Montag, 15. Februar 2021

Verbrennt endlich diese LAPPEN!

 Verbrennt endlich diese LAPPEN!


susanne j., [15.02.21 16:55]

[Forwarded from Frieden rockt offiziell]

Netzfund.

Kopiert es fleißig...!

 

Ich muss Euch etwas erzählen: Ich bin jetzt 4 Wochen mit Corona gelegen. Mittelschwerer Verlauf. Atemprobleme, Reizhusten, ausgetrocknete Schleimhäute, Kopfschmerzen usw. All inn. So würde das offiziell heissen, hätte ich mich testen lassen und wäre dran gestorben, dann natürlich wäre ich zu Corona Toten gezählt worden.

Aber, ich habe mich nicht testen lassen.

Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten. Blut Test: Erhöhte Lympozyten. Diagnose also Virus, da keine Entzündung sichtbar.

Gehen Sie nach Hause und trinken Sie viel Tee und Vitamin C!

Nach 4 Wochen immer noch starke Schmerzen in der Brust. Trotz Antidepressiva (die halfen etwas) brachte ich mich nicht mehr über den Alltag.

Dann in eine Zürcher Klinik - von der ich wusste sie sind Ganzheitlich unterwegs. Diagnose,

jetzt haltet Euch fest:

Pilz Infektion, innere Organe befallen!

Obere Atemwege von Aspergillus Pilz und der Rest Candida. Übertragungsgrund: MASKE!

Habe seit Montag ein Medi und es geht endlich besser!

Aber auf was ich hinaus möchte:

1) Ich hätte sterben können, wäre der Pilz ins Blut gelangt hätte ich Sepsis gehabt.

2) Ärzte trotz ihrer Ausbildung und dem Wissen, dass es Pilzinfektionen gibt mich nicht mal angeschaut haben, wegen Corona Panik!

3) Die Symptome von inneren Pilzinfektionen finde ich IDENTISCH mit Corona, ausser Fieber.

4) Wäre ich in's Spital gegangen, hätte man mich weg gesperrt und ins Koma gelegt.

 

Ich schreibe Euch um Euch zu informieren, falls es jemand ähnlich ergeht: Bitte vergesst Pilze nicht.

Die Maske begünstigt Sporenentwicklung...

 

@frieden_rockt_offiziell 


😷🔫 Zu vergleichen mit dem IQ von Maskenträgern




                                       Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen