Dienstag, 21. März 2017

Ach du dickes Ei... !!!



Ach du dickes Ei….
       Ein paar nützliche Informationen
                für Musik-Liebhaber!!!

Heute mal ohne Politik und Frust, einfach entspannt die Seele baumeln lassen.

Seit geraumer Zeit bin ich dazu übergegangen mir meine Musik selbst zu erstellen. Ist, speziell wenn man Musik in den Blog einbinden will nicht uninteressant. Nehmen wir mal youtube, wenn wir hier ein Video oder Filmclip Hochladen, und dies mit Musik hinterlegen, kommt gleich der Hinweis, dass Urheberansprüche geltend gemacht werden.

Mit der Musik die ich erstelle gibt es diese Probleme nicht.

Es gibt sicherlich eine Vielzahl von Produkten mit denen man Musik produzieren kann, ich habe mich für das Programm

                         „Magix Music Maker Premium“
entschieden.

Zufällig gibt es derzeit ein Angebot, direkt bei Magix, wo dieses Programm zu einem Sonderpreis angeboten wird.
Statt 129,-€, ist es jetzt für 69,-€ zu haben!!!

Wer Interesse hat kann den Link unten anklicken ( STRG+Mausklick)



Im Filmclip unten habe ich ein paar Bilder dieses Programms zusammengestellt. Die Musik zu diesem Clip ist selbst komponiert, mit Magix Music Maker!



                

Wer gern einmal reinschnuppern möchte kann sich die Musik aus meinem Album My Magix V einmal anhören, die Links gibt es unterhalb.


Abgespielt werden diese Links über dropbox!

Links für das Album (My Magix V)  15 Titel  ERFRIBENDER

















 Ich wünsche allen ein frohes Osterfest….und viel Spaß beim Eier suchen!
Euer ERFRIBENDER