Sonntag, 20. Dezember 2020

🌕🪐Die große Konjunktion! Morgen Montag 21.12.2021 ca.19 Uhr

 🌕🪐Die große Konjunktion! 

Morgen Montag 

21.12.2021 19 Uhr 22

🌕🪐Die große Konjunktion - Tag 3 - 20.12.2020

 

 

Der heutige Tag ist anders als die Tage davor, wem es die letzten Tage schon aufgefallen ist gibt es aktuell zwei Arten wie sich das alles auf einen auswirkt. Entweder ist man müde und kaputt oder voller Energie und Freude.

 

In den letzten Wochen ist die Zeit unfassbar schnell vergangen - dies auch noch am 19.12 - wir hatten höchstens 16 oder 17 relative Stunden. Wobei normal 24 Stunden vergehen, dabei geht es um die Beschleunigung der Zeit.

 

Heute am 20.12 ist man mehr müde, bekommt aber auch Energie wenn man sich selbst auffraft und sich die Energie nimmt. Dafür vergeht die Zeit heute viel langsamer als sonst, eigentlich sogar sehr ungewohnt, da wir es so lange nicht mehr erfahren durften.

 

Wie Ihr wisst ist morgen der große Tag - wir wissen bisher immer noch nicht was wirklich passiert und können nur erraten und erhoffen das was großes kommt. Eines ist aber klar, all das wirkt sich auf unser Bewusstsein aus, beeinflusst werden wir zeitlich, durch unsere Gefühle und auch die Art zu denken.

 

Was passiert am 21.12?

 

Der Tag der großen Konjunktion ist ein Tag an welchem sich Jupiter und Saturn sehr nahe kommen, gemeinsam ergeben Sie den Stern von Bethlehem.

 

Einige sprechen von einem großen Solar Strahl welcher die Erde trifft, damit ein Tor öffnet für ein höheres Bewusstsein, doch ob das wirklich so passiert wie es erzählt wird, bleibt für uns derzeit einfach mal abzuwarten.

 

Eines ist klar, das Universum ist wie ein großer Motor. Verändert sich dort was, verändert sich auch etwas an uns. Das Universum hat ein großen Einfluss auf uns.

 

Egal was morgen passiert, es wird so oder so etwas in der Welt verändern.

 

Da spielt es keine Rolle ob der Solar Strahl echt ist, oder nur eine weitere Erzählung welche nicht eintrifft. Im Endeffekt ist dieser Tag in seiner Konstellation, gleichzeitig zur Lage auf der Erde etwas besonderes, viele sprechen von der Wiedergeburt Jesus.

 

Der Gott in den Menschen wird Wiedergeboren ⭐

 

 

Es wird alles gut werden, besser als jemals zuvor 🌙

 

- Lightning 

                           Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen