Freitag, 12. März 2021

Und noch ein DENKANSTOSS.........

 Und noch ein DENKANSTOSS....

Manuela P, [12.03.21 11:17]

[Forwarded from (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt]

#################################################

                                         Denkanstoß #728

                                                 11.03.2021

#################################################

Liebe Mitmenschen,

 

           Menschen mitten unter uns mit höheren Fähigkeiten

 

inmitten der Schar der "hellwachen" Menschen befinden sich überraschen viele mit höheren Fähigkeiten, konkret mit spirituellen Fähigkeiten.

Nach meinem Verständnis sind dieses schlichtweg Menschen, die unserer gemeinsamen Entwicklung bereits ein Stück voraus sind.

 

Ich selber bewege mich (noch) nicht auf dieser Ebene. Allerdings erlaubt mir mein analytisches Denken im Verstand nach bester 3D-Manier sehr wohl zu begreifen, dass diese Fähigkeiten wahr sind, existieren und begeisternd hilfreich sein können.

 

Wenn ich es richtig verstehe, dann nutzen diese Menschen mit sensitiven Fähigkeiten neben ihrer Intuition verschiedene Techniken wie Einhandrute (Biotensor), Körperpendeln, mechanische Pendel, Karten und Testlisten etc., um schlicht und ergreifend die Wahrheit zu erfahren.

 

Es geht also stets um Fragestellungen, die mit richtig oder falsch, mit ja oder nein bzw. mit wahr oder unwahr zu beantworten sind.

In einzelnen Fällen können wohl auch quantitative Aussagen getätigt werden.

 

Bitte seht es mir nach, wenn ich als Laie Dinge schlampig oder unrichtig darstelle. Es liegt an meinem mangelnden Wissen.

 

Bereits letzten Sommer ergab sich "zufällig" ein Kontakt zu einer Frau, die aus der Ferne sozusagen den Bewusstseinsstand eines anderen Menschen zu "messen" vermochte. Das ist quasi das Schwingungsniveau des Anderen.

 

Im Herbst begegnete ich einer Frau, die in herrlicher Weise bei einer im Gespräch aufkommenden Fragestellung kurz meinte: "Moment bitte - ich pendele das gerade aus". Ich saß daneben wie Klein-Doof und staunte nur.

 

Jüngst erweiterte sich mein Bekanntenkreis auf mittlerweile gut 6 bis 8 solcher Menschen mit höheren Fähigkeiten.

Die Ergebnisse, teils sogar in Gruppen "erarbeitet", stehen einem typischen Labor-Protokoll oder TÜV-Bericht in nichts nach. Die Detailgenauigkeit ist einfach umwerfend.

 

Jetzt ergab es sich in den letzten Wochen, dass ich schüchtern vereinzelt um Hilfe bat. Konkret ging es um die Fragestellung festzustellen, ob einzelne, öffentlich agierende Akteure, zur lichten oder zur dunklen Seite gehören und ob bestimmte, von mir kommunizierte Thesen zutreffen.

Die Rückmeldungen mit den spirituell gewonnen Antworten waren verblüffend.

Ich sag nur: Wenn Ihr wüsstet, mit welchen "verrückten Thesen" ich vermutlich richtig lag, Ihr würdet mächtig staunen!

 

Die genannten Fähigkeiten gestatten teils sogar festzustellen, wenn einzelne lichte öffentlich agierende Menschen unter Bedrohung oder Erpressung stehen und dadurch gezwungen sind, Unwahrheiten zu publizieren.

 

Lange Rede kurzer Sinn:

Diese Menschen mit höheren Fähigkeiten gibt es seit Ewigkeiten. Wir selber waren es, die so "dumm" waren bzw. so niedrig schwangen, dass wir diese Fähigkeiten ins Reich der Zirkusunterhaltung verbannten.

Zumindest ich habe gelernt, dass meine frühere Sichtweise dämlich, arrogant und von mangelndem eigenen Bewusstsein geprägt war.

 

Wenn ich es richtig verstehe, dann verfügt jeder von uns echten Menschen über solche spirituellen Fähigkeiten. Sie sind nur noch nicht bei Jedem "freigeschaltet" bzw. ausgereift verfügbar.

Meine Empfehlung ist: Beschäftigt Euch einmal mit dem Thema und sucht Kontakt zu den Mitmenschen, die einfach schon um dieses Stück weiter auf der gemeinsamen Reise sind.

 

################################################# 

                                     Euer ERFRIBENDER

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen