Freitag, 12. März 2021

Ich glaube, dass ich mal einen Idiotentest bei MIR machen lasse!

 Ich glaube, 

dass ich mal einen Idiotentest,

 bei MIR machen lasse!


Gabi, [11.03.21 20:18]

[Forwarded from 💪 Deutschland steht auf! 💪]

🤔🤔🤔

Ab 22. März für Besuche im Biergarten oder Eiscafe erforderlich: Reservierung +

FFP2-Maske + Negativ-Test + Registrierung + ?

 

Was soll ich sonst noch mitnehmen?

 

Schulabschlusszeugnis?

Die letzte Lohnabrechnung?

Büchereiausweis?

Stuhlprobe?

Stadtplan?

Corona App?

PayPal Clubkarte?

Bertelsmann Mitgliedsausweis?

 

Werde ich vom Wirt zu Dokumentationszwecken fotografiert?

 

Muß ich irgendeinen Eid ablegen?

 

Muß ich vor dem 1.Bier knieend das Kanzlerbild anbeten?

 

Muss ich Bier mit dem Bambusstrohhalm trinken?

 

Soll ich ausschließlich mit dem E-Bike vorfahren?

 

Mit wie vielen Menschen darf ich reden?

 

Darf ich wegen der Aerosole überhaupt draußen den Mund zum verzehren von Speisen und Getränken oder auch zum Reden öffnen?

 

Fragen über Fragen ... 🤔 

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen