Samstag, 10. September 2022

Heart - All I Wanna Do Is Make Love To You

OK...mit Musik in den Sonntag...


                        

Euer ERFRIBENDER

Don Henley-The Heart Of The Matter

EINER geht noch...


                     

Euer ERFRIBENDER

Bruce Springsteen - My Hometown (from Born In The U.S.A. Live: London 2013)

Genug schlechte Nachrichten...

entspannt euch!


                       

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q News Kanal Original, [10.09.2022 17:16]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1  President Trump's Kampf für Wahrheit und Gerechtigkeit nimmt Fahrt auf. Einer von zwei befangenen Richtern des Gerichts, was die Sache gegen Clinton zu untersuchen (https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/breaking-clinton-appointed-judge-dismisses-trump-lawsuit-hillary-clinton-fbi-crooks-manufactured-russia-collusion-hoax-threatens-trump-attorneys/)

 hat, weigert sich in der Sache zurück zu treten.

Es werden weitere Überfälle auf weitere Immobilien von President Trump durch das FBI erwartet, 

(https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/go-justice-department-says-classified-records-may-missing-trump-probe/)

 gestern wurde nicht nur Steve Bannon zum zweiten Mal wegen (https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/bombshell-steve-bannon-tells-charlie-kirk-35-trump-allies-homes-raided-fbi-thursday/)

 der Sache von der er von President Trump begnadigt wurde angeklagt, 35 Patrioten wurden ebenfalls durchsucht (https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/breaking-update-50-trump-supporters-homes-raided-doj-fbi-across-us-video/)

, um die elektronische Kommunikation von vor dem 6 Januar bis drei Monate danach "sicher zu stellen"

2 Auch Präsident Putin soll angeblich von Dumaabgeordneten aus St Petersburg wegen seiner Sonderoperation angeklagt werden, um des Amtes enthoben 

(https://www.n-tv.de/politik/Russische-Abgeordnete-wollen-Putin-anklagen-lassen-article23579796.html)

 zu werden. Dieser Antrag ging an die Staaatsduma.

Hm, wie soll das in einer Diktatur unter einem, der mit dem Obdachlosen erfolglosen Aquarellmaler gleich gestellt wird, funktionieren?

3 Großbritannien

Kalle 2, der Rückgratlose, der weder die Cochones hatte die standesgemäße Ehe mit Diana zu Gunsten der ollen Kammelle zu verweigern, noch das Herz hatte, seinen Tomponbehälter vor seiner Ehefrau geheimzuhalten, hielt eine angeblich ausschließlich emotionale Rede zum Tod seiner Mutter Lisbeth, die Beobachter der Royals große Sorgen um die Zukunft der Monarchie machen lässt 

(https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Eine-Rede-die-seine-Mutter-nie-gehalten-haette-article23580486.html).

Von der Staatspropaganda dokumentiert, ist seine Orientierungslosigkeit im Buckingham Palast 

(https://nypost.com/2022/09/09/king-charles-confused-about-how-to-enter-buckingham-palace/)

, nach seiner Rede an die Nation, wo die Rolle seiner Ollen Kamelle ihm gegenüber stark an die von Jill gegenüber Creepy Joe erinnert.

Nu ist er erklärtermaßen der König von England, Schottland und Nordirland....und Central London

5 BRDDR

Ein Politiker der Partei der Linken steht unter dem Verdacht illegal Migranten aus Polen in die BRDDR eingeschleust  (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/linke-migranten-illegal/)

zu haben. Seine Parteigenossen haben davon gewusst

6 BRDDR

Die Mittelstandsunion in Franken fordert Habeck zum Rücktritt auf (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/mittelstandsunion-in-franken-fordert-habeck-zum-ruecktritt-auf/).

Soweit so gut. Diese Empörung ändert an den  Deutschlandvernichtungsbeschlüssen des Bundestages auch nix

7 BRDDR

In Köln ist ein Schüler mit Affenpocken infiziert (https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/koeln-schulkind-mit-affenpocken-infiziert-a-8f1632ba-aad5-4017-ba50-8ba17aa2404b)

, in Verden (Aller) sogar ein Säugling. Angeblich ist die Ansteckung ein Rätsel, vorwiegend Männer seien von der Infektion betroffen und die Übertragung fände durch engsten Kontakt und Sexualkontakte  statt 

8 USA

Das Pentagon teilt an Armeeangehörige Lebensmittelmarken (https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/bidens-pentagon-makes-shameful-suggestion-troops-struggling-feed-families/)

 aus. Es ist nicht das erste Mal, daß die US Army Probleme mit Lebensmittelversorgung hat, aber dieses Mal sind 25% der Soldaten betroffen 

9 USA

Daten der CDC zeigen, daß die Giftbrühe bei der Hälfte der Kinder zu Nebenwirkungen 

(https://www.breitbart.com/national-security/2022/09/09/china-ends-cooperation-u-n-human-rights-commission-after-xinjiang-report/)

 geführt hat

In New York wird der Notstand wegen Polio ausgerufen

10 China

China beendet die Zusammenarbeit mit der UN Menschenrechtskommission 

(https://www.breitbart.com/national-security/2022/09/09/china-ends-cooperation-u-n-human-rights-commission-after-xinjiang-report/)

 nachdem der Bericht über die systematische Verfolgung von Uiguren veröffentlicht wurde

11 USA

Aus Hunter Bidens Unterlagen geht hervor, daß er sich sehr freuen würde seine Geschäftspartner ranghohen Chinesischen Regierungsbeamten vorzustellen

 (https://www.zerohedge.com/political/hunter-biden-said-hed-be-happy-introduce-business-partners-top-chinese-official-emails) 

Popcorn 🍿

12 USA

Das FBI verheimlicht die Akten von Epstein, (https://www.thegatewaypundit.com/2022/09/fbi-hiding-epstein-records/)

 wie eine Anfrage von Techno Frog ergab. Es würde eine Einmischung in die laufenden Ermittlungen darstellen...

Epstein ein möglicher Informant von Mueller? 

Popcorn 🍿

13  Q Drop des Tages vom 15. Oktober 2020

 (https://qanon.pub/?q=Hillary#t1602778939)

Nr 4872



Warum wurde POTUS wegen: Absprachen mit Russland gerahmt?

Schützen Sie die Wahrheit bezüglich: Absprachen zwischen Hillary und DNC Russland?

Warum wurde POTUS wegen der Ukraine angeklagt?

Wahrheit schützen bezüglich: Biden/ [CLAS 1-99] Absprachen mit der Ukraine?

Gegner“ für das verantwortlich machen, woran sie selbst schuld sind? [DNC media push echo _submitted 'talking points' _generate false narrative] .

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER





„Die deutsche Politik koppelt die Maßnahmen systematisch von der Lage ab“

 „Die deutsche Politik 

koppelt die Maßnahmen 

systematisch von der Lage ab“

Eigentlich hätten die Sonderbefugnisse der Bundesregierung, in Eigenregie über Einreisebeschränkungen entscheiden zu können, längst auslaufen sollen. Mit dem neuen Infektionsschutzgesetz verlängert das Parlament die Rechte allerdings erneut. Juristen sehen Legitimationsprobleme. 

Dass er notfalls hart durchgreifen kann, deutete Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) am Donnerstag an. Falls erforderlich, werde die Regierung die Maskenpflicht in Flugzeugen wieder einführen, sagte er bei der Verabschiedung des neuen Infektionsschutzgesetzes. „Wenn es pandemisch notwendig ist, dann haben wir dafür die Verordnungsermächtigung.“ Vorerst ist eine bundesweite Maskenpflicht nur in Arztpraxen, Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und im Fernverkehr vorgesehen.

Der Augsburger Staats- und Medizinrechtler Josef Franz Lindner:

„Auch bei diesem Vorgang gewinnt man den Eindruck, die deutsche Politik schaltet auf Corona-Dauerschleife und koppelt die Maßnahmen systematisch von der Lage ab“. Darauf zu verweisen, dass das Virus „noch da“ sei, sei verfassungsrechtlich „zu wenig“. 

👉Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus240953871/Corona-Regeln-Deutsche-Politik-schaltet-auf-Corona-Dauerschleife.html) 

Bleib Stark abonnieren:

👉🏼https://t.me/bleibtstark

 Euer ERFRIBENDER





1.100 Wissenschaftler erklären in Manifest: Es gibt keinen Klimanotstand!

 1.100 Wissenschaftler erklären 

in Manifest: 

Es gibt keinen Klimanotstand!


[Weitergeleitet aus Matthias Langwasser Offiziell]

Insgesamt rund 1.100 Wissenschaftler aus der ganzen Welt stellen sich gegen den Klimawahn, der nicht nur den globalen Wohlstand bedroht, sondern auch vom Weltwirtschaftsforum und dessen Anhängern für eine dystopische Agenda benutzt wird.

Verändert sich das globale Klima? Ja klar, das tut es. Und das schon seit Milliarden von Jahren, seit wir eine Atmosphäre auf diesem Planeten haben. Hat der Mensch einen Einfluss darauf? Wahrscheinlich durchaus, wenngleich offensichtlich nicht in dem Ausmaß, wie es die Anhänger der neuen Klimareligion mit ihrer von den Eliten maßgeblich geförderten Prophetin Greta gerne hätten. Zumindest sind rund 1.100 Wissenschaftler und Experten aus der ganzen Welt dieser Meinung. 

In ihrer Erklärung heißt es:

- Natürliche wie auch anthropogene Faktoren verursachen Erwärmung

- Die Erwärmung ist viel langsamer als vorhergesagt

- Die Klimapolitik stützt sich auf unzureichende Modelle

- CO2 ist Pflanzennahrung, die Grundlage für alles Leben auf der Erde

- Die globale Erwärmung hat nicht zu mehr Naturkatastrophen geführt

- Die Klimapolitik muss die wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Realitäten berücksichtigen 

https://report24.news/1-100-wissenschaftler-erklaeren-in-manifest-es-gibt-keinen-klimanotstand/

Matthias Langwasser auf Telegram:

https://t.me/matthiaslangwasser

 Euer ERFRIBENDER



DEEP STATE WELT [ZUSAMMENBRUCH] >DER STURM<

 DEEP STATE WELT 

[ZUSAMMENBRUCH] 

>DER STURM< 



fuf media - Freiheit denken, [10.09.2022 11:07]

[Weitergeleitet aus [QR] [Crumbs] [Covfefe] [8Bakes]]

[ Album ]

TIME Magazine cover - September 8, 1997… 

Queaen Elizabeth dead - September 8, 2022….  

25 years exactly   

https://content.time.com/time/magazine/0,9263,7601970908,00.html 

fuf media - Freiheit denken, [10.09.2022 11:07]

Hmmmm...

Time Magazine Titelseite - 8. September 1997

Königin Elisabeth tot - 8. September 2022 

Wir haben jetzt also folgendes:

Q Erster Beitrag (28.10.17) bis Queenie beißt ins Gras

1776 Tage (Unabhängigkeit)

Beginn von Covid (11.3.20) bis Queenie beißt ins Gras

911 Tage (Corona = Krone)

Philip beißt ins Gras (9. 4.21) bis Queenie beißt ins Gras

17 Monate (Q)

Titelseite des Time Magazine (9.8.97) bis Queenie beißt ins Gras (8.9.2022)

Mathematisch unmöglich????

Titelseite des TIME Magazine - 8. September 1997...

Queaen Elizabeth tot - 8. September 2022....  

Genau 25 Jahre

fuf media - Freiheit denken, [10.09.2022 11:08]

DEEP STATE WELT [ZUSAMMENBRUCH]

>DER STURM< 

Der VATIKAN kündigt an, dass ALLE Vermögenswerte des Zentralbanksystems auf dem gesamten Globus in fast allen Ländern an die VATIKAN-Bank zurückgegeben werden müssen. Dies beinhaltet alles Papier-/Münzgeld einschließlich Gold, Silber, Edelmetalle und Mineralien. ALLE Urkunden und das Inkasso von Schulden im Zusammenhang mit den Weltbanken, Wohnungsmärkten, Krediten, vermarkteten Dienstleistungen und Schulden müssen zwischen dem 1. und 30. September an den VATIKAN zurückgegeben werden.

Diese GROSSE Ankündigung aus dem VATIKAN kommt zur gleichen Zeit (im Abstand von einer Woche), in der der Tod der Königin der britischen Majestät öffentlich bekannt gegeben wurde (aber für meine Q The Storm Rider Abonnenten hatte ich vor drei Monaten gesagt, dass [sie] sich bereit machten, ihren Tod anzukündigen und die EVENTS vorzubereiten ..... Wie wir innerhalb der Great AWAKENING-Bewegung wussten, wurde sie Jahre zuvor als Warnung der MILITÄRISCHEN ALLIANZGENERALEN hingerichtet, dass das Ende der DEEP STATE KABALE nahe war. Ihr Tod wurde aufgezeichnet und an [DS] FÜHRER & DUNKLE MIL. GENERÄLE geschickt und war eine direkte Warnung an den VATIKAN und die KASARISCHE MAFIA.

Mit der Hinrichtung von George Bush Sr. (der die Ermordung von JFK plante und dazu beitrug, der Weltkabale zu seinen Lebzeiten massive Macht zu geben und mit den Clintons C_A Menschenhandelsnetzwerke betrieb) begannen die Q-OPERATIONEN offen in den Korruptionsringen der Weltelite. 

>Folgt Q, dem Sturmreiter<

>Nun sichert der Tod der Königin den [ZUSAMMENBRUCH] des Regimes der WELTKABALE DES TIEFEN STAATES. Mit 14 Ländern, die von der Königin kontrolliert werden, >einschließlich Australien. Neuseeland. KANADA ..... Jetzt sind diese Länder auf dem Weg in einen REPUBLIKSTAAT

Die schon lange die Freiheit von der britischen Kontrolle und der Königin wollten. (Was dies alles bedeutet, ist, dass das BIP dieser Länder in Billionenhöhe$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ nicht mehr an das von der KABALE installierte königliche Monarchenregime gezahlt werden wird. Was bedeutet, dass die Beteiligungen des britischen Imperiums und der Gesellschaft in 14 Ländern auf der ganzen Welt die Geldwäscheoperationen über Großbritannien stoppen werden. KANADA. UKRAINE. RUSSLAND. DEUTSCHLAND. ÖSTERREICH. SCHWEIZ,.NEUSEELAND, AUSTRALIEN, SÜDAFRIKA.>DER VATIKAN<

Jetzt, da der VATIKAN Angst hat, sein Vermögen und seine Kontrolle über die Welt zu verlieren, haben sie STATE Street, VANGUARD, BLACKROCK gebeten, das Vermögen an die VATIKAN-Bank zurückzugeben, während der Welt [ Kollaps] sich fortsetzt.

Folgt> Q The Storm Rider

____

>Geheimdienstinfo: Hinter den Kulissen des VATIKANs wurden hochrangige Kardinäle, Beamte, die der kasarischen Mafia treu sind, Jesuitenführer und die Malteser-Ritterorden eingeschlossen (sie wurden innerhalb der Vatikanmauern eingesperrt und können das Anwesen nicht verlassen).

>Militärische Operationen haben in aller Stille die

Befehlskette im VATIKAN-Reich.

Diese Befehlskette aus dem Militärorden der Malteser-Ritterorden. kontrollieren und hatten die UNO installiert. mit kasarischer Kontrolle.

Mit GELD aufhören und schnell verschwinden durch EU-Länder .... NATO. UN. sind in einer Schlacht um Geld zu sammeln.... Und die KÄMPFE sind außer Kontrolle, während Deutschland seine letzten Goldkisten versteckt. Die SCHWEIZ versteckt ihr Gold, der VATIKAN verlangt, dass alle Vermögenswerte zurückgegeben und in der VATIKAN-Bank gelagert werden. . Und jetzt, wo die Königin stirbt, lösen sich die Länder KANADA, Australien und einige andere von der von der KABALE KONTROLLIERTEN MONARCHIE und das Geld geht schnell zur Neige. 

>Es wird erwartet, dass DEUTSCHLAND das erste EU-Land sein wird, das in der zentralen Region mit dem Beginn des MILITÄRISCHEN MARSCHALGESETZES fällt.

>Frankreich wird folgen

>Großbritannien wird folgen

>ITALIEN 

fuf media - Freiheit denken, [10.09.2022 11:08]

DIE NÄCHSTE STUFE DES VERZWEIFELTEN VERSUCHS DES [[DS]], DIE AUFMERKSAMKEIT VOM ZUSAMMENBRUCH ABZULENKEN, BESTEHT DARIN, EIN NUKLEARES EREIGNIS ODER EIN WELTWEITES 911-SZENARIO ZU INSZENIEREN_

____

Der Sturm des Jahrhunderts

Schnallt euch an, Butterblumen

Q

Und deckt euch mit Lebensmitteln und Waren ein...

Die Kacke ist bald am Dampfen

Euer ERFRIBENDER




Reinhard Mey - Sei wachsam

Er wusste es schon vor Jahren......

                       

Euer ERFRIBENDER

Zeit diesen Club zu schließen!?

 Zeit diesen Club zu schließen!?

[Weitergeleitet aus 🕊🌿🐟⚡🛑STOP lassdieWahrheitraus⚖👨‍🎓🇪🇸 (let-the-truth-out)]

😳😱🛑🇪🇸#Glas-ship? #Barcelona Club ....

 Wer lässt zu, dass jeder Honk in einem Partykeller weiss, wie viel Guthaben er auf seiner Bank  hat?

Und ob er dann dieses "Establisment" wieder lebend verlassen wird,

oder überhaupt!

 Wehret den Anfängen-

gar nicht erst etablieren lassen solche Clubs!

Übersetzung :

#Organischer Biochip zur Identifizierung,‼😱

 Rechnungsstellung usw. für einen Nachtclub-

 (in meiner Stadt seit 20 Jahren seit 2004).

😱Der neue Direktor des

#Baja Beach Club und Verantwortliche für die Einführung dieser

Technologie, #Conrad Chase, hat versichert,

dass ein Arzt den #Glas-Chip mit einer #Einwegspritze,

(😱🛑)

 die durch ein ähnliches Verfahren wie eine Impfung sterilisiert wird, direkt unter die Haut setzt.

Dieses Gerät wird als VIP-Identifikation, zum automatischen Aufladen von Geld oder zum Öffnen der Tür verwendet, so der Veranstaltungsort.

Das Ziel dieser innovativen Technologie ist ein weltweites Identifikationssystem, das das Mitführen von Ausweisen und Kreditkarten überflüssig macht.

"Es besteht keine Notwendigkeit, eine Brieftasche mit sich zu führen, da wir wissen, wer der Kunde ist und wie viel Guthaben er hat, indem wir einfach das Lesegerät durchziehen", so Chase.

Der Chip, der in den Baja Beach Club implantiert wird, wird nicht nur für diese Einrichtung nützlich sein, sondern auch für jedes andere Unternehmen, das diese Technologie verwendet.

https://www.lavanguardia.com/tecnologia/20040319/51262790196/una-discoteca-barcelonesa-implanta-el-primer-sistema-de-identificacion-bajo-la-piel.html

Euer ERFRIBENDER

⚠️ Sie haben es getan!

 ⚠️ Sie haben es getan! 


[Weitergeleitet aus Corona Virus Informationen 2]

[ Album ]



 

Neues Infektionsschuzugesetz wurde im Bundestag beschlossen und gilt bis April 2023! Masken, testen impfen, Obergrenzen, Mindestabstände! 

Und alle 3 Monate impfen! Selbst geboosterte gelten nach 3 Monaten als ungeimpft! Sie geben jetzt richtig Gas! Sagt ihnen, sie sollen Euch am Arsch lecken. Besucht und macht was Ihr wollt und das ohne Maske und Test und zahlt keine Bußgelder mehr! Es reicht. Zudem soll ja nach Psychopath und Pharmanutte Lauterbach auch die App mit grün und rot eingesetzt werden, wie in China. Ist die App rot, darfst Du nicht teilnehmen! Willkommen im Kommunismus! 

Vernetzt Euch jetzt persönlich und regional im echten Leben!

https://t.me/vernetzdichjetzt

👆👆👆👆👆👆👆👆👆

Mehr Informationen!

 (https://t.me/coronainfokanal)@coronainfokanal

 Euer ERFRIBENDER

Freitag, 9. September 2022

Bernhard Brink - Zwischen Himmel und Erde (Offizielles Musikvideo)

Kommt gut ins Wochenende...


                        

Euer ERFRIBENDER

Wir wissen alles.

 Wir wissen alles.



[Weitergeleitet aus Q Anon WWG1WGA - Z]

Übersetzung: 

Wir wissen alles.

Wir haben alles.

Jedes Telefonat, jede Email, jedes gesendete Foto, jedes Video, alles Chiffrierte.

Wir wissen was hinter den Wänden ist und in den Wänden.

Wo alle Leichen vergraben sind.

Wir haben die Codes zu einer Quintrillion Bank-Zugängen und Cryptos.

Wir räuberten den Vatikan, die Queen, die Weltbanken - wir haben das Gold, welches Canada verkaufte, was Hillary Clinton versteckte, was die Rothschilds verbargen, aus dem China Dreieck.

Wir haben es alles.

Fürchtet Euch nicht vor der nächsten Ebene, die kommt.

Es musste auf diese Art und Weise geschehen.

 Euer ERFRIBENDER



RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [09.09.2022 17:36]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump's Statement zum Tod der Queen:"Melania und ich sind zutiefst betrübt über den Verlust Ihrer Majestät Königin Elisabeth II. Gemeinsam mit unserer Familie und anderen Amerikanern sprechen wir der königlichen Familie und dem Volk des Vereinigten Königreichs in dieser Zeit großer Trauer unser aufrichtiges Beileid aus. Die historische und bemerkenswerte Regentschaft von Königin Elisabeth hat Großbritannien ein gewaltiges Erbe an Frieden und Wohlstand hinterlassen. Ihre Führungsqualitäten und ihre ausdauernde Diplomatie sicherten und förderten Bündnisse mit den Vereinigten Staaten und Ländern in aller Welt. In Erinnerung bleiben wird sie jedoch immer für ihre Treue zu ihrem Land und ihre unerschütterliche Hingabe an ihre Landsleute. Melania und ich werden unsere gemeinsame Zeit mit der Königin immer in Ehren halten und die großzügige Freundschaft, die große Weisheit und den wunderbaren Sinn für Humor Ihrer Majestät nie vergessen

2 Was für eine großartige und schöne Dame sie war - es gab niemanden wie sie!

Unsere Gedanken und Gebete werden mit dem großartigen Volk des Vereinigten Königreichs bleiben, während Sie ihr bedeutungsvolles Leben und ihren außergewöhnlichen Dienst am Volk ehren. Möge Gott die Königin segnen, möge sie für immer in unseren Herzen regieren, und möge Gott sie und Prinz Philip in ständiger Obhut halten. 

3 Präsident Putin's Telegram an die Windsors zum Tod der Queen: "Die wichtigsten Ereignisse in der jüngeren Geschichte des Vereinigten Königreichs sind untrennbar mit dem Namen Ihrer Majestät verbunden. Viele Jahrzehnte lang genoss Elisabeth II. zu Recht die Liebe und den Respekt ihrer Untertanen sowie die Autorität auf der Weltbühne. Ich wünsche Ihnen Mut und Durchhaltevermögen angesichts dieses schweren, nicht wiedergutzumachenden Verlustes. Ich bitte Sie, den Mitgliedern der königlichen Familie und allen Menschen in Großbritannien die Worte aufrichtiger Anteilnahme und Unterstützung zu übermitteln"

4 Großbritannien weltweit

Der Tod Queen Elizabeth’s der Zweiten soll gestern um 16 Uhr 30 Britischer Zeit vom Buckingham Palast bekannt gegeben worden sein, die BBC war wie bei Gebäude Nr 7 des World Trade Center an 9/11 mal wieder schneller.. Stunden zuvor waren Angehörige des engsten Familienkreises auf Balmoral zum Abscghednehmen eingetroffen.

Das Capitol in Washington beflaggte auf Halbmast, die New Yorker Börse legte einen Moment des Schweigens ein.

Die EZB hatte gestern den Leitzins auf insgesamt 1,25% erhöht, die Chefin der Fed, Yellen kommentierte Bidens "Inflation Reduction Act" als ein marxistisches Umverteilungsprogramm, daß der USA statt Öl und Gas die Klimaagenda bescheren werde

5 Großbritannien

Schwabs Great Reset Kalle soll nach dem Wunsch von Lisbeth Thronfolger werden. Interessant ist, daß er dazu den Namen Charles beibehalten wird, obwohl Charles der Erste keinen ehelichen Thronfolger, dafür aber mindestens 12 uneheliche Kinder produzierte, Charles der  Zweite von seinen Untertanen kurzerhand gehängt wurde. Bisher jeweils eine Steigerung und es heißt ja, aller guten Dinge sind drei..

6 USA

Creepy Joe Biden hat beim Eintrag ins Kondolenzbuch für Lisbeth eine vorgedruckte Karte kopiert

7 BRDDR

Unser Philosoph Habeck beschreibt in seinem Kinderbuch Blackouts als aufregendes Abenteuer

8 Großbritannien

Premierminister Liz Truss friert Strom - und Gaspreise ein auf maximal 2500£ pro Haushalt

9 BRDDR

In Gifhorn, Niedersachsen haben Kinderärzte Impfingen sterile Kochsalzlösung statt der Mumps Masern Röteln Brühe appliziert und stehen nun wegen Körperverletzung, Ausstellen falscher Dokumente und Betrug vor Gericht

10 Nordkorea

Kim Jong Un erklärt per Gesetz das Land zu einer Atommacht, die zu einem atomaren Erstschlag befähigt ist

11 Großbritannien

Ausnahmslos jede Zeitung berichtet über die nun anstehenden Änderungen der königlichen Titel und jede erwähnt in diesem Zusammenhang den Titel für Prinzessin Diana

12 USA

Das Department of Justice legt Widerspruch gegen den Beschluss von Richrerin Aileen Cannon des für Mar A Lago zuständigen Gerichts in Südflorida ein, daß ein Special Master die vom FBI auf Befehl Bidens geraubten Dokumente zu beurteilen

Kommt es dadurch zu einer vollständigen Declassifikation aller Unterlagen von Killary und Hussein über Uranium One? 

Popcorn 🍿? 

13  Q 27. Januar 2018 

Nr 620

Ein Post eines Britischen Patrioten:

Ich bin Brite und seit ungefähr anderthalb Jahren im Trump-Zug. Wie die meisten Menschen war ich sehr skeptisch, als ich zum ersten Mal hörte, dass Donald Trump für das Präsidentenamt kandidiert. 

Doch dann geschah etwas Magisches. Ich habe eine seiner Kundgebungen gesehen. Und ich sah den Blick in seinen Augen. Die Worte in seiner Zunge. Er sprach über die Trockenlegung des Sumpfes und interessierte sich nicht für politisch korrekten Unsinn, der die Gesellschaft tötet. Er brüllt Worte von America First. Und es war herrlich! Der Moment, in dem mir zu 100 % klar wurde, dass DJT echt war, war beim Abendessen in New York. Wo er und Hilary eine Rede vor der Elite halten mussten. Ich erinnere mich, dass Herr Trump ihnen ins Gesicht geschimpft hat – der Ausdruck auf ihren Gesichtern war etwas, das ich nie vergessen werde.

13 

Er hatte die MSM greift ihn rund um die Uhr an und steht immer noch stark. Die Einwanderung ist zurückgegangen, die Arbeitslosigkeit der Schwarzen ist zurückgegangen, auch die Hispanoamerikaner, und vergessen wir nicht, wie der Wert des USD in die Höhe schießt. 

Ich denke, dass Präsident Trump die großartigste Person ist, die auf dieser Erde gelebt hat. Und das gilt auch für Personen wie Q, die im Schatten zum Wohle aller gearbeitet haben.

Gott schütze alle.

Gott schnell. 

Nebenbei bemerkt: Wenn die USA nicht korrupt waren, können Sie vielleicht Großbritannien aussortieren . Wir tun weh. Groß ;)

Q's Antwort:

Mai wird neutralisiert.

MI 6/ SIS bei der Hausreinigung.

Königin/Monarchen suchen Schutz.

Geduld.

Diese Leute sind dumm.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



[Weitergeleitet aus True Bavaria]

 [Weitergeleitet aus True Bavaria]

💥 Es geht weiter Vollgas gegen die Wand (https://n8waechter.net/2022/08/14/mit-vollgas-vor-die-wand-ein-blick-auf-die-buehne-im-august-2022/)

, die Ereignisse spitzen sich immer mehr zu, die Queen (https://t.me/globalawakeningart/2543?single)

 ist tot 

(https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/west-thueringen/gotha/queen-elizabeth-trauer-100.html)

 und "alles bricht mit atemberaubender Geschwindigkeit zusammen (https://uncutnews.ch/die-grosse-entwicklung-setzt-jetzt-ein-alles-bricht-mit-atemberaubender-geschwindigkeit-zusammen/)

". Russland dreht den Gashahn 

(https://report24.news/bis-die-sanktionen-fallen-russland-dreht-den-gashahn-zu/?feed_id=21398)

 ab, bis die Sanktionen aufgehoben werden, die Energiekrise beschleunigt das Ende des Euros 

(https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/521677/Energiekrise-bringt-Ende-des-Euro)

 und auch der Ausstieg aus dem Petro-Dollar 

(https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/hat-der-ausstieg-aus-dem-petro-dollar-begonnen-li.255669)

 schreitet weiter in schnellen Schritten voran 

(https://report24.news/macht-des-dollars-schwindet-russland-entfernt-us-waehrung-rasant-aus-dem-land/?feed_id=21313)

. Die Regierung befiehlt 

(https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/regel-hammer-ab-herbst-regierung-befiehlt-licht-aus-maske-auf-heizung-runter-81112876.bild.html)

: Licht aus! Maske auf! Heizung runter! Die ersten Lichter in Deutschland gehen aus (https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/in-deutschland-gehen-die-lichter-aus/)

 und die "grüne Zerstörung der Wirtschaft 

(https://www.anti-spiegel.ru/2022/mit-hilfe-der-gruenen-die-usa-planen-die-zerstoerung-der-deutschen-wirtschaft/?doing_wp_cron=1662346833.3708660602569580078125)

" wird immer offensichtlicher.                                                                                                                     

💥Lafontaine teilt mit, dass dieses Land nicht souverän (https://report24.news/lafontaine-deutschland-ist-kein-souveraenes-land-sondern-agiert-als-vasall-der-usa/)

 ist, sondern als Vasall der USA agiert, während Söder vor Pleitewellen (https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/energiekrise-markus-soeder-kritisiert-scholz-und-ampel-koalition-18289700.html)

 und dem Abstieg ganzer Gesellschaftsschichten (https://www.welt.de/politik/deutschland/article240838899/Energiekrise-Soeder-befuerchtet-Abstieg-ganzer-Bevoelkerungsschichten.html)

 warnt. Die Demontage und grüne Selbstoffenbarung (https://journalistenwatch.com/2022/09/07/gruene-selbstoffenbarung-baerbock/)

 ist weiter in vollem Gange und zeigt sich u.a. bei Baerbock (https://report24.news/ruecktritt-gefordert-egal-was-deutsche-waehler-denken-baerbock-dient-offen-fremden-herren/?feed_id=21245https://report24.news/ruecktritt-gefordert-egal-was-deutsche-waehler-denken-baerbock-dient-offen-fremden-herren/?feed_id=21245)

, der egal ist, was deutsche Wähler denken (https://t.me/globalawakeningart/2500?single)

 und Habeck 

(https://journalistenwatch.com/2022/09/08/robert-der-grosse-diktator/)

, der nach einem katastrophalen Talkshow-Auftritt (https://journalistenwatch.com/2022/09/07/gruene-selbstoffenbarung-baerbock/)

 als "weltfremd, planlos und abgeboben 

(https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100049628/-maischberger-harsche-kritik-an-robert-habeck-weltfremd-abgehoben-planlos-.html)

" kritisiert wird. Die "organisierte Kriminalität" unter sog. Volksvertretern sieht man besonders deutlich beim CumEx-Betrug (https://www.rubikon.news/artikel/machtige-mitwisser)

, in dessen Rahmen auch bei  JP Morgan eine Razzia stattfand (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/521598/Razzia-bei-JP-Morgan-Staatsanwaltschaft-durchsucht-Filiale-in-Frankfurt)

. Bemerkenswert ist weiterhin der Flächenbrand bei den Öffentlich-Rechlichen 

(https://www.focus.de/politik/deutschland/flaechenbrand-beim-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-erfasst-immer-mehr-sender_id_138116791.html)

, worin manche den Anfang vom baldigen Ende der Mockingbird-Medien (https://transinformation.net/operation-mockingbird-und-die-riesensummen-die-von-der-cia-fuer-medienpropaganda-operationen-verwendet-werden-2/)

 sehen. Durch den vermeintlichen Irrsinn der Politik in der Energiekrise (https://report24.news/gruener-verrat-am-volk-stresstest-nicht-bestanden-blackout-wird-fakt-dennoch-keine-akw-laufzeitverlaengerung/?feed_id=21454)

 wachen immer mehr Leute auf. Eine aktuelle Studie zeigt, dass eine große Mehrheit von Jugendlichen den Alt-Medien misstraut und man stellt fest, dass der Mainstream schon verloren 

(https://report24.news/licht-am-ende-des-tunnels-der-mainstream-hat-verloren-buerger-lassen-sich-nicht-mehr-beluegen/?feed_id=21484)

 hat.                                                                                                                                                                      

💥 Die überhöhte Sterblichkeitsrate 

(https://uncutnews.ch/mit-der-ueberhoehten-sterblichkeitsrate-geschieht-etwas-merkwuerdiges/)

 und der drastische Geburtenrückgang  (https://ansage.org/bevoelkerungsreduktion-durch-die-corona-impfungen/)

seit Beginn der Impfkampagne (https://reitschuster.de/post/uebersterblichkeit-setzte-mit-beginn-der-impfkampagne-ein/)

 lassen sich nicht mehr länger unter dem Deckel halten. Immer mehr Experten wagen sich aus der Deckung, zerlegen die Maßnahmen (https://reitschuster.de/post/top-immunologe-zerlegt-corona-massnahmen/)

, die sog. Impfung (https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/corona-impfung-long-covid-post-vac-syndrom-100.html)

 und Maskenpflicht 

(https://report24.news/wissenschaftler-sprechen-klartext-es-gibt-keinerlei-evidenz-fuer-eine-maskenpflicht/?feed_id=21411)

. Die Proteste weltweit nehmen zu 

(https://t.me/WestFernsehen2Q21/6153)

 und v.a. die Massendemonstration in Prag (https://report24.news/tschechien-zuerst-massendemonstrationen-in-prag-gegen-eu-who-nato-und-regierung/)

 sorgte für Aufsehen.                                                                                     

 

💥 Die Verschwörer bzw. Verschwörungsleugner (https://globalawakeningmovement.blogspot.com/2021/10/uber-die-psychologie-der.html)

 geben ebenfalls nochmal Vollgas 

(https://t.me/globalawakeningart/2438)

 und sagen gefährlichen Verschwörungstheorien den Kampf an (https://uncutnews.ch/un-sagt-gefaehrlichen-verschwoerungstheorien-den-kampf-an-die-welt-wird-nicht-heimlich-von-der-globalen-elite-manipuliert/)

. Im Kampf gegen die Wahrheit geht die "Hetzjagd auf mutige Aufdecker (https://www.wochenblick.at/meinung/im-kampf-gegen-die-wahrheit-hetzjagd-auf-mutige-aufdecker-geht-weiter/)

" weiter und vermeintliche Dissidenten werden eingesperrt (https://www.wochenblick.at/schlagzeile/system-sperrt-dissidenten-weiter-ein-ballweg-muss-in-u-haft-bleiben/)

 oder verhaftet 

(https://www.wochenblick.at/schlagzeile/mit-maschinengewehr-co-schock-video-zeigt-brutale-janich-verhaftung/)

                                                              

💥 Showdown Trump vs. Biden 

(https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100046188/usa-jetzt-kommt-es-zum-showdown-zwischen-joe-biden-und-donald-trump.html)

: In Amerika sorgte Biden mit seiner kruden Hassrede 

(https://www.anti-spiegel.ru/2022/bidens-krude-hassrede-und-trums-antwort/?doing_wp_cron=1662538766.4963719844818115234375)

 samt Symbolismus 

(https://tagesereignis.de/2022/09/politik/biden-definiert-die-seele-der-nation-neu-und-spaltet-das-land-uebersetzung-der-rede-mit-erklaerungen-dazu/33061/)

 für Aufsehen und entsprechend gute (https://t.me/globalawakeningart/2509)

 Memes (https://t.me/globalawakeningart/2505?single)

. Ebenfalls bemerkenswert ist die Ernennung (https://t.me/globalawakeningart/2514)

 von Pizzagate-Podesta 

(https://lizcrokin.substack.com/p/pizzagate-exposed-part-2?r=17d7ph&utm_medium=ios)

 als Energieberater 

(https://www-thegatewaypundit-com.translate.goog/2022/09/creepy-john-podesta-serve-white-house-senior-advisor-clean-energy-innovation-implementation/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en)                                                                                                

💥 Zuckerberg gab zu, dass das FBI hat vor der Wahl 2020 dafür gesorgt hat, dass Beiträge zu Hunter Bidens Laptop von Facebook zensiert (https://tagesereignis.de/2022/08/politik/zuckerberg-fbi-hat-vor-der-wahl-2020-dafuer-gesorgt-dass-beitraege-zu-hunter-bidens-laptop-von-facebook-zensiert-wurden/32924/)

 wurden. Trump verlangt wiederholt Neuwahlen (https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-verlangt-ernennung-zum-praesidenten-oder-sofortige-neuwahl-32677340.html)

 und eine Richterin ordnete eine unabhängige Untersuchung brisanter Dokumente 

(https://www.focus.de/politik/ausland/nach-einspruch-von-trump-richertin-ordnet-unabhaengige-untersuchung-von-fbi-dokumenten-an_id_141283740.html)

 an, bei denen es allem Anschein nach (https://qlobalchange.substack.com/p/steht-die-mar-a-lago-razzia-in-verbindung)

 um das Iran-Abkommen 

(https://qlobalchange.substack.com/p/es-geht-um-das-iran-abkommen)

 geht. Weiter zerlegte Trump Merkel 

(https://reitschuster.de/post/trump-zerlegt-merkel/)

 und sorgte für Aufregung, indem er Q-Sachen postete (https://www.rollingstone.com/politics/politics-news/trump-qanon-truth-social-meltdown-1234584590/amp/)

. Hier wird gerade ebenfalls viel "diskutiert", ob Q nun eine Psy-Op ist (https://qlobalchange.substack.com/p/ist-q-eine-psyop)

, die größte militärische Geheimdienstoperation (https://tagesereignis.de/2021/10/politik/happy-birthday-q-die-groesste-erfolgreiche-geheimdienstoperation-der-heutigen-zeit-hat-geburtstag/28161/)

 bzw. Befreiung der Menschheitsgeschichte stattfindet oder doch die nächste Ent-Täuschung (https://globalawakeningmovement.blogspot.com/2021/09/ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst.html)

 nach der guten alten Hegelschen Dialektik  (https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/Problem-Reaktion-L%C3%B6sung)inszeniert wird und die Bösen (doch nicht) gewinnen (https://t.me/globalawakeningart/2520)

. Zu Telegram als große Illusion, Irrwege und Ablenkung, Selbstdarstellung und Effekthascherei 

(https://n8waechter.net/2022/08/28/blasen-und-erzaehlungen-illusion-und-wirk-lichkeit/)

 lohnt es sich ebenso Gedanken zu machen, wie zur Verbesserung des eigenen Urteilsvermögens (https://qlobalchange.substack.com/p/10-tipps-fur-ein-besseres-urteilsvermogen)                                                                                                                

💥"Wer nur wünscht und hofft, greift nicht aktiv in den Lauf der Dinge und die Gestaltung seines eigenen Schicksals (https://www.misesde.org/2013/05/handeln-und-unbewusste-reaktion/)

 ein." 

Audio (https://t.me/KessyCuts/703) 

@Qbavaria

      Euer ERFRIBENDER