Montag, 1. Juni 2020

Gott schütze Amerika.. Gott schütze Donald Trump..



Gott schütze Amerika..
       Gott schütze Donald Trump..



Hiermit möchte ich mich an die treuen Leser in Amerika wenden, die meinen Blog erfribender.blogspot.com regelmäßig anschauen!

Ich bin Deutscher (75 Jahre,)und habe meinen Dauerwohnsitz nach Ungarn (2018) verlegt. Trotzdem schlägt mein Herz weiterhin für das Deutsche Vaterland!

Sollte es Interessenten in Amerika geben, die mit mir in Kontakt treten möchten, wäre ich hoch erfreut! Meine Kontakt- Mail lautet varioplex@gmail.com

Die derzeitige Situation ist wirklich unvorstellbar gefährlich, der Tiefe Staat versucht mit allen Mitteln die Herrschaft zu behalten!
Es sind Massenmörder, und gehören auf den Stuhl! Egal ob Clinton, Obama, Biden, Soros oder Gates, alle wollen die Menschheit vernichten!

Auch wir in Deutschland sind Teil dieser Satansbrut, und ohne die Unterstützung von Donald Trump sind wir verloren!

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr Donald Trump zum Sieg verhelfen könnt!
Solltet Ihr spezielle Wünsche haben, die ich in meinem Blog einstellen sollte, lasst es mich wissen!

WWG1 WGA Q 

Euer ERFIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen