Donnerstag, 10. Dezember 2020

BITTE AUFMERKSAM ZUHÖREN!

 BITTE AUFMERKSAM ZUHÖREN!




Netzfund:

Ich bin weiß nicht wohin ich es posten soll, hoffe, du liest es hier und verbreitet es weiter. Heute gab es in Radio Tirol eine Diskussion über die Präsidentschaftswahl in Amerika. Um 13.41 rief ein ehemaliger österreichischer Generalkonsul von Pennsylvania an, der seit 50 Jahren in Amerika lebt, mit Donald Trump studiert hat und ihn persönlich kennt. Er wollte erklären, dass es noch nicht fix ist, dass Biden gewonnen hat... Der Moderator würgt das Gespräch ab, fragt zum Schluss noch wie spät es denn bei dem Anrufer jetzt sei. Dieser antwortet:"Es ist 07.44 Uhr am 09.12.2020 und wir sind 2 Tage vor der Kriegserklärung der Vereinigten Staaten an Europa." Nachzuhören unter ORF Radiothek dort T (für Radio Tirol), Sendung: Hallo Tirol Minute 13.41 - 13.44

@FreidenkerQ 

                                       Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen