Freitag, 26. Februar 2021

Diese Generation möchte man in Pflegeheimen ausrotten!

 Diese Generation 

möchte man in Pflegeheimen 

ausrotten!



Ein Kurzfilm der "War Movie" Gruppe. Titel: Veteranen

 

Geht ins ♥

 

Ansehen, nachdenken, verstehen und teilen (https://t.me/GeheimeswissenderEliten/5550) 😊

 

Derzeit Arbeiten wir nach "Wir waren Kameraden" und "Verloren in Klessin" nun am dritten Streifen. Dieser trägt den Projektnamen "Feldpost".

 

Weiter unten, als Weiterleitung angefügt ein kurzer Filmausschnitt des letzten Filmes, "Verloren in Klessin" welcher die Schrecken des Endkampfes 1945 eindrucksvoll in Szene bringt.

 

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼

https://youtu.be/yaBEk_RdyTo

👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼

 

Ewig lebt der Toten Tatenruhm!

Sie gaben ihr Leben, damit wir leben können! Unser Dank, unsere Verehrung und unsere Wertschätzung sei ihnen auf ewig sicher! 🏴🏴🏴🏴🏴

 

gez. Barbarossa

 

Ihr sucht die Wahrheit?

Hier bekommt Ihr sie.

Ungefiltert und unzensiert.

Vincit Omnia Veritas!

 

Vorwärts mit Gott!

🖤🤍

 

t.me/GeheimeswissenderEliten

 -----------------------------------------------------------------------------------------

Seniorenwohnpark Uhldingen-Mühlhofen: 13 Tote nach Impfung  - Alles nur Zufall? | Doku | ÜberlingenFM

 

Am 22.01.21 titelt der Südkurier: "Uhldingen-Mühlhofen: Nach der ersten Corona-Imp**ng: Elf Todesfälle und sieben akute Infektionen im Pflegeheim in Uhldingen-Mühlhofen"

 

Die Schwäbische Zeitung schreibt am 27.01.21: "13 Tote, 25 Tage: Ein weiterer Mensch stirbt im Seniorenwohnpark Uhldingen-Mühlhofen"

 

Die offiziellen Stellen, sowohl das Landratsamt als auch die Pressestelle des Pflegeheim schließen einen Zusammenhang mit der Impung konsequent und a priori aus. Es wurden weder Impfschadensverdachtsfälle an das Paul Ehrlich Institut gemeldet, noch wurde obduziert.

 

Nach der zweiten Impung, vier Wochen später, seien abermals Bewohner ins Krankenhaus gekommen und sogar gestorben, wie uns ein Insider berichtet.

 

Die lokalen Medien sind seitdem in tiefem Schweigen versunken, so scheint es. Wir von ÜberlingenFM möchten diese "Lücke" mit einer Dokumentation über die Vorfälle in dieser Einrichtung.

 

                             Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen