Samstag, 27. Februar 2021

Lasst uns diesen ALBTRAUM beenden!

    Lasst uns diesen 

              ALBTRAUM beenden!




Anton:Freedom, [27.02.21 00:29]

[Forwarded from FREEDQM Qanon 2Q2Q ⏰]

[ Video ]

🎶 Dire Straits - Brothers in Arms

 

Diese nebelverhangenen Berge

sind nun mein Unterschlupf.

Aber mein Zuhause ist das Tal

und wird es immer sein.

 

Eines Tages werdet ihr

in eure Dörfer und zu euren Farmen zurückkehren

und werdet nicht mehr darauf aus sein

Brüder unter Waffen zu sein.

 

Durch diese Felder der Zerstörung,

Feuertaufen,

habe ich euer Leid gesehen.

Als die Schlachten schlimm tobten

und obwohl sie mich so schlimm verletzten

in Furcht und Besorgnis

habt ihr mich nicht im Stich gelassen

meine Waffenbrüder.

 

Es gibt so viele verschiedene Welten,

so viele verschiedene Sonnen.

Und wir haben bloß diese eine Welt

leben jedoch in verschiedenen.

 

Jetzt ist die Sonne zur Hölle gefahren

und der Mond steigt empor.

Laß mich von dir Abschied nehmen.

Jeder Mensch muß mal sterben.

Aber es steht im Sternenlicht geschrieben

und in jeder Linie deiner Hand

dass wir Narren sind, Krieg zu führen

gegen unsere Brüder im Arm.

 

- - -

@fr33dum_Q

 

Anton:Freedom, [27.02.21 00:34]

Auf dass dieser Krieg bald enden möge und wir keine (digitalen) Soldaten mehr sein müssen und endlich Friede einkehrt. 🙏️ 

           Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen