Donnerstag, 5. November 2020

Na IHR lieben Schafe, noch alle Latten am Zaun?

   Na IHR lieben Schafe, 

                noch alle Latten am Zaun?



ICH trink auf dein Wohl „mein Volk!,

auf DAS was mal war!

IHR habt es ja so gewollt.

dafür bin ICH da!

 

Und wenn ICH mal fertig bin,

dann werdet IHR sehn.

Das Freiheit nur Träume sind,

Die sehr schnell vergehn!

 

Ken Jebsen - Aufklärung und Information, [05.11.20 08:35]

[ Photo ]

Wenn dieses Foto, das gerade durchs Netz geht, tatsächlich aktuell ist, dann ist es ein weiterer Beleg dafür, dass wir von vorne bis hinten verarscht werden.

 

Merkel lässt es sich ohne Abstand und Maske mit mehreren Menschen aus unterschiedlichen Haushalten im Restaurant gut gehen...

 

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

 

   Euer ERFRIBENDER



Hier werden die STIMMZETTEL entsorgt!

 Hier werden die 

               STIMMZETTEL entsorgt!




🔥🆘❗🤦‍THAT MEAN DEMOCRATS - RATS: "S-ELECTION" ❗🤦‍🆘🔥😎😳😱👎🤯


                                     Euer ERFRIBENDER


Juristische Untersuchung findet 1,8 Millionen "Geisterwähler" in 29 Staa...

Es wird IHNEN um die 

                       OHREN fliegen!


                       

                                  Euer ERFRIBENDER

MARKmobil Aktuell - Sieg ohne Feier

DAS wird der DEEP-STATE 

                              nicht überleben!


                     

                                     Euer ERFRIBENDER

🔴BREAKING NEWS🔴 Ralf Ludwig:"Jetzt wird es hart!" Krasser Gesetzentwurf:...

Der AUSBAU der DIKTATUR!


                        

Euer ERFRIBENDER

KEINE PANIK, Vertraut dem PLAN!

 KEINE PANIK, Vertraut dem PLAN!


05.11.2020

__________

Einen wunderschönen guten

 


Morgen in diesen stürmischen Zeiten!

Donald Trump hat klar gewonnen. Die Mainstreammedien wollen es nicht zugeben, verzögern die Auszählung. Zusätzlich gab es in mehreren Bundesstaten Wahlfälschungen. Daher ist es sicher und bereits angekündigt, dass der oberste Gerichtshof, der Supreme Court, sich dieser Sache annehmen wird.

Die europäischen und natürlich auch die deutschen Medien schießen aus allen Rohren gegen Trump. Sie hassen ihn, denn er ist ihr Untergang. Lassen wir uns daher von den Medien nicht verwirren – alles läuft nach Plan.

In allem wirkt die Göttliche Führung – daher geht die Sache gut für uns aus. Der Deep State in den USA hat nur noch die Möglichkeit, die Stimmzählung hinauszuzögern und einen Bürgerkrieg zu inszenieren. Vielleicht noch eine Operation unter falscher Flagge, das war’s aber auch schon. Und jetzt versteckt im Text die gute Nachricht: Trump hat auf den offiziellen Wahlkarten versteckte Wasserzeichen anbringen lassen. Die Fälschungen werden auffliegen! Das ist ein Fuchs! Daher hat er auch kürzlich auf dem Podium getanzt. Um ganz ehrlich zu sein: Ich bin sicher, der Trick ist von Q. Die Wasserzeichen sollen aus nicht radioaktiven Isotopen bestehen, welche man mit bestimmten Geräten nachweisen kann. An alle Zweifler: Für wie dumm haltet Ihr „Q“?





                                   Euer ERFRIBENDER

Dienstag, 3. November 2020

WIR werden gewinnen! Trust the Plan!

WIR werden gewinnen! 

Trust the Plan!



Euer ERFRIBENDER



VON DER DUNKELHEIT ZURÜCK INS LICHT ❤️

Von der Dunkelheit ins Licht!







BLEIBT IN DER LIEBE, BLEIBT IN DER HOFFNUNG, ANGST IST GENAU DAS WAS SIE PRODUZIEREN WOLLEN, ABER WIR SIND DIE SCHOPFERWESEN DER VERGANGENEN UND NEUEN ZEIT, KEINE ANGST GEIST ÜBER MATERIE, FREUT EUCH AUF DAS WAS KOMMT, GEHT KOLLEKTIV IN DEN SCHMERZ DEN DIE WAHRHEIT TUT WEH, JA! ABER GEMEINSAM TRANSFORMIEREN WIR ES IN POSETIVE ENERGIE.

VON DER DUNKELHEIT ZURÜCK INS LICHT ️ 

Euer ERFRIBENDER


Gott schütze DONALD TRUMP!

 Gott schütze DONALD TRUMP!

Aufbruch in ein neues ZEITALTER!



Euer ERFRIBENDER




Countdown zur US Wahl – Gewinnt Trump in allen entscheidenden Bundesstaa...

DAUMEN drücken! 

Das SCHICKSAL der MENSCHEIT 

entscheidet sich HEUTE!


                      

Euer ERFRIBENDER

Attentat Wien: Warum regt Ihr Euch noch auf? Ändert es!

IHR habt es so gewollt! 

IHR habt SIE gewählt! 

IHR wolltet IMIGRATION! 

Laut MEDIEN 

sind die derzeit Herrschenden 

so beliebt wie NIE!

                     

Euer ERFRIBENDER

Montag, 2. November 2020

Sonntag, 1. November 2020

Es ist so schön MIGRANT zu sein...

 Es ist so schön MIGRANT zu sein...



Wenn Das wirklich echt ist, dann weiß ich warum keiner arbeiten will.... 1600-1800 Euro Hartz VI.... dann würde ich auch Zuhause bleiben....

Euer ERFRIBENDER



Guten Morgen! 😊 Hier mal etwas fürs ❤️

 Guten Morgen! 😊

 Hier mal etwas fürs ❤️ 




und zum Gang runterschalten bei all der Nachrichtenflut und dem Chaos da draußen.

Euer ERFRIBENDER


Verdi - Nabucco - Và Pensiero

Hier ist EURE neue 

"NATIONALHYMNE" 

IHR SYSTEMLINGE!


                       

DAS wolltet IHR? 

DAFÜR habt IHR eure KINDER großgezogen? 

IHR seid nicht DEUTSCH! 

IHR seid JÄMMERLICH!

Euer ERFRIBENDER

Ronny - Nun ade,du mein lieb Heimatland

DAS alles hat MERKILL vernichtet! 

Danke IHR 

SYSTEMGETREUEN MITLÄUFER!


                      

                                 Euer ERFRIBENDER