Montag, 12. Oktober 2020

💥Ohne Corona-Test kein Personalausweis💥

 

💥Ohne Corona-Test kein Personalausweis💥




💥Ohne Corona-Test kein Personalausweis💥

 

Plaidt ist eine Ortsgemeinde in der Eifel im Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz. Die Mitarbeiter der dortigen Meldebehörde sind scheinbar völlig übergeschnappt. Weil ein junger Mann keinen negativen Corona-Test vorweisen konnte, verweigerte man ihm die Ausstellung eines Personalausweises. Dabei muss er nach den Regelungen im Personalausweisgesetz einen Personalausweis besitzen (Ersatzweise Reisepass). Der Mitarbeiter macht sich also strafbar, indem er den Mann nötigt, selbst eine Ordnungswidrigkeit bzw. Straftat zu begehen, wenn er keinen Personalausweis hat.

 

Wer kennt den Mitarbeiter der Stadt? Man sollte ihn dringend anzeigen.

 

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen


                                Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen