Samstag, 4. September 2021

Das große Erwachen, es ist hier!

 Das große Erwachen, es ist hier!



Bitte teilt dieses Video so oft ihr könnt, zeigt es jedem der es nicht glauben kann, hier spätestens werden sie es tun!

Danke diesem großartigen Mann  Fred Corbin 🌿

 

     Euer ERFRIBENDER



Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Sa. 4. September 2021

 Restaurierte Republik 

über einen GCR: 

Update ab Sa. 4. September 2021


Bär Bär, [04.09.21 18:02]

 

Zusammengestellt Sa. 4. September 2021 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin a. T., Journalistin, Autorin, „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Meine Mitamerikaner, der Sturm kommt auf uns zu.

 

Es gibt einen Grund, warum der Kongress diese Woche nicht an seine Arbeit zurückgekehrt ist.

 

Sind Sie bereit, Massenverhaftungen zu sehen?

 

Bist du bereit, PAIN zu sehen?

 

Bist du bereit, ein Teil der Geschichte zu sein?

 

…Q

 

9/11 in 5 Menuetten erklärt: https://youtu.be/r-GppBpUeYg

 

Judy Note: Am Fr. 3. September Drei High-Up-Quellen bestätigten, dass das öffentliche Erwachen bevorstand und die Große Allianz, die Global Military Intelligence Operation und das RV-Team einen Höhepunkt erreichten. Das US-Militär war nicht in Afghanistan (der Grund der Kabale dafür, dass wir dort waren, war der Opiumhandel – jetzt eingestellt), was die Umsetzung von NESARA und damit GESARA ermöglichte.

 

Wir würden bald den Fall von Main Stream Media erleben. Der Deep State hat die Fähigkeit des HAARP-Wettermanipulationssystems verloren. Eine Militäroperation auf Stimmzetteln mit Wasserzeichen bei den Wahlen 2020 hat bewiesen, dass Trump mit über 80 % gewonnen hat.

 

Am 6. Januar betraten Antifa- und Black Lives Matter-Schläger, die von CNN gefilmt wurden, aus einem Lieferwagen entladen und von der Polizei von DC unterstützt das Kapitol, um einen Aufstand zu veranstalten, woraufhin der Kongress eine gestohlene Wahl bestätigte, während das US-Militär ihre Laptops beschlagnahmte. Dabei wurden Chats von demokratischen Führern, darunter Nancy Pelosi, mit der Kommunistischen Partei Chinas, Antifa und BLM gefunden, die Anweisungen gaben, was bei den Unruhen zu tun ist.

 

Gene Decode sagte voraus, dass alle von Deep State kontrollierten Länder und großen Deep State-Spieler bis Dezember 2021 weltweit festgenommen werden würden.

 

Jeden Tag benutzte die mächtige Allianz einen Quantencomputer, um die beste Strategie und das beste Timing zu bestimmen. Eine wichtige Ankündigung zur Wiederherstellung der Republik und/oder zum globalen Währungsreset wurde irgendwann am Labor Day-Wochenende erwartet – der genaue Zeitpunkt hängt von bestimmten Ereignissen, Supercomputeralgorithmen und Gebeten ab.

 

Am Do. 2. September wurden die Währungskurse für die endgültige Kurssperre geladen. Am Di. 31. August um 9 Uhr EST gab der Weltgerichtshof den USA 36 Stunden Zeit, um die RV-Freigabe abzuschließen, die um 21 Uhr EDT getroffen wurde. 1. Sept. Dubi 1, 2 und 3 Auszahlungen von Historic German und Yellow Dragon Bonds wurden veröffentlicht, sowie die Genehmigung zur Veröffentlichung der Tier-4B-Meldung erteilt. Ab Do. 2. Sept. begann die Liquidität auf allen Ebenen.

 

Der rechtliche Rahmen für das DoD, um die RV-Version fertigzustellen, ist auf Sun abgelaufen. 12. September

 

Judy Note: Das US-Militär musste Afghanistan verlassen, um NESARA und damit GESARA einzuführen. Ein Land konnte sich nicht für GESARA qualifizieren, wenn es sich mit einem anderen Land im Krieg befand.

 

Laut Gene Decode wollte die Allianz die Kontrolle über Afghanistan, weil ein Hauptelement der Finanzierung des Deep State durch den afghanischen Opium-Drogenhandel des von Rockefeller/CIA unterstützten ISIS kam.

 

Trump hatte den IS zerstört und die verbliebenen Terroristen am Flughafen Bagram eingesperrt.

 

Bidens Regierung teilte dann den Bad Taliban eine Intel-„Kill List“ mit, während sein Militär Bagram verließ, um die Freilassung von ISIS-Terroristen (die dann ISIS-K wurden) vom Flughafen zu ermöglichen.

 

Wegen der weltweiten GESARA-Implementierung im Zusammenhang mit der globalen RV-Freigabe am Mittwoch, 25. August, schlug der Rockefeller Deep State / CIA am Donnerstag mit Zwillings-Selbstmordattentätern auf dem Flughafen von Kabul zurück. 26. August

 

Es gab gute afghanische Taliban, die keine Terroristen waren und von der Allianz unterstützt wurden.

 Die guten Taliban haben alle Opiumfelder niedergebrannt, während der Zusammenbruch Afghanistans den Nationen der Welt signalisiert hat, den Petro-Dollar aufzugeben und diesen Hauptlieferanten von illegalen Drogen, Waffen und Kindersexhandel auf der ganzen Welt zu unterbinden.

 

In Afghanistan gab es 85 Milliarden US-Militärausrüstung, die den Guten Taliban zur Bekämpfung und Inhaftierung von ISIS-K übergeben wurden. Der von der CIA unterstützte ISIS-K ist nun in einem DUMB in der Nähe des CIA-CERN-Hauptquartiers in die Schweiz und in ein Land in Südamerika geflohen.

 

A. Wahlbetrug 2020:

 

Georgia: „Videobeweise, die aus Georgien kommen, werden angeblich 240 „Stimmzettelhändler“ mit Rucksäcken voller Stimmzettel zeigen, die die Stimmzettel mitten in der Nacht in Briefkästen werfen.“

 

Wisconsin beginnt mit der Prüfung der Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 – Right Side Broadcasting Network (RSBN)

 

Event Queen Elizabeth Dead, Whiplash347: Erinnerst du dich, als Q sagte, wie kommt man zum König? Sie lösen die Königin auf. Ich habe gesagt, dass die Queen seit Nov/Dec5 2019 tot ist und sobald der Tod bekannt gegeben wird, ist es Zeit zu STRIKE. Dies ist kein Checker. Schach spielt. 1871 Act of England (Umkehrung)

 

GLOBAL RESET – GREATAWAKENING.WORLD ES IST ZEIT FÜR ALLE AUFWACHEN!

 

CODENAME „Internet Apocalypse“ Auf vielen Websites und Mainstream-Medien berichtet. Forbes bringt die Geschichte an Fortune-500-Mitglieder und Eliten. Sie bauen die Erzählung für BLACKING OUT THE INTERNET. DIE SONNE SCHULD. Wahrheit: Narrative Building, Think Economy, Great Reset, Forensic Audit, Patrioten kennen das Playbook.

 

B. Whiplash347: Hör auf zu gucken

                            Euer ERFRIBENDER

⚫️ ⚫️ ⚫️ BÜRGER AUS GLAS

 ⚫️ ⚫️ ⚫️  BÜRGER AUS GLAS 


Holtenstein, [04.09.21 16:26]

[Weitergeleitet aus 🦠 Corona-Idiotie]

 

von Dr. med. Michael Spitzbart

Es gibt ja Dinge, die PASSIEREN MIT ANSAGE. Nur so richtig glauben will man es immer nicht. Bis sie plötzlich Realität sind.

Ich darf höflich an das „Event 201“ erinnern. Aus der gleichen Schmiede erfreut uns nun Klaus Schwab mit der Ansage, „dass wir in wenigen Jahren keine Rechte mehr haben, nichts mehr besitzen, aber so glücklich sein werden wir niemals zuvor“.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern seine nachzulesende Ansage.

Zunächst darf ich meine Zweifel anbringen, dass Klaus Schwab und seine WEF-Freunde ebenfalls zu dieser Kaste gehören werden, die keine Rechte und kein Eigentum mehr haben - und darüber dann sehr froh sein werden. Vermutlich glaubt man dort nur, dass das nur für UNS gut sein wird.

Nachdem es so erstaunlich einfach war, unsere verbrieften Grundrechte dauerhaft zu beschneiden, kommt als nächstes unser Vermögen unter den Hammer.

Es soll ein europaweites Vermögenregister angelegt werden, welches über alle unsere Habseligkeiten Buch führt. Von der Immobile, dem Grundstück, dem Bankkonto, über Kryptowährung bis hin zu potentiell vorhandenen Kunstwerken. Dieses Register soll dann „in eine künftige politische Initiative einfließen“.

 

Das Wort Lastenausgleich werden viele von Euch nicht mehr kennen. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde denjenigen, die noch etwas besaßen, eine Hypothek auf Immobilie oder Grundstück zu Gunsten des Staates eingetragen.

Faktisch durfte man sich sein Eigentum dann vom Staat zurück kaufen, um den Staat so zu finanzieren.

Dass sich die bis zur Oberkante Unterlippe verschuldeten Staaten in Zukunft irgendwie refinanzieren müssen, ist wohl jedem klar. Die bisherige Praktik einfach mehr Geld zu drucken, wird nicht mehr lange gut gehen.

 

👁‍🗨 ANMERKUNG:

Viele, auch Leser in diesem Kanal, denken, dass sie das nichts angeht. "Man hat ja nicht so viel •••"

 

Doch das ist ein Trugschluss‼

Der sogenannte "Great Reset" bedeutet, dass du überhaupt nichts mehr besitzen wirst. Kein Auto, kein Fahrrad, kein Smartphone, keinen Fernseher, keine Kleidung ••• einfach gar nichts mehr‼

Das bedeutet: Du musst ständig nach der Pfeife irgend einer selbsternannten Elite springen.

Tanzt du aus der Reihe, dreht man dir einfach den Saft ab. Im Zweifelsfall kannst du dann auch nichts mehr zu Essen kaufen, beziehungsweise, es wird dir kein Essen zugeteilt.

Ist das das Leben, das du dir wünschst❓


Kanal bitte abonnieren:

@Corona_Idiotie

NEWS • STORIES • OPINIONS


                                  Euer ERFRIBENDER

 

.

Wann kapiert IHR es endlich? Sie alle sind VOLKSVERRÄTER!

 Wann kapiert IHR es endlich? 

Sie alle sind VOLKSVERRÄTER!



Mit diesem Diesel-Transporter wurde das E-Auto von Julia Klöckner zur Veranstaltung gefahren, weil man die Wähler belügen wollte.

Wir haben eben nur noch Lügner, Betrüger und Verbrecher im Bundestag sitzen.

 

    Euer ERFRIBENDER



Die ART der Menschenhaltung, ist an seinem ENDE angelangt!

 Die ART der Menschenhaltung, 

ist an seinem ENDE angelangt!




Euer ERFRIBENDER


In Wahrheit hilft nur der langsam wirkende passive Widerstand.

 In Wahrheit hilft nur der 

langsam wirkende 

passive Widerstand. 


Hans, [04.09.21 12:08]

[Weitergeleitet aus Gerald Markel]

Sie wollen 1G oder 2G ?

Gut , dann schau ma uns an wielange die Wirtschaft das aushält .

Sie wollen 3G oder Null G streng kontrollieren ?

Gut , dann gehen wir konsequent ein paar Monate nicht zum immergleichen Wirt , wo die Kellnerin zuerst die Ausweise sehen will , bevor sie überhaupt die Bestellung aufnimmt.

Es gibt andere Lokale und Freunde treffen kann man auch zu Hause.

Schau ma wielange die Wirte das aushalten und lieber kontrollieren als gut kochen.

 

Sie wollen Masken in allen Innenräumen ?

Na schauen wir einmal wann der Druck des Einkaufens im Internet gross genug ist , um die Handelsketten bei der Politik vorstellig werden zu lassen .

Sie wollen 1G in Hotels , auf der Schipiste , in Diskotheken, bei Museen oder sonstwo ?

Na dann nicht.

 

Österreich ist ein tolles Land . Jeder Österreicher fährt maximal zwei Stunden mit dem Auto und ist im Ausland .

 

Slowenien , Ungarn , Slowakei , Tschechien - ja selbst Italien kennen den Großteil der Wahnsinnsmassnahmen gar nicht oder ignorieren sie im Alltag völlig .

Geht umd schaut euch unsere Nachbarländer an .

Dort kann man auch Schifahren , Museen ansehen , Städte erkunden , Wanderung und Ausflug machen

 

Und Fortgehen und Nachtleben ? - einmal ausprobieren  - kein Vergleich,  alter Schwede 🤣😉

Ein Zweitagesausflug lohnt sich garantiert - stressfrei zwei Tage Energie tanken hilft euch den Wahnsinn des österreichischen Alltags zu ertragen.

 

Also mit einem Wort . Wenn sie uns hier malträtieren wollen , dann halt nicht.  30 Prozent der Österreicher werden sich nicht impfen lassen oder können nicht geimpft werden.

30 Prozent Minus hält unsere Wirtschaft nur sehr kurze Zeit durch .

Und kein Politiker dieser Welt stellt irgendwelche Probleme über das Thema Wirtschaft/Arbeitslosigkeit/Steuereinnahmen.

Das löst sich von allein - das völlig schwachsinnige 3G .

 

Und zum Schluss .

 

Seid beruhigt.

Die Impfung wirkt nicht.

Im Herbst haben wir die Spitäler voll mit Geimpften .

Im Winter haben wir Cluster bei Veranstaltungen von 1G

Im Februar / März werden die Menschen den vierten Stich in den Gully hauen , wenn sie draufkommen , dass sie zu Junkies gemacht werden.

Die Sterbezahlen werden steigen und steigen .

Die Menschen sind durch den Stress , die Angst , die Masken , dieses schwachsinnige permanente Handdesinfizieren und all den anderen Wahnsinn schon körperlich am Ende .

Die halten das nicht mehr lange durch und dann dreht sich der Wind .

 

Diese Religion endet von ganz allein .

Die Natur wird dafür sorgen , dass dieser Irrsinn geheilt wird und die Menschen wieder normal werden.

 

Und bis dorthin vernetzt euch,  trefft euch mit Gleichgesinnten , boykottiert das System wo es geht und schützt und erhaltet euer Immunsystem.

 

Bleibt gesund

Gerald Markel

                                 Euer ERFRIBENDER

‼️❌⛔️📛☝️👉🏽 WEITER SO👉🏽

 ‼️❌⛔️📛☝️👉🏽  WEITER SO👉🏽 




Arzt deckt auf: Immer mehr Impfschäden belegen Intensivbetten.

 

Laut ihm schlägt man sich in Krankenhäusern vermehrt mit Autoimmun-Erkrankungen, Lungenembolien, schlimmen Thrombosen, die oft auch hirnversorgende Gefäße verschließen und schweren Covid-Verläufen bei vollständig Geimpften Patienten herum. Und so belegen offenbar zunehmend Covid-Impfschäden die Intensivbetten.

 

👉🏽 Intensiv-Arzt schildert Naivität seiner Kollegen auf Twitter

👉🏽 Entgegen aller Evidenz: Mediziner glauben, dass Impfung vor Covid schütze

👉🏽 Geimpfte werden nicht mehr auf Covid19 getestet

👉🏽 Trotzdem landen Geimpfte mit schweren Covid-Verläufen auf Intensivstationen

👉🏽 Verheerende Folgen der Impfungen nehmen zu

👉🏽 Patienten landen mit Schlaganfällen, Lungenembolien u.v.m. im Intensivbett

👉🏽 17-Jähriger erlitt Schlaganfall nach Impfung: Wo bleibt Nutzen-Risiko-Abwägung?

👉🏽 Kaum Covid19-Patienten

👉🏽 Kündigungswelle im Krankenhaus

 

QUELLE ARTIKEL HIER lesen (https://www.wochenblick.at/arzt-deckt-auf-immer-mehr-impfschaeden-belegen-intensivbetten/)

 👈🏼

 

Kanal 👉🏽 t.me/DieFrontNews

 

            Euer ERFRIBENDER


Dies ist ein Bericht von französischen Ärzten!

 Dies ist ein Bericht 

von französischen Ärzten!




die das Blut von normalen Menschen mit dem Blut von Menschen verglichen haben, denen der Impfstoff von Pfizer gespritzt wurde.

 

Auf diesen Bildern ist das Vorhandensein von hellen Fasern deutlich zu erkennen.

Außerdem sagt der Arzt: "Das Blut von geimpften Menschen gerinnt leicht, und die Entnahme von Blutproben ist nicht einfach, auch nicht aus den Fingern".

 

Französische Ärzte wurden ausdrücklich angewiesen, diejenigen, die an dem Impfstoff sterben, nicht zu beschreiben, sondern sie nur zu verbrennen.  Aber sie haben tapfer nicht gehorcht und eine unabhängige Untersuchung durchgeführt.

 

Am Ende des Films sind Blutgerinnsel im Gehirn eines Menschen zu sehen, der durch den Pfizer-Impfstoff gestorben ist.

 

Covid ist eine 5G-Strahlenvergiftung.

 

                                  Euer ERFRIBENDER


‼️ÖFFENTLICHES STATEMENT EINES KANADISCHEN POLIZISTEN‼️

 ‼️ÖFFENTLICHES 

STATEMENT EINES 

KANADISCHEN POLIZISTEN‼️




Christine, [04.09.21 08:04]

[Weitergeleitet aus Miriam Hope 📣 Infos]

 

"Ich gebe diese Erklärung nicht im Namen der Regierung von Kanada ab.

Ich gebe diese Erklärung GEGEN die Regierung von Kanada ab.

 

Warum?

 

Weil sie bis in ihren innersten Kern TYRANNISCH und KORRUPT geworden ist.

Vielleicht war sie das schon immer.

Nur jetzt kann man es nicht mehr leugnen.

 

Bei der Einführung eines Impfpasses in Kanada geht es nicht darum, Sie vor einem Virus zu schützen.

Dies ist der Beginn einer unvorstellbaren KONTROLLE über die Menschen.

Dies ist der Anfang vom Ende.

Dem Ende der Freiheit in Kanada.

 

ES SEI DENN, JEDER EINZELNE VON UNS NIMMT EINE FESTE, ÖFFENTLICHE HALTUNG EIN UND SAGT NEIN!!!

 

OFFIZIERE! ICH BITTE EUCH. DENKEN SIE AN IHREN EID GEGENÜBER DEN KANADIERN. DENKEN SIE DARAN, DASS SIE NICHT ANDERS SIND ALS DIE MENSCHEN, DIE SIE UNTERDRÜCKEN. SIE WERDEN ALS POLITISCHE HANDLANGER BENUTZT, UM EINE TYRANNISCHE DIKTATUR ZU ERZWINGEN, UND SIE SOLLTEN SICH FÜR JEDEN GESCHÄFTSINHABER SCHÄMEN, DEN SIE VERHAFTET HABEN, FÜR JEDES KIND, DAS SIE TRAUMATISIERT HABEN, UND FÜR JEDES GRUNDRECHT UND JEDE FREIHEIT, DIE SIE BEREITWILLIG MIT FÜSSEN GETRETEN HABEN, UM EINES GEHALTSSCHECKS WILLEN, DER AUFGRUND DER INFLATION INNERHALB WENIGER JAHRE WERTLOS SEIN WIRD.

 

WACHEN SIE AUF UND ERINNERN SIE SICH DARAN, WARUM SIE SICH ÜBERHAUPT FÜR DIESEN JOB GEMELDET HABEN.

 

Ps. Justin Trudeau. Eine persönliche Nachricht für Sie. Ich bete, dass ich bei Ihrem Prozess zu den Geschworenen gehöre.

 

Polizist McNulty CBSA-ASFC

Dienstmarke #35513"

https://www.instagram.com/p/CSjc1uyLjcq

 

 

https://t.me/MiriamHope 💙

 

                              Euer ERFRIBENDER


Studie zeigt, dass COVID-19-Abriegelungen mehr Todesfälle verursachen!

 Studie zeigt, 

dass COVID-19-Abriegelungen 

mehr Todesfälle verursachen!




WWG1WGA, [04.09.21 09:19]

[Weitergeleitet aus Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung]

 

, anstatt sie zu reduzieren

 

Während wir damit beginnen, die Trümmer der ersten Tage des Coronavirus, das in Wuhan seinen Anfang nahm, zu durchforsten, um den Ursprung von COVID-19 mit einiger Genauigkeit zu bestimmen und festzustellen, ob es versehentlich oder absichtlich aus einem chinesischen Labor freigesetzt wurde, ist es auch wichtig, dass wir die Weisheit unserer Ansätze im Bereich der öffentlichen Gesundheit im Umgang mit der Krankheit bewerten.

 

Zu diesen Maßnahmen gehörte vor allem die Verhängung von Ausgangssperren in einer Vielzahl von Bevölkerungsgruppen.

 

Die Folgen der Abriegelungen sind klar und wurden sowohl vorhergesagt als auch aufgezeichnet. Sie umfassen ein erhöhtes Risiko vermeidbarer Todesfälle durch Krebs, Herzkrankheiten usw. sowie ein psychologisches Trauma, das zu einer Zunahme von Tötungsdelikten, Unfällen und Selbstmordgedanken führt, verursacht durch lange Zeiträume der Isolation.

 

Was sind das denn für neue Töne, Washington "Fakenews" Times (https://www.washingtontimes.com/news/2021/jun/30/covid-19-lockdowns-caused-more-deaths-instead-of-r/)?!

 

                                     Euer ERFRIBENDER


Grundsatz der Gesundheitsfürsorge Entscheidungsfreiheit!

 Grundsatz der Gesundheitsfürsorge Entscheidungsfreiheit! 


WWG1WGA, [04.09.21 09:00]

[Weitergeleitet aus Mut zur Analyse, Mut zur Befreiung]

Der Krieg gegen Joe Rogan und Ivermectin wird von den Huren des Establishments geführt, um die Profite ihrer Big Pharma Meister zu schützen

 

Vor zwei Tagen enthüllte der äußerst beliebte Podcaster Joe Rogan, dass er an Covid-19 erkrankt ist und Ivermectin als Therapeutikum einnimmt, um wieder gesund zu werden. Es gab eine Zeit, ob Sie es glauben oder nicht, in der die Menschen das Recht hatten, sich nach eigenem Gutdünken behandeln zu lassen oder es sogar ganz abzulehnen. Niemand geringeres als der Code of Medical Ethics Opinions on Patient-Physician Relationships der American Medical Association bekräftigt diesen zentralen Grundsatz der Gesundheitsfürsorge: Entscheidungsfreiheit und informierte Zustimmung sind unantastbar und das Fundament der Gesundheitsfürsorge. Das gilt nicht mehr! Sie können die Wahlfreiheit, die Privatsphäre und die Selbstbestimmung als Opfer zählen, die Covid-19 ermordet hat.

 

Anstatt die Entscheidung von Herrn Rogan zu respektieren und ihm eine schnelle Genesung zu wünschen, stürzte sich eine ganze Schar etablierter Huren mit blauen Häkchen - die entweder direkt oder indirekt von Big Pharma finanziert werden - auf die sozialen Medien, um ihn zu verunglimpfen und seine Entscheidung, Ivermectin zu verwenden, ins Lächerliche zu ziehen. Die bevorzugte und wirklich verachtenswerte Art und Weise, mit der das Establishment versucht, Ivermectin zu diskreditieren, besteht darin, Ausreißerfälle einiger Menschen zu verwenden, die in die Verzweiflung getrieben wurden und Ivermetcin in Tierqualität bestellt und sich dabei verletzt haben, um den Anschein zu erwecken, dass alle, die es einnehmen, ein Haufen von Idioten sind, die bereit sind, alles in ihren Körper zu stecken. Die Ironie des Ganzen ist, dass dieselben Leute, die sich "Impfstoffe" spritzen, die sich noch bis mindestens 15. April 2022 in der klinischen Erprobung befinden, sich über andere lustig machen, die nach sichereren Alternativen suchen.

 

Ghionjournal (https://ghionjournal.com/war-joe-rogans-use-ivermectin-is-being-waged-establishment-profiteers/)

 

                                Euer ERFRIBENDER

 

Wenn es nicht so traurig wäre...könnte man laut lachen!

 Wenn es nicht so traurig wäre...

könnte man laut lachen!

























Euer ERFRIBENDER



Entschuldigung Facebook, Zwangsimpfungen sind nicht die Antwort ☣️☠️

 Entschuldigung Facebook, 

Zwangsimpfungen sind nicht 

die Antwort ☣️☠️


Chris, [03.09.21 21:04]

[Weitergeleitet aus REAL Great Reset 🗞 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🌍]

Dr. Robert Malone (mRNA Erfinder)

 

Am 5. August 2021 warnten wir vor der erzwungenen universellen Impfpolitik des Biden-Regimes, und Facebook zensierte uns umgehend.

 

Jetzt fleht der Direktor der Weltgesundheitsorganisation an, dass die Regierungen der Welt ihren unendlichen Booster-Wahnsinn aufgeben und warnt - wie wir es getan haben - vor der Möglichkeit "virulenterer" und "potenterer" Mutationen. Wir fragen uns, ob Facebook ihn zensieren wird.

 

Wenn wir Recht haben - und wir haben Wissenschaft, Fakten und Beweise auf unserer Seite - stehen mehr als nur Rechte aus dem Ersten Zusatzartikel auf dem Spiel. Millionen von Leben - vielleicht sogar die Menschheit selbst - hängen auf dem Spiel.

 

Wie sich in den Bedenken der WHO widerspiegelt, legt fundierte Wissenschaft stark nahe, dass je mehr Sie impfen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie impfresistente Mutationen hervorbringen.

 

Umso wahrscheinlicher ist es, dass diejenigen, die geimpft wurden, den Mutationen zum Opfer fallen. Anders ausgedrückt ist die Minimierung der Anzahl der geimpften Personen der BESTE Weg, um die Schwächsten zu schützen - und knappe Impfstoffvorräte auf der ganzen Welt am effizientesten zuzuweisen.

 

Und hier ist das Worst-Case-Szenario - aber keines mit geringer Wahrscheinlichkeit: Indem Sie die gesamte Bevölkerung des Landes (und der Welt) mit Spike-Protein impfen, riskieren Sie, ein "Supervirus" zu entwickeln, das in der Lage ist, der global harmonisierten Immunität zu umgehen und alle wieder einem hohen Risiko auszusetzen.

 

Wir müssen hier ehrlich sein - denn das Biden-Regime war es nicht. Jeder der wichtigsten Impfstoffe kann eine Vielzahl schwerwiegender Nebenwirkungen verursachen - oder Menschen direkt töten. Dennoch scheint das System der FDA zur Überwachung solcher "unerwünssten Ereignisse" solche Ereignisse dramatisch zu unterschätzen.

 

Im Gegensatz dazu liefert das viel genauere System der Europäischen 🇪🇺Union alarmierende Statistiken: Zum 31. Juli 2021 verzeichnete die Eudravigilance10-Datenbank 20.525 Todesfälle und 1.960.607 Nebenwirkungen.

 

👉🏽Eine Metaanalyse von mehr als 300 Hydroxychloroquin-Studien mit über 4.000 Wissenschaftlern weltweit und fast 400.000 infizierten Patienten deutet beispielsweise auf eine Gesamtverbesserung von 66% hin. Studien zur Frühbehandlungssterblichkeit schätzen eine durchschnittliche - und erstaunliche - Reduzierung der Todesfälle um 75 %. ⚠

 

https://amp.washingtontimes.com/news/2021/sep/1/sorry-facebook-forced-universal-vaccinations-are-n/

 

                                  Euer ERFRIBENDER

Wer jetzt nicht sein Kind aus der Schule nimmt, ist ein absoluter Unmensch!

 Wer jetzt nicht sein Kind 

aus der Schule nimmt, 

ist ein absoluter Unmensch!




-- .., [03.09.21 20:51]

[Weitergeleitet aus @TECHNIKUS_NEWS (🇦🇹 @TECHNICUS_NEWS 🇦🇹)]

🇩🇪🇨🇭🇦🇹

 

(https://t.me/coronainformationskanal/7698)

 und hat kein Kind verdient! Es reicht! Das könnt Ihr Euren Kindern nicht antun! Vergesst die Schulpflicht! Es reicht! Ziviler Ungehorsam!!! Steht auf und macht endlich nicht mehr mit! Jede Grenze ist längst überschritten und es wird immer schlimmer werden, wenn Ihr jetzt nicht aufsteht und nein sagt! Versteht Ihr das? Das ist Eure letzte Chance! Und verdammt nochmal, es gab keine und es gibt keine Pandemie! Alles Lüge! Schluss jetzt! 

 

 (https://t.me/coronainformationskanal)

👉 (https://t.me/coronainformationskanal/7698)@technicus_news7

   [02.09.2021]

                                   Euer ERFRIBENDER


Freitag, 3. September 2021

‼️ Für euch Ihr korrupten Politiker...

 ‼️ Für euch korrupten Politiker...



Ihr seid Tyrannen und ihr werdet das Schicksal eines Tyrannen erleiden.

 

Millionen werden auf die Straße gehen, und dann wird es zu spät sein. Es wird kein Reden geben. Es wird kein Flehen geben.

 

Ihr habt nichts, aber auch gar nichts für das Wohl dieses Landes getan. Alles war zum Nutzen eurer verdammten Taschen und der Führung, die euch wie kleine Schoßhunde kontrolliert.

 

t.me/NeuzeitNachrichten

 

       Euer ERFRIBENDER

mRNA Impfstoff...erste ERKENNTNISSE!

 mRNA Impfstoff...

erste ERKENNTNISSE!




Euer ERFRIBENDER


Sie haben uns so was von verarscht, man kann es gar nicht beschreiben.

 Sie haben uns 

so was von verarscht, 

man kann es gar nicht beschreiben.


Bär Bär, [03.09.21 17:58]

[Weitergeleitet aus Q Anon WWG1WGA]

Aus dem heutigen X-22 Report:

 

 

"Eine Gruppe von über 500 Ärzten in Deutschland, die sich "Ärzte für Aufklärung" nennt, hat auf einer nationalen Pressekonferenz eine schockierende Erklärung abgegeben:

 

Die Corona-Panik ist ein Spiel. Es ist ein Betrug. Ein Schwindel. Es ist höchste Zeit, dass wir verstehen, dass wir uns inmitten eines globalen Verbrechens befinden.

 

Diese große Gruppe medizinischer Experten veröffentlicht jede Woche eine medizinische Zeitung in einer Auflage von 500.000 Exemplaren, um die Öffentlichkeit über die massiven Fehlinformationen in den Mainstream-Medien zu informieren. Sie organisieren auch Massenproteste in Europa, wie den am 29. August 2020, zu dem sich 12 Millionen Menschen angemeldet hatten und zu dem tatsächlich mehrere Millionen kamen.

 

Warum sagen diese über 500 Ärzte, dass die Pandemie ein globales Verbrechen ist? Was wissen sie, was wir nicht wissen?

 

In Spanien gab eine Gruppe von 600 Ärzten, die sich "Ärzte für die Wahrheit" nennt, auf einer Pressekonferenz eine ähnliche Erklärung ab: "Covid-19 ist eine falsche Pandemie, die zu politischen Zwecken geschaffen wurde. Es handelt sich um eine weltweite Diktatur mit einem gesundheitlichen Vorwand. Wir fordern Ärzte, Medien und politische Behörden auf, diese kriminelle Operation zu stoppen, indem sie die Wahrheit verbreiten."

 

Deutschland und Spanien sind nur zwei Beispiele. Ähnliche große Gruppen mit Hunderten von medizinischen Experten gibt es in vielen Ländern der Welt.

 

In den USA wird ein Dokumentarfilm namens PLANDEMIC, der COVID-19 als kriminelle Operation entlarvt, von über 27.000 Ärzten unterstützt!

 

Warum sagen diese Tausende von Medizinern weltweit, dass die Pandemie ein Verbrechen ist? Zu welchen Informationen haben sie Zugang, die wir nicht von den Mainstream-Medien erhalten?

 

Ich lade Sie ein, die folgenden Fakten unvoreingenommen zu betrachten und dann Ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen...

 

Im Jahr 2015 wurde ein "System und Verfahren zum Testen auf COVID-19" von Richard Rothschild mit einer niederländischen Regierungsorganisation patentiert. Haben Sie das mitbekommen? Im Jahr 2015 - vier Jahre bevor die Krankheit überhaupt existierte - wurde eine Testmethode für COVID-19 entwickelt.

 

Atmen Sie tief durch und lassen Sie das eine Weile auf sich wirken..."

 

https://principia-scientific.com/proof-that-the-pandemic-was-planned-with-purpose/

 

 

Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Garnicht wählen!😉💪💪💪

 Garnicht wählen!😉💪💪💪


Monika, [03.09.21 15:50]

[Antwort auf Walter Watson]

Erkenne die Wurzel des Übels, Du kratzt an der Oberfläche!😉👍

Um das zu erkennen, braucht man keine "Quelle", sondern ECHTES WISSEN und INTUITION.

 

Das gesamte Parteiensystem ist ein einziger, korrupter SYSTEMBREI.

Basis und 2020- alter verdorbener Wein in neuen Schläuchen.🙈😡😖

 

Garnicht wählen!😉💪💪💪

 

Wer PARTEIEN und ihre falschen Propheten und ihre widerlichen Lügen toll findet, geht wählen.

Wer wählen geht, erhält das korrupte Verbrechersystem am Leben und nährt es.🤨🤨🙈

Wenn KEINER wählen geht, war's das!

Ich war auch auf der Suche, hab auch mal gewählt, war sogar mal  Mitglied. Bin schlagartig aufgewacht. Seitdem gehe ich keine faulen Kompromisse mehr ein, NIEMALS!!😖

 

Sie spielen einfach nur guter Polizist- böser Polizist!

Fallt nicht drauf rein!

 

Überhaupt keine Partei!

ALLES der gleiche korrupte SYSTEMBREI. ALLES gesteuerte Opposition!

 

Spiel des DS!

Guter Polizist- böser Polizist!

 

Meint Ihr, die Installation von gesteuerter Opposition geschieht öffentlich? Dann wäre der Plan, der dahinter steckt, ja für ALLE offensichtlich🤣😝🙈

VORHER, hinter verschlossenen Türen, wurde durch die Strippenzieher alles fein säuberlich

ausgeheckt, vom zugkräftigen Namen der "Oppositions",- Partei über die Mitglieder des "Vorstands" bis hin zu JEDEM WORT des " Parteiprogramms.🥴😉👍

Wenn die Honigfalle fertig vorgekocht ist, übergibt man sie in der Öffentlichkeit, damit sie ihre "segensreiche" und steuerbare Wirkung bei den Unzufriedenen entfalten kann!🙈😡🔥

Und die Strippenzieher lassen im Hinterzimmer die Sektkorken knallen!🤣😝🙈

 

Überhaupt KEINE PARTEI!🙈😡

Fallt nicht auf diese inszenierte Show der neuen Heilsbringer herein!🙈🤨

Neuer Wein in alten Schläuchen!🙈

 

ALLE Parteien sind systemimmanent, ALLE Parteien sind Träger des Systems.

Völlig egal, ob sie sich "Volkspartei" nennen oder " Opposition" oder Splitterpartei oder sonstwie nennen!😉😡

AFD, SPD, CDU CSU, Grüne, Linke, NPD, Splitterparteien, Basis, 2020- alles DS!

 

Das Parteiensystem ist die Wurzel ALLEN Übels.

Dient nur der sedierenden Selbstbeschäftigung der Menschen.

Sie werden eingefangen, ruhiggestellt im trügerischen Gefühl, irgendwas bewirken zu können.

In Wirklichkeit werden sie damit zum ewig nährenden Boden für das, was sie eigentlich "verändern" oder bekämpfen wollen.

Ein äußerst perfides, aber durchschaubare Spiel, das der Maxime des DS -divide et impera-

Vollendung verleiht und seit Jahrtausenden funktioniert.🤨😏

 

Entscheidend in JEDER Partei ist die Parteispitze!

Diese MUSS absolut systemkonform und jeder Einzelne muss erpressbar sein ( Dreck am Stecken), sonst gibt's überhaupt keine Genehmigung für die Parteigründung.🤨

 

Die anderen, die kleinen, "normalen" Parteimitglieder jeder Partei,

die glauben, etwas Gutes zu tun, sind nur populäre Füllmasse.

Sie werden als Dispositionsmasse missbraucht.

Sie müssen  sich fügen oder sie fliegen raus.

Siehe " Flügel" AFD.

😉🙈

 

Abschließend:

 

Ich kenne die Verlogenheit und die Abgründe dieser

 " Partei" AFD persönlich.😡🤨

War selbst kurz enthusiastischen Mitglied.

Erste kritische Hinterfragung unangenehmer Sachverhalte (Staats-SIMULATION, obsoletes GG)-

Maulkorb!🤨

Frageverbot!

 Logische Konsequenz:

Sofortiger Austritt!💪

Ich falle auf die Falschheit dieser DS- Spieler nicht mehr herein!🤨😉😡

 

Fakt:

BASIS ist tiefster DS.

 

Falscher Weg.

Weg des Systems. Kreisverkehr.

Irrweg.

 

Übrigens:

Partei Basis- tiefster DS.😡

Al Qaida- deutsch: Basis.

Noch  Fragen?😳😖

 

Al Qaida- Du weißt Bescheid?

 

                                  Euer ERFRIBENDER

 

Das haben uns die Kanzlerkandidaten bislang verschwiegen!

 Das haben uns 

die Kanzlerkandidaten 

bislang verschwiegen!




 Egal, ob der nächste Kanzler Olaf Scholz (63, SPD) oder Armin Laschet (60, CDU) heißt –

 

er wird den Spritpreis deutlich erhöhen müssen!

 

Grund: das Klima-Paket, das sich die GroKo 2019 selbst auferlegt hat.

Es droht: Ein Preis-Schock an der Tankstelle in kommenden Jahr um bis zu 40 Cent! Damit läge der Preis für ein Liter Benzin über 2 Euro!

 

Mutflash (https://t.me/Mutflash)/WWG1WGA Telegram (https://t.me/WWG1WGAWORLDWIDE)

 

                              Euer ERFRIBENDER