Sonntag, 2. Juli 2017

Hut ab...mehr als nur mutig...Kilez More - Leben und Tod des Imperialismus [Alchemist OUT NOW]



Wenn ich ein Vöglein wär…
                und mehr Courage hätt…
                                wär ich „HIER“ weg…

Leider fällt mir keine sinnvollere Überschrift zu diesem Blogbeitrag ein.
Es ist sowieso nicht so einfach, bei dem täglich verbreiteten Schwachsinn, die Nerven zu behalten oder halt in die Tischkante zu beißen!

In welchem Land lebe ich hier eigentlich?

Gibt es wirklich noch derart Viele die unseren Politikern über den Weg trauen?

Glaubt Ihr wirklich das DAS, was in den Medien verbreitet wird, den Tatsachen entspricht?

Betreffend der Wahl im September kann ich Euch sagen, egal ob Ihr wählt oder auch nicht, egal für welche Farbe Ihr Euer Kreuz macht, das Ergebnis steht bereits fest!!!


Schaut Euch doch die“ Meinungsumfragen“ an, hier wird bereits vorgegeben wie unsere „Staatsdiener“ zu zählen haben!!! Aus gutem Grund werden zur Auszählung nur Beamte eingesetzt, die letztendlich schwören mussten dem deutschen Volk zu dienen, heißt im Klartext tausendfacher Meineid!!!

                                 https://youtu.be/o82tIYOEJBA


  Merkel in München bei der CSU als 
                                Volksverräterin beschimpft!

Warum nutzt Ihr nicht das Internet um Euch wirklich zu informieren?
Youtube bietet mittlerweile ausreichend Kanäle an die nicht nur das von Oben vorgesetzte hinterfragen, nein, es gibt auch reichlich Beweise dafür, dass wir nach Strich und Faden belogen werden.

Einfach mal nach Verschwörungstheorien suchen lassen, so werden diese Seiten oder Personen genannt! Lügen ist OK, wer die Wahrheit ans Licht bringt ist ein Verschwörungstheoretiker!!!

Und es sind nicht nur Lügen, nein, hier wird ein Weg der totalen Vernichtung beschritten!

Sei es die Vergiftung (Chemtrails), oder zum Beispiel die Aussage dass wir mit dem Terrorismus „leben“ müssen!

Speziell der „Westen“ ist ein Kriegstreiber, und alle weltweiten Kriege und Konflikte sind geplant und inszeniert! Es geht nur um Geld und Macht, und darum das Volk für blöd zu verkaufen.

Es ist ein böses Spiel was hier getrieben wird, wir sind NICHTS, wir sind entbehrlich, wir sind besseres Kanonenfutter!!!

Seid Ihr wirklich bereit diesen Weg, der uns von dieser Machtelite vorgegeben wird, mit zu gehen???

Selbst wenn ich mich bei Youtube umschaue überfällt mich das Grauen.
Hier gibt es Videos die weit mehr als eine Million Klicks zu verzeichnen haben.
Egal ob Songs, oder sonstige Nebensächlichkeiten, die Masse ohne Hirn ist gewaltig!

Habt Ihr schon einmal wirklich nachgedacht, muss man Euch erst in einen Glockenturm einsperren damit auch Ihr begreift dass es schon lange nicht mehr fünf vor zwölf ist, es ist mehr als nur später Nachmittag!!!

Ich habe für Euch einen „ Song“ heraus gesucht, der Sänger heißt
                                           KILEZ  MORE 


 
               


normalerweise ist Hip Hop nicht meine Musikrichtung, doch was dieser Sänger hier in zwölf Minuten präsentiert, wird Euch vom Hocker hauen!!!

Wenn ich hier etwas derb zur Sache gehe bitte ich um Verständnis, aber DAS, was sich hier in unserem Land abspielt geht mir bis zur Oberkante Unterlippe!!!

In meinem letzten Beitrag sprach ich davon etwas Erfreuliches zu präsentieren, wird noch kommen, ist bereits in Arbeit!

Werdet volljährig….
Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen