Donnerstag, 30. Juli 2020

Trump Inauguration Speech Power back to People!


                                  Es hat begonnen! 

                        Die Menschen werden ihre 

                        Würde zurück bekommen! 

                       Gott schütze Donald Trump! 

                                  WWG1 WGA Q

               


Einige Kommentare ins Deutsche übersetzt!


Von Santa Surfing Beach Broadcast angepinnt
Wade Bowenvor 7 Stunden
Ich und meine Familie nehmen den Trump-Zug. Choo Choo alle an Bord.
130

ANTWORTEN
6 Antworten von Santa Surfing Beach Broadcast und andere Anzeigen

Jackie Oldhamvor 7 Stunden
Beeindruckend! Präsident Trump ist der größte Präsident aller Zeiten! 🙏🇺🇸😊🌏🐘👍
114

ANTWORTEN

True Boyvor 7 Stunden
Präsident Trump hilft den Menschen mehr als jeder andere, wenn die Schwarzen ihn immer noch nicht mögen. Gott segne alle Menschen
63

ANTWORTEN
4 Antworten ansehen

Marie Caiazzovor 7 Stunden
Liebe Liebe LIEBE unseren Präsidenten Donald John Trump für immer und immer ... AMEN
74

ANTWORTEN

Michael Kniazukvor 7 Stunden
Präsident Trump wird als der größte Präsident untergehen ... dies im Alleingang für uns Menschen tun, wie Gott es beabsichtigt hat ... Gott segne und beschütze unseren Präsidenten. WWG1WGA 🇺🇸
87

ANTWORTEN
3 Antworten ansehen

Mary Belportvor 7 Stunden
Gott segne unseren Präsidenten Trump!
34

ANTWORTEN

Charlene Schumvor 7 Stunden
Das ist wunderbar! "Den Menschen die Macht zurückgeben."
87

ANTWORTEN
Antwort von Santa Surfing Beach Broadcast anzeigen

Cheryll Hamiltonvor 7 Stunden
Ich liebe meinen wunderbaren Präsidenten. Lassen Sie uns die #TRUMPTRAINROLLIN 2020-2024 behalten
103

ANTWORTEN

CTX50vor 7 Stunden
Ich habe Trumps Antrittsrede in den letzten Monaten viele Male gesehen. Er tut genau das, was er versprochen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich verstanden habe, als er es sagte, aber mit der Zeit bekomme ich es laut und deutlich! Trump 2020!
147

ANTWORTEN
3 Antworten von Santa Surfing Beach Broadcast und andere Anzeigen

Susanne Priorvor 7 Stunden
Gott segne diesen wunderbaren Präsidenten ... Ich bete, jeder Bürger weiß, wie gesegnet er wirklich ist!
47

ANTWORTEN
Antwort ansehen

BOHO RUSTICAvor 7 Stunden
Das Militär war alles hinter ihm, ein Zeichen für mich, dass dies eine ganz andere Art von Präsidentschaft sein würde. Dankbar für deinen Kanal und alles was du tust. Dieses kanadische Mädchen schätzt Präsident Trump und alle, die weiterhin im Hintergrund arbeiten, um das Böse und die Dunkelheit aus unserer Welt zu verbannen.
70

ANTWORTEN

Ilene Billingsleyvor 7 Stunden
Gott segnete diese Nation und die Welt, als er uns Donald J Trump gab. Der größte Präsident aller Zeiten und individuell mit so viel Liebe in seinem Herzen für uns Menschen!
75

ANTWORTEN

pretentiousvor 7 Stunden
Trump gibt den Leuten Macht zurück 😳😳😳
11

ANTWORTEN

Linda Woodsvor 7 Stunden
Gebete für unseren Präsidenten.
44

ANTWORTEN

Guynelle Randlevor 7 Stunden
WHOO-HOO! Zweimal! Lieben wir unseren POTUS nicht ?! Danke, Gott, dass du Amerika diesen Präsidenten geschickt hast! Beantwortete unsere Gebete! Gott segne Amerika und Gott segne unseren patriotischen Präsidenten! 🇺🇸🙏🏼

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen