Zeiten niemals vergessen also muss es so heftig werden, dass wir es für immer in Erinnerung behalten.
Für Menschen wie mich, die vollkommen im Vertrauen des göttlichen Plans sind, ist das Licht am Horizont schon zu sehen. Es wird wundervoll werden – so phantastisch dass wir es uns jetzt noch gar nicht vorstellen können!
Wie sagte einst Oscar Wild: Am Ende wird alles gut – und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Bleibt im Vertrauen, geht in Euer Herz und fühlt Eure wahre Stärke, die Euch niemand nehmen kann! Wir haben es fast geschafft. Den Rest dieses Theaterstücks überstehen wir auch noch!
Fühlt Euch umarmt und behandelt Euch gut!
Wir haben schon gewonnen!
Mario Amenti
2Q2Q
http://www.awakening-code.com
gefunden bei: 
https://t.me/valkuerer/3544 


                                             Euer ERFRIBENDER

 

alexanders Tagesenergie #139 Teil 1

Bitte anschauen! 

Diese Zeit solltet IHR euch nehmen!


                   

Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 19. November 2020

Berge .....Die Legende von Babylon!

Gegen den ganzen Wahnsinn,

 locker bleiben!


                         

Euer ERFRIBENDER

Engelsburger Neuigkeiten 19.11.2020 / Vertraue dem Plan - MOAB - Jetzt N...

       Nichts ist verloren! 

                  Bleibt in eurem Glauben!


                    

Euer ERFRIBENDER

WENN DIE ÖFFENTLICHKEIT WÜSSTE, WAS IN DER BRD MIT KINDERN PASSIERT, WÄR...

UNVORSTELLBAR...

sind WIR nur noch 

von UNMENSCHEN umgeben?


                   

Euer ERFRIBENDER

BERLIN 18.11.2020...diesen SCHRITT werden SIE noch bitter bereuen!

BERLIN 18.11.2020...

diesen SCHRITT werden SIE 

noch bitter bereuen!




💥 Wir sind weltweit!

 

Die Sprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany zeigt das Video einer Wasserwerfer-Aktion und twittert:

 

"Deutsche Anti-COVID Lockdown-Demonstranten verschaffen sich Gehör, als sie mit Wasserwerfern konfrontiert werden. Die HEILUNG kann nicht schlimmer sein als das PROBLEM"

 

Allein der erste Kommentar darunter spricht Bände: "Amerikaner unterstützen Demonstranten in Berlin. Wir lieben dich, Berlin!"

 

So, also wenn das doch immer alles irgendwie "Gatekeeper" sein sollen, die solche Demos auf die Beine stellen um uns von "irgendetwas fernzuhalten", dann würden die ihren Job aber ziemlich schlecht machen.

 

🔸 Werden wir uns selbst befreien? Schwierig!

 

🔸 Werden SIE uns befreien? Schwierig ohne Zustimmung der deutschen Mehrheit!

 

🔸  Werden sie uns HELFEN können, uns von Merkel befreien zu können? JA!

 

👉 @HaunsiAppmann 


Euer ERFRIBENDER



Wenn ICH hinter meine SCHULTERN schau...

    Wenn ICH hinter meine 

                   SCHULTERN schau...



Euer ERFRIBENDER



Subliminal - Versteckte Botschaften erkennen und verstehen

Nicht nur ANSEHEN..

                         auch verstehen!


                     

                   Euer ERFRIBENDER

DAS VIRUS IST NICHT DIE URSACHE.

Das VIRUS ist nicht die URSACHE!


BIGHEAL, [19.11.20 07:08]

[Forwarded from rcn]

DAS VIRUS IST NICHT DIE URSACHE.

Es ist nur der willkommene Auslöser für das größte, je gewagte Experiment am Menschen" - Michael Morris ("Lock Down" Juni 2020)

"Dieser vermutlich umfangreichste und folgenschwerste System- und Finanzcrash aller Zeiten war von langer Hand vorbereitet.

Eine Rückkehr zur alten Normalität wird es nicht geben!

Wer greift so massiv unser aller LEBEN an?

Wohin wird sich unser Leben verändern?

WER steckt DAHINTER?

Diese und mehr Fragen haben sich einige wichtige Männer vor vielen vielen Jahren gestellt:

* Was könnte die Menschen dazu bewegen, sich selbst einzuschränken und die eigenen Wünsche hintanzustellen?

*Wie kann man Menschen so in Furcht versetzen, dass sie alles über sich ergehen lassen?

*  Wie kann man den längst überfälligen systembedingten Crash der  Weltwirtschaft organisieren, ohne dass es dabei einen Schuldigen gibt?

* Wie kann man die Nutzung von Bargeld abschaffen, ohne Widerstand aus der Bevölkerung zu erzeugen?

*  Wie kann man ohne Schuld von Politik und Banken eine Hyperinflation  erzeugen, alles Geld von unten nach oben umverteilen und eine neue  Währung einführen?

*  Wie kann man problemlos, an allen Datenschutzverordnungen vorbei, die  flächendeckende und lückenlose Überwachung aller Menschen etablieren?

* Wie kann man Versammlungs- und Demonstrationsverbote ohne Widerstand durchsetzen?

*  Wie kann man Demokratie und Nationalstaaten abschaffen und alle Macht  über die Menschen einem supranationalen Expertenrat übertragen?

* Wie kann man die Menschen dazu bewegen, sich freiwillig impfen und chippen zu lassen?

* Wie kann man die Weltbevölkerung reduzieren ohne dass irgendjemand Verdacht schöpft?

* Wie kann man die freie Meinungsäußerung unterbinden, ohne Politik und Presse dafür angreifbar zu machen?

* Wie kann man dafür sorgen, dass die Bevölkerung Andersdenkende selbst zur Räson bringt?

* Wie kann man im Westen all das möglich machen, was für die chinesische Zentralregierung selbstverständlich ist?

📷 Dafür bräuchte es ein Ereignis, das so einschüchternd wirkt, dass die  Menschen freiwillig auf ihre verfassungsmäßig garantierten Rechte  verzichten und alle bisherigen Überzeugungen, Gewohnheiten und Ideale  aufgeben.

📷 Dafür bräuchte es einen unsichtbaren Feind, der nie besiegt werden  kann, weil er sich immer wieder verändert und immer wieder hinterhältig  und erbarmungslos zuschlägt.

📷 Es bräuchte etwas, das uns alle betrifft, das niemand versteht und das dennoch alle Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

Lange  haben sich einige mächtige Männer im Hintergrund den Kopf darüber  zerbrochen. Sie versuchten es mit den apokalyptischen Folgen eines durch  CO2 verursachten Klimawandels, aber das Szenario war nicht griffig,  nicht dringlich genug.

Es brauchte etwas, das glaubhaft war und akut.

Es musste für alle gleichermaßen wirken, unabhängig von ihrer Bildung, ihrem Weltbild oder ihrer Religion.

Es brauchte ein globales, monströses Ereignis mit "gedrohten" Millionen von Toten.

Dabei war es egal, ob es real war oder nicht. Es musste nur glaubhaft dargestellt werden und unter die Haut gehen.

Es brauchte ein Killer-Virus..." (Hugendubel: Buchbeschreibung "Lock Down" Michael Morris; 2020)

Und so kam es!

Es läuft ganz nach deren Plan!

Wenn  wir das nicht als das sehen bzw wissen und akzeptieren wollen, dass die  globalen Regierungs-Papis und Mamis es doch nicht so gut mit uns  meinen, wie sie es uns verkaufen, oder dem Glauben auf den Leim gehen,  sie wüssten selbst nicht, was sie tun und im Dunklen tappen, in der  Herausforderung mit diesem "gefährlichen Virus", dessen  Covid-19-Sterbefallkurve überall auf der Welt mit der Nulllinie  kuschelt, werden sie unsere Gegenmaßnahmen mit Demos und Aufstand nur  zum Lachen bringen!

Es ist das größte Experiment an der Menschheit!

Es ist ein unsichtbarer Psycho- Blutsauger-, und Unterdrückungs Krieg!

Wir sind dringend aufgefordert herauszufinden, wer der Feind ist.

Es ist NICHT das Virus!

Denkt drüber nach, und kopiert und verbreitet diese Nachricht 


                                     Euer ERFRIBENDER

Es ist noch nicht vorbei...SIE werden alle hängen!

           Es ist noch nicht vorbei...

                    SIE werden alle hängen!




Robert Steele: CIA hat mit Hammer & Scorecard auch westliche Länder manipuliert.

George Soros = CISA DHS Michael Chertoff rote Mafia.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Commonwealth_of_Nations

 

Das Spiel ist vorbei, Leute. Wir haben alles, aber mehr noch: Wenn wir alles hier in den Vereinigten Staaten haben, wird sich das, was wir haben, auf die Freiheit der Bürger in Großbritannien, Kanada, Australien, Deutschland und anderen Ländern auswirken. -Nicht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika und in Ländern der Dritten Welt.

 

Hier der Youtubelink um das Video auch auf anderen Plattformen zu verbreiten, FB, Twitter, Whats App etc... 👇

https://www.youtube.com/watch?v=V2r2KBg978A

 

Hier der Link zum Kanal, wo ihr auch andere Übersetzte Videos findet 🙂

https://t.me/TranslatedVideos 


                                    Euer ERFRIBENDER


Mittwoch, 18. November 2020

MARKmobil Aktuell - Was wir wissen

Sehr INFORMATIV!


                       

Euer ERFRIBENDER

NA, wie gefällt es EUCH auf der COUCH?

       NA, wie gefällt es EUCH 

                          auf der COUCH? 



Da werdet IHR demnächst EURE ZEIT verbringen!


BITTE VIDEO AUCH ÜBERALL AUF WHATSAPP, IN ALLE KANÄLE UND AN ALLE EURE KONTAKTE WEITERLEITEN!

 

🚨Zwangsimpfungen!

 

🚨Ende der Unverletzlichkeit der Wohnung!

 

🚨Einschränkung der Religionsfreiheit!

 

🚨Einschränkung der Versammlungsfreiheit!

 

🚨Ende der Reisefreiheit!

 

🚨Ausschaltung der Parlamente!

 

🚨Totale Überwachung!

 

🚨Vollzug durch die Bundeswehr!

 

INFEKTIONSSCHUTZGESETZ 3 = ERMÄCHTIGUNGSGESETZ FÜR JENS SPAHN! NACHLESEN HIER:

 

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/239/1923944.pdf

 

🐺 Folgen @ATTILAHILDMANN 

                     

                           Euer ERFRIBENDER


Dienstag, 17. November 2020

Egal wie holprig der Weg ist, gib niemals auf! ❤️

               Egal wie holprig der Weg ist, 

                                         gib niemals auf!



Euer ERFRIBENDER


 

Lass Dich nicht weiter vom TV verarschen Komplett unzensierte Telegram-Kanäle

Lass Dich nicht weiter 

vom TV verarschen! 

Komplett unzensierte 

Telegram-Kanäle.....


https://telegram.org/

 

 Lass Dich nicht weiter vom TV verarschen Komplett unzensierte Telegram-Kanäle, meistens auch mit der Option zum Mitdiskutieren.

 

 Die obersten Kanäle sind meistens die Interessanteren:

 

t.me/US_Wahl_2020_Live_Ticker (https://t.me/US_Wahl_2020_Live_Ticker) t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS (https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS) t.me/Q_D_R_A (https://t.me/Q_D_R_A) t.me/Q_D_R_Area17 (https://t.me/Q_D_R_Area17) t.me/Q_Channel_de (https://t.me/Q_Channel_de) t.me/Kaiserloesung_fuer_Deutschland (https://t.me/Kaiserloesung_fuer_Deutschland) t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q (https://t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q) t.me/DEFENDER_2Q2Q_KANAL (https://t.me/DEFENDER_2Q2Q_KANAL) t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q_Hessen (https://t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q_Hessen) t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY (https://t.me/DONALD_J_TRUMP_Q_FAMILY_GERMANY) t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q_Hessen (https://t.me/DEFENDER_SHAEF_2Q2Q_Hessen) t.me/NRW_DEFENDER_2Q2Q (https://t.me/NRW_DEFENDER_2Q2Q) t.me/bayernsheaf (https://t.me/bayernsheaf) t.me/Defender_2Q2Q_Sachsen (https://t.me/Defender_2Q2Q_Sachsen) t.me/ostberlin_Shaef_2Q2Q (https://t.me/ostberlin_Shaef_2Q2Q) t.me/QVictoryLight (https://t.me/QVictoryLight) t.me/dtwahnsinn (https://t.me/dtwahnsinn) t.me/DIE_GLOCKE_DER_WAHRHEIT_CHAT (https://t.me/DIE_GLOCKE_DER_WAHRHEIT_CHAT) t.me/bayernsheaf(https://t.me/bayernsheaf) t.me/spioniker (https://t.me/spioniker) t.me/HaunsiAppmann (https://t.me/HaunsiAppmann) t.me/QlobalChange (https://t.me/QlobalChange) t.me/nichtohneunsMD (https://t.me/nichtohneunsMD) t.me/QAnon_Gematria (https://t.me/QAnon_Gematria) t.me/erwache20 (https://t.me/erwache20) t.me/SvenLiebichChat (https://t.me/SvenLiebichChat) t.me/JensBengen (https://t.me/JensBengen) t.me/nachrichtvonmueller (https://t.me/nachrichtvonmueller) t.me/joinchat/GSepz1bQO2o_yq47r5oPkg (https://t.me/joinchat/GSepz1bQO2o_yq47r5oPkg) t.me/QAnonInternational (https://t.me/QAnonInternational) t.me/Junges_Blut (https://t.me/Junges_Blut) t.me/Defender2020Kanal (https://t.me/Defender2020Kanal) t.me/EinerFuerAlle_AlleFuerEinen (https://t.me/EinerFuerAlle_AlleFuerEinen) t.me/crrebellenpflegeheimegroup (https://t.me/crrebellenpflegeheimegroup) t.me/verbindediepunkte (https://t.me/verbindediepunkte) t.me/vereinigteWahrheitsbewegung (https://t.me/vereinigteWahrheitsbewegung) t.me/antiilluminaten (https://t.me/antiilluminaten) t.me/buecherkiste (https://t.me/buecherkiste) t.me/qanons_deutschland (https://t.me/qanons_deutschland) t.me/vonmenschzumensch (https://t.me/vonmenschzumensch) t.me/vMzMDATEN (https://t.me/vMzMDATEN) t.me/qanonofficial (https://t.me/qanonofficial) t.me/jesatnassargenanntjesuschristus (https://t.me/jesatnassargenanntjesuschristus) t.me/rustag1913GS (https://t.me/rustag1913GS) t.me/sdr1871 (https://t.me/sdr1871) t.me/LIONMediaTelegram (https://t.me/LIONMediaTelegram) t.me/CheckMateNewsGroup (https://t.me/CheckMateNewsGroup) t.me/putin_fanclub (https://t.me/putin_fanclub) t.me/DerWechsel (https://t.me/DerWechsel) t.me/TAO_TheorieAllerOrdnung (https://t.me/TAO_TheorieAllerOrdnung) t.me/CheckMateNews (https://t.me/CheckMateNews) t.me/Q_Gruppe_De (https://t.me/Q_Gruppe_De) t.me/dawidsnowden (https://t.me/dawidsnowden) t.me/versteheninzahlen12 (https://t.me/versteheninzahlen12) t.me/DBongino (https://t.me/DBongino) t.me/WE_R_Q (https://t.me/WE_R_Q) t.me/trump (https://t.me/trump) t.me/joinchat/AAAAAFCejZSJ6XaIA7GVfQ (https://t.me/joinchat/AAAAAFCejZSJ6XaIA7GVfQ) t.me/GeheimeswissenderEliten (https://t.me/GeheimeswissenderEliten) t.me/videodump1 (https://t.me/videodump1) t.me/spiritscape (https://t.me/spiritscape) t.me/galacticfederation (https://t.me/galacticfederation) t.me/militarbeobachter (https://t.me/militarbeobachter) t.me/rrrchat (https://t.me/rrrchat) t.me/oliverjanich (https://t.me/oliverjanich) t.me/q_gitmo_news_kanal (https://t.me/q_gitmo_news_kanal) t.me/OnlyWhitePeopleGoToHeaven2 (https://t.me/OnlyWhitePeopleGoToHeaven2) t.me/TrueLife18 (https://t.me/TrueLife18) t.me/Freeyourmindkanal (https://t.me/Freeyourmindkanal) t.me/Channel_5D (https://t.me/Channel_5D) t.me/Lichtmeditationen (https://t.me/Lichtmeditationen) t.me/PariEssenz (https://t.me/PariEssenz) t.me/Quintessenzen (https://t.me/Quintessenzen) t.me/DWDofficial (https://t.me/DWDofficial) t.me/videosanonrah (https://t.me/videosanonrah) t.me/Q_Faktor_Germany (https://t.me/Q_Faktor_Germany) t.me/t5mtxr8b (https://t.me/t5mtxr8b) t.me/q_anonymous_kanal_deutschland (https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland) t.me/flugradar

 (https://t.me/flugradar) Channels without link (search for them on telegram):

 

CR Frankfurt&Offenbach Facebook - QAnon - Digital Army QANON NEWS FOR AMERICA QAnon Twitter Gruppe WLADIMIR PUTIN = Q FAMILY THE GREATEST STORY EVER TOLD 


Euer ERFRIBENDER

Sonntag, 15. November 2020

Die passende Antwort! Etwas zum Schmunzeln.

Die passende Antwort! 

Etwas zum Schmunzeln.



Euer ERFRIBENDER



Die MACHENSCHAFTEN des DEEP-STATE!

Die MACHENSCHAFTEN 

des DEEP-STATE!




NOTRUF! Big Tech, Soros & Gates PRÜFTEN die WAHL & machten Mail-In-Stimmzettel!!

 

Polly hat eine GROSSE Entdeckung gemacht - dies ist nicht Dominion, Hammer oder Scorecard! Das US-Heimatschutzministerium hat sich mit Deep State, Big Tech & Soros Sumpf über eine NGO namens VotingWorks und ihre Software namens ARLO zusammengetan. Die Prüfungen sind NICHT SICHER! Bitte zuhören und teilen!

 

https://lbry.tv/@Ignatia_Intolerantia:b/NOTRUF!-Big-Tech,-Soros---Gates-PR%C3%9CFTEN-die-WAHL---machten-Mail-In-Stimmzettel!!:0 

Euer ERFRIBENDER


🔥SIE KÖNNEN ES NICHT MEHR VERHEIMLICHEN! (Der Ausweg Aus Der Krise)

Wann versteht IHR es endlich? 

Wie lange wollt IHR euch 

versklaven lassen?


                    

Euer ERFRIBENDER

EURE KINDER in den Händen von SATANISTEN!

EURE KINDER in den Händen von SATANISTEN!




❌❌🦠🇩🇪 ......die bittere Realität, 

schützt eure Kinder vor solchen Pädagogen 

#Maskenpflicht #COVID19 #virus 


Euer ERFRIBENDER


Sie haben Angst vor uns

Zu dem MAULKORB, 

kommen jetzt die KETTEN!


                  

Euer ERFRIBENDER

Der größte DRECKSACK auf Gottes ERDBODEN!

Der größte DRECKSACK 

auf Gottes ERDBODEN!



Söder redet sich um Kopf und Kragen, wirft alles durcheinander und verurteilt und verunglimpft kritische Menschen! Mehr Informationen! (https://t.me/coronainformationskanal) 


Euer ERFRIBENDER



LEIPZIG 2.0...Samstag 21.NOVEMBER 2020

 LEIPZIG 2.0...

Samstag 21.NOVEMBER 2020



DANKE FRANK! 

Ohne EUCH wäre Deutschland verloren!

Leipzig 2.0 ++++ ZEIT ES ZU BEENDEN

💥🗝🗝Samstag 21.11. 🗝🗝💥

https://T.me/Kinder_schuetzen 


Euer ERFRIBENDER



Ein MANN, ein WORT!

 Ein MANN, ein WORT!



Gott schütze Donald Trump! 

Das Video, das Trump retweetete mit dem Gedicht (auf deutsch).

 

Original (englisch): https://twitter.com/DanScavino/status/1327436666492112897?s=20

 

Gedicht: "If" ("Wenn") von Rudyard Kipling

Euer ERFRIBENDER