Samstag, 24. Juli 2021

Alles, was geschieht, ist geplant.

 Alles, was geschieht, ist geplant. 


Klaus Hess, [24.07.21 09:59]

[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

Langjährige Abonnenten des Kanals wissen, was "10 Tage der Dunkelheit" bedeutet - in wenigen Worten ist dies der bildliche Name für den Höhepunkt unserer unglaublichen Reise in die Freiheit, die Reinigung durch Leiden, egal wie laut es sich anhört.

Alles, was geschieht, ist geplant. All diese schrecklichen Ereignisse sind notwendig für die Erlösung und das Erwachen der Menschheit.

Es gibt viele Veröffentlichungen zu diesem Thema, hier ist einer der jüngsten Beiträge. Den Rest findet ihr, wenn ihr sucht.

Ja, "10 Tage der Finsternis" ist der Höhepunkt, die Vollendung des Erwachens.

Trumps Taktik ist offensichtlich, es gibt jeden Tag mehr und mehr Zufälle bei den Q-Drops (ich veröffentliche das hier nicht alles, aber ich verfolge die Situation).

Kurz gesagt, wir warten auf noch mehr Chaos, und dann wird die Menschheit eine bestimmte rote Linie überschreiten müssen. Es wird ein schreckliches Ereignis (oder ein Omen) sein, und gleichzeitig das Finale. Die Bedrohung durch einen Atomkrieg, eine Alien-Invasion, etwas, das mit Hilfe der Blue-Ray-Technologie erschaffen wurde, ein Massensterben (die Regierung wird den Ungeimpften die Schuld geben) oder etwas anderes. Es gibt eine Menge Möglichkeiten. Aber es gibt keinen Grund, Angst zu haben. Wir wissen, dass wir global gesehen jetzt auf dem Weg zur Freiheit sind.

Erst wenn man das alles persönlich durchgemacht hat, kann jeder aufwachen, endlich aus dem System aussteigen, die Wahrheit erkennen... Wenn ihr die Beiträge auf meinem Kanal aufmerksam und konsequent lest, bin ich sicher, dass ihr alles versteht.

Ich möchte euch darüber informieren, dass es parallel zu dem zunehmenden Chaos, das wir erleben, immer mehr Berichte aus verschiedenen Quellen gibt, dass die "10 Tage der Dunkelheit" sehr bald kommen werden, dass wir schon sehr nahe dran sind. Ihr könnt es glauben oder nicht, aber es ist einfach unmöglich, Millionen von Zufällen von Q-Drops abzutun, daher schlage ich vor, dass jeder für sich entscheidet, ob er sich gegen diesen Fall absichern will oder nicht. Insider raten, sich mit Lebensmitteln und Wasser einzudecken, Geld abzuheben, Kerzen, Taschenlampen und batteriebetriebene Radios zu kaufen, zum Beispiel. Alles, was euch für mehrere Wochen ohne Strom, Geschäfte, Internet, Bankkarten und so weiter nützlich sein kann. Man bereitet sich auf Unruhen vor, weil man glaubt, dass auf den Straßen Chaos herrschen wird, globale kognitive Dissonanz und Panik einsetzen werden. Man kauft Gold und Silber, weil diese nach der Aktivierung von N. E. S. A. R. A. zur wertvollsten Währung werden sollen. Man wird Schulden abschreiben, geheime Technologien zum Wohle der Menschheit offenlegen und so weiter. Es wurde viel darüber geredet, es gab Termine, aber die Leute, die auf das Spektakel warteten, wurden ausnahmslos enttäuscht, weil nichts passierte.

Aber tatsächlich gab es eine Menge Ereignisse, die miteinander verbunden waren, die die Geschichte entwickelten und uns zum Höhepunkt führen.

Ich denke, das ganze Gerede über "10 Tage der Dunkelheit" ist nicht unbegründet, denn als jemand, der alle Ereignisse genau verfolgt, kann ich mit Sicherheit sagen, dass das Tempo der Ereignisse noch nie nachgelassen hat. Es hat sich unweigerlich beschleunigt. Immer. Es ist ganz logisch, dass alles mit etwas Grandiosem enden muss.

Ein Blackout kann im August, im Herbst oder im nächsten Jahr passieren. Daten und Termine sind nicht so wichtig, wenn es um das globale Erwachen der Menschheit und den Zusammenbruch der Dunkelheit geht. Alles wird zur richtigen Zeit an einem Ort zusammenkommen.

Ich möchte euch nicht von irgendetwas überzeugen, ich behaupte nicht, dass ich richtig liege, ich sage die Zukunft nicht voraus, ich halte es nur für meine Pflicht, euch zu warnen, euch zu informieren. Seht ihr, was geschieht und wie sich alles täglich verändert?

In solchen Fällen solltet ihr selbst die unwahrscheinlichsten Hypothesen nicht ausschließen, aber es liegt an euch, zu entscheiden, was zu tun ist. Die endgültige Entscheidung, die Wahl liegt immer bei euch selbst.

 

Weiter geht's.

                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen