Montag, 20. Februar 2017

Zu viele Pappnasen !!!



Zu viele „ Pappnasen“….!!!

Diese Aussage ist ernst gemeint, auch wenn wir derzeit die heiße Phase des Karnevals vor uns haben!
Was bitteschön läuft auf unserem Globus schief, wo sind die Personen denen man vertrauen kann, gibt es wirklich nur noch Pappnasen die gerade dabei sind die Welt ins Chaos zu stürzen?
Da gibt es die angeblichen Demokratien, auch gab und gibt es Wahlen mit der Möglichkeit das Volk an entscheiden zu lassen. Doch wenn die Alternativen ausgehen, und egal welcher Partei oder Richtung man seine Stimme zukommen lässt, nur die Wahl zwischen „geht so“, oder“ na ja“ bleibt, stellt sich die Frage warum spielen wir dieses Spiel mit!

Ich persönlich stamme aus der Nachkriegsgeneration (1945), muss mir aber ernsthaft Gedanken machen in welcher Zeit wir uns befinden.

Welchen Namen trägt die momentane Lage auf unserem Erdball, gibt es wirklich noch einen Ort an dem das leben lebenswert ist?

Kriege und Auseinandersetzungen bestimmen das Weltgeschehen, Not und Elend gehören zur Tagesordnung, ist die Menschheit nicht in der Lage diese „unsere Politiker“ in die Wüste zu schicken?

Leider fehlen auch mir die Lösungen, doch eines ist sicher, dass was wir als Nachrichten präsentiert bekommen, stinkt gen Himmel!

Die Medien sind das Sprachrohr derjenigen, die das Weltgeschehen bestimmen. Deshalb tut es Not sich im Netz zu informieren, es gibt reichlich Personen die diese Machenschaften hinterfragen!

Es gibt in meinem Blog Beiträge in denen einige Seiten aufgelistet sind, unsere Politiker und auch Medien sind schnell dabei diese Personen als
Verschwörungstheoretiker abzustempeln.

Bitte schärfen sie ihre Sinne, geben sie ihrem gesunden Menschenverstand eine Chance, es wird Zeit etwas zu tun, denn die Zeiger der Uhr stehen nicht
auf“ fünf vor zwölf“, nein, die Zwölf ist längst überschritten!





              


Um nicht total zu versauern, habe ich mir zum  Ausgleich ein Hobby zugelegt.
Ich erschaffe mir meine eigene Musik, wenn Sie etwas Zeit haben können Sie gern mal reinhören!

Bis zu meinem nächsten Beitrag wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute, bitte bleiben Sie aufmerksam, versuchen Sie sich zu informieren, schlucken Sie nicht alles was Ihnen präsentiert wird!

Tschau sagt Ihr

ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen