Samstag, 6. Januar 2024

Hier die Ankündigungen zum SONNTAG!

 Hier die Ankündigungen 

zum SONNTAG!





Euer ERFRIBENDER



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Deutschland befindet sich in der größten Krise

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/37049)

 seines Bildungssystems seit dem Zweiten Weltkrieg 

➡️In einer kürzlich durchgeführten PISA-Studie, einem internationalen Programm zur Bewertung der Bildungsleistungen von Schülern, haben deutsche Schüler so schlecht abgeschnitten wie nie zuvor, berichtet N-TV. 

🔶 US B-1B Lancer strategischer Bomber abgestürzt

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/37051)

 – Air Force Global Strike Command 

➡️Der Absturz ereignete sich am Donnerstagabend Ortszeit während eines Übungsfluges. Der Bomber stürzte bei dem Versuch ab, auf dem Luftwaffenstützpunkt Ellsworth im Bundesstaat South Dakota zu landen. Alle vier Crew-Mitglieder konnten sich in Sicherheit bringen. 

🔶 Der westliche militärisch-industrielle Komplex steckt in der Krise (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/37052)

– trotz erhöhter Produktionsraten sind die Waffen knapp 

➡️Der Konflikt in der Ukraine hat die Unfähigkeit des Westens offenbart, die Waffenproduktion rasch zu steigern. Personalmangel, die Komplexität der Waffensysteme und die Tatsache, dass die Herstellung über den ganzen Erdball verteilt ist, schaffe massiv Probleme. 

🔶 Konfliktzone Korea 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/37055) 

➡️Nach einem Artillerieschlag aus Südkorea in Richtung Nordkorea sind in beiden Ländern "die Kriegsvorbereitungen auf der Zielgeraden" - so das südkoreanische Fernsehen. Als Grund für den Beschuss aus dem Süden wird eine angebliche "Provokation" der nordkoreanischen Truppen (Beschuss) angegeben. 

🔶 Die USA bereiten sich auf einen großen Krieg im Nahen Osten vor – Politico 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/37058) 

➡️Das Weiße Haus bereitet einen Plan vor, wie die USA auf die zunehmend beunruhigende Situation im Gazastreifen reagieren können. Israels Sondereinsatz könnte zu einem umfassenderen und länger andauernden regionalen Konflikt eskalieren". 

🔶 Polen setzen Boykott gegen Ukrainer fort und widersetzen sich damit den Forderungen der Regierung

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/37059) 

➡️Polnische Lastwagenfahrer werden die Blockade der Grenze zur Ukraine verlängern. Ihr Protest, dem sich auch einige örtliche Landwirte angeschlossen haben, wird daher trotz der Versprechen der neuen pro-europäischen Regierung in Warschau, den Streit zu beenden und die Beziehungen zu Kiew zu verbessern, einen dritten Monat andauern. 

🔶Tadschikische IS-Terroristen kommen getarnt als ukrainische Flüchtlinge nach Deutschland

  (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/37061) 

➡️BILD weist darauf hin, dass in letzter Zeit die Zahl der festgenommenen Terroristen aus Tadschikistan, die oft mit der Gruppe "Islamischer Staat in Chorasan" in Verbindung gebracht werden, in Deutschland gestiegen ist. 

🔶 Mit wem Russland kämpft und warum

 (https://t.me/infodefGERMANY/8280)

 ... 

➡️ Die offizielle Liste der Personen, die die Pädophilen- Insel des im Gefängnis getöteten Milliardärs Epstein besuchten. Belege mit Personalangaben wurden gestern veröffentlicht. 

🔶 Jagd auf Habeck 

(https://t.me/russlandsdeutsche/23990) 

➡️Dem Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland blieb nichts anderes übrig, als vor den wütenden deutschen Landwirten zu fliehen. 

🔶 Kein Ende der hohen Inflation 

(https://t.me/russlandsdeutsche/24000) 

➡️Die Inflationsrate in Deutschland ist nach einer Talfahrt im Herbst nun im Dezember wieder gestiegen. 

🔶Immer mehr Insolvenzen 

(https://t.me/russlandsdeutsche/24027) 

➡️Im neuen Jahr droht erneut ein deutlicher Anstieg der Insolvenzzahlen in Deutschland, berichtet das Handelsblatt

"Experten erwarten nach Handelsblatt-Recherchen ein Plus von bis zu mehr als 30 Prozent. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER

Ich wünschte, ich könnte Ihnen mehr erzählen,

 Ich wünschte, 

ich könnte Ihnen mehr erzählen, 


NESARA-GESARA 😊😎🥃, [06.01.2024 09:50]

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:

Update vom 6. Januar 2024 

Möglicher Zeitplan: 

Am Dienstag. 26. Dez. 2024 GESARA wurde sanft öffentlich angekündigt, Medienkanäle über das Starlink-Satellitensystem auszuwählen, was es legal machte. GESARA hat zwischen allen Regierungen weltweit begonnen. NESARA ist jetzt unter der USN liquide. Das Geld fließt. 

Mo. 1. Jan. Die RV erfolgte für den Irak; Im Irak wurde der neue Inlandskurs des irakischen Dinars verwendet, während der Fiat-US-Bundesdollar aus dem Land verbannt wurde. 

Fr. Der 5. Januar um Mitternacht EST war das Ende des Deep State.…Trump-Datenbank auf Telegram 

An diesem Wochenende sollte die gesamte RV-Liquidität, die voraussichtlich freigegeben wird (Anleihegläubiger, Tiers A, B, Bußgelder und Strafen, CMKX, Farm Claims, Wohlstandspakete), erfolgen. 

So. Mitternacht EST 7. Jan. bis Mo. 8. Jan. Alexa: Der Lockdown zur Offenlegung beginnt und dauert ein paar Wochen. 

Do. 11. Jan. formelle öffentliche Ankündigung von NESARA, GESARA . 

Mi. 17. Januar: formelle öffentliche Ankündigung der neuen gold-/asset-besicherten US-Anleihe. 

Bis Di. 30. Januar Länder auf der ganzen Welt würden vollständig in das Quantenfinanzsystem integriert. 

Globale Währungsrücksetzung: 

Do. 4. Jan. Bruce: Zwei Quellen sagen, dass die Tier4b-Benachrichtigung (Wir, die Internet Group) jederzeit bis Montag, den 8. Jan. erfolgen würde. Am späten Nachmittag sagte eine Quelle, dass alle RV-Veröffentlichungen an diesem Wochenende begonnen hätten – Anleihegläubiger, Tiers A, B, Bußgelder und Strafen, CMKX, Farm Claims, Wohlstandspakete usw. 

Do. 4. Jan. Wolverine Call: „Viel Bewegung in Reno. Ich kenne AAA-High-Level-Wale, die nach Reno gereist sind, um bezahlt zu werden, und einige Wale wurden bezahlt. Ich wünschte, ich könnte Ihnen mehr erzählen, aber es ist vertraulich. Die Informationen, die ich bekam, waren offiziell. Es passiert." 

Seit einiger Zeit wird der irakische Dinar auf den hinteren Bildschirmen des Forex im Aufwärtstrend gehandelt. Bis zum 1. Januar 2024 wurde der neue Dinar-Inlandkurs neu bewertet und im Irak verwendet, während der Fiat-US-Bundesdollar im Land verboten wurde. 

Do. 11. Jan. formelle öffentliche Ankündigung von NESARA, GESARA . 

Mi. 17. Januar: formelle öffentliche Ankündigung der neuen gold-/asset-besicherten US-Anleihe. 

Bis Di. 30. Januar Länder auf der ganzen Welt würden vollständig in das Quantenfinanzsystem integriert. 

Test des Quantensatellitencomputers in Russland und China erfolgreich:

https://www.tomshardware.com/tech-industry/

quantum-computing/russia-and-china-successfully-test-quantum-communication-over-satellite-encrypted-communication-for -brics-länder 

Der große Neustart der Kabale: 

Fr. 5. Januar 2024 Pippa Malmgren, „Global Leader for Tomorrow“ des Weltwirtschaftsforums (WEF), kündigt auf einem Panel des Weltregierungsgipfels mit dem Titel „Sind wir bereit für eine neue Weltordnung?“ die Einführung digitaler Zentralbanken an ( nicht forderungsbesicherte) Währungen (CBDCs). „Das bedeutet, dass wir über eine nahezu perfekte Aufzeichnung jeder einzelnen Transaktion in der Wirtschaft verfügen, was uns weitaus mehr Klarheit darüber verschaffen wird, was vor sich geht. Es birgt auch große Gefahren für das Kräfteverhältnis zwischen Staaten und Bürgern.“ 

Judy Note: Es bedeutet auch, dass die Menschen in den Ländern, die CBDCs akzeptieren, vom Deep State kontrolliert würden. Das WEF hätte die vollständige Kontrolle über ihre Bankkonten – und ihr Leben –, was den meisten Menschen nicht passieren wird, da mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung jetzt unter den BRICS-Gold-/Asset-Backed-Währungen des Global Currency Reset lebt. 

Globale Finanzkrise: 

BRICS: US-Dollar setzt 20-Jahres-Rückgang fort:

https://watcher.guru/news/brics-us-dollar-continues-20-year-decline-amid-global-shift 

Der chinesische Schattenbankriese Zhongzhi Enterprise Group Co. hat Insolvenz angemeldet, nachdem er erklärt hatte, er sei zahlungsunfähig. Laut einer Erklärung auf dem Wechat-Konto des Gerichts vom Freitag entschied das Erste Mittlere Volksgericht Pekings, den Fall anzunehmen.

https://www.reuters.com/business/finance/chinese-court-accepts-wealth-manager-zhongzhis-bankruptcy-application-2024-01-05/ 

Tesla ruft 1,6 Millionen Autos in China zurück, um Lenksoftware zu reparieren: 

https://insiderpaper.com/tesla-to-recall-1-6-mn-cars-in-china-to-fix-steering-software-regulator/ 

Zentralbanken kauften im November 44 Billionen Gold:

https://twitter.com/GoldTelegraph_/status/1743317326227734745?t=PdtKWBCK0gBUn4u_7-dCsw&s=19 

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2024/01/06/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-6-2024/ 

https://dinarchronicles.com/2024/01/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-january-6-2024/

Euer ERFRIBENDER



 

Was man alles so findet.... 2003!!!

 Was man alles so findet.... 

2003!!!

Dirk Dietrich, [05.01.2024 09:23]

https://t.me/DDDDoffiziell 

Sie möchten nicht, dass wir die Geheimsprache von Q und Trump studieren? Sie glauben nicht, dass es wichtig ist, etwas über kryptische Symbole und ihre Bedeutung zu lernen? Sie halten uns für lächerlich, weil wir unsere Zeit damit verbringen, nach Hinweisen und Chiffren zu suchen? 

Nun raten Sie mal, was ... Beweise, die WIR vor JAHREN durch die Analyse dieser besonderen verborgenen Formen der Kommunikation entdeckt haben, heute nur deshalb die Welt erreichen, weil wir sie an die Öffentlichkeit gebracht haben. Sie sind so schockiert zu hören, dass es in den höchsten Bereichen unserer Regierung, Bildung und Wirtschaft eine riesige, satanische, mächtige Gruppe von Pädophilen gibt! Sie sind so schockiert, von den Verbrechen der Familie Biden zu hören. Aber irgendwie haben Sie bereits vergessen, dass wir Ihnen das alles schon vor über sechs Jahren zu erzählen versuchten und Sie uns damals als Rechtsextremisten bezeichneten. 

Selbst nachdem Sie die Veröffentlichungen von Epstein gesehen haben, glauben Sie immer noch den Medien, wenn sie Ihnen sagen, dass wir Nazis sind (wir sind keine). Dass wir Terroristen sind (das sind wir nicht). Dass wir gefährlich und verrückt sind und dass wir gegen dich sind (das sind wir nicht). 

Du schaffst es immer noch nicht, es zusammenzustellen. 

Irgendwie wissen wir Dinge schon Jahre, bevor sie in den Nachrichten erscheinen. Unser jahrelanges Beharren darauf, diese Wahrheit der Öffentlichkeit zu offenbaren, ist der einzige Grund, warum Sie heute etwas darüber wissen. Wann werden Sie verstehen, dass durch unsere Arbeit, die Bedeutung ihrer kryptischen Symbole aufzudecken, der Kindersexring der Elite zerschlagen wird? 

Wir sind Ihnen Meilen voraus. Tausende von Stunden unserer Freizeit haben wir für Sie verbracht und uns dazu verpflichtet, für Sie zu kämpfen, obwohl Sie uns die ganze Zeit über verspottet und betört haben. Wir würden es gerne wieder tun, um unsere Kinder zu schützen. 

Würdest du bitte deinen Arsch hochkriegen und dich so weit bewegen, dass du es verstehen und glauben kannst?

