Sonntag, 16. August 2020

BLM = VERBRECHERPACK!

                          BLM = VERBRECHERPACK!




RIP  kleiner Junge Cannon Hinnant

 ~ ~~ Die ganze Nation stand solidarisch für den sinnlosen Tod von George Floyd zusammen. Ich bin also gespannt, wie viele solidarisch zusammenstehen und Gerechtigkeit für den sinnlosen Tod von Cannon Hinnant fordern werden. War es ihm egal? ? ?
Er war 5 Jahre alt. Er war weiß. Am vergangenen Sonntag fuhr er mit seinem Fahrrad vor seinem Haus und Darius Nathaniel Sessoms, ein schwarzer Mann, ging auf ihn zu und schoss und tötete Cannon mit einem Kopfschuss!!!!
Ein 5 Jahre alter weißer Junge wurde absichtlich ohne Grund von einem 27 Jahre alten schwarzen Mann erschossen.
Hast du das gelesen?
Warum ist ein Leben so wichtig, dass es unsere Nation erfasst, aber niemand spricht darüber? Ich möchte nicht wegsehen. Ich hoffe du kannst es auch nicht. Ich möchte wissen, warum dieser kleine Junge und dieser sinnlose Tod nicht genauso wichtig ist.
George Floyd war ein gewalttätiger Verbrecher. Cannon Hinnant war ein 5 Jahre alter kleiner Junge! ! !

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen