Dienstag, 18. August 2020

Wollt IHR euch wirklich von SATANISTEN umbringen lassen?

      Wollt IHR euch wirklich von 

                    SATANISTEN umbringen lassen?





💥 Merkel bestochen für Lockdown? ✅ Eine schwere Anschuldigung. Aber neueste FAKTEN deuten darauf hin, das die WHO und der IWF eine weltweite Bestechungskampagne ins Rollen gebracht haben, um die Führer der Nationen mit einem finalen Lockdown die endgültige wirtschaftliche Vernichtung der Länder einzuleiten! ✅ Aufgedeckt wurde es, weil der unbestechliche Präsident von Weißrußland ein Bestechungsangebot von knapp 1 Milliarde Dollar nicht nur ausgeschlagen hat. Er hat es auch öffentlich auf einer Pressekonferenz verkündet. ✅ Es liegen geheimdienstliche Informationen vor, das vielen Landesführern ähnliche Angebote gemacht wurden. Warum plötzlich werden die Bürger in Australien und Neuseeland in Gestapo-Manier drangsaliert und verhaftet? Eines steht fest. Wenn es stimmt, dann steckt Merkel da auch ganz tief drin! Unglaubwürdig? Urteile selbst: Quelle Haunsi Appmann für 👉 @QAnonDeutschland Video zu „LOCKDOWN? find ich gut!“

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen