Samstag, 13. Juni 2026

Die "WAHRHEIT" wird strafrechtlich verfolgt!!!

 Die 

"WAHRHEIT" 

wird 

strafrechtlich verfolgt!!!

Kennen sie Meldungen vom bundesweiten Aktionstag "cumEx"?

Oder

Dem bundesweiten Aktionstag gegen Korruption??

Oder

Dem Aktionstag gegen (Gruppen) Vergewaltigung??

Wo ist der Aktionstag gegen  islamische Hassprediger??


Wann war der Aktionstag gegen linke Gewalttaten???

🤔🤔🤔

* Frage für einen Freund...

Euer ERFRIBENDER



Eine Bürgerin äußert ihre Kritik bezüglich ukrainischer Flüchtlinge...

 Eine Bürgerin 

äußert ihre Kritik 

bezüglich 

ukrainischer Flüchtlinge...


                                https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER


Wartet nicht mehr auf andere,

 Wartet nicht mehr auf andere, 

fangt selbst an, etwas zu tun. Es wird kein Retter kommen!

Jeder für sich in Eigenverantwortung und mit Blick auf eventuelle Konsequenzen in dem Maß, was jeder für sich selbst verantworten kann.

Diese organisierten Gruppenveranstaltungen, genannt Demos, Autokorsos und Kundgebungen haben was genau gebracht?
Will man Leute kennen lernen und ein bisschen feiern oder tatsächlich was im Leben verändern?

Ist ja vielleicht ganz schön, mal Gleichgesinnte oder wie ich finde, maximal ähnlich denkende Menschen auf einer Veranstaltung zu treffen und miteinander zu reden, aber in 99 Prozent ist das ja doch nicht kompatibel, weil der größte Teil immer noch an irgendwelche Retter und Parteien glaubt.

Irgendwann war man es doch mal müde, ständig zu erklären, weshalb das niemals eintreffen wird, dass ein Retter kommt. Irgendwann war es ja nur noch unerträglich.

Deshalb muss man seinen eigenen Weg finden, etwas zu machen und zu ändern.
Also, worauf wartet Ihr?

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
 



Euer ERFRIBENDER




Freitag, 12. Juni 2026

Ende Gelände...kommt gut ins Wochenende!

 Ende Gelände...

kommt gut ins Wochenende!


Oder doch nicht..........

Euer ERFRIBENDER




Wenn IHR glaubt, wir werden von Vollidioten regiert, dann kann ich EUCH nur zustimmen!

 Wenn IHR glaubt, 

wir werden 

von Vollidioten regiert, 

dann 

kann ich EUCH 

nur zustimmen!

🚨💸 Dortmund: 

Sieben Einwanderer 

erkennen Vaterschaft für über 120 Kinder an!

In Dortmund haben sieben Einwanderer

 die Vaterschaft für mehr als 120 Kinder anerkannt. 

Die Väter zahlen keinen Unterhalt. 

Die Jugendämter springen ein. 

Die Behörden gehen von einem jährlichen Millionenbetrag aus. 

Das belastet die Steuerzahler stark.

Quelle:
https://www.welt.de/vermischtes/video68e353c589973cba61e82ac4/dortmund-jaehrlicher-millionenbetrag-sieben-einwanderer-erkennen-vaterschaft-fuer-120-kinder-an.html


https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER



Gegen das VERGESSEN...trifft auch immer noch den Nagel auf den Kopf!!!

 Gegen das VERGESSEN...

trifft 

auch immer noch 

den 

Nagel auf den Kopf!!!

"Es ist doch nur..."
===
Der Synchronsprecher Hans-Jörg Karrenbrock 

ging 2021 mit einem sehr sehr guten Video viral.
"Es ist doch nur..."

#RichtigErinnern

Und die meisten tun so 

als ob sie es alles schon vergessen haben 🐑😷 

und es das alles nicht gab. 

Das ist unglaublich 😔

Ihr wollt die Wahrheit
👇 👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Dr. Charles Hoffe: 
„Ich wurde entlassen. 
Nach 31 Jahren als Notarzt – 
und nicht eine einzige Beschwerde gegen mich.“‼️

„Diese COVID-Impfstoffe 
haben stärkere Nebenwirkungen verursacht
 als jede andere medizinische Behandlung in der Geschichte. 
Das toxische Spike-Protein 
gelangt buchstäblich in jeden Teil Ihres Körpers.“

Quelle: redpillbot

#Corona #Covid19_Impfungen #mRNA #Pfizer #Spikeproteine

Euer ERFRIBENDER




Auf ins Wochenende und öffnet das ZEITFENSTER, diesmal mit Bildern die das Herz berühren!

 Auf ins Wochenende 

und 

öffnet das ZEITFENSTER, 

diesmal 

mit Bildern 

die 

das Herz berühren!

Magazin ZEITFENSTER pdf

https://t.me/c/1819903262/8903


Das Nützliche erleichtert das Leben – 

das Schöne macht es lebenswert. 

Wo nur noch der Nutzen zählt, 

beginnt die Seele zu verhungern. 

Deshalb „Schönheit unserer Welt“ öffnen 

und mit allen Sinnen genießen.

Magazin Schönheiten pdf
https://t.me/c/1819903262/8905

Schönheit besitzt nämlich einen eigenen Wert. 

Die Poesie der Erde stirbt niemals.


Herzliche Grüße 

aus unserer „Redaktion am Meer“ in Kroatien!
Roland Betz

Link Zeitfenster

Roland Betz

Telegram:

https://t.me/+miVP8urZYSY0YzQ6

Euer ERFRIBENDER



Masken-Sumpf: Schon mehr als sechs Milliarden Euro Schaden für die Steuerzahler!

 Masken-Sumpf: 

Schon mehr 

als 

sechs Milliarden Euro 

Schaden 

für die Steuerzahler!

Wer zieht diesen Mann endlich zur Rechenschaft? Weitere Restbestände der von Ex-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) zu überhöhten Preisen angeschafften und vielfach minderwertigen Corona-Masken müssen erneut vernichtet und entsorgt werden. Der Schaden, den der Unions-Fraktionschef als Merkels Gesundheitsminister angerichtet hat, überschreitet damit bereits die Sechs-Milliarden-Euro-Grenze.

Rund 2.000 Tonnen Masken, Schutzbrillen und Spritzen im Wert von Hunderten Millionen Euro sollen verbrannt werden. Das berichtet „Bild“-Investigativreporter Dirk Hoeren (Koblenz). Die Gegenstände könnten „nicht mehr in Verkehr gebracht bzw. verwendet werden“, heißt es demnach in einer Ausschreibung des Ministeriums. Gesucht werde ein Unternehmen, das die gigantische Menge an medizinischem Material abholt und vernichtet.

Es braucht 87 Sattelschlepper

Es handelt sich dabei um bis zu 2.174 Tonnen Material, das in einem Lager in Ulm (Baden-Württemberg) auf Paletten deponiert ist – darunter rund fünf Millionen FFP2- und 120 Millionen OP-Masken. Für die Abfuhr wären auf einen Schlag bis zu 87 Lkw (40-Tonner) nötig. Je Werktag sollen bis zu drei Transporte stattfinden. Der „Wert“ allein der Masken: rund 250 Millionen Euro.

Dem Ministerium zufolge geht es auch um „sonstiges medizinisches Material (Schutzbrillen und Spritzen)“. Der Corona-Müll müsse „ordnungsgemäß in Form einer energetischen Verwertung oder einer alternativen Verwertung“ vernichtet werden. Der Auftrag soll bis Ende November 2027 abgewickelt werden. Den Auftragswert schätzt das Ministerium auf 715.000 Euro ohne Mehrwertsteuer. Allein die bisherige Lagerung des Corona-Schrotts soll schon mehr als 200 Millionen Euro verschlungen haben.

Insgesamt hatte der Bund unter Spahn während der Pandemie für 5,9 Milliarden Euro 5,7 Milliarden Schutzmasken gekauft. Zum Teil wurden völlig überhöhte Preise von bis zu 4,50 Euro pro Stück gezahlt. Davon wurden aber nur zwei Milliarden an Bundesbürger verteilt.

Der Bund macht für den Auftragszuschlag absolute Verschwiegenheit zur Bedingung. „Die mit der Unterlagenerstellung befassten eigenen und gegebenenfalls sonstigen Mitarbeiter sind hierauf schriftlich zu verpflichten“, heißt es in den Bewerbungsbedingungen.

Bisher seien rund drei Milliarden Masken in Deutschland „verwertet“, bestätigte die Regierung kürzlich gegenüber dem Deutschen Bundestag. Der Bundesrechnungshof (BRH) hatte bereits 2024 festgestellt: „Das Bundesgesundheitsministerium beschaffte zu Beginn der Corona-Pandemie 5,7 Milliarden Schutzmasken im Wert von 5,9 Milliarden Euro, obwohl der Bedarf viel geringer war.“ Die Rechnungsprüfer rügten: „Mehr als zwei Drittel der Masken wurden nie verwendet, mehr als die Hälfte ist bereits vernichtet oder dafür vorgesehen.“ Das Gesundheitsministerium verweigere nach wie vor eine kritische Aufarbeitung.

Masken-Sumpf: CDU und CSU stecken ganz tief drin

Im Masken-Skandal um den Ankauf von Corona-Schutzmasken kassierten vor allem Politiker aus den Reihen von CDU und CSU Provisionen in Millionenhöhe. Die CSU-Europaabgeordnete Monika Hohlmeier (Tochter von CSU-Legende Franz Josef Strauß) gilt laut „Süddeutscher Zeitung“ als „zentrale Türöffnerin“ für die millionenschweren Maskengeschäfte der Unternehmerin Andrea Tandler, Tochter des früheren bayerischen Finanzministers und einstigen CSU-Generalsekretärs Gerold Tandler. Hohlmeier hat immer wieder versichert, dafür weder Geld gewollt noch erhalten zu haben. Andrea Tandler wurde wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Insgesamt soll sie 48 Millionen Euro an Provisionen kassiert haben.

 

Euer ERFRIBENDER









IHR solltet wissen, warum für EUCH, NICHTS übrig bleibt!!!

 IHR solltet wissen, 

warum 

für EUCH, 

NICHTS 

übrig bleibt!!!

ich teile das jetzt nicht, um auf diesen Gruppen rumzuhacken,
ich teile es, um zu zeigen, dass unsere Kriegsunterstützungen selbstverständlich Flüchtlinge "produzieren".

Sehen wir uns die größte Gruppe, die Ukrainer an.
Würden wir uns endlich wirklich für Frieden einsetzen, dann könnten diese Menschen zurück in ihre Heimat,
und unser Sozialsystem wäre entlastet.
eine win-win-Situation für alle.

Aber das genaue Gegenteil passiert, wir befeuern und verlängern den Krieg,
und dann wird hier am Bürgergeld gespart, weil es nicht mehr bezahlbar ist.
Also ein hausgemachtes Problem!

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

 

Euer ERFRIBENDER



trusted blogs – Blog-Marketing

Wie lange wollt IHR noch der Goldesel sein? Betonung liegt auf ESEL!!!

 Wie lange 

wollt IHR noch 

der Goldesel sein? 

Betonung 

liegt auf ESEL!!!


Man kann die Volksverhetzung der Regierung 
unendlich fortführen...

Euer ERFRIBENDER


trusted blogs – Blog-Marketing

Es wird immer perverser.

 Es wird immer perverser.

Und wenn das für einige schon zu viel ist, 

muss ich euch sagen 

ihr glaubt doch nicht das wäre das Ende 🤔
Ich habe Bilder gesehen, die werden die Menschen,

 in den Wahnsinn treiben und dann wird es spaßig.

Da ist das hier alles noch händelbar...

Was in Berlin sitzt 

hat einen Auftrag und den Arbeiten sie Skrupellos ab.

Ich könnte euch natürlich auch erzählen 

wir haben gewonnen und das System bricht zusammen, 

doch das wäre schlichtweg gelogen... 

weil solange die bestimmen was zusammenbricht 

läuft alles nach Plan.

Ihr wollt die Wahrheit
👇 👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER



trusted blogs – Blog-Marketing

Schöner Wohnen für Illegale🔥

 Schöner Wohnen für Illegale🔥

Das neuste Projekt, das wohnungssuchenden Hamburgern Tränen in die Augen treiben wird: 56 neue steuerzahlerfinanzierte Wohnungen zum Gratis-Wohnen in Bergedorf. Selbstverständlich braucht man sich als hart arbeitender Deutscher gar nicht erst um eine Wohnung zu bemühen, diese sind nämlich größtenteils für illegale Migranten vorgesehen.

Während man als Hamburger diesen Luxusneubau zwar finanzieren darf, gilt für Einheimische genau so wie für Hunde im Supermarkt: Ich muss draußen bleiben.

Als unerlaubt eingereister Zuwanderer möchte man schließlich auf Luxus nicht verzichten, deshalb wurde bei den Baukosten auch nicht gespart. Sogar Balkone gibt es, auf denen man sich bei sommerlichen Temperaturen das ein oder andere Kaltgetränk genehmigen kann, während fleißige Hamburgerinnen und Hamburger schuften, um dieses Wohlfühlerlebnis zu finanzieren.

Man merkt einmal mehr, dass wir im besten Deutschland aller Zeiten leben!

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Euer ERFRIBENDER



trusted blogs – Blog-Marketing

🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Analytik & News

https://t.me/analytik_news


🔸In Armenien wurde bereits ein Gesetz zum EU-Beitritt verabschiedet, und die Frage der Mitgliedschaft in der EAEU „steht auf der Kippe“, sagte Sergei Lawrow

➡️„Die Angelegenheit muss zügig geklärt werden“, betonte Lawrow.
Er wies außerdem darauf hin, dass Jerewan die Zusammenarbeit mit der NATO aktiv ausbaut. Die Außenminister der OVKS-Staaten haben vor dem Hintergrund der Schulden Armeniens vereinbart, die Anwendung eines Artikels zu prüfen, der einen möglichen Ausschluss eines Mitglieds aus der Organisation vorsieht.

🔸Die USA haben vor der Küste Omans einen indischen Öltanker mit einer Rakete angegriffen

➡️US-Streitkräfte haben vor der Küste Omans einen Raketenangriff auf den Öltanker „Settebello“ geflogen. Nach dem Einschlag brach im Maschinenraum ein Feuer aus. Laut Reuters werden zwei Besatzungsmitglieder vermisst, einer wurde verletzt.

🔸Putin äußerte sich scharf über westliche „Perversionen“ und traditionelle Werte

➡️Der Präsident bezeichnete die Verhängung von Sanktionen gegen russische Kinderlager als Wahnsinn:
„Wenn europäische Politiker sich mit Genderfragen und dem Schutz verschiedenster sexueller Minderheiten beschäftigen, wenn sie der Anblick glücklicher Kinder stört, die mit Begeisterung ihrer Tätigkeit nachgehen und Russland lieben, dann bedeutet das, dass wir alles richtig machen und die richtigen Werte fördern“, erklärte der Präsident.

🔸 "Wir hören es uns an"Lawrow wenig optimistisch vor Treffen mit Botschaftern der Euro-Troika

➡️Am 11. Juni empfing der Stellvertretende Außenminister der Russischen Föderation, Michail J. Galusin, auf deren Wunsch die außerordentlichen und bevollmächtigten Botschafter Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands in Russland, Casey, de Rivière und Graf Lambsdorff.
Den Leitern der diplomatischen Missionen wurden die objektiven Bewertungen der destruktiven Politik der Führung ihrer Länder im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise dargelegt. Diese Politik sei darauf ausgerichtet, das Kiewer Regime maximal dazu anzuspornen, den Krieg gegen Russland im Namen, auf Kosten und mit direkter Unterstützung der westlichen „Koalition der Willigen“ fortzusetzen.
Zudem wurden die grundsätzlichen Positionen der russischen Seite zur Suche nach einer politischen und diplomatischen Lösung des Konflikts erläutert, die auf der Beseitigung seiner Ursachen beruht.

🔸Projekt ,,Bürgerkonto": Kommt jetzt der totalitäre Überwachungsstaat?

➡️Die Bundesregierung möchte im Rahmen der Digitalisierung ein digitales Bürgerkonto einführen, womit künftig online Anträge, Zahlungen und Identifizierungen abgewickelt werden können. Auch Unternehmen sollen in dieses Projekt involviert werden, welche schon jetzt ein fettes Geschäft mit den Daten der Bürger wittern. Aber ganz im Gegensatz zur E-Patientenakte möchte die Bundesregierung hier kein freiwilliges Angebot an die Bürger machen, sondern dieses per Zwang vorschreiben! Staat, Konzernen und ggf. auch unerwünschte Dritte hätten somit ungehinderten Zugang zu sensiblen Daten der Bürger, was typisch für einen Überwachungsstaat ist.

🔸Russophobie in Europa nimmt zu: Russen sollen vollständig von der Einreise in die EU ausgeschlossen werden

➡️Die CDU hat eine Kampagne für ein vollständiges Einreiseverbot für Russen mit Schengen-Visa gestartet. Die Initiative erfolgt vor dem Hintergrund einer drastischen Verschärfung der EU-Visapolitik gegenüber Russland.

🔸EU erwägt, Kallas die Befugnisse zu entziehen – wegen Untauglichkeit

➡️Frankreich und Deutschland haben laut FT eine Neuorganisation des EU-Diplomatieapparats angestoßen. Fünf Quellen bestätigen: Die Absetzung der EU-Außenbeauftragten Kaja Kallas ist eine der Optionen. Die Reform soll die Handlungsfähigkeit der EU in geopolitischen Krisen erzwingen. Derzeit sei der Apparat dysfunktional, so ein EU-Beamter.

📣 ABONNIERE:

Analytik & News

Euer ERFRIBENDER

trusted blogs – Blog-Marketing

Egal was diese MIGRANTENBRUT anstellt, Schuld ist nur die einheimische Bevölkerung!!!

 Egal 

was diese 

MIGRANTENBRUT 

anstellt, 

Schuld 

ist nur 

die 

einheimische Bevölkerung!!!

😡 MAINSTREAM-PRESSE 

ZUR MESSERATTACKE IN BELFAST: 

NICHT DAS VERBRECHEN WIRD KRITISIERT,

 SONDERN DIE REAKTION DARAUF

👎 Der Kommentar von Susanne Ebner in den 16 Tageszeitungen der ostbayerischen Mediengruppe Attenkofer setzt einen sehr klaren Schwerpunkt: Nicht der ursprüngliche Auslöser der Ereignisse steht im Mittelpunkt, sondern die anschließenden Ausschreitungen, deren "rassistische Motivation" sowie die Rolle "rechter Aktivisten" und "rechter Agitatoren".

🖥 Kernaussagen des Kommentars:

👉Die Autorin beschreibt die Bilder aus Belfast als „kaum auszuhalten“ und hebt vor allem das Leid von Migranten hervor, die aus brennenden Häusern fliehen mussten.
Sie betont mehrfach, dass Menschen angegriffen wurden, weil sie Ausländer seien oder als solche wahrgenommen würden.
Die Täter werden ausdrücklich als Rassisten bezeichnet.

👉Als Ursache für die Eskalation nennt sie die Verbreitung von Videos und Informationen im Internet, die von rechten Aktivisten aufgegriffen würden.

👉Sie zieht Parallelen zu früheren Unruhen in Southport und Ballymena und argumentiert, dass sich dort ähnliche Mechanismen abgespielt hätten.

👉Die Autorin kritisiert, dass Politik und Polizei immer wieder nur reagieren, anstatt die Entstehung solcher Gewaltspiralen wirksam zu verhindern.

👉Ihr Hauptvorwurf lautet, dass die Politik trotz wiederkehrender Muster keine wirksamen Maßnahmen finde, um solche Ausschreitungen zu stoppen.

🤔 Welche Begriffe stehen im Vordergrund?

☝️Der Kommentar verwendet oder impliziert mehrfach folgende Begriffe und Konzepte:

Rassisten
rechte Aktivisten
Rechtsaußen
Gewaltspirale
Wut gegen ethnische Minderheiten
Migranten als Opfer
rassistische Ausschreitungen

Der Schwerpunkt liegt somit eindeutig auf den Ausschreitungen selbst, den rechten Akteuren und deren Motiven.

🤔 Wird der Messerangriff bedauert?

In dem abgebildeten Kommentar findet sich kein ausdrückliches Wort des Bedauerns über den Messerangriff selbst.

☝️ Es gibt:

keine Beileidsbekundung gegenüber den Opfern des Messerangriffs,
keine Beschreibung ihres Leids,
keine Verurteilung der Messerattacke als zentrales Ereignis,
keine nähere Auseinandersetzung mit den Opfern des Angriffs.

☝️ Der Messerangriff wird lediglich indirekt erwähnt, wenn die Autorin schreibt:

„Ein Gewaltverbrechen geschieht. Ein Video verbreitet sich im Netz.“

Der Fokus liegt unmittelbar danach auf den Reaktionen im Internet, der Wut, rechten Aktivisten und den folgenden Ausschreitungen.

📌 Gesamteindruck
Der Kommentar ist nicht als Analyse des Messerangriffs geschrieben, sondern als Analyse der anschließenden Unruhen und ihrer politischen Ursachen. Das Leid der Opfer der Ausschreitungen wird ausführlich geschildert. Das Leid der Opfer des vorausgegangenen Messerangriffs spielt im abgebildeten Text dagegen praktisch keine Rolle und wird weder emotional noch inhaltlich vertieft.

Quelle: Straubinger Tagblatt u. a.
-
Folgen:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS

HTTPS://T.ME/NACHHALLVONHELGOLAND

HTTPS://T.ME/KACHELKANAL 

Euer ERFRIBENDER



trusted blogs – Blog-Marketing

Donnerstag, 11. Juni 2026

Eine Abrechnung mit den derzeit REGIERENDEN!!!

 Eine Abrechnung 

mit den derzeit 

REGIERENDEN!!!


Euer ERFRIBENDER


Vergewaltigung, Messerstecherei und Mord, werden geduldet, Deutschland-Fahne geht gar nicht!

 Vergewaltigung, 

Messerstecherei 

und Mord, 

werden geduldet, 

Deutschland-Fahne 

geht gar nicht!

Amtsmissbrauch der Polizei 

Lasst es euch nicht verbieten

Wenn in Deutschland die Polizei ihre Macht missbraucht 

um deutsche Bürger zu gängeln!

Deutschlandfahne - wann und wo erlaubt

In Deutschland darf ein deutscher Bürger die Bundesflagge grundsätzlich überall und jederzeit mit sich führen, also auch beim Spazierengehen, Wandern oder in einer Gruppe; bei einer Demonstration darf die Flagge ebenfalls mitgeführt werden, solange die Nutzung friedlich bleibt und keine Straftat daraus wird. Verboten wird es vor allem dann, wenn die Flagge verunglimpft, beschädigt, verbrannt oder als politisch-extremistisches Kennzeichen missbraucht wird.[Polizei-Beratung +4]
Welche Regeln gelten
Für die deutsche Bundesflagge ist der wichtigste Punkt: Die Bundesflagge ohne Bundesschild darf von jedermann benutzt werden. Das Bürgerrecht auf freie Meinungsäußerung und die friedliche Versammlung sind durch Art. 5 und Art. 8 GG geschützt; bei Demos gelten zusätzlich die Regeln des Versammlungsgesetzes. Die Bundesdienstflagge mit Bundesschild ist dagegen nur für Bundesdienststellen vorgesehen.[bmi.bund +1]
Was erlaubt ist
Erlaubt ist:
• Eine deutsche Fahne beim Spaziergang oder Wandern zu tragen.[bmi.bund]
• Mit mehreren Personen mit Fahnen unterwegs zu sein, solange das nicht in eine verbotene Handlung umschlägt.[Gesetze-im-Internet +1]
• Mit der Fahne an einer friedlichen Demonstration teilzunehmen.[Polizei-Beratung]
• Die Bundesflagge privat, politisch oder als Ausdruck von Meinung zu verwenden, sofern sie nicht verunglimpft wird.[Gesetze-im-Internet +1]

https://t.me/unzensiert


Euer ERFRIBENDER




15 Minuten Stadt ganz einfach erklärt....🤓

 15 Minuten Stadt 

ganz einfach erklärt....

🤓

Ostschweizer Schnüffler
Daily News
🙏
https://t.me/red_3_6_9
 

Euer ERFRIBENDER



🤔 WUSSTEN SIE?

 🤔 WUSSTEN SIE? 

RUSSLANDS EINMARSCH IN DIE UKRAINE 

BEENDETE 

CORONA ÜBER NACHT

🗣 Was der Admin dieses Kanals seinen Diskussionspartnern seit Jahren sagt, hat nun auch Professor Homburg auf den Punkt gebracht:

🦠 Corona endete in Deutschland genau an dem Tag, an dem russische Truppen in die Ukraine einmarschierten.

📺 Jahrelang wurde der Bevölkerung vermittelt, man habe es mit einer Bedrohung von historischer Dimension zu tun. Täglich wurden Infektionszahlen, Inzidenzen, Hospitalisierungen und Verordnungen verkündet. Kaum ein Thema beherrschte Politik, Medien und Gesellschaft stärker.

📅 Doch dann kam der 24. Februar 2022.

💨 Und plötzlich war Schluss.

📰 Von einem Tag auf den anderen verschwand Corona aus den Schlagzeilen. Die Sondersendungen endeten. Die Daueralarmierung hörte auf. Die politische Aufmerksamkeit wanderte geschlossen zum Ukraine-Krieg. Das beherrschende Thema der vergangenen Jahre löste sich nahezu über Nacht aus der öffentlichen Wahrnehmung auf.

🤨 Wer sich heute daran erinnert, wie allgegenwärtig Corona noch wenige Tage zuvor gewesen war, kann nur staunen, mit welcher Geschwindigkeit das angeblich alles überragende Thema von der Bildfläche verschwand.

🎭 Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass manche Krisen genauso lange existieren, wie sie politisch und medial benötigt werden – und nicht einen Tag länger.

Quelle
-
Folgen:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS

HTTPS://T.ME/NACHHALLVONHELGOLAND

HTTPS://T.ME/KACHELKANAL 

Euer ERFRIBENDER



Wenn SCHWACHSINN die neue NORMALITÄT ist!!!

 Wenn

 SCHWACHSINN 

die neue 

NORMALITÄT 

ist!!!

Klimaneutrale Mobilität.

(" für die, die heimlich Lack saufen")

https://t.me/unzensiert

Euer ERFRIBENDER



🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

 🌍 Übersicht des letzten Tages 🌏

Analytik & News

https://t.me/analytik_news


🔸Mercedes plant Waffenlieferungen an die Ukraine – Spiegel

➡️Das deutsche Unternehmen hat eine Zusammenarbeit mit der Firma Tytan Technologies aufgenommen, die Drohnen herstellt und an die Ukraine liefert. Gemeinsam wollen sie Luftabwehrsysteme produzieren.

🔸Kallas: EU-Länder werden russische Öltanker im Mittelmeer festsetzen

➡️"Wir werden über die Schattenflotte [Russlands] sprechen, über die Freiheit der Schifffahrt und die maritime Sicherheit. Unsere Operation [der EU-Marine] IRINI hat die Regeln geändert und hat nun damit begonnen, Schiffe zu inspizieren", — erklärte die EU-Chefdiplomatin Kaja Kallas bei ihrer Ankunft in Zypern zu einem informellen Treffen der EU-Verteidigungsminister.

🔸Der IStGH-Staatsanwalt wurde seines Amtes enthoben — er hatte zuvor einen Haftbefehl gegen Putin erlassen

➡️Karim Khan, der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs, wurde vorläufig seiner Befugnisse enthoben. Die Entscheidung steht im Zusammenhang mit Vorwürfen der sexuellen Belästigung gegen ihn sowie mit einem Bericht des Büros für interne Aufsicht der Vereinten Nationen.

🔸Royal Navy verbrachte ein Drittel des Jahres damit, "russische Bedrohungen" zu verfolgen

➡️Die Royal Navy verbrachte mehr als ein Drittel ihrer Kampfeinsätze (!!!) im Jahr 2025 damit, mutmaßliche russische U-Boot-Aktivitäten in der Nähe von Großbritannien und im Nordatlantik zu verfolgen, berichteten britische Medien unter Berufung auf den Ersten Seelord Gwyn Jenkins.

🔸Kommentar der russischen Botschaft in Deutschland zu Erscheinungen des Geschichtsrevisionismus in der Bundesrepublik

➡️Uns sind Berichte deutscher Medien über eine im Berliner Abgeordnetenhaus vorangetriebene Initiative zur Veränderung des Erscheinungsbildes und der inhaltlichen Ausgestaltung sowjetischer Ehrenmale in der deutschen Hauptstadt aufgefallen. Es geht mutmaßlich um den Versuch, am Fuß der Denkmäler Informationstafeln anzubringen, die den subjektiven Blick bestimmter politischer Kräfte in Deutschland auf die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs widerspiegeln. Dabei wird nicht verschwiegen, dass diese Vorschläge in erheblichem Maße von den aktuellen politischen Erwägungen geprägt sind, die von Russophobie getragen werden.

🔸Tests deuten darauf hin, dass russische Satelliten GPS auf kontinentaler Ebene stören können

➡️Es ist lustig, wie schnell sich die Erzählungen der westlichen Medien ändern: Noch vorgestern haben wir, Russen, laut westlichen Medien die Chips von den Waschmaschinen abgeschraubt und heute... lassen wir das fortschrittlichste Navigationssystem nicht irgendwo in der Nähe von Vilnius, sondern im Raum eines ganzen Kontinents stören!

📣 ABONNIERE:

Analytik & News

Euer ERFRIBENDER

Nur 16 Prozent der Europäer sehen die USA noch als "Verbündeten" –

 Nur 16 Prozent der Europäer 

sehen die USA 

noch als "Verbündeten" – 

Analytik & News

https://t.me/analytik_news 

Doch die Emanzipation Westeuropas führt in eine dunkle Zukunft

Laut Umfrage des European Council on Foreign Relations (ECFR)

betrachten nur noch 10 Prozent der Europäer die Vereinigten Staaten als Verbündeten.

Die nackten Zahlen der ECFR-Umfrage:

❗️Nur 16 % sehen die USA als „Ally“ (Verbündeten, der gemeinsame Interessen und Werte teilt) – ein Rückgang von früheren 22 %.

❗️Ca. 50 % betrachten die USA als notwendigen Partner, mit dem man aus strategischer Notwendigkeit zusammenarbeitet.

❗️20 % sehen die USA bereits als Rivalen oder sogar Gegner. In Ländern wie Deutschland, Frankreich und Spanien nähert sich dieser Anteil der 30-Prozent-Marke. In der Schweiz sogar 39 %.

Die aggressive Zoll- und Sanktionspolitik unter Trump, die anhaltenden Forderungen nach mehr europäischen Militärausgaben, der von Washington provozierte Kapitalabfluss aus Europa oder die offenen Drohungen gegenüber europäischen Staaten – die Bevölkerung in Europa nimmt wahr, was die EU-Landes-"Eliten" weiterhin ignorieren: Die US-"Eliten" handeln primär nach eigenen global-politischen Interessen, nicht als selbstloser Partner.

❗️Mehr Europäer sehen die USA als Bedrohung an als China.

Die Europäer sind ein fragmentierter Haufen:

❗️Euro-Hawks (28 %): Realistisch gegenüber den USA, für höhere Verteidigungsausgaben und grundsätzlich EU-positiv. Diese Gruppe wäre offen für mehr europäische Souveränität.

❗️Euro-Doves (21 %): Skeptisch gegenüber den USA und EU-freundlich, aber gegen mehr Militärausgaben.

❗️Atlanticists (12 %): Der schrumpfende harte Kern, der die USA weiter als echten Verbündeten sieht – vor allem in Polen, Estland und Großbritannien.

❗️Die EU zerlegt sich zunehmend – In Westeuropa gehen allmählich die Lichter aus.
Ganz nach Plan der Globalisten

Mit der Visegrád-Gruppe und der 3-Meeres-Initiative entsteht bereits seit Langem ein neuer "Eiserner Vorhang", mit einem Staatenbund, der zwei wichtige Steuerungsinstrumente in sich beherbergt: Die Habsburger Bibliothek und das jüdisch-okkulte Zentrum in Prag.

❗️Migration wird weitgehend unterbunden, Grenzen geschützt, langfristige Ressourcenstabilität umgesetzt, Industrie gezielt aufgebaut uvm.

In Westeuropa hingegen finden wir ein gänzlich anderes Bild vor. Während sich Frankreich und Deutschland um die Vorherrschaft streiten (so zumindest das Bild für die Bürger):

❗️bleiben die Grenzen offen, die innere Sicherheit erodiert, die Ressourcenbasis und Industrie werden nachhaltig mit Vorsatz zerstört uvm.

Die Illusion des Fortschritts als Deckmantel für Milliardengräber:

Das kürzlich gescheiterte Projekt der Entwicklung eines Kampfjets der 6. Generation, Stuttgart 21, BER, Weltraumambitionen, Aufrüstung, Energiewende... Die Liste ist lang, die Realität bitter. Statt Entwicklung und euphorischer Zukunftprognosen gibt es ausschließlich finanzielle schwarze Löcher.

Die EU als Zerfallsprodukt einer globalen Agenda:

Einigkeit besteht darin, dass die EU in diesem Format keinen praktischen Nutzen für die europäischen Völker hat.

❗️Die beinahe natürliche Reaktion der Masse?

❗️Die EU kann und muss weg!

Das ist im ersten Moment absolut nachvollziehbar, doch bezieht man alle Faktoren mit ein, dann ist klar, dass der Zerfall der EU geplant ist und Westeuropa in diesem Zuge ein Fragment des europäischen Kontinents ohne starke Bündnisse bleibt.

❗️Keine Ressourcenbasis, keine Industrie, keine Energiesicherheit, Demografische Krise, Überfremdung.

Kurz: Westeuropa wird zum Kalifat ohne starke Bündnisse, wodurch eine Souveränität praktisch unmöglich wird.

Fazit:

Irgendwie ist alles eine exakte Kopie der Ereignisse vor dem zweiten Weltkrieg. Umstellung auf Kriegsproduktion zu Lasten der zivilen Wirtschaftsstruktur, Inflation, Kriegsrethorik gegen Russland und aktive Kriegshandlungen.

Doch eines ist anders:

Es winkt kein Marshall-Plan. Kein Bestreben die Nationalvölker Westeuropas in einem gewissen Format zu erhalten. Und es gibt auch kein Russland, das uns retten wird.

😊 ABONNIERE:

ANALYTIK & NEWS 

Euer ERFRIBENDER