Montag, 13. Juli 2020

Jeder HORRORFILM ist dagegen leichte KOST!

    Jeder HORRORFILM ist dagegen leichte KOST!



t.me/mh171702Q2Q

Dies sind mexikanische Kinder und Kinder aus Mittelamerika in Käfigen. Das sind Schrecken der letzten Jahrtausende die jetzt endlich aufgedeckt und beendet werden. Wir müssen zeigen dass wir es wissen und nicht tolerieren und für unsere Menschenrechte einstehen.

Das hier passiert überall auf der Welt und es ist nirgendwo annehmbar. Das ist das Böse par excellence, die Hölle auf Erden, ein Ort der als Paradies gedacht war. Das erste und größte Gebot dieses Planeten ist der freie Wille und gegen den wird in Zukunft nicht mehr gewirkt werden.

Mehr Menschen teilen und engagieren sich gegen Tierleid. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe Tiere abgöttisch aber dass das mehr Anhänger findet als Menschenleid verwundert mich doch sehr da wir selbst Menschen sind. Kein Wesen darf in Zukunft mehr leiden, kein Mensch, kein Tier, kein Baum, keine Pflanze...

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen