Samstag, 27. August 2022

Alle Ungeimpften „enden auf Intensivstation“

 Alle Ungeimpften 

„enden auf Intensivstation“ 


– Andreas Sönnichsen stellt „Experten“-Meinung richtig 

Wer nicht impfen geht, landet auf der Intensivstation. Diese Aussage ist nicht von 2021, sondern ganz aktuell von einem Corona-Experten. Professor Andreas Sönnichsen veröffentlicht eine Richtigstellung und fragt auch: „Was ist los mit diesen Experten?“

Die Aussage des Präsidenten des OEGIT scheint symptomatisch. Es gilt deshalb zu fragen: „Was ist los mit unseren Experten?“

Hier der ganze Brief:

Sehr geehrtes Redaktionsteam des Kurier, sehr geehrter Herr Prof. Thalhammer, sehr geehrte Corona-Experten Österreichs,

erstaunlich, was da im Kurier (https://kurier.at/wissen/gesundheit/infektiologe-wer-sich-nicht-impfen-laesst-wird-auf-intensivstation-enden/402118161) zu lesen ist: Prof. Florian Thalhammer (MedUni Wien), Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Infektionskrankheiten, behauptet, dass “die Impfstoffe (Anm. gegen COVID), die es heute gibt, die bestuntersuchten Medikamente” seien. Der Kurier macht daraus gleich noch die “bestuntersuchten Arzneimittel der Medizingeschichte”.

Und im gleichen Atemzug weiter: “Wo hätte man schon Arzneimittel mit einer Milliarde Probanden” – womit unumwunden zugegeben wird, dass die nur bedingt zugelassenen COVID-Impfungen experimentellen Charakter haben und die Geimpften unfreiwillige Teilnehmer einer Studie sind – ein ganz klarer Verstoß gegen den Nürnberger Kodex, dessen 75jährigen Bestehens wir gerade am vergangenen Samstag in Nürnberg gedacht haben.

Diese Impfung ist und bleibt ein Verstoß gegen jegliche Medizinethik und gegen den Nürnberger Kodex und ist somit ein Verbrechen, es sei denn, der zu Impfende wurde umfassend über den Studiencharakter der Impfung und die fehlenden Sicherheitsdaten aufgeklärt und hat trotz des Risikos in die Studienteilnahme eingewilligt.

Jeder, der ohne entsprechende Aufklärung über den experimentellen Charakter impft, macht sich mitschuldig, und das ist leider seit Beginn der Impfkampagne Ende 2020 die Regel und nicht die Ausnahme. Wie lange soll dieses perfide Treiben noch fortgeführt werden?

Über die Zitate von Prof. Thalhammer im Kurier vom 21.8.2022 kann man ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln und ich kann mir kaum vorstellen, dass das tatsächlich so gesagt wurde. Denn dann wären sicher gleich die Faktenchecker auf dem Plan und würden diese Aussagen der Schwurbelei überführen.

Da steht nämlich – man höre und staune: “Wer sich nicht (gegen Covid-19, Anm.) impfen lässt, wird auf der Intensivstation enden und über die Pathologie nach Hause gehen. Das muss man, glaub’ ich, klar aussprechen.” 

Ich denke, Herrn Thalhammer ist sehr wohl bekannt, dass sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte im Verhältnis zu den Erkrankungszahlen nur äußerst selten auf der Intensivstation enden und noch viel seltener an COVID (vor allem an Omikron) versterben. Hat Herr Prof. Thalhammer oder auch Sie, meine Damen und Herren von der Kurier-Redaktion, sich jemals die Zahlen zu Erkrankungen, Intensivbehandlungen und Todesfällen, die auf dem AGES-Dashboard für jedermann zur Verfügung stehen, angeschaut?

Warum wird hier also durch bewusste Falschaussagen unnötigerweise in der Bevölkerung Panik und Angst vor dem COVID-Tod verbreitet? Wenn die Impfung wirklich helfen würde, die Pandemie in den Griff zu kriegen, bräuchte es solche Aussagen nicht, denn jeder würde sich freiwillig impfen lassen. Tatsächlich sieht es aber mit der Impfeffektivität hinsichtlich der Verhinderung von Todesfällen und Intensivbehandlungen doch sehr bescheiden aus und die vermeintliche Effektivität leitet sich vor allem aus Studien mit schweren methodologischen Fehlern ab. Wir haben in beigefügtem Dokument die aktuelle Studienevidenz zu den COVID-Impfstoffen einmal zusammengestellt

(siehe auch 

https://www.gesundheit-oesterreich.at/evidenz/covid-impfung

/. Die von Ihnen im Kurierartikel angegebene 95%-Wirksamkeit ist ein frommer Wunsch, der fern jeder Realität ist, und das wissen Sie genau. Von den zahlreichen schwersten Nebenwirkungen der Impfung bis hin zum Tod wollen wir hier nicht sprechen, ich stehe Ihnen aber gerne jederzeit für einen wissenschaftlichen Diskurs zu diesem Thema zur Verfügung. 

👉Hier geht es weiter 

(https://tkp.at/2022/08/27/alle-ungeimpften-enden-auf-intensivstation-andreas-soennichsen-stellt-experten-meinung-richtig/)

 Euer ERFRIBENDER



🌎Wer kann es lesen?

 🌎Wer kann es lesen?

[Weitergeleitet aus Holistische Gesundheit, Heilung und Aufklärung auf Telegram]

[ Video ]

 


🌎Wer kann es lesen?

🏞Quelle:

 (https://vm.tiktok.com/ZMNtBFmjk/)

🌴Besuchen Sie uns auf der Holistischen Gesundheit.

https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/4446


 

Euer ERFRIBENDER

Loslassen und Veränderung

 Loslassen und Veränderung



[Weitergeleitet aus THEKI Academy] 

Wir alle durchleben ständig Veränderungen in unserem Leben, etwas Altes geht, etwas Neues kommt. Wenn wir etwas Neues willkommen heißen wollen, so müssen wir dafür etwas Altes loslassen. Bei manchen Dingen oder Menschen fällt uns das leichter, wir merken kaum etwas davon. Und bei anderen fällt es uns schwerer. 

Egal wie, wir kommen nicht darum herum. Die tiefe Natur des Lebens ist Veränderung. Mit vollen Händen kann man nichts Neues greifen. Man muss die Hände zuerst leeren! 

Doch was ist manchmal so schwer am Loslassen? Die Ungewissheit. Man weiß nicht, wohin einen das Neue bringt, also hält man das Alte fest, denn sonst hat man für einen Moment „gar nichts“! Es ist für uns Menschen unheimlich schwer, unsere „Sicherheitszone“ zu verlassen. Wüssten wir immer ganz sicher, dass dort, wohin wir gehen, etwas „Besseres“ auf uns Wartet, dann wäre das Loslassen schon viel, viel leichter!

Letztendlich geht es also nicht um das „Alte“, sondern darum, GLÜCKLICH SEIN zu wollen! 

Es ist aber so, dass der Schlüssel zum Glücklichsein eben genau darin liegt, alles was ist, vollkommen zu akzeptieren! Jede Erfahrung, die wir machen, hat ihren Sinn und wir können daraus lernen. Wenn wir das akzeptieren und weniger bewerten, weniger in Schubladen von „gut“ und „schlecht“ denken, sondern darauf vertrauen, dass es einen Sinn hat für unser Leben, dann gehen diese Gefühle viel, viel schneller vorbei. Denn dann haben wir uns der „Lehre“ gestellt.

Veränderung ist nichts Schlechtes.

Sie unterstützt uns in unserem Wachstum. Immer.

Danach werden wir mit einem erweiterten Bewusstsein leben.

Also begrüßt die Veränderung, lasst Altes los!

Auch wenn es noch so schön war, wenn es gehen will, dann lasst es gehen und seid dankbar für die Zeit, die ihr damit hattet.

Verabschiedet euch bewusst davon und LASST LOS!

Schaut nach vorne und öffnet euch für das Neue, umarmt es und lasst euch mit eurem ganzen Sein darauf ein!

Vertraut darauf, dass ihr zu jeder Zeit alles habt, was ihr braucht, um die Situation zu meistern!

Das ist LEBEN. 

@theki_offiziell

 Euer ERFRIBENDER



Ein gewaltiger Energiestoß steht bevor.

 Ein gewaltiger Energiestoß steht bevor. 



[ Album ]



 

Macht euch bereit! Eine Vielzahl von Symptomen. Achtet auf ausreichend Ruhe und Wasser. Esst viel rohes Obst, um eure Elektrolyte auszugleichen und auf der Ebene der DNA/Zellen zu hydrieren. Während diese Upgrades eintreffen, richten wir uns auf die ursprüngliche göttliche Schöpfer-Blaupause LIEBE aus! 

Die große energetische Verteilung des Lichts der kosmischen Schöpferquelle steht bevor. Jeder auf der Erde wird es spüren. Die Energie baut sich jetzt auf. Diese Explosion konzentrierter intelligenter Liebe wird das große Reinigungsereignis sein, j die bewusste Liebe von der unbewussten Wahrnehmung trennen wird. 

t.me/fufmedia

 Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [27.08.2022 17:18]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

1 President Trump gibt zwei Statements zur Veröffentlichung des Durchsuchungsbefehls auf Truth Social ab.

Ein fast vollständig geschwärzter Text unter der Angabe des Aktenzeichens des Vorgangs und der Feststellung, daß eine Seite vollständig fehlt. Nämlich die, wo der geschwärzte Text lediglich folgende Worte frei lässt: Macht Amerika wieder großartig. 

2 Weiteres Statement von President Trump zur Veröffentlichung des Durchsuchungsbefehls: die eidesstattliche Erklärung ist stark redigiert!!! Nichts wird von „Nuclear“ erwähnt, eine totale PR-Ausflucht des FBI & DOJ oder unsere enge Arbeitsbeziehung bezüglich des Dokumentenumschlags – WIR HABEN IHNEN VIEL GEGEBEN. Richter Bruce Reinhart hätte NIEMALS den Einbruch in mein Haus zulassen dürfen. Er hat sich vor zwei Monaten aus einem meiner Fälle zurückgezogen, aufgrund seiner Feindseligkeit und seines Hasses auf Ihren Lieblingspräsidenten, mich. Was hat sich geändert? Warum hat er sich in diesem Fall nicht zurückgezogen? Obama muss im Moment sehr stolz auf ihn sein!

3 Der Rat der Russischen Staatsduma stellt zur Situation des Kernkraftwerks Soporoschja fest, daß die Waffenlieferungen der Natostaaten vom menschenfeindlichen Regime in Kiew dazu genutzt wird das Kernkraftwerk in Soporoschja durch Beschuss zu einer nuklearen, chemischen und technischen Katastrophe werden zu lassen und dabei in Kauf nimmt, die eigenen Menschen grausam zu opfern.

Der Rat der Staatsduma setzt sich dafür ein, daß der IAEA schnellstmöglich der Zugang zum Kernkraftwerk Soporoschja gewährt wird, damit sich ein Bild von der Lage gemacht werden kann 

🔗 Die vollständige Stellungnahme:

https://bit.ly/3pNL0HL 

4 Giftbrühenhersteller Moderna verklagt Pfizer und Biontech wegen Patentrechtsverletzung bezüglich der C Giftbrühe.

Wird das Auswirkungen für das Auftreten von Nebenwirkungen und Haftung haben?

5 Israel

Eine Studie aus Israel belegt, daß das von Klaboosterbach beworbene Pavloxid keinerlei Nutzen für Patienten unter 65 Jahren hat.

👉 Zerohedge 

(https://www.zerohedge.com/medical/pfizers-paxlovid-shows-no-benefit-younger-adults-study) 

6 USA

Eine Ukrainerin, die sich als Rothschildfamilienmitglied ausgab und in Kanada wegen diverser Finanzverbrechen gesucht wird, versuchte über Mar A Lago Kontakt zu President Trump zu bekommen 

👉 New York Post 

(https://nypost.com/2022/08/26/ukrainian-woman-inna-yashchyshyn-posing-as-rothschild-family-member-infiltrated-mar-a-lago/ 

7 Großbritannien

In Liverpool versuchte ein Pädophiler, der von Pädophilenjägern auf einem Parkplatz gestellt wurde, sich die Kehle durchzuschneiden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und anschließend verhaftet 

👉 Daily Mail 

(https://www.dailymail.co.uk/news/article-11150651/Man-stabs-throat-Facebook-Live-outside-police-station.html)

8 BRDDR

Wer nun tatsächlich die Hoffnung schürt, daß Bild auf der richtigen Seite steht, kann an der Berichterstattung über den Überfall auf Mar A Lago klar erkennen: lügen durch Unterschlagung über President Trump lassen Bild eindeutig auf Seiten der transatlantischen RINO's zuordnen. Die Marotte gegen C Maßnahmen, gegen Genderneusprech und die Ampel ist der Versuch eine scheinkonservative Opposition zu kreieren, die dennoch die Agenda umsetzen wird, nur halt langsamer

9 USA

Die vierwöchige Konferenz zu Atomwaffen endet ohne gemeinsame Erklärung.

Erwartungsgemäß schiebt die Deutsche Staatspropaganda dafür Russland die Schuld in die Schuhe.

Immerhin erwähnt sie noch, daß hinter Russland weitere Länder stehen, die ebenfalls keine Ergebnisse der Konferenz sehen, die es wert wären, in einer Erklärung hervorgehoben zu werden 

10 BRDDR

Es ist nix so beschissen, als daß es nicht doch zu was taugt: gigantische Strompreise könnten den umwelt - und freiheitsfeindlichen  E - Autos den Garaus machen

11 Polen Slowakei

Polen und die Slowakei haben haben einen Gaspipeline eingeweiht, die beide Länder verbindet und Energiestabilität durch mehr Reservekapazitäten bietet

12 USA

Die Biden Administration wird in Kürze einen US Botschafter für die Arktis durch Außenminister Blinken ernennen.

Symbolpolitik statt tatkräftiger Projekte? Russland und China sind da weitaus agiler...

13  Q Drop des Tages vom 6. Dezember 2017 

(https://qanon.pub/?q=MAGA#t1512612045

Nr 281

Wir vertreten SIE.

Vergiss das nie.

Das werden wir nie.

MAG.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Anklageschrift gegen die Bundesregierung...

Anklageschrift

gegen die Bundesregierung...

[Weitergeleitet aus Gerhard Wisnewski OFFIZIELL] 

dem Bericht zufolge der brandenburgischen Finanzministerin Katrin Lange... 

[Weitergeleitet von Hanno Guhlmann]

„Die Finanzministerin aus Brandenburg, Katrin Lange, wendet sich gegen die Embargopolitik der Bundesregierung und weist darauf hin, dass der Unmut der Bevölkerung immer größer wird und sich zu einem toxischen Gemisch zusammenbraut. In einer erstaunlichen Offenheit und Klarheit bringt sie zum Ausdruck, dass diese Regierung vorsätzlich die Energieversorgung der Bürger nicht nur gefährdet, sondern regelrecht zerstört hat.

Zurzeit werden die Bürger mit der sogenannten Energiekrise, die selbstverschuldet ist, den Auswirkungen des Ukrainekrieges und der Inflation konfrontiert. In einer erstaunlichen Direktheit meint Frau Lange, dass es in Brandenburg im Herbst unter diesen Voraussetzungen "richtig zur Sache" kommen kann.

Das was die Politiker zurzeit unternehmen, ist eine Enteignung der Bürger ihres Vermögens und ihrem Ersparten. Über lange Zeit wurde den Bürgern eingeredet, dass es sich bei der Geldentwertung nur um eine vorübergehende Erscheinung handele. Das stimmte nicht und man kann davon ausgehen, dass die Bürger regelrecht belogen wurden. Was die Finanzministerin erstmalig ebenfalls in aller Klarheit sagte, ist die Feststellung, dass die Politiker bisher immer nur von den unteren Bevölkerungsschichten und insbesondere von den Bürgern, die soziale Leistungen erhalten, sprachen. Als wenn es nur darum ginge, besonders einkommensschwache Bürger fördern zu müssen. Tatsächlich sind alle Bürger, insbesondere die Mittelschicht betroffen, die eben nicht auf soziale Transferleistungen angewiesen ist, aber durch die verantwortungslose Politik in eine wirtschaftliche Notlage getrieben werden. Das wird auch der Grund sein, dass sich die Wut der Bürger entladen wird, die sich gegen die Regierung wenden wird.

Es ist nicht Aufgabe der Bundesregierung die Ukraine im Kampf gegen Russland zu unterstützen und dabei die Interessen des deutschen Volkes zu missachten. Die Bundesregierung hat Deutschland mit voller Absicht in eine Energienotlage gebracht. Damit haben die Regierungsmitglieder ihren Eid gebrochen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und alles zu tun, dem deutschen Volk nicht zu schaden.

Die Regierungsmitglieder haben keine Folgenabschätzung vorgenommen, welche Konsequenzen es hat, wenn man alle Energielieferanten aus Russland einseitig beendet. Jetzt stellt sich heraus, dass diese Regierungsmitglieder einen großen Schaden für die deutsche Bevölkerung angerichtet haben. Das Argument, dass dies zur Unterstützung der Ukraine notwendig sei, ist kein zu akzeptierendes Argument. Die Bundesregierung ist in keiner Weise dazu verpflichtet, Sanktionen gegen andere Staaten durchzusetzen, die mehr der eigenen Bevölkerung schaden. Die Bundesregierung hat vorsätzlich die Bürger in Deutschland geschädigt, so dass dies ein Fall für den Staatsanwalt wäre, wenn wir noch ein funktionierendes Rechtssystem hätten.

Auf keinen Fall sollten sich die Politiker jetzt wundern, wenn die Wut der Bürger im Herbst Formen annehmen könnte, die erhebliche Auswirkungen auf das Miteinander in der Gesellschaft haben wird. Die Bürger haben auch ein Recht, sich gegen eine Politik zur Wehr zur setzen, die Interessen des Auslandes höher bewertet als die Interessen des eigenen Volkes.

Insofern hat die Finanzministerin von Brandenburg, Katrin Lange Recht. Man kann ihr nur dankbar sein, dass sie dies auch in dieser Deutlichkeit und Klarheit zum Ausdruck gebracht hat.

Wenn jetzt die Sicherheitsbehörden selbst feststellen, dass es ein heißer Herbst werden könnte, dann ist die keine Überraschung. Warum sollten die Bürger einem Wirtschaftsminister Habeck auch zuhören, wenn dieser mit dazu beigetragen hat, gegen den Willen und gegen die Interessen der Bürger, eine Energiekrise vorsätzlich herbeizuführen? Die Bürger merken jetzt, wer ihnen diese Situation eingebrockt hat und werden sich auch nicht von Drohgebärden der Sicherheitsbehörden abhalten lassen, ihren Protest zum Ausdruck zu bringen. Natürlich ist es bezeichnend,

 Euer ERFRIBENDER

Freitag, 26. August 2022

Kastelruther Spatzen - Dem Leben ins Gesicht gelacht (Offizielles Musikv...


Kommt gut ins Wochenende.....

                         

Euer ERFRIBENDER

RADIO Q NEWS!

 RADIO Q NEWS!


Radio Q News Kanal Original, [26.08.2022 17:15]

[Weitergeleitet aus Radio Q News Kanal Original]

 


President Trump's Statement vom 25 August über den RINO und Minderheitenführer im Senat Mitch McConnell: "Die Demokraten haben Mitch McConnell und seine schöne Frau Elaine „Coco“ Chao über einem Fass. Er und sie werden niemals strafrechtlich verfolgt werden, wie es in den letzten Absätzen dieser Geschichte heißt, solange er weiterhin der radikalen Linken die Billionen und Aberbillionen von Dollar gibt, die sie ständig VERLANGEN. Er hatte Angst, die „Debt Ceiling Card“ zu verwenden, um die teuerste Geldverschwendung in der Geschichte unseres Landes zu stoppen, die für den Green New Deal ausgegeben wird, der nur eines bewirken wird, eine Depression. Von diesen Ausgaben kann sich unser Land nie erholen. Mitch McConnell ist kein Oppositionsführer, er ist ein Bauer für die Demokraten, um zu bekommen, was sie wollen. Er hat Angst vor ihnen und wird nicht tun, was getan werden muss. Ein neuer republikanischer Führer im Senat sollte sofort gewählt werden!

2 Präsident Putin soll nach den Vorstellungen der Ukraine vor ein Tribunal, wegen angeblicher Kriegsverbrechen. Ist das der Auftakt zu einem gewaltigen Boomerang?

3 Russland

Die Berliner Zeitung stellt die Frage, ob Dayra Dugina tatsächlich tot ist und bezieht sich auf einen Mix aus Annahmen im Netz und Fragen, die in Bezug zur Beisetzung auftauchen - zB warum hat Dayra ein unverletztes Gesicht?

Was den Autoren nicht gelingt, ist die einfache Frage zu stellen, wem es nutzt...

4 Kanada

Wie jetzt bekannt wird, liegt die Unmöglichkeit der Wartung von Nordstream 1 tatsächlich nicht an Russland: es hängt nicht nur an der einzelnen Turbine, die noch immer in Deutschland weilt, sondern an 5 weiteren, die bis dato noch immer nicht vom Che Trudeau Regime zum Transport frei gegeben wurden.

Bankenoli duldet oder beabsichtigt die Vernichtung und Verelendung unseres Volkes 

5 BRDDR

Ausgerechnet Saskia Esken (SPD) kündigt an, die Gasumlage im Bundestag platzen zu lassen. Ob das nur ein taktisches Spielchen ist, werden wir sehen. Denn Habeck wird das Verelendungs - Enteignungsgesetz noch einmal überarbeiten.

Die Gasumlage wird davon unabhängig auf ihre Verfassungsmäßigkeit von mehreren Anwälten geprüft

6 BRDDR

Klaboosterbach's Seuchengelddruckmaschine droht ein Bußgeld in Höhe von 5000€, da es sich weigert, Anfragen von Journalisten über unklare Maskenbeschaffungen zu beantworten 

7 USA Großbritannien

Der enge und langjährige Epstein Mitarbeiter Steven Hoffenberg wurde tot in seiner Wohnung in Connecticut aufgefunden

Der Qousin von Camilla wurde tot in einem Londoner Hotelzimmer aufgefunden. Man geht von Suizid wegen hoher Verschuldung aus 

8 BRDDR USA

In Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, bleibt eine Kita wegen eines Affenpockenfalles bis zum 6 September geschlossen.

Das CDC gibt offiziell an, daß die Übertragung fast ausschließlich über sexuellen Kontakt erfolgt.

Das zuständige Gesundheitsamt in Mönchengladbach geht davon aus, daß eine Übertragung von Erziehern auf Kinder unwahrscheinlich sei

9 BRDDR

Die Pflegeheime in Deutschland befürchten Insolvenzen auf Grund der Energiekosten

10 USA

Sowohl Marc Zuckerberg, als auch FBI Whistleblower geben nahezu deckungsgleiche Aussagen über direkte Anweisungen des FBI, sich nicht mit dem Laptop der Hölle zu beschäftigen bzw, es nicht über Social Media zu verbreiten, es sei Russische Propaganda

11 BRDDR

Die Ausbildung von Ukrainern in der Bundeswehr an den Standorten Idar - Oberstein und Grafenwöhr soll von Russland ausspioniert worden sein. Business as usual, das ist der Job von Geheimdiensten.

Auch bei der Nato ist spioniert worden, man regt sich künstlich auf. Warum? War man selbst zur Aufklärung über das Russische Militär unfähig oder eventuell sogar nicht Willens?

12 USA

Heute wird die zensierte Begründung des Durchsuchungsbefehls auf Mar A Lago veröffentlicht

13  Q Drop des Tages vom 21. Oktober 2020 

(https://qanon.pub/?q=FBI#t1603307199)


Nr 4917

https://twitter.com/ChanelRion/status/1318931828481400833

  (https://archive.today/newest/https://twitter.com/ChanelRion/status/1318931828481400833)

Minderjähriges Familienmitglied?

Das FBI kann nicht länger versuchen, die Bidens zu beschützen ?

Das öffentliche Bewusstsein macht alle Schutzmaßnahmen zunichte.

Q

👉 Radio Q  (https://t.me/RadioQNewsOriginal)

👉Chat (https://t.me/Radio_Q_Chat)

 Euer ERFRIBENDER



Dinkelkäffchen???

 Dinkelkäffchen???

[Weitergeleitet aus Sara Bennett Lightfight (Sara Bennett)]

[ Video ]

Winnie too, fott im Nu! 🤡🤡🤡 

Dinkelkäffchen???☕ 

https://t.me/saraslightfight

 Euer ERFRIBENDER

Der Tsunami der Todesfälle, der kommt und er ist hier.

  Der Tsunami der Todesfälle, 

der kommt und er ist hier. 

fuf media - Freiheit denken, [26.08.2022 11:13]

[ Video ]

Dr. Sherri Tenpenny👇

"Ich sehe das als... einen Tsunami von Todesfällen, der kommen wird... die Leute reden mit dir über die 1 oder 2 Leute, die sie kennen, weil es persönlich ist... als ob es eine Anomalie wäre... wir werden irgendwann in der Zukunft eine kritische Masse erreichen... eine riesige Tsunami-Welle von Bedauern und Reue..."


„Ich bin ein ziemlich visueller Mensch, und ich habe es bereits in deiner Show gesagt. Der Tsunami der Todesfälle, der kommt und er ist hier. Man sieht es jeden Tag jetzt. Und die Leute sprechen mit dir über die ein oder zwei Leute, die sie kennen, weil es persönlich ist. Es ist für Leute, die sie kennen, als ob es eine Anomalie wäre. Jemand, den sie kannten, wurde durch diese Impfungen verletzt oder starb. Und ich denke, dass wir irgendwann in der Zukunft eine kritische Masse erreichen werden, vielleicht in der Ferienzeit, wenn die Leute merken, wie viele Stühle in ihren Familien und im Freundeskreis leer sind und wie viele Menschen gestorben sind. 

Ich meine, dass wir eine kritische Masse erreichen werden, von der ich glaube, dass dahinter eine riesige Tsunami-Welle des Bedauerns und der Reue über diese Impfungen stehen wird. Ungefähr so: „oh mein Gott, was habe ich da gemacht? Ich habe meinen Tempel beschmutzt, ich habe zugelassen, dass dies mit meiner Genetik passiert.“ Ich sehe immer noch zwei Tage die Woche Patienten in der Praxis, und all diese Geschichten, die hereinkommen. 

Wie ich sagte, jeder Mensch denkt seine Geschichte wäre einzigartig und ich sitze da und habe gerade 25 identische Geschichten von verschiedenen Leuten gehört. Die Menschen haben sich verändert. Ich kenne es in meiner Familie. Die diese Spritzen bekommen haben, denken nicht mehr gleich, sie sind wütend. Wir standen uns wirklich sehr nahe und jetzt wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Der eine hatte einen Herzinfarkt und der andere hatte einen Schlaganfall und noch ein anderer hat dies und jenes. 

Ich denke, irgendwann werden wir es sehen. Es ist, als würde man eine Sonnenfinsternis beobachten, der Mond bewegt sich Richtung Sonne und es wird dunkler und dunkler. Ich glaube, wir haben nur die Vorderkante dessen gesehen, wie diese Tyrannei wirklich aussehen wird.“

 Euer ERFRIBENDER


Das Leben ist kein Würfelspiel!

 

Das Leben ist kein Würfelspiel!

 



 

Man könnte, man möchte, man dürfte, man sollte….
 
Halt, Stopp…
 
Es ist dein Leben!
Du allein bestimmst den Weg!
Du allein trägst die Verantwortung!
 
Es ist nicht die Erfahrung, Nein, es sind die Erfahrungen!
Es ist nicht die Freude, Nein, es ist das Leid!
Es sind nicht die Anderen, Nein, Du bist deines Glückes Schmied!
 
Man kann!
                     Man muss!
                                           Man darf!
                                                                     Man soll!
 



 

Erst dann brauchst Du diesen Becher nicht mehr umdrehen! Denn wenn Du deinen Weg gefunden hast, kennst Du bereits das Ergebnis!

 



 

 

Wann dieser Zeitpunkt gekommen ist lässt sich nicht vorhersagen!
Welche Ereignisse und Schicksalsschläge es benötigt ebenso wenig!
 
Doch wenn Du deinen Weg gefunden hast, wird Dich Nichts mehr von diesem Weg abbringen!
 
Meine Etappen bis zum erreichen dieses Weges möchte ich jetzt nicht auflisten, würde auch mehr als nur ein Buch füllen!
Den Zeitraum kann ich schon mitteilen, es waren knapp siebzig Jahre!
 
Heißt im Klartext….durchhalten!
Euer ERFRIBENDER

Ihr habt Euch große Aufgaben gestellt,

 Ihr habt Euch 

große Aufgaben gestellt, 

[Weitergeleitet aus Manuela Forster]

[ Video ]


Dieses Video ist nicht einfach nur schön oder einfach nur berührend. Es ist den alten Seelen gewidmet, die im Augenblick hier auf diesem Planeten sind, und selbstlos für die Menschheit große Aufgaben übernehmen.

Auch hier in dieser kleinen Community finden sie sich und tragen beherzt und beseelt zum guten Gelingen des Ganzen bei.

Darüber hinaus poste ich dieses Video für jene, die nicht wissen, dass sie eine alte Seele sind. Vielleicht kann es helfen Erinnerung wach zu rufen. Euer Herz weiß um Euer wahres Sein.

Last but not least, dürfen sich auch die alten Seelen, die wissen, dass sie alte Seelen sind, ihrer Selbst nochmal ein wenig mehr bewusst werden. Ihr habt Euch große Aufgaben gestellt, und ihr habt große Aufgaben ohne zu zögern übernommen. 

Danke, dass ihr da seid ! 

Video gefunden bei: 

https://t.me/WandelWegeGehen

Euer ERFRIBENDER

Geht doch.... Traugott am Morgen!

 Geht doch.... 

Traugott am Morgen!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

26.08.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir brauchen dringend Lehrer. 



Die jetzige Generation von Lehrern hat völlig versagt. Wer nichts hat, kann nichts geben. Entscheidendes Wissen fehlt, ebenso wie Empathie. Daher ist es gut möglich, daß viele unter uns die Berufung als Lehrer haben; jemand, der wirklich in der Lage ist, nachzuforschen, kritisch zu hinterfragen und gemeinsam mit den Schülern die Wahrheit zu finden. Und den Kindern natürlich die Grundlagen vermittelt. Die Kinder werden ihre Interessen frei wählen können, ohne Druck. Ein guter Lehrer erkennt sofort die Talente und fördert sie. Wozu soll ein abstrakt denkender Junge Kunstunterricht haben und ein musikalisch talentiertes Mädchen bionomische Formeln pauken?

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

Putin ordnet Ausbau der russischen Armee an +++ Gas-Preis steigt um 1000 Prozent +++ Florian Post verlässt SPD +++ US-Regierung fordert Amerikaner auf, Ukraine zu verlassen +++ Bundeswehr verstärkt Truppen in Mali +++ Baerbock repariert Beziehung zu Marokko +++ 900 Tote durch Monsun in Pakistan +++

Scholz und Habeck in Kanada: Außer Spesen nichts gewesen (hier). “Am Ende der Verhandlungen stand ein Abkommen, das irgendwann einen Bruchteil des deutschen Energiebedarfs sichern könnte. Bei kurzfristigen Lieferungen von Erdgas blitzten die Deutschen ab.” Eine minimalistische Vereinbarung wurde getroffen, damit sie nicht ganz mit leeren Händen dastehen. “Bei dem Abkommen handelt es sich um eine gemeinsame Absichtserklärung zwischen Deutschland und Kanada. Das Ziel der Zusammenarbeit sei “die Wasserstoffwirtschaft anzukurbeln und eine transatlantische Lieferkette für Wasserstoff deutlich vor 2030 zu schaffen…” Sie fliegen in der Gegend herum und betteln für ein paar Kilowatt. Dabei bräuchten sie nur Nord Stream 2 zu öffnen, und alle Energieprobleme wären gelöst. Geht aber nicht, denn Morgenthau sagt “Nein”.

Gedenktag der Ausschreitungen – 13-Jähriger zeigt Hitlergruß in Lichtenhagen (hier). 



“Am Tag des Gedenkens an die rassistischen Ausschreitungen in Rostock-Lichtenhagen hat dort ein 13-Jähriger vor laufender Kamera mutmaßlich den Hitlergruß gezeigt. Wie die Polizei in der Mecklenburg-Vorpommerschen Stadt mitteilte, fuhr der Jugendliche am Vormittag im Stadtteil Lichtenhagen auf einem Fahrrad hinter einem Reporter in eine Aufzeichnung und “hob dabei den rechten Arm”. Die Journalisten meldeten dies umgehend der Polizei … Nach Angaben der Ermittler sicherten Polizeibeamte umgehend das Videomaterial und schalteten den Staatsschutz ein…” Dieser Artikel steht bei “Google News” an erster Stelle. Der Staatsschutz ermittelt derzeit die Hintergründe. Ob die GSG-9 mit 50 Mann die Wohnung stürmte, ist aus dem Bericht nicht zu erfahren. Er ist gerade 13 Jahre und daher strafunmündig. Gut, daß die Journalisten das gemeldet haben, somit können wir wieder beruhigt schlafen… Wieso aber werden die mit Hakenkreuzen tätowierten Kämpfer von Asow und Aidar von Deutschland mit Waffen hochgerüstet? Fotos gibt es davon zu Hauf. In Atlanta hatte jemand ein Hakenkreuz auf einen Zebrastreifen gesprüht. Es war zudem ein heiliger  Regenbogen-LTBQ-Zebrastreifen. Kurz bevor man ihn zu Hause versehentlich erschoß sah man, daß es ein Negro war. Das war natürlich medial unpassend und er wurde nur verhaftet. Ursprünglich war es der Sonnengruß und im Imperium Romanum üblich. Dennoch ist es wichtig, kranken Menschen Heilung zu wünschen.

„Die Ukraine hat das Recht, sich zu verteidigen“ – Scholz sagt weitere Hilfen zu (hier). “Der Bundeskanzler hat bei einem Besuch eines Truppenübungsplatzes angekündigt, weitere ukrainische Soldaten in Deutschland auszubilden. Am Dienstag waren zudem Pläne für neue Waffenlieferungen im Wert von 500 Millionen Euro bekanntgeworden.” Frage: Haben die Bewohner des Donbass, die Palästinenser, die Syrer, die Iraker und alle anderen, auch das Recht, sich zu verteidigen?

Es geht um 30 Milliarden Euro…



Sanktionen wirken: Diese Studie möchte Euch Putin nicht zeigen (hier). “Die Sanktionen wirken. Und das sogar sehr gut: Wenn die Sanktionen aufrechterhalten werden, könnte die russische Wirtschaft langfristig daran zugrunde gehen…” Natürlich muß man dem Volk die Sanktionen, unter denen es massiv leidet und vielleicht daran zugrunde geht, als wirksam verkaufen.

“Trotz der Probleme, die uns unsere Gegner und Neider einbrocken wollen, füllt sich der Haushalt im richtigen Tempo, die Einnahmen aus dem Erdöl- und Erdgassektor steigen. Und, was besonders erfreulich ist, auch die Einnahmen aus dem Nicht-Erdöl- und Erdgassektor steigen, ich glaube, in letzter Zeit um 24 Prozent.”

                                                                                                                                              Wladimir Putin (hier)

Fremdenergien als Krankheitsursache | Dr. Michael Treina:

Strom und Gas sparen wird Pflicht – ab September gelten neue Verbote (hier). “Die kurzfristigen Maßnahmen gelten ab dem 1. September für vorerst sechs Monate. Sie betreffen sowohl Unternehmen und Träger öffentlicher Körperschaften als auch Verbraucher. Konkret kommen auf die Bürger folgende Neuerungen zu…” Nachzulesen im Artikel. Natürlich muß das von der Energiepolizei kontrolliert werden. Das “Regierung”setzt auf die “Mithilfe” der Untertanen: Falls wir also sehen, daß bei der Firma XY noch um 22:05 die Reklame leuchtet, sofort melden! Oder sich jemand warm die Hände wäscht. Der Bußgeldkatalog fehlt noch. Mit empfindlichen Strafen ist zu rechnen.

SPIEGEL-Umfrage zur Kanzlereignung – Lieber Habeck als Scholz (hier). “Laut einer SPIEGEL-Umfrage sprechen sich mehr Deutsche für Robert Habeck als für Olaf Scholz aus.” Wenn man der Umfrage Glauben schenken darf (was die Red. nicht tut), dann führt Robert mit Abstand. Ob das immer noch so sein wird, wenn die Menschen hungern und frieren? Wenn der Strom ausfällt, ist auch nichts mehr mit kalt duschen. Denn dann funktionieren die Wasserpumpen nicht. Ist aber kein Problem. Bei einem strengen Winter holen wir uns einfach einen Eispickel und schlagen ein Loch in das Eis. 



Geht alles und ist extrem erfrischend. Hauptsache, wir ärgern Putin.

Geldwäsche, erfundene Offensiven und wohin das ukrainische Getreide wirklich geht (hier). “Die von der Ukraine und den westlichen Medien verkündete Offensive mit einer Million Soldaten auf Cherson war frei erfunden und das aus der Ukraine exportierte Getreide geht nicht nach Afrika … Das Problem war, daß Kiew die Getreideexporte zurückgehalten hat, um das Getreide als Druckmittel gegen den Westen einzusetzen, um Anti-Schiffsraketen zu bekommen. Und es ging nie um Weizen für Afrika, wie wir nun sehen können. Es ging vor allem um Mais, der im Westen als Tierfutter gebraucht wird …Die Propaganda-Lügen der westlichen Medien sind in diesen Tagen an zwei Themen besonders leicht zu widerlegen. Wie lange wurde uns von den „Qualitätsmedien“ erzählt, Russland blockiere den Export von ukrainischem Weizen, der so dringend in Afrika gebraucht werde, um eine Hungerkatastrophe zu verhindern? Der Großteil davon entfällt mit etwa 360.000 Tonnen auf Mais, der als Tierfutter nach Iran, Türkei, Südkorea, Irland und Großbritannien geht. Fast der gesamte Rest sind Sonnenblumenöl oder Sonnenblumenmehl für die Türkei, China und Italien. Keines der Schiffe ist auf dem Weg nach Afrika und das einzige Schiff, das Weizen aus der Ukraine transportiert, bringt 3.050 Tonnen Weizen in die Türkei.” Die Russen haben den Hafen von Odessa nicht vermint; die Ukraine wollte damit die Landung der russischen Schwarzmeerflotte verhindern. Die Türkei hat Minenräumboote entsendet. Die Legende mit Afrika wirkt besonders mitleidserregend. Aber so sind die heutigen Massenmedien…

Hintergründe zu Anne Heches Tod..:

Bistum Trier soll Priester bei sexuellem Missbrauch gedeckt haben (hier). “Das Ausmaß der Vertuschung ist demnach gravierend – es wurden bereits Hunderte Opfer identifiziert … Verantwortliche im Bistum Trier haben laut einer Untersuchung über Jahrzehnte hinweg sexuellen Missbrauch durch Priester vertuscht. Täter seien innerhalb und außerhalb des Bistums versetzt worden, auch um sie vor einer strafrechtlichen Verfolgung zu bewahren … An den neuen Einsatzorten sei es erneut zu Missbrauchstaten an Kindern und Jugendlichen gekommen: Das Bistum habe »in einer großen Reihe von Fällen« keine Maßnahmen zum Schutz potenzieller Opfer getroffen…” Kirchenobere waren an der Deckung beteiligt. Da stehen sie auf der Kanzel, predigen, und wenn man zuhört erkennt man, daß sie nicht im Geringsten wissen, worum es geht. Und sie wissen erst recht nicht, was sie tun. Nun ja, sie leben gut von unseren Steuern UND von der Kirchensteuer UND den Spenden…

"Die EU wird nur so lange existieren wie Deutschland zahlen kann."

 

                                                       M.Tatcher

Videobeweis zu Rückflug von Kanada: Keine PCR-Tests, keine Maskenpflicht (hier). “Auf dem Hinflug sei wegen der PCR-Tests „ein hohes Schutzniveau gewährleistet“ gewesen. Auf dem Rückflug waren weder PCR-Tests noch Masken vorgeschrieben … Collatz hatte zuvor gesagt, daß „wir im Rahmen unserer eigenen Vollzugskompetenz für den Kabinenraum festgelegt haben, daß es dort auch andere Möglichkeiten gibt.” Das klingt gut: “Im Rahmen unserer eigenen Vollzugskompetenz.” Sprich, wir haben festgelegt, daß wir das nicht brauchen, denn wir sind die Elite, während ihr unsere Untertanen seid. Daher müßt ihr Maske Tragen und testen, wir aber nicht. So einfach ist das. Dabei ist es noch nicht klar, wo das steht. Bei “eigener Vollzugskompetenz” muß es nirgendwo geschrieben stehen. “Alle Menschen sind vor dem Ges…” Manche sind gleicher. Dabei steht der Souverän ÜBER den Dienern (Minister; ministare – dienen; auch servire). Wenn hier jemand “Vollzugskompetenz” hat, dann der Souverän. Also wir! Und wir haben die freie Willensentscheidung bei abermaliger Maskentyrannei NEIN zu sagen.

Zum Abschluß noch ein wenig schwarzen Humor…


X22 Report vom 23.8.2022 – Hat Trump gerade die Trump-Karte erwähnt? Wie fängt man einen Fisch? Man nimmt einen Köder – Episode 2857b (hier)


 

    Euer ERFRIBENDER