Dienstag, 25. Oktober 2016

Hoch lebe Amerika...!!!! Wie lange "noch"...???



Hoch lebe Amerika…..!!!

                  Wie lange „noch“…???


                     


Es ist schon erstaunlich dass in unseren Medien von allen „Schandtaten“ berichtet wird, nur über „unsere Freunde“ gibt es scheinbar nur Positives zu vermelden. Da wird es als völlig normal abgetan wenn dem VW-Konzern Strafen in Milliardenhöhe drohen, auch dass die Deutsche Bank in den Ruin getrieben wird ist nichts Außergewöhnliches!

Wer ist dieses Amerika, was nimmt sich dieser Staat heraus, welches Recht nimmt dieser Staat in Anspruch sich als Herrscher der Welt darzustellen?

Ich bin jetzt nicht wirklich ein Anhänger dieser Großkonzerne, diese sind in der Regel Verbrecher von der feinen Sorte. Außer Profit gibt es nichts was diese Konzerne auszeichnet, Moral sucht man hier vergebens.

Von daher sollte man meinen dass dieser Staat Amerika im Sinne aller handelt, doch steckt hinter dieser Fassade nur ein Ziel, Zerstörung und Abhängigkeiten schaffen.

In keinem anderen Land auf unserem Kontinent sind derartige Gerichtsurteile möglich, oder ist Ihnen schon ein Urteil eines anderen Landes untergekommen wo amerikanische Konzerne verurteilt wurden?
Dieses Amerika steht im luftleeren Raum, sind die angeblichen Verfechter der Demokratie, leider haben sie nur vergessen in den Spiegel zu schauen, sonst würde ihnen angst und bange werden.

Die ehemalige Wilde Westen ist im Vergleich zudem was sich derzeit dort im Land abspielt ein Kinderspielplatz!

Im November sind die Amerikaner zur Wahl aufgerufen, sind sich die Bürger dieses Landes tatsächlich im Klaren wem sie da ihre Stimme geben können?

Egal ob Trump oder Clinton, die Politik des Landes wird sich weiter verschlechtern. Trump möchte sich abschotten (Mauer Richtung Mexiko) und alle Bürger mit Waffen ausstatten (zumindest die die bisher keine besitzen).
Clinton wird die bisherige Außenpolitik weiterführen, und in jedes Land einmarschieren welches sich den Anordnungen Amerikas widersetzt.

Früher wurden diese Handlungen als Kriegstreiberei bezeichnet, heute klatscht der angebliche Westen Beifall und mischt munter mit.
Russland wird lapidar als Aggressor bezeichnet, wird mit Wirtschaftssanktionen belegt, trotzdem hofft der Westen mit Gesprächen Russland davon zu überzeugen dass wir die Guten auf diesem Globus sind.

Wen wundert es dass ein Herr Putin diese Spielchen nicht mitspielt!
Diese angeblichen Demokratien, und von uns ausgemachten Diktaturen sind in Wirklichkeit nur Wortspielereien.

Alles Übel dieser Welt sind die Großkonzerne, denen diese Spielchen, mit den Handelsabkommen TTIP und CETA, noch erleichtert werden.

Wir die Bürger schauen mal wieder in die Röhre, Verbesserungen sind hier keine zu erwarten.

Hut ab vor den Bürgern der Wallonie (Belgien), sie haben sich nicht hinters Licht führen lassen, da können wir uns, der Rest der EU (500 Millionen,)eine dicke Scheibe von abschneiden.

Mit diesen Zeilen wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass wir langsam mal unser Gehirn einschalten sollten, denn auf diesem unserem Planeten läuft so einiges aus dem Ruder, ein wirklicher Kapitän ist weit und breit nicht in Sicht!

Die Musik zum Filmclip trägt den Titel „ APOKALYPSE“, ist von mir selbst erstellt worden, und ich finde dieser Titel beschreibt die derzeitige Situation!

Der nächste Beitrag wird wieder etwas lustiger….versprochen!

Euer ERFRIBENDER



Sonntag, 23. Oktober 2016

Patong Beach in Thailand, davon können Fans des FC Bayern München nur tr...




Davon können die Fans
  des „FC Bayern München“
                            nur träumen!


OK, ist möglicherweise leicht übertrieben, doch bezüglich der Anhängerschaft von Borussia Dortmund können die Bayern sicherlich nicht mithalten.




             

                  Die Musik zum Clip wieder einmal selbst erstellt 

                     mit dem Programm Magix Music Maker!



Welcher Verein der Bundesliga kann sich schon auf Fans berufen die im fernen Asien zu Hause sind. Ich selbst, als Fan von Borussia Dortmund, traute meinen Augen nicht, als ich am Strand von Patong (Thailand), die schwarzgelbe Fahne flattern sah.



Thailand haben wir im Verlauf einer Kreuzfahrt besucht, unter anderem lag unser Schiff vor Patong auf Reede.

Der Ort Patong ist nicht sehr einladend, Urlaub möchte ich hier nicht wirklich verbringen. Der Strand selber ist ziemlich verdreckt, und das Wasser nicht einladend. Wenn man sich den Müll betrachtet der an der Oberfläche schwimmt, fragt man sich wer sich da überhaupt ins Wasser traut.
Allerdings war dieser Strand gut besucht, selbst deutsche Urlauber konnten wir ausmachen.
Direkt parallel zum Strand gibt es eine riesige Fressmeile, hier werden typisch thailändische Gerichte direkt am Straßenrand zubereitet, muss man mögen, mir selbst würde der Bissen im Hals stecken bleiben. Soll jetzt aber nicht dazu beitragen dass niemand mehr den Versuch unternimmt einmal zu kosten.

Das Schönste an diesem Aufenthalt war der Bootsausflug zu den James Bond Inseln. 




Diese Inseln  tragen den Namen weil hier wirklich ein Bond Film gedreht wurde. Fragen Sie mich jetzt nicht welcher Streifen, ein so großer Bond-Fan bin ich nicht.

Die Bevölkerung selber ist sehr freundlich und hilfsbereit, das lächeln gehört quasi zur Grundausstattung dieser Thai’s.

In meinem Filmclip sind ein paar Bilder zu betrachten, möglicherweise habe ich Sie auf den Geschmack gebracht.

Na dann bis zum nächsten Trip

Euer ERFRIBENDER