Mittwoch, 8. Juli 2020

Haben "WIR" schon wieder den 1.April?

               Haben "WIR" schon wieder den 1.April?




Das skrupellose Merkel-Regime importiert immer mehr Illegale aus der Türkei ohne Umweg in die deutschen Sozialsysteme. Zahlen der EU-Kommission zeigen, dass die BRD bei der Aufnahme von Migranten direkt aus türkischen „Flüchtlingscamps“ weit vorne liegt. Für Zuwanderer ist das eine super Sache. Statt bis in die BRD müssen sie nur noch in die Türkei reisen und werden von dort aus dann bequem per Linienflug in Merkels Schlaraffenland befördert – auf Kosten des Steuerzahlers versteht sich.

Damit agiert die Bundesregierung offiziell als Schlepperorganisation. Dieses hochgradig rechtswidrige Handeln wird allerdings nicht geahndet. Wer als Bundesbürger einen Strafzettel in Höhe von 20 Euro nicht bezahlt, der landet schnell mal hinter Gittern. Bleibt zu hoffen, dass der millionenfache Rechtsbruch durch Merkel und ihre Schergen eines Tages vor einem unabhängigen Gericht verhandelt und bestraft wird.

Mehr kostenlose Infos unter: t.me/kenjebsen

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen