Samstag, 26. August 2023

DAS IST ECHTE MUSIK !!! Ode An Den Ozean! Wirklich Cool! NEU [4K-Ultra-HD]

Entspannung angesagt... 

kommt gut in den Sonntag!


                    

Euer ERFRIBENDER


Diese Land ist nun wirklich nicht mehr zu retten! Es ist einfach nur noch abartig!

 Diese Land 

ist nun wirklich 

nicht mehr zu retten! 

Es ist einfach nur noch abartig!


🇩🇪DE 🤝 RU🇷🇺

https://t.me/DeFreundschaftRu

https://t.me/CNconspiracynewsroom 

Neuerdings verlangt unser gütiger Finanzminister von Pfandflaschensammlern einen Gewerbeschein. 

Alter, ist dieses Land fertig 🤮

via 👉 X (https://twitter.com/SchmiddieMaik/status/1695171686499316036?t=hfEzbxWDT4Hs8UBtHq2anQ&s=19)

https://t.me/CNconspiracynewsroom

 🐇

Euer ERFRIBENDER



Ein dringender Hilferuf

 Ein dringender Hilferuf


NESARA-GESARA

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 26. August 2023

https://www.malamalahaina.org/ 

Die Hauptstadt der Sovereign Nation in Lahaina Maui wurde zerstört. Tausende Männer, Frauen und vor allem Kinder werden vermisst und gelten als tot. Jede Hilfe zur Unterstützung der Menschen in Hawaii, die enorme Verluste erleiden, wäre sehr dankbar. Spenden:

https://www.malamalahaina.org/ 

Globaler Währungs-Reset: Der Globale Währungs-Reset wurde offenbar am Dienstag angekündigt. 22. August 2023 , als der BRICS-Gipfel BRICS Pay einführte, ein dezentrales digitales internationales Zahlungssystem mit mehreren Währungen. 

https://www.brics-pay.com/ 

Fr. 25. Aug. TNT-Anruf: Die drei Briefagenturen befinden sich in der höchstmöglichen Alarmstufe für den RV. Die Mehrheit geht davon aus, dass es dieses Wochenende oder früher sein wird. Die irakische Regierung hat bis morgen Zeit, den Haushalt zu eröffnen. Diese Woche wurden im Irak viele Menschen in einflussreichen Positionen verhaftet.

Fr. 25. Aug. MarkZ sagte heute Abend, er habe gehört, dass einige humanitäre Projekte die volle Finanzierung erhalten hätten und langsam umgesetzt würden. 

Do. 24. Aug. Bruce: Den Anleihegläubigern wurde von den Behörden in der Schweiz mitgeteilt, dass sie am Freitag, den 25. August , benachrichtigt werden und am Samstag, den 26. August, Zugang zu den Geldern erhalten würden. Tier4b (Us, die Internetgruppe) sollte benachrichtigt werden, um am Samstag Umtausch-/Rücknahmetermine festzulegen Spätestens am 26.08. oder Montag, 28.08 . Innerhalb von 24 Stunden nach Trumps Anklageerhebung sollte mit dem RV begonnen werden – oder bis Freitag. 25. August, 19:00 Uhr EST 

Charlie Ward sagte, dass Tier4b in der Lage sein werde, Fremdwährungen umzutauschen und ZIM-Anleihen einzulösen, nachdem die globale Währungsanpassung angekündigt wurde. 

Shelton Levert sagte, dass die Zahlmeister nach dem Ende des BRICS-Gipfels am Donnerstag mit der Zahlung von Tier3 beginnen würden. 24. Aug.

Wolverine behauptete das am Freitag. Am 18. August erhielt die Wells Fargo Bank die Freigabecodes für Bargeld und die weltweite Einführung der Fonds fand auf der ganzen Welt statt, was den Beginn des registrierten globalen Programms zur Rücknahme von Vermögenswerten markierte. 

BRICS 

Fr. 24. Aug.

https://amg-news.com/its-official-the-brics-group-now-includes-saudi-arabia-iran-argentina-egypt-ethiopia-and-the-united-arab-emirates-they-will- Kontrolle-80-der-Welten-Öl/ 

Do. 24. Aug.

https://amg-news.com/bricss-blood-move-bidding-goodbye-to-the-us-dollar-in-trade/ 

Do. 24. Aug. BRICS-Attentäter:

https://beforeitsnews.com/new-world-order/2023/08/the-brics-nations-should-set-up-an-army-of-assassins-to-take-out- the-globalists-13214.html 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles) 

https://operationdisclosureofficial.com/2023/08/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-august-26-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/08/26/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-august-26-2023/

Euer ERFRIBENDER



Deutschland steht mit dem Rücken zur Wand.

 Deutschland steht 

mit dem Rücken zur Wand.



Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Die Wirtschaft ist eingebrochen, die Kosten werden für alle explodieren und dennoch gönnt man sich gleichzeitig zig Millionen illegale und kulturfremde  Einwanderer aus zumeist bildungsfernen Schichten, die Rundumversorgung erhalten. 

Und was macht die Regierung? Sie beschließt heute, daß Einbürgerungen erleichtert werden und die Bürger zukünftig ihr Geschlecht und ihren Vornamen selbst festlegen können. 

Und die Bürger? Sie belohnen Wahnsinn mit Wiederwahl, weil sie sich einreden lassen, daß Politik für das eigene Volk nicht gut für das Land sei.

Wieder einer dieser Tage, an denen man ratlos zurückbleibt und sich allenfalls ärgert, daß man sich diesem Irrsinn nicht entziehen kann, wie das die Masse immer noch täglich tut. 

Nunja, bereiten wir uns  eben darauf vor, daß Gruppenvergewaltiger in Zukunft nicht mehr Ali, Mehmet und Mustafa,- sondern Max, Hans und Heinrich heißen, obwohl sie immer noch Ali, Mehmet und Mustafa sind... 

Bei soviel Ignoranz der Bevölkerung habe auch ich tatsächlich keinen Rat mehr parat. 

Aber was will man von Menschen erwarten, die ihre Kinder Perversen überlassen, die sie bereits in der Kita in Masturbationsräume schicken, ihnen Geschlechtsumwandlungen schmackhaft machen und über gebärende Männer referieren. 

Wenn es euch nicht interessiert; eure Entscheidung. Daß ihr so etwas aber euren Kindern antut, löst durchaus ein Gefühl von abgrundtiefer Verachtung und Ekel in mir aus... 

#m.k.

Euer ERFRIBENDER

Новости Сегодня 25.08.2023 - ЧП, Катаклизмы, События Дня: Москва Ураган ...

SIE, 

die KABALE, 

wollen uns den KLIMAWANDEL, 

"schmackhaft" machen!!!


                     

Euer ERFRIBENDER


Ukrainische Mütter tragen in den Brutstätten fremde Babies aus

 Ukrainische Mütter t

ragen in den Brutstätten 

fremde Babies aus


Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Es ist schon soweit, dass man im deutschen Fernsehen über die ukrainischen Farmen zur Produktion von Menschenkindern diskutiert. Sie haben es richtig gelesen: Farmen um Menschenkinder zu produzieren! Als ob es hier um Schweine ginge! 

Deutsche Journalisten (hierzulande ist die Leihmutterschaft streng verboten) berichten, dass die Frauen in speziellen Bunkern untergebracht werden, bevor sie gebären und das Baby weggeben. 

❓Was geht einer Frau durch den Kopf, wenn sie ein Kind ausgetragen hat und danach gezwungen wird, dieses Kind wegzugeben? Als ob das eine Handelsware wäre, bestellt und bezahlt von irgendwelchen deutschen Sodomiten?


Wie soll man später diesem Kind über seine Herkunft erzählen? Siehst du, wir haben dich gekauft wie man ein Haustier kauft?

Was soll das Kind dabei empfinden? 

Quelle: https://t.me/ukraina_ru/164718 

Zusendung 

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER




IHR seid die Gans, die ausgenommen wird! Wann werdet IHR DAS verstehen?

 IHR seid die Gans, 

die ausgenommen wird! 

Wann werdet IHR 

DAS verstehen?

Klartext20/21-Gemeinsam 👍🏻Info-kanal🔝🖤🤍

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Massive Erhöhung - Krankenkasse erhöht Beiträge um Einwanderer umsonst zu be...  Die bekommen hier alles geschenkt von unserem Geld !!! 


Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇


Der Einkaufsmanagerindex sagt viel darüber aus, wie es um die Wirtschaft eines Landes insgesamt bestellt ist: Läuft sie gut, ist der Wert hoch. Unter 50 Punkten befindet sich das Land in der Rezession und schrumpft. In Deutschland ist das seit diesem Jahr der Fall. Unserer Wirtschaft geht es mittlerweile sogar noch schlechter als während der Corona-Jahre mit Lockdowns! Und wir das einzige Land in der EU, in dem es so schlecht läuft - in allen anderen Ländern wächst die Wirtschaft. Es liegt also nicht an irgendwelchen externen Faktoren - es liegt an dieser Regierung, die Energie künstlich verteuert hat, alles grün umbauen will, uns unsinnig von Weltmärkten abschneidet und das Steuergeld lieber für Migranten als für Wirtschaftsförderung ausgibt!

Es ist 5 vor 12 - wir steuern mit Vollgas auf den Abgrund zu!

https://www.welt.de/wirtschaft/plus247051736/

Konjunktur-Diese-Zahl-veranschaulicht-Deutschlands-beschleunigten-Absturz.html

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Lebendige Erde und tote Erde 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/32341) 

Am 25. August erschien in der Komsomolskaja Prawda ein Artikel von M. V. Sacharowa über die Historie und Verwendung von angereicherten Uran als Waffe.

🔶 Spiegel: Nord Stream wurde von Ukrainern gesprengt

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/32353)

, deutsche Ermittler sind sich sicher und deutsche Politiker meiden das Thema 

Das Magazin Der Spiegel hat eine grundlegende Untersuchung des Anschlags auf die russisch-deutsche Gaspipeline Nord Stream veröffentlicht. Die deutsche Publikation weist darauf hin, dass es noch nicht möglich sei, mit völliger Sicherheit zu sagen, "ob der Angriff von der Ukraine auf staatlicher Ebene organisiert wurde", aber die deutschen Ermittler haben keine Zweifel mehr daran, dass ukrainische Kommandos hinter dem Angriff stehen.

🔶 Jahrestag des ersten Deutschen im Weltraum 

(https://t.me/rushaus/1012) 

Anlässlich des 45. Jahrestages des Raumfluges des ersten Deutschen in der Geschichte legten Mitarbeiter des Russischen Hauses in Berlin Blumen am Denkmal "Gemeinsam auf der Erde und im All" im Wissenschaftspark Albert Einstein auf dem Telegrafenberg in Potsdam nieder. 

🔶 Zu dumm zum Sanktionieren?

Nicht doch!  

(https://t.me/russlaenderHumor/3875) 

Annalena Baerbock ist von den wirtschaftlichen Auswirkungen der Sanktionen gegen Russland ziemlich enttäuscht. 

🔶 Lawrow zum Abschluss des BRICS-Gipfels

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/32340) 

"Der BRICS-Gipfel, an dem der russische Präsident Wladimir V. Putin per Videokonferenz teilgenommen hat, ist zu Ende gegangen. Ich wurde beauftragt, unser Land hier direkt "vor Ort" zu vertreten.

(...) Sechs Länder [Saudi-Arabien, VAE, Argentinien, Äthiopien, Iran und Ägypten] werden sich ab dem 1. Januar 2024 voll an der Arbeit der BRICS beteiligen.

Jetzt hat die BRICS Plus bereits begonnen. 

🔶 Die NASA fällt auseinander

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/11211)

. Buchstäblich... 

Eric Weiser, Direktor für Ausrüstung der NASA, sprach vorgestern an der National Academy und nannte eine Zahl, die alle erschreckte. 83% der Gebäude, Objekte, Forschungseinrichtungen und so weiter. Die NASA hat ihre Frist ausgearbeitet. Die Infrastruktur fällt oft einfach auseinander. Dies ist auf einen Mangel an Geld zurückzuführen. Sie sind teuer, sagen sie.

🔶 Umschreibung der Geschichte

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/11248)

 am Beispiel von des Schlächters Mykola Kovtonyuk 

Überarbeitung des Holocaust: Im Heimatmuseum von Wolhynien in Luzk wird über den "Heldentum" von Mykola Kovtonyuk erzählt.

🔶 Die neue Zusammensetzung der BRICS Staaten

 (https://t.me/infodefGERMANY/5680)

 wird 80% der weltweiten Erdölvorkommen kontrollieren 

Mit dem Beitritt von Saudi Arabien, den VAE und Iran zur Unterstützung der BRICS Staaten, kann diese den Löwenanteil der Förderung des "Schwarzen Goldes" auf der Welt kontrollieren.

🔶 Degeneration im Westen: Bekämpfung der Kirche

 (https://t.me/russischdeutschenachrichten/11246)

 und eine ehemalige Pornodarstellerin als Premier

 (https://t.me/infodefGERMANY/5685?single)

Während die Fernsehausstrahlung der orthodoxen Kirche verboten wird, bildet eine ehemalige Pornodarstellerin die neue lettische"Regierung"... 

🔶 In der Bande von Selenski verstehen sie,

 (https://t.me/infodefGERMANY/5683)

 was ihnen droht - darum schlagen sie auch so aus.

Über die Unstimmigkeiten zwischen der Militärführung der Ukraine und dem Westen haben wir uns bereits vor einem Jahr unterhalten. Der Westen hat in der Ukraine eigene Interessen, die nichts mit dem Interessen der Ukraine gemein habe. Die ukrainischen Militärs verstehen, dass die westlichen Interessen derzeit unter anderem mit dem Blut hunderttausender ukrainischer Soldaten verteidigt werden. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER

DJT🇺🇸 Mit TIME vergessen die Leute!

 DJT🇺🇸 Mit TIME 

vergessen die Leute! 


Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum

 

 

Alle diese Anklagen und Klagen gegen mich wurden vom korrupten Joe Biden und seinen radikalen linken Faschisten eingeleitet. Es ist ihre bevorzugte Waffe bei der bevorstehenden Präsidentschaftswahl 2024. Sie haben tatsächlich das Gefühl, dass die republikanische Führung nicht hart genug ist, um sie aufzuhalten oder etwas gegen ihren Missbrauch und Betrug zu unternehmen. Aber ich werde sie aufhalten, denn wir haben keine Wahl – wenn wir nicht GEWINNEN, HABEN WIR KEIN LAND MEHR!!! 👀

Zeitstempel: 7:30 ET>19:30 MIL‌‌

Russland war ein Scherz. Die Covid-Pandemie wurde hergestellt. Die Medien sind Fake News. Der Deep State ist real. Das System ist korrupt. Die Ukraine ist Propaganda. Menschenhandel ist weit verbreitet. Das Böse wandelt unter uns. 


Man muss Trump nicht mögen, aber man kann nicht leugnen, dass er Recht hatte.‌‌👉 @QFSQwantum 🐸1776

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

#saveourchildren

#Freiheit

#Gerechtigkeit

Euer ERFRIBENDER




DAS JETZIGE KORRUPTE SYSTEM MUSS WEG‼️

 DAS JETZIGE 

KORRUPTE SYSTEM 

MUSS  WEG‼️



Qfs Die weißen Hüte

https://t.me/QFSQwantum

Telegram (http://t.me/wegmitdemSystem)

🌍weg mit dem System🌍ℹ

Aufklärung zu Kriegen,Kinderhandel e.c., Seehandelsrecht,

Militäreinsätze und Kräfte des

US-Verteidigungsministeriums liefern der Öffentlichkeit nun Beweise dafür, dass die Wahl 2020 gestohlen und manipuliert wurde.“

JAN HAYES ist Teil des Verteidigungsministeriums und arbeitet jetzt über patriotische Kanäle und von Q unterstützte Netzwerke, um deutlich zu machen, dass das Militär weiß, dass die Wahlen 2020 manipuliert wurden.“ 

„Militärs verschiedener Divisionen haben Task Forces, die gemeinsam US-Bürger überwachen und auf den richtigen Moment für eine militärische Intervention und den besten Weg zur Vermeidung eines Bürgerkriegs warten.“

Hayes behauptet außerdem, Pelosis Absetzung sei eine Psy-Op-Operation gewesen und dass Trumps bevorstehende Amtsenthebung zu einem Beweis für Wahlbetrug durch einen Militärputsch führen könnte.“

Maryann Chambers im Telegramm:

Okay, Frösche. Wenn Trump „verhaftet“ wird, denken Sie daran, dass dies Teil des Plans ist. Es bedeutet auch, dass EBS auf uns zukommt, also überprüfen Sie Ihre Vorräte und Vorbereitungen.“

"Keine Panik. Denken Sie daran, dass die White Hats die Kontrolle haben und ob Sie es hören wollen oder nicht, wir schauen uns den Film an und nehmen daran teil.“ 

Der Plan ist vollkommen perfekt und makellos. Vertraue. Vertraue darauf, dass dies tatsächlich Gottes Plan ist.“

Denken Sie auch daran, dass die Nachrichten voller Lügen sind. Lass dich nicht hereinlegen. Ja, wir befinden uns im Krieg, aber Sie wissen bereits, dass wir gewinnen werden. Denken Sie also an all die falschen Informationen und den Hype um vergangene „Gefühle“, die genutzt wurden, um stumpfe Gehirne zu wecken.“ 

Verwenden Sie Logik. Glauben Sie wirklich, dass Trump und die White Hats der Kabbala erlaubt haben, 1.400 Kinder auf Hawaii zu töten?“ 

Während meiner Sitzungen mit den roten Pillen wurde ich ständig daran erinnert, ‚logisch zu denken!!!‘. Ja, Frösche! Das Böse wird durch die White Hats beseitigt. Vertraue. Ich weiß es wirklich!!!“ 

Während wir ‚Geschichten‘ erneut veröffentlichen müssen, um hartnäckige Schläfer aufzuwecken, ist es wirklich ärgerlich, diese Fälschungen erneut veröffentlichen zu müssen, wenn wir nur schreien wollen: ‚Sie wurden alle bereits gefangen genommen und vor Militärtribunale gebracht. bekamen Geständnisse und wurden hingerichtet oder eingesperrt!“

Aber der Plan sieht vor, möglichst viele Menschen aufzuwecken.“ 

Die Zeit rückt näher, in der alle Wahrheiten enthüllt werden.“ 

💥Wenn du mehr erfahren willst, dann folge unserem Kanal💥

👇

t.me/wegmitdemSystem

🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

Euer ERFRIBENDER

Mit einer gewaltigen Informationsflut ins Wochenende!

 Mit einer gewaltigen Informationsflut 

ins Wochenende!

True Bavaria

https://t.me/Qbavaria 

💥 In Südafrika fand diese Woche das lang erwartete

 (https://finanzmarktwelt.de/brics-treffen-dienstag-gemeinsame-waehrung-280806/)

 Treffen der BRICS-Staaten 

(https://www.berliner-zeitung.de/news/streben-nach-einer-neuen-weltordnung-brics-staaten-treffen-sich-in-suedafrika-li.380915)

 bzw. des Anti-Dollar-Kartells 

(https://www.rnd.de/politik/brics-das-anti-dollar-kartell-52EEG4HWMZENZFPWIOAS5WAI54.html)

 statt und konnte von den Alt-Medien nicht ignoriert werden. Die BRICS-Staaten beraten über eine neue Weltordnung 

(https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/brics-gipfel-so-lief-der-erste-tag-suedafrika-die-brics-staaten-wollen-sich-nicht-vom-westen-regieren-lassen-annalena-baerbock-empoert-li.381135)

, sind gegen das "Diktat 

(https://www.n-tv.de/politik/BRICS-Staaten-kaempfen-fuer-andere-Weltordnung-article24340809.html)

" des Westens, wollen die "Vorherrschaft der USA

 (https://www.srf.ch/news/international/gipfel-in-johannesburg-brics-staaten-wollen-vorherrschaft-der-usa-brechen)

" brechen und kontrollieren künftig 80 % der Ölproduktion

 (https://exxpress.at/neue-weltmacht-brics-staaten-kontrollieren-kuenftig-80-der-oelproduktion/)

. Der "Traum von der multipolaren Welt

 (https://www.tagesschau.de/ausland/brics-gipfel-102.html)

" bzw. Zeitenwende 

(https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/brics-erweiterung-gipfel-suedafrika/)

 wird in die Tat umgesetzt und eine "neue Goldwährung

 (https://www.faz.net/aktuell/finanzen/brics-gipfel-eine-neue-goldwaehrung-als-dollar-konkurrenz-19120475.html)

 als Dollar-Konkurrenz" ist ebenso Thema wie die Expansion

 (https://www.focus.de/politik/ausland/wichtige-schwellenlaender-brics-gruppe-erweitert-sich-um-sechs-mitgliedstaaten-iran-auch-dabei_id_202688454.html)

 um weitere Staaten wie z. B. Saudi-Arabien, Iran oder Argentinien

 (https://sputnikglobe.com/20230824/argentina-iran-saudi-arabia-egypt-uae-and-ethiopia-get-brics-membership-1112840923.html)

. Manche erkennen bereits ein "Versagen 

(https://www.dnn.de/politik/brics-gipfel-in-suedafrika-ein-versagen-der-westlichen-diplomatie-JGPVGXQIWRHABAFG6QC4UDM2GY.html)

 der westlichen Diplomatie" und den "Schwanengesang des Dollar

 (https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/brics-schwanengesang-des-dollar/)

" bzw. den wackligen Thron

 (https://www.tagesspiegel.de/meinung/konig-dollar-und-sein-wackeliger-thron-die-krise-der-leitwahrung-bedroht-die-ganze-welt-10364632.html)

 desselben. UN-Generalsekretär Guterres kritisierte die globalen Strukturen als "Welt von gestern

 (https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/guterres-brics-gipfel-100.html)

", die noch dazu "dysfunktional, ungerecht und veraltet" seien. Ebenfalls berichtet wurde über den "bizarren Vorfall", als Xi Jinpings Bodyguard 

(https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/brics-vorfall-um-xi-jinping-bodyguard-verschwindet-vor-laufender-kamera-85158070.bild.html)

 vermeintlich verhaftet wurde. 

💥 Das russische Außenministerium veröffentlichte einen 2.000-seitigen Bericht, der beweist, dass der tiefe Staat und Big Pharma die Covid-Pandemie fabriziert 

(https://telegra.ph/Russland-ver%C3%B6ffentlicht-2000-seitigen-Bericht-der-beweist-dass-der-tiefe-Staat-und-Big-Pharma-die-Covid-Pandemie-hergestellt-hab-08-18)

 haben. "In der neuesten Analyse des russischen Verteidigungsministeriums über die militärischen und biologischen Aktivitäten der USA und ihrer Verbündeten in der Ukraine und auf dem Gebiet anderer Länder wird erstmals eine komplette Kette aller beteiligten Personen, Regierungsstellen, NGOs, Institutionen, Biolabore und Big Pharma 

(https://t.me/DDDDoffiziell/11990)

 aufgezeigt, die an der Entwicklung von Biowaffen beteiligt sind und davon in unglaublichen Maße profitieren. Es ist eine Kette aus tiefer Kriminalität und Korruption." Einen guten Überblick über die Zusammenhänge und beteiligten Akteure 

(https://www.youtube.com/watch?v=5O8BF3ElKKM)

 bietet dieses Video

 (https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/Biowaffen-Aufschluesselung:8) 

💥 Trumps Auftritt im Gefängnis 

(https://www.bild.de/politik/trump/politik-ausland/donald-trump-stellt-sich-grimmig-im-gefaengnis-85169014.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Ftrump%2Fpolitik-ausland%2Fdonald-trump-stellt-sich-grimmig-im-gefaengnis-85169014.bildMobile.html)

 samt entsprechender Fotos 

(https://t.me/globalawakeningart/4312)

, die Rico-Gesetze  

(https://www.nzz.ch/international/rico-ein-anti-mafia-gesetz-lehrt-trump-in-georgia-das-fuerchten-ld.1752750)

in Georgia zur Bekämpfung organisierter Kriminalität und sein mit inzwischen über 255 Millionen Zuschauern meist gesehenes Interview der Welt mit Tucker Carlson

 (https://twitter.com/TuckerCarlson/status/1694513603251241143)

 zeigen, wie er die USA kontrolliert und alles nach Plan 

(https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100231370/donald-trumps-grosse-gefaengnis-show-zur-prime-time.html)

 läuft. In einer Republikaner-Debatte ohne Trump zeigte sich seine wahre Macht  

(https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/republikaner-debatte-ohne-ex-praesident-diese-szene-zeigt-trumps-wahre-macht-85156542.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fpolitik-ausland%2Frepublikaner-debatte-ohne-ex-praesident-diese-szene-zeigt-trumps-wahre-macht-85156542.bildMobile.html)

und Ermittlungen gegen die Staatsanwältin

 (https://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-republikaner-leiten-untersuchungen-gegen-staatsanwaeltin-von-atlanta-ein-a-1e09c436-687d-41cb-b248-76cb77003938)

 Fani Willis  wegen"politisch motivierter Strafverfolgung" wurden ebenfalls eingeleitet. Manche bezeichnen die Vorgänge jetzt schon als historisch 

(https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/trumps-historisches-knast-foto-darueber-wird-man-in-100-jahren-noch-sprechen-85172860.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fpolitik-inland%2Ftrumps-historisches-knast-foto-darueber-wird-man-in-100-jahren-noch-sprechen-85172860.bildMobile.html)

, Trump als eine Ikone 

(https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/trumps-historisches-knast-foto-darueber-wird-man-in-100-jahren-noch-sprechen-85172860.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fpolitik-inland%2Ftrumps-historisches-knast-foto-darueber-wird-man-in-100-jahren-noch-sprechen-85172860.bildMobile.html)

 und sehen zeitnah eine maßgebliche Veränderung durch Trumps Verhaftung 

(https://t.me/LIONMediaTV/725)

. Biden sagte dazu passenderweise: "Thank you and enjoy the rest of the show 

(https://t.me/der17stammtisch/37917) 

💥 Für Aufsehen sorgte der Flugzeugabsturz

 (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/zehn-tote-in-russland-jet-abgestuerzt-prigoschin-auf-passagierliste-85153976.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Fausland%2Fpolitik-ausland%2Fzehn-tote-in-russland-jet-abgestuerzt-prigoschin-auf-passagierliste-85153976.bildMobile.html%3Ft_ref%3Dhttps%253A%252F%252Fm.bild.de%252F)

 in Russland, bei dem der Wagner-Chef Prigoschin ums Leben

 (https://www.anti-spiegel.ru/2023/was-ueber-den-tod-von-prigoschin-bekannt-ist-und-wer-dahinter-stecken-koennte/)

 gekommen sein soll. Vereinzelt fragt man in der Medienlandschaft, ob er seinen Tod nur inszeniert 

(https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/prigoschin-hat-der-wagner-boss-seinen-tod-nur-inszeniert-85158094.bild.html)

 habe. Auch die angebliche Mondlandung Indiens  

(https://www.berliner-zeitung.de/news/indien-landet-erfolgreich-auf-dem-mond-chandrayaan-3gelandet-li.381643)

wirft die ein oder andere Frage auf und manch einer fühlt sich an ein Atari-Computerspiel 

(https://t.me/globalawakeningart/4322)

 erinnert. Bei der NASA sind die Original-Bilder der ersten Mondlandung samt Technik verschwunden 

(https://www.n-tv.de/wissen/Original-Bilder-verschwunden-article415939.html)

, der Mondlandungs-Hoax gehört zu den Klassikern unter den Verschwörungstheorien und einen guten Überblick bzw. Einstieg in die Thematik bietet der Vortrag Apollo, Kubrick & Beyond

 (https://www.youtube.com/watch?v=DO2GWJrcruU) 

💥 Nur 9 Prozent der Deutschen

 (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vertrauen-schwindet-nur-9-prozent-der-deutschen-vertrauen-noch-den-parteien-a4377044.html)

 vertrauen noch den Parteien, die "Wiederauferstehung des Corona-Regimes 

(https://apollo-news.net/die-wiederauferstehung-des-corona-regimes-wird-misslingen/)

" wird krachend scheitern, die Aufarbeitung zwangsläufig kommen

 (https://www.achgut.com/artikel/corona_ticker_wie_das_narrativ_crasht_10)

 und es kündigt sich weltweit Widerstand 

(https://report24.news/erste-experten-fordern-wieder-maskenzwang-doch-menschen-weltweit-kuendigen-widerstand-an/?feed_id=32959)

 an. Es herrscht weiterhin eine hohe Übersterblichkeit

 (https://telegra.ph/Eurostat-Weiterhin-hohe-%C3%9Cbersterblichkeit-in-L%C3%A4ndern-mit-hohen-Impfquoten-08-17)

 in Ländern mit hohen Impfquoten, das Urteil gegen den Weimarer Familienrichter ist ein weiteres "Exempel des autoritären Notstandsregimes 

(https://ansage.org/urteil-gegen-weimarer-familienrichter-die-coronajustiz-kennt-kein-erbarmen/)

" und die Selbstentlarvung nicht nur von BioNTech (https://www.achgut.com/artikel/die_selbstentlarvung_von_biontech)

 ist in vollem Gange.  Schwere Erkrankungen, Ausfälle

 (https://journalistenwatch.com/2023/08/19/massenhaft-schwere-erkrankungen-und-ausfaelle-von-piloten-seit-den-covid-impfungen/)

 bzw. Todesfälle von Piloten

 (https://weltwoche.ch/daily/mehrere-faelle-von-herzstillstand-unter-piloten-gibt-es-eine-raetselhafte-serie-von-todesfaellen-allein-diese-woche-starben-vier/)

 seit den sog. Covid-Impfungen tauchen im Mainstream auf und die Rhetorik gegen Kriegsgegner und Pazifisten hat durch Scholz mit den  „gefallenen Engeln aus der Hölle 

(https://apollo-news.net/gefallene-engel-aus-der-hoelle-scholz-wird-ausgebuht-und-reagiert-mit-sonderbarer-attacke/)

“ einen neuen Tiefpunkt 

(https://overton-magazin.de/kommentar/politik-kommentar/hoellisch-friedfertig/)

 erreicht. „Lügen haben kurze Beine

 (https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/widersprueche-werden-groesser-opposition-erhoeht-druck-auf-olaf-scholz-in-warburg-affaere-li.381205)

“, für Scholz wird es immer enger und anscheinend kann zweifelsfrei bewiesen 

(https://www.nachdenkseiten.de/?p=102845)

 werden, dass er "vor dem Untersuchungsausschuss gelogen hat“. Die FAZ fragt sich, ob es sich bei der aktuellen Skandaldichte noch um Zufall 

(https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ard-und-zdf-ist-die-aktuelle-skandaldichte-nur-ein-zufall-19118018.html)

handeln kann. 

Audio 

 (https://t.me/KessyCuts/898)

@Qbavaria

Twitter/X 

(https://twitter.com/BQ_original)

Euer ERFRIBENDER