"Das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) der DDR hat mit Kinderpornografie einflussreiche Persönlichkeiten in Westeuropa erpresst. Das erklärt der ehemalige Verbindungsoffizier zwischen dem früheren sowjetischen Geheimdienst KGB und dem MfS, Wanja Götz, in einer eidesstattlichen Versicherung, die dieser Zeitung vorliegt. „Zu den Erpressten gehören Politiker, Richter und Industrielle, von denen einige nach wie vor Einfluss in den westlichen Demokratien haben. Nach dem Fall der Mauer hat das ehemalige Stasi-Netzwerk die geheimdienstlichen in finanzielle Interessen umgewandelt. Eine Schlüsselrolle spielte Rainer Wolf, der Vater des noch immer vermissten Berliner Jungen Manuel Schadwald“, berichtet der in Berlin lebende Götz. 

Nach Recherchen dieser Zeitung hat auch der im August 1996 verhaftete belgische Kinderhändler Marc Dutroux, dem der Mord an mehreren Mädchen zur Last gelegt wird, zeitweise im Auftrag der Stasi gearbeitet. „Es gab in der Tat Hinweise, wonach sich solche Informationen in dem Stasi-Material wieder finden, das dem CIA zugespielt wurde. Der belgische Geheimdienst wäre gut beraten, diese Unterlagen gründlich auszuwerten“, sagt der ehemalige Geheimdienstkoordinator der Regierung Kohl, Bernd Schmidbauer (CDU). Die CIA hatte sich in den Wendezeiten Material über die Spionageabteilung der Hauptverwaltung Aufklärung des MfS sichern können. Wegen der Brisanz der darin enthaltenen Informationen auch über westeuropäische Politiker werden diese Unterlagen nach wie vor der Öffentlichkeit vorenthalten. Lediglich Geheimdienste durften in die von der CIA gefilterten Berichte Einsicht nehmen. Nach Expertenmeinung erklärt das, warum die Ermittlungsbehörden sowohl den Fall Dutroux als auch das Verschwinden von Manuel bislang nicht klären konnten. Der seit 1993 vermisste Junge wurde nach Zeugenaussagen ins niederländische Kinderporno-Milieu verschleppt. 

Sein Vater Rainer Wolf, ein in der DDR-Friedensbewegung eingesetzter Stasi-Mitarbeiter, war bereits vor Jahren in den Verdacht geraten, seinen Sohn selbst ins Kinderporno-Milieu verbracht zu haben. Der ehemalige KGB- und Stasi-Agent Wanja Götz, dessen Deckname „Grigori“ sich auch in den Stasi-Akten über Rainer Wolf wieder findet, erklärt in seiner eidesstattlichen Versicherung: „Ich hatte den Auftrag vom DDR-Geheimdienst, diesen Mann psychologisch einzuschätzen. Erst viel später erfuhr ich, dass Wolf nach seiner von der Stasi inszenierten Übersiedlung in die BRD 1984 im Auftrag der Auslandsspionage des DDR-Geheimdienstes mit Kinderpornografie Westeuropäer erpresst hat.“ Die Kinder habe sich das MfS aus DDR-Heimen geholt." 

https://web.archive.org/web/20121014052708/http://www.welt.de/print-welt/article378210/Kinderpornographie-Stasi-erpresste-Politiker.html 

Quelle;

https://t.me/freier_informationskanal 

 

https://t.me/EINFACH2024 

Euer ERFRIBENDER

Guten Morgen...Schluss mit LUSTIG!

 Guten Morgen...

Schluss mit LUSTIG!


Ihr wollt die Wahrheit 👇👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam 

Euer ERFRIBENDER



Freitag, 5. Januar 2024

Wir leben in einer undefinierten Welt,

 Wir leben 

in einer undefinierten Welt, 

Qfs Die weißen Hüte, [05.01.2024 11:00]

https://t.me/QFSQwantum 

Ariel ~ 💥 

NPCs gegen die Welt: 

Videobeweis. (CGI) 

Fotobeweis. (Doktoriert) 

Audiobeweis. (Unverständlich) 

Von wie vielen Menschen, die Sie kennen, gibt es Aufzeichnungen darüber, wie sie von etwas angegriffen wurden, mit dem sie nicht gerechnet hatten? 

Wie viele Menschen haben die Behörden angerufen und berichtet, dass sie eine unbekannte Kreatur gesehen und ernst genommen wurden? 

Wie oft haben Sie schon ein Telefon oder eine Kamera herausgeholt, um sich selbst bei der Flucht vor einem gefährlichen Tier zu filmen? 

Wie oft haben Sie etwas Seltsames gesehen und beschlossen, es für sich zu behalten, weil Sie wussten, dass Ihnen niemand glauben würde? 

Wie oft ist es Ihnen aufgefallen, dass ein unerwartetes Ereignis oder ein unerwarteter Vorfall in 90 % der Fälle auf Filmmaterial festgehalten wurde, das nicht von den Opfern aufgenommen wurde? 

9/11 

6. Jan 

Wahl 2020 

COVID-19 

Wie viele dieser Vorfälle ereigneten sich nachweislich innerhalb von Regierungsstellen und Sie gelten immer noch als verrückt, weil Sie das glauben? 

Warum sollte dies Ihrer Meinung nach bei Vorfällen anders sein, bei denen Sie eine Realität für eine andere aufgeben müssen? 

Wenn die Menschen zu dem Schluss gekommen sind, dass diese Welt auf eine bestimmte Art und Weise funktioniert, die es ihnen erleichtert, mit ihr zu interagieren. 

Sie werden dies nicht für etwas aufgeben, das als jenseits der Welt gilt, wenn es keine realisierbaren Vorteile bietet, die sie jemand anderem bringen können, und das Risiko eingehen, ihre gesellschaftliche Stellung zu verlieren. 

Wir leben in einer undefinierten Welt, die unsere Medien als greifbarer darstellen als alles, was Sie als Tatsache betrachten, unabhängig davon, wie viele Beweise Sie haben, um ihre Darstellung der Realität in Frage zu stellen. 

Leider gibt es auf dieser von den Medien geschaffenen Frequenz auch immer noch Menschen, die etwas nicht als greifbar akzeptieren können, weshalb sie alles ablehnen, was sie von dem entwurzelt, was ihnen das Gefühl eines Menschen gibt, selbst wenn diese Definition dessen, was ein Mensch ist, so wäre erstellt von Medien. 

Wovon rede ich? 

Sport 

Autos 

Mode 

Musik 

Filme 

Sex 

Drogen 

Geld 

Usw. 

Das ist für sie das Einzige, was ihre Realität definiert. Alles außerhalb dieser künstlichen Box wird nicht willkommen sein. Deshalb nenne ich diese Art von Menschen NPCs. Denn all diese Dinge haben für sie eine Identität geschaffen, die ihnen einen Platz unter denen gibt, die ebenfalls in dieser Box leben. 

Wie viele Leute gaben dem UFO-Briefing überhaupt Glaubwürdigkeit hinsichtlich etwas, das sie dazu brachte, alles aufzugeben, was sie über die Welt wussten, und sagten, wissen Sie was ... „Diese „Verschwörungstheoretiker“ hatten Recht und ich möchte nicht länger in einer Welt leben, in der … Ich kann keine Tabuthemen ansprechen, die mir das Gefühl geben, ein Ausgestoßener zu sein?“ 

Menschen, wir haben nie in einer Welt gelebt, in der ein Vorfall für alle, die ihn gleichzeitig miterlebt haben, dasselbe bedeuten würde und mit dem gleichen Grund davonkommt oder warum er als etwas angesehen werden sollte, das ihnen wichtig ist. 

Das Filmmaterial reicht nicht aus. 

Zeugen reichen nicht aus. 

Geschichten reichen nicht aus. 

Bilder reichen nicht aus. 

Warum? Denn diese Menschen haben sich bereits entschieden, was existiert und was nicht. 

https://x.com/prolotario1/status/1743099679921873246?s=46 

Ariel ~ 

🚨 Leute, hört ihr zu? 

❤️🤍💙 

Ich habe dir am 1. Januar gesagt, dass du offiziell in den Ring gestiegen bist. 

Im Jahr 2023 waren Sie Zuschauer. 

Jetzt? 

Sie halten nicht länger die Linie. 

Sie stehen nicht mehr an der Front. 

Sie sind jetzt der Mann in der Arena. 

Schützen Sie sich, Ihre Familie und Ihr Zuhause. 🙏 

https://x.com/prolotario1/status/1743160632650694839?s=46

Euer ERFRIBENDER

Die bestätigte Liste der Besucher in Epsteins Pädokriminalitätsinsel.

 Die bestätigte Liste 

der Besucher 

in Epsteins 

Pädokriminalitätsinsel.

Q+++, [05.01.2024 08:45]

https://t.me/QPLUSPLUSPLUS

⚠️💥💥💥⚠️ 

Weitere Namen werden in den kommenden Tagen/Wochen veröffentlicht... 

Es ist WICHTIG zu erwähnen, dass Epstein und Maxwell beide für das ISRAELISCHE MOSSAD ✡️ gearbeitet haben, um Prominente, Milliardäre, Politiker und Royals für Israels Interessen zu erpressen. 

▪️Adam Perry Lang

▪️Akon

▪️Al Gore

▪️Alan Dershowitz

▪️Albert Pinto

▪️Alee Baldwin

▪️Allison Mack

▪️Alyssa Rogers

▪️Anderson Fassbinder

▪️Andréa Mitrowitsch

▪️Andrés Pastrana

▪️Angelina Jolie

▪️Anthony Kiedis

▪️Anthony Weiner

▪️Barack Obama

▪️Ben Affleck

▪️Bernie Sanders

▪️Beyoncé

▪️Bill Clinton

▪️Bill Gates

▪️Bob Saget

▪️Bruce Willis

▪️Casey Wasserman

▪️Callum Hudson-Odoi

▪️Céline Dion

▪️Charles Barkley

▪️Charlie Sheen

▪️Charlize Theron

▪️Chelsea Handler

▪️Cher

▪️Chris Tucker

▪️Chris Wagner

▪️Chrissy Teigen

▪️Cyndi Lauper

▪️Claire Hazel

▪️Courteney Cox

▪️Courtney Amour

▪️Demi Moore

▪️Dan Schneider

▪️David Koch

▪️David Pik

▪️David Yarovesky

▪️Dolores Zorreguieta

▪️Donovan Mitchell

▪️Groupe Doug

▪️Drew Barrymore

▪️Ed Buck

▪️Ed Tuttle

▪️Ehud Barak

▪️Ellen DeGeneres

▪️Ellen Spencer

▪️Eminem

▪️Emmy Tayler

▪️Fleur Perry Lang

▪️Francis X. Suarez

▪️Freya Wissing

▪️Gary Roxburgh

▪️George Clooney

▪️Ghislaine Maxwell

▪️Glenn Dubin

▪️Greg Holbert

▪️Gwen Stefani

▪️Gwendolyn Beck

▪️Hank Coller

▪️Heather Mann

▪️Heidi Klum

▪️Henri Rosowsky

▪️Hillary Clinton

▪️James Franco

▪️James Gunn

▪️Jay-Z

▪️Jean-Luc Brunel

▪️Jean-Michel Gathy

▪️Jeffrey Jones

▪️Jim Carrey

▪️Jimmy Kimmel

▪️Joe Biden

▪️Joe Pagano

▪️John Cusack

▪️John Légende

▪️John Podesta

▪️John Travolta

▪️Joie Behar

▪️Juan Pablo Molyneux

▪️Juliette Bryant

▪️Justin Roiland

▪️Justin Trudeau

▪️Kathy Griffin

▪️Katy Perry

▪️Kelly Spam

▪️Kevin Spacey

▪️Kirsten Gillibrand

▪️Kristy Rogers

▪️Lady Gaga

▪️Larry Étés

▪️Larry Visoski

▪️Laura Z. Wasserman

▪️Lawrence M. Krauss

▪️Linda Pinto

▪️Lisa Étés

▪️Lynn Förster de Rothchild

▪️Madone

▪️Mandy Ellison

▪️Jument Collins-Recteur

▪️Marina Abramovic

▪️Mark Epstein

▪️Mark Lloyd

▪️Melinda Luntz

▪️Meryl Streep

▪️Michelle Obama

▪️Michelle Loup

▪️Mikel Arteta

▪️Miley Cyrus

▪️Nadine Dorries

▪️Naomi Campbell

▪️Naomi Watts

▪️Natalie Blachon de Perrier

▪️Nicole Junkermann

▪️Olga Kurylenko

▪️Sacs Oliver

▪️Oprah

▪️Orlando Blüte

▪️Paris Hilton

▪️Patton Oswatt

▪️Paul Mellon

▪️Paula Epstein

▪️Paula Hala

▪️Peter P. Marino

▪️Pharrell Williams

▪️Prince André

▪️Prince Karl

▪️Quentin Tarantino

▪️Rachel Maddow

▪️Rainn Wilson

▪️Ralph Ellison

▪️Ray Barzana

▪️Ricardo Legorreta Vilchis

▪️Rihanna

▪️Rita Wilson

▪️Rob Reiner

▪️Robert DeNiro

▪️Robert Downey Jr.

▪️Rodney E. Slater

▪️Ronald Burkle

▪️Rudy Gobert

▪️Sander Burger

▪️Sarah Kellen

▪️Sarah Silbermann

▪️Seth Vert

▪️Shelley Harrison

▪️Shelley Lewis

▪️Sophie Biddle-Hakim

▪️Sophie Trudeau

▪️Stephen Collins

▪️Stephen Colbert

▪️Steven Spielberg

▪️Steven Tyler

▪️Svetlana Glazounova

▪️Teala Davies

▪️Tiffany Gramza

▪️Tom Hanks

▪️Tom Pritzker

▪️Tyler Grasham

▪️Victor Salva

▪️Wanda Sykes

▪️Whoopi Goldberg 

FOLGT UNS: ⬇️ 

@QPLUSPLUSPLUS

&

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL 

💥 EILMELDUNG: Brisante Enthüllungen zum Congress Authorization Act 2024! 🚀🛸 

Bereiten Sie sich darauf vor, dass Ihr Verstand weggeblasen wird, wenn wir tief in die geheime Welt der versteckten Militärtechnologie, der Anti-Gravitations-Fortschritte, des Vermächtnisses von Tesla, der unendlichen Energiemöglichkeiten und ja, sogar der Alien-Technologie eintauchen! Der Congress Authorization Act 2024 ist der Katalysator, der die geheimen Operationen des tiefen Staates aufdeckt und sie zwingt, ihre versteckte Technologie zu enthüllen oder die Konsequenzen zu tragen. 

🌌 Hinter den Kulissen: United States Space Force entfesselt! 👽💥 

Unbemerkt von den Massen hat die United States Space Force (USSF) eine bahnbrechende Enthüllung inszeniert. Sie halten den Schlüssel zur Entschlüsselung der Wahrheit hinter streng geheimen Projekten in der Hand. Machen Sie sich auf eine verblüffende Enthüllung gefasst: Es war die USSF, die vor Wochen in Washington, D.C. durch Dr. David Greer die ominöse Warnung aussprach. Und raten Sie mal, wer die Fäden hinter der USSF zieht? Niemand anderes als die rätselhafte Cheyenne Mountain Military Base und ihre verdeckten Operationen.

🔓 Geheimnisse des Tiefen Staates gelüftet: Trump, Biden und die CIA 🕵️‍♂️💣

Zufall?

Wir denken nicht.

Entdecken Sie die schockierende Wahrheit hinter der Schließung des Militärstützpunkts Cheyenne Mountain durch Donald J. Trump und der anschließenden Verweigerung des Zugangs zu Biden und dem tiefen Staat. Alles steht im Zusammenhang mit der beispiellosen Eingliederung der United States Space Force in den Bereich der US-Geheimdienste. Dieses strategische Machtspiel verleiht der USSF die Kontrolle über den Cyberspace und entfacht einen geheimen Krieg mit der CIA, der schon seit drei Jahrzehnten tobt. Bereiten Sie sich darauf vor, verblüfft zu sein, wenn wir enthüllen, wie die USSF eine unglaubliche Summe von 2 Billionen Dollar aus den Geldwäscheoperationen der CIA stahl und damit eine Kette von Ereignissen auslöste, die zu dem berüchtigten Vorfall vom 11. September 2001 führte. 

🕵️‍♀️ Weiße Hüte tauchen wieder auf: Der Sturm kommt näher 🌩 

Die White Hats und der USSF haben eine unerbittliche 60-jährige Fahndung überlebt und sind stärker denn je aus ihr hervorgegangen. Mit dem undurchdringlichen Cheyenne Mountain im Rücken verfügen sie über einen Schatz an Informationen, der die dunkelsten Geheimnisse des Staates aufdeckt. Machen Sie sich auf die ultimative Enthüllung gefasst: Sie besitzen die Server und Terabytes an belastenden Beweisen von Clintons Computern, Hunters Laptop, McAfees Enthüllungen, Weiners Skandal und darüber hinaus. Cheyenne Mountain, USSF, Q und Trump bilden eine unaufhaltsame Kraft, die mit allem ausgestattet ist, was nötig ist, um den tiefen Staat, den Sumpf und die Kabale zu Fall zu bringen. Der Sturm ist im Anmarsch, und er wird die Grundfesten der Macht erschüttern. 

🔒 Ermächtigungsgesetz des Kongresses 2024:

Entfesselung von Sicherheitsmaßnahmen ⚠️🔒 

Machen Sie sich bereit für eine seismische Verschiebung, wenn die NCSWIC-Initiative die Kontrolle übernimmt. Das Militär wird unter der Führung des USSF das Kommando übernehmen, die CIA übernehmen und die Korruption im Pentagon beseitigen. Machen Sie sich auf eine neue Ära technologischer Wunderwerke gefasst, die die Welt, wie wir sie kennen, revolutionieren werden. Die Zukunft birgt ungeahnte Wunder, und das Beste steht uns noch bevor. 

Schnallen Sie sich an, liebe Leser, wir begeben uns auf eine Reise wie keine andere. Halten Sie sich fest, wenn die Wahrheit ans Licht kommt und die Geheimnisse gelüftet werden, die viel zu lange verborgen geblieben sind. Denken Sie daran, dass Sie mehr Wissen haben, als Ihnen bewusst ist.

Die Zeit des Wandels ist gekommen, und die Welt wird nie wieder dieselbe sein.

Bleiben Sie dran für die unglaublichen Enthüllungen, die kommen werden.

By Benjamin Fulford gefunden 

FOLGT UNS: ⬇️ 

@QPLUSPLUSPLUS

&

@AUFSTIEG5DOFFIZIELL

Euer ERFRIBENDER

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🔶 Argentinien und Großbritannien zwei Quasitote

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/37019) 

➡️Man muss ruhig bleiben. 1982 war der Krieg zwischen Großbritannien und Argentinien ein Schwertkampf von noch stämmigen Rentnern, der eine war ein Sportler, der gerade in Rente gegangen war, der andere war nie ein Sportler, aber ein drahtiger. Und jetzt wird es vom Standpunkt des militärischen Potentials aus gesehen ein Kampf zwischen einem Zombie und einem Dystrophen sein. Argentinien wird die Rolle des Zombies spielen, und wenn es niemanden gibt, der bereit ist, diesen Leichnam zu beleben, können die dystrophischen Briten mehr oder weniger friedlich leben. 

🔶 Die europäischen Regierungen geraten in Panik

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/37020)

 und fordern ihre Bürger auf, wegen möglicher israelischer Angriffe auf den Libanon zu evakuieren. 

➡️Zuvor waren der Hamas-Vertreter im Libanon, Osama Hamdan, und mehrere ranghohe Mitglieder der Bewegung nach einem Drohnenangriff in Beirut getötet worden. Militärexperten sprachen einhellig von einem Abbruch der Gespräche zwischen Tel Aviv und der Hisbollah und einer wahrscheinlichen Eskalation der Feindseligkeiten zwischen Israel und Tel Aviv. 

🔶 Soleimanis asymmetrische Kriegsführung an 6 Fronten

  (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/37025) 

➡️General Soleimanis Doktrin der asymmetrischen Kriegsführung basiert auf zwei verschiedenen Ansätzen, um den Feind zu besiegen - das zionistische Gebilde als Quelle des Übels in Westasien (und sein Verbündeter, das westliche Verbrechersyndikat, das eng mit dem zionistischen Gebilde verwoben ist). 

🔶 Lawrow: Englisch canceln 

(https://t.me/russlandsdeutsche/23971) 

➡️„Englisch ist eine gute Sprache zum Lernen. Es besteht keine Notwendigkeit, ins Extreme zu gehen und sie zu canceln – wir wollen nicht wie die Ukraine sein. 

🔶 Sabotage einer LNG-Pipeline

 (https://t.me/russlandsdeutsche/23972) 

➡️Deutschland ermittelt wegen möglicher Sabotage der LNG-Pipeline in Schleswig-Holstein. 

🔶 Generalstreik in Deutschland

 (https://t.me/multipolar_news/29) 

➡️Spürbare Auswirkungen auf die Protestbewegung, der sich zunehmend breite Schichten der Berufswelt und der Bevölkerung Deutschlands anschließen, ist eine neue Welle von Preiserhöhungen, die ab dem 1. Januar für alle Bundesbürger gilt. 

🔶 Deutschen Städten 

(https://t.me/infodefGERMANY/8268)

 und Kommunen fehlen jede Minute 19.000 Euro. 

➡️Die Straßen und kommunale Bauten, Schulen und Krankenhäuser verfallen zunehmend. Die Bürgermeister und Landräte sind angesichts der fehlenden Finanzierung hilflos. Für die Defizite im kommunalen Budget 2024 wird eine gigantische Summe prognostiziert - 10 Milliarden Euro. Pro Minute umgerechnet 19.000 Euro.

🔶 Scholz wird vorzeitig in den Ruhestand gehen

 (https://t.me/VADARRusDeu/1150) 

➡️Dies hat die italienische Zeitung La Repubblica angedeutet, die den derzeitigen Verteidigungsminister Boris Pistorius als möglichen Nachfolger des Kanzlers nennt. 

Abonniere: Übersicht Ukraine 

 (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

© Ansichten der Kanalbetreibers 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER