Samstag, 25. Dezember 2021

Das sollte sich jeder bitte Anschauen.

 Das sollte sich jeder bitte Anschauen. 




Sehr interessant auch für bereits Gespritzte...

Lasst dieses Gefährliche Zeug aus eurem Körper...

Sie betrügen alle egal wie sehr er gerade noch Gehorsam ist...

Ihr versteht danach auch warum immer wieder zur Spritze gerufen wird...

Das ganze Verbrechen ist mittlerweile hundertfach bewiesen und wer das weiter Unterstützt ist bewusst ein Mittäter...

 

 

@WE_R_FREE

                           Euer ERFRIBENDER




Mitten in der Nacht neu geboren werden .....

 Mitten in der Nacht 

neu geboren werden .....


fuf media - Freiheit denken, [25.12.2021 13:27]

[Weitergeleitet von Sylvia]

🔥🌟  WEIHNACHTEN 🌟🔥

 

Um ein Stück Eisen zu bearbeiten, hält der Schmied es ins Feuer, damit es form- und dehnbar wird. Andernfalls kann er zwar daran ziehen und mit dem Hammer darauf schlagen, aber er wird nichts erreichen, ausser es vielleicht zu zerbrechen.

 

Geht es uns Menschen nicht auch so wie mit diesem Stück Eisen? Stehen wir nicht alle jetzt gerade im Feuer der Verwandlung und wir fühlen, dass es kein Entrinnen mehr gibt? Wir fühlen tief in unseren Herzen, dass es keinen Weg zurück mehr gibt in die Kälte, in die Erstarrung?

 

Und wir wollen ja auch nicht mehr zurück in diese alte Welt, in der wir so viel gelitten haben an den Verdrehungen und Manipulationen mit denen wir uns in jedem Lebensbereich konfrontiert sahen. Wir sehnen uns nach Veränderung, nach wahrer Transformation, und wir spüren, dass nur der Kontakt mit dem Feuer, mit dem geistigen Feuer, uns tatsächlich in der Tiefe verwandeln kann.

 

Wir wollen nicht mehr länger treu sein diesen Schatten unserer Vergangenheit und der damit verbundenen Angst, der Wut, der Scham oder den Schuldgefühlen. Wir sind heute mehr denn je bereit, im Feuer all dieser Emotionen stehenbleiben zu können und Verwandlung einfach in uns geschehen zu lassen. Zuzulassen, dass das geistige Feuer in uns, die transformierende Glut der göttlichen Liebe in unseren Herzen, uns jetzt vollständig übernehmen darf.

 

Mitten in der Nacht neu geboren werden .....

Stille Nacht .... Heilige Nacht ....

Geweihte Nacht  🔥✨🙏✨🔥

                           Euer ERFRIBENDER

Je tiefer wir gehen, desto unrealistischer wird alles.

 Je tiefer wir gehen, 

desto unrealistischer wird alles. 




Q7 4 YOU, [25.12.2021 08:18]

Übersetzung ⬆🧐

 

DER MITTEILUNG VON VICE-PRÄSIDENT JOHN F. KENNEDY JR.

 

Tief unterirdische Militärstützpunkte waren mit fortgeschrittenen Tunneln und unterirdischen Städten verbunden.  Wo sie Klonanlagen beherbergten, in denen Menschen in Gefangenschaft gezüchtet wurden.  Sie ernten sie für ihre Zirbeldrüse und ihr Adrenochrom.  Eine komplexe Unterwelt mit Einrichtungen, die für ihre bösen Zwecke konzipiert wurden, verbunden mit dem Menschenhandel – wo werden jährlich 8 Millionen Kinder vermisst?  Einer dieser Hub-Eingänge war auf der Insel Epstein, wo sie ihr Projekt MKULTRAS nutzten und Aufnahmen ihrer Folter, Vergewaltigungen und Morde erpressten.  Hinter dem Schleier waren die Reptilien und Grauen, die ihre Nanoketten zwischen den Quanten-Realitäten kontrollierten.  Unterirdische Klonanlagen wurden in ihren galaktischen Sklavenschiffen und im Off-World-Handel verwendet.  Je tiefer wir gehen, desto unrealistischer wird alles.

 

    - John F Kennedy Jr.

19. Vizepräsident


Ergänzung :

Beachte das Video

Der echte Krieg unter der Erde

In meiner Video Sammlung 🧐

WWG1WGA

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

     Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼


Neue Freunde bitte hier beginnen

🧐

https://t.me/Q74You/15893

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948


🧐


Danke Dein Q74You 

  Euer ERFRIBENDER



Lancet-Wissenschaftspapier ZERSTÖRT falsche Erzählungen von Covid19-Impfstoffen

 Lancet-Wissenschaftspapier 

ZERSTÖRT falsche Erzählungen 

von Covid19-Impfstoffen



zeigt, dass geimpfte die Pandemie AUFRECHTERHALTEN!

Von

 Dirk Lauer

 -

22. Dezember 2021

 

Seit Beginn der Plandemie wurde der Welt gesagt, dass eine „Impfung“ mit einer Operation Warp Speed-Injektion das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „heilen“ würde. Fast zwei Jahre sind jedoch vergangen, und genau das Gegenteil erweist sich als wahr.

Ein neuer Brief des Forschers Günter Kampf, der in The Lancet veröffentlicht wurde, bläst einige wichtige Löcher in der Mainstream-Injektionserzählung, eines der größten ist, dass Fauci-Grippe-Aufnahmen die Ausbreitung nicht stoppen, wie behauptet.

Tatsächlich scheint es eine größere Ausbreitung von Krankheit und Tod unter denen zu geben, die im Gehorsam gegenüber den Richtlinien der Regierung die Schüsse gemacht haben, im Vergleich zu denen, die ihr Immunsystem allein gelassen haben, um Krankheiten auf natürliche Weise zu bekämpfen.

Laut Kampf nimmt die epidemiologische Relevanz des vollständig geimpften „zunimmt“ auf der Grundlage der neuesten Daten zu. Im besten Fall bieten die Jabs keinerlei Schutz. Im schlimmsten Fall machen sie die Menschen, die sie nehmen, anfälliger für ein negatives Gesundheitsergebnis.

„Im Vereinigten Königreich wurde beschrieben, dass die sekundären Angriffsraten bei Haushaltskontakten, die vollständig geimpften Indexfällen ausgesetzt waren, denen von Haushaltskontakten ähnelten, die ungeimpften Indexfällen ausgesetzt waren (25% für geimpfte vs 23% für ungeimpfte),“, schreibt Kampf.

„[Zwölf] von 31 Infektionen in vollständig geimpften Haushaltskontakten (39%) entstanden aus vollständig geimpften epidemiologisch verbundenen Indexfällen. Die maximale Viruslast unterschied sich nicht je nach Impfstatus oder Variantentyp.“

In Deutschland, fügt er hinzu, steigt die Rate des symptomatischen Covid bei den Geimpften an. Im Juli waren es bei Patienten ab 60 Jahren rund 16,9 Prozent. Zum 27. Oktober stieg diese Zahl auf 58,9 Prozent, „die klare Beweise für die zunehmende Relevanz der vollständig Geimpften als mögliche Übertragungsquelle liefert“.

 

 

CDC: Die meisten am stärksten geimpften Landkreise sind auch die am stärksten erkrankten Landkreise

Ein ähnliches Phänomen tritt auch im Vereinigten Königreich auf. Symptomatische Covid-Fälle bei den Vollgeimpften steigen genau wie in Israel und anderswo, wo Fauci-Grippeimpfungen weit verbreitet verabreicht werden.

Die USA Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gaben kürzlich bekannt, dass vier der fünf Top-Grafschaften mit dem höchsten Prozentsatz an vollständig geimpfter Bevölkerung (84,3-99,9 Prozent) „hohe“ Übertragungsbezirke sind.

All dies würde darauf hindeuten, dass Jabben wahrscheinlich bedeutet, krank zu werden oder Krankheit auf andere zu übertragen. Und doch ist die offizielle Geschichte, dass die vollständig Geimpften nicht einmal als potenzielle Übertragungsquelle zu zählen sind.

„Es scheint grob fahrlässig zu sein, die geimpfte Bevölkerung als mögliche und relevante Übertragungsquelle zu ignorieren, wenn man über Maßnahmen zur Kontrolle der öffentlichen Gesundheit entscheidet“, sagt Kampf.

Die aktuelle Situation weiterhin als „Pandemie der Ungeimpften“ zu bezeichnen, ist einfach falsch, warnt Kampf. In Wirklichkeit ist dies eine Pandemie der Geimpften, da die Plandemie bereits vorbei wäre, wenn sich alle dafür entschieden hätten, ungeimpft zu bleiben.

„Ich beuge mich nicht vor Tyrannen, die versuchen, mich zu „stigmatisieren“, schrieb ein Natural News-Leser über diese unfaire Fehlcharakterisierung der Ungeimpften. „Und in einer kranken Gesellschaft stigmatisiert zu werden, ist ein Ehrenabzeichen, während es das Gegenteil ist, gut angepasst zu sein.“

„Die „Geimpften“ sind diejenigen, die man vermeiden sollte“, schrieb ein anderer. „Sie sind die Kranken. Sie sind die Krankheitsverbreiter. Sie haben das Immunsystem beeinträchtigt. Sie haben die 251-fache Viruslast in ihren Nasengängen und im Hals. Hören Sie auf zu kauern und gehen Sie in die Offensive.“

Dieser Schriftsteller möchte weiter hinzufügen, dass es für die Ungeimpften an der Zeit ist, mutig und schamlos zu stehen und sich mit dieser Art von Wissen auszustatten, um den ständigen Unwahrheiten entgegenzuwirken, die von den Medien und der Regierung ausgehen.

Wenn es Ihnen gefallen hat, diese Geschichte zu lesen, finden Sie mehr davon auf Pandemic.news.

Quellen für diesen Artikel sind:

TheLancet.com

NaturalNews.com

 

                           Euer ERFRIBENDER

ES WIRD BIBLISCH WERDEN 💛

 ES WIRD BIBLISCH WERDEN 💛



Der Beweis

🧐

https://t.me/Q74You/16063


WWG1WGA


Corona dient dazu alles zu hinterfragen, von der Maske bis hin zu unserer Geschichte 🤔🧐

 

Mit Spielfilmen wurden wir darauf vorbereitet was jetzt auf uns zukommt 💛


Wir bekommen über 6000 Patente freigegeben 💃🕺🏽💃🕺🏽💃

 

Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪


       Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼

 

Neue Freunde bitte hier beginnen

🧐

https://t.me/Q74You/15893

 

Danke Dein Q74You

 

   Euer ERFRIBENDER



Freitag, 24. Dezember 2021

So. Es ist gleich soweit! Heute ist der Heilige Abend!!

 So.

 Es ist gleich soweit! 

Heute ist der Heilige Abend!! 



Ein Fest des Friedens und der Freude!

 

🚀 Innere Freiheit (https://www.rpp-institut.com/o/innere-freiheit/)

Rundbrief (https://rpp-institut.us20.list-manage.com/subscribe?u=7e33534e6ef8686f010784858&id=9fb0d7ea7e)

 

      Euer ERFRIBENDER





Das wirst du in den Medien nicht sehen.

 Das wirst du 

in den Medien nicht sehen. 




In ganz Deutschland gibt es täglich Spaziergänge gegen Lockdowns, Impf-Pässe und Zwangsimpfungen.

 

Ich Liebe meine Patrioten‌‌!

 

Ich bin sehr glücklich das zu sehen, das es alles so friedlich funktioniert und wir keine Gewalt anwenden, die Medien versuchen uns zwar genau umgekehrt dar zu stellen, aber jeder von uns weiß bereits Bescheid, daß Lügen nicht lange halten und die Wahrheit über diese Bewegung schon sehr bald für alle ans Licht kommen wird!

 

Es ist die Bewegung der aufwachenden Menschen, die die nötige Veränderung auf die Erde bringen, die wir jetzt brauchen.

 

Wir lassen uns nicht aufhalten, JETZT ERST RECHT!

 

Wir lassen uns von niemanden etwas vorschreiben, auch keiner angeblichen Autorität die sich vor uns stellt und meinen Spaziergang stoppen will!

 

Nein, nicht mit uns!

 

Wir kämpfen bis zu unserem Ziel und dies ist der Untergang des Systems!!!!

 

t.me/FGNews07

 

                           Euer ERFRIBENDER


Lasst UNS wieder KIND werden!

 Lasst UNS wieder KIND werden!



Euer ERFRIBENDER



Nur DU allein, bist der Herr deiner GEDANKEN!

 Nur DU allein, 

bist der Herr deiner 

GEDANKEN!




Euer ERFRIBENDER



Dich als Gefangenen deines EIGENEN Geistes zu halten.

 Dich als Gefangenen 

deines EIGENEN Geistes 

zu halten.  




Q7 4 YOU, [24.12.2021 10:18]

Übersetzung ⬆🧐

 

DER BOTSCHAFT DES Vizepräsidenten

JOHN F. KENNEDY JR

 

Mit der Auflösung von 99% der Regierung ist die Macht wieder beim Volk.  DU kontrollierst alles.  Das System, das entwickelt wurde, um das Wohlergehen der Menschheit zu fördern, wurde gegen SIE verwendet.  Eine übermächtige Regierung, die von den Reptiloiden und Grauen regiert wird und die Naniten verwendet, um die Menschheit einer Gehirnwäsche zu unterziehen.  Tief in DEINEN Kanälen leben die parasitären Controller - in deinem Geist befestigt, eine Schnur, die sie mühelos ziehen.  Mit dem Audio-Controller zum Erfassen Ihrer Schlüsselwörter reagieren die Agent Smiths sofort, um Sie zu kontrollieren und in Ihren Geist einzudringen.  Ähnlich wie wenn jemand im Vorbeigehen seine Masken nachstellt, weil DU keine trägst oder wenn er über die Straße springt um DIR auszuweichen.  Ihr Telefon ist das CERN, das interdimensionale Portale und Technologien verwendet, um Sie zu kontrollieren.  Sie sind mit dieser Realität außer Phase wie die STV Scientific Method.  Sie reagieren auf Geräusche und Vibrationen, zufällig tötete es die Eindringlinge von Mars Attacks.  Verwenden einer miniaturisierten CERN-Struktur, um Archonten und interdimensionale Wesen zu beschwören - sie befinden sich unter der Erde.  Finden Sie die übermäßige Menge an Stromkästen, suchen Sie die Kegelmarkierungen - Q1455.  Sie befinden sich in der Nähe von Unterhaltungsmöglichkeiten, religiösen Anbetungszentren, Schulen, Cafés, Lebensmittelgeschäften, medizinischen Gebäuden und Regierungsgebäuden.  Eine komplexe Unterwelt, die für IHREN Handel und ihre Portale entwickelt wurde.  Während sie die Menschheit von ihren Giften in einem Zustand einer Gehirnwäsche hielten.  Dich als Gefangenen deines EIGENEN Geistes zu halten. 


 John F. Kennedy Jr.

 19. Vizepräsident (https://t.me/Q74You/12302)

 

WWG1WGA


Corona ist ein Intelligenz Test

Der Q-Plan next Level 💛💪

 

      Der Q-Plan

      Das große Erwachen ‼ 

Neue Freunde bitte hier beginnen

🧐

https://t.me/Q74You/15893


Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst

🧐

https://t.me/Q74You/4948 

🧐

 

Danke Dein Q74You

   Euer ERFRIBENDER



WER DAS noch alles versteht, bekommt den Nobelpreis!

 WER DAS noch alles versteht, 

bekommt den Nobelpreis!






Na dann....Heilig Armband 

Euer ERFRIBENDER




DIE REGIERUNG IGNORIERT WEITERHIN KRITISCHE ÄRZTESTIMMEN

  DIE REGIERUNG 

IGNORIERT WEITERHIN 

KRITISCHE ÄRZTESTIMMEN




Von

 Alexander Schwarz

 -

23. Dezember 2021

Schweigen ist Trumpf – auch für die echten Experten in der tödlichsten Pandemie aller Zeiten (Symbolbild:Imago)

Wenn man deutsche „Qualitätstalkshows“ von Markus Lanz über Maybritt Illner bis Anne Will schaut und die Nachrichtenkanäle der öffentlich-rechtlichen wie auch von RTL/n-tv über SAT1 bis Pro7 verfolgt, könnte man den Eindruck gewinnen, als gäbe es in der Bundesrepublik seit 20 Monaten nur noch Ärzte, die in einhelliger Expertise und trauter Eintracht unisono jeweils den Kurs der Regierung gutheißen und gesundbeten, von allenfalls minimalen operativen Nuancen oder Abweichungen abgesehen. Doch allesamt war und ist die veröffentlichte Meinung der Mediziner auffallend konformistisch und staatsflankierend – ganz gleich, ob es um die Legitimierung von Lockdowns, die Maskenpflicht, den Sinn von FFP2-Masken, die Aussagekraft von PCR- und Schnelltests, die Indizes der jeweiligen Gefahrenabschätzung von Verdoppelungsintervallen, R-Werten, 7-Tages-Inzidenzen, Hospitalisierungsinzidenzen bis hin zur Impf- und Boosterquote ging.

Der unerträglich dumme, im Prinzip antiaufklärerische Leitsatz „Trust the Science” bzw. „Follow the Science” aus der Unfehlbarkeitsrhetorik der Klimasekte wurde zur Matrize für den Sprachgebrauch der „Pandemie“ – und wer „die“ Ärzte waren, denen exklusiv die öffentliche Bühne geboten wurde, wurde schnell deutlich. Ebenso deutlich wurden alle anderstickenden Mediziner marginalisiert, zu Spinnern und Schandflecken ihres Standes erklärt und an den Rand der sozialen Ächtung gebracht; die Namen Schiffmann, Bhakdi, Wodarg und viele andere sind hier nur die prominente Spitze des Eisbergs.

 

Seit allerdings eine heillos verrannte, fatale Impfpolitik zunehmend auch die Ärzteschaft zu fanatischen Erfüllungsgehilfen macht, und seit viele ihrer Kollegen jenseits ethischer Grenzen und gegen den Hippokratischen Eid medizinisch kontraindizierte oder unverantwortliche Experimentalimpfungen selbst bei kerngesunden, überhaupt nicht gefährdeten Kindern und Jugendlichen durchführen, formiert sich jedoch immer mehr Widerstand auch in der Ärzteschaft. Davon erfährt der gemeine, wie üblich schlecht informierte Mainstream-Medienkonsument natürlich nichts – weshalb die Wortführer der Kritik andere Wege finden müssen, sich Gehör zu verschaffen. Erst vergangene Woche taten dies Dutzende Ärzte verschiedener Fachrichtungen aus der gesamten Bundesrepublik – und wandten sich in einem offenen Brief an den Bundestag und Bundeskanzler Olaf Scholz, namentlich und mit Adressenangaben, um vehement gegen die Covid-Politik der Regierung zu protestieren.

Ignorierte Ärztemeinungen

Fast eine Woche ist dies nun her – und NICHTS ist seither geschehen. Im Gegenteil: Die Politik hat stattdessen den „Lockdown Light“ – treffender wäre „Lockdown Start“ – beschlossen und überbietet sich mit Kontaktbeschränkungen und maßlosen Isolations- und Selbstquarantäneforderungen für die Weihnachtsfeiertage; sie verbietet Demonstrationen und stellt die Weichen strikt auf allgemeine Impfpflicht, unter stetiger Verkürzung der Gültigkeitsintervalle des „Impfschutz“-Status. Grund genug, noch einmal zusammenzufassen, was die interdisziplinären Vertreter der Ärzteschaft in ihrem offenen Brief von der Politik forderten – und worum sich diese einen feuchten Kehricht scherte.

Zentrale Forderung der Mediziner ist die Beendigung der Spaltung der Gesellschaft in Geimpfte und Ungeimpfte (eine Spaltung, die Kanzler Scholz in dreister Realitätsverweigerung mal eben für nichtexistent erklärt hat). Die Politik, so die Fachärzte, hätte „alle direkten und indirekten Zwangsmaßnahmen mit dem Ziel einer Impfung von bisher Ungeimpften nicht nur einzustellen, sondern aktiv zu unterbinden.” Neben den schädlichen gesellschaftlichen Folgen begründen sie ihre Forderung vor allem mit der nicht gegebenen Effektivität der Covid-Impfungen: Zwar hätten die Zulassungsstudien der Impfstoffe „eine relative Impfeffektivität von etwa 60 bis 95 Prozent zur Verhinderung einer Infektion gezeigt”; der Beobachtungszeitraum habe allerdings lediglich 10-14 Wochen betragen. Deshalb und aufgrund der viel zu geringen Ereigniszahlen seien weder Aussagen zur Langzeiteffektivität möglich, noch könnten Aussagen zur Verhinderung von schweren Verläufen oder Todesfällen getroffen werden. Daher seien ”Beobachtungsstudien mit Geimpften und Nicht-Geimpften nötig”.

Unter Bezugnahme auf eine Studie aus Israel, bei der jeweils 596.618 Geimpfte und Ungeimpfte hinsichtlich des Risikos von Hospitalisierung und Todesfällen verglichen wurden, verweisen die Ärzte darauf, dass das Risiko von Geimpften für eine Krankenhauseinlieferung um nur 58 Prozent reduziert worden sei – dies sei „bereits viel weniger, als die Zulassungsstudien vermuten ließen.” Die absolute Risikoreduktion habe sogar nur bei 0,025 Prozent gelegen; somit müssten „etwa 4.000 Personen geimpft werden, um eine einzige Hospitalisierung zu verhindern.” Das Todesrisiko werde durch die Impfung sogar um lediglich 0,0039 Prozent gesenkt. Zur Verhinderung eines einzigen Todesfalls müssten also etwa 26.000 Menschen geimpft werden: Ein groteskes Missverhältnis bei der Nutzen-Risiko-Evaluierung. Für den Einzelnen sei die Wahrscheinlichkeit, durch die Impfung geschützt zu werden, somit „extrem gering” und müsse daher „unbedingt gegen die Risiken der Impfung abgewogen werden”.

Faktisch kein Impfschutz

Mit Verweis auf Studien aus den USA und Schweden kommen die Mediziner zu dem Schluss, die Effektivität des Impfschutzes nehme nach sechs bis sieben Monaten derart ab, dass dieser faktisch nicht mehr vorhanden sei. Dies spiegele sich auch in den steigenden Zahlen Geimpfter unter den im Krankenhaus und auf der Intensivstation behandelten Covid-Patienten wider. Im Juli 2021 sei es, bei Geimpften und Ungeimpften, zu einem deutlichen Anstieg von Infektionen mit der Delta-Variante gekommen, was nahelege, „dass die Impfeffektivität nicht nur mit der Zeit abnimmt, sondern auch für die Deltavariante geringer ist”, schreiben die Mediziner.

Auch die Boosterimpfungen würden das Problem nicht lösen, wie eine israelische Studie zeige: Bei einem nur einmonatigen Beobachtungszeitraum habe die absolute Risikoreduktion für einen schweren Krankheitsverlauf bei über sechzigjährigen Patienten bei gerade einmal 0,18 Prozent gelegen. „Entsprechende Untersuchungen an jüngeren und sonst gesunden Personen” würden „gänzlich fehlen”, vor allem sei unbekannt, „ob Impfung und Boosterung hinsichtlich neu auftretender Varianten wie ‚Omikron‘ effektiv sein werden.” Und schließlich – einer der wesentlichen Kritikpunkte – habe „kein Arzneimittel oder Impfstoff seit Bestehen der entsprechenden Datenbanken in so kurzer Zeit so viele Meldungen von schweren, unerwünschten Wirkungen und Todesfällen erfahren wie die Impfstoffe gegen Covid-19”.

Die Ärzte spielen damit an auf den Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts vom 20. September 2021, in dem von mehr als 156.360 Meldungen über Zwischenfälle im zeitlichen Zusammenhang mit einer Covid-Impfung alleine in Deutschland die Rede ist – wobei, so die Mediziner, „die Dunkelziffer nicht gemeldeter Fälle wahrscheinlich um ein Vielfaches höher liegt” – auch weil Meldungen erfahrungsgemäß mit einem erhebliche Bürokratie- und Zeitaufwand der Ärzte verbunden ist und daher oftmals unterbleiben. Doch alleine von den gemeldeten Zwischenfällen hätten 1.450 tödlich geendet; in 15.122 Fällen – entsprechend 0,015 Prozent aller Impfungen – seien sie immerhin derart schwerwiegend gewesen, dass eine Hospitalisierung notwendig wurde.

Enorme Risikospreizung nach Altersstufen

An schweren Nebenwirkungen, deren Auftreten „mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der Impfung zusammenhängt”, werden in den offenen Brief Herzmuskel- und Herzbeutelentzündung (Myo- und Perikarditis), schwere allergische Reaktionen (Anaphylaxie), Thrombosen (Lungenembolien, Schlaganfälle, Herzinfarkte), Mangel an Blutplättchen (Thrombozytopenie, Blutungen) und Ganzkörperlähmung (Guillain-Barré-Syndrom) aufgezählt. Die daraus wiederum resultierenden Spätfolgen seien wegen des kurzen Beobachtungszeitraums „noch gar nicht absehbar”, ebenso wenig wie „noch weitgehend unerforschte negative Effekte wie eine antikörperabhängige Verstärkung von Entzündungsprozessen bei erneuter Infektion (Antibody-dependent-enhancement [ADE]) und die Begünstigung der Entstehung von Immunkomplex und Autoimmunerkrankungen durch die Nukleosid-modifizierte mRNA der mRNA-Impfstoffe”, geben die Mediziner zu bedenken.

Weitere Studien zeigten, „dass sich weder die Viruslast noch die Anzahl der Personen, an welche die Infektion weitergegeben wird, zwischen Geimpften und Ungeimpften unterscheiden.” Geimpfte seien daher genauso ansteckend wie Ungeimpfte. Zudem gebe es „keine einzige Studie, die hinsichtlich klinisch relevanter Endpunkte einen Nutzen der Impfung für Genesene nachweist”. Genesene hingegen hätten „ein sehr geringes Risiko für eine erneute Erkrankung und ein noch geringeres Risiko für einen schweren Erkrankungsverlauf.” In die Betrachtungen zu Nutzen und Schaden der Impfungen müsse auch der Faktor einbezogen werden, dass das Infektionsrisiko „vor allem durch das Lebensalter und vorliegende chronische Erkrankungen” bestimmt werde. Es sei nachgewiesen worden, dass das Risiko, an Covid zu versterben, für Menschen über 80 Jahre „etwa 10.000 Mal höher ist als für Kinder unter 10 Jahren”.

Herzmuskelentzündungen würden bei Kindern und Jugendlichen „wahrscheinlich sogar häufiger” auftreten; außerdem steige bei Kindern die Anzahl der erforderlichen Impfungen zur Verhinderung einer schweren Covid-Erkrankung oder gar eines Todesfalls durch Covid „auf ein Vielfaches”. Alleine schon daraus folge, „dass die Nutzen- Schaden-Bilanz der Impfung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit negativ ist, das heißt, dass mit der Impfung mehr Schaden angerichtet wird als schwere COVID-Erkrankungen verhindert werden.” Eine eventuelle Schutzwirkung der Impfung könne allenfalls bei alten Menschen und solchen mit Risikofaktoren für einen schweren Verlauf überwiegen. Allerdings ließen „der nur kurzzeitig andauernde Schutz und die negativen Folgen der Booster-Impfungen, z.B. in Israel” selbst dies noch zweifelhaft erscheinen.

Sinnlose Kampagne

Aus all diesen Gründen müsse es jedem Menschen „freigestellt sein, sich nach ehrlicher Aufklärung über Nutzen und Risiken frei für oder gegen die Impfung zu entscheiden… Eine direkte oder indirekte Impfpflicht ist auf der Basis der vorliegenden Erkenntnisse weder zu rechtfertigen noch ethisch vertretbar”, schreiben die Ärzte. Sie gelangen schließlich zu dem Fazit, dass „…der absolute, individuelle Nutzen der Impfungen gegen Covid-19… im Bevölkerungsdurchschnitt marginal” sei. Bei Menschen mit hohem Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf könne er durchaus höher liegen, doch gäbe es auch hier „noch nicht bekannte Risiken für negative Spätfolgen”. Jungen, gesunden Menschen und vor allem gesunden Kindern und Jugendlichen müsse daher von der Impfung abgeraten werden, da die Risiken für schwerwiegende Nebenwirkungen und Spätfolgen „den möglichen Nutzen bei weitem übersteigen”. Die Behauptung, durch die Impfung würden andere Menschen vor dem Virus geschützt, sei „in Anbetracht der hohen Anzahl von Erkrankungen bei Geimpften und des fehlenden Unterschieds in der Infektiosität zwischen Geimpften und Ungeimpften nicht stichhaltig und unglaubwürdig”. Die Impfung von Genesenen sei weder allgemeinwissenschaftlich noch infektionsepidemiologisch sinnvoll.

Am Ende ihres offenen Briefes fordern die Mediziner den sofortigen Stopp „der Ausgrenzung und Einschränkung von ungeimpften Kindern und Jugendlichen an der sozialen Teilhabe” sowie „der einseitigen und die möglichen Schäden verharmlosenden Impfinformation”. Sie verlangen außerdem ein Ende der Nötigung der Bevölkerung zur Impfung durch sofortige Beendigung der Diskriminierung von Ungeimpften sowie der Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften im öffentlichen Leben, am Arbeitsplatz, in Schulen und Kitas. Von den politischen und medizinischen Entscheidungsträgern erwarten sie die „Rückkehr zu (wissenschaftlicher) Neutralität, weg von der bislang geführten lobbykonformen Panikpolitik, die sowohl gezielt wissenschaftliche Tatsachen ignoriert als auch die freiheitlich-demokratischen Grundwerte mit Füßen tritt.”

Dass eine Regierung, die sich rühmt, mit Karl Lauterbach einen angeblichen Experten zum Gesundheitsminister gemacht zu haben (obwohl dieser in der Fachwelt als Witzfigur und Scharlatan gilt, der mit noch fast allen Prognosen danebenlag, gar kein Epidemiologe ist und während seiner jahrzehntelangen Karriere als Berufspolitiker, SPD-Bundestagshinterbänkler und Pharma-Lobbyist überhaupt keine ärztliche Berufspraxis sammeln konnte), auf die geballte fachliche Kritik ECHTER Fachleute nicht eingeht und diese kaltschnäuzig ignoriert, zeigt, dass Gesundheit und Wohlergehen der Bevölkerung hier keine Rolle spielen.

 

                                   Euer ERFRIBENDER

 

 


~♡~ ᴇɪɴᴇ ᴋᴇʀᴢᴇ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ ғʀɪᴇᴅᴇɴ,

 ~♡~ ᴇɪɴᴇ ᴋᴇʀᴢᴇ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ ғʀɪᴇᴅᴇɴ, 



~~ ᴇɪɴᴇ ᴋᴇʀᴢᴇ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ ғʀɪᴇᴅᴇɴ,

ᴅɪᴇ ᴡɪʀ ʙʀᴀᴜᴄʜᴇɴ,

ᴡᴇɪʟ ᴅᴇʀ sᴛʀᴇɪᴛ ɴɪᴄʜᴛ ʀᴜʜᴛ.

 

ᴇɪɴᴇ ᴋᴇʀᴢᴇ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ ʜᴏғғɴᴜɴɢ,

ɢᴇɢᴇɴ ᴀɴɢsᴛ ᴜɴᴅ ʜᴇʀᴢᴇɴsɴᴏᴛ

ᴡᴇɴɴ ᴠᴇʀᴢᴀɢᴛsᴇɪɴ ᴜɴsʀᴇɴ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ,

ʜᴇɪᴍʟɪᴄʜ ᴢᴜ ᴇʀsᴄʜᴜ̈ᴛᴛᴇʀɴ ᴅʀᴏʜᴛ.

 

ᴇɪɴᴇ ᴋᴇʀᴢᴇ ᴅɪᴇ ɴᴏᴄʜ ʙʟɪᴇʙᴇ,

ᴀʟs ᴅɪᴇ ᴡɪᴄʜᴛɪɢsᴛᴇ ᴅᴇʀ ᴡᴇʟᴛ:

ᴇɪɴᴇ ᴋᴇʀᴢᴇ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ ʟɪᴇʙᴇ,

ᴍɪᴛ ᴠᴏʟʟᴇʀ ᴅᴇᴍᴜᴛ ᴀᴜғɢᴇsᴛᴇʟʟᴛ.

 

ᴅᴀss ɪʜʀ ʟᴇᴜᴄʜᴛᴇɴ ᴅᴇɴ ᴠᴇʀɪʀʀᴛᴇɴ,

ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ ʀᴜ̈ᴄᴋᴡᴇɢ ᴊᴀ ɴɪᴄʜᴛ ғᴇʜʟᴛ,

ᴡᴇɪʟ ᴀᴍ ᴇɴᴅᴇ ɴᴜʀ ᴅɪᴇ ʟɪᴇʙᴇ

ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ ᴍᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴢᴀ̈ʜʟᴛ. ~~

 

 Ich bin glücklich das wir hier miteinander verbunden sind 🙏

Ich wünsche Euch eine wundervolle

Zeit, ein wunderbares Fest der Liebe im Kreise Eurer Liebsten 🥰                          

 






       Euer ERFRIBENDER

 

 



❗️Krieg für schwerreiche Familiendynastien?!❗️

 ❗️Krieg für schwerreiche 

Familiendynastien?!❗️



 

Deutschland und Russland sind die beiden Länder, welche unter den von Freimaurern für die Elite inszenierten beiden Weltkriegen das meiste Leid ertragen mussten. Gewinner waren ausschließlich die schwerreichen Familien, welche beide Seiten finanzierten und somit nicht nur automatisch immer auf der richtigen Seite standen, sondern auch noch viel reicher wurden, als sie schon waren.

 

Diese Familien sollten endlich verstehen, dass gerade die Russen und die Deutschen, wie in dem Video eindeutig vermittelt wird, keine Lust mehr haben, sich für ihren Reichtum abschlachten zu lassen!

 

Und sonst könnten vielleicht eines Tages die Völker dieser Erde auf die Idee kommen, vor den Schlössern und Villen dieser schwerreichen Familien zu stehen, um dann dort zu zeigen, wann endgültig Schluss ist…😉

 

NUM⚔99

 

Teilen!

 

Folgt uns: https://t.me/nwo2100

 

                           Euer ERFRIBENDER

 


Ist das jetzt gut? Schlecht? Ist es überhaupt wichtig?

 Ist das jetzt gut? 

Schlecht? 

Ist es überhaupt wichtig? 


Patrick Wegner, [23.12.2021 23:49]

[Weitergeleitet aus Die helfende Hand🤝💡🎄 (Patrick Wegner)]

So sitze ich hier immernoch am Handy, obwohl ich mich für gut einer Stunde bereits ins Bett verabschiedet hatte. In der Regel höre ich noch zur meiner Stimmung passende Musik. Es fällt mir immer leicht die richtige zu finden, doch heute ging es irgendwie nicht.

 

Nach langer Zeit bin ich beim Scrollen auf die Titelmusik von "Herr der Ringe" gestoßen. Eine zauberhafte Melodie, und ohne wirklich die richtigen Worte dafür zu finden, ist es genau diese beruhigt aufgeregte Stimmung die ich suchte.

 

Warum schreibe ich euch das? Ich habe keine Ahnung. Das ist genau der Punkt, denn das bin ich in der Form nicht gewohnt. Es fühlt sich so...abgeschlossen an. Nichtmal Vorfreude, kein Argwohn, einfach...so nichts. Aber in keinster Weise negativ, aber auch nicht positiv. Still.

 

Ist das jetzt gut? Schlecht? Ist es überhaupt wichtig? Es ist in der Form neu für mich. Es ist in der Tat üblich, dass der Übergang auf den 24. Seltsam ist, wenngleich der Tag dann in der Regel eher gelöst uns angenehm ist. Würde ja passen...

 

Ich wünschte mir so sehr, dass ich euch mehr über den Plan, oder die Ereignisse sagen könnte. Alles was ich weiß habe ich euch gesagt. Entscheidend ist nur das Wissen über eine Sache: erreichen wir hier die kritische Masse an genau dieser Stille, erreicht genau diese kritische Masse den erwarteten "Q Boom". Den "Moment X".

 

Dies basiert auf simplen Resonanzgesetzen und ist bei fortwährend anhaltendem Kurs nicht mehr aufzuhalten.

 

Mein aktuell größter Wunsch ist ein Wunder zum heiligen Abend. Dieser Wunsch betrifft ausschließlich euch alle hier auf Telegram in dieser Bewegung. Für mich und meine Familie habe ich gesorgt, aber ich wünsche mir nichts mehr, als das ihr endlich bekommt was ihr verdient.

 

So richtig klar ist den Meisten hier noch nicht, was sie eigentlich hier gemacht haben, aber mir ist es das. Ihr seid die mutigsten und stärksten Wesen, die ich jemals kennenlernen durfte. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

 

Mit allem wofür ich stehe gebe ich euch ein Ehrenwort:

Karma funktioniert in beide Richtungen.

 

Ihr werdet eure verdiente Anerkennung und den Respekt eurer Mitmenschen für alle Zeit sicher haben. Ihr werdet diejenigen in eurem Umfeld sein die dann strahlen werden.

 

Das es passiert steht außer Frage, aber ich finde ihr habt euch dieses Weihnachtswunder einfach verdient.

 

Direkt etwas daran ändern kann ich nicht, aber ein Gebet auf meine Art dafür schreiben und so Gott um dieses Wunder bitten, das kann ich.

 

Amen.

                           Euer ERFRIBENDER

Matt Damon “die Welt steht Kopf “

 Matt Damon “die Welt steht Kopf “ 




https://t.me/nicoleberufungmensch

 

                                           Euer ERFRIBENDER




Gebt Anderen Kraft, indem Ihr stark seid.

 Gebt Anderen Kraft, 

indem Ihr stark seid. 


fuf media - Freiheit denken, [23.12.2021 19:19]

Tu was vor Ort, in deiner Gemeinde. Große Veränderungen beginnen an der Basis, auf lokaler Ebene. Durchhalten [hold the line] bedeutet nicht, auf die Straße zu gehen und einen blutigen Krieg zu beginnen.

Unsere Rechte sind bereits in der Verfassung (1871 /1794/ 1776) verankert. Die Patrioten der Vergangenheit haben den schwierigen Teil schon erledigt. Unsere Vorväter wussten, dass dieser Tag kommen würde. Wir müssen unsere Rechte kennen, das wofür sie gekämpft haben und gestorben sind und uns gegen diese Tyrannei wehren.

Es reicht, wenn wir jeden Tag aufstehen und NEIN sagen. Dann müssen wir uns auf die HIPPA-Gesetze, den Nürnberger Kodex, unsere Verfassung und die Bill of Rights [Menschenrechte] stützen.

Wir müssen erkennen, dass die Menschen schon so lange mit Lügen gefüttert werden, dass wir sie aufklären müssen. 

Es ist alles da, es müssen keine Schüsse abgefeuert werden. Mit den korrupten, verräterischen Bastarden an der Spitze wird man sich schon befassen, aber durchzuhalten bedeutet nicht, zu Hause zu sitzen und nichts zu tun.

Wir müssen zurückschlagen, um uns zu befreien und wir haben bereits alles was wir brauchen. Nehmt die verdammten Masken ab, nehmt eure Kinder aus der Schule oder noch besser, bekämpft die korrupten Schulbehörden. Engagiert euch.

Gebt Anderen Kraft, indem ihr stark seid. Hört auf, große Konzerne und Banken zu unterstützen. Hebt das Geld ab und legt es bei kleinen lokalen Banken oder Kreditgenossenschaften an. Hör auf, Dinge zu kaufen, die du nicht brauchst. Bestell keinen Mist mehr bei Amazon. Unterstützt lokale Bauern. Hör auf, Steuern zu zahlen und finde heraus, wie du deine souveränen Rechte als Mensch Gottes einfordern kannst, nicht als Personal der [bankrotten] US Corporation. Die Liste ist endlos.

Wir haben einen langen Weg vor uns und so unangenehm er auch sein mag, er wird nicht zu Ende sein, wenn ein Superman einfliegt und alle rettet.

Dies ist eine gemeinsame Anstrengung, und es wird Opfer und Unannehmlichkeiten geben. Kämpft für eure Freunde und Familienangehörigen denen wegen der [Verweigerung von] Impfungen der Verlust des Arbeitsplatzes droht - lehre sie, sich zu wehren. Niemand hat das Recht, dich zur Einnahme eines experimentellen Cocktails zu zwingen und deine medizinischen Daten sind Privatsache - PUNKT.

Es ist mir egal, ob die ganze verdammte Welt mit ihren verdammten Krispy-Kreme-Donuts und Bildern von ihrer Todesimpfung herumläuft - das geht NIEMAND etwas an, und das ist durch das Gesetz geschützt!!! Wenn jemand fragt, kannst du ihm sagen, er soll sich verpissen!!!!

Mit dem bösartigen Abschaum der Welt wird man sich schon befassen, aber das ist ein anderes Thema.

Entschuldige meine farbenfrohe Sprache. Ich bin sehr leidenschaftlich in dieser Angelegenheit.

Gott segne dich.

 

                           Euer ERFRIBENDER

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Bitte unbedingt anschauen! Putin redet Klartext!

 Bitte unbedingt anschauen! 

Putin redet Klartext! 

💥Booom Aktuell💥Austausch über das aktuelle Weltgeschehen...🌍, [23.12.2021 16:39]

💥BA💥

Bitte unbedingt anschauen! Putin redet Klartext! Der angebliche WESTEN ist ein einziges LÜGENGEBILDE!

https://de.rt.com/live/video/128823-grosse-pressekonferenz-von-wladimir-putin/

 

Putin: Forderungen, dass Gazprom mehr Gas verkaufen soll ... ist es Gazproms Schuld, dass sie [Europa] ein Defizit haben?

 

Der russische Präsident reagierte auf die Behauptung, Moskau monopolisiere die Energieversorgung, während die Preise in Europa inmitten der Krise in die Höhe schnellen.

 

Putin fügte hinzu, dass die USA den europäischen Markt verlassen haben, um sich in lukrativeren Regionen wie Südamerika und Asien umzusehen.

 

"Sie haben nicht genug Gas eingelagert... wir haben das Angebot erhöht, und wir sind nicht die Einzigen auf dem Markt", betonte Putin.

 

https://youtu.be/_CSpnWd90_w

 

 

💥Booom Aktuell

Austausch über das aktuelle Weltgeschehen💥

https://t.me/booomaktuell

 

 

Quelle

@rtnews

                           Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!



Radio Q 🎧🎙💫, [23.12.2021 16:50]

 

1 Erste Klage gegen Impfpflicht im Gesundheitswesen in Karlsruhe eingegangen - Die erste Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegepersonal ist beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eingegangen. 23 Personen klagen demnach gegen die am 10. Dezember von Bundestag und Bundesrat beschlossene Pflicht für Beschäftigte in Einrichtungen wie Kliniken, Pflegeheimen und Arztpraxen bis zum 15. März 2022 nachzuweisen, vollständig gegen COVID-19 geimpft oder genesen zu sein. Die Klage wurde am vergangenen Dienstag eingereicht. Ein Aktenzeichen, gebe es laut dpa noch nicht. Wann über die Klage entschieden werde, ist derzeit unklar.

 

2 Diffamiert, denunziert, zensiert,gelöscht, gemieden und gesperrt. Nichts ist mehr undenkbar beim Umgang mit der Wahrheit oder den Ungeipmpften. Doch mehr und mehr erheben sich und machen die Straßen unseres Vaterlandes zu einem Weg in die Freiheit. Mit breiter Brust, ohne Maulkorb und ohne Denkverbote. Beteiligen auch Sie sich an einer der unzähligen Spaziergängen oder Demos zeigen sie den Kommunisten das wir uns das nicht mehr länger bieten lassen. Hand in Hand - Widerstand !

 

3 Ex-Präsident der Ukraine Poroschenko des Hochverrats angeklagt

Der ehemalige ukrainische Präsident Petro Poroschenko ist des Hochverrats angeklagt worden. Sein Rechtsanwalt teilte mit, Poroschenko sei bereits zum Verhör am 23. Dezember vorgeladen worden. Aktuell befindet sich der Politiker im Ausland.

 

 

4 Hamburger Senat wurde über Vorermittlungen gegen Bankenfreund Olaf Scholz im Cum-Ex-Skandal nicht informiert. Wie die FAZ berichtet, empören nicht bekannte Vorermittlungen gegen  Bundesfinanzverbrecher Olaf Scholz die Opposition im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss der Hamburgischen Bürgerschaft zum Cum-Ex-Skandal.      

 

5 Brüssel will Orbán provozieren: 30.000 Euro für Schwulenparade in Budapest - Brüssel/Budapest. Ohne aufdringliche LGBTI-Propaganda geht es einfach nicht: die Regierung der belgischen Region Brüssel-Hauptstadt hält es für geboten, die Abhaltung einer großen Schwulenparade in Budapest mit 30.000 Euro zu unterstützen. Ein klarer Affront gegen die Regierung Orbán, deren Kinderschutz- und Anti-Pädophilen-Gesetzgebung seit Sommer 2021 die öffentliche Zurschaustellung von LGBTI-Lebensweisen nicht mehr duldet.

6 Schöne Scheiße für Klopapier zahlen wir jetzt hohe Preise - Als Deutschland im Frühjahr 2020 die erste Corona-Welle durchstand, war Klopapier ein rares Gut – in Supermärkten prügelten sich die Menschen buchstäblich um die letzten Rollen, die Ware wurde nur limitiert herausgegeben. Jetzt ist Deutschland in der vierten Pandemie-Welle – und das einst seltene Gut wird teuer! Einige Hygiene-Riesen haben eine Preiserhöhung von insgesamt 20 Prozent auf ihre Produkte angekündigt.

 

7 Hannover -  Immer mehr Kinderpornos im Bundesland -

In Niedersachsen treten immer mehr Fälle von Kinderpornos auf. Nun will das Land dagegen vorgehen – und zieht Konsequenzen. Die Staatsanwaltschaft in Niedersachsen wird deshalb deutlich mehr Personal erhalten.

 

 

8 Ägypten - Oh weh in Ägypten fällt jetzt Schnee - In der ägyptischen Hafenstadt Alexandria gab es einen einem deutlichen Kälteeinbruch und starkem Wind. Die Straßen der Millionenstadt am Mittelmeer waren am Sonntag schneebedeckt – ein seltenes und seltsames Ereignis für die Bewohner. Biblische Szenarien Weltweit.....

 

9 Neuer Senat in der Hauptstadt – Franziska Giffey zu Berlins Regierender Bürgermeisterin gewählt - Die ehemalige Bundesfamilienministerin Franziska Giffey wurde zu Berlins Regierender Bürgermeisterin gewählt. Die Besetzung von Top Positionen mit unterqualifiziertem Personal geht weiter. Armes Deutschland

 

10 Der Sächsische Pumuckl Michael Kretschmer (diese überforderte Vollpfeife) ist momentan völlig übergeschnappt. Nachdem er bereits die Bundespolizei nach Sachsen befohlen hat um die Montagsspaziergänge in Freiberg, Zwönitz, Chemnitz, Plauen und vielen anderen Orten des Freistaates zu stoppen wächst ihm die Situation völlig über den Kopf. Die Nerven der Landesregierung liegen blank ! Längst schon sind die Proteste nach Mitteldeutschland und Westdeutschland übergeschwappt und erzeugen eine Aufbruchsstimmung für ganz Deutschland. Niemand lässt sich von diesem Pumuckl für Arme einschüchtern ! Niemand nimmt diesen Komiker Ernst ! Deutschland ist stolz auf Sachsen ! HAND IN HAND - für´s Vaterland!

 

11 RT DE von Liveausstrahlung über Eutelsat 9B ausgeschlossen - RT DE wurde auf Anweisung der Medienanstalt Berlin-Brandenburg von der Liveübertragung über Satellit, die am 16. Dezember über Eutelsat aufgenommen wurde, ausgeschlossen. Schön war die Zeit in der Medien Anstalten noch berichten durften was sie wollten. Die Zensur hat Deutschland fest im Griff. China lässt grüßen !

 

12 Karl "Die Zahnfee" Lauterbach - der erste von den Medien direkt gewählte Gesundheitsminister der dazu noch nicht einmal die nötigen akademischen Abschlüsse vorweisen kann - stotterte erneut im Dauerwarnmodus durch die deutsche Medien-Landschaft. Bei "Die richtigen Fragen" gab er seine neueste Expertise über Omikron ab: „Wir können nicht mit einem Tiger als Haustier leben“  Lieber Herr Lauterbach wenn wir mit einem Deppen als Gesundheitsminister leben müssen dann können Sie auch mit einem Tiger als Haustier leben ! 😂😂😂

 

13  Q-Post 4910

 

 Informationsfreiheit = ENDE

Q

 

👉 Radio Q (https://t.me/Radio_Q)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 

                           Euer ERFRIBENDER