Freitag, 26. Februar 2021

Übernahme durch die White Hats (Weißhüte)

Übernahme durch die White Hats 

(Weißhüte)


Ivanka, [26.02.21 13:45]

[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

Übernahme durch die White Hats (Weißhüte)

 

Wenn Ihr ein paar Jahre zurück schaut – wow, die Dinge haben sich geändert, weil die White Hats übernommen haben. Sie unterstützen die Menschheit, indem sie uns zu einer gemeinsamen Zeitlinie des Lichts bringen.

 

Der Erfolg der Übernahme durch die White Hats innerhalb des US Militärs war ein Schlüsselfaktor. Kosmisches, universelles Recht wurde beantragt, um unserer Spezies zu helfen, den Bewusstseinswandel vertrauensvoll auszulösen und einen weltweiten Wechsel zu einer Zeitlinie des Lichts einzuleiten.

 

Die ranghöchsten Amtsträger des Militärs begannen zu erkennen, was passierte und entschlossen sich, einen Plan für die Übernahme dieser globalen Kabale zu entwickeln, die unseren Planeten durch ihre Kriege zerstört haben. Die Trump Regierung wurde von diesen White Hats an der Spitze des Militärs eingefädelt, um diese globale Plage in die Knie zu zwingen. Noch einmal, nichts ist dem Zufall überlassen. Donald Trump und seine Administration einzusetzen, wurde seit Jahrzehnten geplant.

 

Grundsätzlich ist es so, dass diese White Hats den Widerstand gegen diese weltweite Kabale unterstützen. Daher stammt das extreme Chaos, das sich jetzt gerade in den Vereinigten Staaten und auf der Bühne der Welt abspielt. Es gab eine geheime Weigerung des Militärs, die Anweisung zu akzeptieren, einen Krieg mit Nord Korea anzufangen. Als sie sich einer internen Meuterei im Militär gegenüber sah, wies die Trump Administration sie unerbittlich an, sich zurückzuziehen.

 

Kosmisches Gesetz und universelles Gesetz wurde gewährt und es wurden den Vereinigten Staaten zusätzliche Ressourcen zur Verfügung gestellt, die helfen sollten, die Menschheit in eine Zeitlinie des Lichts zu dirigieren.

 

Zeitreisende wurden für diese Zeit in der Geschichte installiert und helfen dabei, diese White Hat Übernahme durchzuführen. Sie haben dafür spezielle Leute ausgewählt, die den größten Erfolg bei ihrer Aufgabe versprachen und den größten Hebel besitzen, die Menschheit in Richtung eines erfolgreichen Übergangs in eine Zeitlinie zu führen, die auf Licht beruht.

 

Einige dunkle Institutionen müssen warten, bis der Übergang vollzogen ist, bis sie transformiert oder von außen zerstört werden. Es wurden jedoch auch einige Schlüsselinstitutionen, die sich unter der Herrschaft der Dunklen Kräfte befanden, gezielt angegangen und von den White Hats übernommen. Die Regierung der Vereinigten Staaten sowie das US Militär wurden unter die Herrschaft der White Hats überführt.

 

Die White Hats übernehmen und infiltrieren dabei zuerst die Eigentümer und die Vorstände dieser von den Dunklen Kräften (Dark Hats) geleiteten Institutionen. Außerirdische sind einer der wichtigsten Bausteine dieses Prozesses, was Technologien einschließt, die so weit fortgeschritten sind, dass jegliche Vorstellung, dass sie menschlichen Institutionen voller Widerstand zugänglich gemacht werden könnten, zwecklos ist.

 

Sobald die White Hats dann die Eigentümerschaft und Leitung übernommen haben, ist es ziemlich einfach, Positionen mit Macht und Einfluss zu besetzen. Die Optik kann hier sehr wichtig sein. Das bedeutet, dass es sein kann, dass es vorhandenen Dark Hats erlaubt wird, während des Tages den Anschein zu erwecken, noch im Amt zu sein. Sobald der Übergang eingeleitet ist, werden die White Hats in Aktion treten und die Übernahme auch so vollziehen, dass jeder es sehen kann.

 

Die von den White Hats unter Beschuss genommenen Institutionen sind die Weltfinanzsysteme, sodass mit Hilfe finanzieller Umbrüche den geheimen, dunklen Regierungen ihre Gelder entzogen werden und damit begonnen wird, ein auf Licht aufgebautes, weltweites Finanzsystem einzuführen. Somit werden alle Organisationen, die die bestehende Dunkelheit unterstützen, sehr stark attakiert werden.

 

Die Medien gehören auch dazu und sind einer der Hauptunterstützer dieser dunklen Agenda. Viele dieser Medien Konglomerate werden gerade heftig unter Beschuss genommen. Deswegen werden die Medien auch derart hart und wahrheitsgemäß von Präsident Trump verdammt.

 

Nachdem der auf Licht basierende Übergang vollzogen ist, könnte es einen Krieg der Worte geben, einen Informationskrieg zwischen den von der dunklen Seite kontrollierten Medien und den von den White Hats bereits übernommenen Medien. Allerdings gibt es über den Ausgang dieses Krieges keinerlei Zweifel. Es würde sogar ein einziges, von den White Hats übernommenes Medienunternehmen ausreichen, das dazu übergehen würde, die Wahrheit zu berichten. Während der Zeit des Übergangs werden die White Hats alle Luftübertragungsmöglichkeiten übernehmen.

 

Der menschliche Übergang zum Licht wird genauso angegangen. Das bedeutet, dass diejenigen, die es abgelehnt haben, sich an ihre Versprechen zu halten oder Zweifel hatten, ausgeschaltet oder ersetzt wurden. Bald, sehr bald, wird die Menschheit Zeuge des größten, jemals vorstellbaren Wandels.

 

Ein Wandel von der derzeitigen Zeitlinie der Dunkelheit zur Zeitlinie des Lichts. Dieser Übergang wird von einem menschlichen Team von Politikern, Medien und Finanzleuten eingeleitet, die alle unterstützt werden von diversen, durch White Hats übernommene Schlüsselinstitutionen. Ich wiederhole, die Übernahme der Regierung und des Militärs der Vereinigten Staaten, indem Donald Trump in seine Position gebracht wurde, war eine Schlüsselübernahme durch die White Hats.

 

Während der Zeit des Übergangs wird die Wahrheit überall verbreitet und in der ganzen Welt die Mitteilung der Übernahme durch die White Hats heraustrompetet. Freiheit für die Menschheit und die Befreiung unseres Planeten wird bekannt gegeben werden.

 

Wir sind uns einig, eine Pandemie gibt es nicht, sie verfolgen andere Ziel! Zählen aber dann jeden Satz den sie sagen jeden Fehltritt etc. Es sind ja keine Fehltritte sie verfolgen zielstrebig alle Punkte die ihnen aufgetragen wurden ID2020 ..... das ist Beschäftigungstherapie und wir alle fallen seit einem Jahr darauf rein. Wir zählen ihnen jede Lüge auf, sie interesiert es nicht...wir müssen damit aufhören!!! wie wichtig ist ob Spahn an einem Unternehmerdinner teilgenommen hat und was passiert ihm wenn du es aufgedeckt hast, etc.........gaslighting......wir ändern nur etwas wenn wir aufhören ihrem Schwachsinn hinterher zu jagen!!!!! DAS TESTEN MUSS AUFHÖREN UND DIE PANDEMIE IST VORBEI!!!!! Krankenhäuser nicht überlastet, keine Übersterblichkeit. der ganze Unsinn lebt nur durch die Tests. Lauterbach spricht eine Wahrheit aus die letzte Patrone sind die Schnelltests (sind weniger aussagekräftig als die bereits schlechten PCR). Kommt schon bitte mal nachdenken die ganze welt besteht darauf das das testen endet und dies schreien wir alle gemeinsam und täglich, kein anderes Thema mehr, weltweit!!!!!!!!!!!!

                                   Euer ERFRIBENDER

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen