Montag, 24. Februar 2020

"LIEBE HAMBURGER"




„Liebe Hamburger“, Ihr seid wirklich ein Vorzeigeland! In allen Nachbarländern unserer „DDR II“ schüttelt man ratlos den Kopf!

 Denn DAS, was hier im Lande abläuft ist für Außenstehende nicht nachvollziehbar.

Eure Informationen bezieht IHR sicherlich aus der BILD, ZEIT, WELT oder SPIEGEL. Ferner seid IHR die treuesten Zwangsgebührfinanzierten Zuschauer der öffentlich-rechtlichen Medien.




Es hat den Anschein, dass es in Hamburg mit der Internetversorgung hapert, anders lässt sich dieses Wahlverhalten nicht interpretieren!

Links-Rot-Grün ist doch gerade dabei Namen von Straßen und Gebäuden zu ändern, möglichst Genderkonform und frei von Nationalstolz.

Ich hätte da einen Vorschlag zu unterbreiten. Wie wäre es, wenn IHR den Namen der ehemals stolzen Hansestadt Hamburg umbenennt.

Passend wäre meines Erachtens DEPPENDORF!

Ich wünsche EUCH ein hoffentlich böses Erwachen!

MOIN  MOIN,  sagt ein ehemaliger (40 Jahre) SPD-Wähler!

Euer ERFRIBENDER

Sonntag, 23. Februar 2020

Armes Deutschland!

Leider eine unrühmliche Feststellung! 

                             Mit Vollgas ins Verderben!


             
              

       Euer ERFRIBENDER