Mittwoch, 10. Februar 2021

Ich wollt ich wär ein Schaf!

 Ich wollt ich wär ein Schaf!


Ich wollt ich wär ein Schaf,

dann käm ich in den Schlaf!

Was stört mich Lock, was stört mich Down,

ich kann ja in die „Röhre“ schaun!

 

Was jucken mich die Kosten,

letztendlich hab’n wir Drosten!

Wer’s mag noch etwas blöder,

da gibt’s noch Spahn und Söder!

 

Warum die ganze Hysterie,

uns Merkill so beliebt wie nie!

Die „Mutti“ wird’s schon richten,

uns alle zu vernichten!

 

Die Moral von der Geschicht,

kann ich Euch nicht ersparen,

schlaft weiter und schaut fern,

dann seid Ihr bald beim Herrn!

 

+++++++++++++++++++++++

 

Ich kauf mir lieber einen Alu-Hut,

Der steht mit so gut, Der steht mir so gut.

Und Ihr da Oben könnt Euch sicher sein,

Wir, wir werden Nichts verzeih’n!

 

+++++++++++++++++++++++

       „Liebe Volksverräter"

           Das Spiel ist Aus!

             Eure geplante  

    HERDENIMMUNITÄT


wird Euch um die Ohren fliegen!

 

++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo,

mit Euch allein als Passagier!

Dies ist der Lohn für Spott und Hohn,

Jetzt schließt sich dicht und fest die Tür!

 

++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Und da Wir Eure Vorgaben natürlich  befolgen,

werdet Ihr streng isoliert untergebracht!

Denn diese Satansbrut darf sich nicht weiter ausbreiten!

 

++++++++++++++++++++++++++++++++

 

WWG1  WGA

 

Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen