Donnerstag, 22. September 2016

Wer trägt die Verantwortung ....????




   Wer trägt die 
         Verantwortung dafür, 
               dass die Träume 
                   der Menschheit, 
mit Füßen getreten werden?


               
                      Die Musik zum Clip trägt den Titel: Wishes us a peaceful World,
                                           ist von mir selbst erstellt worden!

Liege ich mit meiner Meinung vollkommen daneben wenn ich behaupte dass der überwiegende Teil der Erd-Bevölkerung in Frieden leben möchte?

Wenn ja, dann muss ich das, was sich derzeit auf unserem Planeten abspielt, wohl als gegeben hinnehmen!

Sollte ich allerdings mit meiner Meinung Recht haben, wird das Ganze noch unverständlicher.

Warum schafft es die Mehrheit nicht, diese Kriegstreiber, in die Wüste zu schicken?

Wer sind denn Die, die diese Kriege anzetteln?

Es sind nicht die immer wieder erwähnten Diktatoren, nein es sind unsere angeblichen Demokratien.
Wir haben diese Personen gewählt und fragen uns allen Ernstes warum dieses Chaos auf Mutter Erde herrscht.

Was bringt uns die UNO?

Was soll dieser Name, vereinte Nationen?

Welche Vereinigung ist hier gemeint?

Jede „Mafia“ hat ein Vielfaches mehr an Anstand und Gewissen als diese Kriegstreiber!

Besteht die Aufgabe dieser „Vereinigung“ nur darin Blauhelme in Kriegsgebiete zu entsenden?

Konvois mit „Hilfsgütern“ in Lager zu schicken, Die nur deshalb entstanden sind, weil diese „Herren“ alles zerbombt haben?

Wer braucht diese Rüstungsindustrie?
Niemand benötigt Diese, ausgenommen unsere Politiker, die wie Marionetten an den Fäden der „Wirtschaftsbosse“ hängen!

Wer spricht hier von Frieden wenn die Militärhaushalte in diesen Demokratien ständig aufgestockt werden?

Wer muss hier vor Wem geschützt werden?

Warum müssen all diese Soldaten Ihr Leben einsetzten um eine nicht nachvollziehbare Ideologie den Boden zu bereiten.

Wer trägt die Schuld an diesem Massaker was an der Zivilbevölkerung verübt wird?

Warum müssen all die Kinder sterben, ist dies der Sinn unseres Daseins?

Gibt es nur noch diese Wirtschaftsinteressen?

Wo sind unsere „Kirchen“?

Glauben wir wirklich, dass der Besuch eines Gottesdienstes und das Aufsagen eines Gebetes reichen, um unser Gewissen rein zu waschen?


NEIN, dass was wir hier treiben ist reine Heuchelei, christlich ist etwas anderes!

Werdet endlich wach, zeigt Zivilcourage, es kann doch nicht sein, dass eine Handvoll „Archonten“ (nicht menschliche Spezies), unsere Welt zu Grunde richten!

Ich zähl auf „EUCH“!!!!


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen