Dienstag, 20. Juli 2021

Es ist nur noch zum SCHREIEN!🙈🙈

 Es ist nur noch zum 

SCHREIEN!🙈🙈


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [20.07.21 09:39]

[Forwarded from Björn]

Es beschämt mich täglich mehr, mit sovielen Vollpfosten auf diesem Planeten zu weilen, ihr versteht einfach gar nichts in eurer lila Lala Welt, ihr kapiert nicht mal wenn sie euch ins Gesicht spucken und auslachen... Ihr seht nicht mal die Lüge wenn sie euch anspringt... Das einzige was ihr könnt, ist es euch manipulieren zu lassen, jede eurer Gehirnwindungen auf Eis zu legen und dann noch zu glauben ihr wisst auch nur irgendeinen Scheiß. Ihr wisst doch nur, was ihr armseligen Kreaturen wissen dürft. Was euch als tägliche Propaganda skandiert wird, versucht euch doch wenigstens mal vorzustellen, wenn täglich das Rauchen verteufelt würde, was wirklich Opfer fordert, aber weil euch das keiner erzählt... Ich könnte nur noch mit dem Ordnungshammer um mich schwingen....

 

Die Flut fordert Opfer, die fluten sind Satans Werk und nun fangen sie an dort mit der Angst vor der Fakepandemie wieder Propaganda zu betreiben, die Menschen dort haben echte Sorgen und brauchen keine Märchen...

 

Ihr schwaches, feiges und ehrenloses Volk...

 

Es ist kaum noch auszuhalten, aber es werden nicht alle in der neuen Welt bestehen können, denn wer nicht mal jetzt versteht und weiter der Panik folgt... Für den ist das Licht nicht gemacht, für diejenigen bleibt es dunkel.

 

INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [20.07.21 09:39]

[Forwarded from Monika]

JA- für die AUFGEWACHTEN ist es nur noch zum SCHREIEN!!🙈😡

 

Ich merke täglich immer mehr und intensiver, dass ich ganz woanders unterwegs bin mit meiner Sicht auf das, was gerade abläuft.

 

In einem völlig anderen " Universum" als all diese Kleingeister, Defätisten, ausschließlich rational gefangenen Kleindenker, Impfpanik-Linge, Q- Zweifler..😏🤨🙈

 

Ganz besonders, seit ich diese nicht- irdischen Ereignisse so intensiv sehe, wahrnehme, erlebe.😉👍🌹🙏

 

Ich kann mich garnicht mehr richtig Runtertransferieren auf die "Matrix- Ebene" dieser dumm-faulen" Defätisten und völlig denkbefreiten dumpfen Masse, die das satanische System täglich schmieren und am Laufen halten!🙈😡😖

 

Es ist nur noch zum SCHREIEN!🙈🙈

 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen