Donnerstag, 6. April 2017

Erfri's Music Box




            Erfri’s Music Box

             


Ostern steht vor der Tür, Zeit einmal abzuschalten und fünfe gerade sein lassen!



Ständig nur über die Missstände, die sich auf unserem Globus abspielen zu berichten, macht auch keinen Spaß!

Ich bin ein Musikfan, spiele leidlich Gitarre, und versuche mir meine eigene Musik zu erstellen.

Für die Erstellung dieser Musik nutze ich das Programm:
„Magix Music Maker Premium“

Mit der Musik ist das so eine Sache, was mir persönlich gefällt muss nicht zwangsläufig auch Anderen gefallen! Ist halt reine Geschmackssache.

Das Programm besitze ich nun fast ein Jahr, in dieser Zeit habe ich mir bereits über 70 Songs, oder Titel zusammengebastelt.

Für mich als Blogger sind diese Songs deshalb interessant, weil ich für meinen Blog Videos oder Filmclips erstelle.
Wenn ich dabei auf Songs von anderen Interpreten zurückgreife, hat youtube etwas zu meckern.
Teilweise kann es sogar  vorkommen, dass deine Clips oder Videos gesperrt werden.

Habe hier mal ein paar Songs bereitgestellt, diese sind derzeit auch auf youtube zu finden!

       


       


        

Sollte jemand auf den Geschmack gekommen sein, und Überlegungen anstellen sich dieses Programm von Magix zuzulegen, dann bitte unbedingt die Angebote im Netz berücksichtigen!




Für dieses Programm kann man 130,-€ loswerden, oder als Schnäppchen auch schon für 70,-€ bekommen.

Für schnell Entschlossene gibt es hier einen Link, direkt bei Magix!



Auch sollte man darauf achten die Premium Version von Magix zu erstehen, die Möglichkeiten, eigene Musik zu basteln, sind wesentlich vielfältiger!

Also dann einfach mal die Kopfhörer aufsetzten und reinhören!

Ich wünsche Allen ein frohes Osterfest und Sonne pur!!!

Euer ERFRIBENDER