Freitag, 12. März 2021

Habe Vertrauen😍,bleibe im Herzen❤

 Habe Vertrauen😍,bleibe im Herzen❤

Conny _🇦🇹🙏🗽, [12.03.21 11:25]

[Forwarded from Michaela, Habe Vertrauen😍,bleibe im Herzen und in deiner Mitte💞]

💚🌟Ich: Hallo Gott.

 

Gott: Hallo...

 

Ich: Ich falle auseinander. Kannst du mich wieder zusammensetzen?

 

Gott: Lieber nicht.

 

Ich: Warum?

 

Gott: Weil du kein Puzzle bist.

 

Ich: Was ist mit all den Stücken meines Lebens, die auf den Boden fallen?

 

Gott: Lass sie für eine Weile dort. Sie sind aus einem bestimmten Grund gefallen. Lass sie eine Weile dort sein und entscheide dann, ob du eines dieser Stücke zurücknehmen musst.

 

Ich: Du verstehst es nicht! Ich breche!

 

Gott: Nein, du verstehst es nicht. Du bist überwältigend, entwickelst dich weiter.

Was du fühlst, wachsen Schmerzen.

Du wirst die Dinge und Menschen in deinem Leben los, die dich zurückhalten.

Die Stücke fallen nicht herunter.

Die Stücke werden angebracht.

Entspannen. Atme tief ein und lass die Dinge, die du nicht mehr brauchst, herunterfallen.

Hör auf, dich an Stücke zu klammern, die nicht mehr für dich sind. Lass sie fallen. Lass sie gehen.

 

Ich: Sobald ich damit anfange, was bleibt mir übrig?

 

Gott: Nur die besten Stücke von dir selbst.

 

Ich: Ich habe Angst, mich zu ändern.

 

Gott: Ich sage dir immer wieder: DU VERÄNDERST DICH NICHT! DU WIRST!

 

Ich: Werde, wer?

 

Gott: Werde zu dem, zu dem ich dich erschaffen habe!

Eine Person aus Licht, Liebe, Nächstenliebe, Hoffnung, Mut, Freude, Barmherzigkeit, Gnade und Mitgefühl.

Ich habe dich für so viel mehr gemacht als diese oberen Stücke, mit denen du dich selbst schmücken wolltest und an denen du dich mit so viel Gier und Angst festhältst.

Lass die Dinger von dir fallen.

Ich liebe dich!

Ändere dich nicht! Werdet! Ändere dich nicht! Werdet!

Werde, wer ich will, dass du bist, wer ich geschaffen habe. Ich werde dir das immer wieder erzählen, bis du dich erinnerst.

 

Ich: Da geht noch ein Stück.

 

Gott: Ja. Lass es so sein.

 

Ich: Also... Ich bin nicht kaputt?

 

Gott: Nein, aber du brichst die Dunkelheit, wie die Dämmerung.

Es ist ein neuer Tag.

Werde!! Werde, wer du wirklich bist!!"

 

(John Roedel) 

                                     Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen