Samstag, 4. Dezember 2021

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!





Radio Q 🎧🎙💫, [04.12.2021 17:14]

 

1 Schwedische Studie zeigt, dass die Sterberate nach der zweiten COVID-Spritze um 20 % höher ist als normal - Den Daten einer großen schwedischen Studie zufolge sterben Menschen noch Wochen nach der zweiten COVID-Impfdosis mit einer Rate, die 20 % oder mehr über der normalen Rate liegt. Die Zahlen sind in einem Preprint-Papier über die Wirksamkeit des Impfstoffs enthalten, das letzten Monat veröffentlicht wurde.

 

2 Nach Protesten gegen Impfpflicht: Frankreich schickt Militärpolizei auf Karibikinsel Martinique. Frankreich hat Polizeiverstärkung in sein Überseeterritorium Martinique entsandt. Auf der Karibikinsel war es zuvor zu Ausschreitungen gekommen. Die Karibikinsel Martinique wurde 1635 von Frankreich kolonialisiert und ist trotz Unabhängigkeitsbestrebungen bisher unter französischer Kontrolle geblieben.

 

3 Epstein besuchte Clinton -  Besucherprotokolle, die exklusiv von zeigen, dass Jeffrey Epstein das Weiße Haus während Bill Clintons erster Amtszeit zwischen 1993 und 1995 mindestens 17 Mal besuchte. Die Dokumente, die im Rahmen einer FOIA-Anfrage veröffentlicht wurden, zeigen, dass Epstein an 14 verschiedenen Tagen als Gast zugelassen wurde und dreimal zwei Besuche an einem einzigen Tag machte. Die überwiegende Mehrheit von Epsteins Besuchen fand im Westflügel statt, was darauf hindeutet, dass er den Präsidenten traf.

 

 

4 Die Kommunistische Grünen Politikerin und designierte Außenministerin Ana Lena Baerbock will gegen China klare Kante zeigen․ Beredtes Schweigen wie unter der Vorgängerregierung sei keine gute Diplomatie․ Hingegen schließt sie Importbeschränkungen und einen Boykott der Olympischen Winterspiele nicht aus. Ich verstehe Außenpolitik als Weltinnenpolitik, sagte sie. Nun ist die Lachnummer Baerbock auf dem Internationalen Parkett angekommen, es wird peinlich werden !       

 

5 Kurz nach dem Corona-Gipfel hagelt es massive Kritik von Virologen - Die beschlossenen Maßnahmen bei der Bund-Länder-Runde sind knallhart. Die Hexe von der Uckermark verkündet einen Lockdown für Ungeimpfte und auch der Feuerwerks-Verkauf an Silvester soll erneut verboten werden.Es ist ein Fehler, Kontaktbeschränkungen für Geimpfte auszuschließen“, sagte Virologe und Stiko-Mitglied Klaus Überla dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Denn inzwischen treten fast die Hälfte der symptomatischen Infektionen bei Geimpften auf.

 

6 USA - George Soros hat Blut an seinen Händen - In den letzten sechs Jahren hat Soros Dutzende Millionen Dollar in die Kampagnen der Demokraten-Kandidaten von Küste zu Küste gesteckt und einen bemerkenswerten Erfolg erzielt. Die Verbrechenswelle, die über das Land fegt, ist das direkte Ergebnis einer jahrelangen Kampagne von George Soros zur Finanzierung der Wahl von linksextremen Bezirksstaatsanwälten, die sich der Untergrabung von Recht und Ordnung verschrieben haben.

 

7 Kanzler-Hammer in Österreich! - Innenminister Karl Nehammer wird der Nachfolger des zurückgetretenen Kanzlers Alexander Schallenberg. Schallenberg hatte erst am Donnerstagabend seinen Rücktritt bekannt gegeben, wenige Stunden nachdem Sebastian Kurz, Ex-Kanzler und enger Schallenberg-Verbündeter ALLE politischen Ämter aufgegeben hatte. Der neue Parteichef solle nach seiner Auffassung auch Regierungschef sein, begründete Schallenberg den Schritt. Mit ihm trat auch Finanzminister Gernot Blümel zurück.

 

 

8 Corona-Ausbruch auf Kreuzfahrtschiff Artania - Es waren NUR Geimpfte an Bord: Auf dem Kreuzfahrtschiff Artania ist Corona ausgebrochen. Am Mittwochmorgen musste das Schiff den Hafen von Bremerhaven anlaufen. An Bord: Zwölf mit Corona infizierte Menschen. Das teilte das zuständige Bremer Gesundheitsressort mit. Nach Angaben der Behörden haben zehn weitere Corona-Passagiere das Schiff bereits in Portugal verlassen. Wie es zu dem Ausbruch kam, ist bislang unklar. Nach offiziellen

 

9 Frankfurt droht Corona-Demo-Chaos - Frankfurt – Hoffentlich geht das gut: Die Bankenmetropole ist am Wochenende Schauplatz von neun Demos im Zusammenhang mit Corona-Maßmahmen! Die Stadt erwartet am 4. und 5. Dezember mehr als 2000 Demonstranten. Größte Versammlung: Stadtspaziergang zum Thema „Kinderschutz, Kinder schützen“ mit 1500 Teilnehmern am Samstag von 15 bis 20.30 Uhr in der Innenstadt.

 

10 Södolf für Impfpflicht für Kinder ab zwölf Jahren – Für Blöder Söder ist eine allgemeine Impfpflicht dringend geboten. Bereits Kinder ab zwölf Jahren sollten davon eingeschlossen werden. Diese könnten den Corona-Impfstoff in den Klassenzimmern verabreicht bekommen, so Söder.

 

11 Wien - Welches Ziel verfolgt der Iran? Seit dieser Woche wird in Wien wieder über das iranische Nuklearprogramm verhandelt. Nach der Ernennung von Ebrahim Raisi zum neuen iranischen Präsidenten im August waren die Verhandlungen monatelang ausgesetzt. Einer der Gründe: Raisi steht für seine Verbrechen an der iranischen Bevölkerung auf einer US-Sanktionsliste.

 

12 Rückschlag für Biden Asyl-Regelung aus Trump-Ära gilt wieder - In den USA tritt auf richterliche Anordnung eine Maßnahme der Trump-Ära wieder in Kraft: Migranten, die aus Mexiko kommen, müssen dort auf eine Anhörung warten. Präsident Biden hatte das eigentlich beenden wollen. Rückschlag für die Migrationspolitik von US-Präsident Joe Biden: Der hatte - wie im Wahlkampf versprochen - die von seinem Amtsvorgänger Donald Trump eingeführten restriktiven Maßnahmen an der Grenze zu Mexiko ausgesetzt, muss sie aber nun wieder in Kraft setzen.

 

13  Q-Post 3879

 

Das Puzzle kommt zusammen.

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

 👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                             Euer ERFRIBENDER

 

Krankenschwester Redet Klartext

 Krankenschwester Redet Klartext



Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

 

    Euer ERFRIBENDER



Es ist aus: Polens Erfolg. 🇵🇱

 Es ist aus: Polens Erfolg. 🇵🇱



🟥 Die Europäische Kommission hat gestern entschieden, dass die Migranten aus der Erpressungszone vor Polen NUR in Polen, Weißrussland, Lettland und Litauen "Asyl" beantragen dürfen. Das Ergebnis?

 

Die Asylbetrüger reisen heim nach Nahost. Nichts entlarvt Wirtschaftsflüchtlinge besser als ein Verbot des Asylshoppings. Wenn sie nicht nach "Germany" dürfen, gehen die, angeblich Verfolgten, lieber heim, als im sicheren Weißrussland zu bleiben.

 

👌All das ist ein Erfolg Polens. Die EU hat zähneknirschend nachgeben, weil sie stark blieben. Danke!

 

         Euer ERFRIBENDER



Tom - Ein kleiner Abschied

 Tom - Ein kleiner Abschied


GemEINSam stark – JETZT, [04.12.2021 13:48]

 

Ich möchte nicht gehen, ohne mich zu verabschieden.

 

Ich hatte eine Idee, und mit dieser Lösung möchte ich auch zeigen, dass es um echte Hilfe geht. Um regionale Vernetzung. Um Hilfe zur Selbsthilfe. Um ein .

 

Es kursieren viele Gerüchte usw. – auch hier habe ich gelernt, dass das bereits ein Problem war und auch sein könnte. Dem möchte ich vorbeugen. Denn alles was ich bislang getan habe, habe ich aus vollem Herzen getan.

 

Ich fühle, dass sich der Wind langsam in der Bevölkerung dreht. Geimpfte und Ungeimpfte lassen sich nicht so einfach voneinander trennen. Wir sind es, jeder von uns, der Spaltung zulässt oder für sich ablehnt.

 

Und in den Mainstream-Medien werden fast nur die Spalter gezeigt. Ja, die gibt es auch in der Gesellschaft. Aber VIELE denken auch langsam um, und können Ihr eigenes Spiegelbild nicht mehr ertragen. GemEINSam sind wir stark.

 

Wer ist „Tom“? Tom ist jemand, der Werte hat. Tom ist jemand, der Überzeugungen hat. Tom ist jemand, der vernetzen möchte und gesellschaftliche Spaltung ablehnt. Und hier geht es nicht nur um Corona – das Thema gesellschaftliche Spaltung findet derzeit auf ganz vielen Ebenen statt.

 

Vielleicht bist Du wie ich. Und ich bin nur wie Du.

 

Was ich hier begonnen habe, kannst Du auch. Vielleicht hast Du eine andere Idee? Vielleicht hast Du andere Möglichkeiten Dich einzubringen. Warte nicht auf Andere, handle selbst. Und wenn Du einem ungeimpften Obdachlosen, der wegen 2G nicht ins Schlafheim darf, eine Decke und eine warme Suppe bringst. Hilfe kann ganz klein, aber menschlich dafür umso größer sein.

 

Ich übergebe diesen Kanal in die Hände eines sehr sehr guten Teams. Vielleicht unterstützt Du hier auch, dass dieser Kanal schneller und weiter wächst und noch mehr Möglichkeiten hat, Andere zu erreichen.

 

Und vielleicht setzt Du einfach ein Zeichen, wenn Du an dieses Projekt glaubst. Unsere Werte unterstützt. Nimm in Deinen Telegramm-Kanal einfach unsere gemeinsame Idee auf:

GemEINSam stark!

 

Und wenn auch Du „TOM“ bist – dann nimm dieses Synonym einfach in Deinen Namen bei Telegram auf.

 

Es gibt so viele Möglichkeiten, zu zeigen wie viele wir sind und wofür wir stehen. Und ich habe Euch einen möglichen Weg gezeigt (der aber nur einer von vielen ist). Und ich wünsche mir, dass Ihr gemeinsam diesen Weg fortsetzt. „Tom“ die Person ist nicht wichtig – nur die Werte für die wir stehen, sind wichtig.

 

Ich danke Dir/Euch vom ganzen Herzen. Und auch für Dein/Euer Vertrauen. Ich hoffe, dass Ihr meine Entscheidung verstehen könnt. Und das Team wird  GemEINSam stark – JETZT weiter ausbauen. Ich bin auch weiter bei Euch – vielleicht ist ein wenig „TOM“ ja überall in uns.

 

Es liegt an Euch, zu kommen, zu gehen – oder auf diesem Kanal zu bleiben und „GemEINSam stark – JETZT“ weiter zu unterstützen.

 

Liebe Grüße – Tom

                                  Euer ERFRIBENDER

Stellt Euch einmal vor:

 Stellt Euch einmal vor:


Q7 4 YOU, [03.12.2021 22:17]

 

Wir hätten uns alle versammelt in der großen Halle der Galaxien. Uns wurde ein Szenario aufgezeigt, wo wir sahen, dass der Planet Erde von dunklen Mächten beherrscht wurde und der Rat der Galaxien war aufgefordert worden etwas dagegen zu tun, ansonsten würde der Planet zerstört werden und die Milliarden Seelen wären verloren in der Dunkelheit. Es ist dasselbe Muster, dass diese Gruppe von Species in anderen Planeten gemacht haben und diese Planeten wurden dann zerstört. Jetzt sind diese Seelen in menschlicher Form auf dem Planet Erde. Und der Rat der Galaxien hatte beschlossen, dass er den Menschen auf der Erde helfen wird, dass dieses Zerstörungsszenario nicht wieder geschieht.

Nachdem wir sehen haben, was alles passieren kann, waren wir alle entsetzt und wir sagten das „man“ etwas dagegen machen müsste. Die Bedingung der Hilfe war allerdings, dass jeder sich freiwillig dafür meldet. Viele waren dafür bereit, dann wurde uns aber gesagt, dass diese Hilfe ein sehr schmerzvoller Prozess für uns sein wird und jeder der sich meldet, sollte wissen was passiert. Er würde von der Dimension in der er jetzt ist zurück in die 3. Dimension versetzt und wir könnten uns nicht vorstellen, was das für uns bedeutet. Wir würden bei der Manifestation in den Körper eines Menschen alles vergessen, er müsste die Erfahrungen der Menschen durchleben und vielleicht etliche Reinkarnationen. Nachdem das gesagt worden war wurden wir nun wieder gefragt, wer jetzt noch helfen wollte – jetzt waren es viel weniger – aber wir waren noch sehr viele.

Wir trafen uns jetzt in den einzelnen Gruppen, die, die das System für die Hilfe vorbereiteten und die, die sich für die anderen Trainings für diese Mission vorbereiteten. Nachdem all diese Trainings absolviert waren und wir bereit für die Mission waren, sagte man uns, dass wir all das vergessen werden, was wir hier gemacht und trainiert haben, aber das etwas davon erhalten bleibt und wir in unseren Leben auf der Erde, dieses Gefühl was diese Mission ist und das wir da sind um zu helfen, stärker und stärker wird. Zu einem bestimmten Zeitpunkt werden wir uns wiederfinden durch verschiedene Situationen und diese werden uns so bekannt vorkommen und es wird sich gut anfühlen und wir werden wissen unsere Mission wird ein großer Erfolg sein.

Die ganze Zeit wussten wir nicht, warum wir immer Anderen geholfen haben, teilweise hat man über uns gelächelt oder uns nicht für voll genommen und trotzdem haben wir geholfen, denn wir hatten eine Mission – und die ist JETZT!

 

Wir wurden dafür vorbereitet!

 

 Lasst es uns gemeinsam vollbringen! Ron ist einer von uns und wir sind Viele!

 

WWG1WGA

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

                Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948

 

🧐

 

Danke Dein Q74You

 

                             Euer ERFRIBENDER

Schlaf, Sklave schlaf

 Schlaf, Sklave schlaf


Schlaf, Sklave schlaf

Die Merkel hüt die Schaf

Der Wahnsinn herrscht in jedem Land

Die Erde ist fast abgerannt

Schlaf, Sklave schlaf.

 

Ich weis zwar nicht, Wem ich hier noch ein Einschlaf-Lied präsentieren muss, da sich doch bereits ca. 70% der

Weltbevölkerung im Tiefschlaf befindet.

 

Ich möchte mal ein paar Anmerkungen zum Thema Plandemie loswerden!

Da gab es also den Herbst 2019, wo in Wuhan/China, ein Virus das Tageslicht erblickte. Ein Name wurde auch erkoren, man nannte Es CORONA! Weil es Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten gibt, wurde bereits im Jahr 2018 ein Patent angemeldet.

 

Bei diesem Namen ist es auch geblieben, nur neutralisieren konnte man es bisher nicht!

 

2020 ging es dann los mit dem Maskenball, und Das weltweit. Diese Masken sollten Schutz vor diesem Virus geben. Allerdings hatte man vergessen die Hersteller zu informieren, denn Diese brachten auf ihren Verpackungen den Hinweis unter, dass die Masken nicht vor Viren schützen!

 

Mitte 2020 versuchte man es dann mit Abständen und der Schließung von Geschäften, außer Pleiten hat es Nichts gebracht!

 

Jetzt kommt die Rettung, wie aus dem Nichts gab es einen Test mit dem Namen PCR. Dieser sollte das nicht bekannte Virus nachweisen können! Man einigte sich auf Positiv und Negativ, also wie ein Griff in den Eimer mit Losen!

Weil dies aber auch nicht ausreichte, machte man dieses Glücksspiel zur Pflicht, manche Aktivitäten konnte man nur noch mit diesem Test ausüben!

 

Aber dem Herrgott sei Dank, haben wir ja Politiker. Die sich um das "Wohl der Bevölkerung" Sorgen machen!

Die nächste Rettung war auf dem Weg, mit „einer“ Impfung, werden wir dieses nicht identifizierte Virus den Garaus machen!

 

Der Pharma-Industrie sei Dank! Einen Impfstoff zu entwickeln dauerte früher einige Jahre, jetzt haben Sie es quasi über Nacht geschafft! Wohl gemerkt, ein Impfstoff gegen ein Virus, welches bis zum heutigen Tage nicht nachgewiesen werden konnte!

 

Gegen WAS sollte dieser Impfstoff nun gut sein? Hier kann ich auf Bill Gates verweisen, der mit seiner Aussage, die Weltbevölkerung zu reduzieren, die Antwort gegeben hat!

Es ist ein GEN-Experiment, dessen Auswirkungen verheerend sein können!

 

Noch mal zum mitschreiben:

Masken die vor einem Virus nicht schützen!

PCR-Test, der natürlich ein nicht bekanntes Virus erkennen kann!

Impfung die weder hilft, noch schützt, Auswirkungen bedrohlich!

1.    Impfung

2.    Impfung

3.    Booster

4.    Booster…………………..

5.    IMPFPFLICHT!!!

 


 

Wir schreiben derzeit den Dezember 2021, zwei Jahre sind verstrichen, außer Chaos hat die Politik Nichts auf die Reihe gebracht!

Diese Plandemie ist der Grundstein für eine Neue Welt-Ordnung!

SIE wollen uns vernichten und versklaven!

 

Es gibt ein geflügeltes Wort….

 

ES IST FÜNF VOR ZWÖLF

 

Hier kommt meine Zeitangabe:

 

23 UHR 59 Minuten und 59 Sekunden

 

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden!

Quelle: erfribender.blogspot.com



                                          Euer ERFRIBENDER

Helfa stellt sich vor - Wer ist Helfa?

 Helfa stellt sich vor - Wer ist Helfa?

GemEINSam stark – JETZT, [04.12.2021 12:50]

 

In wie vielen Netzwerken seid ihr eigentlich drin? 4 oder 5? Alle haben einen eigenen Namen und alle haben ihre eigenen Regeln. Oft gehen alle denselben Weg, haben dieselben Probleme und arbeiten an derselben Sache. Nur muss man sich entscheiden, welche Gruppe man supportet, denn sonst kommt man vom lauter Netzwerken nicht voran.

 

Wir wollen das ändern und haben eine Struktur aufgebaut, die das anders macht. Wir unterscheiden zwischen verschiedene Gruppenarten:

 

* Organisationen,

* Themengruppen,

* Lokale Orts-/Mobilgruppen und

* Berufsgruppen

 

Die lokalen Ortsgruppen sind diejenigen, die die Mitglieder in das Netzwerk reinholen. Die Ortsgruppen dürfen nicht zu groß sein, es geht um das persönliche Kennenlernen und das gegenseitige Vertrauen. Jede Ortsgruppe steht für sich und die Mitglieder handeln autonom. Die Mitglieder wählen einmal pro Jahr Moderatoren, die als Kontaktpersonen für die eigene Gruppe und auch für andere Gruppen dienen.

 

Die Organisationen (Teams) haben das Ziel, andere Gruppen regional (also über der Lokalgruppe) und überregional zu unterstützen und haben bestimmte Kompetenzen. So können Ortsgruppen-Teams Mitgliederversammlungen organisieren, Schulungen oder Workshops vornehmen, wie die Strukturen verbessert werden sollen und viele andere Dinge.

Themen-Teams befassen sich eher mit einem Thema oder einem Themengebiet und versuchen die Mitglieder in der Richtung zu unterstützen.

 

Themen-Teams sind Gruppen, die die Mitglieder in einem (Ober-)Thema unterstützen, die helfen  sich auszutauschen und informieren.

 

Berufs-Teams sind Gruppen, die Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten verbinden, wo Experten sich austauschen und das Niveau der Konversation etwas höher ist (keine Anfängerfragen … dadurch können sie sich besser auf die Problematiken konzentrieren).

 

Was ist nun anders als bei anderen Arten von Netzwerken?

Wir sind auf einmal keine „Konkurrenten“ mehr, sondern eine Gruppe, die aus vielen Teilen (Teams) besteht, wo wir uns miteinander und untereinander verstehen und austauschen.

 

Bei Helfa selber gibt es nur 4 Regeln, die als Mindestregeln gelten, die absolut wichtig sind:

 

1. Innerhalb des Netzwerkes ist alles kostenlos oder maximal zum Selbstkostenpreis.

Schenkungen, die unsere Mitmenschen unterstützen oder helfen sind möglich. Wir müssen versuchen neue Arten von Ideen zu nutzen, um das Denken diesbezüglich zu verändern, denn momentan ist jede Entscheidung, die getroffen wird, von Geld abhängig. Aus diesem Grund sind wir auch in dieser Miesere gelandet … wir versuchen das zu ändern, indem wir neu anfangen über Dinge nachzudenken.

 

2. De-Anonymisierung

Das bedeutet, dass wir uns in der Realität kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Ohne das Kennenlernen ist es unmöglich, echtes Vertrauen aufzubauen. Dasselbe gilt auch für zu große Gruppen. Deshalb muss die Gruppengröße gedeckelt werden - um die 120 ist eine optimale Größe - wir beschränken sie auf höchstens 200, damit wir beim Optimum nicht einen Cut machen müssen.

 

3. Moderatoren

Jede Gruppe braucht Kontaktpersonen, die am besten gewählt werden. Damit ist sichergestellt, dass nicht diejenigen, die irgendwas gestartet haben, die „Macht“ für immer bekommen, sondern dass diejenigen auch rankommen können, die die Gruppen besser vertreten können. Ein Moderator ist KEIN Chef, sondern ein Mensch, der die Gruppe vertritt, sie unterstützt und bei anderen Gruppen für sie spricht.

 

4. Regeln definieren

Regeln haben wir gelernt und wir brauchen sie meistens. Doch die Menschen können nur eine bestimmte Anzahl an Regeln kennen - unsere Gesetze beispielsweise übersteigen das. Damit das nicht passiert, können bei uns alle Gruppen eigene Regeln unter folgenden Bedingungen erstellen:

GemEINSam stark – JETZT, [04.12.2021 12:50]

1. Die Regel selber.

2. Ein positives Beispiel, was die Regel bedeuten soll oder warum die Regel erstellt wurde

3. Ein negatives Beispiel, was die Regel nicht bedeuten soll.

4. Ein Startdatum, damit das Alter der Regel bekannt ist.

5. Ein Enddatum, dass beim Überschreiten die Gruppe dazu zwingt, noch einmal darüber

nachzudenken, ob die Regel noch zu gebrauchen ist oder nicht.

Ist sie es nicht, wird die Regel gestrichen. Wird sie gebraucht, wird geschaut, ob die Regel auf den neusten Stand gebracht werden muss und wird dann mit einem neuen Enddatum versehen.

 

Aus diesem Grund möchten wir Euch einladen, die bestehenden Strukturen kennenzulernen. Wir arbeiten bereits seit einem Jahr daran und haben verschiedene Projekte schon ins Laufen gebracht:

 

- Essen für alle Kostenlos

- Verschiedene Permakultur-Projekte

- Tanz und Gesangsprojekte

- Schulungen

- Solar-Projekte

- Menschen gerettet (Pannenhilfe und sogar jemanden aus Sizilien gerettet)

- Obdachlosenhilfe

- Ahrtal Flutkatastrophenhilfe

- Jobbörsen

- Schulgründungen

 

Das Projekt bietet aber mehr als nur Hilfe an:

Wir arbeiten daran, eine neue Art von Gesellschaft zu schaffen, die nicht mehr auf Konkurrenz basiert, sondern auf ein Miteinander mit allen Menschen. Wir versuchen durch und mit verschiedenen Projekten die Menschen dazu zu bringen, dass sie, auch wenn sie sich nicht verstehen sollten, trotzdem in eine gemeinsame Richtung gehen: Dass es den Menschen überall besser gehen soll.

 

Wie machen wir das?

Nun, wir machen kleine Lokalgruppen, überall in Deutschland … und auch im Ausland. Wir arbeiten alle miteinander, obwohl die Gruppen trotzdem autonom (selbstbestimmt) sind. Durch das kostenlose Helfen bzw. dem Selbstkostenpreis können alle Menschen davon profitieren - wir machen keine Armutsdiskriminierung. Im Gegenteil, wir unterstützen die Menschen wo es nur geht. So versuchen wir immer mehr Schulungen zu geben, Spaß miteinander zu haben und teilen sehr viel. Dadurch, dass wir uns kennen, wird es nicht ausgenutzt und sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, haben wir gewählte Moderatoren, die sich den Problemen widmen.

 

Es gibt noch so viel zu erklären und zu schauen, aber seht selbst nach:

https://www2.helfa.org (Diese Seite ist zwar noch im Aufbau, aber sie bietet momentan genug Informationen, um ein Bild davon zu machen, wie wir miteinander arbeiten).

Ihr könnt aber auch den Support befragen, um mehr Informationen zu bekommen oder wir bieten auch Schulungen an - Infos bekommt ihr auch bei dem Support.

https://t.me/Helfa_Support

 

Demnächst können wir die Gruppen auch Messenger-unabhängig verwalten … und und und  … schaut vorbei und fragt ruhig …

 

Lieben Gruß – euer Helfa-Team

 

PS.: Wenn Ihr die Links auf der Website benutzt, dann kommt ihr in sogenannte "Empfangsräume" - diese dienen dazu, dass ihr die Moderatoren erst kennenlernen müsst und schaut, ob es funktioniert oder nicht. Solltet ihr eine eigene Gruppe aufmachen wollen, ist das kein Problem und kann beim Support erfragt werden. (Später könnt ihr eigene Gruppen auf der Website selber verwalten).

 

                                Euer ERFRIBENDER


Neueste Informationen vom Kanal GemEINSam stark-Jetzt

 Neueste Informationen 

vom Kanal 

GemEINSam stark-Jetzt


GemEINSam stark – JETZT, [04.12.2021 12:43]

Guten Morgen an ALLE,

 

wir haben an Montag diesen Kanal gestartet. In der Zwischenzeit sind wir ein kleines Team von Menschen, die ihr Bestes tun, um Euch den erforderlichen Support zu geben.

 

Die Idee dieses Kanals war und ist es, uns zu vernetzen.

 

Alleine auf Telegram gibt es x-Gruppen und x-Kanäle mit y-Aktionen.

 

Wir wünschen uns, dass wir wissen, wie viele wir sind. Wir wünschen uns, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Wir wünschen uns, dass keiner mehr Angst haben muss seine Meinung zu sagen oder sein Gesicht zu zeigen.

 

Es geht um eine „Heimat“ für ALLE, denen der Impfstatus egal ist. Dieser Kanal war nie als Informationskanal ausgelegt, das machen andere besser.

 

Wir möchten Menschen vernetzen, die

 

- an unser Grundgesetz glauben und dieses schützen möchten

- Ausgrenzung und gesellschaftliche Spaltung ablehnen

- für ein selbstbestimmtes Leben einstehen

- nicht einen Reisepass an einen Impfpass gekoppelt sehen möchten

…. und so vieles mehr, was uns in den letzten 1,5 Jahren genommen wurde.

 

Wir müssen es schaffen, die x-Gruppen und x-Kanäle zu bündeln, damit wir UNS unserer Stärke bewusst werden. Hier geht es um echte Unterstützung. Jeder ist gefordert, sich einzubringen. GemEINSam stark.

 

Wir verbinden feste Werte mit einer Gemeinschaft:

- Ehre

- Würde

- Wertschätzung

- Gleichberechtigung

- Menschlichkeit

- Respekt

- Menschen sind mehr als ein Zertifikat oder ein QR-Code

 

Und vielleicht auch eine der wichtigsten Aussagen: „Wir sind politisch neutral.“

 

All das erfordert eine große Organisation. Wir haben gestern zusammen die nächsten Schritte für diesen Kanal besprochen. Einzelne Dinge brauchen aber Zeit. Und damit muss man sich die Frage stellen, haben wir so viel Zeit?

 

Unser Anliegen, Menschen zu vernetzen und regionale Unterstützung zu bieten, war und ist für uns immer daran gekoppelt, auch die x-Gruppen und x-Kanäle zu vernetzen. Zusammen arbeiten – aber autonom handeln.

 

Diverse Gruppen meinen leider, uns als Sammelbecken ansehen zu müssen, um irgendwelche Adressen zu fischen. Viele denken, wir starten jetzt einen Spendenaufruf oder sonst was.

Diese Gruppen und Kanäle haben nicht gelesen, was unser Anliegen ist.

Sie haben nicht ins Herz gesehen.

Wir müssen aufhören uns gegenseitig zu misstrauen. Wir müssen uns auch einen Vertrauensvorschuss geben, auch wenn wir hin und wieder dabei enttäuscht werden. Misstrauen bremst uns auch aus.

 

Zusammen arbeiten und seine Identität nicht aufgeben.

 

Wir sind seit Montag über 240.000 Menschen. Menschen die Hilfe brauchen, die nach Lösungen suchen, die unterstützen möchten.

 

Wir können und wollen das aufgrund unserer fehlenden Infrastruktur nicht bremsen. Auch die Gruppen und Kanale müssen sich vernetzen. Wir haben daher auch Gespräche mit anderen Gruppen geführt. Natürlich ist das hier nicht unbemerkt geblieben.

 

Aber …. Wir werden die Werte dieser Gemeinschaft nicht aufgeben. Das ist uns wichtig. Es gibt bereits Gruppen, die eins zu eins dasselbe wollen, organisatorisch aber bereits besser aufgestellt sind.

 

Auch die immer stärker werdende Diskussion um Telegram muss uns vorausschauen lassen, auch Möglichkeiten außerhalb von Telegram zu haben. Diese Infrastruktur braucht aber Zeit. Und diese Zeit haben wir vielleicht nicht.

 

Daher möchten wir Euch den Vorschlag machen unsere Werte und Ziele mit den gleichen Werten und Zielen von Helfa zu verbinden.

 

Das was wir hier geschaffen haben, ist unglaublich. Es hilft uns aber nicht wenn wir die Hilfe nicht dahin bringen können wo sie hingehört. Oder zu unterstützen wo man unterstützen kann. Daher können wir hier bestehende Infrastrukturen nutzen. Wir können sofort damit anfangen.

 

Und wir zeigen allen damit, dass es nicht um einen Kanal oder einen Namen geht, sondern ausschließlich um die Sache an sich. Und um unser Herz.

 

Das ist das aus unserer Sicht sinnvollste Vorgehen, um GemEINSam stark zu sein.

 

GemEINSam stark und Helfa spalten nicht, sondern verbinden. Sich zu vernetzen heißt nicht, seine Werte oder seinen Namen aufzugeben. Vernetzen bedeutet, dass wir Gemeinsam stark sind.

 

GemEINSam stark – JETZT, [04.12.2021 12:43]

Wir geben Euch zu Helfa im Anschluss weitere Informationen.

 

Und es liegt jetzt an Dir – Deine Anmeldung hier im Kanal mit echtem Engagement zu belegen.

 

Und denk immer daran, es ist Deine Entscheidung

 

- zu kommen,

- zu gehen,

- zu bleiben oder

- unsere Gemeinschaftsprojekte zu unterstützen.

 

Wir wollen damit auch ein Zeichen setzen, dass es nicht um den Namen oder Abonnementzahlen geht, sondern um echte Hilfe. Um Vernetzung. Um Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Wir haben mit Helfa ein weiteres Herz gefunden, was wir Euch hier im Kanal an die Hand geben. Schaut es Euch an – und entscheidet selber für Euch.

 

Wir haben in ganz kurzer Zeit gezeigt, dass wir VIELE sind. Das sollte UNS allen Mut machen, dass niemand von uns alleine ist. Das zeigt, dass Werte und Ziele noch eine Bedeutung in dieser Gesellschaft haben. Das zeigt, dass der Impfstatus egal ist und wir GemEINSam stark sind.

 

Wir machen weiter für Euch. Und suchen weiter nach Lösungen. Wir vernetzen uns weiter und optimieren diesen Kanal weiter für Euch.

                           Euer ERFRIBENDER

Eine Allgemeine Impfpflicht verstößt aus meiner Sicht gegen den Nürnberger Kodex.

 Eine Allgemeine Impfpflicht 

verstößt aus meiner Sicht 

gegen den Nürnberger Kodex.


INTO THE LIGHT 💫 NETZWERK 🌟, [03.12.2021 20:44]

 

 Seine zehn Grundsätze, die der Erste Amerikanische Militärgerichtshof festlegte, wirken bis heute nach:

 

1 Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann.

 

2 Der Versuch muss so gestaltet sein, dass fruchtbare Ergebnisse für das Wohl der Gesellschaft zu erwarten sind, welche nicht durch andere Forschungsmittel oder Methoden zu erlangen sind. Er darf seiner Natur nach nicht willkürlich oder überflüssig sein.

 

3 Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden.

 

4 Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.

 

5 Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.

 

6 Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind.

 

7 Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen.

 

8 Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen.

 

9 Während des Versuches muss der Versuchsperson freigestellt bleiben, den Versuch zu beenden, wenn sie körperlich oder psychisch einen Punkt erreicht hat, an dem ihr seine Fortsetzung unmöglich erscheint.

 

10 Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er aufgrund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.

 

Sollten diese Kommunisten eine Impfpflicht beschließen reichen wir alle Klage unter Berufung dieses Kodex ein !!!

WIDERSTAND

 

@Weißer Adler

                                Euer ERFRIBENDER

So..Menschen des 💫✨LICHTS...

 So..Menschen des 💫✨LICHTS...



Hier fängt es jetzt so richtig an, dass sie sich selbst zerlegen...💥💥💥💥💥💥💥

🤫 🤫🤫nicht stören...

🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿Zeit...

Und wir müssen nicht mal was tun...ausnahmsweise

Göttlich das anzusehen...💫

Sie müssen es öffentlich tun, da mittlerweile empfindliche Fragen überall gestellt werden...

[Sie]sind machtlos...

 

Zeit zu erwachen...

https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland

 

     Euer ERFRIBENDER



WATT😡🤬 Was sehen wir da...!?

 WATT😡🤬 Was sehen wir da...!?



Wagt die es uns den 🖕auch noch zum Abschluss zu zeigen...

sehen wir das richtig.!?

Hexe👹 Murksel...du wirst uns noch kennen lernen...

Wer zuletzt lacht 😁...

 

Wir haben gewonnen und du, wenn du es noch sein solltest ,was nicht danach aussieht, hast verloren!

 

Der Schöpfer hat die Macht, kein anderer...

 

Und nun geh in die Hölle🔥...

 

Euer ERFRIBENDER



Sie haben vergessen, dass einige von uns für diese Zeit geboren wurden...

 Sie haben vergessen, 

dass einige von uns 

für diese Zeit geboren wurden...




Der Sturm ist über uns.

 

"Liebe Sklaven, es ist an der Zeit, sich anzuschnallen, den wahren Feind zu erkennen und eine neue Zukunft anzunehmen, die wir alle den tapferen Patrioten verdanken, die ihr Leben riskiert haben, um diesen Sieg über die 'größte Macht des Bösen', die die Welt je gekannt hat, zu erringen."












Sie haben vergessen, dass einige von uns für diese Zeit geboren wurden...

Wir sind nicht hierher gekommen, um es einfach zu haben.

Wir sind nicht hierher gekommen, um es bequem zu haben.

Wir sind nicht hierher gekommen, um unser Ego oder unseren materiellen Wohlstand aufzubauen.

Wir sind nicht hierher gekommen, um kurzfristige Gewinne zu erzielen oder um der Versuchung nachzugeben.

Wir sind Krieger und wir sind gekommen, um die Welt zu verändern.

t.me/fufmedia 

Euer ERFRIBENDER