Samstag, 12. Dezember 2020

Warum wurden die GLÜHBIRNEN verboten?

Warum wurden die altbewerten 

GLÜHBIRNEN verboten?


Susanna Epli, [12.12.20 16:01]

[Forwarded from AMS INFO]

Rubrik: #Aufklärung #Gesundheit #Psyche #Licht #Energie #Umwelt #MIK #WWF #Grüne #Elektrosmog #Krebs #Pharma

 

Wo Glühbirnen leuchten, braucht niemand Lichttherapie

 

Licht ist Leben, es kann Musik für die Augen sein oder Gift für den Geist und die Seele. Für unser Befinden ist das Licht von enormer Wichtigkeit, je harmonischer der Verlauf des Farbspektrums, umso bekömmlicher auch das Licht (für den Geist und die Seele). Das Licht der Glühbirnen ist aufgrund des natürlichen F.-Spektrums (Analog) dem Sonnenlicht sehr ähnlich und gesundheitlich vollkommen unbedenklich. Das Licht von Quecksilber- und LED-Lampen jedoch ist permanent pulsierend (Digital), mit einem disharmonischen F.-Spektrums und sehr viel UV-Anteil. Kurzum "Energiespar"-Lampen sind opto- und neurotoxisch! Die angebliche Sparsamkeit solcher Lampen, ist auch nur reiner Betrug, da in "Energiespar"-Lampen immer Stromwandler vonnöten sind, welche technisch bedingt einen Wirkungsgrad von 50 - 80% im kalten Zustand vorweisen (China Ware), sobald aber die eingebaute Elektronik wärmer wird, sinkt der Wirkungsgrad bis auf 10-30%, was dazu führt, daß die "Energiespar"-Lampen bei gleichen Lumen (Lichtausbeute) aber schlechte Lichtqualität genauso viel verbrauchen, wie Glühlampen! Es sollte auch erwähnt sein, daß die Glühbirnen im Gegesatz zu Giftlampen effizienter laufen, sobald sie wärmer werden.

 

Hoch Achtungsvoll, #AMS

t.me/INFORMATIONSBECKEN 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen