Samstag, 10. Dezember 2022

Cliff Richard - Some People (Official Video)

Kommt gut in den Dritten Advent...


                      

Euer ERFRIBENDER

🌍Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍Übersicht des letzten Tages 🌏

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal

 

🔺 TÜRCHEN NR. 9  

(https://t.me/fktarchiv/212)-

 FKT-Adventskalender 


🔺 Kosovska Mitrovica im Kosovo (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21714) 

🔺Stromausfälle 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21738)

 in Paris 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21716) 

🔺Wer macht die Öl- und Gaspreise tatsächlich? - Beitrag om FKT (https://t.me/fktdeutsch/529) 

🔺Ukrainische Energiekrise: Proteste in Odessa (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21719) 

🔺 Wir müssen stark sein - Polen als Frontstaat (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21724)

🔺Deutschland arbeitet weiter an der Errichtung einer Diktatur (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21725) 

🔺Stärkung des Faschismus (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21743) 

🔺Über die mögliche Eskalation der Spannung (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21745)

 im Persischem Golf - Analyse 

🔺Abschaltungen für 90 Minuten“ (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21755)

 laut BaWü-Umweltministerium „nicht auszuschließen“ 

🔺Sacharowa über die Worte Angela Merkels (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21756) 

🔺Die USA profitieren von dem Konflikt in der Ukraine (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21726) 

🔺Die USA sollten Frankreich und Deutschland (https://t.me/dbkrieg/6422)

 in der Ukraine in Schach halten 

🔺Wie eine deutsche Stiftung die Jugend Usbekistans (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21757)

 anzieht, Teil 2 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/21758)

🔺Putin zu SOZ-Mitgliedern 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13579)

 über die aktuelle Situation 

🔺Russland erhöht den Druck auf breiterer Front (https://t.me/infodefGERMANY/914) 

 (https://t.me/infodefGERMANY/914) 

🔺Borrel: Afrikaner ahnungslos 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13581)

 in Bezug auf Russland 

🔺Der häufigste Feiertag 

(https://t.me/infodefGERMANY/922)

 der Welt. 

🔺Putin in Richtung Angela Merkel (https://t.me/russlandsdeutsche/13588) 

🔺Deutsche sparen zu wenig Gas 

(https://t.me/russlandsdeutsche/13597)

 Euer ERFRIBENDER

‼️Themenkomplex Razia bei "Reichsbürgern"

 ‼️Themenkomplex 

Razia bei "Reichsbürgern"

https://t.me/technikus_news 

🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Jetzt wird es spannend..... 

Exklusiv  Wer wusste von der „Reichsbürger“-Razzia? : „Es kann sein, dass die Polizei nächste Woche kommt“ 


Wurden Beschuldigte vorab informiert?

Doch wie realistisch ist es, dass angesichts des ungewöhnlich großen, unübersichtlichen Personenkreises, der vorher in die Pläne der Sicherheitsbehörden eingeweiht war, auch Beschuldigte des „Reichsbürger“-Netzwerks von der Razzia im Vorhinein erfuhren? 

Mögliche Antworten liefert ein kleiner Ort in Bayern, über den der Tagesspiegel durch einen Bericht der „Passauer Neuen Presse“ aufmerksam wurde. In Eppenschlag, einer Knapp-1000-Einwohner-Gemeinde im niederbayerischen Landkreis Freyung-Grafenau, rückten Einsatzkräfte der Polizei am Mittwochmorgen in einer Einfamilienhaussiedlung an. 

Hier befindet sich das Wohnhaus von Maximilian Eder, Bundeswehr-Oberst außer Dienst, der dem „militärischen Arm” des „Reichsbürger“-Netzwerks angehören soll. Eders Haus wurde von den Beamten umstellt und durchsucht, der Beschuldigte selbst aber nicht angetroffen. Stattdessen wurde der Ex-Soldat in der italienischen Stadt Perugia von italienischen Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. 

Der Mann gilt als bekanntes Gesicht der Querdenken-Szene, trat in den vergangenen Jahren bei zahlreichen verschwörungsideologischen Demonstrationen auf. Seit einigen Wochen weilte der ehemalige Oberst im Ausland. Am ersten Advent meldete sich Eder per Videobotschaft von einer kroatischen Insel und kündigte für die nächste Woche eine „ganze Menge an Umbruch“ an.  „Es wird nicht nur eine Zeitenwende, sondern ein Zeitenumbruch kommen, und ich hoffe sehr, dass dies vor Weihnachten 2022 geschieht“, sagte Eder an seine Gefolgschaft gewandt. 

Vergangene Woche erhält auch eine Nachbarin des umtriebigen Pensionärs plötzlich einen Anruf. Die Frau ist Lehrerin und wohnt in Eppenschlag direkt gegenüber, aus ihrem Fenster blickt sie auf das Wohnhaus der Eders. „Ich wusste sofort, dass etwas Größeres ist, der Herr ruft mich normalerweise sehr selten an und schon gar nicht aus dem Ausland“, sagt die Frau dem Tagesspiegel. 

Maximilian Eder meldet sich nach Angaben der Nachbarin aus dem kroatischen Split. „Es kann sein, dass die Polizei nächste Woche kommt“, soll Eder gesagt haben. Für den Fall, dass die Polizisten auch bei der Nachbarin klingeln, solle sie einfach nur „freundlich Fragen beantworten”, erzählt die Lehrerin. Es sind brisante Details, die andeuten, dass Eder sehr wohl im Vorhinein über die Razzia informiert worden sein könnte. 

👉Quelle (https://www.tagesspiegel.de/politik/wer-wusste-von-der-reichsburger-razzia-es-kann-sein-dass-die-polizei-nachste-woche-kommt-8996353.html)

   10.12.2022 

👉@technikus_news

 Euer ERFRIBENDER

Was ist Dummheit 🐑

Was ist Dummheit 🐑

Dirk Dietrich

https://t.me/DDDDoffiziell

Auf jeden Fall viel gefährlicher als Bösartigkeit

     Euer ERFRIBENDER

Der Partybiker - Steh auf (Offizielles Video)

JA...ES wird Zeit...

es ist bereits 

Fünf nach Zwölf!


                     

Euer ERFRIBENDER

Matt Taibbi hat gerade die Twitter-Akten Teil 3 gepostet:

 Matt Taibbi hat gerade 

die Twitter-Akten Teil 3 gepostet: 

Dirk Dietrich, [10.12.2022 01:03] 

1. DIE ENTFERNUNG VON DONALD TRUMP. 

Teil 1: Oktober 2020 - 6. Januar 2021 

https://twitter.com/mtaibbi/status/1601352083617505281 

Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 

Dirk Dietrich, [10.12.2022 01:04]

2. Die Welt kennt einen Großteil der Geschichte, die zwischen den Unruhen im Kapitol am 6. Januar und der Entfernung von Präsident Donald Trump von Twitter am 8. Januar passiert ist... 

3. Wir zeigen Euch, was nicht aufgedeckt wurde: die Aushöhlung von Standards innerhalb des Unternehmens in den Monaten vor dem 6. Januar, Entscheidungen hochrangiger Führungskräfte, gegen ihre eigenen Richtlinien zu verstoßen, und mehr, vor dem Hintergrund der laufenden, dokumentierten Interaktion mit Bundesbehörden. 

4. Dieser erste Teil behandelt den Zeitraum vor den Wahlen bis zum 6. Januar. Morgen wird Michael Shellenberger über das Chaos auf Twitter am 7. Januar berichten. Am Sonntag wird Bari Weiss die geheimen internen Mitteilungen vom Stichtag 8. Januar enthüllen. 

5. Wie auch immer man zu der Entscheidung steht, Trump an diesem Tag zu entfernen, die interne Kommunikation bei Twitter zwischen dem 6. und 8. Januar hat eindeutig historische Bedeutung. Selbst die Twitter-Mitarbeiter waren sich in diesem Moment darüber im Klaren, dass es sich um einen Meilenstein in der Geschichte der Meinungsfreiheit handelte. 

https://twitter.com/mtaibbi/status/1601354663265472513 

Dirk Dietrich, [10.12.2022 01:06]

weiter hier: https://t.me/QlobalChange/24356 

Dirk Dietrich, [10.12.2022 01:37]

Trump schreibt auf TRUTH Social: 

"Die größte Erkenntnis aus dem Twitter-Schwindel ist, dass die Präsidentschaftswahlen manipuliert wurden - und das ist das Schlimmste, was es geben kann!!!" 

BioClandestine schreibt: 

"Trump bringt uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das Hauptziel der ruchlosen Verschwörung bei Twitter bestand letztlich darin, Trump aus dem Amt zu jagen. Die Zensur von Konservativen, die Manipulation von Trends, die illegale Verhinderung korrekter Berichterstattung, die Gehirnwäsche der Massen - all diese Handlungen dienten dem Hauptziel, Trump zu stoppen. Und da diese Koordination während Trumps Präsidentschaft stattfand, mit dem Versuch, die Regierung durch Massen-Gehirnwäsche zu stürzen... ist es nicht nur böse... es ist HOCHVERRAT!" 

https://t.me/bioclandestine/986 

Dirk Dietrich, [10.12.2022 01:42]

BioClandestine weiter: 

Das Demokratische Nationale Kommittee (DNC) und das FBI haben hinter verschlossenen Türen mit Twitter konspiriert. Es ist unbestreitbar, dass sie eine politische Voreingenommenheit hatten. Neue Details von Matt Taibbi zeigen, dass die Führungskräfte von Twitter nach einem Grund suchten, Trump zu sperren. Angesichts ihrer Allianz mit dem DNC/FBI ist das keine Überraschung. Man bedenke, dass der Auslöser für die Sperrung Trumps am 6. Januar von der Polizei des Kapitols im Auftrag des DNC über Nancy Pelosi und des FBI durchgeführt wurde, die Informanten/Agitatoren hatten, die die Leute anstifteten... Diese Sache könnte größer sein, als wir dachten..." 

https://t.me/bioclandestine/987 

Dirk Dietrich, [10.12.2022 02:02]

Die Kurzversion: 

US-Sicherheitsbehörden wie das FBI und das Heimatschutzministerium (DHS), das Justizministerium, Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats, haben sich mit dem Demokratischen Nationalen Kommittee (DNC), der Dachorganisation der Demokratischen Partei, den linken Massenmedien und den sozialen Internetkonzernen gegen einen amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten verschworen, um ihn zu stürzen. Wenn das kein Hochverrat ist, dann weiß ich auch nicht. In Brasilien ist es dieselbe Situation. Und hier bei uns ist es der gleiche korrupte und kriminelle Sumpf, wo eine verlogene Propagandamaschine von der Justiz und den Strafverfolgungsbehörden über eine vom Justizminister angeordnete Großrazzia vorinformiert wurde, um uns einen Rentnerverein als Umstürzler vorzuführen. Es dreht sich alles um unsere Köpfe. Es ist ein Informationskrieg gegen uns. Alles ist gelogen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das noch lange so weitergeht. Devolution muß jetzt sichtbar werden. Das Militär ist der einzige Weg und zwar weltweit, um diese Verbrecher auszuschalten. 

Dirk Dietrich, [10.12.2022 11:30]

BioClandestine schreibt: 

"Anons, wir sollten feiern. Wir erleben gerade DECLAS (die Freigabe aller Dokumente). Alle unsere Erzählungen und "Verschwörungstheorien" werden auf der Weltbühne als wahr bestätigt. Die Jahre der Diskriminierung, des Giftes und des Hasses, die auf unseren Seelen lasten, werden nun überwunden. Haltet Eure Köpfe hoch. Wir hatten Recht. Lasst Euch von den Sprechpuppen in den Medien nichts anderes erzählen oder unsere Siege diktieren. Die Mission ist erst beendet, wenn sie in den Gefängnissen verrotten, aber jetzt solltet ihr das Ausmaß dieses Moments erkennen." 

https://t.me/bioclandestine/990 

Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

  Euer ERFRIBENDER

Kurzversion... Kommende Ereignisse:

 Kurzversion...  

Kommende Ereignisse:


https://t.me/NESARA_GESARA 

Sa. 10. Dez. Day of Reckoning Gala Event in Frisco Texas: könnte die Ankündigung von NESARA/GESARA oder des Goldstandards sein. 

Sa. 17. Dez. 2022 - Merken Sie sich das Datum. Etwas Großes wird kommen. Wenn ihr es wisst, wisst ihr es. Wenn ihr es nicht wisst - werdet ihr es herausfinden. 

Was wir glauben zu wissen (Stand: Sa., 9. Dez. 2022): 

Die Space Force hat die Implementierung und Aktivierung des Star-Link-Satellitensystems beaufsichtigt, das unter anderem das Quanten-Wahlsystem und das globale Quanten-Finanzsystem beherbergt. 

Das Quantenfinanzsystem ist nun seit über einem Jahr aktiv. Jeder Mensch auf der Welt, der ein Bankkonto besitzt, hat ein Konto auf dem QFS-Computer eingerichtet. Diese Konten werden mit dem Global Currency Reset aktiviert.

Die in Privatbesitz befindliche Federal Reserve der Cabal US Inc. war nun insolvent. $18 Billionen an Schulden konnten bei der wichtigsten Bank für Internationalen Zahlungsausgleich der Cabal in der Schweiz nicht verbucht werden. 

Die Allianz der BRICS-Nationen war nun dabei, die verbleibenden US-Dollars im weltweiten Umlauf zu verkrüppeln, um sich auf das kommende Finanzereignis vorzubereiten. 

Für den kommenden Winter haben die Kabale und Bill Gates einen Zusammenbruch der Weltwirtschaft sowie eine Hungersnot, Treibstoff- und Warenknappheit geplant.

Bereiten Sie sich mit Lebensmitteln, Treibstoff, Bargeld und Warenlagern für sich und andere vor. 

Der Zusammenbruch des Finanzsystems der USA steht unmittelbar bevor!

Die Geschichte wird sich wiederholen, nur dieses Mal wird es 10x schlimmer sein. Donald Trump hat Recht! Die Arbeitslosenquote liegt in Wirklichkeit viel näher an den erstaunlichen 40%. Nun, die Inflationsraten werden OHNE Berücksichtigung von Lebensmitteln und Benzin berechnet - den beiden größten Bereichen unserer Wirtschaft überhaupt. Die reale Inflationsrate liegt heute, einschließlich Gas und Lebensmittel, viel näher an einem himmelhohen... 12% Wie man sich vorbereitet: https://bit.ly/takeoverusanow 

Globale Lebensmittel-, Kraftstoff- und Warenknappheit: 

Frankreich: Die Pariser Sicherheitsdienste wurden in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Es wurde erwartet, dass Stromausfälle im kommenden Winter in Westeuropa an der Tagesordnung sein werden. 

White Hat Intel 9. Dez. 2022: 

Der KOLAPSE der Banken durch die EU. NAHER OSTEN. SÜDAMERIKA. KANADA. UK AUSTRALIEN VEREINIGTE STAATEN wird passieren, passiert gerade und hat letztes Jahr begonnen. 

Der BANKENZUSAMMENBRUCH wird das CRYPTO-WELT-GELDWÄSCHE-SYSTEM in ALLEN LÄNDERN aufdecken. 

Der TIEFE STAAT ist in PANIK, da [sie] versuchen, FTX [EXPOSURE] und den KOMMENDEN KOLAPS zu schützen 

Die Federal Reserve wird nun die volle Kontrolle über die U.S. DIGITALE WÄHRUNG anstreben und versuchen, die OFFENBARUNG des KOLAPS und des GELDWÄSCHE-SYSTEMS zu verbergen. 

Der tiefe Staat in den USA ist dabei, die volle AUTORITÄRE Geldkontrolle zu schaffen, indem er die ZENTRALE BANK FÜR DIGITALE WÄHRUNG CBDC einführt, aber diese Operation wird im ersten Anlauf kollabieren und die VOLLE KORRUPTION DER TIEFSTAATLICHEN SCHATTENREGIERUNG aufdecken. 

Mehrere Kongressabgeordnete und Senatoren .....Cruz, Cotton, Paul, einschließlich des reichsten Mannes der USA, werden alle das CBDC-System aufdecken. 

TRUMP. MIL. HAVE PLANS TO BUILD BACK AMERICAN AFTER THE FAILURE OF THE FIRST CBDC LAUNCH...... Trump hat Pläne, ein funktionierendes Land zurückzubringen... Make America Great Again.... 

https://dinarchronicles.com/2022/12/10/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-10-2022/

 Euer ERFRIBENDER



RENTNER = potentielle Senior-Terroristen

 RENTNER = 

potentielle Senior-Terroristen 


https://t.me/dieweltistimwandel

https://t.me/akasha_tv

 

 

Ca. 50 schwer bewaffnete Rentner wollten mit insgesamt 1 (in Worten: EINER) Schusswaffe und ein paar Notstromgeneratoren den Reichstag zu stürmen um die politische Macht in Deutschland zu übernehmen. Bei der Firma Polizei® überlegt man nun das aggressive Bereithalten und Mitführen von Gebissen, Schnabeltassen, Gehhilfen, Behindertenausweisen und Rollatoren mit im Bundeswaffengesetz aufnehmen zu lassen.

 

Angriff der Killer-Rollatoren!

 

Bei diesem genial-perfiden Masterplan hatte man sogar an die kulinarische Versorgung während dieses Coup d'état (Putsch) gedacht. Ein Münchener Starkoch sollte dieses subversive Gesöcks bei diesem Staatsstreich auch noch bekochen. Also Mission impossible aber bitte mit Stil und Nachtisch!

 

RENTNER - eine bislang vollkommen unterschätzte Gefahrengruppe wurde endlich enttarnt!

 

Wahrscheinlich gehören diese zur Tarnung Pfandflaschen suchenden Alt-Agenten zu einem international vernetzten und verdeckt arbeitenden Informationsnetzwerk von Q. Sie sind einfach ÜBERALL!

 

Alten- und Pflegeheime sind demnach die wahren Brutstätten des neuen Senior-Terrors. Dagegen wirken Moscheen radikaler Moslems mittlerweile wie friedliche Sandkastenspielplätze.

 

Senioren-Terror da bekommt das Wort Schläferzelle eine vollkommen neue Bedeutung!

 

Die Antwort des Systems fiel entsprechend BRUTAL aus: Über 3.000 polente Scheinbeamte führten die größte Razzia der BRiD aller Zeiten durch und nahmen den militärischen Arm (wahrscheinlich der mit der einen Schusswaffe) samt Führungsstab in ganz Europa fest. Dabei mussten sogar hochbewaffnete Sondereinsatzkommandos eingesetzt werden um Waffenparität (mit dem mit der einen Waffe) zu erlangen um mit dem senilen Terror mithalten zu können. Soviel Aufmerksamkeit bekam selbst die RAF zu ihrer Blütezeit nie.

 

RENTNER = potentielle Senior-Terroristen = denn sie haben nichts mehr zu verlieren!

 

(Wie lang ist lebenslänglich für einen 60- oder 70-jährigen? Wo bleibt die Abschreckung?)

 

Ist dies der Plot einer neuen Netflix-Polit-Satire oder sitzen die bislang als ausgestorben gewähnten humoristischen deutschen Dichter und Denker mittlerweile in den Planungsbüros des Bundesnachrichtendienstes BND?

Mein Kommentar:

Eine bislang eher unbeachtete Tatsache in diesem Komplott, macht mir viel mehr Sorgen. Die Tochter des Chefkochs (Spitzname: Kochlöffel des Todes) ist mit einem Ex-Bayern-Fußball-Star liiert. Diese Verbindung zum internationalen Fußball zeigt meines Erachtens nach bei diesem Putschversuch erst das wahre Ausmaß dieser Verschwörung auf. Nicht umsonst heißt es 

"König Fußball regiert die Welt"

 Aha! Da haben wir gleich Reichsbürgertum, Rückkehr zu Monarchie und Streben nach Weltherrschaft (NWO) in einem Plot - und das ganze getarnt als internationaler Spitzensport. Und die Massenmedien machen alle mit! 

Ich sehe daher die WM in Katar nun mit ganz anderen Augen... 

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/nach-mega-razzia-prinz-putsch-mit-22-reichsbuergern-in-u-haft-82201998.bild.html


https://t.me/Q74You


 Euer ERFRIBENDER



DEM ist NICHTS hinzuzufügen!!!

 DEM ist NICHTS hinzuzufügen!!!

Das digitale Gefängnis - gebaut von WEF, BlackRock, BIZ & Co - China als...

Unbedingt anschauen....

                       

https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit

https://t.me/ExpressZeitung 

👁 Das digitale Gefängnis - gebaut von WEF, BlackRock, BIZ & Co - China als Labor? 

China als technokratischer Überwachungsstaat ist den meisten ein Begriff. Bekannt und berüchtigt ist das Social-Credit-System, das Freidenkern keine Luft zum Atmen lässt. Agiert China selbstständig oder ist es auch heute noch als Labor zu sehen, wie es einst aus Rockefeller-Kreisen hieß. 

Welche Anzeichen gibt es bei uns im Westen, dass uns dasselbe blüht? Was hat es mit digitalem Zentralbankgeld (CBDC) und digitaler Identität auf Blockchain-Basis auf sich und was haben Megakonzerne wie BlackRock, Microsoft oder Intel damit zu tun? Das und viel mehr im Video (https://youtu.be/ssmrxbcqiYU)

 über den ersten Teil einer neuen Doppelausgabe: https://youtu.be/ssmrxbcqiYU 

In diesem Video stellen wir unsere Dezemberausgabe vor Erscheinen vor:

👁 Digitales Gefängnis - Made in China? (Teil1) 

Wer vor dem 14.12.22 abonniert, beginnt sein Abo mit dieser kommenden Ausgabe. Abonnenten erhalten unsere Themenhefte deutlich günstiger!

  Jetzt abonnieren!

 (https://www.expresszeitung.com/jahresabo/ez-ab-10001.1)

🔹 Eine Ausgabe.

🔹 Ein Thema.

🔹 Ein Mosaikstein hin zum großen Bild.

🌐 expresszeitung.com

💬 t.me/ExpressZeitung

 Euer ERFRIBENDER


Kinderschänder auf der Flucht!

 Kinderschänder auf der Flucht! 

Link zum Artikel  (https://www.news38.de/braunschweig/article300034724/braunschweig-nordstadt-polizei-maedchen-missbrauch-a.html/amp)


 
 

Wo sind jetzt 3000 Polizisten, die das ganze Land auf den Kopf stellen und dieses Monster jagen? 

Das arme Kind! Was zum Teufel passiert in diesem Land, dass so etwas kein trauriger Einzelfall sondern regelmäßiger Bestandteil der Nachrichten geworden ist? 

Möge die gerechte Strafe diese Ausgeburten der Hölle wie einen Blitz treffen!

         Euer ERFRIBENDER

Das Ding ist der Knaller.

 Das Ding ist der Knaller. 

fuf media - Freiheit denken, [09.12.2022 20:16]

https://t.me/fufmedia

Ich kann einfach nicht mehr... 🤣🤣🤣👇

   Euer ERFRIBENDER

Die Wahrheit gewinnt immer.

 Die Wahrheit gewinnt immer. 

https://t.me/fufmedia

https://t.me/fragdeinherz

 

💫🌷

Nicht deine Wahrheit oder meine Wahrheit - Die Natur!

Es spielt keine Rolle, wie böse oder kriminell es noch wird, am Ende gibt es keinen Weg mehr für das. Es dauert nur länger, wenn so wenige bereit sind, selbst einen anderen Weg zu beschreiten. Aber das ist nicht wirklich wichtig. Es braucht nur eine Handvoll pro jede Million, die sich mit den Prinzipien der Natur in Einklang bringen, und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, sind die Ergebnisse dramatisch (im positiven Sinne). Weltweit gibt es eine kleine Anzahl von Menschen, die einfach keine Kompromisse mehr eingehen wollen. Sie können gar nicht anders handeln. Ihre Frequenz, ihre Schwingung ist der Spielveränderer – und diese liegt nicht in den Händen der Machthaber. Versteht Ihr, was ich damit sagen will? Für diejenigen, die lügen, töten und zerstören, ist es einfach zu spät. Auch für diejenigen, die sie unterstützen. Das Wiedererwachen einiger weniger Schlüsselgruppen auf der ganzen Welt befeuert derzeit eine Revolution. Die Natur steht an erster Stelle und die Liebe auch. Schließlich können nur noch Wahrheit und Frieden folgen.

🌸🥀



     Euer ERFRIBENDER

Der Kochlöffel des Todes - Münchener Starkoch Reichsbürgerverbündeter!!!

Kannst dir nicht ausdenken.


                       

Schau dir "Der Kochlöffel des Todes –

Münchener Starkoch Reichsbürgerverbündeter!!!"

 auf YouTube an

https://youtu.be/c7ey9Ds0MYQ

 Euer ERFRIBENDER


RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [09.12.2022 19:31] 

1

President Trump auf Truth Social gestern zum Gefangenenaustausch mit Russland: "Was für ein Geschäft ist es, Brittney Griner, eine Basketballspielerin, die unser Land offen hasst, gegen den Mann einzutauschen, der als „Händler des Todes“ bekannt ist, der einer der größten Waffenhändler der Welt ist und für zehn verantwortlich ist von Tausenden von Toten und schrecklichen Verletzungen. Warum wurde der ehemalige Marine Paul Whelan nicht in diese völlig einseitige Transaktion einbezogen? Er wäre für die Bitte rausgelassen worden. Was für eine „dumme“ und unpatriotische Blamage für die USA!!!‌‌" 

2

Präsident Putin warf den westlichen Ländern auf dem Gipfel der Eurasischen Wirtschaftsunion in Bischkek

vor, das Chaos absichtlich zu vermehren und die internationale Situation zu verschärfen. Ihm zufolge entstehen jetzt neue Bedrohungen in der Welt und es finden Verschiebungen in der Entwicklung einer multipolaren Welt statt.

Putin ist davon überzeugt, daß die westlichen Länder die Ukraine in eine Kolonie verwandelt haben und das ukrainische Volk als Kanonenfutter, als Rammbock gegen Russland benutzen. Sie fördern den Völkermord und beliefern die Ukraine weiterhin mit Waffen und Munition, schicken Söldner und treiben sie auf einen selbstmörderischen Weg, sagte der russische Präsident. 

3 Ukraine

Elendski bestreitet peinlich berührt, daß Kiev in der BRDDR Söldner angeworben hat. Derweil finden sich endlich auch in der Deutschen Staatspropaganda erste Berichte, daß die Ukrainepolitik die ärmsten Länder in desaströse Wirtschafts - und Hungerkrisen stürzt.

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen wird die O - Biden Administration international geächtete Streubomben in die Kokaine liefern und der Kongress hat dem Schuldenerlass für die Ukraine verabschiedet 

4 China Saudi Arabien

Xi Jinping schließt vielfältige zweistellige Millardenverträge mit Bin Salman ab, die sich von High Tech bis zu militärischer Zusammenarbeit reichen.

Zeitgleich findet der durch Bin Salman vermittelte Gefangenenaustausch zwischen Russland und USA statt: Griner gegen Bout 

5 USA

Die Transport Sicherheits Behörde legt einen ausgearbeiteten Plan zur flächendeckenden Installation von biometrische Erkennungstechnik an US Flughäfen vor, während das FBI sich über die neue Sicherheitssoftware von Apple ärgert und das Pentagon von Creepy Joe massive Umweltauflagen auferlegt bekommt

6 USA Neuseeland

Während in Neuseeland Eltern gerichtlich das Sorgerecht für Ihren Säugling entzogen wird, weil sie eine notwendige Bluttransfusion mit Blut von Geimpften ablehnen, wird vom US Repräsentantenhaus das Gesetz zur Aufhebung der Impfpflicht für die US Army positiv abgestimmt 

7 EUdSSR

Während das ungewählte Komitee die EUdSSR - Mitgliedstaaten dazu zwingen will, die gleichgeschlechtliche Ehe in nationale Gesetzgebung zu übernehmen, ärgert Analphabeta sich darüber, daß Österreich uns mal wieder das Gesäß mit seinem Veto gegen die Aufnahme von Rumänien und Bulgarien in den Schengenraum rettet 

8 BRDDR

Das sogenannte Bundesverfassungsgericht hat einen Eilantrag der FDP gegen den Europäischen Rettungsschirm ESM abgelehnt und Niemals mein Präsident Steinbeisser kann das Gesetz jetzt zeichnen.

Die CDU scheiterte zeitgleich in Karlsruhe mit ihrem Eilantrag gegen die Umwidmung des C - Nachtragshaushalts von 21 zur Verwendung in Klimafonds.

Dafür verzehnfacht NRW den Haushalt für den Kampf gegen Rassismus 

9 USA Frankreich Großbritannien BRDDR

Während im Nordwesten der USA bekannt wird, daß im November insgesamt 5 Sabotagen an Umspannwerken ausgeführt wurden, führten zwei Schüsse auf Energieinfrastruktur in North Carolina zum Blackout.

Auch die Hauptstadt der Grande Nation war gestern für mehrere Stunden ohne Strom, Ursache sei eine "Panne". Die Inselaffen machen sich Sorgen über Dunkelflauten und im Schwabenland sprang die App für Stromversorgung von grün auf gelb

Derweil wird bekannt, daß der Regierungskader in Berlin einen gigantischen Verlust mit den Gaskäufen zu verantworten hat, Grund seien Anfängerfehler 

10 UN

Der Sicherheitsrat fordert von Israel die Abgabe der Nuklearwaffen

11 Brasilien

Nach Berichten der Patrioten gab es umfangreiche Schußwechsel zwischen Militär und Drogenbanden.

Zudem verdichten sich ernstzunehmende Hinweise, daß der verfassungsfeindliche Richter Moraes in Kürze verhaftet wird 

12 USA BRDDR

Während Dämonratte Adam Schiff giftet, daß Trumps „korrupte und illegale Handlungen“ inspirieren Despoten, Putschversuche auf der ganzen Welt auslösen, kommentiert der ehemalige Botschafter und Patriot Richard Grenell die Razzia gegen Putschisten als völlig unverhältnismäßig.

Die Fancy Innenfräse brüstet sich stolz in Kürze das Beamrenrecht für politische Säuberungen zu deformieren und mittels einfachem Verwaltungsakt inklusive Beweislastumkehr missliebige Beamte sofort aus dem Dienst zu entlassen

13  Q Drop des Tages vom 30. April 2018  

(https://qanon.pub/?q=Germany#t1525109891) 

Nr 1307

Wissend, was Sie jetzt wissen.

re: Israel-Offenlegung vor wenigen Augenblicken.

Authentisch.

Warum ist die Staatssicherheit dort?

WARUM DRÜCKEN DIE EU/ANDERE DARAUF, IM DEAL ZU BLEIBEN?

Denk logisch.

Frankreich und Deutschland kamen zum WH , um POTUS zu drängen, im Deal zu bleiben.

5% geteilt.

POTUS deCLAS Syrien/Iran + U1 - Verbindung.

Wo passt die EU hinein?

KRANK!

Q 

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Freitag, 9. Dezember 2022

Demi Lee Moore & Riaan Benadé - There Was Jesus

Ich wünsche Euch 

ein besinnliches Wochenende!


                     

Text: There Was Jesus

 

Jedes Mal, wenn ich versuche, es selbst zu machen

Jedes Mal, wenn ich versuche aufzustehen, fange ich an zu fallen

Und all diese einsamen Straßen, auf denen ich gereist bin

Da war Jesus

Als das Leben, das ich aufgebaut hatte, zusammenbrach

Als die Freunde, die ich hatte, nirgends zu finden waren

Ich konnte es damals nicht sehen, aber ich kann es jetzt sehen

Da war Jesus

Im Warten, im Suchen

In der Heilung, im Schmerz

Wie ein Segen, der in den Scherben vergraben ist

Jede Minute, jeden Augenblick

Wo ich war oder wohin ich gehe

Auch wenn ich es nicht wusste

Oder konnte es nicht sehen

Da war Jesus

Für diesen Mann, der eine erstaunliche Art von Anmut braucht

Vergebung und ein Preis, den ich nicht zahlen konnte

Ich bin nicht perfekt, also danke ich Gott jeden Tag

Da war Jesus

Da war Jesus

Im Warten, im Suchen

In der Heilung, im Schmerz

Wie ein Segen, der in den Scherben vergraben ist

Jede Minute, jeden Augenblick

Wo ich war oder wohin ich gehe

Auch wenn ich es nicht wusste

Oder konnte es nicht sehen

Da war Jesus

Auf den Bergen

In den Tälern

Da war Jesus

In den Schatten

Von den Gassen

Da war Jesus

Im Feuer und in der Flut

Da war Jesus

Immer ist und war immer

Nein, ich gehe nie alleine (gehe nie alleine)

Du warst immer da

Im Warten, im Suchen

In der Heilung und im Schmerz

Wie ein Segen, der in den Scherben vergraben ist

Jede Minute (jede Minute)

Jeden Moment (Jeden Moment)

Wo ich war oder wohin ich gehe

Auch wenn ich es nicht wusste

Oder konnte es nicht sehen

Da war Jesus

Da war Jesus

Da war Jesus

Da war Jesus

 

   Euer ERFRIBENDER